⎯ Wir lieben Familie ⎯

Baby will nicht schlafen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Baby möchte kein Obstbrei mehr woran kann das liegen?
Hallo, es geht darum, meine Tochter möchte seit 3 Tagen absolut kein Obstbrei mehr. Ich hatte vor einigen Tagen sch..
von -mamiglueck- am 15.07.2011 | 5 Antworten
Liebt mein Baby mich nicht?
Hallo, vielleicht findet ihr es ja totalen schwachsinn, aber im moment stelle ich mir wirklich die frage ob ich für ..
von Muckelchen81 am 01.06.2011 | 12 Antworten
Beine durchstrecken/Stehen mit 6 Monaten?
Muss doch jetzt mal fragen. Also, meine Lütte ist jetzt 6 Monate alt und rollt auch schon fleißig und gezielt durch di..
von Maulende-Myrthe am 24.05.2011 | 11 Antworten
Baby 7 Monate nachts eine Stunde oder mehr wach
Hi Mamis, ich brauche mal Euren Rat oder Eure Erfahrung. Mein Kleiner, Donnerstag 7 Monate alt, wird seit 2 Wochen na..
von Momo80 am 22.05.2011 | 4 Antworten
Zyste im Kopf des Babys
Wie ging es bei euch aus? In welcher Woche wurde das festgestellt? Nach wie vielen Wochen war die Zyste verschwunden? Od..
von Strandsophie am 11.04.2011 | 5 Antworten
Ab wann können Babys alleine sitzen und krabbeln?
Guten Morgen liebe Mamis, Frage steht schon oben. Mein Sohn ist heute 8 Monate alt und vom sitzen sind wir weit en..
von Sithandra am 05.04.2011 | 12 Antworten
Kein Babybauch, dafür breitere Hüften?
Hallo, liebe Mamis und Mitschwangeren! Nun bin ich in der 14. Woche schwanger und bestaune die Babybäuche meiner Mi..
von Felsensbraut am 14.03.2011 | 4 Antworten
Schwiegermutter gibt den Ton an! Bevormundung!
Hey Leute! Was würdet ihr machen, wenn die Schwiegermutter schon alles für eure Schwangerschaft plant und sozusagen sc..
von Amy-Cedric am 13.03.2011 | 11 Antworten
39ssw und kind wiegt laut us 3700g?
hallo wie schwer waren eure denn in der zeit ? war heut im kh mein sohn liegt als sternengucker im bauch ..was das verme..
von pobatz am 02.02.2011 | 12 Antworten
mens verschoben durch erkältung
kann sich die mens auch mal verschieben durch erkältung .. ? ich warte seid montag auf meine mens .. aber nichts, statt..
von Selina28092007 am 06.01.2011 | 15 Antworten
Säugling schnorchelt dauernd durch die Nase
Hallo Mamis (wink) Hab mal ne Frage. Meine Tochter ist gerade 3,5 Wochen alt. Sie hat immer Phasen am Tag, in denen s..
von Maulende-Myrthe am 20.12.2010 | 6 Antworten
Ab wann Gummibärchen?
Meine kleine ist nun ein Jahr und fast 2 wochen, mittlerweile will sie das was ihre Schwester kann oder hat, dies bezüg..
von Zerafina am 04.12.2010 | 15 Antworten
7 Monate altes Baby verweigert tagsüber die Brust
Hallo Ich habe folgendes Problem mit meiner 7 Monate alten Tochter. Und zwar will sie Tagsüber keine Muttermilch meh..
von Stefal1984 am 23.11.2010 | 15 Antworten
frisch schwanger und fliegen?
hallo mädels wollte mal fragen wenn man "frisch" schwanger ist also im 2 oder 3 monat ist und fliegen will ,ob das geht..
von mariam41 am 20.11.2010 | 9 Antworten
Was/Wieviel isst ein Baby mit 6 Monaten?
Hallo! Mein Sohn ist jetzt knapp 6,5 Monate alt und langsam mache ich mir schon Sorgen um seinen Essenskonsum! (happy02)..
von roterkakao am 19.11.2010 | 8 Antworten
Ich geh kaputt! Ich will echt nur abhauen!
