Baby krank

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

schwanger was nun?
hallo an alle, also kurz zu mir, ich bin julia 20 jahre alt und komme aus berlin. vor drei jahren wurde mir von meiner F..
von Up4anything am 26.12.2007 | 20 Antworten
bitte muss das unbedingt wissen
wie kommen die babys in den bauch oder macht man nur ein kissen drunter und man darf sich im kranken haus eins aussuchen..
von corsaronny am 25.12.2007 | 90 Antworten
Ich bin mit den nerven am ende
Hallo an alle bin heute gerade vor 5 minuten aus den Krankenhaus entlassen worden,da ich am Donnerstag erfahren habe das..
von sandra19280 am 22.12.2007 | 10 Antworten
Byee
So gehe jetzt mal duschen und dann einkaufen und dann ins Krankenhaus um meiner Freundin bei der Geburt zu helfen. Hoffe..
von Sunny78 am 22.12.2007 | 3 Antworten
Baby mit ins Krankenhaus?
Ich muss im Januar mit meinem Opa ins Krankenhaus fahren er bekommt eine Hüfte und möchte das ich mitkomm und ihm helf..
von lennox am 21.12.2007 | 3 Antworten
ich habe mein baby verloren
Hallo. ich war am samstag im krankenhaus, da ich leichte blutungen hatte. ich war in der 12 woche schwanger und im kra..
von schlomo am 19.12.2007 | 12 Antworten
- HONIG - für babys gefährlich - für stillene mütter erl..
Säuglinge und Honig Im Honig können sich Bakterien befinden, Clostridium botulinum und seinen Sporen, die zur leben..
von MamiHanna-lea86 am 19.12.2007 | 0 Antworten
Gesundheit beim Baby
Hallo Mamis, kleine Frage. Jetzt ist ja Erkältungszeit und auch mich hat es leider erwischt und da frag ich mich wie sc..
von bluestar_one am 17.12.2007 | 1 Antwort
Weiß jemand wie lange es
Weiß jemand wie lange es dauern kann wenn sich ein Baby bei jemand mit Angina angesteckt hat bis man Krankheitsanzeiche..
von 1kiara am 17.12.2007 | 1 Antwort
warum können sie die Babys nicht abgeben?
In meiner Heimatstadt wurde vor wenigen Tagen ein Neugeborenes von ihrer 17 Jahre jungen Mama getötet. Sie hat es im kr..
von mikasa am 13.12.2007 | 11 Antworten
vertauschte kinder
.. hallo ihr lieben .. wir haben ja hier vor einiger zeit mal über diese story mit den vertauschten babys gesprochen ...
von Engel_Jonas am 13.12.2007 | 4 Antworten
Geburt einleiten
Hallo ihr Lieben. Ich (35+6) muss am Montag ins Krankénhaus zum Doppler-Ultraschall, weil ich zu wenig Fruchtwasser ..
von Sanny86 am 08.12.2007 | 2 Antworten
Vertauschte Baby´s in Sarlouis
Fall soll schnell aufgeklärt werden Im Falle der beiden vertauschten Neuge- borenen können die für die Ermit..
von Mam35 am 07.12.2007 | 0 Antworten
Babys vertauscht
habt ihr das mitbekommen ?.. im saarland wurden vor nem halben jahr babys im krankenhaus vertauscht.. bin mal gespannt o..
von Zoey am 07.12.2007 | 20 Antworten
abstillen
brauche dringend brauchbare tipps! bitte keine antworten a la "weiterstillen" oder "verschiedene sauger/flaschen" mein..
von tylerdurden1201 am 06.12.2007 | 6 Antworten
PCO-Syndrom! Danke fürs zuhören
Hallo Ihr Lieben, gestern war ich mit meinem Schatz bei einer Kinderwunschpraxis und habe dort erfahren das ich an dem P..
von jaz11 am 05.12.2007 | 3 Antworten
Kinderversicherung
wie wird denn mein Baby Krankenversichert? Was muss ich denn da beantragen oder so?
von tinchris am 04.12.2007 | 7 Antworten
Ein erlebnis das mich zum nachdenken bringt
Heut ist mir was passiert,bin heute für einen tag im krankenhaus stationär,als ich dann mein bett bekommen habe und mi..
von Babywunsch_90 am 03.12.2007 | 32 Antworten
Ich hatte heute die Kraft
und habe mir die Fotos meines verstorbenen Babys angeschaut, die in Krankenhaus von der Hebamme gemacht wurden. Zuerst ..
von malvina am 03.12.2007 | 7 Antworten
WAS MUSS MAN MITNEHMEN ZUR GEBURT INS KRANKENHAUS?
halli hallo was hab ihr für euch und euer baby alles mitgenommen ins krankenhaus? kleidung usw was habt ihr in eure..
von gewuhl am 02.12.2007 | 5 Antworten
Ein Bild vom Baby
Hallo Mädels..was haltet ihr davon .. ich habe da so eine Idee seid heute Morge .. Von meinem verstorbenem Baby-Micha..
