⎯ Wir lieben Familie ⎯

Baby milch

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Wer füttert aptamil 2 mit 5,5 Monaten?
Hallo, habe das Gefühl meine Kleine 5,5 Monate wird von Aptamil 1 nicht wirklich satt..kann ich ihr auch jetzt schon A..
von Babin am 16.01.2009 | 4 Antworten
Darf ich nach einer Betäubung beim Zahnarzt stillen
Hallo ich habe große Probleme mit meinem Zahn gehabt und ein weg um dem Zahnarzt herum gab es leider nicht. Nun ja er h..
von sarno am 15.01.2009 | 6 Antworten
Baby Nachts ständig Hunger
Hallo und guten Morgen gähn, also meine Tochter ist mittlerweile 5 Monate alt u möchte Nachts alle zwei Std an die Br..
von NiciSB am 10.01.2009 | 22 Antworten
Hilfe, Babymilch ins Auge gekommen
mein Baby hat eben beim füttern Babymilch (Baby Pre) ins Auge bekommen, er ist erst 6 Tage alt, ist das schädlich, mac..
von CubaLibre am 08.01.2009 | 4 Antworten
babynahrung an tankstellen?
hallo ihr lieben, meinekleine5 monate ist zum ersten mal sorichtig krank mit huste,fieber und allem drum und dran!wia..
von chaima am 28.12.2008 | 7 Antworten
Entrahmte Milch?
Hallo! Gestern gab ich meiner kleinen 8Monate Milchbrei Banane von Babydream und da steht bei Zutaten entrahmte Milch...
von Melly1984 am 21.12.2008 | 4 Antworten
Unterschied Aptamil und Milumil?
Nochmal Hallo Zusammen, kennt jemand den wesentlichen Unterschied der beiden o.g. Milchsorten (außer den Preis)? Ist..
von big-tuffelchen am 17.12.2008 | 6 Antworten
Babymilch wieder aufwärmen
hallo ihr lieben! ich hatte gerade eine auseinandersetzung mit meiner schwiegermutter.. sie hatte vor ca 2-3 stunden ein..
von Engelchen88 am 14.12.2008 | 15 Antworten
Darf man einem Baby mit 6 Monaten jeden Tag zum Mittag einen..
Hallo mamis,habe 2 Fragen..einmal wie oft darf man seinem baby mit 6Monaten einen Brei mit Fleisch geben?Jeden Tag zum M..
von Bens-Mama am 14.12.2008 | 10 Antworten
baby(5 monate) trinkt max 300ml milch am tag? bin verzweifel..
hallo ihr lieben. ich bin grad so verzweifelt.könnte mal wieder heulen.samia hat schon immer grotten schlecht getrun..
von gini86 am 08.12.2008 | 7 Antworten
Milchbrei lieber selber machen oder Anrühren oder doch Glä..
Hallo ihr Mamas! Meine kleine Maus bekommt schon seit sie 4 Monate alt ist Mittags einen Gemüsebrei, den ich selber ..
von LenaPauline am 14.11.2008 | 8 Antworten
baby mag nichts kaltes und nichts trinken
hallo! meine tochter wird gerade seit einer weile schon auf breie umgestellt. mittagsbrei und abendbrei sind kein probl..
von maggiemag am 30.10.2008 | 2 Antworten
Wie lange kann man abgekochtes Wasser benutzen?
Halli hallo, wollte mal fragen wie lange man abgekochtes Wasser verwenden kann. Meine Tochter ist jetzt fast 5 Monate..
von Lisa-85 am 28.10.2008 | 10 Antworten
Stillt jemand von euch und füttert noch zu? So z B abends?
Hallo ! Stillt Ihr und füttert evtl. noch was dazu? Also ich meine nicht - weil der Zwerg schon paar Monate alt ist..
von LadyCuba am 26.09.2008 | 9 Antworten
Geplanter Kaiserschnitt in Vollnarkose was ist danach?
Hallo Ihr Lieben .. Ich bin jetzt in der 33.SSW und mein Frauenarzt meinte am Freitag, dass mein Kleiner ganz schön..
von Yenni am 15.09.2008 | 10 Antworten
Was zum Abendessen für 9 Monate altes Baby
Hallo, was bekommen Eure Kleinen so zum Abendessen? Unsere Tochter, jetzt 9 Monate bekommt Ihren Milchbrei und auch ..
von elchjabe am 03.09.2008 | 12 Antworten
WAS HILFT GANZ SCHNELL GEGEN VERSTOPFUNGEN?
MEIN SOHN MORGEN 6 WOCHEN ALT HAT VERSTOPFUNGEN! WAS HILFT DA GEGEN UND DAS SCHNEL! MILCHZUCKER BRINGT BEI IHM GAR NIC..
von musick87 am 31.08.2008 | 18 Antworten
Eingerissene Nägel beim Baby
Meiner Kleinen (8. Monate) schneide ich regelmäßig nach Bedarf die Nägel. Jetzt habe ich gesehen, dass sowohl oben wi..
von DieAnne am 09.08.2008 | 6 Antworten
Reichen 100ml Muttermilch?
