Baby krank

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Brauch eure Hilfe
Also Mädels, nun brauch ich eure wertvollen Tipps..Luca war ja im KH..Seitdem wir seit Dienstag wieder zu Hause sind, g..
von Claudi-G am 20.03.2011 | 3 Antworten
Rechte nach Schwangerschaftsabbruch?
Habe hier am Freitag geschrieben,das bei der Feindiaknostik raus kam,das mein Baby eine Skelettfehlbildung und Glasknoch..
von m-a-r-2007 am 20.03.2011 | 11 Antworten
kranke Familie und 6 wochen altes baby
Hallo, mein Sohn ist jetzt 5,5 Wochen alt und mein Partner hat eine fiebrige Erkältung nach Hause gebracht- meine zweij..
von nase35 am 18.03.2011 | 2 Antworten
Hmm weiß nicht so recht ob da shier her gehöhrt, aber ich ..
Also Wir planen uns eine Katze zuzulegen. Nun stellen wir uns folgene frage welche rasse passt am besten zu uns? Wir ha..
von Mamilulu am 18.03.2011 | 8 Antworten
Bin unter schock!
Bin morgen in der 21.Woche,mein FA konnte beim letzten Besuch die Beinchen nicht erkennen und meinte mein Baby wäre zu ..
von m-a-r-2007 am 17.03.2011 | 60 Antworten
kann ein baby ohne magen überleben?
eine freundin von mir ist schwanger, etwa 24. woche. heute hat ihr arzt ultraschall gemacht und er sagte er könne die m..
von DooryFD am 17.03.2011 | 7 Antworten
Tagebuch eines Ungeborenen Babys
Tagebuch eines ungeborenen Kindes 5. OKTOBER Heute begann mein Leben. Meine Eltern wissen es noch nicht, aber ich bin..
von jungemami9019 am 14.03.2011 | 24 Antworten
Schwiegermutter gibt den Ton an! Bevormundung!
Hey Leute! Was würdet ihr machen, wenn die Schwiegermutter schon alles für eure Schwangerschaft plant und sozusagen sc..
von Amy-Cedric am 13.03.2011 | 11 Antworten
Unangenehme Frage: Mein 3,5 Jähriger entdeckt seinen Penis
Hallo Mamis von Jungs, ich bin irgendwie perplex, mein Sohn spielt an seinen Penis rum, jetzt schon das 2. Mal, wenn ..
von rotstern82 am 13.03.2011 | 7 Antworten
guten abend wir kamen gerade vom krankenhaus
heute war ein anstregender tag seit gestern hatte meine 7 monate altes babys fieber 39,9 grad celsius sie ist sehr unr..
von niso am 12.03.2011 | 4 Antworten
Mama und Baby krank
Hallo ihr Lieben Muttis, An diesem so schönen warmen WE liege ich die meiste Zeit auf der Couch oder im Bett :(. Sei..
von Sithandra am 12.03.2011 | 4 Antworten
Baby ist krank! : ( Bitte um Tipps
Hallo Ihr Lieben! Mein Mäuschen ist krank. Es ging mit einem Schlag heut früh los, dass sie gehustet hat, dann kam ..
von fiducia711 am 12.03.2011 | 7 Antworten
* Bin Fix und Fertig aber Glücklich *
Heute nacht rief mich meine Schwester an 03:45 .. ihre Fruchtblase ist geplatzt .. so schnell wie ich bei ihr war war ic..
von sonnenschein06 am 10.03.2011 | 10 Antworten
Leichtes ziehen im Bauch 5 SSW
Hallo Mamis, also ich hab vor 3 Tagen ein ss-Test gemacht Positiv =) ja und jetzt hat das ganze Theater angefangen, scho..
von DMXprincess87 am 05.03.2011 | 6 Antworten
Krankengymnastik beim Baby
(wink) Geht jemand von euch mit dem Baby zur Physiotherapie? Ich mache mir ziemlich Sorgen um meinen kleinen er ist ..
von hoi9 am 05.03.2011 | 9 Antworten
Babynahrung
Hallo, mein kleiner ist nach 3 wochen endlich aus dem krankenhaus gekommen .. er hatte rotaviren und hat lange zeit nur ..
von jenny_1986 am 04.03.2011 | 4 Antworten
WOW - "Mädchen, das im Mutterleib starb, nach Geburt gerett..
Eigentlich hatten die Ärzte die Hoffnung für das Mädchen aus Großbritannien schon aufgegeben: Die kleine Ella war im..
von Mara2201 am 04.03.2011 | 12 Antworten
kinderarzt
morgen..ich hab mal ne frage..ich hab noch keine krankenkarte für mein baby..kann ich da jetzt trotzdem zum kinderarzt ..
von bunnyhoney1989 am 04.03.2011 | 10 Antworten
juchuu war im Krankenhaus
Hatte so schlimmes Ziehen das ich direct in die Uniklinik fuhr .Unser Baby hat endlich Herztöne und das waren nur die M..
von blackbaby2011 am 03.03.2011 | 4 Antworten
PEKIP weiter machen oder nicht
Hallo Ihr lieben, ich besuche mit meinem Kleinen (wird jetzt 8 Monate) den zweiten PEKIP Kurs. Der erste Kurs hat mi..