Also wo anfangen. Mein kind ist ungewollt ich habe mich damals dafür eingesetzt sie zu bekommen da ich sehr gegen abtr..
von _Violetta_ am 31.10.2010 | 27 Antworten
Kann Baby im Bauch einen Bluterguss verursachen?
N'Abend Mädels (wink) So langsam wird es lustig. Ich glaub, ich hab alle paar Tage was Neues (zwinker). Meine Kle..
von Maulende-Myrthe am 26.10.2010 | 16 Antworten
Hilfe - Baby weint und schreit beim essen!
Hallo! Bin langsam an meinen nervlichen Grenzen angelangt was das Essverhalten meines Sohnes angeht und erhoffe mir den..
von coma23 am 16.10.2010 | 7 Antworten
Kontrolle vom Jugendamt?
Hi ihr lieben, Hab mal eine Frage an euch. Meine Tochter ist morge 7 Wochen alt. Letzte Woche kam ein Brief vom Rathau..
von kitticonny am 04.10.2010 | 13 Antworten
Vor Geburt abführen mit Klistier?
Halli, Hallo! Ich hab mal ne Frage hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Ich habe nächsten Mittwoch Entbindungstermin,..
von Kjaerlighet am 04.10.2010 | 7 Antworten
Kein Mutterpass beim Frauenarzt bekommen?
Hallo ihr Lieben, ich komme gerade von meinem Frauenarzt der meine Schwangerschaft bestätigt hat ( *freu!). Ich ..
von annemarie1802 am 20.09.2010 | 16 Antworten
Druck nach unten 31 SSW normal?
N'Abend (wink) Muss jetzt auch mal was zur Schwangerschaft fragen. Nicht, dass ich unruhig wäre, aber ich will mich ..
von Maulende-Myrthe am 12.09.2010 | 8 Antworten
Ab wann Sprossen aus dem Babybett entfernen?
Hallo, unser Kleiner ist jetzt ein Jahr alt und kann schon sehr gut Krabbeln und auch schon alleine laufen - wenn er ..
von sajamo am 06.09.2010 | 6 Antworten
Mein Mann will wie ein Baby „behandelt“ werden!
Mein Mann (30) und ich (27) sind seit 3Jahren glücklich verheiratet. Zu unserem Glück fehlt eigentlich nur noch ein K..
von stefan77 am 03.09.2010 | 58 Antworten
Baby will nicht mehr essen, bin verzweifelt
Hallo, mein Sohn ist jetzt 4 Monate alt , er war noch nie ein guter esser aber seit 2 wochen spinnt er nur noch rum wenn..
von sabsluf am 24.08.2010 | 8 Antworten
baby will nur auf der seite schlafen
Hallo ihr lieben mein kleiner bald 5 monate will nur noch auf der seite schlafen..AUCH NACHTS..er schmeisst sich dann im..
von Taschamaus am 23.08.2010 | 10 Antworten
Baby will nicht schlafen 6 Wochen alt
Hallo zusammen ich bin langsam echt ratlos. Meine kleine ist jetzt bischen über 6 wochen alt. Die ersten 4 Wochen waren..
von Reike1605 am 18.08.2010 | 7 Antworten
Bin Schwanger in 4 Woche und bekomm keinen Termin beim FA!
Hallo .. Vor paar Tagen habe ich durch ein Schwangerschaftstest erfahren das ich schwanger bin. Jetzt wollte ich heute e..
von Mamita-Latina am 16.08.2010 | 17 Antworten
alle 30 - 60 min stillen Hilfe
mein baby will ständig essen. zu hause schläft er kaum, denn er ist ständig am suchen nach der Brust obwohl er vorher..
von wuerfelbecher am 27.07.2010 | 20 Antworten
39+2 ssw und keine kraft mehr
hallo leute bin jetz 39+2 es klingt vlt egoistisch aber ich kann und will nicht mehr warten ich hab so schlimme schmerze..
von pati0412 am 27.07.2010 | 7 Antworten
mein 9 wochen altes baby schläft 20 stunden am tag
huhu muttis .. mache mir ein wenig sorgen, meine morgen 9 wochen alte kleine maus ist jetzt seit ner woche nur noch ..
