Baby schnupfen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Schwanger und erkältet was hilft?
Hallo Ihr Lieben, bin in der 18 SSW und seid fast ner Woche krank. Es wird aber auch nicht besser. Hab nen dicken fet..
von Black_Nine am 18.06.2016 | 2 Antworten
Wie lange kann Babyschnupfen dauern ?
Hallo ! Mein Kleiner ist jetzt 12 Wochen alt . War vor 6 Wochen schwer am RS Virus erkrankt , den wir aber Gott sei Dank..
von Sandy67850 am 01.04.2015 | 3 Antworten
ziehe ich ihn zu dick an?
Also mein Sohn ist ja wie ihr vielleicht schon wisst 4,5 Monate alt und ist jetzt das dritte Mal schon krank. Husten und..
von julia1609 am 02.03.2015 | 10 Antworten
Schnupfen Kleinkind Hausmittelchen
Meinte Tochter, gerade 2, hat seit letzter nacht fürchterlichen Fließschnupfen, verstopfte Nase, und wohl auch Halsweh..
von mara_olivia am 28.09.2014 | 5 Antworten
Nasenspray in der Schwangerschaft!?
Hallo , Ich hab ein rießen Problem und ich hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt. Ich hab chronischen schnupfe..
von Tiinee am 26.03.2014 | 14 Antworten
Baby fast 11 Monate
Huhu ihr Lieben ...ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten oder Erfahrungen eurer seits! Seitdem unser Sohn ca 7/8..
von fabmummy am 01.02.2014 | 9 Antworten
Baby ist kalt im nacken gesicht haende..dabei gleichzeitig v..
Huhu Mein sohn ist seit Freitag krank.husten u schnupfen und erhoehte Temperatur. .. Dann gestern abend war er wie..
von Fruehchenmama am 26.01.2014 | 3 Antworten
wie kann ich ihm helfen? Husten bei Baby
Mein kleiner hat husten und schnupfen und pfeift dabei total. War gestern beim Arzt und haben tropfen zur Bronchienerwei..
von BieneMaya1987 am 03.12.2013 | 4 Antworten
ach herje mine unser erster babyschnupfen!
Hallo ihr Lieben, Ich glaube, mein Kleiner, 7 Wochen alt u wird gestillt, hat schnupfen! Ich höre die rotznase wenn e..
von chychy83 am 03.12.2013 | 5 Antworten
HILFE was tun schnupfen bei baby nichts hilft..:/
Hej Leute...meine kleine 10 wochen alt hat jz schon seit über 1nen monat schnupfen haben schon soo viel versucht nasens..
von DaNiiLeiiN19 am 16.09.2013 | 6 Antworten
Geburt und Kind/er, Mann krank
Hallo Mama's ich hab Dienstag mein KS Termin, nun ist es so das mein jüngster nun Schnupfen hat und Fieber und mein ..
von Blue83 am 28.08.2013 | 7 Antworten
baby 7 monate hat schnupfen was am besten machen
Frage steht ja schon oben. Meine kleine 7 monate hat seit gestern abend schnupfen. Hab versucht ihr nasentropfen zu gebe..
von seba88 am 29.06.2013 | 3 Antworten
6 wochen altes baby hustet bis zum erbrechen
Hallo Mamis Meine maus hat seid gestern schnupfen und husten, ab und an hustet sie so das sie bricht:( ich war natürli..
von EmelieErdbeer am 17.06.2013 | 11 Antworten
Mein Baby hat husten
Hallo liebe Mamis mein kleiner Mann (6 M ) hat husten und schnupfen war auch natürlich schon beim Arzt der hat mir ..
von l-s-m am 13.05.2013 | 10 Antworten
Baby mit Husten und Schnupfen nach draussen?
Hallo, meine Tochter (6 Monate) hat seit gestern Schnupfen und etwas Husten (abhusten des Schleims). Ich wollte wohl ..
von Yralc am 03.05.2013 | 10 Antworten
Baby erkältet!
