⎯ Wir lieben Familie ⎯

Baby weint

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Baby 6 1/2 Monate schreit beim einschlafen & schlafen
Hallo ihr lieben, Ich fange man an, meine Tochter ist jetzt etwas über sechs Monate seit einer Woche gehe ich an Stoc..
von annika21 am 13.01.2016 | 10 Antworten
fast 6 monates Baby lehnt plötzlich Flasche ab
mein kleiner Zwerg macht mir schon wieder etwas Kummer.Er wird jetzt am 26.1. genau 6 Monate.Seine Trinkmenge beträgt a..
von mandyK84 am 10.01.2016 | 17 Antworten
15 Wochen altes Baby schreit abends und will nicht schlafen
Wer kennt das auch?Jeden abend geschrei,Flasche wird abgelehnt und keine Beschäftigung hilft mehr.Sobald mein Würmchen..
von mandyK84 am 11.11.2015 | 31 Antworten
Baby weint beim Nein
Hallo Mamis ... Nun ist mir seit ca.2,3 Tage aufgefallen das meine Tochter (8 Monate) jedes mal weint wenn ich "nein" ..
von tatiii00 am 05.05.2015 | 7 Antworten
2 ganze tage arbeiten oder jeden tag nur 3 stunden? wiederei..
hallo mamis, nachdem ich anfang dezember nicht mehr in meine firma zurückkehren konnte bei der ich vor der babypause..
von Doris26 am 04.01.2015 | 16 Antworten
chronisch unzufriedenes Baby9 Monate!
Hallo ihr Lieben, irgendwie bin ich voll am Überlegen, ob ich als Mutter versagt habe ... ganz ehrlich! Es geht um me..
von martyna88 am 05.09.2014 | 9 Antworten
Baby (10 Monate) hat Schmerzen beim Stuhlgang
Kein schönes Thema aber heute war es das zweite Mal, dass mein Sohn Schmerzen beim Drücken hatte, so dass er geweint h..
von Zaza82 am 04.04.2013 | 7 Antworten
meine kleine tochter 5 will nicht alleine schlafen!
halo erst mal an alle! vieleicht kann mir ja jemand helfen! meine kleine 5 jahre will nicht alleine schlafen! ich hatt..
von im913ar am 31.03.2013 | 6 Antworten
Baby 11 Monate mit Schwarzem Stuhlgang, HILFE
Hey, ich hab da mal ne Frage an Euch! Meine kleine wird am 26.1. 11 Monate alt. Seit 5 Tagen schläft sie sehr unr..
von wonchen am 20.01.2013 | 7 Antworten
zahnendes baby total quängelig und will nicht schlafen was..
hallo frage bzw problem mein kleiner mann bekommt seine ersten beiden zähnchen und seit 3 tagen schläft er kaum wenn e..
von paumi2008 am 27.12.2012 | 7 Antworten
baby schlägt beim stillen mit der faust
kennt ihr das? mein kleiner (knappe 5 monate) schlägt, während er gestillt wird, mit seiner faust ... anfangs a..
von Mia80 am 17.11.2012 | 10 Antworten
Kann ein Baby dass einer Mutter je verzeihen?
Hallo liebe Mamiwebleser/innen, vorgestern als ich den Frühstückstisch abgedeckt habe viel auf einmal die Sicherung..
von Elektro am 07.10.2012 | 19 Antworten
Abendessen - Baby 8 Monate
Hallo, mein Kleiner wird nachts immer früher wach und will sein Fläschchen. Er bekommt um 19.30Uhr noch seine Abendmil..
von sarahmausl am 11.06.2012 | 10 Antworten
baby hat blut im mund
guten abend liebe mädels,meine 5monate alte tochter steckt momentan nur die finger in den mund,weil sie ihre ersten zä..
von jule1979 am 21.04.2012 | 8 Antworten
5 1/2 Monate und nur am Zappeln
Hallo, ich mache mir eigentlich keine großen Sorgen darum, aber interessieren würde es mich eigentlich schon. Es..
von zirkum am 13.12.2011 | 5 Antworten
Baby 7 Monate weint, plötzlich abends viel
So dann frage ich mal hier ... also meine kleine mittlerweile 7 Monate wurde regelmäßig abends um 19 Uhr hingelegt .....
von pummelfee2011 am 09.12.2011 | 3 Antworten
Wie lange darf HOHES Fieber 40° beim 11 monate altem baby d..
Hallo ihr Lieben, meine Maus hat set gestern früh Fieber! Erst waren es nur 38,5 doch dann auf einmal 40,7! Auch heu..
von Blackpoison am 14.09.2011 | 7 Antworten
Kenne mein Kind nicht mehr nach Impfung
Hallo ihr lieben Mamas. ich hoffe das ich einige finde denen es so ging wie es mir jetzt geht. Mein kleiner wurde ..
von Niesebiese am 28.08.2011 | 16 Antworten
Mit 15 Wochen schon nach Mama rufen?!?!?!?!
