Baby zahn

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Baby 5 1/2 Monate schläft sehr schlecht
Mein Kleiner weint seit ca. 2 Wochen nachts fast stündlich. Mit Schnuller schläft er dann wieder ein, aber das ist ech..
von britta881 am 16.01.2010 | 7 Antworten
Kuhmilch ab wann-baby-
ich bin leicht durcheinander denn jeder sagt was anderes- Weiss jemand genaueres über das Thema- Milch-Vollmich etc- Ab..
von pipmatz am 15.01.2010 | 4 Antworten
Wer weiss Rat bei einem Schreibaby?
Mein Sohn Juri (9Monate) ist unser zweiter Sohn (der große ist 2,5 Jahre) und im Wahrsten SInne des Wortes das was man ..
von Annika-Bennet am 12.01.2010 | 19 Antworten
Kindermund tut Wahrheit kund
Mädchen können ihr Pipi nicht im Stehen machen, weil sie nichts zum festhalten haben. Meine Mama ist echt schön, m..
von tiki1409 am 12.01.2010 | 2 Antworten
ich bin langsam am ende : ( Hilfe?
huhu mädels.. oh man ich kann langsam nicht mehr .. meine tochter schreit fast den ganzen tag nur.. wenn ich in ihr..
von oO_mami_Oo am 12.01.2010 | 8 Antworten
zahnung bei babys
hallo alle zusammen! also meine tochter jetzt (5,5 monate) alt bekommt gerade ihren ersten zahr. der schauet gerade ..
von johanna1989 am 11.01.2010 | 7 Antworten
baby 4,5 monate alt
ich hoffe so, ihr könnt mir helfen .. mein kleiner schatz hat seit 3 tagen grünlichen stuhl (ich stille noch voll) und..
von Giftzwerg1980 am 11.01.2010 | 9 Antworten
was gebt ihr euren 8-9 monate alten babys zum frühstück?
Meine Mäuse bekommen morgens eigentlich noch ihre flasche, doch seit einigen tagen verweigern sie diese gänzlich, es h..
von McKalle am 11.01.2010 | 3 Antworten
stimmt das
habe ne broschüre in meinem hipp packet letztens von elmex bekommen darin steht das man mit 9 monaten das baby beim zah..
von mariam41 am 10.01.2010 | 10 Antworten
Kann in der Zahnungsphase auch Schnupfen auftreten?
Hallo ihr Lieben! Meine kleinste fast 6Monate hat schon seit ca 2Wochen schnupfen. Ich gebe ihr Nasentropfen extra für..
von Crazymommy am 10.01.2010 | 2 Antworten
Baby (11 Wochen) schläft plötzlich total viel
Mein Kleiner ist jetzt 11,5 Wochen alt und schläft plötzlich sehr sehr viel. Er ist mal ne halbe Stunde wach und reibt..
von Alinazz am 10.01.2010 | 7 Antworten
ab wann Brot geben?
Fynn bekommt jetzt seinen ersten Zahn er ist knapp 9 Monate ! ab kann ich ihm jetzt ein Leberwurst oder Teewurstbrot ..
von Tyra03 am 08.01.2010 | 11 Antworten
Zahnen mit drei Monaten?
also liebe mamis, mein sohn ist drei monate alt und zeigt eine menge anzeichen dafür, dass er schon zahnt; er kaut auf..
von Cem2009 am 07.01.2010 | 4 Antworten
zahnen bei baby
wer von euch hat erfahrung mit osanit ?hab es heute bei der apo gekauft hab vorher dentinox benutzt war aber auch nicht ..
von mariam41 am 06.01.2010 | 5 Antworten
zähne
hallo hab ma ne frage mein kleiner schatz kam sehr spät und auch groß zur welt und kann einiges schon sehr viel frühe..
von hoffebaldmami23 am 06.01.2010 | 1 Antwort
6 monate altes Baby hat durchfall, kann es an der flaschenna..
Hallo mamis, meine fast 6 monate alte tochter hat seit etwa einer woche durchfall, dass sie krank ist glaube ich nicht,..
von Sannylight am 05.01.2010 | 4 Antworten
appetitlosigkeit beim baby
mein sohn ist 9 mon und isst normalerweise sehr gut. ich stille ihn und gebe ihm am tag noch ca 3-4x brei. aber seitdem ..
von kocayanak am 05.01.2010 | 2 Antworten
Kann durchfall eines fast 6 monate alten babys an der flasch..
Hallo mamis, meine fast 6 monate alte tochter hat seit etwa einer woche durchfall, dass sie krank ist glaube ich nicht,..
von Sannylight am 05.01.2010 | 1 Antwort
Ab wann sollte man babys an die Zahnbürste gewöhnen?
gibt es bestimmte sachen die man machen kann damit das baby lernt sich an eine Zahnbürste und somit ans zähne putzen z..
von Frany am 04.01.2010 | 6 Antworten
Umfrage- Vitamin D und Fluor für babys
Hallöchen wollte jetzt mal fragen ob hier alle die vit.D tablettchen brav denn kleinen gibt. Ich verabreiche sie mei..
