Baby zahn

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Babyschlaf?
Hey liebe Mamis, sagt mal kennt Ihr das auch? Meine Mäuse (20 Wochen) haben immer gut durchgeschlafen (von ca.20.00 - c..
von McKalle am 14.09.2009 | 5 Antworten
meine kleine ekelt sich vor dem essen für 8monate alte baby..
(wink) moin moin wollte bald mal so anfangen meiner motte 38wochen alt essen zugeben für 8 monate alte babys d.h. mit s..
von pauline09 am 14.09.2009 | 4 Antworten
1 Weihnachten mit Baby
10 monate ist es nun her..damals zu der Zeit saß ich noch hier mit meinem runden Bäuchlein schwer. Jetzt siehst auch ..
von finni1989 am 13.09.2009 | 3 Antworten
der tag war wie die nacht
hallo ihr lieben, hab ja heute morgen schon mal von meiner tollen nacht erzählt.. und was soll ich sagen, der tag ve..
von nessa1380 am 12.09.2009 | 0 Antworten
Baby knirscht mit den Zähnen
Mein Sohn hat jetzt 6 Zähne und hat vor ein paar Tagen das Zähneknirschen entdeckt. Mal ganz davon abgesehn das ich d..
von Kesaya am 12.09.2009 | 5 Antworten
Ab wann Zähne mit Zahncreme putzen
mein Kleiner ist jetzt 8 Monate alt und hat 2 Zähne. Bisher habe ich sie morgens und abends nur mit Wasser geputzt. Dan..
von Tanja1107 am 11.09.2009 | 6 Antworten
Armer Norbi : ( & In 13 Tagen ist s soweit!
Heute war ein furchtbarer Tag :( Norbi ist gerade etwas verkühlt und der Vater meines Freundes (also Norbis Opa) gin..
von Psychosigi am 10.09.2009 | 8 Antworten
*Mein Sohn hat die Woche*
4 Eckzähne rausgeschoben. Jetzt hat er fast alle mit 15 Monaten bis auf den zweiten Satz Backenzähne. Jetzt weiß ich ..
von sonnenschein06 am 10.09.2009 | 0 Antworten
Zahnen mit fast 9 Wochen?
Meine Tochter ist fast 9 Wochen alt. Seid einigen hat sie vermehrten Speichel und es schäumt ein wennig und zieht sich ..
von malvina am 10.09.2009 | 7 Antworten
ab wann braucht ein Baby keine Milchnahrung mehr
Hallo mein Kleiner (7 Monate) hat momentan die Phase das er lieber brei und Saft zu sich nimmt als Folgemilch. Auch norm..
von finni1989 am 09.09.2009 | 11 Antworten
Habt ihr schon mal gründlich die packungsbeilagen gelesen?
Waren ja neulich zur u7 unser kinderarzt natürlich gefragt ob meine kleine die fluortabletten bekommt. Ich antwortete ..
von melmag am 09.09.2009 | 6 Antworten
Beim Laufen lernen helfen?
Hallo ihr lieben, Ich hab da noch ne Frage. Mein Sohnemann, wie grade eben beschrieben (andere Therad) ist schon seh..
von leekisha am 08.09.2009 | 4 Antworten
ibuprofen 400
hallo liebe mamis ganz wichtige frage eine freundin von mir ist in der 35 ssw und hat sehr starke zahnschmerzen hab leid..
von minibabykeks am 07.09.2009 | 9 Antworten
welche beissringe sind gut?
hallo, welche beissringe eignen sich besonders gut für babys? welche erfahrungen habt ihr so gesammelt? mein sohn ist ..
von shivagirl am 06.09.2009 | 3 Antworten
Wie schlafen eure 9 Monate alten Babys im Moment?
Hallo, irgendwie schläft mein Kleiner komisch. Das erste Schläfchen am Tag so gegen 12 Uhr dauert meistens knappe 2 S..
von Jeniejoschi am 05.09.2009 | 5 Antworten
Hallo Mama`s
Wo bekommt man denn kleine Schlupflätzchen her? Möchte keine zum schnüren. Oder anders noch, was habt ihr euren Bab..
von Lore37 am 05.09.2009 | 8 Antworten
HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE
meine motte 37 wochen alt isst nichts mehr sie nimmt garnichts merh an essen sie will nur gestillt werden habe aber ang..
von pauline09 am 05.09.2009 | 4 Antworten
Ab wann Babys Zähneputzen?
Bei meinem Sohn ist gestern der erste Zahn durchgebrochen und da frage ich mich jetzt soll ich jetzt schon mit dem Zähn..
von dolphin_1409 am 04.09.2009 | 5 Antworten
Trennungsängste-Horrornächte
Guten Morgen, die letzte nacht war mal wieder der blanke Horror. Vier stunden warf sich unsere Tochter (8Mo) zwischen u..
von MataHari am 03.09.2009 | 7 Antworten
Mein Kind wird zum Murmeltier
Chiara war als Baby schon sehr verschlafen .. zum essen musste ich sie wecken, ansonsten wäre sie wohl verhungert.. hat..
