Baby zahn

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Was hilft wenn die Kinder/Babys zahnen?
Hallo Mamis, meine Tochter ist ein Jahr alt und sie zahnt schon eine ganze Weile. Sie hat bereits 6 Zähne. Nun schei..
von cosmocat82 am 03.12.2009 | 8 Antworten
Babyzwieback - Babykeks
Hab letztens bei Rossmann den Babyzwieback ab dem 6. mon in der hand gehabt und dann meinte meine mutter das der noch ni..
von sabrinaSR am 03.12.2009 | 7 Antworten
Habt ihr Tipps beim Zahnen?
Hallo, ich glaub mein Baby 5 1/2 Monate bekommt seine ersten Zähnchen.was kann ich nun tun? Er jammert ein bißchen,i..
von Sabbi_Tim am 03.12.2009 | 7 Antworten
Keine Frage!
Hallo ihr lieben, muß euch mal was komisches erzählen: pascal hat heute zähnchen nummer 3 und 4 bekommen, als ich da..
von mamajessica31 am 02.12.2009 | 5 Antworten
Warum nimmt mich keiner für voll, wenn
.. ich sage ich möchte kein weiteres kind!?!?!? ich bekomme nur belustigte sprüche gedrückt so wie.. das sagst du ..
von micha85 am 02.12.2009 | 17 Antworten
Ab wann muss man babys die zähne reinigen?
hallo, meine tochter ist ca. 4 monate alt, und vor eingen tagen ist ihr zweites zähnchen durchgebrochen. Muss ich da je..
von Sannylight am 02.12.2009 | 5 Antworten
Zahnen
Hallo Mamis ich hab eine total doofe Frage. Aber woran merke ich wirklich ob mein Baby zahnt? Mein Spatz ist jetzt fas..
von mellysey am 01.12.2009 | 3 Antworten
schlafstörung oder was ist das bei meinem baby?
hallo mein sohn, maxim ist jetzt 6 monate alt und geht um sieben ins bett, nur wird er jede nacht gegen 23uhr wach und..
von nika111 am 01.12.2009 | 3 Antworten
ehemalige erzieherin ist ein lästerbiest!
guten morgen ihr lieben! also, ich muss da mal eben was erzählen; in der kita meines sohnes arbeitete bis diesen so..
von lucacino am 01.12.2009 | 2 Antworten
ab wann hören die kleinen auf, alles in den Mund zu nehmen?..
wie lange geht die in den Mund nehm-Phase eigentlich ? Ständig muss man hinterhersein, dass die kleinen in der Wohnung ..
von bernoi am 29.11.2009 | 6 Antworten
bitte lesen es geht ums schlafen wegen meiner tochter
hallo liebe mamis meine leticia ist 6 mo wird am 05. 7 mo alt sie ist ja am zahnen das verstehe ich ja aber meine mau..
von 2009_melanie am 28.11.2009 | 6 Antworten
Zahnungszeit- ist DAS noch normal?
Hallo ihr Lieben ich mach mir im Moment um meine Kleine. Sie ist jetzt 7 Monate alt und zahnt heftigst (hat noch keine..
von JohannasMami am 25.11.2009 | 3 Antworten
Meine Babys leiden : -(
Hallo liebe Mamis, meine Twins kriegen ihre Zähnchen. Und meine grosse leidet sehr häftig darunter. Fieber und wund..
von Twinmam78 am 25.11.2009 | 4 Antworten
Baby 7 Monate will keineMilch mehr
Meine kleine will seit kurzem keine Milch mehr trinken,ist gerade am Zahnen,aber sonst top fit.Brei ist sie aber ganz gu..
von Sandi1 am 24.11.2009 | 4 Antworten
was kann ich meinem baby wegen dem zahnen geben?
hallo ich habe dentinox gel probiert hilft nicht waskann ich ihr geben
von 2009_melanie am 23.11.2009 | 7 Antworten
Was hat er nur?
Hallo Mädels, hab ein kleines Problem! Mein kleiner Mann (morgen 5 Monate) ist ganz komisch drauf. Er schläft e..
von Jeanie78 am 22.11.2009 | 2 Antworten
Kennt ihr das auch?
Ich hab einen Sohn von 6,5 Monaten. Kurz nach der SS u. Geburt hab ich gesagt nie wieder! Und obwohl wir schon schlaflos..
von Origami am 21.11.2009 | 8 Antworten
wann bekommen babys zähnchen?
mein sohn ist jetzt 7 monate und hat immer noch keine zähnchen , das zahnfleisch is schon weiß aber die wollen irgend..
von Supermama001 am 18.11.2009 | 2 Antworten
5 Monate altes baby schon verwöhnt?
Ich habe seit der geburt meinen sohn nur bei mir, auch nachts! Ich weis nicht was es ist aber er weint eben ständig, we..
von Kilian09 am 17.11.2009 | 6 Antworten
Fieber!
Hallo Mamis, unser Liebling hat Fieber! Er scheint auch ein wenig verschnupft zu sein. Er röchelt so wenn er durch d..
