OOM command not allowed when used memory > 'maxmemory'. Baby-krank Thema - Mamiweb.de

Baby krank

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Freundschaft wird in Frage gestellt (lang)
GuMo ihr Lieben. Muss mich mal ein wenig auskotzen. Eine Freundin von mir, hatte in einem anderem Forum eine Frage bezü..
von snowcat1988 am 04.10.2011 | 5 Antworten
An die Kaiserschnittmamis:
Ich habe 3 Kinder, die beiden letzten leider per Kaiserschnitt. Jetzt bin ich zum 4. Mal schwanger und da habe ich wohl ..
von Lostsoul am 03.10.2011 | 11 Antworten
Wann waren euere Babys das erste mal richtig erkältet!
Hallo Ihr lieben, mein kleiner ist jetzt 6 Monate er wird bald 7 Monate... Ich habe vor ca 7 Wochen mit stillen aufge..
von BigMama1985 am 02.10.2011 | 5 Antworten
Schwangerschaftsdepressionen?
Hallo Ihr lieben, habe mich eben erst hier angemeldet weil ich hoffe Ihr könnt mir veilleicht helfen. Ich weiß nich..
von Fortuna1984 am 01.10.2011 | 4 Antworten
grad echt auf 180
boa ich könnte mich echt aufregen könnt ihr euch vorstellen ich gehe zu doc um meine fäden zu ziehen (hatte letze woc..
von papi26 am 29.09.2011 | 5 Antworten
Sterilisieren mit 24
ich bin hin u her gerissen ob das so einfach geht wie ich mir das vllt denke... Also es ist so, ich bin nun mit dem zw..
von Muddl am 28.09.2011 | 27 Antworten
Masern/Röteln/Mumps-Impfung-jetzt ist Baby richtig krank!
Mein armer Kleiner (11M.) hat am Freitag diese Impfung bekommen und hat seit gestern Fieber und Schnupfen.Kennt das jema..
von greifswalderin am 28.09.2011 | 4 Antworten
Ich bin 19 , schwanger und habe Angst
Hallo ihr Lieben , wie ihr der Überschrift entnehmen könnt , bin ich 19, schwanger und habe Angst und zwar aus folge..
von Vivian1212 am 24.09.2011 | 19 Antworten
Kind 1 jahr 7 monate speckig
Hallo, also mein sohn ist nun 1 jahr und 7 monate und ist recht kräftig!Allerdings weiß ich nicht so wirklich woher e..
von 19meli86 am 23.09.2011 | 11 Antworten
der is mal gut ^^
Ein 11-jähriger Junge schlendert durch die Gegend. Er schleift einen plattgefahrenen Frosch an einer Schnur hinter sich..
von Monnnie3001 am 22.09.2011 | 49 Antworten
Vorstellung =)
Hallo, ich bin neu hier :) ich heiße Cindy bin 15jahre alt und vermute schwanger zu sein ! meine Freundin ist 16ja..
von Cindy-2011 am 21.09.2011 | 6 Antworten
Trennung?oder übertreibe ich?
Hallo ich bin Mutter von drei Kindern. Einmal sind es Zwillinge von fast 3 Jahren und der kleinste ist fast 7 monate ..
von zwillingsmam22 am 19.09.2011 | 3 Antworten
Blinddarm op in der schwangerschaft?
Meine mama is im sechsten monat schwanger und hat seit einigen tagen schmertzen auf der rechten seite und ist jetzt im K..
von Muckel2012 am 17.09.2011 | 7 Antworten
Muss mich mal aufregen
Guten morgen erstmal! Sorry, ich muss mich grad mal aufregen: Also ich telefoniere gestern mit einer Freundin vo..
von MamileinNina am 17.09.2011 | 6 Antworten
gibt es sowas wie eine "vor" schwangerschafts kontolle
oder wie auch immer es heißen sollte. Wir planen für nächstes jahr ein babyyyyyyyy. ich wollte aber bevor ich schwang..
von KelebeQ am 16.09.2011 | 5 Antworten
Blutungen in der 10 SSW
Hallo Mädels, ich bin gestern nacht noch ins Krankenhaus gefahren. Ich war schon schlafen da musste ich noch mal auf T..
von Sarahlee0684 am 13.09.2011 | 2 Antworten
mal schauen wie es kommt!
mädels, lacht nicht aber gestern poste ich noch das wir nächstes jahr angfangen zu üben für ein 2 baby... u ..
von Leoniemausi am 09.09.2011 | 6 Antworten
rege ich mich umsonst auf?meine Mutter
also ich fange mal von anfang an, ich hatte immer probleme mit meiner mutter immer gestritten, habe auch nicht selten s..
von Magi_91 am 07.09.2011 | 17 Antworten
wie oft sind übungswehen normal?
habe ja schon seit tagen immer wieder nen harten bauch...heut an arbeit wars mal wieder übelst, jedes mal wenn ich mich..
von fluffy81 am 05.09.2011 | 7 Antworten
Männer! Oder ist nur meiner so?