von Mamamaus21 am 02.09.2009 | 6 Antworten
Der erste Zahn ist da
Huhu ihr lieben meine kleine motte bekommt ihren ersten Zahn ! (zaehneputzen) er ist endlich durch gebrochen ! (tan..
von Papa_Frank am 01.09.2009 | 9 Antworten
Betäubung beim Zahnarzt
Hi Mädels, ich bin grad in der 7. Woche schwanger und muss morgen zum Zahnarzt. Er macht an der zu behandelnden Ste..
von annifussel am 31.08.2009 | 5 Antworten
Ist das bei euren Babys auch so gewesen?
Hallo liebe Mamis! Mein Kleiner Mann (6 Monate) hat letzte Woche seinen ersten Zahn bekommen. Nun hat er heut wieder nu..
von Steffi2604 am 29.08.2009 | 4 Antworten
Nur mal so ausheulen
Bin heute so fertig.. Es hat heut mittag schon angefangen meine kleine (10 1/2 Monate) Hat nur ne halbe stunde mit..
von 131008 am 28.08.2009 | 14 Antworten
7 Monate altes baby will keine milch mehr, was tun?
die oberen zähne von unseren sohn sind im anmarsch und seit ca einer woche will er keine milch mehr trinken! brei usw..
von Furby2304 am 27.08.2009 | 3 Antworten
Ausschlag bei 4 Monate alten Baby durch Schwitzen?
Hallo liebe Mamis, meine Maus schwitzt seit letztens immer wenn sie die Flasche bekommt und mir ist gestern aufgefall..
von alinkaaa1 am 26.08.2009 | 3 Antworten
Wann hatten eure Babys die ersten Zähnchen?
meine Jungs waren ja relativ flott, die hatten beide schon mit 5 monaten die ersten zwei Zähne..wie war oder ist das be..
von Kitty01 am 24.08.2009 | 6 Antworten
Einschlafprobleme Baby
Hallo mein Kleiner hat statt Schnuller immer den Mittelfinger und den Ringfinger benutzt, konnte so super einschlafen un..
von tapo am 23.08.2009 | 8 Antworten
Bin genervt
Meine Tochter soll Mittagsschlaf machen (baby03) .. Hat nen Schlafanzug an und warme socken.. Socken wollte sie dann doc..
von babywoom am 22.08.2009 | 12 Antworten
muss mal was loswerden!
heute saß ich mit ner freundin beim kaffee und habe mit erschrecken festgestellt das meine maus in 4 monaten schon ein ..
von Supermami_2008 am 21.08.2009 | 11 Antworten
babyzwieback
blöde frage, aber, ihr kennt doch sicher alle babyzwieback bzw. kekse ab dem 6.monat. aber da haben die kleinen doch n..
von hennerjan am 20.08.2009 | 9 Antworten
ab wann sollte ein Baby krabbeln?
Hallo zusammen, wenn ich manche Fragen oder Antworten so lese, bekomm ich langsam Angst dass unsere kleine mit dem Krab..
von lena101 am 19.08.2009 | 14 Antworten
Mein Baby 8 5 Monate wacht Nachts immer auf
Hallo, ich bin neu hier, das heißt ich bin schon länger angemeldet, aber stiller mitleser. Ich habe ein Problem. Mein ..
von Diana2710 am 19.08.2009 | 6 Antworten
*baby sabbert*
halo meine lieben! und zwar hab ich mal ne frage, meine kleine sabbert seit einigen tagen recht stakr und ich frage mich..
von gingermuc am 17.08.2009 | 5 Antworten
Mein Sohn (11 Monate) läßt sich nicht die Zähne putzen!
Mein Sohn ist 11 Monate alt und läßt sich einfach nicht die Zähne putzen. Mein Mann hat eine sehr weiche Babyzahnbür..
von kleine1 am 16.08.2009 | 8 Antworten
Wann kommen sie endlich!
Hallo liebe Mamas Meine kleine Lilly, (fast 5mon) zahnt schon seit einer ganzen Weile! Das Zahnfleisch schimmert schon ..
von JuleSchu am 15.08.2009 | 5 Antworten
komisch
Guten morgen ihr lieben .. , so jetzt bin ich bisschen durcheinander .. Meine kleine ist jetzt 5 MOnate alt und sie..
von 19tanja84 am 15.08.2009 | 3 Antworten
Ich bin schwanger Jipi! Aber : -(
ich habe auch ein riesen problem! Man darf doch nicht geröntgt werden! Und ich wurde letzte woche zwei mal bei meinem z..
von Drea76 am 14.08.2009 | 5 Antworten
mal ne frage habe
Hallo Ihr .. Ich habe vor neun Wochen unser BAby zur Welt gebracht .. irgendwie ist nun nach neun Wochenmein Akku kompl..
von Symphonie33 am 13.08.2009 | 6 Antworten
Boh, da fehlen mir echt die Worte!
Hallo Mädels, auch ich muss mich an dieser Stelle mal auskotzen! Hätte eigtl. heute Termin im KH gehabt wegens ..
von MamaCita1973 am 13.08.2009 | 6 Antworten
mal was interessantes
