Baby zahn

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

hallo mädels
wisst ihr ob es zäpfchen für dat zahnene baby gibt?
von laulina am 25.02.2010 | 4 Antworten
Ab wann zahnen Babys?
Und woran merkt man das? Meine kleine sabbert in letzter Zeit so stark und kaut auf alles rum, heißt das das sie zahnt?..
von Sunshine8719 am 25.02.2010 | 11 Antworten
Kammillentee
Hallo ihr lieben, meine frage an euch ist heute.. Kann ich meinem fast sechs monate alten sohn ganz normalen kamillent..
von nadine22123 am 24.02.2010 | 6 Antworten
Was ist heute bloß mit meiner Süßen los?
Vormittags waren wir noch Babyschwimmen, da war sie total gut drauf, hat dann zu Hause noch eine ganze Stunde geschlafen..
von _Carmen_ am 23.02.2010 | 4 Antworten
Kreischen und schreien
Guten Morgen an alle Mamas.. Boar ich werd noch meschugge. Unser kleiner Mann (16 Monate) schreit und kreischt momenta..
von collin241008 am 23.02.2010 | 3 Antworten
Schwitzen Babys beim Zahnen?
Meine Maus 8 Monate schwitzt viel und ist viel am zahnen! Ist das normal?
von Bienchen76 am 22.02.2010 | 1 Antwort
das 1 zähnchen!
hallo an alle! mein kleiner hat gerade seinen 1. zahn bekommen und ist schon draußen, aber noch nicht ganz oben. es fo..
von jenny675 am 21.02.2010 | 2 Antworten
Sind Salzstangen für ein 8-Monatiges Baby gut?
HALLO und schönen Abend an euch, meine Tochter liebt Solettis, weil sie sich damit gut kratzen kann auf ihrem Zahnfle..
von menschlem am 19.02.2010 | 14 Antworten
16 Monate kann nicht alleine einschlafen!
Wie kann er lernen alleine einzuschlafen? Er schläft mittlerweile wieder in seinem BabyBay - Bettchen (Dieses halbe Ki..
von nic1717 am 17.02.2010 | 5 Antworten
16 Monate kann nicht alleine einschlafen!
Wie kann er lernen alleine einzuschlafen? Er schläft mittlerweile wieder in seinem BabyBay - Bettchen (Dieses halbe Ki..
von nic1717 am 17.02.2010 | 12 Antworten
Trinkt mein Baby zuwenig?
Hallo Mamis,war lang ne hier.Hab in der zeit meinen Sohn bekomm!Leider ist Noel ein Flaschenkind.er ist jetz 3 Mo. Er t..
von Würmel07 am 17.02.2010 | 3 Antworten
Baby schläft sehr unruhig : -(
guten morgen liebe mamis, ich weiss nicht was mit meiner kleinen (5monate) los ist, sie schläft seit 2tagen nachts sehr..
von Dolunay am 17.02.2010 | 4 Antworten
Baby 5 Monate ständig unruhig
Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen. Ersten beschäftigt sich unser kleiner Süßer kaum se..
von kleenemausi am 16.02.2010 | 8 Antworten
Kliniktasche
Ich bin gerade am Überlegen was alles noch so in die Kliniktasche soll. Hab zwar noch recht viel Zeit ( heute 31+1 ), a..
von bussi85 am 15.02.2010 | 6 Antworten
Babykeks- Da gibt es doch für 6 mon alte Babys
solche ganz weichen Kekse für die ersten Zähnchen. Mein Sohn wird nächste Woche 6.mon u hat bereits 3Zahnspitzen zwei..
von Muddl am 15.02.2010 | 7 Antworten
Dsds
Kann mir hier vielleicht wer sagen wer gestern bei Dsds gehen musste(traurig02) bin nämlich eingeschlafen (baby04) bei ..
von Daniel_Mum am 14.02.2010 | 4 Antworten
Schlaf, Kindlein, schlaf
Ich brauch nochmal Rat. Habe schon so oft mal gefragt wegen schlafen etc, aber jetzt bin ich am Ende meiner Kräfte. Len..
von lieselotte2008 am 14.02.2010 | 5 Antworten
Juhu! Mikas 1 Zahn ist da!
Hallo ihr lieben, die letzten 2 tage war der kleine (5 monate) so anhänglich und hat sich immer richtig in mich rein g..
von Schnubbie am 10.02.2010 | 2 Antworten
Etwa Nebenwirkung vom Fieber?
Hallo,bin auch mal wieder hier und muss mal nachfragen.mein sohn hat seit gestern fieber.inb der früh nur warm am kopf ..
von DieMama1984 am 10.02.2010 | 2 Antworten
wann bekommt ein baby zähnchen
hallo da draußen kann mir jemand sagen wann ein baby zähnchen bekommt mein sohn ist jetzt fast 9 monate alt.
von yosiemaus am 09.02.2010 | 6 Antworten
Mein Baby und seine Essensgewohnheiten
