Baby zahn

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Ab wann haben Eure Süssen Zähne bekommen?
Hallo, die Frage wurde bestimmt schon oft gestellt, aber es würde mich mal interessieren ab wann der erste Zahn kam?..
von hiba5678 am 08.04.2010 | 11 Antworten
"Festes" Essen bei 8Monate altem Baby
Hey Mädls, mein kleiner ist jetzt 8Monate alt! Was habt ihr euren kleinen in dem Alter Mittags zum Essen gegen? Ich ko..
von y_girly am 08.04.2010 | 3 Antworten
Baby in eigenes Bettchen
Hallo Mädels, mein kleiner Schatz ist jetzt gerade 6 Monate geworden und hatte somit auch eine Untersuchung beim Ki..
von Resl838 am 08.04.2010 | 5 Antworten
was kann das sein?
so ich schreibe es etwas kürzer und abgebrochenner das der Text nicht zu lang wird! also, habe euch ja vor 2 Tagen s..
von lifeni am 08.04.2010 | 2 Antworten
Was meint ihr?
so ich schreibe es etwas kürzer und abgebrochenner das der Text nicht zu lang wird! also, habe euch ja vor 2 Tagen s..
von lifeni am 08.04.2010 | 7 Antworten
Paracetamol 125mg beim 8monate alten baby
nabend ihr lieben, mein sohn hat mal wider alles auf einmal,seine ersten zähne kommen,drei auf einmal.dann hat er hu..
von Butterfly1981 am 07.04.2010 | 13 Antworten
warum ist er suf einmal so quengelig?
mein sohn fast 10 monate ist eigentlich immer ein sonnenschein baby seit einigen tagen wenn er essen soll oder wenn ich ..
von 09kruemel09 am 07.04.2010 | 1 Antwort
Einschlafprobleme bei 7 monatigen baby seit 2 Monaten
Weiß echt bald keinen Rat mehr? Vielleicht habt ihr ja einen? Mia (7,5 Monate) will einfach nicht einschlafen.. Si..
von Mommy0809 am 06.04.2010 | 8 Antworten
Wie oft Stuhlgang?
hallo mein Baby ist glaube ich am Zahnen. Sie hatte auch schon öfter jetzt Temperatur. Davor hatte sie immer wenn üb..
von andreavalentina am 06.04.2010 | 3 Antworten
baby zahnt - was geben
hey, ihr lieben, ich hab das gefühl, dass niklas zahnt. er sabbert viel, steckt sich die händchen in den mund und ist..
von Giftzwerg1980 am 06.04.2010 | 6 Antworten
aua,brauch mal eure hilfe
habe seit anfang der ss sehr trocken lippen udn sidn immer wieder aufgerissen.egal was ich tat,es ist schlimm.gestern ha..
von pueppivw am 06.04.2010 | 2 Antworten
Mein Sohn hat gestern Durchfall und manche mal geweint
Mein Sohn hat gestern Durchfall. Er hat manche mal geweint,auch er wacht viel und weniger schlafen. Ob,wegen Zähne? ..
von SabrinaHBS am 05.04.2010 | 2 Antworten
milchzähne bei babys
hallo ihr lieben hab da mal ne kleine frage mein kleiner sohn 11 monate hat seine ersten beiden zähne unten aber nun ko..
von kleines_feechen am 04.04.2010 | 5 Antworten
Babybrei ab dem 8 Monat - Verschluckungsgefahr
Hi Mädels, wann habt Ihr eigentlich die Breigläser "ab dem 8. Monat" eingeführt? Unsere Maus ist jetzt im 8. Monat..
von frannilein1980 am 02.04.2010 | 12 Antworten
immernoch durchfall wie wasser
hallo kann mir jemand helfen weiss echt nicht mehr weiter meine tochter hat seit sonntag magen darm montag war ich mit i..
von liajuline123 am 02.04.2010 | 3 Antworten
zanhschmerzen bei 4 monate altem baby
hallo mein sohn ist heute total unruhig er weint viel schläft ein weint wieder wird wach so im minutentakt die nacht wa..
von pobatz am 02.04.2010 | 3 Antworten
14 Monate alt und will immer noch nur Brei essen
Hallöchen liebe Mamis, mich beschäftigt seit Tagen das eine Thema: Meine Zwergnase, trotz sechs Zähne, ist Beissfa..
von maoz am 02.04.2010 | 4 Antworten
daumen lutschen!
hallo zusammen wen sein kind tut oder hat daumen gelutscht?mei kleine ist jetzt 5,5monate und tut daumen lutschen.mei ma..
von nadine-23 am 01.04.2010 | 5 Antworten
Unruhiges, dauernd schreiendes Baby (20Tage alt)
Hallo Mamis, unsere Maus wird morgen 3 Wochen alt und wir sind mit den Nerven am Ende. Sie hat Bauchschmerzen, dagegen..
von Sarahlee0684 am 31.03.2010 | 13 Antworten
Baby 7 Monate findet nachts keine Ruhe zum Schlafen