Ich glaube, ich hab voll das Trauma. Mein Baby war zur Geburt eh schon total leicht (2920g) und 55cm groß. Dann hat er..
von Ashley1 am 09.08.2008 | 7 Antworten
Was heißt 5-6 nasse Windeln?
Es heißt doch,dass Babys 5-6 nasse Windeln am Tag haben müssen. Aber ich hab bei meiner Kleinen heute darauf geachtet..
von lolla am 04.08.2008 | 14 Antworten
babylove milch = humana?
hab letztens gelesen, dass die babylove milch von humana produziert werden soll. doch woher weiß man das? finde im netz..
von Katinki am 24.07.2008 | 4 Antworten
Babymilch Umstellung von Beba auf Hipp
Hallo, habe da mal eine Frage an Euch Mamis .. mein kleiner Schatz (4 Wochen alt) bekommt im Moment Pre-Beba Milch. I..
von Nallyfu am 15.06.2008 | 7 Antworten
Abpumpen und zufüttern ist beides ok
Mein kleiner ist jetzt 5 wochen alt.Er hat von anfang die Brust nicht richtig angenommen,aber ich probiere es tortzdem i..
von Deja am 11.05.2008 | 10 Antworten
Essen mit dem Löffel erst ab 4 Monat?
Ich kann nicht so wirklich nachvollziehen,warum Babys erst ab dem 4. Monat Löffelnahrung bekommen sollen, meine ist 7 W..
von MamaVonRügen am 09.05.2008 | 21 Antworten
Tipps, wenn ein gestilltet Baby kein Wasser, Tee trinken mag..
Hallo, also meine Kleine wird am 13. Mai 7 Monate alt. Ich stille sie noch. Bekommt aber zu Mittag einen Brei und am Abe..
von sandra110281 am 03.05.2008 | 5 Antworten
Wie gewöhne ich die Nachtflasche ab?
Hallo an alle Mami´s, heute in meiner Frauenrunde kam das Thema, Nachts noch etwas zu trinken geben. Meine Freundin sa..
von josimaus07 am 30.04.2008 | 9 Antworten
Mein Kind isst kein Grießbrei Was kann ich als Alternative ..
Hallo, .. Mein Baby sollte eigentlich als Abendessen einen Milch- Grießbrei essen. ABER er mag es nicht. Was kann ich..
von KathrinL am 10.03.2008 | 5 Antworten
Wielange, babyöl einwirken lassen, um Milchschorf zu entfer..
Mein kleiner Mann bekommt feste trockene schuppen auf dem köpfchen, Milchschorf, er soll heute abend in die wanne, wie ..
von franzi1406 am 05.03.2008 | 8 Antworten
Milch mit Saft mischen?
Hallo alle zusammen, darf man denn in die Milchnahrung einen kleinen Schluck Babysaft mit reingeben?ich möchte meine Ma..
von Haeschen1983 am 26.02.2008 | 8 Antworten
Wie kann ich meiner Maus den Abendbrei schmackhaft machen?
Seit ein paar Tagen versuche ich den Abendbrei einzuführen. Halte mich genau an das Rezept in meinem Ratgeber (Reisfloc..
von Khollo am 08.02.2008 | 11 Antworten
SalbuHEXAL N bei Bronchitis?
Hallo, mein Kleiner ist jetzt 4 Monate und hat lt Doc eine Bronchitis. Er soll 3x täglich 1 SalbuHexal-Sprühstoß in..
von fraggle12000 am 28.01.2008 | 2 Antworten
Mein Sohn wedelt bei Stillen immer wie wild mit seinem freie..
Außerdem macht er sich nach dem Trinken immer ganz steif, wendet sich ab und schreit. Ist er dann noch hungrig? Wenn ic..
von locke1609 am 04.01.2008 | 5 Antworten
Babydream Dosierungsanleitung
Hallo mamis, brauche dringend euren Rat. Ich hatte bei schlecker online eine bestellung aufgegeben da ich mit dem baby s..
von Lucidia am 03.01.2008 | 5 Antworten
kann ein baby zuviel muttermilch trinken?
Also ich habe eine freundin/bekannte die hat vor 5wochen ihr baby bekommen, sie stillt voll. ihr kleiner kam mit ca 470..
von MamiHanna-lea86 am 23.10.2007 | 4 Antworten
ab welchen alter schlafen die meisten babys durch?
hallo, ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen. meine tochter fast 3 monate schläft noch nicht durch, obwohl ich..
von hamsterbacke am 16.08.2007 | 12 Antworten
Wie genau nehmt Ihr die Altersangaben auf Gläschen und Baby..
Hallo, meine Maus wird übermorgen 14 Wochen alt und langsam bekomme ich das Gefühl, dass ihr die Milch nicht mehr rei..
von Knuschelmaus am 18.07.2007 | 15 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x