von Anna_Katharina am 03.03.2011 | 2 Antworten
Vorsicht LANG
Ich hab ja kürzlich schon erzählt, welche Probleme es beim letzten Besuch meiner Schwester gab. Gestern ist jetzt was..
von Dajana01 am 03.03.2011 | 4 Antworten
Hallo mamas wer geht mit baby zur krankengymnastik?
bringt es was wie seit ihr zu frieden? kann man beim kia darauf bestehen? mein kia sagt warten aber ich möchte nicht me..
von MamaSternlein am 01.03.2011 | 3 Antworten
Wasser in den Niren?
Hallo! Also eine gute freundin von mir war heute beim fa. sie ist in der 21.ssw, u. der arzt meinte das es alles ok w..
von Krissi123 am 01.03.2011 | 1 Antwort
Welche Alternative zum Schnulli?
Guten Abend ihr Lieben, bin meinem Sohn gerade den Schnulli am abgewöhnen. Wollte es anfangs eigentlich ohne versuch..
von Lydia85 am 28.02.2011 | 7 Antworten
was ist nur mit meinem Baby los?
Guten abend Mamis vieleicht kann mir jemand helfen bzw rat geben. mein Baby hat mit 8wochen durchgeschlafen von abend c..
von Teufelsbraut87 am 25.02.2011 | 8 Antworten
HERPES und Kontakt zu Neugeboreren
ich hätte da mal wieder eine Frage an die erfahrenen Muttis unter euch. Vielleicht mach ich mir auch immer noch zu viel..
von Ola28 am 24.02.2011 | 2 Antworten
Hat das eine von euch erlebt?
Guten morgen ich war bis gestern mit meinem Sohn 20 Monate alt im Krankenhaus. Ihr kennt bestimmt alle die Babybetten ..
von wuermchen09 am 24.02.2011 | 4 Antworten
Wieviel hält ein Baby aus?
Muss das mal fragen?! Mein Kleiner (fast 11 Monate) zieht sich ja eine Weile schon überall hoch. Und grad wenn er müde..
von Arielle86 am 23.02.2011 | 18 Antworten
was soll ich jetzt doch machen
hallo alle seit 1 woche liegt mein kleine mann(joey) 12 wochen ins krankenhaus erst hatte er nur magendarm grippe un..
von maureen1208 am 22.02.2011 | 12 Antworten
ANGST
habe seit 7 stunden wehen, die sehr unregelmäßig sind, durch baden weder stärker werden noch weggehen .. mein et wär..
von naco am 18.02.2011 | 8 Antworten
Geschenk für 2jährige zum Geburtstag?
was kann man einer 2jährigen für ne schöne Kleinigkeit zum Geburtstag mitbringen? Leider kann ich die Mami der kleine..
von melle2711 am 17.02.2011 | 13 Antworten
Nestle Baby Tasche!
Hallo! Hab da mal eine Frage. Meine Freundin hat im Krankenhaus so eine kleine blaue Tasche von Nestle Babyservice bekom..
von dini1904 am 17.02.2011 | 4 Antworten
HILFE! BITTE! DRINGEND!
Ich weiß garni, womit ich anfangen soll! In den letzten Tagen haben sich die Ereignisse überschlagen .. gut, ich er..
von finnina am 15.02.2011 | 21 Antworten
wie soll das nur weiter gehen? wer kann mir helfen?
ich bin langsam total fertig und weis echt nicht mehr was ich noch tun kann. Mein Sohn ist jetzt 3 Jahre und kann eigen..
von Glücksbringer am 15.02.2011 | 6 Antworten
Baby 10 Monate Kopf gestossen
Hallo, mein Kleiner zieht sich ja mittlerweile überall hoch. Heute Vormittag hat er sich am Glastisch hoch gezogen -ist..
von Arielle86 am 12.02.2011 | 7 Antworten
warum bringen immer wieder eltern ihre kinder um?
hallo habe das gerade bei uns gelesen.ich verstehe sowas echt nicht.wie krank muß man denn sei. das stand in dem t..
von 16mausi am 11.02.2011 | 9 Antworten
Der Arzt spinnt doch echt mal
(schlagen) (hau) hallo ich muss das mal berichten, also meine freundin ihr freund ihr baby und wir drei wollten diesen ..
von jaqueline89 am 11.02.2011 | 11 Antworten
Erkältung
Mein Baby ist seit Jahresende häufig erkältet. Wenn er krank ist, herrscht bei uns das grosse Chaos und der Kleine lei..
von mamaray am 11.02.2011 | 3 Antworten
baby kann nicht schlafen
hallo ihr lieben, ich brauch eure hilfe, ich und mein mäuschen (7 monate) hats heute erwischt wir haben ne volle erkä..
von Jabsy am 11.02.2011 | 5 Antworten
Baby 7 mt alt schläüft kaum noch
Hallo Mamis (wink) Mein kleiner schläft kaum noch.Immer wenn ich ihn hinlege ist er nach so ca 30 min wieder wach u..
von hoi9 am 10.02.2011 | 8 Antworten