Muss mich jetzt echt mal abreagieren! Vor der Geburt unseres Sohnes waren mein Mann und ich IMMER einer Meinung was die ..
von lila03 am 05.09.2011 | 19 Antworten
baby krank
hey ihr lieben, meine kleine ist 15 wochen und sie ist total verrotzt und hat fieber und husten. wie kann ich meine..
von franziska1993 am 05.09.2011 | 5 Antworten
Rätzelhafter Tod von 3 Frühchen
Siegen (dpa) - Drei frühgeborene Kinder sind in einer Siegener Kinderklinik unter rätselhaften Umständen gestorben. D..
von Fabienne2008 am 04.09.2011 | 5 Antworten
Habe heute was schreckliches gelesen! =(
In Long Island ist ein Drama passiert. Eine Babysitterin hat ein Baby (1 Monat alt) erstickt. Da sie ohnmächtig wurd..
von mum21 am 04.09.2011 | 2 Antworten
Was sagt Ihr dazu?
Mein Vater liegt wegen einer Hüft- OP im Krankenhaus. Mein Baby ist fast 9 Monate alt. Würdet Ihr Euer Kind in dem Alt..
von buffy123 am 04.09.2011 | 15 Antworten
wen das baby von alleine nicht kommen mag?
würde mich interessieren wen das baby nicht von alleine kommen mag (42 ssw+) wird im krankenhaus meistens eh eingeleite..
von annagau am 01.09.2011 | 5 Antworten
Guten Morgen :-)
Guten Morgen Meine Damen, ACHTUNG: Lang SEHR lang..... Ich bin Neu hier und möchte gerne mal gleich meine Vergane..
von Adrians_Mami am 01.09.2011 | 13 Antworten
PEKiP?
Hi Leute, habe eben was davon gelesen und muss sagen, dass ich mich bisher noch nicht um PEKiP- oder Krabbelgruppen b..
von zirkum am 28.08.2011 | 17 Antworten
Baby 7 Monate nun 14 Tage hohes Fieber bitte um Hilfe
Hallo Mädels, es geht um meine Tochter Sie ist 7 1/2 Monate alt und vor knapp 14 Tagen bekam Sie Ihren ersten Zahn bekl..
von LittleBabyBlue am 23.08.2011 | 6 Antworten
irgendwann raste ich mal aus
also mal ehrlich reden eure mütter euch auch immer gleich schlecht, stellen jede eurer entscheidungen in frage und mach..
von fluffy81 am 20.08.2011 | 15 Antworten
in elternzeit ein Kitaplatz beanspruchen?
da es ja mein 2 kind ist haben wir schon ein Kitaplatz fürs neue baby. meine frage jetzt ich will 2 jahre zuhause blei..
von nickay1985 am 17.08.2011 | 8 Antworten
Wann zum Arzt?
Hey, ich bin nicht schwanger und meine Mens hat auch noch Zeit. Ich habe seit heut morgen Schmerzen im Unterbauch, fühl..
von teeenyMama am 14.08.2011 | 4 Antworten
Danke an meine Freunde hier!
Immer wieder lese ich, wie einige Mamis andere auslachen oder verhöhnen, sie würden MW zu ernst nehmen, … sei ja all..
von Moppelchen71 am 08.08.2011 | 27 Antworten
mit krankem baby nach draussen?
hallo zusammen! mein Sohn (7 Monate) hat eine Erkältung eingefangen, hustet und hat schnupfen. nun hat mich eine Freu..
von mamiaaliyah am 02.08.2011 | 6 Antworten
An alle Katzenbesitzer
Ich bin schwanger und habe 4 katzen + Babys. Meine Mama sagt ich muss sie unbedingt weg tun. Seit ihr oder das B..
von Anatomie am 31.07.2011 | 19 Antworten
Brauch Euren RAT OMA-BABY
Hi ihr Lieben, mein süßer Spatz 13 Monate hats eigendlich ziemlich gut, denn er ist das einzige Enkelkind und wird vo..
von flakers am 29.07.2011 | 7 Antworten
baby wird nicht satt?
hallo ihr lieben.. mein kleiner ist jetzt 4 tage alt und überhaupt nicht satt zu kriegen.. ich füttere von hipp die p..
von luna87 am 29.07.2011 | 9 Antworten
Baby 3 Monate hat
seid heute stuhl der aus sieht wie muttermilchstuhlgang... wie kann das sein mein kleiner wird seid 4 wochen net mehr g..
von FinJen87 am 25.07.2011 | 2 Antworten
Sie hat nur noch wenig Fruchtwasser!
Meine kleine Schwester bekommt ein Baby u. war am 21.7. im Krankenhaus weil ihrs komisch war dh. sie hatte das Gefühl s..
von Origami am 24.07.2011 | 8 Antworten
Was würdet ihr machen?
Alles begann am Freitag Abend, mein Partner und ich haben uns gezankt als die Kinder im Bett waren, eigentlich wegen e..
von LittleGangster am 24.07.2011 | 31 Antworten
würdet ihr
wenn ihr ein frühchen hab und das ist 17 tage alt und liegt im kranken haus ist aber soweit stabiel. sprich das heißt ..
von Euphorie am 24.07.2011 | 17 Antworten
Ein Baby