von jeanny2611 am 16.11.2009 | 21 Antworten
Wieviel trinken Babys mit einem Jahr?
Hallo Mamis, wieviel trinken Eure Babys mit einem Jahr? Meine Tochter trinkt in den letzten Tagen extrem viel, d.h. s..
von cosmocat82 am 16.11.2009 | 3 Antworten
mein baby isst weniger als sonst und schläft mehr
hab diese frage schon mal gestellt aber ist glaub ich nicht bei den fragen angekommen. also mein kleiner ist jetzt 1..
von ilona1234 am 15.11.2009 | 1 Antwort
mein baby isst weniger als sonst und schläft mehr
hab diese frage schon mal gestellt aber ist glaub ich nicht bei den fragen angekommen. also mein kleiner ist jetzt 11..
von ilona1234 am 15.11.2009 | 6 Antworten
was hat sie nur sie schwitzt so?
hy muttis meine maus schläft wird wieder wach und schwitzt tierisch. also sie hat nicht zu viel an und es ist hier auc..
von Anna_Montana am 13.11.2009 | 8 Antworten
Bluterguss wegen Zahnen
Hallo Mamis als ich heute in der Früh zu meiner Süßen ins Zimmer bin habe ich einen (für Babys) rießigen Blutergus..
von Cori1988 am 13.11.2009 | 1 Antwort
Bluterguss wegen Zahnen
Hallo Mamis als ich heute in der Früh zu meiner Süßen ins Zimmer bin habe ich einen (für Babys) rießigen Blutergus..
von Cori1988 am 13.11.2009 | 0 Antworten
Ernährungsgeständnisse
Ich gestehe, ich habe Körperverletzung an meiner Tochter begangen! Knapp elf Monate ist der Wonneproppen nun alt, will..
von Moppelchen71 am 13.11.2009 | 29 Antworten
was machen eure kleinen denn so mit 10monaten den lieben lan..
meine kleine ist ein echtes energiebündel und eine kuschel-püppi. sie ist spätestens um 8 munter. dann zieh ich sie ..
von lauras_mama24 am 13.11.2009 | 4 Antworten
zähne
meine 10,5 monate alte tochter hat noch kein einzigen zahn. na ja die anzeichen (zähnen) hatten wir schon öftersmal - ..
von mamina08 am 12.11.2009 | 7 Antworten
Folgemilch 2?
Unsere Tochter wird in zwei wochen sieben monate und sie schläft seit ca 6 wochen in ihrem eigenen zimmer. (baby04)sie ..
von Darling2401 am 12.11.2009 | 5 Antworten
Folgemilch 2?
Unsere Tochter wird in zwei wochen sieben monate und sie schläft seit ca 6 wochen in ihrem eigenen zimmer. (baby04)sie ..
von Darling2401 am 12.11.2009 | 2 Antworten
woran sehe ich das mein baby zähne bekommt?
hallo ihr lieben,hab die frage zwar schon mal gestellt aber leider nicht so helfende antworten bekommen, meine kleine 7..
von gulum-fetiye am 12.11.2009 | 11 Antworten
Baby will nicht schlafen
Hallo, meine Kleine (8 Mon.) will nicht schlafen. Normal schläft sie schon um 20 Uhr. Aber immer wenn ich sie hinleg..
von lillyfuncat am 11.11.2009 | 4 Antworten
Eine Frage zur Zahnpflege
Moin Moin.. also,mein Kleiner hat jetzt seit einer Woche seine zwei ersten Zähne.Is klar,das es jetzt ja auch mit de..
von Sunflower22 am 11.11.2009 | 3 Antworten
Wie hat das Osanit bei euren babys geholfen?
Mein kleiner wird jetzt 5 Monate und Zahnt so schlimm. Er hat solche Schmerzen. Hab ihn jetzt gerade das erste mal osa..
von lenie2006 am 09.11.2009 | 19 Antworten
Hängt das mit dem Zähnchen zusammen?
Mein Kleiner (5,5Monate) trinkt nicht gescheit seit gestern und er isst auch nicht mehr schön sein Gläschen zu mittag...
von Deluxe-Lady am 09.11.2009 | 0 Antworten
Ich bin so wahnsinnig stolz und traurig zugleich?
Ging es euch auch schonmal so? Mein kleiner Prinz wird in ein paar Tagen 5,5 Monate und er kann nun auf dem Bauch vorwä..
von Deluxe-Lady am 08.11.2009 | 5 Antworten
Trinken Eure Kleinen gut wenn sie zahnen?
Hallo Mädels, ich habe da mal ne Frage. Bei unserem Kleinen schießen seit einiger Zeit Zähne unters Zahnfleisch. Dad..
von chaka80 am 08.11.2009 | 8 Antworten
Baby verweigert Brei!
Hallöchen! Meine Kleine verweigert jetzt seit gut einer Woche komplett jeglichen Brei, aber sie trinkt wenigstens Milc..
von Maminanni am 07.11.2009 | 2 Antworten
Baby verweigert Obst
Meine kleine (fast 7 monate) hat nachmittags immer gerne Obst gegessen aber jetzt auf einmal mag sie es nicht mehr.Sie b..