Hallo Ihr Lieben! Mein Kleiner hatte vor kurzem eine dicke Bronchitis gehabt. Er ist jetzt 9 Monate alt. Er hat ein A..
von Sahar am 09.02.2010 | 2 Antworten
Kann kalte Milch einem 11 Monate alten Baby schaden?
Meine Tochter trinkt im Bett ihr Flascherl und schläft dann. Ich vermute, daß sie, wenn sie munter ist den Rest austri..
von IngridSt am 08.02.2010 | 3 Antworten
baby quenlig
meine maus 12 wochen ist seit gestern sehr quenlig,sie nimmt auch ihre fäuste schon länger in den mund.kann das mit de..
von xxWerdendeMami am 07.02.2010 | 2 Antworten
baby quenlig
meine maus 12 wochen ist seit gestern sehr quenlig,sie nimmt auch ihre fäuste schon länger in den mund.kann das mit de..
von xxWerdendeMami am 07.02.2010 | 1 Antwort
baby quenlig
meine maus 12 wochen ist seit gestern sehr quenlig,sie nimmt auch ihre fäuste schon länger in den mund.kann das mit de..
von xxWerdendeMami am 07.02.2010 | 1 Antwort
riechen babys aus dem mund?
meine maus ist 7,5monate und seit ein paar tagen habe ich bemerkt,das sie aus dem mund riecht!es ist nicht eklig .. sie ..
von Krissi86 am 07.02.2010 | 10 Antworten
Zähneputzen bei Babys
Hallo :) Wie ist das eigentlich mit dem Zähneputzen bei Babys. Meine Kleine (7Monate) hat zwar noch keinen einen Zah..
von verzogenegoere am 06.02.2010 | 6 Antworten
Ist das normal das ein baby beim Zahnen weniger ißt?
Meine Maus 8 Monate bekommt ihren ersten Zahn. Mag ihre milch nicht so gerne. Trinkt viel tee. Morgens Milchflasche. Mit..
von Bienchen76 am 05.02.2010 | 3 Antworten
Schlafprobleme Baby
was soll ich nur machen meine kleine kommt fast bis zu 10 mal in der nacht ab und zu auch mehr .. zuerst hat sie immer..
von HardstylEngel22 am 03.02.2010 | 9 Antworten
Snacks für 1-jährige zur Karnevalsfeier
Hallo, hab da mal nen Problem. Nächste Woche macht die Krabbelgruppe ne kleine Karnevalsfeier. Und jeder soll ne Kleini..
von Sausibaby am 03.02.2010 | 3 Antworten
Babykeks / Brötchen / Brotrinde / Zahnen
Hallo, hab mal ne Frage an euch, ab wann kann man baby´s Babykeks, oder Brötchen (das Weiche drin) oder Brotrinde gebe..
von JannickMama am 02.02.2010 | 7 Antworten
Daumenlutschen
Meine kleine ist morgen 16 Wochen alt, sie nimmt einfach ihren Schnuller nicht. Was ich ja nicht schlecht finde, wenn ma..
von Shiva28 am 31.01.2010 | 2 Antworten
HALLO
guten abend mamis, mein baby 7 monate alt hat 39,5 fieber und ist erkältet. was kann ich machen außer zäpchen geben? ..
von massimosmamy am 30.01.2010 | 6 Antworten
Baby heult
Hallo Zusammen, mein kleiner Sohn fängt ohne irgendeinen Grund an zu heulen. Dies kommt ganz plötzlich und schrill..
von soleise am 30.01.2010 | 1 Antwort
Essen?
Hallo Muttis, mein Mann und ich wir haben ein großes Problem und zwar isst unser kleiner (6 Mon) kaum etwas, wenn er w..
von SuperMami1990 am 29.01.2010 | 7 Antworten
Heut ist er sowas von gut drauf!
Gerade komm ich rein u. mein Söhnchen, 8 Monate sitzt plötzlich, dabei hat er gelegen als ich raus ging! Er kann zwar ..
von Origami am 29.01.2010 | 1 Antwort
8monate stillbaby wie bekomme ich es hin, dass sie durchschl..
meine kleine will alle 4 stunden trinken und das auch nachts! würd ihr das gerne abgewöhnen. hat einer nen trick wie? ..
von pindoppschnitte am 28.01.2010 | 10 Antworten
mein baby trinkt nicht
hallo mamis,mein sohn ist 4.monate alt und seit paar tagen ist er so komisch er trinkt nicht richtig,er trinkt nur 30ml ..
von tekfato am 28.01.2010 | 3 Antworten
stillen hilft gegen schiefe zähne
mütter die ihrem kind lange die brust geben, tun etwas gegen schiefe zähne. denn das stillen kräftigt die kiefer-, li..
von Taylor7 am 27.01.2010 | 11 Antworten
wie streng seht ihr das mit Babysaft?
also ich habe von vielen Müttern gehört, dass man lieber keinen Saft anbieten soll wegen Kariesgefahr .. stimmt das wi..
von malvina am 26.01.2010 | 11 Antworten
wie lang püriert man das babyessen?