So nun hat es meinen kleinen doch erwischt! ich bin ja seit ein paar tagen etwas kränklich mit halsweh und schnupfen un..
von Maischi am 03.02.2013 | 11 Antworten
durchsichter bauchnabel und angst vor grippe - baby 8 wochen..
hallo ihr lieben, ist hier vielleicht eine mama, deren baby einen durchsichtigen nabel hatte? vor einer woche ist mi..
von beda0912 am 30.01.2013 | 7 Antworten
ich weis nicht weiter das arme baby
mein baby ist 3 monate und seit freitag letzte woche trinkt schlecht (trinkt nicht von brust sondern milumil1) wie ware..
von niso am 26.01.2013 | 6 Antworten
guten abend mein Baby trinkt nicht gut und erbrecht
undzwar mein baby hat seit samstag diesem rs-virus(husten schnupfen und ausschlag an der linken wange) und lungenentzün..
von niso am 23.01.2013 | 7 Antworten
mein baby ist drei monate und hat rs virus und lungenentzung..
Wir sind heute wegen 40 grad fieber husten und schnupfen Im krankenhaus wir inhalieren mit kochsalz wasser und der arzt..
von niso am 19.01.2013 | 7 Antworten
Krank allein zu hause mit Baby
Hallo ihr lieben, brauch schnell mal ein paar hausmittelchen damit ich wieder fit werde... Ich lieg seit gestern flach ..
von Sophie3010 am 27.11.2012 | 5 Antworten
Polypen beim baby
hallo guten abend. meine maus wird in 6tagen ein jahr alt. seit 4 monaten ist sie dauerkrank,mit mittelohrentzündung,d..
von jule1979 am 16.11.2012 | 6 Antworten
bin stinksauer- fortsetzung zu dem thema job der letzten tag..
bin ja nun die woche krank geschrieben- vorerst die woche- nachdem ich mich 4wochen lang krank mit fieber, husten, schnu..
von fluffy81 am 10.10.2012 | 12 Antworten
et 15.04..2013
wer hat bekommt noch in der zeit babys und wie fühlt ihr euch ??? Also ich fühle mich momentan nicht so dolle..habe..
von Dianac am 19.09.2012 | 21 Antworten
Baby soo unzufrieden
Unser Kleiner 7,5 Wochen jammert nur rum. Nehm ich ihn an die Brust trinkt er kurz und schläft fast ein jetzt habe ich ..
von sevte26 am 12.09.2012 | 3 Antworten
Mutter Kind Kur, wer kenn sich aus?
Hallo. Ich habe einen fast 4jährigen Sohn, der einen Infekt nach dem anderen hat. Schon als Baby hatte er mehrmals Mitt..
von curlycarmen76 am 27.03.2012 | 11 Antworten
kaninchen, schwangerschaft und baby
hallo ich wollte mal wissen ob es stimmt das baby heuschnupfen bzw allergien haben zwecks kaninchen und so weil ich woll..
von Baby_Love am 19.03.2012 | 7 Antworten
6 wochen altes baby verschleimt
hallo ihr lieben muss was los werden,hoffe jemand kann mir helfen.mein sohn 6 wochen alt hatte erst einige tage schnupfe..
von gluecklich23 am 17.02.2012 | 19 Antworten
Fieber bei Baby
Hallo, mein Sohn hat seit gestern abend Fieber. Gestern war es bei 38,1. Heute morgen um halb acht bei 38,8. Habe dann e..
von snowcat1988 am 16.02.2012 | 4 Antworten
Bronchitis bei 11 Mon altem Baby
Hallo Ihr Mamis, mein kleiner fing vor 2 Wochen mit etwas Schnupfen an. Erst war die Nase nur total verstopft und nac..
von Niesebiese am 15.02.2012 | 8 Antworten
baby nach impfungen krank
hallo mädels, ich hab ne frage, meine kleine ist zwei monate alt und wurde am 18.01. geimpft, schluckimpfung,keuchhuste..
von Natalia1983 am 23.01.2012 | 18 Antworten
Brauche dringend Hilfe mein Baby schreit nur noch
Hallo, ich weiß echt nicht mehr weiter. Mein kleiner 10 Monate alt weint nur noch. Ich kann ihn nicht mal mehr zum s..
