Baby zahn

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

zähneputzen bei baby
unser sohn ist 10 mon alt u hat schon 9 zähne darunter au einbackenzahn, am anfang hat er die sich au noch super putzen..
von DieSus am 14.03.2011 | 3 Antworten
guten abend wir kamen gerade vom krankenhaus
heute war ein anstregender tag seit gestern hatte meine 7 monate altes babys fieber 39,9 grad celsius sie ist sehr unr..
von niso am 12.03.2011 | 4 Antworten
Mama und Baby krank
Hallo ihr Lieben Muttis, An diesem so schönen warmen WE liege ich die meiste Zeit auf der Couch oder im Bett :(. Sei..
von Sithandra am 12.03.2011 | 4 Antworten
Sabbern
Huhu Mami´s Meine Maus ist seit ca 4-5 wochen an Zahnen .. Sie hat alle merkmale heisse rote wangen zahndurchfall ....
von Jasminchen86 am 11.03.2011 | 6 Antworten
zahnen
hab da mal ne frage ! und zwar .. stimmt es,dass einige babys beim zahnen husten und schnupfen bekommen ? war das bei je..
von jacky-o am 11.03.2011 | 6 Antworten
baby zahnt!
hey mädels ne kurze frage! habe heute morgen entdeckt das meine maus ihren ersten zahn bekommt! die spitze guckt schon..
von Lucys-Mama am 08.03.2011 | 3 Antworten
Baby-Zähne knierschen
Huhu meine Tochter 14. Monate alt hat 6 Zähne 4 oben - 2 unten und Tagsüber - wenn sie kein Schnuller drinne hat..
von Kleene_ladiiee am 07.03.2011 | 5 Antworten
So muss mal was los werden
Hallo Mutti´s Ich kann echt nach Empfinden was Ihr mit euren Kindern durch macht,habt echt mein Mitgefühl zu 100%. H..
von Chantal29 am 04.03.2011 | 7 Antworten
Schlafen Flaschenbabys schneller durch?
Wann haben eure Kleinen durchgeschlafen? Meine Kleine hat bis zum 5. Monat durchgeschlafen, (jetzt ist sie 7 Monate) jet..
von Ola28 am 02.03.2011 | 11 Antworten
Baby schreit und weint plötzlich viel tagsüber
Hallo liebe Mamis, mein Sohn wird diese Woche 7 Monate alt und seit Januar kann ich mich auch nicht beklagen. Haben e..
von Sithandra am 01.03.2011 | 2 Antworten
Welche Alternative zum Schnulli?
Guten Abend ihr Lieben, bin meinem Sohn gerade den Schnulli am abgewöhnen. Wollte es anfangs eigentlich ohne versuch..
von Lydia85 am 28.02.2011 | 7 Antworten
Babymundpflege
Hi Mamis, ab wann und womit putzt ihr euren Babys den Mund (INNEN)? Ich meine wenn sie noch keine Zähne haben ..
von Ola28 am 28.02.2011 | 8 Antworten
Habe ich ein "WUnderkind" oder bleibt er irgendwann mal steh..
Hej, ja i schon wieder ;) Mich macht es jedes mal stutzig, wenn i hier les, wann Babys drehen, krabbeln etc. Mein..
von ref-on-ice am 28.02.2011 | 12 Antworten
wenn Baby nicht essen will
Hallo Liebe Mamis, Mein 8 Monate alter Sohn will seit gestern nachmittag nicht gscheid essen. Er hat gestern früh un..
von prinzess1979 am 27.02.2011 | 3 Antworten
Zum Heulen
Hallo zusammen.. es ist wirklich total zum Heulen, also alles, das Baby ist nur am heulen wegen der Zähne, die 2..
von Lovley-honey am 22.02.2011 | 7 Antworten
kochsalzlösung für babys?
hallo mamis hab jetzt ein nasenspray was garnicht hilft bei mien sohn er wird morgen 6 monate hab gehört kochsalzlösun..
von looney01 am 21.02.2011 | 8 Antworten
Verhalten beim Zahnen
Hey. Wie haben sich eure Babys beim Zahen verhalten, wie alt waren sie und wo kam der erste? Also meine kleine hat die..
von corry123 am 20.02.2011 | 7 Antworten
Babykeks, -zwieback und -Reiswaffeln
Ja ich hier wieder,hab noch ein anliegen. Und zwar,meine kleine 8Monate, will immer ein keks,zwieback oder ne reiswaffe..
von Knuffel1803 am 18.02.2011 | 5 Antworten
ist das normal?
ist das normal dass die babys während dem zahnen viel mehr spucken also speien? amy hatte eig nie viel gespuckt, nur s..
von dejule1191 am 18.02.2011 | 2 Antworten
9 woche und schon Zähne?
Hallo Liebe Mütter, Ich habe einen 9. Wochen altes Baby zuhause und seid paar Tagen ist er ziemlich unruhig sabbert ..
von Julien2010 am 18.02.2011 | 6 Antworten
wenn nen baby im schlaf weint
