Baby spucken

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Hilfe baby spuckt
Hallo ihr lieben meine Tochter ist jetzt bald 2 Wochen alt seit heute Abend ist sie nur am spucken aber wie das sieht sc..
von DaniMarieEmii am 08.02.2015 | 9 Antworten
häufiges erbrechen schadet baby?
Hallo ihr Lieben, Ich hab letzte Nacht wohl was falsches gegessen und dann ab halb 2 bis 8 Uhr morgens stündlich spu..
von BabyXS am 26.12.2014 | 6 Antworten
Problem mit dem Mieter über uns
Guten Morgen ich habe ein riesiges Problem mit dem über uns. wir haben ein Baby von einem halben Jahr und sein Kind..
von wuermchen09 am 11.08.2014 | 6 Antworten
Spucken in Bauchlage, 16 Wochen altes Baby
Hallo, mein Sohn spuckt fast jedes Mal, wenn er in Bauchlage liegt. Er ist 16 Wochen alt. Egal wie lange her das Essen..
von martyna88 am 24.03.2014 | 7 Antworten
Milchprodukte bei Babys
Ab wann dürfen Babys Joghurt essen oder frischmilch trinken... Hatte unserem Sohn die letzten Tage normalen Joghurt Nac..
von MamaOkt2010 am 25.09.2013 | 6 Antworten
spucken!
Meine kleine ist bald 8 Monate alt und sie spuckt immer noch soo viel! mal Milch, mal "wasser" mit milchpunkten mal nu..
von juliamueller am 22.05.2013 | 3 Antworten
welche baby-milchnahrung bei neurodimitz?
und zwar mein sohn hat ein ekzem und warscheinlich neurodimitz meint der kinderarzt mein sohn hat es seit vier monate..
von niso am 24.04.2013 | 5 Antworten
Mal wieder eine kleine Geschichte von mir
Es kann jedem hier passieren, daher möchte ich sie hier schreiben... Nina, jetzt schon fast 5 Jahre ( oh je) hat letzt..
von zoe100 am 23.04.2013 | 13 Antworten
baby 10tage alt immer am spucken nach dem stillen
Hallo ist das normal das baby 10tage alt nach dem stillen spucen tut oder auch nach paar std?? Meine hebamme meinte w..
von Dianac am 15.04.2013 | 8 Antworten
Spuckkinder
hallo :) wann hörten eure Babys mit dem spucken auf? und war es wirklich nach jeder Mahlzeit so? vielen dank fü..
von Krissi86 am 12.04.2013 | 8 Antworten
Spucken nach stillen, 16 Tage altes Baby
Guten Abend Zusammen!! Bisher hat es mit dem stillen voll super bei mir geklappt. Seid gestern spuckt die Kleine aber j..
von Addison123 am 24.01.2013 | 9 Antworten
Baby 7 Wochen
Hallo Mamis trinken eure Zwerge auch so wenig wenn sie krank sind und spucken danach so viel? Unser trinkt zzT 80-10..
von MamaOkt2010 am 21.01.2013 | 3 Antworten
mein mann ist schwanger
welcher mann welcher werdenen frau ist ebenfalls schwanger? klingt komisch ist aber so mein mann hat morgendliche übel..
von ingoknito007 am 15.12.2012 | 4 Antworten
Appetitlosen und spuckendes Baby
Hallo Mädels, mein Zwerg (knapp 6 Monate), der eigentlich nun schon 3 Breimahlzeiten am Tag verdrückt, ist seit ges..
von ostkind am 03.12.2012 | 4 Antworten
Osteopathe bei spuckendem Baby 7 Monate
Meine Kleine, 7 Monate, dreht sich und robbt, krabbelt und sitzt aber noch nicht, spuckt desöfteren mal noch etwas von ..
von Sarah_Michelle am 12.09.2012 | 11 Antworten
babymilch
hi mamis, weiß eine von euch welche milchmarke das is, da gibts glaub ich welche die gegen koliken oder spucken helf..
von DieSus am 06.06.2012 | 4 Antworten
spucken baby
mein kleiner 3 1/2 monate hat heute nach der flasche einen ganzen schwub milch wieder raus gebracht und gester auch scho..
von katja190406 am 02.06.2012 | 4 Antworten
Baby trinkt nicht richtig
Meine Tochter ist dreieinhalb Monate alt. Wir waren am Freitag mit ihr bei der U4, sie wurde geimpft und da sie den Kop..
von Sarah_Michelle am 22.05.2012 | 4 Antworten
helft mir ich brauche rat
und zwar hab ich ja vor einer woche endbunden und in den ersten tagen lief alles super mit den großen, aber seit nun dr..
von lonaa am 17.05.2012 | 16 Antworten
Warum spuckt die Flocke plötzlich wieder?