mutter kind kur
hallo ich habe schon paar mal drüber nach gedacht..krank bin ich körperlich nicht ..aber oft einfach total ko die kind..
von pobatz am 10.02.2011 | 6 Antworten
Asthma in der Schwangerschaft
Ich bekomme seit Freitag Cefuurax (ein Antibiotikum) . so nun bin ich hochgradig allergisch darauf und reagiere mit asth..
von Niki82 am 10.02.2011 | 0 Antworten
Vielleicht OP
Hi Leute Habe gestern erfahren das ich vielleicht operiert werden muss. Habe die ganze Zeit Magenschmerzen und Gallenst..
von Lyzaie am 08.02.2011 | 12 Antworten
Wieviel von der KK wenn Kind krank?
Ich denk ich muss morgen wohl doch mit meinem Kleinen zur Ärztin. Heut is er nochmal in den Kiga u. gestern war er auch..
von Origami am 08.02.2011 | 7 Antworten
Babynasentropfen
Wirken die auch beim Erwachsenen, oder sind die zu schwach ? Hab nämlich grad nix für mich da und meine Nase is kopl..
von LiselsMama am 05.02.2011 | 7 Antworten
34+2 Total kopflos wegen all der Diagnosen
Hallo zusammen .. :-) Nach 8 Tagen Krankenhaus , Tokolyse , Lungenreifespritzen und diversen Diagnosen und weiteren ..
von Chris0501 am 05.02.2011 | 7 Antworten
erkältungssäfte für babys od kleinkinder
Halli Hallo! Was nehmt ihr denn so für erkältungsmittel/säfte für eure kinder ?wenn sie krank sind!? (Meine kle..
von fee24 am 02.02.2011 | 2 Antworten
Baby verweigert Flasche
meine kleine ist heute genau 5 monate alt und verweigert st freitag ihre babynahrung,sie bekommt bebivita 1er.wenn ich i..
von Juliana-Sammy am 02.02.2011 | 4 Antworten
baby ist krank und weiß nichts mit sich anzufangen was kann..
8monate alt hat husten nase läuft ständig will nicht schlafen ist die ganze nacht wach und fast den ganzen tag weiß n..
von Mami180510 am 01.02.2011 | 6 Antworten
Ins Krankenhaus fahren?
Hallo ich bin ende der 39.SSW das ist mein 2.Kind Ich war heute beim F.A. zur normalen untersuchung.Der Wehenschreiber ..
von Jazz1983 am 01.02.2011 | 9 Antworten
2 Monate altes Baby
Hallo. Brauch mal einen Rat: Mein 8 Wochen alter Sohn hat bislang alle3-4 Stunden zwischen 100 und 150 ml aus seinem Fl..
von Shui am 31.01.2011 | 5 Antworten
Kinderbetreuung zur Geburt
Hallo Mami's ich hab folgendes "Problem". Ich weiß nicht wer unsere Kinder betreuuen soll, wenn bei mir die Wehen sp..
von Blue83 am 31.01.2011 | 9 Antworten
Was würdet ihr tun?
Kleine Geschichte, habe vor Weihnachten Baby Born Mützchen ersteigert, bei ebay. Der Ebay lag wohl im krankenhaus und n..
von MerryDia am 31.01.2011 | 14 Antworten
kiddy board für geschwisterwagen
habt ihr eine ahnung, ob es sowas gibt? meine "große" paar tage nachdem unser baby geboren werden soll 3 jahre .. uns..
von Susi0911 am 30.01.2011 | 3 Antworten
Mädel krank aber gut drauf was tun?
Hallo ihr lieben mamis..ich habe lange kein internet gehabt! Deswegen erstmals hallo an alle die mir so viel geholfen ha..
von Julia14 am 30.01.2011 | 1 Antwort
VORSICHT LANGE! Brauch mal eure Hilfe!
Und zwar begann der Tag bei uns gestern ganz in ruhe, wir standen um halb 8 Uhr auf, mein Freund fuhr zum Bäcker um ein..
von LittleGangster am 30.01.2011 | 25 Antworten
Im Kreißsal - hat man euch draußen gehört?
Hey, es ist mir jetzt schon fast etwas peinlich zu fragen. Aber bei der Kreißsaalbesichtigung lief nebenan gerade eine..
von nataliesmama am 29.01.2011 | 19 Antworten
Breit wickeln?
Sowohl im Krankenhaus als auch durch die Hebame und durch die Kinderärztin wurde gesagt, dass Babys wegen der Entwicklu..
von bectab am 27.01.2011 | 13 Antworten
wenn man selber krank wird
Hallo, was mache ich wenn ich krank werde .. Diese Woche hatte es meine ganz Sippe erwischt - Baby Marta, meinen 7 jäh..
von Sam78 am 27.01.2011 | 7 Antworten
liebe mamies,
ich habe grosse Sorge um mein Baby (6wochen).Denn wir sind hier alle krank geworden(Grippalen infekt).Was wenn der klein..
von Lija am 27.01.2011 | 11 Antworten
«10 von 256»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Die Vorteile einer ambulanten Geburt

