Baby zahn

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

mein Kind kann nicht durchschlafen
Hallo, meine Tochter wird bald 1 Jahr und Zwei Monate und hat nicht eine Nacht durch geschlafen. Es ist auch nicht so..
von amina2405 am 04.07.2011 | 3 Antworten
mund-hand-fußkrankheit
ich denke, meine tochter hat das.dachte erst, es sind die backenzähne aber sie hat an händen und füßen bzw. beinen d..
von bernsdorf am 03.07.2011 | 7 Antworten
schnupfen bei baby und nix zuhause
guten abend, meine motte (9 monate) hat am ende des zahnens immer schlimmen schnupfen sodass se kaum luft bekommt und a..
von Little_Kitty am 02.07.2011 | 4 Antworten
Guten Morgen Heute ist meine süsse 6 Monate alt geworden
Meine süsse spuckt regelmässig Ihre Milch aus hab schon alles versucht..aber wir geben ihr nun schon Mittagbrei, Kaffe..
von Finchen2009 am 30.06.2011 | 9 Antworten
ab wann haben eure babys was mit stükchen bekommen?
mein sohn is heute 8 monate alt und kriegt jetzt erst unten seine ersten beiden zähne hab ihn jetzt schon mal was mit s..
von BieneMaya1987 am 28.06.2011 | 10 Antworten
hi muddis,baby(10 mon )knircht zähne
richtig laut und dolle fehlt meinen kind was mache mir sorgen sie hat auch schon 9stück also angriffsfläche ist vor..
von Jessy8605 am 28.06.2011 | 7 Antworten
Mein kleiner hat voll Ausschlag im Gesicht Kennt ihr Euch au..
Hallo ihr Lieben ... mein Sohn (3.Monate alt) hat bestimmt seit einen Monat Auschlag im Gesicht an den Bäckchen. Mei..
von Mamita-Latina am 27.06.2011 | 3 Antworten
tips bei zahnungsbeschwerden?
gibt ja einiges was man so machen kann.was hat euren Babys geholfen?er leidet ganz schön
von Schnuli_25 am 23.06.2011 | 2 Antworten
zähne putzen baby 10 monate
ich weiss nicht wieso,aber seitdem mein sohn oben zähne hat (ingesamt sind es 6) lässt er sich die zähne nur ganz sch..
von jacky-o am 20.06.2011 | 3 Antworten
Zahnpasta fürs Baby
welche Zahnpasta benutzt ihr für eure kleinsten Mäuse? Meine Perle is nun 9 Monate alt, hat 5 Zähnchen und wir benutz..
von penelope84 am 18.06.2011 | 12 Antworten
gelber flüssiger stuhl beim 1,5 jahre altem baby?!
mein baby hat dauerdurchfall seit 3 monaten. mal mehr, mal weniger. grün und flüssig sind wohl die zähne. aber jetzt ..
von hormona am 14.06.2011 | 16 Antworten
Baby 5,5 Monate plötzlich 'anders'
Ich wusste nicht genau wie ich den Titel machen sollte. Hört sich was doof an ^.^ Meine Tochter sind die Zähne in den..
von Lyzaie am 14.06.2011 | 6 Antworten
Baby´s Zähne
Hallo Leute! Eine Frage: Wie viele Zähne sind normal im ersten Lebensjahr? Meine Kleine ist heute 10 Monate alt ge..
von GoodThings am 13.06.2011 | 17 Antworten
abtreibung
hallo, ich bin ungewollt schwanger geworden und musste mich leider zum abbruch entscheiden(hab 4jährige zwillimädchen..
von purzel_1988 am 13.06.2011 | 125 Antworten
baby und essen
meine mausi hatte die letzten 3 tage fieber. mittelohrentzündung hat sie noch leicht und die zähne quälen sie. seitde..
von penelope84 am 13.06.2011 | 1 Antwort
mache mir gedanken
hallo liebe mamis meine tochter aleyna 10 monate jetzt hat in den letzen 3 einhalb wochen 4 zähne bekommen nun sieht es..
von pati0412 am 09.06.2011 | 6 Antworten
baby weinerlich und launisch
hallo ihr lieben mamis ich brauch euer rat, meine kleine maus ist seid gestern extrem launisch und weinerlich sie ist ..
von Jabsy am 04.06.2011 | 1 Antwort
Wichtige Frage schiefe Zähne bei baby
meine tochter ist 8 monate und hat 1 zahn schon mit 4 monaten bekommen ganz normal und jetzt wieder 2 zähne mit einmal ..
von Schneewitchen24 am 03.06.2011 | 5 Antworten
Frage an die Mamis
Hallo an alle, ich wollte mich erstmal kurz Vorstellen: Ich heisse Conny bin 34 Jahre habe einen 6 Monate alten Sohn..
von Conny0702 am 03.06.2011 | 7 Antworten
ab wann brot bei babys? blöde frage
aber ab wann kann man denen brot mit schmelzkäse oder leberwurst geben? geht das auch wenn sie noch keine zähne haben?..