Zähnekirschen im Kleinkindalter Im Gegensatz zum Jugend- und Erwachsenenalter ist das Zähneknirschen bei Babys un..
von Nela22 am 12.08.2009 | 3 Antworten
ab wann hat ein Baby Fieber?
Mein Sohn hat normal immer 36,8 das ist so seine Temp. seid gestern hat er 37.4 ich weiß das das kein Fieber ist aber e..
von Tyra03 am 12.08.2009 | 7 Antworten
total jämmalich am schreienwer hat rat!
ich verstehe das nicht pia (3 monate) hat ab und an unabhängig von der uhrzeit totale schreikrämpfe total schlimm dann..
von Mami-Meike am 11.08.2009 | 4 Antworten
Zähne putzen
juhuu.. endlich sind jeweils zwei zahnspitzen bei meinen mäusen durch. jetzt geht es ums thema "zähneputzen". was ..
von Gemini2008 am 11.08.2009 | 5 Antworten
sie schläft so viel
Hallo liebe mamis! (wink) seit ein paar tagen schläft (baby04) unsere kleine (6Monate) tagsüber wieder mehr .. da..
von physiojessi am 11.08.2009 | 6 Antworten
hey Ladies! Frage zum Zähneputzen
Erstma wünsch ich euch nen Guten Start in die neue Woche. (wink) hab heut morgen gleich 3!Babys um mich rum tanzen ..
von jennysun81 am 10.08.2009 | 2 Antworten
Zähnchen
Halo zusammen! Meine kleine hat den ersten Zahn er guckt zwar erst 2 mm ca hervor, soll ich ihn schon putzen? Und vo..
von michibo am 08.08.2009 | 3 Antworten
mundgeruch bei babys
meine kleine, fast 13 monate, riecht in letzter zeit stark aus dem mund hab ihr nun auch schon mal zahnpasta gegeben, a..
von janineoeder am 07.08.2009 | 2 Antworten
Kaiserschnitt ja oder nein?
Ich hab die Tage ja schon mehrmals geschrieben, das es mir körperlich und psychisch sehr schlecht geht. Ich bin nun ET+..
von Schreica am 03.08.2009 | 16 Antworten
Frage zum Gehfrei!
Freundin hat einen Gehfrei zu Hause, sie setzt ihre 5 Monate alte Tochter vielleicht so höchstens 5 Minuten rein, damit..
von SandyF am 03.08.2009 | 18 Antworten
Mal was anderes
1. JEDES Baby hat ein Recht auf nur 6 Stunden Schlaf am Tag! 2. Geschlafen wird im AUTO und zwar kurz bevor man zuha..
von DeniseHH am 03.08.2009 | 11 Antworten
So jetzt wird mal aufgeklärt
Das ist für alle mamis die meinen ihre neugeborenen und ältere babys könnten NICHT mit der mami kommunizieren (und ic..
von SchallDicht am 02.08.2009 | 46 Antworten
hilfe , durchfall mit 8 wochen
hallo , und zwar bin ich sehr besorgt weil mein kleiner seid gestern sehr weinerlich ist und ganz viel spuckt das liegt ..
von liannadine am 01.08.2009 | 2 Antworten
Wie überwinde ich meine Panik?
Hallo Mädels, meine Kleine (8 Monate) bekommt noch immer feinpüriertes Essen. Ich habe Mitte des 7. Monats über me..
von Maulende-Myrthe am 01.08.2009 | 10 Antworten
is wohl keiner merh wach aber ich schreib mal trozdem! baby ..
so war es gestern nach auch schon so .. genau die selbe uhrzeit! normaler weise schläft meine tocher die nacht durch ab..
von yvo-83 am 01.08.2009 | 1 Antwort
Habe ein "großes" Problem
ich habe seit gestern abend ziemlich starken durchfall. weiß aber nicht warum. denn mir gehts sonst gut. keine übelkei..
von Sternenmami am 31.07.2009 | 6 Antworten
Knirschen eure Babys auch so mit ihren ersten Zähnchen?
Hillfffee Mein kleiner macht mich echt fertig. Er hat jetzt 5 Zähne und ist nur noch am knirschen. Es hört sich man..
von sunny7579 am 30.07.2009 | 1 Antwort
Warum braucht mein sohn (am 8 august 2)so lang beim einschla..
Hallo mamis! Hab da so ein problem mit meinem sohn. Er braucht mind. a halbe dreiviertel stunde bis er endlich schläft...
von TanjaF11 am 29.07.2009 | 1 Antwort
hab gleich zwei fragen sorry
hi ich würde mal gern wissen ab wann ihr euren kleinen normales wasser gegeben habt das nich speziell für babynahrung ..
von Kaddy1612 am 29.07.2009 | 9 Antworten
Baby isst kein Obst mehr, was nun?
Hallo, seit 2 Wochen isst meine Kleine kein Obst mehr, bald 8 Monate. Leider gerade zu der Zeit als ich den Getreide Ob..
von katja12681 am 29.07.2009 | 3 Antworten
«16 von 163»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Gesunde Zähne in der Schwangerschaft