von pipmatz am 04.01.2010 | 9 Antworten
Baby schreit
wenn mein junior die flasche bekommt, schreit er und will sie nicht. Aber nuckel nimmt er. Kann das an den zähnchen lie..
von Prinzess84 am 03.01.2010 | 1 Antwort
Daumenlutschen
Hallo, meine kleine fast 6 Wochen hat ihren Daumen entdeckt. Es ist ja zu niedlich anzuschauen. Soll wohl aus Psychol..
von magret77 am 02.01.2010 | 4 Antworten
Kind wacht Nachts mehrmals weinend auf
Hallo, mein Sohn (6,5 Monate) wacht seit über 2 Wochen Nachts mehrmals schreiend auf. Vorher hat er die ganze Nacht ..
von lexas122 am 02.01.2010 | 1 Antwort
ich hatte diesen frage heute gestellt
hallo mamis,mein baby sabbert ab und zu mal und er steckt seine hände immer in sein mund rein..warum macht er das? und ..
von aylinimm86 am 01.01.2010 | 12 Antworten
knapp 5 monate altes baby sehr knatschig?
Hi mädels, und erstmal frohes neues :-) wollte mal fragen ob ihr das auch kennt unser kleiner wird am 8 januar 5 mon..
von leons_mami25 am 01.01.2010 | 2 Antworten
baby verweigert beikost
hallo liebe muttis, langsam weiß i nimma weiter .. mein kleiner ist nun 4 monate alt und ich will mit beikost starte..
von limoone am 01.01.2010 | 9 Antworten
Entwicklung
Bei meiner Tochter 5 Monate alt sind nun schon unten in der mitte beide zähne durch geschossen und wenn man sie hinlegt..
von sickness85 am 31.12.2009 | 1 Antwort
Schlafunterbrechung beim Baby
Hallo ihr Lieben, Vielleicht kann mir jemand helfen. Meine Tochter ist jetzt 6 1/2 Monate alt. Seit ca. 2 Wochen wach..
von nele30 am 30.12.2009 | 7 Antworten
Wieviel Schlaf mit 14 Wochen?
hallo mamis! sagt mal, wie lange schlafen eure babys am tag mit 14, fast 15 wochen? hanni schläft nachts ca. 5 std. ..
von schneestern83 am 30.12.2009 | 4 Antworten
Ahh heute ist echt ein mieser Tag alles läuft schief )=
Hab mir eben die Haare gewaschen und alles (baden2) und dachte so und jetzt gemütlich zum Pc (mamiweb) schauen..Kidis s..
von Dezember_Baby am 30.12.2009 | 2 Antworten
mein baby mekelt so viel
hallo ihr lieben! ich brauch mal nen rat. meine kleine - bissl über 5 monate alt - mekelt seit ein paar tagen an jed..
von Yvetta am 30.12.2009 | 4 Antworten
Mundpflege bei Babys?
hallo ihr Lieben, sollte man auch schon vor den Zähnen das Zahnfleisch der Babys pflegen und wenn ja wie und mit wa..
von melle2711 am 28.12.2009 | 1 Antwort
Was essen Eure 8 Monaten alten Babys (ohne Zähne) am Tag?
Hallo, Frage steht ja schon oben. Würd mich mal interessieren. Vielen Dank schon mal.
von McKalle am 27.12.2009 | 1 Antwort
Was essen Eure 8 Monaten alten Babys (ohne Zähne) am Tag?
Hallo, Frage steht ja schon oben. Würd mich mal interessieren. Vielen Dank schon mal.
von McKalle am 27.12.2009 | 3 Antworten
woran kann das liegen fast 6monates altes baby probleme vom ..
hallo an alle mamis,also unser baby macht schwierigkeiten vom lffel zu essen,was er nie gehabt hat,er schreit dan wie am..
von lulu77 am 27.12.2009 | 6 Antworten
brauche hilfe an alle mamais
also .. meine maus ist 6 1/2 monate alt und ich stille voll soweit .. ich gebe ihr auch beikost wobei dies einige zeit n..
von mariam41 am 25.12.2009 | 7 Antworten
15wochen altes baby
schläft nachts unrühig! sie möchte nicht immer gestillt werden sondern auch manchmal einfach nur schmusen oder sie ma..
von engel410 am 25.12.2009 | 4 Antworten
zähne
hallo muttis.sagt mal wie merkt man ob babys zähne bekommen? auf den spielzeug und ihren händen kaut sie schon lange r..
von fg280608 am 20.12.2009 | 2 Antworten
Wie kann ich meinem Baby das Zahnen erleichtern?
Ich geb ihn ja schon immer nen kalten Beisring, und von der Aapothele hab ich uch so ein Dentinox gel bekommen, aber das..
von Simone307 am 17.12.2009 | 5 Antworten
Knapp 7 Monate altes Baby zieht sich an Möbel hoch zum steh..
Hallo, unser Sonnenschein ist schon recht fit für sein Alter, er wird nächste Woche 7 Monate alt, seit 8 Wochen robbt ..
von Mausespeck30879 am 17.12.2009 | 4 Antworten
Baby schreit Flasche an!