Endlich ist es geschafft: Das Baby ist da! Nach einer ambulanten Geburt sind Mutter und Baby wohlauf und beide haben bereits nach wenigen Stunden die Klinik verlassen. Zu Hause angekommen zeigt sich n ..


Die Vorbereitungen für eine ambulante Geburt

Eine ambulante Geburt sorgt für Intimität und Geborgenheit in der ersten Zeit nach der Entbindung. Damit die ganze Familie diese Zeit aber tatsächlich genießen kann, sollte man sich möglichst gut ..


Informationsabende im Krankenhaus - Sinn oder Unsinn

In der Schwangerschaft beginnt sich die werdende Mutter schon sehr bald darüber Gedanken zu machen, wie und wo die Geburt stattfinden soll. Meist stehen dann zahlreiche Informationsabende von Kranken ..


Blutuntersuchungen in der Schwangerschaft

In der Schwangerschaft wird der werdenden Mutter regelmäßig Blut abgenommen. Die Blutwerte geben Auskunft darüber, ob irgendwelche Krankheiten im mütterlichen Körper aktiv sind, die für das Unge ..


Kolostrum (erste Muttermilch) – Die erste Impfung für das Baby

Das Kolostrum, die erste Muttermilch, liefert dem Baby nicht nur wertvolle Nährstoffe, sondern auch viele Immunstoffe der Mutter, die das Baby vor Krankheiten optimal schützen. So wirkt diese Vormil ..