bzw. wie schafft man den Übergang .. im moment bin ich etwas ratlos, denn mein kleiner 14 monate, genießt ganz fei..
von Mia80 am 26.01.2010 | 13 Antworten
H-Milch im Babyalter?
Mein Töchterchen ist nun 9 Monate alt, ich frage mich, ob es ihr schadet, wenn ich anfange, ihr auch mal normale Kuhmil..
von Nicki36 am 25.01.2010 | 6 Antworten
HILFE ZÄHNE
Einen schönen guten abend wünsche ich euch!^^ Bei mir geht es um folgendes, ich habe das Gefühl das mein kleiner M..
von Sprachmaus am 25.01.2010 | 6 Antworten
Mein Baby hat Seid Freitag hohes Fieber
Hallo, mein Kleiner Mann hat seid Freitag hohes Fieber, ich dachte erst an drei Tages Fieber aber er ist total schlap,..
von jolyn1501 am 25.01.2010 | 11 Antworten
meine kleine ist 10 mon und hat fieber,schnupfen und die zä..
hallo mamis, seit gestern ist mein baby krank .was kann ich gegen schnupfen machen: nachts wacht sie 5 mal auf und weint..
von aliona am 24.01.2010 | 5 Antworten
Wie bekomme ich meine Babymotte wieder zum schlafen/ Durch s..
Hallo Ihr Lieben! Meine kleine Babymotte ist jetzt 8 Monate. Und Sie schläft momentan wieder voll schlecht,sie kom..
von kuglie am 24.01.2010 | 2 Antworten
Unruhe bei 5 Monat altem Baby
Hallo Ihr Lieben, bin total müde! Das liegt daran, dass meine kleine Lucy plötzlich, seit mehreren Tagen bereits anhal..
von Curly81 am 24.01.2010 | 4 Antworten
Zahnen bei Baby mit 4 Monaten! Beissringe ok?
Hallo liebe Mamis! Meine Kleine (nä-Wo.4 Monate) zahnt,bzw es schiessen momentan die zähne in Kiefer,was ihr unglau..
von mama0905 am 23.01.2010 | 5 Antworten
Könnt mich manchmal über ne Freundin aufregen kennt ihr da..
Sie hat auch ein Baby, 6 Monate jung .. meine ist 10 Monate jung! Aber immer wenn ich mit ihr tele dann könnt ich mi..
von SandyF am 23.01.2010 | 13 Antworten
Hallo
Gestern hatte ich wieder einen Abend wo mein Kleiner, 16 Wochen alt, 2 Std. lang fast ohne Unterbrechung geschrien hat w..
von Nika-Mami am 23.01.2010 | 3 Antworten
frage zu den zähnen
mein baby 6 monate ist gerade am zahnen und ich dachte heute ich seh nicht richtig, sie hat noch keinen zahn, aber unten..
von zahnfee4 am 21.01.2010 | 3 Antworten
Und plötzlich ist er groß
Hallo ihr Lieben, ich bin heute wehmütig .. (traurig03) Nur noch knapp 3 Wochen und mein Kleiner wird ein Jahr .. ..
von JacquesMama am 20.01.2010 | 11 Antworten
Zahnen
Hallo Mamis, könnt ihr mir mal verraten, wie lange es dauert, wenn die Babys zum Zahnen anfangen, bis endlich das erst..
von Chilibohne am 19.01.2010 | 1 Antwort
Baby zahnt : -)
Hallo meine mausi, nun 5 monate hat schon richtige bällchen unten im zahnfleisch und der arzt meinte dass die zähn..
von naddl1988 am 19.01.2010 | 2 Antworten
die ersten zähnchen putzen
hallo ! wann habt ihr angefangen die ersten zähne von baby zu putzen ? mein kleiner 8 monate,bekommt den 6 zahn und i..
von katherine27 am 19.01.2010 | 4 Antworten
welche zahnbürste?
die: http://www.amazon.deeer-7901-Finger-Zahnb%C3%BCrste-Silikon/dp/B00133FDLOef=sr_1_2?ie=UTF8&s=baby&qid=1263838046..
von Rominchen am 18.01.2010 | 10 Antworten
erster zahn schon putzen?
freu mich so das luis erster zahn nun endlich da ist. jetzt hab ich mir schon vor ner weile voller tatendrang ne babyzah..
von Kiara66 am 18.01.2010 | 7 Antworten
Meine Babys sind komisch?
Hallo, brauch mal Eure Hilfe. Meine Mäuse sind fast 9 Monate und ganz komisch im Moment. Sie sind jedesmal ne kurze Zei..
von McKalle am 16.01.2010 | 1 Antwort
Meine Babys sind komisch?
Hallo, brauch mal Eure Hilfe. Meine Mäuse sind fast 9 Monate und ganz komisch im Moment. Sie sind jedesmal ne kurze Zei..
von McKalle am 16.01.2010 | 2 Antworten
Baby (fast 1 jahr) will nur milch
unser max wird in 2 wochen ein jahr und seit ein paar tagen verweigert er absolut jedes essen, kein brei, kein brot usw...
von Furby2304 am 16.01.2010 | 5 Antworten
«12 von 163»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Gesunde Zähne in der Schwangerschaft