Meine Kleine (morgen 16 Wochen alt) schreit seit 2 Tagen während des Trinkens die Flasche an. Zuerst dachte ich, die Mi..
von _Carmen_ am 16.12.2009 | 8 Antworten
noch mal wg den Fluortabletten
hab grad eben bei meiner gestellten Fragen mitbekommen, dass einige die Tabletten nicht nehmen, weil Fluor ja in der Zah..
von mosel am 16.12.2009 | 16 Antworten
Wann bekommen Babys die ersten Zähne?
Hallo liebe Mamis u.werdenden Mamis, ich habe da mal ne Frage.Meine Tochter ist jetzt 3 1/2 Monate alt ,kaut viel auf i..
von Janine_sp am 13.12.2009 | 4 Antworten
Schlechte Mutter nach schlechter Kindheit?
Hallo, ich weiß gerade einfach nicht weiter. Bin total fertig. Ich bin in der 32.SSW und eigentlich sollte ich glückl..
von mother2010 am 12.12.2009 | 13 Antworten
misshandlung ja oder nein?
hallo ihr lieben,also das wird ein etwas längerer text .. Mein noch ehemann hat mit meiner damaligen besten freundi..
von louby am 11.12.2009 | 17 Antworten
schlafen
Hallo liebe Mamis, vielleicht habt ihr ja ne Idee. Meine Anna ist jetzt 5 1/2 Monate und tagsüber ein relativ pflegelei..
von rudiline am 11.12.2009 | 10 Antworten
Zahnschmerzen in der SS
Guten Morgen, ich hab seit ein paar Tagen Zahnschmerzen. Bin in der 30 ssw und hab eine Risikoschwangerschaft. Wisst ..
von Anna_25 am 11.12.2009 | 3 Antworten
Babys speicheln arg
Meine Twins speicheln grad sehr stark schon seit etwa 3 tagen und sind auch sehr weinerlich .. meine Frage ist könnte..
von sasi09 am 10.12.2009 | 6 Antworten
hallo
wann haben eure süßen ihre ersten zähne bekommen? ich weiß eigentlich wär das viel zu früh aber mein kleiner is in..
von hoffebaldmami23 am 10.12.2009 | 8 Antworten
zahnen ne frage zu hasbe
hallo habe noch ne Frage :) .. giebt es für babys irgendwelche hielfe wenn sie Zahnen .. wir haben dentinox und das hi..
von Symphonie33 am 09.12.2009 | 4 Antworten
Entwicklungsschübe Baby
huhu ,,, hab mal ne Frage .. babys verlaufen ja mehrere entwiclungsschübe kann das sein das Babys im 6. Monat nen entw..
von Symphonie33 am 09.12.2009 | 2 Antworten
Warum ist mein baby so unruhig im Moment nachts?
hey hey mamiss, meine tochter ist fast fünf monate alt, hat zwei zähne. Zur zeit ist sie nachts sehr sehr unruhig, si..
von Sannylight am 09.12.2009 | 4 Antworten
Was ist mit meinem Baby los?
Hi, ich hab da mal ne Frage an euch. Und zwar, mein baby schreit seit heute sehr doll als wenn er schmerzen hat.Freitag..
von hoffebaldmami23 am 08.12.2009 | 2 Antworten
zahnen
ich habe mal ne frage woran merke ich das mein baby zahnt, sie ist jetzt 15 wochen alt! und ab wann bekommen babys zähn..
von flatterengel am 07.12.2009 | 5 Antworten
ich freu mich so, dass
meine Kleine jetzt endlich durchschläft. Letze Woche dachte ich noch es wäre ein Zufall, weil sie auch ein wenig gekr..
von mosel am 07.12.2009 | 5 Antworten
Schmerzen Die Zähne beim Baby auch noch, sobald sie durchge..
hallo mamis, meine tochter is fast 5 monate und hat letzte woche ihren zweiten zahn bekommen. Jetzt ist sie wieder so u..
von Sannylight am 06.12.2009 | 3 Antworten
der erste zahn?
erstmal .. abend mädels (wink) hab mal ne frage.. meine kleine ist jz 4 monate (ab morgen (kichern) ) und sie is ec..
von oO_mami_Oo am 05.12.2009 | 4 Antworten
Was für Gründe kann es geben, wenn Babys nachts unruhig si..
Hallo Mamis meine kleine is morgn 20 Wochen alt, die letzten zwei nächte war sie sehr sehr unruhig. Gestern nacht, w..
von Sannylight am 05.12.2009 | 2 Antworten
Was könnte es für gründe haben, dass mein 4 monate altes ..
Hallo Mamis meine kleine is morgn 20 Wochen alt, die letzten zwei nächte war sie sehr sehr unruhig. Gestern nacht, w..
von Sannylight am 05.12.2009 | 1 Antwort
durch was Vormittegsmahlzeit ersetzen?
Mein kleiner ist jetzt 8 monate alt, er bekommt morgens um 7 230ml 1er um 10 230ml 1er, mittags um 13 mittagsgläschen u..
von christi851 am 03.12.2009 | 1 Antwort
«13 von 163»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Gesunde Zähne in der Schwangerschaft