Kalte Jahreszeit - Wie viele Erkältungen sind normal?

In der kalten Jahreszeit sind kleine Kinder öfters krank. Meistens handelt es sich dabei jedoch nur um harmlose Erkrankungen. Dazu zählen auch Erkältungen, die zwar lästig sind, aber das Immunsyst ..


Essen oder nicht essen bei Krankheit

Wenn Babys und Kleinkinder krank werden, essen sie meistens weniger. Viele Eltern machen sich Sorgen, wenn das Kind in dieser Situation keine Nahrung zu sich nimmt. Ist es nicht gerade jetzt sehr wich ..


Was fördert Babyschwimmen?

Die meisten Babys lieben es gemeinsam mit anderen Kindern ihre ersten Schwimmerfahrungen zu machen. Darum bieten Hebammen, Krankengymnasten und Schwimmschulen Babykurse für Babyschwimmen an. Ziele so ..


Babypflege - Interview mit Prof. Dr. Ulrike Blume-Peytavi

Prof. Dr. Ulrike Blume-Peytavi ist Leiterin der Kinderdermatologie des Klinischen Forschungszentrums für Haar- und Hauterkrankungen und leitende Oberärztin an der Klinik für Dermatologie, Allergolo ..


Geburtsbericht Sawyer

Ich hatte ja immer gehofft, dass sich der kleine Schatz etwas eher auf den Weg macht, aber daran geglaubt hatte ich nicht so wirklich, da die Ärzte und andere ja immer sagen, dass es beim ersten Kind ..


Urlaub in der Schwangerschaft?

In der Schwangerschaft noch einmal entspannen und sich einen Urlaub gönnen. Sollte man mit Babybauch wirklich verreisen? Schadet es dem Baby nicht, wenn man sich in fremden Ländern aufhält und even ..


Wie finde ich die passende Klinik für die Geburt?

Die meisten werdenden Eltern stellen sich irgendwann die Frage, wo ihr Kind geboren werden soll. Fast alle Kliniken bieten Informationsabende an, bei denen man mehr erfährt und auch der Kreißsaal be ..


Kinderwunsch und Insemination

Insemination nennt man die Übertragung von Spermien in die Geschlechtsorgane der Frau auf künstlichem Weg. Diese Methode wird bei mangelnder Spermaqualität oder bei Störungen im Gebärmutterhalsbe ..


Chronische Bronchitis

Chronische Bronchitis ist eine dauerhafte Entzündung der Atemwege. Neben dem Passivrauchen begünstigen Luftverschmutzung und nasskaltes Wetter in Herbst und Winter das Entstehen dieser Erkrankung. L ..


Diabetes

Bei der als Zuckerkrankheit bekannten Stoffwechselerkrankung Diabetes mellitus kann man zwischen Typ 1 und Typ 2 unterschieden. Von der Erkrankung, die nicht heilbar ist, sind auch immer mehr Kinder u ..


Diphterie bei Kindern

Diphterie ist eine schwere, meldepflichtige Infektionskrankheit, die durch auftretende Atemlähmungen einen tödlichen Ausgang nehmen kann. Beim Auftreten von bellendem Husten, Hals- und Schluckbeschw ..


Durchfall bei Kindern

Durchfall ist weniger eine Krankheit als ein Symptom, das auf verschiedene Erkrankungen wie Magen-Darminfektion, Lebensmittelvergiftung oder Nahrungsmittelunverträglichkeit hindeuten kann. Da der hoh ..


Gehirnerschütterung

Eine Gehirnerschütterung tritt bei Kindern meist durch einen Sturz und sonstigen Unfall auf und erfordert ärztliche Konsultation. Typische Symptomen sind Übelkeit und Erbrechen, anhaltenden Kopf- o ..


Gelbsucht bei Kindern

Von Gelbsucht spricht man bei Kindern, wenn eine Gelbfärbung der Haut und der Augen vorliegt, bedingt durch einen Anstieg der Konzentration des Blutabbauprodukts Bilirubin im Körper. Rund 60 Prozent ..




uploading