Eine Freundin von mir ist vor 2 Tagen Mama geworden. Hat ziemlich lange gedauert bis sie endlich schwanger geworden ist..
von Lina1971 am 23.07.2011 | 10 Antworten
Keine Gewichtszunahme vom Baby!
Hallo zusammen, ich war eben zur Geburtsvorstellung im Krankenhaus und musste erfahren, dass mein Baby innerhalb von..
von Kuschelfee am 21.07.2011 | 10 Antworten
Einfach mal lesen und eure Meinung posten
Habe grade diesen Bericht gelesen und war total geschockt. Was denkt ihr? Ich habe damals meine Tochter auch mit 16 beko..
von Matjez am 18.07.2011 | 11 Antworten
Bitte um Rat! Baby, 7 Monate, Schmerzen
Hallo liebe Mamis, vorhin entdeckte ich wohl, weshalb meine Maus seit dem Mittag so schlecht drauf war. Ihre linke Br..
von Eiskaffee am 18.07.2011 | 4 Antworten
Hilfe Schreibaby
Hallo zusammen, vor 17 tagen wurde ich tante.seit meine schwester vom krankenhaus zuhause ist,fing der kleine leon an z..
von heike-m am 18.07.2011 | 7 Antworten
Geht das wirklich?
hallo leibe mamais ich habe mal eine frage ... mein et ist am 17 .08.2011 ich weiß das sind noch 5 wochen also ne e..
von StolzeMama0202 am 13.07.2011 | 18 Antworten
Hilfe! Verzweiflung!
Hallo ihr lieben, da ihr mir schon in vielen Situation geholfen habt frag ich euch einfach mal, ob ihr einen Tipp hab..
von Babymama92 am 13.07.2011 | 12 Antworten
Habt ihr manchmal auch Angst wegen des Kindstodes?
Hab heut in den Nachrichten gesehen,dass gerade ein 8 Monate altes Baby bei einem Prominenten(weiß nicht mehr wer)an Ki..
von greifswalderin am 11.07.2011 | 2 Antworten
Kleinigkeit als Mitbringsel fürs Krankenhaus :D
Schönen Guten Morgen, ich hätte da mal eine Frage... Meine Schwägerin hat diese Woche ET. Ich möchte ihr gerne i..
von Corie am 11.07.2011 | 5 Antworten
Schlaganfall bei baby was beantragen?
Hallo es geht um meinen sohn bald 2jahre alt hat seit feb bis jetzt seinen 4schlaganfall...,eine seltene krankheit namen..
von chaima am 10.07.2011 | 13 Antworten
wehen oder was war das?
gestern an arbeit so ab 9uhr wurde mein bauch auf einmal immer ganz hart- bin jetzt 20te ssw- gegen feierabend um halb11..
von fluffy81 am 06.07.2011 | 2 Antworten
Todesstrafe bei Kindstötung?
heute morgen gab es hier eine Frage zum Thema. es ging darum das wieder eine Mutter ihr kleines Baby gequält hat bis..
von Fabian22122007 am 05.07.2011 | 9 Antworten
Körpertemperatur Baby und Trinkverhalten Vorsicht lang!
hallo ihr lieben Mamas. Ich komme mir mittlerweile echt doof vor und schon fast wie ne Übermutti. Aber mein kleiner ..
von Niesebiese am 04.07.2011 | 3 Antworten
mund-hand-fußkrankheit
ich denke, meine tochter hat das.dachte erst, es sind die backenzähne aber sie hat an händen und füßen bzw. beinen d..
von bernsdorf am 03.07.2011 | 7 Antworten
Tumore/krebs bei Säuglingen/klein /kinder
Hallo, hier kam jetzt ein schreglicher beitrag, tumor bei einem baby. leider ist dies kein einzelfall,es gibt leider e..
von Mam_von_4 am 02.07.2011 | 1 Antwort
Darmspiegelung bei baby
hatte ja schonmal gefragt was ist wenn die kleine blut im stuhl hat. nun war ich beim arzt die haben ne stuhlprobe entno..
von Mupfelchen89 am 30.06.2011 | 3 Antworten
ich könnt durchdrehen
Hallo Mädels... Ich krieg grad echt zuviel.... Ich hab da eine Freundin die Mutter von einer einjährigen Tochter ist..
von Ramona89 am 29.06.2011 | 9 Antworten
Er ist da! \o/
Huhu Mädels, einige wissen es schon und haben schon gratuliert (Danke dafür!) und ich wollt es nochmal rausschreien..
von zirkum am 29.06.2011 | 32 Antworten
Eifern )=
Ich bin echt ratlos, ich haba am 10.6 unseren zweiten Sohn geboren. Wir haben schon einen Sohn mit 3 1/2 jahren. Und nun..
von LittleGangster am 27.06.2011 | 10 Antworten
Osteopath Schreibaby
Hallo ihr Lieben, ich wollt euch mal nach Erfahrungen mit einem Osteopathen fragen..Den zahlt soweit ich weiß die Kra..
von goldfischi am 21.06.2011 | 7 Antworten
«8 von 256»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Die Vorteile einer ambulanten Geburt

