Baby zahn

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

ich habe auch ganz viel zu verkaufen
(idee) nämlich meine Kinder (engelteufel) 8 Jahre, 13 und 15 (peitsch) Babyklappe geht nicht , habe ich versucht , ..
von Fabian22122007 am 11.06.2009 | 41 Antworten
Erstes Mal über Nacht weg
Hallo! Unsere Anna (13 Monate) ist heute Nacht zum ersten Mal bei Oma und Opa. Wir müssen mal etwas Schlaf nachholen. D..
von Badefrosch am 11.06.2009 | 3 Antworten
Wie habt ihr euren kleinen geholfen das zahnen durchzustehen..
Meine kleine maus wird sieben monate alt und ich glaube dir bekommt Zähne.Sie ist oft queneglig und beisst auf allem ru..
von Niroll am 11.06.2009 | 3 Antworten
Abwann Zähnchen
ich wollte mal von euch wissen, wann eure Babys die ersten Zähne bekommen haben . Michelle ist jetzt fast 8 Monate und ..
von mutti1979 am 11.06.2009 | 5 Antworten
Hilfe bei Zahnen!
Hallo meine kleine Maus ist nur am weinen. Was kann ich noch machen das er zur Ruhe kommt. kann nicht mal auf toilette g..
von Maxleopold0407 am 10.06.2009 | 9 Antworten
BERNSTEINKETTE FÜR BABY
hallo,hat jemand es ausprobiert ob es wirklich hilft,beim zahnen? wie sind eure erfahrungen damit? (danke)für die..
von Kulfon am 10.06.2009 | 4 Antworten
baby beschäftigen
langsam weiß ich echt nicht mehr weiter. mein kleiner prinz ist tagsüber ein richtiges anstrengendes kind. nicht spiel..
von jacki84 am 10.06.2009 | 10 Antworten
Trinklernbecher für Babys
Hallo ihr da drausen, meine Maus 8,5 Monate hasst diese Trinklernflasche´. Wir haben die von NUK die ab 6 Monate ....
von lauramummy am 09.06.2009 | 7 Antworten
Babyzahncreme
Hallo, meine zwei Jungs sind jetzt 10 Monate alt und haben beide je 6 Zähne. Welche Zahncreme habt ihr bzw. verwendet ..
von Fay03 am 09.06.2009 | 7 Antworten
Zahnen
Hab noch ne ganz andere Frage .. mein Sohn zahnt tagsüber ziemlich stark. Ich hab auch schon alles mögliche gekauft, u..
von leekisha am 08.06.2009 | 5 Antworten
Meine maus hält was aus! (Keine frage)
Na mit all dem drum und dran was momentan passiert (trennung vom papa, ich in unruhe daher sie auch ein bisschen ihr EEG..
von SchallDicht am 07.06.2009 | 5 Antworten
frage zum zahnen
hallo ihr :D man hört/liest ja immer wieder, dass manche babys durchfall haben, oder fieber wenn sie zähne kriegen...
von benjaminalena am 07.06.2009 | 2 Antworten
Zahneinschuss, kann man helfen?
Mein Baby hat wohl mit dem Zahneinschuss zu tun, kann man es irgendwie erleichtern?
von tapo am 07.06.2009 | 7 Antworten
Fläschchen beim Durchfall
Hallo Mamis, mein Baby (8 Monate) hat Durchfall, wahrscheinlich wegen des zahnens. Ich gebe ihm Morgens und Vormitta..
von supimami1 am 06.06.2009 | 1 Antwort
Mein Baby hat so hohes Fieber
Hallo! Meine Süße (14 Mon.) hat 39,6°. Ich weiß, dass sie viel trinken soll, aber ich schaffe es einfach nicht, dass..
von roterkakao am 05.06.2009 | 5 Antworten
ANHÄNGLICH BEIM ZAHNEN?
also lilly wird morgen 6 monate alt. mit 3 monaten is das erste spitzerls auf da seite unten rausgekommen. nix war auff..
von lillian-sky am 05.06.2009 | 2 Antworten
Ab wann zähnen Babys in der Regel?
Ab wann zahnen die Kleinen in der Regel? Danke
von Hummel81 am 04.06.2009 | 3 Antworten
keine frage
hallo liebe mamis gestern war ja kindertag und wir haben mit unser grosen 5 jahre alt einen auslflug gemacht war echt ma..
von blume83 am 02.06.2009 | 0 Antworten
mein baby zahnt langsam
und ist dermassen unruhig. jetzt hab ich gehört das es vibrunol oder so ähnlich geben soll das homopatisch ist und ber..
von Tequilla81 am 02.06.2009 | 2 Antworten
Zahnen und Husten
hab vorhin schon eine Frage gestellt, wegen der Sechsfach-Impfung, mein kleiner Mann hustet schon seit fast einem Monat...
von die5turners am 01.06.2009 | 4 Antworten
Ab wann habt ihr eure Kleinen probieren lassen?