von Niesebiese am 13.01.2012 | 12 Antworten
Bellender Husten
Hallo (wink) Ich kenne mich mit Husten nicht wirklich gut aus. Sowas hab ich bei meiner Ältesten jedenfalls noch nic..
von Maulende-Myrthe am 30.12.2011 | 23 Antworten
Heftige Erkältung - Baby - Angst wg Krupp
Hallo, mein Akku ist heute leer. Mein 4 Monate alter Sohn ist heftig erkältetr. Schnupfen und husten. Alles total versc..
von bine1979 am 22.12.2011 | 3 Antworten
"Verklebtes Auge" bei 3 Monate altem Baby
Hallo, meine Kleine hat seit ein paar Tagen ständig ein "verklebtes" Auge, also es tränt vermehrt und es ist immer so ..
von monika78 am 29.11.2011 | 6 Antworten
Schwarzer Stuhlgang (BABY)
Hallo Mädels meine kleine Maus (5 Monate) hatte als ich sie gewickelt habe fast Schwarzen Stuhl. jetzt mache ich mir So..
von franziska1993 am 24.10.2011 | 6 Antworten
Hausmittel bei Babyerkältung
Hallo Mamis, meine Maus (15 Mon.) hat stark schnupfen und etwas husten, aber kein Fieber. Hab von Arzt Ambroxol gekomme..
von Ola28 am 23.10.2011 | 3 Antworten
Katzenallergie bei Babys
Hallo Mamis.. hat jemand erfahrung mit katzenallergie bei babys? wir haben katzen.. meine schwägerin hat einen 8 monate..
von Giftigenude am 12.10.2011 | 8 Antworten
Baby 7 Monate nun 14 Tage hohes Fieber bitte um Hilfe
Hallo Mädels, es geht um meine Tochter Sie ist 7 1/2 Monate alt und vor knapp 14 Tagen bekam Sie Ihren ersten Zahn bekl..
von LittleBabyBlue am 23.08.2011 | 6 Antworten
Baby 9 Monate ständig Fieber! Bitte um Rat!
meine Tochter 9 Monate hatte vor ca. 3 Wochen Fieber (38-38,5) nach drei Tagen war es wieder weg. Dann hat sie 4 Tage sp..
von Blackpoison am 02.08.2011 | 6 Antworten
Brauch Euren RAT OMA-BABY
Hi ihr Lieben, mein süßer Spatz 13 Monate hats eigendlich ziemlich gut, denn er ist das einzige Enkelkind und wird vo..
von flakers am 29.07.2011 | 7 Antworten
Was tun bei Schnupfen? ( Baby 9 Wochen )
Meine Tochter hat seit 3 Tagen Schnupfen. Ich gebe ihr Meerwasser-Nasenspray und versuche das Sekret dann mit einem Nase..
von Sophia2405 am 29.07.2011 | 9 Antworten
Welche Milchnahrung?
Bald wird mein Baby zur Welt kommen. Ich möchte versuchen zu stillen jedoch aber vorsorgehalber eine Milchnahrung zu H..
von Bauchzwergi2011 am 19.05.2011 | 4 Antworten
Prospan Zäpfchen für Säugling?
Hallo Mädels (wink) Hat jemand Erfahrung mit den Prospan Zäpfchen? Meine Lütte ist bald 6 Monate und hat eine orde..
von Maulende-Myrthe am 14.05.2011 | 10 Antworten
Was hat er nur? :(
Mein kleiner 23 Monate hat seit Mittwoch Fieber da musste ich ihm vom kiga holen aber da wars noch net so schlimm nun is..
von michele88 am 22.04.2011 | 5 Antworten
Wann waren eue Babys das erste mal krank?