Haltet mich bitte nicht für bescheuert, aber ich schwöre ich bilde mir das nicht ein. Wenn mein Kleiner (15 Wochen) we..
von Mauserinchen am 25.08.2011 | 21 Antworten
Baby möchte kein Obstbrei mehr woran kann das liegen?
Hallo, es geht darum, meine Tochter möchte seit 3 Tagen absolut kein Obstbrei mehr. Ich hatte vor einigen Tagen sch..
von -mamiglueck- am 15.07.2011 | 5 Antworten
baby eitert hinter den ohren
hallo ich habe mal eine frage ich habe gerade mein baby umgezogen und habe gemerkt das sie wund hinter den ohren ist u..
von julchen7586 am 11.04.2011 | 6 Antworten
baby weint dieganze nacht u schreit hilfee
huhu ich bin jetzt am ende ehrlich hab meine tochter gestern normal ins bett gbrachtum 18.30bis um 22.20war ruhe seit d..
von kitty2010 am 05.04.2011 | 3 Antworten
Baby aus Maxi cosi gefallen-hilfe
gestern abend waren wir bei meinen schwiegereltern zum essen eingeladen. Haben meinen keinen zwerg 17 wochen in den maxi..
von katharina870 am 14.03.2011 | 8 Antworten
Baby schreit bei Oma (Wichtig)
Guten Morgen ihr Lieben, ich hab folgendes Problem. Meine Tochter (6 Monate)ist ein super liebes Kind weint kaum,quakt ..
von Jason2009 am 07.02.2011 | 11 Antworten
Baby trinkt immer noch alle 1 1/2 - 2 Stunden : (
Hallo Mädels.. Meine Melina ist nun schon 4 1/2 Monate, sie ist ein Sonnenschein, viel am lachen und weint nur selte..
von Knutschmaus88 am 17.01.2011 | 9 Antworten
Baby zappelt sich immer wieder wach
hallo mamis. langsam weiß ich echt nich mehr weiter. meine motte (12 wochen alt) liegt im bettchen und schläft. sie wi..
von penelope84 am 13.12.2010 | 11 Antworten
6 Monat Baby schreit nur
Hallo Meine Maus ist seit zwei Tagen nur am schreien, ständig! Sie schläft wenig, trinkt kaum, essen garnix .. hat ab..
von jennys91 am 23.11.2010 | 4 Antworten
baby hat kopf auf wickeltisch geschmiessen
allo, mein kleiner schatz 9 monate ist hut früh um acht aufgestanden. haben dann gespielt und beim wickeln hat er sein..
von maja01 am 13.11.2010 | 5 Antworten
Ich geh kaputt! Ich will echt nur abhauen!
Also wo anfangen. Mein kind ist ungewollt ich habe mich damals dafür eingesetzt sie zu bekommen da ich sehr gegen abtr..
von _Violetta_ am 31.10.2010 | 27 Antworten
kopf gestoßen 3 monate altes baby
Hallo, Mir ist grade voll die blöde Sache passiert und ich könnte irgendwie echt heulen! Ich habe mich was schne..
von layla_isabella am 21.10.2010 | 3 Antworten
Hilfe - Baby weint und schreit beim essen!
Hallo! Bin langsam an meinen nervlichen Grenzen angelangt was das Essverhalten meines Sohnes angeht und erhoffe mir den..
von coma23 am 16.10.2010 | 7 Antworten
DRINGEND! mein baby verweigert seit heute morgen die brust!
um 7.30 hat er das letztemal getrunken.er weint und weigert sich zu trinken.er hat nur leichte temperatur(37,4-rektal). ..
von dreimalmami am 15.10.2010 | 21 Antworten
Baby will immer getragen werden-wann hört das auf?
Meine Kleine (4 Wochen) will immer nur getragen werden. Wenn ich sie hinlege, weint sie gleich .. Ich kann sie nur in de..
von Lovelylove am 01.10.2010 | 15 Antworten
Ist es gefährlich wenn mein säugling was auf den kopf gefa..
hallo zusammen. Ich hab vorhin mein baby gestillt. mein handy lag auf dem fensterbrett, am ladekabel. ich bin irgendwie ..
von mandy111987 am 19.07.2010 | 4 Antworten
Baby weint nie!