von Sonja84 am 05.11.2009 | 1 Antwort
Hallo Muttis,
das erste Zähnchen guckt schon raus, (6 Monate alt) was muss ich denn nun alles beachten, ausßer auf zuckerhaltige Ge..
von roeschen09 am 04.11.2009 | 3 Antworten
Trinken
Hallo Mamis Ich habe man ne frage mein sohn inst jetzt 16 monate und bekommt immer noch den baby saft von mir was g..
von Elias-Joel am 04.11.2009 | 3 Antworten
nächtliches wachsein 15monat alt
werd noch verrückt bin schon ganz (verwirrt) .. meine kleine ist jetzt 15 monate alt und wacht jetzt täglich seit k..
von silvi0709 am 04.11.2009 | 3 Antworten
*freu*
Guten Morgen .. ich freu mich als wenn Weihnachten und Ostern auf einem Tag gefeiert werden .. der erste Zahn bei me..
von Sunflower22 am 03.11.2009 | 6 Antworten
Jetzt schon Zahnen?
Hallo, unser Zwerg (6 Wochen) ist seit drei Tagen total quengelig. Sonst ein sehr ruhiger Vertreter, aber im Moment e..
von OnePiece am 01.11.2009 | 6 Antworten
Zähne
mein kleiner 5 monate ist am zahnen und ist nur am brechen alles kommt wieder raus er tut mir so leid was würdet ihr ma..
von gindi am 01.11.2009 | 6 Antworten
wieviele backenzähne?
hallo wieviele backenzähne kriegen den die kleinen am anfang? mein kleiner hat nämlich schon welche aber vorne noch ne..
von Bolly am 31.10.2009 | 3 Antworten
Wer kennt die total kaotischen Situationen?
Hallo zusammen,wir(meine Mutter,Quentin 15mon,und ich) waren gestern mittag bummeln (ich brauchte was zum anziehn für n..
von queenilly am 31.10.2009 | 2 Antworten
Schlaftipps?
Hallo liebe Mamis, meine kleine 5,5 Monate möchte einfach nicht alleine schlafen. Immer möchte sie an meiner Brust ein..
von jaz11 am 29.10.2009 | 3 Antworten
es kommt immer alles auf einmal ^^
hallo zusammen .. unser sonnenschein .. hatte vor drei wochen ne Erkältung .. seid gestern ist er heiser .. er hört s..
von Symphonie33 am 29.10.2009 | 2 Antworten
D-fluorette für Neugeborene?
Hallo, im KKH hat man mir für meinen Neugeborenen D-Fluorette mitgegeben, das ich ihm (1 Tablette pro Tag) ab dem 10..
von xera am 28.10.2009 | 14 Antworten
Zahnpasta für Babys?
Mein Sohn ist jetzt 6,5 Monate alt und hat schon 5 Zähne .. und es kommen immer mehr :-) Nun meine Frage .. gibt es s..
von puerh am 27.10.2009 | 10 Antworten
coffea Globuli
hat jemand erfahrung damit? Haben die verschrieben bekommen vom Kinderarzt da unser Baby (7Monate) uns jede Nacht stu..
von Annika-Bennet am 27.10.2009 | 1 Antwort
Pfucken- Allergie?
Hallo liebe Mamas Mein Kleiner hat seit ein paar Tagen rote Pfucken am Körper. Er hatte vor einigen Tagen etwas Fieber..
von Mala am 27.10.2009 | 0 Antworten
sagt mal
.. sind eure mäuse auch immer so gut drauf? meine kleine is den ganzen tag am lachen und grinsen spielt tobt usw.. ech..
von gina87 am 27.10.2009 | 2 Antworten
Genug Muttermilch? Oder zu wenig?
Hallo Mamis, meine Tochter ist jetzt 5Monate und 4Tage alt. Ich stille sie noch voll.Mein Wunsch war es eigentlich immer..
von jaz11 am 25.10.2009 | 7 Antworten
was ist mit meinem Baby los?
hi.. dominic ist jetzt 3,5 monate alt und quängelt sein ein paar tagen fast nur mehr herum.. er hat kein bauchweh, k..
von nina1610 am 25.10.2009 | 3 Antworten
Schlafen manche Kinder extrem viel beim Zahnen?
Hallo! Meine Kleine (3 1/2 Monate alt) schläft momentan extrem viel. Also nachts heute der Rekord mit über 14 Stunden..
von Tadde am 25.10.2009 | 3 Antworten
Durch Windeln wund?
Hallo zusammen,ich hab vor einer Woche die Windelmarke gewechselt.Von Pampers baby dry auf die von dm Babylove.Sind einf..
von queenilly am 22.10.2009 | 13 Antworten
mal ne frage zu obst
welches obst kann man seinem kind (9mon. und gerade am 4. zahn bekommend) noch geben ausser banane? hab schon probiert, ..
von hariboenchen am 22.10.2009 | 14 Antworten
«14 von 163»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Gesunde Zähne in der Schwangerschaft