von BieneMaya1987 am 30.05.2011 | 8 Antworten
Baby schläft plötzlich sehr viel - Wachstumsschub?
Guten Morgen liebe Mamis, wahrscheinlich würden jetzt einige denken: Sei doch froh, das er so lange schläft und nat..
von Sithandra am 27.05.2011 | 3 Antworten
An alle Mamis mit fast 8 Monate alten Babys
die aber kein Fläschen mehr geben oder Stillen!! Mein Sohn möchte Morgens keinen Brei mehr egal welche Sorte ich auch..
von tiger2010 am 27.05.2011 | 7 Antworten
baby isst wenig und nicht mehr bei meinen mann
hallo liebe mammis ;) seid einiger zeit isst mein sohn (5 monate alt) etwas schlechter,er schafft nicht mehr die pülli..
von nicegirl84 am 25.05.2011 | 2 Antworten
hab voll angst
Hallo Wir möchten gerne ein baby haben, aber ich hab echt voll angst schwanger zu werden. Weil im Internet so viel ste..
von Iduna2010 am 21.05.2011 | 32 Antworten
Mein Sohn isst plötzlich sehr schlecht
Hallo liebe Eltern, mein Sohn 9,5 Monate alt war schon immer ein sehr guter Esser. Egal was Mami gekocht oder ihm ang..
von Sithandra am 17.05.2011 | 3 Antworten
Zahnt mein Baby?
Hallöchen, mein Sohn ist jetzt ca. 3 Monate alt. Er sabbert sehr viel, kaut ständig auf seinem Nuckel oder seinen Fin..
von Junge_Mutti92 am 15.05.2011 | 11 Antworten
probleme inner schwangerschaft
hallo, krnnt ihr das auch, am liebsten wollt ihr net mehr schwanger sein.ich muss mal bissel rum heulen, ich habe so vie..
von Sunny6554 am 12.05.2011 | 10 Antworten
Baby verweigert Milch
Hallo, ich hab ein kl eines Problem. Mein Sohn trinkt seit Samstag etwa kaum noch Milch. Er verweigert es. Wenn er trin..
von Nette1985 am 08.05.2011 | 4 Antworten
zahnen
welche merkmale bei babys gibt es wo mann erkennt das sie zähne bekommen
von summer24 am 05.05.2011 | 4 Antworten
Gewicht Baby
Huhu ihr Lieben, da ich gestern mit einer anderen Mami bissel geplaudert habe kamen wir auf das Thema Gewicht und Gr..
von Sithandra am 05.05.2011 | 5 Antworten
wie bekomme ich mein Baby dazu, allein einzuschlafen? 6 Mona..
Hallo, ich brauche nochmal Eure Erfahrungsberichte. Meinen 1. Sohn haben wir damals nach der Abendflasche hingelegt und..
von Momo80 am 03.05.2011 | 1 Antwort
Familienkost
Huhu:-) Meine Tochter wird morgen 10 Monate. Ich koche Brei für sie selbst. Es kommt jetzt langsam der erste Zahn durc..
von Andrea17885 am 02.05.2011 | 2 Antworten
Mal ne umfrage zum Thema " Baby milcht sich selbst ab"
folgendes meine 8 1/2 Monate alte tochter will seit knapp 4-5 Tagen tags sowie nachts GARNICHT mehr ihre Milch. ..
von WinniePooh2010 am 28.04.2011 | 24 Antworten
Babyzähnchen ab wann mit Zahnpasta putzen?
Hi Mamis, meine Kleine ist 9 Mon. und hat 2 Zähnchen, ab wann benutzt man Kinderzahnpasta?? LG
von Ola28 am 26.04.2011 | 9 Antworten
Was hat er nur? :(
Mein kleiner 23 Monate hat seit Mittwoch Fieber da musste ich ihm vom kiga holen aber da wars noch net so schlimm nun is..
von michele88 am 22.04.2011 | 5 Antworten
Wieviel Backenzähne beim Baby?
Hab mal ne Frage. Hier im Forum schrieb mal ne Mami daß ihr Kind jetzt alle Backenzähne bekommen hat. Sie sagte ihre T..
von redbaloon am 20.04.2011 | 12 Antworten
DRINGEND? Fieber?
Ab wann hat ein 6 Monate altes Baby Fieber??? Unsere kleine hat eine Temperatur von 37.47 Grad. Ist das schon Fieber??? ..
von Puhchen0610 am 18.04.2011 | 10 Antworten
erkältung bei fast 6 monate altem baby
hallo liebe mamis, könnt ihr mir vieleicht einen tipp geben was ich bei meim kleinen machen kann? er ist seit gestern t..
von Engels_Mama2010 am 18.04.2011 | 3 Antworten
Grippe - Bindehautentzündung - Antibiotika - Zustahnd schle..
Hej ihr lieben. Seit über ner Woche hat Zwerg die Rotz , nun kam Sonntag leichter Husten dazu. Hatten am Montag U5, ..
von ref-on-ice am 15.04.2011 | 5 Antworten
alle melden deren babys 2010 geboren sind?! =)
Frage. sind eure babys auch ganz lieb und kleine süße rabauken? mein sohn ist lieb und ruhig. er weint selten und wein..
