Baby schnupfen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

6 wochen altes baby verschleimt
hallo ihr lieben muss was los werden,hoffe jemand kann mir helfen.mein sohn 6 wochen alt hatte erst einige tage schnupfe..
von gluecklich23 am 17.02.2012 | 19 Antworten
Was tun bei Schnupfen? ( Baby 9 Wochen )
Meine Tochter hat seit 3 Tagen Schnupfen. Ich gebe ihr Meerwasser-Nasenspray und versuche das Sekret dann mit einem Nase..
von Sophia2405 am 29.07.2011 | 9 Antworten
Prospan Zäpfchen für Säugling?
Hallo Mädels (wink) Hat jemand Erfahrung mit den Prospan Zäpfchen? Meine Lütte ist bald 6 Monate und hat eine orde..
von Maulende-Myrthe am 14.05.2011 | 10 Antworten
baby weint dieganze nacht u schreit hilfee
huhu ich bin jetzt am ende ehrlich hab meine tochter gestern normal ins bett gbrachtum 18.30bis um 22.20war ruhe seit d..
von kitty2010 am 05.04.2011 | 3 Antworten
Erkältung bei 10 Wochen alten Baby Was tun?
Mein Mann und ich haben eine Grippe. Unser 10 Wochen altes Baby hat am Montag Ihre erste Impfung bekommen. Jetzt hat sie..
von buffy123 am 24.02.2011 | 5 Antworten
baby 5 monate hat halsschmerzen
ich war schon zwei mal beim arzt weil meine kleine husten hat mit schnupfen und starkem halsweh.ich bekomme immer nur ge..
von Juliana-Sammy am 10.02.2011 | 4 Antworten
schwanger und krank gefährlich fürs baby?
hallo bin jetzt in der 31ssw und mein patner ist krank mit fieber u allem drum u dran. hab mich zwar fehrn von ihm gehal..
von Betti060 am 29.09.2010 | 5 Antworten
Kann ein Baby am Schnupfen ersticken?
Sorry, wenn ich hier so eine doofe frage stelle. aber ich bin sowas von beunruhigt. Meine maus (1 Jahr) hat einen ganz s..
von frannilein1980 am 04.09.2010 | 4 Antworten
Fenster nachts gekippt bei Baby im schlafzimmer?
unser schlafzimmer hat ca. 10 qm² oder etwas mehr und wir schlafen mit der kleinen dort. tagsüber is das fenster g..
von Mommy0809 am 23.09.2009 | 3 Antworten
halsschmerzen bei babys
hallo ihr lieben. ich hoffe doch trotz später stunde noch ein paar nützliche tipps zu bekommen. und zwar hat mein klei..
von Mala am 03.05.2009 | 11 Antworten
Wie lange darf ein Baby im Maxi-Cosi sitzen?
hallo ?! meine kleine 3 monate alt sitzt jetzt schon ziemlich lange im máxi-cosi. ist das nicht schlecht für den rü..
von lillymarleen1 am 10.02.2009 | 15 Antworten
Ab wann Fieber bei 7 Monate alten Baby?
Hallo, ab wann spricht man von Fieber bei einem 7 Monate alten Baby? Mein Sohn hat heute das erste mal Fieber. Heut..
von suesun am 10.01.2009 | 11 Antworten
stimmt es wenn baby schnupfen haben das sie ersticken könne..
weil meine tochter ein monat alt hat leichten schnupfen und hustet manchmal
von sandra23 am 04.01.2009 | 8 Antworten
welchen erkältungsbalsam für babys?
hallo! mein kleiner hat schnupfen und ist verschleimt. welchen erkältungsbalsam kann man da verwenden oder was hilft ..
von Anja87 am 08.12.2008 | 12 Antworten
wie gefährlich ist schimmel für Baby?
hallo mamis, habe schimmel im schlafzimmer entdeckt (traurig) wie gefehrlich ist er für mein Baby? er hatt über 2 wo..
von ftatjana am 30.10.2008 | 4 Antworten
Darf ich meinem Baby bei Schnupfen den Schnuller geben?
Hallo mein Sohn 6 Monate, schläft nur mit Schnuller ein. Jetzt hat er Schnupfen und darf er dann den Schnuller bekommen..
von Chianne am 21.10.2008 | 4 Antworten
Bronchitis beim Baby, 9 Monate Gefährlich?
Wir waren heute beim arzt weil mein kleiner sehr schnell atmet und starken schnupfen hat, der stellte eine Bronchitis fe..
von franzi1406 am 06.10.2008 | 8 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Baby

Mamiweb hat daher an dieser Stelle eine Vielzahl hilfreicher Artikel für euch gesammelt. Hier erfahrt ihr, was bei Koliken hilft, wie man sein Kind vor Allergien schützen kann und vieles mehr. ..


Schnupfen beim Baby - Was tun?

Bis zu sechs Mal im Jahr bekommen Babys einen Schnupfen. Schnupfen dauert meist acht bis zehn Tage an. Das ist eine lange Zeit, wenn Atmen und Trinken schwer fallen und das Kind nicht gut schlafen kan ..




uploading