Der Besuch beim Zahnarzt ist in der Schwangerschaft besonders wichtig. Belegen doch Studien einen Zusammenhang zwischen fortgeschrittenen Entzündungen des Zahnbettes bei Schwangeren und einem erhöht ..


Zahnungsmittel bei ÖKO-TEST

Unter Müttern gibt es immer Diskussionen zum Thema Zahnen und was dabei am besten hilft. Dabei wird häufig auch das Zahnungsgel Dentinox erwähnt und empfohlen, andere Mütter dagegen sind oft unsic ..


Was hilft beim Zahnen?

Das Baby bekommt einen Zahn und schon steht die Welt auf dem Kopf. Es wird weinerlich, hat Schmerzen, es sabbert und hat einen veränderten Stuhlgang. Auch größere Babys haben es da nicht leichter u ..


Hilfe ein Zahn. Wenn Babys zahnen

Das Zahnen verläuft bei jedem Baby anders. Für manche Kinder ist es schmerzhaft, andere bemerken es kaum. Wie Eltern ihre Kleinen unterstützen können. ..


Babypflege: Haare, Augen, Nase, Ohren, Nägel, Zähne

Wie Du Babys Nägel am besten schneidest, wie die Ohren sauber werden und was es beim Naseputzen alles zu beachten gilt, verraten wir Dir hier. ..


Beißring

Der Beißring ist für zahnende Babys gedacht, da er hilft die Beschwerden zu lindern. Die ersten Zähne kommen bei Babys für gewöhnlich zwischen dem vierten und dem siebten Lebensmonat. Dies ist of ..


Zahnschmerzen bei Kindern

Stechende, kontinuierliche Schmerzen in den Zähnen oder im Zahnfleisch werden als Zahnschmerzen bezeichnet. Diese werden meist durch Karies oder Reizungen der umliegenden Nerven hervorgerufen. Bei K ..


Ohrenschmerzen bei Kindern

Ohrenschmerzen treten bei Kindern häufig auf und können durch eine entzündete Ohrmuschel, eine Trommelfellverletzung, eine Mittelohrentzündung oder einen Fremdkörper im Ohr verursacht werden. Auc ..


Mundfäule (Stomatitis Aphtosa) bei Kindern

Mundfäule ist eine Erkrankung, die häufig bei Kindern in den ersten drei Lebensjahren nach einer erstmaligen Infektion mit dem Herpes-Virus auftritt. Mundfäule äußert sich durch hohes Fieber, ang ..


Fieber bei Kindern

Fieber tritt bei Kindern meist als Abwehrreaktion des Körpers zur Bekämpfung von Viren oder Bakterien auf. So gehen die meisten Infektionskrankheiten wie Grippe, Magen-Darm-Infekt oder eine Blasenen ..


Bachblüten für Kleinkinder und Babys

Bauchschmerzen, Probleme beim Zahnen oder eine unerwartete Trennung von den Eltern können Babys und Kleinkinder seelisch schwer belasten. Umgekehrt können regelrechte Schreibabys, die sich bei aller ..


Daumenlutschen – 5 hilfreiche Tipps zum Abgewöhnen

Spätestens ab dem 4. Lebensjahr wird Daumenlutschen bei Kindern von Zahnärzten und Erziehern meist negativ betrachtet. Um Zahnfehlstellungen oder Hänseleien anderer Kinder zu vermeiden, solltest Du ..


Babypflege: Die ersten Zähnchen

Die ersten Zähnchen sind endlich da und dies müssen nun auch richtig gepflegt werden. Eine richtige Zahnbürste mit Zahnpasta ist noch nicht nötig. Wie du Babys erste Zähne sauber und gesund hält ..




uploading