kann das ja auch was mit zahnen zutun haben? oder wieso weint mein kleiner ab und an? =// menno! der wird manchmal richt..
von Ivette01 am 14.02.2011 | 3 Antworten
Ausschlag im Intim bereich beim Baby
Huhu Mamis Meine Süße hat seit gestern an den Scharmlippen ein Ausschlag und in den innenseiten des Popos.. An den ..
von Jasminchen86 am 12.02.2011 | 7 Antworten
guten morgen liebe mamis,
habe eine frage an euch, seid ich eine kleinen angefangen habe frische kuhmilch zu geben trinkt er die ilch nur mit baby..
von massimosmamy am 12.02.2011 | 4 Antworten
zahnen mit kanpp 11 wochen?
huhu mädels! komm mir irgendwie voll blöd vor,aber kann es sein,dass mein sohn mit fast 11 wochen schon zahnt? er k..
von Jana-Nunu am 09.02.2011 | 5 Antworten
Baby 10 Mon und 11 Tage sitzt nicht, krabbelt nicht
Hallo! Meine Tochter sitzt und krabbelt noch nicht, zieht sich nicht zum Stehen hoch .. Sie robbt auch nicht richtig, so..
von Japheth am 07.02.2011 | 10 Antworten
Wollt euch was schönes erzählen!
Mein Kleiner 4,1 Monate Hat Über die Nacht seinen Ersten zahn bekommen :) uiiii bin so Stolz und froh :))))) er ist OBE..
von mami_Ronja am 06.02.2011 | 4 Antworten
erhöhte Temperatur beim Baby
Hallo Mamis, Mein Sohn (7 Monate) hat in der Nacht eine Schniefnase bekommen, und heute Mittag habe ich Fiebergemesse..
von prinzess1979 am 03.02.2011 | 2 Antworten
Zahnen Baby
Hallo mein 10 Monate alter Sohn bekommt oben gerade die zwei Zähne und er tut sich verdammt schwer damit.. er hat sowas..
von JuliaAchorner am 01.02.2011 | 5 Antworten
wieviel schlafen eure drei fast vier monate alten babys tags..
hallo, wollte mal wissen wieviel eure drei fast vier monate alten babys tagsüber schlafen? würde mich mal interessi..
von minimannmami am 31.01.2011 | 4 Antworten
wie oft zähneputzen bei 7 monate alten baby
hallo mädels meine tochter wird am 3. 2 7 monate alt und sie hat schon 2 zähne wie oft soll ich die zähne putzen und ..
von Sandra-Celine am 31.01.2011 | 3 Antworten
Weleda Zahnungszäpfchen?
Meine Maus bekommt zur Zeit 2Eckzähne auf einmal.und es schiessen oben gleichzeitig noch welche ein.sie ist 1Jahr alt. ..
von Melli484 am 29.01.2011 | 7 Antworten
Schlaf von baby
mein baby schläft net mehr richtig durch .. sabbert wie verrückt und kaut auf seinen fingern rum .. sein gaumen ist we..
von mami_Ronja am 25.01.2011 | 2 Antworten
Babys mit einem Jahr!
Hallo mein kleiner ist im dezember 1 geworden, seit 2 wochen bin ich völlig überfordert mit ihm .. er schläft nicht m..
von lifeni am 24.01.2011 | 4 Antworten
fieber bei 6monate altem baby
vieleicht kann mir ja einer helfen meine maus 6monate bekommt zur zeit zähne!so jetzt meine frage sie hat ab nachmittag..
von schwanger23 am 23.01.2011 | 7 Antworten
Zähne putzen bei Baby 8Monate mit Zahnpasta?
Hallo! Anica hat 2 Zähnchen, hab mir Odol Med3 Milchzahn Zahnpasta gekauft, aber wie wende ich die an? Hab angst dass s..
von Liniliebchen am 22.01.2011 | 5 Antworten
Durchfall (Baby 7 Monate)
Kann das am zahnen liegen? sie hat jetzt seid 2Wochen unten die ersten beiden Zähne. ABer kann der durchfall davon sein..
von Stoffi87 am 19.01.2011 | 5 Antworten
zähneknirschen beim baby
hallo ihr lieben ich mal wieder mein mäusel ist jetzt ein halbes jahr alt und hat gestern ihren 6. zahn bekommen .. jaa..
von Jabsy am 19.01.2011 | 5 Antworten
waren heute in der kinderabulanz
waren heute in der kinderambulanz im krankenhaus da ich angst hatte das sie schon ein bisschen ausgetrocknet ist. sie ha..
von Doris26 am 18.01.2011 | 1 Antwort
Baby würgt beim essen
hallo ihr lieben, mein mäusel ist jetzt 6 1/2 monate alt und bekommt seid 2 monaten brei sie isst allerdings nur milch..
von Jabsy am 18.01.2011 | 4 Antworten
Stimmt das?
Hallo, ne Freundin hat mir erzählt, dass wenn ein Baby zahnt sie keine anderen Sachen lernen können z.B. sitzen, st..
von Anna_25 am 17.01.2011 | 10 Antworten