Hallo Muttis! Mich würde mal interessieren ab wann ihr eure Lieben bei euch mal n bisschen mitessen lassen habt? Und..
von becky87 am 29.05.2009 | 9 Antworten
baby 11 monate hat seit mehreren tagen durchfall
hallo an alle hab da mal ne frage, mein kleiner zwerg hat seit mehreren tagen durchfall. sie bekommt gerade zahn 9 und 1..
von manuela20 am 29.05.2009 | 5 Antworten
hilfe baby zahnt?
HALLO AN ALLE MEIN BABY SABBERT STECKT ALLES IN MUND HAT SCHNUPFEN HUSTEN UND WAREN SCHON BEIM ARZT ER SAGT ER ZAHNT WAS..
von zülos81 am 29.05.2009 | 3 Antworten
babyschlaf?
hallo mamis! ich hab mal eine frage, wie schlafen eure kinder /babys von 6-7 monaten ein? meine tochter ist 7monate alt..
von colly1 am 28.05.2009 | 1 Antwort
Milchallergie oder zahnen?
Woran erkennt man eine Milchallergie? hallo woran erkennt man bei babys ob sie eine milchallergie haben.. werden dan..
von Hummel86 am 28.05.2009 | 1 Antwort
erster zahn
wann haben eure baby´s ihren ersten zahn bekommen? wann habt ihr es gemerkt das sich da überhaupt was tut?
von _melek_ am 28.05.2009 | 6 Antworten
Mein kleiner 8 Monate will nicht mehr vom Löffel essen
Seit einer Woche isst mein kleiner Schatz,nicht mehr vom Löffel. Weiss nicht warum, unten hat er schon 2 Zähne und obe..
von babydaron am 27.05.2009 | 0 Antworten
ab wann bekommen Baby's Zähne?
Hallo zusammen! Meine Frage steht ja eh scho da: ab wann bekommen Baby's Zähne? bzw. ab wann war es bei euren Kl..
von hennerjan am 27.05.2009 | 7 Antworten
Wann kommt denn der erste Zahn?
Hallo ihr Lieben! Also, Vanessa ist jetzt 8,5 Monate alt. Wann kamen bei euren Baby´s / Kindern denn der erste Zahn? B..
von Jessy1985 am 27.05.2009 | 7 Antworten
bekommen kinder mit 3 jahren immer noch fieber
wenn die zähne kommen oder ist das nur bei babys so? meine kleine hatte gestern abend 39.3 aber ist auch schnell wiede..
von leyla3 am 27.05.2009 | 1 Antwort
Mit 12 Monaten
Hallo ich hab eben auf der Tee Packung gelesen das Babys spätestems mit 12 Monaten aus der Tasse trinken müssen sonst..
von Anjatim am 26.05.2009 | 7 Antworten
Bernsteinkettchen
(baby04) (baby03) Meiner Süsser zahnt,nun trägt er ein Bernsteinkettchen.Lasst ihr dies Tag und Nacht um?Ich steck es..
von FYNJA am 25.05.2009 | 4 Antworten
zähne
ist es normal wenn babys zähne bekommen nicht viel essen wollen? danke
von mami1412 am 25.05.2009 | 2 Antworten
Wann bekommen Babys die ersten Zähne?
Hallo zusammen Wann haben eure Mäuse die ersten Zähne bekommen.Meine Kleine ist fast sieben Monate und hat noch nic..
von ivonne1975 am 24.05.2009 | 12 Antworten
Help! Komisches Erbrechen bei meinem baby
Hallo Mamis, brauche kurz eure Hilfe. Mein kleiner 3,5MOnate alt hat seit heute Nacht nach jedem Essen und auch schon mi..
von JamilioMama am 23.05.2009 | 4 Antworten
Ooh wie süüüüß : D
Emily hat ihre ersten beiden Zähne (rose) den einen merkt man schon seit 2 oder 3 Tagen und sieht ihn auch er ist ja sc..
von emmismum am 22.05.2009 | 6 Antworten
wie lange flasche
wie lange sollte ein baby mindestens die flasche bekommen bevor es nur noch feste nahrung zu sich nehmen darf? wir habe..
von bebiieone am 21.05.2009 | 8 Antworten
HILFE mein Baby 7 mon macht mich Irre
Der kleine scheißer kämpft mit 4 Zähnen 2 davon sind schon da, aber er ist so anhänglich und jammert und meckert den..
von trine0810 am 21.05.2009 | 6 Antworten
schlimmer tag
erst sind meine beiden kuchen die ich gemacht habe """auseinander""" gefallen,meine tochter hat morgen geburtstag dan..
von wambo am 20.05.2009 | 5 Antworten
Seit 1er Woche kein Brei mehr?
Hy, bis vor einer Woche hat meine süße Maus ihren Brei regelrecht verschlungen und auch ihren Tee für zwischendurch g..
von Tinimaus25 am 20.05.2009 | 3 Antworten
Festes Essen
Hallo mein Junge 8Mt isst Brei, Knäckebrot, Babykekse .. Wenn es im Brei Stückchen von Gemüse hat macht ihm das nicht..