Der Besuch beim Zahnarzt ist in der Schwangerschaft besonders wichtig. Belegen doch Studien einen Zusammenhang zwischen fortgeschrittenen Entzündungen des Zahnbettes bei Schwangeren und einem erhöht ..


Zahnungsmittel bei ÖKO-TEST

Unter Müttern gibt es immer Diskussionen zum Thema Zahnen und was dabei am besten hilft. Dabei wird häufig auch das Zahnungsgel Dentinox erwähnt und empfohlen, andere Mütter dagegen sind oft unsic ..


Was hilft beim Zahnen?

Das Baby bekommt einen Zahn und schon steht die Welt auf dem Kopf. Es wird weinerlich, hat Schmerzen, es sabbert und hat einen veränderten Stuhlgang. Auch größere Babys haben es da nicht leichter u ..


Hilfe ein Zahn. Wenn Babys zahnen

Das Zahnen verläuft bei jedem Baby anders. Für manche Kinder ist es schmerzhaft, andere bemerken es kaum. Wie Eltern ihre Kleinen unterstützen können. ..


Babypflege: Haare, Augen, Nase, Ohren, Nägel, Zähne

Wie Du Babys Nägel am besten schneidest, wie die Ohren sauber werden und was es beim Naseputzen alles zu beachten gilt, verraten wir Dir hier. ..


Beißring

Der Beißring ist für zahnende Babys gedacht, da er hilft die Beschwerden zu lindern. Die ersten Zähne kommen bei Babys für gewöhnlich zwischen dem vierten und dem siebten Lebensmonat. Dies ist of ..


Zahnschmerzen bei Kindern

Stechende, kontinuierliche Schmerzen in den Zähnen oder im Zahnfleisch werden als Zahnschmerzen bezeichnet. Diese werden meist durch Karies oder Reizungen der umliegenden Nerven hervorgerufen. Bei K ..


Ohrenschmerzen bei Kindern

Ohrenschmerzen treten bei Kindern häufig auf und können durch eine entzündete Ohrmuschel, eine Trommelfellverletzung, eine Mittelohrentzündung oder einen Fremdkörper im Ohr verursacht werden. Auc ..


Mundfäule (Stomatitis Aphtosa) bei Kindern

Mundfäule ist eine Erkrankung, die häufig bei Kindern in den ersten drei Lebensjahren nach einer erstmaligen Infektion mit dem Herpes-Virus auftritt. Mundfäule äußert sich durch hohes Fieber, ang ..


Fieber bei Kindern

Fieber tritt bei Kindern meist als Abwehrreaktion des Körpers zur Bekämpfung von Viren oder Bakterien auf. So gehen die meisten Infektionskrankheiten wie Grippe, Magen-Darm-Infekt oder eine Blasenen ..


Bachblüten für Kleinkinder und Babys

Bauchschmerzen, Probleme beim Zahnen oder eine unerwartete Trennung von den Eltern können Babys und Kleinkinder seelisch schwer belasten. Umgekehrt können regelrechte Schreibabys, die sich bei aller ..


Daumenlutschen – 5 hilfreiche Tipps zum Abgewöhnen

Spätestens ab dem 4. Lebensjahr wird Daumenlutschen bei Kindern von Zahnärzten und Erziehern meist negativ betrachtet. Um Zahnfehlstellungen oder Hänseleien anderer Kinder zu vermeiden, solltest Du ..


Babypflege: Die ersten Zähnchen

Die ersten Zähnchen sind endlich da und dies müssen nun auch richtig gepflegt werden. Eine richtige Zahnbürste mit Zahnpasta ist noch nicht nötig. Wie du Babys erste Zähne sauber und gesund hält ..




uploading