oberen Schneidezähne
haben die bei euren mäusen auch so lange gebraucht bis sie da waren. laura zahnt jetzt schon 4 wochen und gestern ist ..
von Doris26 am 17.01.2011 | 2 Antworten
bernsteinkette
hallo mamis, hat jemand zufällig erfahrung mit einer bernsteinkette für babys? mein kleener ( 18monate ) hat starke ..
von mamifor2kids am 15.01.2011 | 3 Antworten
12 Wochen altes Baby
mein Sohn ist 12 Wochen alt will heute nicht richtig seine Flasche trinken und ist viel am weinen zähne bekommt er eige..
von Jungemami91 am 13.01.2011 | 3 Antworten
Schub und zahnen gleichzeitig ahh
also im moment geht es bei uns echt drunter und drüber .. am 2.januar,also vor nicht ganz 2 wochen sind wir umgezogen, ..
von Jialina am 13.01.2011 | 1 Antwort
Wer trägt KH-Kosten bei eigener Entlassung?
Hallo zusammen, ich liege mittlerweile das 2. Mal innerhalb von 3 Wochen im KH wg Blutungen in der 29. SSW. Mein erst..
von SirRocky am 11.01.2011 | 7 Antworten
Wann bekommen babys zähne
hallo erstmal ihr lieben .. also meine tochter ist jetzt 4 mon alt und nur am maulen und speicheln..jetzt meinte meine o..
von Aurelia2010 am 11.01.2011 | 5 Antworten
Baby nachts hellwach
Guten morgen zusammen! Na so viel ist jetzt wahrscheinlich noch nicht los hier aber berichte trotzdem mal von unseren P..
von shila85 am 10.01.2011 | 2 Antworten
Wann haben eure babys zähnchen bekommen?
Mich interessier mal wie alt eure kleinen waren wo sie die ersten Zähne bekommen haben. Also mein großer hat die erste..
von bine_2285 am 07.01.2011 | 14 Antworten
Zahnen macht uns alle zu schaffen : (
hallo,mamis meine tochter ist 1 j und 9 mon. ,die zähne sind immer noch nicht alle raus und die kleine schläft seit 3..
von aliona am 05.01.2011 | 4 Antworten
Baby 10 wochen alt
Hallo, mein Sohn ist morgen 10 wochen alt und tut seit 3 tagen immer die hand und so in den mund und kaut drauf nun sag..
von Jungemami91 am 02.01.2011 | 8 Antworten
untröstliches Baby
Mein Sohn (15 Wochen) ist eigentlich ein pflegeleichtes Kind. Seit ca. einer Woche hat er einmal täglich 'Schreikrämpf..
von Luzinde am 02.01.2011 | 9 Antworten
Ist es normal, dass mein Baby (12 Wochen) ständig spuckt?
Meine Kleine spuckt nicht nur nach den Mahlzeiten, sondern auch noch Minuten oder Stunden später. Ist dies normal, kön..
von JasminG27 am 28.12.2010 | 5 Antworten
9 monate altes baby trinkt fast nichts
hallo mamis. der grund warum ich heute schreibe steht ja schon oben. seitdem ich nicht mehr untertags stille trinkt si..
von Doris26 am 28.12.2010 | 2 Antworten
Silvester
Hallo, wir sind zu Silvester eingeladen worden. Bei Freunden die selbst zwei fast 2 Jährige haben außerdem kommen n..
von Anke77 am 28.12.2010 | 5 Antworten
Windeln
Guten Morgen, ihr Lieben .. Sagt mal, welche Windelsorte nehmt ihr für eure Mäuse? Linus ist am 04. Januar 10 Monate..
von Wencke189 am 28.12.2010 | 5 Antworten
Zahnen bei Babys
Hallo mamis, meine kleine ist jetzt 3 Monate alt und ich glaube sie fängt n zu zahnen. Sie sabbert ganz schön , ha..
von Unger am 28.12.2010 | 3 Antworten
Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht?
Meine Tochter 4 Monate schlief immer durch aber seit 2 Wochen ungefähr ist sie in der Nacht immer so unruhig. Weint ni..
von Niki2804 am 27.12.2010 | 7 Antworten
Baby weint oft
Hallo ihr lieben! Mein kleiner wird jetzt 10 Monate. Er ist ein total lieber Kerl:-) Seit 3 Tagen macht er nachts tota..
von stolze2fachmama am 25.12.2010 | 4 Antworten
Zahncreme für Babys
Huhu wann habt ihr mit Zahncreme angefangen und mit welcher? LG
von Vierna am 24.12.2010 | 8 Antworten
Hat schon wer abgestillt, weil?
Hallo. Hat hier schon wer abgestillt/abstillen müssen weil die Babys beißen? Meine kleine hat noch keine Zähne, a..
von Kristina1986 am 21.12.2010 | 14 Antworten
«6 von 163»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Gesunde Zähne in der Schwangerschaft