Wir haben das problem schon etwas länger, aber nicht so viele nächte hintereinander! Mia is 7 Monate u 1 Woche alt...
von Mommy0809 am 28.03.2010 | 4 Antworten
Wachphasen bis zu drei stunden
hallo mamis, ich hab folgendes problem. Meine Tochter (10 Monate) ist jetzt seit ca 3 wochen jede nacht bis zu 3 stunden..
von ChrIsTina1987 am 27.03.2010 | 4 Antworten
Baby erbricht ca 1x pro Tag ihren Brei
Meine Tochter (8 Monate) hat letzte Woche Freitag mit Erbrechen begonnen. Zum Glück nur den Brei, Muttermilch hat sie d..
von schnappi09 am 26.03.2010 | 5 Antworten
bor ich dreh durch
Unsere Maus ist gerade echt anstrengend .. der papa war auf Reha und seit dm ist sie ein totales mamakind .. sie ist dre..
von bluenightsun am 25.03.2010 | 6 Antworten
Reicht die MuMi noch?
Hallo ihr lieben mein kleiner Sohn wird am 12 April 8 Monate alt. Morgens bekommt er von mir die Brust,Mittag bekommt e..
von Sunshine_Mutti am 24.03.2010 | 10 Antworten
ab wann "feste" sachen beim baby?
hallo zusammen, mein sohn ist jetzt 7 monate und drei wochen alt .. ich lese häufig das mütter ihren kindern in dem a..
von natli am 24.03.2010 | 8 Antworten
meine Freundin hat nen Knall
ich muss das mal los werden, ich habe eine Freundin die total komisch mit ihrem Baby ist, wir haben zusammen entbunden, ..
von lifeni am 24.03.2010 | 11 Antworten
Röcheln und Husten vom Zahnen?
Hallo,ich war gestern mal wieder beim Kinderarzt weil mein Kleiner so röchelt und hustet, ansonsten hat er nichts! Der ..
von LukisMami am 23.03.2010 | 1 Antwort
Baby 6 Monate
Huhu.Sagt mal gebt ihr euren Babys schonmal Zwieback oder Brotrinde wo sie drauf rum kauen können, auch wenn sie noch k..
von Jassi1983 am 18.03.2010 | 10 Antworten
Warum schläft Baby nicht mehr durch?
Juhu..Seit geraumer zeit schläft meine Tochter 8 Mon,n8 nicht mehr durch.Wo man vorher wußte,du legst sie hin um 8&sie..
von Jessica31 am 18.03.2010 | 1 Antwort
was gegen Durchfall?
Guten Morgen, also, mein Sohn, 5 Monate, hat seit Gestern Morgen Durchfall. Ich weiß auch ganz ehrlich nicht, woran e..
von komotini am 17.03.2010 | 8 Antworten
Bekommen unsere kleinen erst unten zähne?
Hallo, Ich habe da mal eine frage mir wurde erzählt das baby s erst unten zähne bekommen und dann erst oben stimmt da..
von Anna88 am 17.03.2010 | 3 Antworten
zahnendes baby
hallo ! wer von euch hat noch ein zahnendes baby ? mein kleiner -10 monate alt bekommt jetzt den 8 und 9 zahn. leider..
von katherine27 am 16.03.2010 | 3 Antworten
ich habe die frage heute morgen schonmal gestellt aber hoffe..
ich habe gestern bei meiner kleinen Maus nun endlich auch gespürt das der erste zahn kommt bzw. die erste zahnspitze zu..
von Cilek am 15.03.2010 | 3 Antworten
zahnt mein baby jetzt schon?
hallo. meine kleine hat seit über einer woche immer 37,5°C.obwohl sie nicht mehr angezogen hat als sonst und auch son..
von pelie87 am 15.03.2010 | 1 Antwort
Hey ihr lieben
ich habe gestern an meinem Geburtstag bei meiner kleinen Maus nun endlich auch gespürt das der erste zahn kommt bzw. di..
von Cilek am 15.03.2010 | 3 Antworten
mag mein sohn keinen brei mehr? er ist 10 monate alt
hallo mein sohn, 10 monate alt, will seinen brei nicht mehr essen .. schon seit bestimmt einer woche nicht mehr .. erst ..
von nika111 am 14.03.2010 | 6 Antworten
Ratlos?
Hallo ihr Lieben, ich bringe meinen kleinen Sohn 7 Monate alt immer so um halb 7 ins Bett, seid zwei Tagen also gestern ..
von Sunshine_Mutti am 13.03.2010 | 3 Antworten
die etwas blöde frage aber sie bedrückt mich nun mal
anlauf nummer 3 nach dem ich die frage dummerweise schon 2 mal wegdrückte ohne sie zu speichern (pchau) also da meine m..
von MamavonSamira am 12.03.2010 | 9 Antworten
Durchfall bei 7 monate altem baby, gründe , was hilft?
hallo , meine 7 monate alte tochter hat seit 6 tagen durchfall, begleitet von erbrechen. War gestern mit ihr beim arzt, ..
von Sannylight am 12.03.2010 | 1 Antwort
wie und mit was babys zähne putzen?