Es ist ja verschieden, manche Babys kränkeln oft andere weniger...Meine Maus ist heute das erste Mal mit 8. Mon. krank ..
von Ola28 am 14.04.2011 | 11 Antworten
ich kann nicht mehr bin so kaputt
meine tochter ist jetzt 6 monate alt u 14 tage sie weint nur noch warum weiß ich nicht leider sie hat seit 2-3 tagen ..
von kitty2010 am 10.04.2011 | 7 Antworten
baby weint dieganze nacht u schreit hilfee
huhu ich bin jetzt am ende ehrlich hab meine tochter gestern normal ins bett gbrachtum 18.30bis um 22.20war ruhe seit d..
von kitty2010 am 05.04.2011 | 3 Antworten
mit den nerven am ende( Trinkverweigerung)
hallo ihr Lieben! Mh, .. ich weiss echt nicht mehr weiter mit meinem kleinen zwerg. Am DI wird er 19 wochen alt. Seit..
von katharina870 am 27.03.2011 | 4 Antworten
Erkältung bei 10 Wochen alten Baby Was tun?
Mein Mann und ich haben eine Grippe. Unser 10 Wochen altes Baby hat am Montag Ihre erste Impfung bekommen. Jetzt hat sie..
von buffy123 am 24.02.2011 | 5 Antworten
An Familienbettler: Baby fängt an zu weinen
Hallo. Meine Kleine fängt ab und zum weinen an in der Nacht (kann jetzt auch durch den Schnupfen sein) stillen will ..
von Kristina1986 am 22.02.2011 | 10 Antworten
baby 5 monate hat halsschmerzen
ich war schon zwei mal beim arzt weil meine kleine husten hat mit schnupfen und starkem halsweh.ich bekomme immer nur ge..
von Juliana-Sammy am 10.02.2011 | 4 Antworten
Betreff Beitrag von heut morgen Hilfe/ ich such einen KInder..
Als aller erstes danke an @babyrocker, der einzige der mir einen Kinderarzt nannte, bei dem ich mittlerweile war und der..
von Manu37 am 09.02.2011 | 23 Antworten
Wieviel von der KK wenn Kind krank?
Ich denk ich muss morgen wohl doch mit meinem Kleinen zur Ärztin. Heut is er nochmal in den Kiga u. gestern war er auch..
von Origami am 08.02.2011 | 7 Antworten
Mädel krank aber gut drauf was tun?
Hallo ihr lieben mamis..ich habe lange kein internet gehabt! Deswegen erstmals hallo an alle die mir so viel geholfen ha..
von Julia14 am 30.01.2011 | 1 Antwort
wenn man selber krank wird
Hallo, was mache ich wenn ich krank werde .. Diese Woche hatte es meine ganz Sippe erwischt - Baby Marta, meinen 7 jäh..
von Sam78 am 27.01.2011 | 7 Antworten
Kinderarzt- Hilfe
Huhu Mamis, mein kleiner (13 Wochen) hat schnupfen und Husten. Zudem blutet das Blutschwämmchen zwischen durch ein weni..
von teeenyMama am 28.12.2010 | 5 Antworten
Schnupfen bei 6 1/2 Monate altem Baby
Guten Morgen Ihr lieben! Unsere Maus hat schon länger mit leichtem Schnupfen zu kämpfen. Habe Ihr bisher immer Nase..
von -Vivere- am 19.12.2010 | 9 Antworten
Baby und Schnupfen
Hey mein kleiner Engel ist 10 Monate alt und hat total Schnupfen, es stört ihn vor allem beim Schlafen, da er nur mit S..
von Dolcezza90 am 30.11.2010 | 5 Antworten
Husten, Schnupfen, Spaziergang bei Minustemperaturen
Mein keiner hat einen trocknen Husten ( hustet so 5-6 x am Tag ) und die Nase läuft ein wenig. Also ist nicht sehr schl..
von bussi85 am 29.11.2010 | 7 Antworten
1 von 47
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Baby

Mamiweb hat daher an dieser Stelle eine Vielzahl hilfreicher Artikel für euch gesammelt. Hier erfahrt ihr, was bei Koliken hilft, wie man sein Kind vor Allergien schützen kann und vieles mehr. ..


Schnupfen beim Baby - Was tun?

Bis zu sechs Mal im Jahr bekommen Babys einen Schnupfen. Schnupfen dauert meist acht bis zehn Tage an. Das ist eine lange Zeit, wenn Atmen und Trinken schwer fallen und das Kind nicht gut schlafen kan ..




uploading