Hallo ihr Lieben! Dies ist vielleicht eine merkwürdige Frage und ich möchte im Vorhinein sagen, dass ich mich auch kei..
von sternchen1004 am 06.06.2010 | 11 Antworten
Wie viel Tee für 1 Monat alte Baby
Wie viel trinken eure kleinen so am Tag an Tee ? Und was für einen Tee gibt ihr denen ? Ich habe ab und zu den Fenchelt..
von bussi85 am 10.05.2010 | 8 Antworten
7 monate baby wieviel schlafen eure?
wie viele stunden schlafen eure babys am tag und in der nacht zusammen. habe ausgerechnet das meiner ca. 13 std. schläf..
von ilona1234 am 29.03.2010 | 11 Antworten
Baby fühlt sich nur zu hause wohl
Hallo ihr's! Mein Baby, 5 monate,fühlt sich nur zu hause wohl. Wenn ich mit ihr woanders hin fahre,zu ner freundin o..
von jessi2584 am 12.03.2010 | 9 Antworten
Blubbern im Babybäuchlein und weinen
Hallo liebe Mamis! Bin relativ neu hier und stelle meine erste Frage. Mein kleiner Sonnenschein (3,5 Monate) hat seit ..
von AileenTill am 17.01.2010 | 15 Antworten
Baby (11 Wochen) schläft plötzlich total viel
Mein Kleiner ist jetzt 11,5 Wochen alt und schläft plötzlich sehr sehr viel. Er ist mal ne halbe Stunde wach und reibt..
von Alinazz am 10.01.2010 | 7 Antworten
Wie bekommt ihr eure Babys (so ab 9 Monate) ruhiger?
Ich habe wirklich einen Wirbelwind zu Haus .. sie ist abends so fertig .. ein Mal die Spieluhr aufgezogen und schon schl..
von SandyF am 07.01.2010 | 7 Antworten
Baby nur alle 5 Stunden trinken lassen?
Meine Kleine hat eigentl. einen fixen 4-Stunden-Rhythmus (jetzt Fläschchen, beim Stillen kam sie von sich aus alle 3 St..
von _Carmen_ am 23.12.2009 | 11 Antworten
Schwieriges Baby, jemand erfahrung?
hallo, ich hjab eine 3, 5 monate alte Tochter, sie ist ein sehr anstrengendes Mädchen. Verweigert die Flasche, will st..
von Sannylight am 08.11.2009 | 13 Antworten
Urlaub mit 4 Monate altem Baby?
Hallo Mamis.. Wir (Ich und mein Freund) sind dringend Urlaubsreif.. aber unser Kleiner is im Mai erst auf die Welt geko..
von Kimsilein am 27.08.2009 | 6 Antworten
Schlafen eure Baby bei euch im Bett mit?
Meine Maus 5,5 Monate schläft sehr schlecht .. hab oft darüber berichtet. Heute hat sie bei Oma und Opa geschlafen...
von SandyF am 20.08.2009 | 9 Antworten
Babybrei mit Tränen?
Ich hab mal ne Frage an euch. Wie war des als ihr angefangen habt eure Babys mit Brei zu füttern? Also ich füttere uns..
von Anastasia1988 am 11.07.2009 | 7 Antworten
baby hat auf einmal schreckliche schreianfälle bei abendbre..
Hallo ihr lieben. ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen?!unsere kleine kimi ist jetzt 8 monate,sie bekommt nur noch mo..
von kimismom am 24.06.2009 | 10 Antworten
Schwiegermutter küsst Baby auf Mund
Hallo, will meinem Ärger jetzt mal Luft machen. Wenn wir bei den Schwiegereltern sind, was wir leider in letzter Zeit..
von katja12681 am 05.05.2009 | 45 Antworten
baby wacht immer um 3 uhr in der früh auf
hallo liebe mütter ich steh wieder mal vor einen problem! meine kleine geboren am 11.7.08 daher 6 monate! ich hatte am ..
von manuela20 am 18.01.2009 | 10 Antworten
Was darf ich wirklich einem 7 Monate alten Baby geben?
Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit meiner Schwiegermutter! Also sie drängt schon die ganze Zeit, dass ich m..
von jazz83 am 04.01.2009 | 29 Antworten
Kind aus dem Auto gefallen!
Mir ist etwas total furchtbares gestern passiert, und ich muss es mir vonn der Seele schreiben .. Ich war gestern mit de..
von franzi1406 am 28.10.2008 | 8 Antworten
Partner schläft nur noch auf der Couch im Wohnzimmer
Hallo zusammen, da unsere kleine abends immer öfter weint und sich sehr schlecht beruhigen lässt schläft mein Par..
von babylove2005 am 06.10.2008 | 7 Antworten
mein baby würgt habt ihr tipps?
hab da noch ne frage mein kurzer trinkt beim ersten anlauf super ohne würgen ohne alles aber sobald er so nach der häl..
von wildcatsandy am 12.09.2008 | 7 Antworten
Baby weint immer beim Anblick eines anderen Babys
Guten Abend zusammen, meine Tochter ist 8 1/2 Mon alt, wir haben Freunde, deren Tochter genauso alt ist. Immer wenn ..
von veggie20 am 10.09.2008 | 3 Antworten
Träumen Babys schlecht
Meine Tochter ist jetzt fast 5 Monate alt, und schläft normalerweise von halb 9 abends bis halb 8 morgens durch, doch s..
von Nermina am 07.09.2008 | 7 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x