von KaiLeonsMom am 15.04.2011 | 8 Antworten
nochmal :knapp 8 monate altes baby
wird nachts jede stunde wach !!! was hat er ???er hat vor kurzem seinen 2. zahn bekommen.sind es vllt. die nächsten die..
von jacky-o am 12.04.2011 | 6 Antworten
knapp 8 monate altes baby
wird nacht jede stunde wach !!! was hat er ???er hat vor kurzem seinen 2. zahn bekommen.sind es vllt. die nächsten die ..
von jacky-o am 12.04.2011 | 0 Antworten
zahnt unsere tochter?
hallo ihr lieben, ich habe mal ne frage,vielleicht wisst ihr ja was los ist... unsere tochter hatte in der nacht von m..
von Jenny3006 am 10.04.2011 | 4 Antworten
ich kann nicht mehr bin so kaputt
meine tochter ist jetzt 6 monate alt u 14 tage sie weint nur noch warum weiß ich nicht leider sie hat seit 2-3 tagen ..
von kitty2010 am 10.04.2011 | 7 Antworten
zahnpflege beim baby
ab wann muss man beinm baby die zähne putzen und nimmt man da schon die zahncreme?? kam heute der erste zahn raus und ..
von Little_Kitty am 09.04.2011 | 3 Antworten
Babynahrung
Hallo Ladys.. Ich habe meiner Maus (fast 4 Monate)immer die Pre-Nahrung von Hipp gegeben.. Seitdem da ne neue Rezeptu..
von Shisha_89 am 09.04.2011 | 8 Antworten
zu leich? regt mich grad echt auf
Hallo liebe Mamis! mh irgendwie machen mich manche freundinnen echt verrückt. Der kleine einer freundin ist jetzt f..
von katharina870 am 08.04.2011 | 16 Antworten
Mal was loswerden - Mamababy Hannah
Hallo Hannah ist ein Stillbaby, die zum einschlafen die Brust verlangt und selten mal unter Tags, was mich wundert. ..
von Kristina1986 am 06.04.2011 | 6 Antworten
zähnchen
wann haben eure babys die ersten zähnchen bekommen meien maus 4 monate sabber so viel und vorne ist es ganz weis und ..
von josi8787 am 04.04.2011 | 8 Antworten
Quengeliges Baby
Hallo! Und zwar ist meine Tochter jetzt 6 Monate alt. Seit ein paar Tagen ist sie extrem quengelig.Sie weint öfters u..
von hoppeline82 am 04.04.2011 | 3 Antworten
Baby´s Zähne
Hallo wollte mal wissen ab wann eure kleinen Mäuse zum ersten mal gezahnt haben?
von Blume305 am 03.04.2011 | 11 Antworten
8 monate altes BABY!
was können eure, was machen eure? meine braucht zur zeit wieder 2 mal die flasche nachts *gähn* ;))) er hat 2 zäh..
von Ivette01 am 31.03.2011 | 7 Antworten
osanit
hilft das schnell wenn baby schmerzen hat wegen der zähne?
von pueppivw am 31.03.2011 | 11 Antworten
Gläschen zu große Stücke?
Hallo Mamis, hab da mal eine Frage .. Meine Baby ist jetzt 8 Mon. alt und ich habe ihr jetzt die Gläschen gekauft wo ..
von Ola28 am 30.03.2011 | 14 Antworten
An Mütter mit Schreibabys
Hallo :) Mein kleiner war ca. vom zweiten bis zum vierten monat ein schreibaby .. die letzten paar monate war alles ok ..
von Saridia am 28.03.2011 | 2 Antworten
Baby 8 Monate schläft nicht mehr alleine
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir mit euren Erfahrungen ein paar Tips geben. Unser kleiner war wirklich immer ein Mu..
von Muckelchen81 am 27.03.2011 | 1 Antwort
baby schläft viel!normal?
hey mädels meine kleine maus ist nun 9,5 monate und schläft von tag zu tag mehr habe ich das gefühl! heute vormittag ..
von Lucys-Mama am 25.03.2011 | 4 Antworten
kamistad baby gel
hallo meine maus 10 monate fängt nun an zu zahnen.habe osanit,dentinox und kamistad baby gel hier.osanit hilft nicht un..
von 82ela am 23.03.2011 | 3 Antworten
weiss nicht mehr weter,
mein kleiner 20 monate, schläft seid mehrere wochen total unruhig und seidca 5 tage ist es so das er dann nach ca 20 mi..
von massimosmamy am 20.03.2011 | 4 Antworten
baby knapp 3 monate beisst auf unterlippe?
mein kleiner beisst sich seit 2 tagen immer wieder auf die unterlippe und ist sehr quängelig und schläft fast den ganz..
von mamiaaliyah am 15.03.2011 | 1 Antwort
«5 von 163»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Gesunde Zähne in der Schwangerschaft