Der Besuch beim Zahnarzt ist in der Schwangerschaft besonders wichtig. Belegen doch Studien einen Zusammenhang zwischen fortgeschrittenen Entzündungen des Zahnbettes bei Schwangeren und einem erhöht ..


Zahnungsmittel bei ÖKO-TEST

Unter Müttern gibt es immer Diskussionen zum Thema Zahnen und was dabei am besten hilft. Dabei wird häufig auch das Zahnungsgel Dentinox erwähnt und empfohlen, andere Mütter dagegen sind oft unsic ..


Was hilft beim Zahnen?

Das Baby bekommt einen Zahn und schon steht die Welt auf dem Kopf. Es wird weinerlich, hat Schmerzen, es sabbert und hat einen veränderten Stuhlgang. Auch größere Babys haben es da nicht leichter u ..


Hilfe ein Zahn. Wenn Babys zahnen

Das Zahnen verläuft bei jedem Baby anders. Für manche Kinder ist es schmerzhaft, andere bemerken es kaum. Wie Eltern ihre Kleinen unterstützen können. ..


Babypflege: Haare, Augen, Nase, Ohren, Nägel, Zähne

Wie Du Babys Nägel am besten schneidest, wie die Ohren sauber werden und was es beim Naseputzen alles zu beachten gilt, verraten wir Dir hier. ..


Beißring

Der Beißring ist für zahnende Babys gedacht, da er hilft die Beschwerden zu lindern. Die ersten Zähne kommen bei Babys für gewöhnlich zwischen dem vierten und dem siebten Lebensmonat. Dies ist of ..


Zahnschmerzen bei Kindern

Stechende, kontinuierliche Schmerzen in den Zähnen oder im Zahnfleisch werden als Zahnschmerzen bezeichnet. Diese werden meist durch Karies oder Reizungen der umliegenden Nerven hervorgerufen. Bei K ..


Ohrenschmerzen bei Kindern

Ohrenschmerzen treten bei Kindern häufig auf und können durch eine entzündete Ohrmuschel, eine Trommelfellverletzung, eine Mittelohrentzündung oder einen Fremdkörper im Ohr verursacht werden. Auc ..


Mundfäule (Stomatitis Aphtosa) bei Kindern

Mundfäule ist eine Erkrankung, die häufig bei Kindern in den ersten drei Lebensjahren nach einer erstmaligen Infektion mit dem Herpes-Virus auftritt. Mundfäule äußert sich durch hohes Fieber, ang ..


Fieber bei Kindern

Fieber tritt bei Kindern meist als Abwehrreaktion des Körpers zur Bekämpfung von Viren oder Bakterien auf. So gehen die meisten Infektionskrankheiten wie Grippe, Magen-Darm-Infekt oder eine Blasenen ..


Bachblüten für Kleinkinder und Babys

Bauchschmerzen, Probleme beim Zahnen oder eine unerwartete Trennung von den Eltern können Babys und Kleinkinder seelisch schwer belasten. Umgekehrt können regelrechte Schreibabys, die sich bei aller ..


Daumenlutschen – 5 hilfreiche Tipps zum Abgewöhnen

Spätestens ab dem 4. Lebensjahr wird Daumenlutschen bei Kindern von Zahnärzten und Erziehern meist negativ betrachtet. Um Zahnfehlstellungen oder Hänseleien anderer Kinder zu vermeiden, solltest Du ..


Babypflege: Die ersten Zähnchen

Die ersten Zähnchen sind endlich da und dies müssen nun auch richtig gepflegt werden. Eine richtige Zahnbürste mit Zahnpasta ist noch nicht nötig. Wie du Babys erste Zähne sauber und gesund hält ..




uploading