von malvina am 01.12.2007 | 12 Antworten
Kriegt man wenn man schwanger ist überhaupt noch nen job?
ich wollte eigentlich anfangen in einer wäscherei zu arbeiten auf 400euro basis, is zwar kein traumberuf aber besser al..
von JessyMaus87 am 01.12.2007 | 4 Antworten
Rotaviren?
Hallo..Ich hab dann nun auch mal ne Frage. Und zwar gehen bei meinem Jungen im Kindergarten die Rotaviren um. Nun hatte ..
von buffbooone am 30.11.2007 | 7 Antworten
Die Angst
Meine Schwägerin hat ein Baby, nur 3 Wochen älter ist als mein verstorbenes Baby. Ihren Baby habe ich noch nie gesehen..
von malvina am 30.11.2007 | 14 Antworten
Keine Frage "Möchte nur meine Freude teilen"
Bin heute so Happy das mein kleiner heut Geburtstag hat. Ich glaub bin aufgeregter als er selber. Kann noch garnicht gla..
von Naich am 30.11.2007 | 2 Antworten
Ist die ausscharbung schmerzfrei?
Hallo ihr lieben.. muß morgen ins krankenhaus wird eine ausscharbung durchgeführt. bin in der 6ssw aber meine hormon..
von madlen116 am 29.11.2007 | 7 Antworten
Hallo alle miteinander,
habe mal ne Frage.Ich habe seit Jahren chronisch-allergischen Schnupfen der irgentwie immer schlimmer wird! Bin in der 1..
von cadalina am 27.11.2007 | 1 Antwort
Babys Größe bzw Gewicht?
Welche Kleider fürs Baby (also in welcher Größe) habt Ihr mit ins Krankenhaus genommen? Haben die Sachen gepaßt? Rei..
von AlexaStuttgart am 26.11.2007 | 12 Antworten
in 9 ssw mit zwillingen soll der herzschlag nicht mehr zu se..
hallo, war am 12.11. zur untersuchung.da hab ich mein mutterpass bekommen und das erste foto vom baby.ich hab sogar das..
von dantylady am 26.11.2007 | 8 Antworten
Unterversorgung?
Hallo! Also, ich war heute beim Frauenarzt und der hat gemeint, dass unser Baby zu klein ist, bzw. in den letzten Woche..
von Maria_ am 26.11.2007 | 13 Antworten
Todgeburt Mein Baby ist am Montag per Keiserschnitt tod auf ..
Hallo zusammen .. ich bin am Ende .. Mein Baby wurde am Montag tod auf die Welt geholt..Am Sonntag hatte ich Wehen bekom..
von malvina am 22.11.2007 | 71 Antworten
Hallo Ihr Lieben!
Ich hoffe es geht euch allen gut? Ich bin heute aus dem Krankenhaus entlassen wurden. Hatte mal wieder vorzeitige Wehen..
von Caro1986 am 21.11.2007 | 2 Antworten
Trotzdem Taufen
Unser Sohn ist ein Weihnachtsbaby und sollte eigentlich im Advent oder an Weihnachten getauft werden. Jetzt ist die Pat..
von grisu626 am 20.11.2007 | 5 Antworten
tabletten
mann kriegt doch in krankenhaus diese kleinen tablettchen wo man jeden tag den babys geben sollte die gegen karies und f..
von bobas am 19.11.2007 | 17 Antworten
Wir fahren jetzt ins Krankenhaus! bin total nervös
Mädels, ich glaube es ist soweit. Seit gestern Nachmittag habe ich regelmässige und starke schmerzen, bauch wird regel..
von malvina am 18.11.2007 | 12 Antworten
Ist das normal , dass Babys sich bei Senkwehen garnicht bewe..
Guten morgen Mamis! Habe seid gestern heftige Senkwehen, und mein Baby hat sich kein einziges mal bewegt..muss ich mir j..
von malvina am 18.11.2007 | 5 Antworten
Wie kann ich meinen Mann trösten?
Vor einer Woche mußte ich zur Ausschabung ins Krankenhaus, ich war in der 11. SSW. Den Abend vorher waren mein Mann und..
von mila am 15.11.2007 | 6 Antworten
Wie kann ich meine Angst vor einer erneuten Schwangerschaft ..
Hallo! Vor ca. zwei Monaten habe ich die Pille abgesezt. Mein Mann und ich dachten nicht, dass ich so schnell schwanger ..
von Sabse1984 am 14.11.2007 | 9 Antworten
Normal Geburt oder Kaiserschnitt?
Hallo, ich bin jetzt in der 25. Ssw und mache mir langsam gedanken wie ich mein Kind bekommen möchte. Vor einer Normale..
von xXDannyXx am 13.11.2007 | 15 Antworten
hab auch ne Frage zum baden, ab wann kann man mit den Babys ..
bin jetzt seid letzter Woche im Babyschwimmen, aber dass findet im Krankenhaus in einem kleinen Becken statt, da sind nu..
von Mona28 am 11.11.2007 | 4 Antworten
Bin wieder da!