Endlich ist es geschafft: Das Baby ist da! Nach einer ambulanten Geburt sind Mutter und Baby wohlauf und beide haben bereits nach wenigen Stunden die Klinik verlassen. Zu Hause angekommen zeigt sich n ..


Die Vorbereitungen für eine ambulante Geburt

Eine ambulante Geburt sorgt für Intimität und Geborgenheit in der ersten Zeit nach der Entbindung. Damit die ganze Familie diese Zeit aber tatsächlich genießen kann, sollte man sich möglichst gut ..


Informationsabende im Krankenhaus - Sinn oder Unsinn

In der Schwangerschaft beginnt sich die werdende Mutter schon sehr bald darüber Gedanken zu machen, wie und wo die Geburt stattfinden soll. Meist stehen dann zahlreiche Informationsabende von Kranken ..


Blutuntersuchungen in der Schwangerschaft

In der Schwangerschaft wird der werdenden Mutter regelmäßig Blut abgenommen. Die Blutwerte geben Auskunft darüber, ob irgendwelche Krankheiten im mütterlichen Körper aktiv sind, die für das Unge ..


Kolostrum (erste Muttermilch) – Die erste Impfung für das Baby

Das Kolostrum, die erste Muttermilch, liefert dem Baby nicht nur wertvolle Nährstoffe, sondern auch viele Immunstoffe der Mutter, die das Baby vor Krankheiten optimal schützen. So wirkt diese Vormil ..