Der Besuch beim Zahnarzt ist in der Schwangerschaft besonders wichtig. Belegen doch Studien einen Zusammenhang zwischen fortgeschrittenen Entzündungen des Zahnbettes bei Schwangeren und einem erhöht ..


Zahnungsmittel bei ÖKO-TEST

Unter Müttern gibt es immer Diskussionen zum Thema Zahnen und was dabei am besten hilft. Dabei wird häufig auch das Zahnungsgel Dentinox erwähnt und empfohlen, andere Mütter dagegen sind oft unsic ..


Was hilft beim Zahnen?

Das Baby bekommt einen Zahn und schon steht die Welt auf dem Kopf. Es wird weinerlich, hat Schmerzen, es sabbert und hat einen veränderten Stuhlgang. Auch größere Babys haben es da nicht leichter u ..


Hilfe ein Zahn. Wenn Babys zahnen

Das Zahnen verläuft bei jedem Baby anders. Für manche Kinder ist es schmerzhaft, andere bemerken es kaum. Wie Eltern ihre Kleinen unterstützen können. ..


Babypflege: Haare, Augen, Nase, Ohren, Nägel, Zähne

Wie Du Babys Nägel am besten schneidest, wie die Ohren sauber werden und was es beim Naseputzen alles zu beachten gilt, verraten wir Dir hier. ..


Beißring

Der Beißring ist für zahnende Babys gedacht, da er hilft die Beschwerden zu lindern. Die ersten Zähne kommen bei Babys für gewöhnlich zwischen dem vierten und dem siebten Lebensmonat. Dies ist of ..


Zahnschmerzen bei Kindern

Stechende, kontinuierliche Schmerzen in den Zähnen oder im Zahnfleisch werden als Zahnschmerzen bezeichnet. Diese werden meist durch Karies oder Reizungen der umliegenden Nerven hervorgerufen. Bei K ..


Ohrenschmerzen bei Kindern

Ohrenschmerzen treten bei Kindern häufig auf und können durch eine entzündete Ohrmuschel, eine Trommelfellverletzung, eine Mittelohrentzündung oder einen Fremdkörper im Ohr verursacht werden. Auc ..


Mundfäule (Stomatitis Aphtosa) bei Kindern

Mundfäule ist eine Erkrankung, die häufig bei Kindern in den ersten drei Lebensjahren nach einer erstmaligen Infektion mit dem Herpes-Virus auftritt. Mundfäule äußert sich durch hohes Fieber, ang ..


Fieber bei Kindern

Fieber tritt bei Kindern meist als Abwehrreaktion des Körpers zur Bekämpfung von Viren oder Bakterien auf. So gehen die meisten Infektionskrankheiten wie Grippe, Magen-Darm-Infekt oder eine Blasenen ..


Bachblüten für Kleinkinder und Babys

Bauchschmerzen, Probleme beim Zahnen oder eine unerwartete Trennung von den Eltern können Babys und Kleinkinder seelisch schwer belasten. Umgekehrt können regelrechte Schreibabys, die sich bei aller ..


Daumenlutschen – 5 hilfreiche Tipps zum Abgewöhnen

Spätestens ab dem 4. Lebensjahr wird Daumenlutschen bei Kindern von Zahnärzten und Erziehern meist negativ betrachtet. Um Zahnfehlstellungen oder Hänseleien anderer Kinder zu vermeiden, solltest Du ..


Babypflege: Die ersten Zähnchen

Die ersten Zähnchen sind endlich da und dies müssen nun auch richtig gepflegt werden. Eine richtige Zahnbürste mit Zahnpasta ist noch nicht nötig. Wie du Babys erste Zähne sauber und gesund hält ..




uploading