von mnbv am 20.05.2009 | 1 Antwort
Eifersucht oder Phase?
hallo. Mein großer Sohn wird im okt. 5 jahre alt. Er ist schon seid 2 Jahren trocken, auch nachts. Nun habe ic..
von luzilla am 18.05.2009 | 6 Antworten
Wie schlecht ist zucker?
Meine süße ist 7 monate alt und ist so süß sie braucht das zeug gar nicht :-)) Und bis vor kurzem war ich fest e..
von SchallDicht am 17.05.2009 | 6 Antworten
Trotzphase mit fast 7 monaten kann das sein?
Hi mamis und papis habe da mal ne frage haben einen fast sieben monaten alten sohn, man könnte ihn als bilderbuch bab..
von Sabsab85 am 17.05.2009 | 6 Antworten
Ist das noch normal?
Hallo ihr lieben, mein kleiner ist jetzt 4 1/2 Monate und zahnt ( was allerdings nicht weiter schlimm ist ) , seit drei..
von Marinemami_86 am 16.05.2009 | 4 Antworten
Professionelle Zahnreinigung
hallo ihr lieben, ich hatte gestern abend sehr strake zahnschmerzen, konnte nacht überhaupt nicht schlafen.heute früh ..
von Dolunay am 13.05.2009 | 7 Antworten
Sabbern?
Mein Sohn sabbert seit vorgestern irgendwie sehr viel, ist das ein Anzeichen dafür das vielleicht bald der erste Zahn k..
von Dreamkiss am 13.05.2009 | 3 Antworten
Babys erstes "normales" Essen
Ab wann können Babys am normalen Essen teilnehmen und was dürfen sie dann als erstes essen? Mein Sohn ist jetzt 7 Mona..
von mellmag1310 am 12.05.2009 | 2 Antworten
Zahnpflege
juhu! jetzt ist das erste zähnchen durch, die spitze schaut raus! :-)) heut hab ich so nen fingerling gekauft, mit bors..
von Moemelchen am 12.05.2009 | 7 Antworten
Gebrauchsanweisung Baby =)
Wir gratulieren Ihnen. Sie haben sich zur Anschaffung eines hochwertigen Exemplar aus der Produktreihe "Homo Sapiens"..
von mandy_1981 am 11.05.2009 | 12 Antworten
ich muß auch mal jammern
meine tochter bekommt 2 backenzähne aufmal.gestern war sie so gegen abend aufmal echt schlecht gelaunt.da dachte ich mi..
von florabiene am 11.05.2009 | 5 Antworten
würde zugerne eure meinung hören
was sagt ihr dazu.. vor einigen tagen stand in der zeitung das parazethamol *oder wie auch geschrieben* .. leberschä..
von Mama-Hase am 11.05.2009 | 6 Antworten
KNOBLAUCH
habe eben einen Salat mit Knoblauch gegessen .. Baby zwingt Mama sowas zu essen..(30ssw) .. und habe nun diesen schreckl..
von malvina am 10.05.2009 | 10 Antworten
nur mal so
Hey Babys, ihr seid im Schub? Ihr kriegt Zähne? Ihr werdet mobil? Dann revolutioniert mit! Wir Babys sollte..
von mami71 am 09.05.2009 | 6 Antworten
Muss mal grade Frust ablassen!
Ärgere mich über meinen Mann! Nachdem er mir erklärt hat, wir hätten heute genug auf "Familie" gemacht (wir waren sc..
von mäuslein am 09.05.2009 | 5 Antworten
Zahnen
mein kleiner mann hatte gestern nacht duchfall, hat sich dann morgens übergeben als springbrunnen und abends noch tempe..
von mama-maeusi am 08.05.2009 | 3 Antworten
*schnief* mein Baby wird groß =(
Hallo Mädels! Wer hat auch einen kleinen/großen Spatz der nächstes Jahr in die Schule kommt? Mein kleiner hat heut..
von sheep25w am 08.05.2009 | 5 Antworten
Er weint nur, was soll ich tun?
Und zwar mein Sohn ist 16 Monate und seit heute um 19 uhr weint er nur, ich habe ihm um 19 uhr ins Bett gelegt und er we..
von Daniel_Mama am 07.05.2009 | 3 Antworten
Erklärung zu meiner Letzten Frage "Beruhigungsropfen bei Ba..
Hallo, also erstmal nein es nicht wegen dem Zahen - das Zahnen ist nur gerade auch dran. Aber die Tropfen sind nicht..
von Mamachrissi am 07.05.2009 | 3 Antworten
Schwimmen trotz wunden Po?
Hallöchen, meine süße ist 7 Monate alt und kriegt wohl ihre ersten Zähnchen und hatte heute morgen einen ganz wun..
von Schneeflocke27 am 07.05.2009 | 5 Antworten
«18 von 163»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Gesunde Zähne in der Schwangerschaft