Kalte Jahreszeit - Wie viele Erkältungen sind normal?

In der kalten Jahreszeit sind kleine Kinder öfters krank. Meistens handelt es sich dabei jedoch nur um harmlose Erkrankungen. Dazu zählen auch Erkältungen, die zwar lästig sind, aber das Immunsyst ..


Essen oder nicht essen bei Krankheit

Wenn Babys und Kleinkinder krank werden, essen sie meistens weniger. Viele Eltern machen sich Sorgen, wenn das Kind in dieser Situation keine Nahrung zu sich nimmt. Ist es nicht gerade jetzt sehr wich ..


Was fördert Babyschwimmen?

Die meisten Babys lieben es gemeinsam mit anderen Kindern ihre ersten Schwimmerfahrungen zu machen. Darum bieten Hebammen, Krankengymnasten und Schwimmschulen Babykurse für Babyschwimmen an. Ziele so ..


Babypflege - Interview mit Prof. Dr. Ulrike Blume-Peytavi

Prof. Dr. Ulrike Blume-Peytavi ist Leiterin der Kinderdermatologie des Klinischen Forschungszentrums für Haar- und Hauterkrankungen und leitende Oberärztin an der Klinik für Dermatologie, Allergolo ..


Geburtsbericht Sawyer

Ich hatte ja immer gehofft, dass sich der kleine Schatz etwas eher auf den Weg macht, aber daran geglaubt hatte ich nicht so wirklich, da die Ärzte und andere ja immer sagen, dass es beim ersten Kind ..


Urlaub in der Schwangerschaft?

In der Schwangerschaft noch einmal entspannen und sich einen Urlaub gönnen. Sollte man mit Babybauch wirklich verreisen? Schadet es dem Baby nicht, wenn man sich in fremden Ländern aufhält und even ..


Wie finde ich die passende Klinik für die Geburt?

Die meisten werdenden Eltern stellen sich irgendwann die Frage, wo ihr Kind geboren werden soll. Fast alle Kliniken bieten Informationsabende an, bei denen man mehr erfährt und auch der Kreißsaal be ..


Kinderwunsch und Insemination

Insemination nennt man die Übertragung von Spermien in die Geschlechtsorgane der Frau auf künstlichem Weg. Diese Methode wird bei mangelnder Spermaqualität oder bei Störungen im Gebärmutterhalsbe ..


Chronische Bronchitis

Chronische Bronchitis ist eine dauerhafte Entzündung der Atemwege. Neben dem Passivrauchen begünstigen Luftverschmutzung und nasskaltes Wetter in Herbst und Winter das Entstehen dieser Erkrankung. L ..


Diabetes

Bei der als Zuckerkrankheit bekannten Stoffwechselerkrankung Diabetes mellitus kann man zwischen Typ 1 und Typ 2 unterschieden. Von der Erkrankung, die nicht heilbar ist, sind auch immer mehr Kinder u ..


Diphterie bei Kindern

Diphterie ist eine schwere, meldepflichtige Infektionskrankheit, die durch auftretende Atemlähmungen einen tödlichen Ausgang nehmen kann. Beim Auftreten von bellendem Husten, Hals- und Schluckbeschw ..


Durchfall bei Kindern

Durchfall ist weniger eine Krankheit als ein Symptom, das auf verschiedene Erkrankungen wie Magen-Darminfektion, Lebensmittelvergiftung oder Nahrungsmittelunverträglichkeit hindeuten kann. Da der hoh ..


Gehirnerschütterung

Eine Gehirnerschütterung tritt bei Kindern meist durch einen Sturz und sonstigen Unfall auf und erfordert ärztliche Konsultation. Typische Symptomen sind Übelkeit und Erbrechen, anhaltenden Kopf- o ..


Gelbsucht bei Kindern

Von Gelbsucht spricht man bei Kindern, wenn eine Gelbfärbung der Haut und der Augen vorliegt, bedingt durch einen Anstieg der Konzentration des Blutabbauprodukts Bilirubin im Körper. Rund 60 Prozent ..




uploading