Der Besuch beim Zahnarzt ist in der Schwangerschaft besonders wichtig. Belegen doch Studien einen Zusammenhang zwischen fortgeschrittenen Entzündungen des Zahnbettes bei Schwangeren und einem erhöht ..


Zahnungsmittel bei ÖKO-TEST

Unter Müttern gibt es immer Diskussionen zum Thema Zahnen und was dabei am besten hilft. Dabei wird häufig auch das Zahnungsgel Dentinox erwähnt und empfohlen, andere Mütter dagegen sind oft unsic ..


Was hilft beim Zahnen?

Das Baby bekommt einen Zahn und schon steht die Welt auf dem Kopf. Es wird weinerlich, hat Schmerzen, es sabbert und hat einen veränderten Stuhlgang. Auch größere Babys haben es da nicht leichter u ..


Hilfe ein Zahn. Wenn Babys zahnen

Das Zahnen verläuft bei jedem Baby anders. Für manche Kinder ist es schmerzhaft, andere bemerken es kaum. Wie Eltern ihre Kleinen unterstützen können. ..


Babypflege: Haare, Augen, Nase, Ohren, Nägel, Zähne

Wie Du Babys Nägel am besten schneidest, wie die Ohren sauber werden und was es beim Naseputzen alles zu beachten gilt, verraten wir Dir hier. ..


Beißring

Der Beißring ist für zahnende Babys gedacht, da er hilft die Beschwerden zu lindern. Die ersten Zähne kommen bei Babys für gewöhnlich zwischen dem vierten und dem siebten Lebensmonat. Dies ist of ..


Zahnschmerzen bei Kindern

Stechende, kontinuierliche Schmerzen in den Zähnen oder im Zahnfleisch werden als Zahnschmerzen bezeichnet. Diese werden meist durch Karies oder Reizungen der umliegenden Nerven hervorgerufen. Bei K ..


Ohrenschmerzen bei Kindern

Ohrenschmerzen treten bei Kindern häufig auf und können durch eine entzündete Ohrmuschel, eine Trommelfellverletzung, eine Mittelohrentzündung oder einen Fremdkörper im Ohr verursacht werden. Auc ..


Mundfäule (Stomatitis Aphtosa) bei Kindern

Mundfäule ist eine Erkrankung, die häufig bei Kindern in den ersten drei Lebensjahren nach einer erstmaligen Infektion mit dem Herpes-Virus auftritt. Mundfäule äußert sich durch hohes Fieber, ang ..


Fieber bei Kindern

Fieber tritt bei Kindern meist als Abwehrreaktion des Körpers zur Bekämpfung von Viren oder Bakterien auf. So gehen die meisten Infektionskrankheiten wie Grippe, Magen-Darm-Infekt oder eine Blasenen ..


Bachblüten für Kleinkinder und Babys

Bauchschmerzen, Probleme beim Zahnen oder eine unerwartete Trennung von den Eltern können Babys und Kleinkinder seelisch schwer belasten. Umgekehrt können regelrechte Schreibabys, die sich bei aller ..


Daumenlutschen – 5 hilfreiche Tipps zum Abgewöhnen

Spätestens ab dem 4. Lebensjahr wird Daumenlutschen bei Kindern von Zahnärzten und Erziehern meist negativ betrachtet. Um Zahnfehlstellungen oder Hänseleien anderer Kinder zu vermeiden, solltest Du ..


Babypflege: Die ersten Zähnchen

Die ersten Zähnchen sind endlich da und dies müssen nun auch richtig gepflegt werden. Eine richtige Zahnbürste mit Zahnpasta ist noch nicht nötig. Wie du Babys erste Zähne sauber und gesund hält ..




uploading