Hallo Mamis, mir ist gerade beim Füttern unserer Flocke erneut aufgefallen, dass sie wieder spuckt wie es die Babys am..
von 2011schneckchen am 08.05.2012 | 5 Antworten
Spuckendes baby
Hallo liebe mamis, mein kleiner spuckt seit gestern abend nach jeder mahlzeit :(. Woher kommt das? geb ich ihm zuviel? o..
von Jaranea am 06.02.2012 | 4 Antworten
Wenn sich euer Kind nachts übergibt
...lässt ihr es dann bei euch im Schlafzimmer schlafen oder bleibt ihr dann die Nacht wach? Mein Sohn(3) hat sich die ..
von juno88 am 21.01.2012 | 14 Antworten
baby hat frieseln auf den backen
mein kleiner- 2monate- hat seit heut morgen lauter rote frieseln auf beiden backen, sonst nirgends, die haut fühlt sich..
von fluffy81 am 17.01.2012 | 12 Antworten
kein Sättigungsgefühl bei 5 1/2 Monate altem Baby (Vorsich..
Hallo, vielleicht habt ihr ja ne Idee was ich noch machen kann. Meine Tochter isst und trinkt (zu-)viel. Also nach P..
von Kama3012 am 19.11.2011 | 14 Antworten
Spucken
Hallo ihr Mamis Mache mir im Moment etwas Sorgen um meinen kleinen Mann :( Er ist jetzt gerade 2 1/2 Wochen alt und ..
von Miyavi am 21.10.2011 | 9 Antworten
Welche Zahnpasta für Babys/Kleinkinder?
Hallo liebe Mamis, welche Zahnpasta könnt ihr für Babys/Kleinkinder empfehlen und ab wann darf man diese benutzen? Me..
von Biiine am 30.09.2011 | 6 Antworten
Wieviel sollte ein fast 2 Wochen altes Baby trinken?
Hallo Mamis!! Ich gehöre seit dem 7.09.11 auch zu euch bin endlich Mama geworden. Meine Tochter wird am Mittwoch 2 Woc..
von biggefee am 19.09.2011 | 7 Antworten
Wann hört das Spucken auf?
Guten mOrgen liebe Mamis. Mein baby ist schon 6 monate und 1 woche alt und apuckt noch immer ziemlich viel und oft. ..
von katharina870 am 21.05.2011 | 3 Antworten
zicken
hallo ich möcht grad einfach nur mal was los werden meien tochter (2jahre) hat heut ihre freundin hier was eigentlic..
von JennyHB am 11.05.2011 | 2 Antworten
baby trinkt zu hastig
was kann ich tun ? mein sohn (8 monate) trinkt in letzter zeit so hastig,sodass er manchmal sogar spucken muss. um etwas..
von jacky-o am 27.04.2011 | 3 Antworten
Penaten creme gefährlich wer kennt das?
Meine Tochter hat am Montag die Penaten Creme erwischt und sie aufgessen und meinen Sohnemann damit voll geschmiert.Nun ..
von Isabel1982 am 21.04.2011 | 5 Antworten
Baby (3 Wochen) trinkt wenig
Guten Morgen!! Eigentlich trinkt meine Maus zu wenig für ihr Alter. Laut Hebi müsste/dürfte sie schon 100-120ml tr..
von Akki am 16.04.2011 | 7 Antworten
schlaflos, magen darm infekt
hallo mädels, ich traue mich nicht zu schlafen und siehe grad alle 10 min nach dem kleinen ( deswegen bin ich auch noch..
von madmuddi am 12.03.2011 | 2 Antworten
Spucken - 8 Monate altes Baby
Hallo Mädels Alex spuckt seit 3 Tagen im mal wieder Milch, bzw das ist klar mit wie so Milchflocken drin. Riecht sa..
von Specktiger am 05.03.2011 | 1 Antwort
Sucken mit 12 Wochen (hab die Frage eben schonmal gestellt)
HABE IM MOMENT FOLGENDES PROBLEM MIT UNSEREM SOHNEMANN: SEI 3 TAGEN SPUCKT ER NACH JEDEM STILLEN GROßE MENGEN MILCH WIE..
von Backfisch am 21.02.2011 | 3 Antworten
SPUCKEN MIT 12 WOCHEN
HABE IM MOMENT FOLGENDES PROBLEM MIT UNSEREM SOHNEMANN: SEI 3 TAGEN SPUCKT ER NACH JEDEM STILLEN GROßE MENGEN MILCH WIE..
von Backfisch am 21.02.2011 | 2 Antworten
ist das normal?
ist das normal dass die babys während dem zahnen viel mehr spucken also speien? amy hatte eig nie viel gespuckt, nur s..
von dejule1191 am 18.02.2011 | 2 Antworten
baby spuckt nach dem essen, es kommt auch aus der nase
hallo .. ich habe mal wieder eine frage^^ mein 5 wochen alter sohn muss nach dem essen manchmal spucken was ja nicht so..
von nicegirl84 am 12.02.2011 | 11 Antworten
Gedichte über Engel
Gedichte Hier möchte ich so nach und nach Gedichte einschreiben. Diese Gedichte hab ich irgendwo gefunden und i..
von Mana210411 am 05.01.2011 | 1 Antwort
Was würdet ihr tun?