Entwarnung! Es wäre alles in Ordnung. Das wären nur Senkwehen. Muss mich aber schonen. Die Hebamme im Krankenhaus h..
von Caro1986 am 06.11.2007 | 4 Antworten
Baby zu schwer?
Mein kleiner Schatz ist jetzt einen Monat alt und wiegt 4500gramm. Mit 3210 ist er aus dem Krankenhaus gekommen. Meine H..
von Mamilucanoel am 06.11.2007 | 7 Antworten
Hallo Ihr Lieben!
Ich habe mal eine Frage. Wie ich ja schonmal berichtet habe, ist mein Muttermund ca. 2 cm geöffnet. Ich habe auch immer..
von Caro1986 am 06.11.2007 | 2 Antworten
Helft doch mal wegen Geburtsbescheinigung von Mama07
Hallo, da hat jemand eine richtig wichtige frage und keiner geht drauf ein. Ihr wisst immer so viel hier über Christin ..
von mausi06 am 06.11.2007 | 14 Antworten
Wer gehört zu den glücklichen Eltern wo das Kind noch nich..
Meine Tochter ist jetzt 4 einhalb Monate alt. Bisher war sie noch nicht einmal KranK, was total super ist. Sie hat auch ..
von Hannah1 am 01.11.2007 | 14 Antworten
Frühzeitige Wehen, was tun?
Hallo ihr da drausen, bin erst sehr kurz bei Mamiweb und habe schon sehr viel nützliches durch die zahlreichen Beiträg..
von hexe82 am 28.10.2007 | 5 Antworten
Zahnen : o(
man sagt ja allgemein das Babys die Zahnen ein wenig Schnupfen bekommen können. jetzt ist meine kleine aber schon wiede..
von Finchen am 27.10.2007 | 4 Antworten
Was kommt alles in meine Krankenhaus tasche
was kommt da alles für mein baby rein habe keinen blassen schimmer helft ihr mir dabei
von Gera-Mutti am 25.10.2007 | 5 Antworten
Golfballsyndrom
Hallo Mamis, habe vor einigen Wochen eine Feindiagnostik machen lassen, dabei hat die Ärtztin auf dem Herzen meines Bab..
von malvina am 24.10.2007 | 2 Antworten
HHIIILLFFFFEEE!
Bräuchte dringend eine Liste was ich für mein Baby alles brauche, was brauche ich im Krankenhaus und was brauche ich! ..
von Schnegge_87 am 20.10.2007 | 5 Antworten
wie war es denn bei euch?
Also bei mir ging es nachts los, sind dann um 3 ins krankenhaus die haben mich aber wieder heimgeschickt sagten es sind ..
von Sabrina1989 am 19.10.2007 | 23 Antworten
babyschwimmen
hallo, ab wann kann man mit den kleinen zum babyschwimmen. ich wollt auch, hab aber von einpar tagen ein bericht in den ..
von nati82 am 18.10.2007 | 11 Antworten
An ALLE Schwangeren oder auch Mamis! Total Süß:
Email vom kleinen Kind im Bauch: Liebste Mami.. Gerade habe ich dieses Klicken gehört. Das kenn ich schon .. gleic..
von martina1984 am 17.10.2007 | 100 Antworten
Hallo an alle Muttis! Wie ist mit ser Frühkarrenz?
Ich arbeite als Frisörin bin derzeit aber im Krankenstand da ich schon zwei mal eine Schmierblutung hatte und ich jedes..
von MyBabyLove am 17.10.2007 | 2 Antworten
babys vertauscht
.. habt ihr das im tv gesehen .. in tschechien wurden vor zehn monaten zwei mädchen in einem krankenhaus vertauscht ....
von Engel_Jonas am 15.10.2007 | 4 Antworten
Was kann ich tun?
Meine Kleine nimmt nur eine Art von Sauger auf der Babyflasche an. Leider kommt man an diese Sauger nicht so leicht dr..
von Belinda am 08.10.2007 | 5 Antworten
Zu oft Krank in der Schwangerschaft
Schadet das dem Baby? Ich hab aber nie medikamente genommen, trotzdem frag ich mich, schadet es dem kind? Ich bin nun sc..
von ollismama am 04.10.2007 | 4 Antworten
Zehn Jahre alte Belgierin wird Mutter
Ein gerade zehn Jahre altes Mädchen ist laut belgischen Zeitungsberichten Mutter geworden. Die Schülerin aus Charlero..
von zicke06122 am 28.09.2007 | 8 Antworten
Ich brauche mal euren Zuspruch
Hallo ihr lieben, ich brauche heute mal euren zuspruch, und zwar ist es so das ich bei mir zuhause babysitte ( Tagew..
von Schlümpfchen am 28.09.2007 | 5 Antworten
ich brauche mal euren zuspruch
Hallo ihr lieben, ich brauche heute mal euren zuspruch, und zwar ist es so das ich bei mir zuhause babysitte ( Tagewe..
von Schlümpfchen am 27.09.2007 | 6 Antworten
«51 von 52»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Die Vorteile einer ambulanten Geburt