von bamby1985 am 15.07.2010 | 5 Antworten
Baby will ANDAUERND nur auf den Arm
Hey, unser Kleiner (9,5 Mon) will seit 2 Wochen ständig zu mir hoch auf den Arm. Er klebt förmlich an mir, ich kann ke..
von Lovelylove am 12.06.2010 | 8 Antworten
Jeder will mein Baby auf dem Arm nehmen
Konntet ihr das leiden? Ich finde es ganz schlimm, dass jeder fragt, ob er sie mal nehmen kann. ich hab aber so eine Hem..
von Sam78 am 11.06.2010 | 18 Antworten
8 Monate Baby beschäftigt sich nie alleine
Hallo Mädels, da mein kleiner Schatz immer schwerer wird, kann ich langsam nicht mehr und frage mich, wie andere da..
von Resl838 am 10.06.2010 | 5 Antworten
10 monate altes baby will nicht schlafen, wacht ständig nac..
hallo mamis, meine 10 monate alte tochter, will im moment nicht schlafen. vor einigen wochen hat sie super durchgeschlaf..
von Sannylight am 24.05.2010 | 7 Antworten
Baby trinkt immer weniger statt mehr
Hallo ihr Lieben! Sagt mal ist es normal das Babys zwischendurch wieder weniger trinken? Also mein Kleiner (3 Monate..
von shila85 am 17.05.2010 | 3 Antworten
kann ein embryo einfach verschwinden?
hallo wäre jetz in der 11.ssw. am freitag war beim ultraschall kein baby mehr zu sehen. meine ärztin meinte daher ich..
von Happysun23 am 25.04.2010 | 22 Antworten
Kein ziehen im Unterleib mehr 13 ssw Normal?
Hallo, Heute bin ich schon in der 13.ssw. Mir gehts sehr gut.Ich habe nur starke Verstopfung. Seit fast 2 Wochen ha..
von Nika5 am 04.04.2010 | 8 Antworten
Nochmal "Fremdeln" mit 2 Jahren?
Hallo Mamis, ich hoffe ihr könnt mir verraten ob die Kleinen mehrere "Fremdelphasen" durchmachen! Das Babys mit ca. 8 ..
von MamaMadlen am 25.03.2010 | 2 Antworten
mag mein sohn keinen brei mehr? er ist 10 monate alt
hallo mein sohn, 10 monate alt, will seinen brei nicht mehr essen .. schon seit bestimmt einer woche nicht mehr .. erst ..
von nika111 am 14.03.2010 | 6 Antworten
Baby fühlt sich nur zu hause wohl
Hallo ihr's! Mein Baby, 5 monate,fühlt sich nur zu hause wohl. Wenn ich mit ihr woanders hin fahre,zu ner freundin o..
von jessi2584 am 12.03.2010 | 9 Antworten
Unbedingt mal lesen Sagt mal Mamis,wieviel verdienen eure MÃ..
Hallo Mamis, ich bin ja eine junge Mutter mit (noch) einem Kind (baby02) ,lebe von Harz4, was ich niemanden wünsche. ..
von Merlepups am 05.03.2010 | 24 Antworten
Baby will großen Schnuller ab dem 6 Monat nicht haben
Hallo, er wird bald 7 Monate und ich dachte, er könnte nun mal die Nr. größer der gleichen Sorte/Firma nehmen, wg. de..
von Minipocketmaus am 03.03.2010 | 5 Antworten
Baby will nachts ständig an die Brust zum wieder einschlafe..
Hi ihr, mein Kleiner (fast 6 Mon) will seit 3 Wochen nachts immer an die Brust, wenn er aufwacht. Nur so schläft er wie..
von Lovelylove am 23.02.2010 | 8 Antworten
Wieviel sollte ein 7 monate altes baby essen und trinken?
Hallo, meine kleine is jetzt sieben monate alt. Ich isst folgendes: Morgens um etwa 8.30 ein fläschen milupa milumil 2..
von Sannylight am 19.02.2010 | 4 Antworten
Komische Schwägerin ich glaub ich bin zu naiv gewesen : (
Hallo, ich muss mir mal was von der Seele schreiben und würd mich über Meinungen freuen. Mein Freund und ich sind knap..
von Gedankenhauch am 17.02.2010 | 8 Antworten
Wo schläft ein baby in der therme?