hallo, hab da mal e frage hab ne bekannte die hat 3 kids, sie ist ziemlich überfordert und hat keinerlei unterstütz..
von unikat24 am 21.12.2010 | 13 Antworten
spuckibaby wer weiss rat?
hallo liebe mamis .. unsere püppi ist 6wochen jung und spuckt sehr viel..wir füttern noch pre nahrung wollt aber bald ..
von panthera81 am 15.12.2010 | 6 Antworten
Spuckbaby
Hallo. hat oder hatte jemand von euch ein spuckbaby? meine kleine hannah 4 monate ist ein spuckbaby. ich wüste gerne wi..
von Kruemel0885 am 07.11.2010 | 4 Antworten
baby verschluckt sich im schlaf!
hallöchen! mein kleiner (10w.) spuckt seit ein paar tagen nacht,sodass er sich richtig dolle verschluckt und dadurch s..
von jacky-o am 29.10.2010 | 3 Antworten
Spucken / 11 wochen altes baby
sag mal spucken eure babys nach dem stillen auch so viel? und auch mal einige zeit danach..,. kommt wieder voll viel rau..
von sunnybab_21 am 19.10.2010 | 9 Antworten
an alle Mamas mit trinkfaulen und spuckbabys
was habt ihr für erfahrungen? ich mache mir Sorgen.Meine kleine lag schon ne Woche im kh weil sie anfangs zu viel abgen..
von Glücksbringer am 03.09.2010 | 2 Antworten
schrecklich
hallo, ich bin jetzt in der 14ssw .. ist eigentlich schön und ich freu mich eigentlich auch .. nur, ich habe auf gu..
von summermammi2207 am 20.08.2010 | 5 Antworten
von welcher marke gibt es
noch so spezielle nahrungen zb bei hartleibigkeit der baby`s die tochter, 7 wochen, der nichte meines mannes hat wohl k..
von emelly am 06.08.2010 | 2 Antworten
Spucken bei Babys
Mein kurzer Spuck sehr viel. nach dem Bäuerchen kommt die Milch schwall artig wieder raus. Meist kommt kurze zeit wiede..
von Schnulliene am 27.07.2010 | 4 Antworten
Babynahrung
Hallo meine Hebamme meinte ich soll von Leitungswasser auf Nartriumarmes wasser umstellen..Habe jetz Wüteria gekauft....
von Mena26 am 23.06.2010 | 6 Antworten
Spucken
Warum spuckt mein Baby auch eine Stunde nach seiner Milch vor allem wen ich es hinlege?
von nadsche1983 am 18.05.2010 | 5 Antworten
Erbrechen nach Milchbrei
Hallo Mamis, mir ist aufgefallen, dass mein Sohn oft nach Milchbrei errechen muss. Es ist nicht nur spucken kurz nach..
von Faible am 02.05.2010 | 8 Antworten
Baby wäre fast erstickt
hallo mamis! vor ein paar tagen war ich total geschockt. meine kleine (fast 7 mon.) hatte neue sauger (gr. 2 von der ..
von schneestern83 am 11.04.2010 | 8 Antworten
Bauchweh durch Eisenmangel?
Hallo Ihr Lieben, meine Maus,5 Wochen alt,muß Eisentropfen nehmen da sie einen Eisenmangel hat. Sie hat ständig Bauc..
von Sippie am 29.03.2010 | 2 Antworten
Schreianfälle bei 10 Tage altem
Baby! Morgen! Meine 10 Tage alte Tochter leidet offenbar an Blähungen, vielleicht sind es sogar 3 Monats-Kolliken (was..
von Sarahlee0684 am 21.03.2010 | 7 Antworten
Durchfall bei 7 monate altem baby, gründe , was hilft?
hallo , meine 7 monate alte tochter hat seit 6 tagen durchfall, begleitet von erbrechen. War gestern mit ihr beim arzt, ..
von Sannylight am 12.03.2010 | 1 Antwort
verstopfung bei 3 wochen alten baby
hallo meine kleine ist juetzt 3 wochen alt und bekommt wegen ihrem spucken aptamil AR und hat davon verstopfung bzw quä..
von Honey21 am 27.02.2010 | 3 Antworten
spuckende babys
hallo meine tochter (jetzt 4monate) spuckt immer bischen essen raus oder auch wal nur wasser was kann das sein? der arzt..
von junge_mama88 am 26.02.2010 | 6 Antworten
38ssw sodbrennen
hallo ihr lieben wollte euch mal fragen was man so gegen sodbrennen tun kann .. es ist unerträglich die ganze zeit ...
von tiffy1988 am 12.02.2010 | 10 Antworten
babys ohne flasche ins bett?
meine beiden esen immer so um 18.30uhr aber das ist noch zu früh fürs bett .. wenn ich den beiden aber dann um 19.30 w..
von Taschy83 am 11.02.2010 | 5 Antworten
hilfe beim spuck-baby
hallo ihr lieben, mein baby wird morgen drei wochen alt.erstmal hat er schon seit über einer woche einen schnupfen mal..
von jule1979 am 07.02.2010 | 4 Antworten
1 von 3
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading