⎯ Wir lieben Familie ⎯

Baby wickeln

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Baby 6 1/2 Monate schreit beim einschlafen & schlafen
Hallo ihr lieben, Ich fange man an, meine Tochter ist jetzt etwas über sechs Monate seit einer Woche gehe ich an Stoc..
von annika21 am 13.01.2016 | 10 Antworten
chronisch unzufriedenes Baby9 Monate!
Hallo ihr Lieben, irgendwie bin ich voll am Überlegen, ob ich als Mutter versagt habe ... ganz ehrlich! Es geht um me..
von martyna88 am 05.09.2014 | 9 Antworten
Mirfulan oder Multilind
was sagt ihr? Enya (9Wochen)hat nen wunden Po mit 2 offenen Stellen. Wenn sie nur pullert, trocknet es recht gut a..
von sinead1976 am 17.11.2013 | 22 Antworten
mit was decke ich ein neugeborenes zu?
hallo ihr lieben, bin frisch vom KH mit meinem 4 tage alten Sohnemann raus. nun mein frage,wie decke ich ihn nachts zu..
von chychy83 am 12.10.2013 | 8 Antworten
Schwangerschaft in bewerbung reinschreiben?
Guten Morgen ihr lieben Mich hat vorhin meine vermittlerin vom arbeitsamt angerufen. Ich bin jetz ende des dritten mo..
von mimi18 am 01.03.2013 | 13 Antworten
Baby 5 Wochen brüllt die Brust an beim Stillen
huhu, meine kleine (geb 19.7.) brüllt nun seit über 2 wochen ständig die brust an beim brüllen ... mal mehr mal w..
von extremchillerin am 24.08.2011 | 15 Antworten
Breit wickeln und Tragetuch?
Gestern bei der U3 hieß es auf einmal, dass wir mal sicherheitshalber breit wickeln sollten. Ich hab dann meinen Kinder..
von AliceimWunderla am 16.07.2011 | 7 Antworten
Baby schreit bei Oma (Wichtig)
Guten Morgen ihr Lieben, ich hab folgendes Problem. Meine Tochter (6 Monate)ist ein super liebes Kind weint kaum,quakt ..
von Jason2009 am 07.02.2011 | 11 Antworten
Breit wickeln?
Sowohl im Krankenhaus als auch durch die Hebame und durch die Kinderärztin wurde gesagt, dass Babys wegen der Entwicklu..
von bectab am 27.01.2011 | 13 Antworten
baby hat kopf auf wickeltisch geschmiessen
allo, mein kleiner schatz 9 monate ist hut früh um acht aufgestanden. haben dann gespielt und beim wickeln hat er sein..
von maja01 am 13.11.2010 | 5 Antworten
Hoden vom Baby
Hallo, ich habe eben beim Wickeln meines Sohnes (3 1/2 Wochen) folgendes beobachtet: Seine Hoden haben sich die ganze..
von Violet89 am 10.08.2010 | 4 Antworten
Warum schreit mein Baby beim Wickeln und Umziehen
geschrei beim wickeln
von Nora83 am 11.05.2010 | 15 Antworten
pampers undicht läuft ständig aus
hallo bin echt schon genervt. hab meinen sohn jetzt den dritten morgen nass aus dem bett geholt, richtig feucht im bauc..
von seg2009 am 30.03.2010 | 16 Antworten
Wieviel Schlaft? 2-Wochen-altes-Baby
Hallo Ihr Lieben! Unser kleiner Schatz ist nun knappe 2 Wochen alt. Ist es eigendlich "normal", dass die fast nur am..
von tm777 am 01.03.2010 | 5 Antworten
mein baby (5 monate) kratzt sich wie verrückt
wenn sie klamotten anhat, ist alles ok (ausser wenn ihr was nicht passt, dann kratzt sie sich am kopf) aber sobal ich si..
von jersey_ am 09.11.2009 | 11 Antworten
down syndrom?
hallo liebe mamas.am montag war ich bei der feindiagnostik und es wurde festgestellt das ich nur eine nabelschnuraterie ..
von jule1979 am 08.10.2009 | 10 Antworten
Wer kennt lustige Finger- und Zehenreime? (naegelfeilen) Kan..
Ich habe jetzt Babymassagekurs angefangen. (wickeln) Und beim ersten Termin haben wir mit Beinchen und Füsschen angefa..
von Ira38 am 01.09.2009 | 6 Antworten
Windel läuft aus? Aber wieso?
Seit circa einer woche läuft immer öfter die Windel von meinem Kleinen aus und zwar immer seitlich nach oben. Meist au..
von Deluxe-Lady am 25.06.2009 | 16 Antworten
wunder Popo bei drei Wochen altem Säugling
I stille meinen drei Wochen alten Sohn voll und es klappt auch alles ganz gut.Ich esse keine blähenden Sachen und Bauch..
von sektschlrfer am 09.05.2009 | 14 Antworten
kleiner Penis
hallo mamis! bitte jetzt nicht lachen oder böse kommentare schreiben! ich habe zwillis und die sind jetzt 6 mon. alt! 2..
von dejavue5 am 23.11.2008 | 9 Antworten
Sohn ist von 22 uhr bist 6 Uhr wach!
Hallo, mein Sohn ist Kollikbaby, doch das haben wir im griff. Das ist nur noch von 17-18 Uhr und dann ist Ruhe. Aber ..
von Dori9982 am 18.11.2008 | 13 Antworten
Brauch mein Baby 6 Monate schon eine Brille? Arzt stellte We..
Habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit Augenärzten gemacht. Ich habe bald einen Termin beim Augenarzt. Der Kinderarzt ha..
von katrin72 am 17.04.2008 | 8 Antworten
Baby (8Wo ) schläft heut ganzen Tag?
Mein kleiner (8 Wochen) hat die Nacht schön durchgeschlafen (von 20:30 - bis 9.00 Uhr früh) doch heute war er bis jetz..
von Canni am 18.02.2008 | 8 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x