Der Besuch beim Zahnarzt ist in der Schwangerschaft besonders wichtig. Belegen doch Studien einen Zusammenhang zwischen fortgeschrittenen Entzündungen des Zahnbettes bei Schwangeren und einem erhöht ..


Zahnungsmittel bei ÖKO-TEST

Unter Müttern gibt es immer Diskussionen zum Thema Zahnen und was dabei am besten hilft. Dabei wird häufig auch das Zahnungsgel Dentinox erwähnt und empfohlen, andere Mütter dagegen sind oft unsic ..


Was hilft beim Zahnen?

Das Baby bekommt einen Zahn und schon steht die Welt auf dem Kopf. Es wird weinerlich, hat Schmerzen, es sabbert und hat einen veränderten Stuhlgang. Auch größere Babys haben es da nicht leichter u ..


Hilfe ein Zahn. Wenn Babys zahnen

Das Zahnen verläuft bei jedem Baby anders. Für manche Kinder ist es schmerzhaft, andere bemerken es kaum. Wie Eltern ihre Kleinen unterstützen können. ..


Babypflege: Haare, Augen, Nase, Ohren, Nägel, Zähne

Wie Du Babys Nägel am besten schneidest, wie die Ohren sauber werden und was es beim Naseputzen alles zu beachten gilt, verraten wir Dir hier. ..


Beißring

Der Beißring ist für zahnende Babys gedacht, da er hilft die Beschwerden zu lindern. Die ersten Zähne kommen bei Babys für gewöhnlich zwischen dem vierten und dem siebten Lebensmonat. Dies ist of ..


Zahnschmerzen bei Kindern

Stechende, kontinuierliche Schmerzen in den Zähnen oder im Zahnfleisch werden als Zahnschmerzen bezeichnet. Diese werden meist durch Karies oder Reizungen der umliegenden Nerven hervorgerufen. Bei K ..


Ohrenschmerzen bei Kindern

Ohrenschmerzen treten bei Kindern häufig auf und können durch eine entzündete Ohrmuschel, eine Trommelfellverletzung, eine Mittelohrentzündung oder einen Fremdkörper im Ohr verursacht werden. Auc ..


Mundfäule (Stomatitis Aphtosa) bei Kindern

Mundfäule ist eine Erkrankung, die häufig bei Kindern in den ersten drei Lebensjahren nach einer erstmaligen Infektion mit dem Herpes-Virus auftritt. Mundfäule äußert sich durch hohes Fieber, ang ..


Fieber bei Kindern

Fieber tritt bei Kindern meist als Abwehrreaktion des Körpers zur Bekämpfung von Viren oder Bakterien auf. So gehen die meisten Infektionskrankheiten wie Grippe, Magen-Darm-Infekt oder eine Blasenen ..


Bachblüten für Kleinkinder und Babys

Bauchschmerzen, Probleme beim Zahnen oder eine unerwartete Trennung von den Eltern können Babys und Kleinkinder seelisch schwer belasten. Umgekehrt können regelrechte Schreibabys, die sich bei aller ..


Daumenlutschen – 5 hilfreiche Tipps zum Abgewöhnen

Spätestens ab dem 4. Lebensjahr wird Daumenlutschen bei Kindern von Zahnärzten und Erziehern meist negativ betrachtet. Um Zahnfehlstellungen oder Hänseleien anderer Kinder zu vermeiden, solltest Du ..


Babypflege: Die ersten Zähnchen

Die ersten Zähnchen sind endlich da und dies müssen nun auch richtig gepflegt werden. Eine richtige Zahnbürste mit Zahnpasta ist noch nicht nötig. Wie du Babys erste Zähne sauber und gesund hält ..




uploading