Der Besuch beim Zahnarzt ist in der Schwangerschaft besonders wichtig. Belegen doch Studien einen Zusammenhang zwischen fortgeschrittenen Entzündungen des Zahnbettes bei Schwangeren und einem erhöht ..


Zahnungsmittel bei ÖKO-TEST

Unter Müttern gibt es immer Diskussionen zum Thema Zahnen und was dabei am besten hilft. Dabei wird häufig auch das Zahnungsgel Dentinox erwähnt und empfohlen, andere Mütter dagegen sind oft unsic ..


Was hilft beim Zahnen?

Das Baby bekommt einen Zahn und schon steht die Welt auf dem Kopf. Es wird weinerlich, hat Schmerzen, es sabbert und hat einen veränderten Stuhlgang. Auch größere Babys haben es da nicht leichter u ..


Hilfe ein Zahn. Wenn Babys zahnen

Das Zahnen verläuft bei jedem Baby anders. Für manche Kinder ist es schmerzhaft, andere bemerken es kaum. Wie Eltern ihre Kleinen unterstützen können. ..


Babypflege: Haare, Augen, Nase, Ohren, Nägel, Zähne

Wie Du Babys Nägel am besten schneidest, wie die Ohren sauber werden und was es beim Naseputzen alles zu beachten gilt, verraten wir Dir hier. ..


Beißring

Der Beißring ist für zahnende Babys gedacht, da er hilft die Beschwerden zu lindern. Die ersten Zähne kommen bei Babys für gewöhnlich zwischen dem vierten und dem siebten Lebensmonat. Dies ist of ..


Zahnschmerzen bei Kindern

Stechende, kontinuierliche Schmerzen in den Zähnen oder im Zahnfleisch werden als Zahnschmerzen bezeichnet. Diese werden meist durch Karies oder Reizungen der umliegenden Nerven hervorgerufen. Bei K ..


Ohrenschmerzen bei Kindern

Ohrenschmerzen treten bei Kindern häufig auf und können durch eine entzündete Ohrmuschel, eine Trommelfellverletzung, eine Mittelohrentzündung oder einen Fremdkörper im Ohr verursacht werden. Auc ..


Mundfäule (Stomatitis Aphtosa) bei Kindern

Mundfäule ist eine Erkrankung, die häufig bei Kindern in den ersten drei Lebensjahren nach einer erstmaligen Infektion mit dem Herpes-Virus auftritt. Mundfäule äußert sich durch hohes Fieber, ang ..


Fieber bei Kindern

Fieber tritt bei Kindern meist als Abwehrreaktion des Körpers zur Bekämpfung von Viren oder Bakterien auf. So gehen die meisten Infektionskrankheiten wie Grippe, Magen-Darm-Infekt oder eine Blasenen ..


Bachblüten für Kleinkinder und Babys

Bauchschmerzen, Probleme beim Zahnen oder eine unerwartete Trennung von den Eltern können Babys und Kleinkinder seelisch schwer belasten. Umgekehrt können regelrechte Schreibabys, die sich bei aller ..


Daumenlutschen – 5 hilfreiche Tipps zum Abgewöhnen

Spätestens ab dem 4. Lebensjahr wird Daumenlutschen bei Kindern von Zahnärzten und Erziehern meist negativ betrachtet. Um Zahnfehlstellungen oder Hänseleien anderer Kinder zu vermeiden, solltest Du ..


Babypflege: Die ersten Zähnchen

Die ersten Zähnchen sind endlich da und dies müssen nun auch richtig gepflegt werden. Eine richtige Zahnbürste mit Zahnpasta ist noch nicht nötig. Wie du Babys erste Zähne sauber und gesund hält ..




uploading