alina hat unten einen zahn zur hälfe der ander nebenan is im anmarsch man zieht schon die zacken .. elisa hat nur ein..
von Mona1989 am 12.03.2010 | 25 Antworten
zahnen
Schön langsam mag ich nicht mehr! Ständig zahnt meine Süße (6 1/2 Monate), aber es tut sich nichts, bin jetzt echt g..
von _Carmen_ am 11.03.2010 | 1 Antwort
Mein kind hat noch keine zähne!
Er ist neun monate alt, ich finds ja nicht schlimm, aber was mich zum nachdenken bringt ist das er dass was andere in se..
von Kilian09 am 08.03.2010 | 14 Antworten
baby nachts schreit
da gibt es noch was was mich sorgt und zwar mein Baby schreit seit paar Nächte immer wenn er wach wird d.H jede 3 Stund..
von dianaoff am 08.03.2010 | 1 Antwort
Ist es normal wenn die Babys Zahnen, dass sie nicht essen wo..
Hallo, mein Sohn (8Mon.) fängt glaube ich an zu Zahnen. War von Freitag bis Heute noch im Krankenhaus, da er am Freita..
von saraA am 07.03.2010 | 1 Antwort
zähne
hallo mamis. lucas ist 3 jahre und hat oben 2 leicht vorstehende schneidezähne. nun meine frage gehen die wd zurük wen..
von angel08 am 07.03.2010 | 1 Antwort
Baby 6 Monate will nur die Brust
Mia is 28 wochen alt u ich habe bis sie 4 Monate war gestillt. Seit sie ca. 4,5 Monate alt ist, bekommt sie Mittags Bre..
von Mommy0809 am 05.03.2010 | 7 Antworten
Stillen und Zähne
Hallo, ich frage mich gerade inwieweit die ersten Zähnchen das Stillen beeinflussen. Habe gehört das viele Frauen a..
von magret77 am 04.03.2010 | 5 Antworten
fluorid?
nehmt ihr für die zähne eurer babys fluor?
von guddi30 am 04.03.2010 | 7 Antworten
der erste Tag in der Krippe
Hallo Mädels, heut hatte Michel seinen ersten Eingewöhnungstag in der Krippe, ich glaub, ich war nervöser als er. ..
von lilly_lwl am 03.03.2010 | 4 Antworten
Durchfall = Zahnen?
Meine Kleine ist nun fünf Monate und hat seit Tage ziemlich heftigen Durchfall! Allerdings schläft sie durch, isst und..
von boguss am 03.03.2010 | 1 Antwort
Kennt ihr das auch
Hallöchen Mein kleiner ist jetzt 7 Monate alt seid einiger Zeit werden die Nächte immer unruhiger weil er sich hin..
von Lisanya am 01.03.2010 | 2 Antworten
hab mal ne Frage bei Zahnenden Babys
Hi Ihr Lieben, was gebt Ihr Euren KLeinen noch, wenn sie ganz arg Schmerzen haben? Wie kann man Ihnen noch helfen. ..
von mosel am 01.03.2010 | 5 Antworten
Mein Sohn (6,5 Monate) schreit beim essen
das hat er nicht oft aber wenn dann richtig ich weiß nict was er hat wenn er nicht mag presst er ja die lippen zusammen..
von kataaa am 01.03.2010 | 1 Antwort
Wie kriege ich meine Tochter ohne Tee zum einschlafen?
Hallo liebe Mamis Ich hab da ein Großes Problemm meine kleine Celina 14 Monate alt schläft abends und Nachmittags ..
von powerbunny am 01.03.2010 | 4 Antworten
Hallo brauche mal euren rat
Also volgenes : Mein sohn 6 monate hatte vorgestern und gestern fieber (waren auch im kh ) aber der meinte es kommt vo..
von ronjatoni am 28.02.2010 | 0 Antworten
ab wann Zähnchen?
Hallo ihr lieben .. Habe gerade nen Beitrag zum thema Zähne gelesen .. Blöde frage, aber wann gehts denn immer so un..
von diao am 28.02.2010 | 11 Antworten
hipp babyclub ;)
huhu! ich hab mich heut gewundert, habe ein päckchen vom hipp babyclub bekommen, dasselbe hatte ich vor ein paar tagen..
von DooryFD am 27.02.2010 | 2 Antworten
also sowas!
Mädels, sowas ist mir echt noch nicht passiert! Aber ich lebe derzeit eh irgendwie ohne Zeit und Raum. Da ist doch jede..
von Klaerchen09 am 27.02.2010 | 3 Antworten
Baby verweigert mittags Gemüsebrei
Hallo! Mein Sohn Niklas ist jetzt genau 8 Monate und wird noch um 15 Uhr und nachts gestillt. Alle anderen Mahlzeiten ..
von blechmann am 26.02.2010 | 4 Antworten
Baby verweigert mittags Gemüsebrei
Hallo! Mein Sohn Niklas ist jetzt genau 8 Monate und wird noch um 15 Uhr und nachts gestillt. Alle anderen Mahlzeiten ..
von blechmann am 26.02.2010 | 8 Antworten
«11 von 163»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Gesunde Zähne in der Schwangerschaft

