⎯ Wir lieben Familie ⎯

Baby lachen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

SS-Gewichtszunahme 33 ssw
Hallo Liebe Mamas & Bald-Mamas, Ich muss mich gerade etwas auslassen über das nervige Thema Gewichtszunahme in der S..
von rapunzel123 am 05.09.2015 | 9 Antworten
Baby trinkt immer noch alle 1 1/2 - 2 Stunden : (
Hallo Mädels.. Meine Melina ist nun schon 4 1/2 Monate, sie ist ein Sonnenschein, viel am lachen und weint nur selte..
von Knutschmaus88 am 17.01.2011 | 9 Antworten
einschlafen beim mittagsbrei
liebe mamis, brauche mal euren rat. wie macht ihr das mit euren mäusen, wenn sie beim mittagsbrei einschlafen? meine..
von Jasminmami2009 am 26.07.2010 | 12 Antworten
Mein Baby hat seit Tagen fast kein Urin in der Pampers,
Hallo .. , es ist sicher schon sehr spaet wir sind zur Zeit in Marokko und da liegen wir etwas zurueck von der Zeit. ..
von hiba5678 am 11.07.2010 | 2 Antworten
Schwitzige Hände beim Säugling
Hi liebe Mamis wollte mal hören ob vielleicht nochjemand so etwas bei seinem Baby kennt .. mein Kleiner kommt irgend..
von Angel0808 am 19.10.2009 | 10 Antworten
Es war einmal ein Kind, das bereit war geboren zu werden
Das Kind fragte Gott: "Wie soll ich auf der Erde leben, wo ich doch so klein und hilflos bin? Wie werde ich singe..
von mutti1000 am 09.07.2009 | 5 Antworten
HILFEEEE! MEIN BABY HECHELT Atemnot?
Hallo liebe Mami´s, ich brauche dringend Rat und Hilfe! Seit 2 Tagen hechelt meine Kleine (8 Monate) ganz komisch. M..
von SweetJustice am 02.04.2009 | 2 Antworten
kleiner Penis
hallo mamis! bitte jetzt nicht lachen oder böse kommentare schreiben! ich habe zwillis und die sind jetzt 6 mon. alt! 2..
von dejavue5 am 23.11.2008 | 9 Antworten
Durchsichtiger Schleim, wie Eiweis, mit Blut besetzt ist das..
Ich weis jetzt nicht ob das hier hin gehört. Aber Ihr werdet bestimmt schon mitbekommen haben das ich Lange nicht meh..
von Krissi84 am 24.08.2008 | 2 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x