Hallo! Ich war heut mit meinem freund in der therme. Das nächsre mal wollen wir unsren sohn mutnehmen. Er ist 5 enhalb ..
von limoone am 15.02.2010 | 14 Antworten
Merkt mein Baby das es Hunger hat, wenn er den Schnuller nim..
Mein Kleiner (10 Wochen) nimmt fast den ganzen Tag den Schnuller. Merkt er da noch, wenn er Hunger hat? Und worasn merke..
von ergo1985 am 15.02.2010 | 3 Antworten
Kann Baby unter Schnuffeltuch ersticken?
Hi ihr, mein Kleiner (5 Mon) schläft neuerdings nur noch mit einem Schnuffeltuch (ca. 60x60cm) ein. Das zieht er sich d..
von Lovelylove am 28.01.2010 | 2 Antworten
Er will nur heiraten, wenn wir ein Baby haben
Was haltet Ihr davon? Er will mich nur heiraten, wenn wir ein Baby haben. Ich habe letzten Monat die Pille abgesetzt. Al..
von buffy123 am 01.01.2010 | 8 Antworten
Baby 4 monate alt schläft unruhig nachts
Mia (19 wochen) schläft eigentlich seit sie 6 Wochen alt is durch so von 21.30 - 5 uhr u dann nach kurzem stillen noch..
von Mommy0809 am 29.12.2009 | 6 Antworten
Rechnung/ Mahnung für einen Freundschaftsdienst - Hilfe (la..
Hallo Mädels, manchmal glaub ich echt ich bin im falschen Film .. Mein Papa ist im September gestorben und nun gehört ..
von ninicole am 28.12.2009 | 19 Antworten
eigene eltern oder schwiegereltern?
wo gebt ihr eure kiddis,baby,kleinkinder lieber "ab" bei den eigenen eltern oder schwiegereltern? wir verstehen uns zw..
von MamiHanna-lea86 am 10.12.2009 | 12 Antworten
Baby 10 Monate bockig und haut
Wenn ich meinem Sohn etwas ausdrücklich verbiete, es etwas nicht so klappt wie er will oder etwas nicht sofort passiert..
von dolphin_1409 am 01.12.2009 | 16 Antworten
Rohmilchprodukte können zu Fehlgeburten führen!
Ich habe das Bedürfnis, hier etwas klarzustellen, denn wenn ich hier manchmal lese, wie lapidar mit dem Thema Rohmilchg..
von Maulende-Myrthe am 26.11.2009 | 12 Antworten
Baby auf Hinterkopf gefallen!
Muss ich mir Sorgen machen? Mein Kleiner (am 30.11. 6 Monate alt) ist heute vormittag von der Matratze im Wohnzimmer ger..
von Deluxe-Lady am 20.11.2009 | 7 Antworten
mein baby isst weniger als sonst und schläft mehr
hab diese frage schon mal gestellt aber ist glaub ich nicht bei den fragen angekommen. also mein kleiner ist jetzt 11..
von ilona1234 am 15.11.2009 | 6 Antworten
mein baby (5 monate) kratzt sich wie verrückt
wenn sie klamotten anhat, ist alles ok (ausser wenn ihr was nicht passt, dann kratzt sie sich am kopf) aber sobal ich si..
von jersey_ am 09.11.2009 | 11 Antworten
Schwieriges Baby, jemand erfahrung?
hallo, ich hjab eine 3, 5 monate alte Tochter, sie ist ein sehr anstrengendes Mädchen. Verweigert die Flasche, will st..
von Sannylight am 08.11.2009 | 13 Antworten
Schwanger - vor 5 Tagen Kopf gestoßen und seit dem Kopfschm..
Hallo ich habe mir vor 5 Tagen im Keller den Kopf mächtig an der DEcke gestoßen - jetzt habe ich seit dem ziemliche Ko..
von sanni1979 am 02.11.2009 | 2 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x