Der Besuch beim Zahnarzt ist in der Schwangerschaft besonders wichtig. Belegen doch Studien einen Zusammenhang zwischen fortgeschrittenen Entzündungen des Zahnbettes bei Schwangeren und einem erhöht ..


Zahnungsmittel bei ÖKO-TEST

Unter Müttern gibt es immer Diskussionen zum Thema Zahnen und was dabei am besten hilft. Dabei wird häufig auch das Zahnungsgel Dentinox erwähnt und empfohlen, andere Mütter dagegen sind oft unsic ..


Was hilft beim Zahnen?

Das Baby bekommt einen Zahn und schon steht die Welt auf dem Kopf. Es wird weinerlich, hat Schmerzen, es sabbert und hat einen veränderten Stuhlgang. Auch größere Babys haben es da nicht leichter u ..


Hilfe ein Zahn. Wenn Babys zahnen

Das Zahnen verläuft bei jedem Baby anders. Für manche Kinder ist es schmerzhaft, andere bemerken es kaum. Wie Eltern ihre Kleinen unterstützen können. ..


Babypflege: Haare, Augen, Nase, Ohren, Nägel, Zähne

Wie Du Babys Nägel am besten schneidest, wie die Ohren sauber werden und was es beim Naseputzen alles zu beachten gilt, verraten wir Dir hier. ..


Beißring

Der Beißring ist für zahnende Babys gedacht, da er hilft die Beschwerden zu lindern. Die ersten Zähne kommen bei Babys für gewöhnlich zwischen dem vierten und dem siebten Lebensmonat. Dies ist of ..


Zahnschmerzen bei Kindern

Stechende, kontinuierliche Schmerzen in den Zähnen oder im Zahnfleisch werden als Zahnschmerzen bezeichnet. Diese werden meist durch Karies oder Reizungen der umliegenden Nerven hervorgerufen. Bei K ..


Ohrenschmerzen bei Kindern

Ohrenschmerzen treten bei Kindern häufig auf und können durch eine entzündete Ohrmuschel, eine Trommelfellverletzung, eine Mittelohrentzündung oder einen Fremdkörper im Ohr verursacht werden. Auc ..


Mundfäule (Stomatitis Aphtosa) bei Kindern

Mundfäule ist eine Erkrankung, die häufig bei Kindern in den ersten drei Lebensjahren nach einer erstmaligen Infektion mit dem Herpes-Virus auftritt. Mundfäule äußert sich durch hohes Fieber, ang ..


Fieber bei Kindern

Fieber tritt bei Kindern meist als Abwehrreaktion des Körpers zur Bekämpfung von Viren oder Bakterien auf. So gehen die meisten Infektionskrankheiten wie Grippe, Magen-Darm-Infekt oder eine Blasenen ..


Bachblüten für Kleinkinder und Babys

Bauchschmerzen, Probleme beim Zahnen oder eine unerwartete Trennung von den Eltern können Babys und Kleinkinder seelisch schwer belasten. Umgekehrt können regelrechte Schreibabys, die sich bei aller ..


Daumenlutschen – 5 hilfreiche Tipps zum Abgewöhnen

Spätestens ab dem 4. Lebensjahr wird Daumenlutschen bei Kindern von Zahnärzten und Erziehern meist negativ betrachtet. Um Zahnfehlstellungen oder Hänseleien anderer Kinder zu vermeiden, solltest Du ..


Babypflege: Die ersten Zähnchen

Die ersten Zähnchen sind endlich da und dies müssen nun auch richtig gepflegt werden. Eine richtige Zahnbürste mit Zahnpasta ist noch nicht nötig. Wie du Babys erste Zähne sauber und gesund hält ..




uploading