Endlich ist es geschafft: Das Baby ist da! Nach einer ambulanten Geburt sind Mutter und Baby wohlauf und beide haben bereits nach wenigen Stunden die Klinik verlassen. Zu Hause angekommen zeigt sich n ..


Die Vorbereitungen für eine ambulante Geburt

Eine ambulante Geburt sorgt für Intimität und Geborgenheit in der ersten Zeit nach der Entbindung. Damit die ganze Familie diese Zeit aber tatsächlich genießen kann, sollte man sich möglichst gut ..


Informationsabende im Krankenhaus - Sinn oder Unsinn

In der Schwangerschaft beginnt sich die werdende Mutter schon sehr bald darüber Gedanken zu machen, wie und wo die Geburt stattfinden soll. Meist stehen dann zahlreiche Informationsabende von Kranken ..


Blutuntersuchungen in der Schwangerschaft

In der Schwangerschaft wird der werdenden Mutter regelmäßig Blut abgenommen. Die Blutwerte geben Auskunft darüber, ob irgendwelche Krankheiten im mütterlichen Körper aktiv sind, die für das Unge ..


Kolostrum (erste Muttermilch) – Die erste Impfung für das Baby

Das Kolostrum, die erste Muttermilch, liefert dem Baby nicht nur wertvolle Nährstoffe, sondern auch viele Immunstoffe der Mutter, die das Baby vor Krankheiten optimal schützen. So wirkt diese Vormil ..


Kalte Jahreszeit - Wie viele Erkältungen sind normal?

In der kalten Jahreszeit sind kleine Kinder öfters krank. Meistens handelt es sich dabei jedoch nur um harmlose Erkrankungen. Dazu zählen auch Erkältungen, die zwar lästig sind, aber das Immunsyst ..


Essen oder nicht essen bei Krankheit

Wenn Babys und Kleinkinder krank werden, essen sie meistens weniger. Viele Eltern machen sich Sorgen, wenn das Kind in dieser Situation keine Nahrung zu sich nimmt. Ist es nicht gerade jetzt sehr wich ..


Was fördert Babyschwimmen?

Die meisten Babys lieben es gemeinsam mit anderen Kindern ihre ersten Schwimmerfahrungen zu machen. Darum bieten Hebammen, Krankengymnasten und Schwimmschulen Babykurse für Babyschwimmen an. Ziele so ..


Babypflege - Interview mit Prof. Dr. Ulrike Blume-Peytavi

Prof. Dr. Ulrike Blume-Peytavi ist Leiterin der Kinderdermatologie des Klinischen Forschungszentrums für Haar- und Hauterkrankungen und leitende Oberärztin an der Klinik für Dermatologie, Allergolo ..


Geburtsbericht Sawyer

Ich hatte ja immer gehofft, dass sich der kleine Schatz etwas eher auf den Weg macht, aber daran geglaubt hatte ich nicht so wirklich, da die Ärzte und andere ja immer sagen, dass es beim ersten Kind ..


Urlaub in der Schwangerschaft?

In der Schwangerschaft noch einmal entspannen und sich einen Urlaub gönnen. Sollte man mit Babybauch wirklich verreisen? Schadet es dem Baby nicht, wenn man sich in fremden Ländern aufhält und even ..


Wie finde ich die passende Klinik für die Geburt?

Die meisten werdenden Eltern stellen sich irgendwann die Frage, wo ihr Kind geboren werden soll. Fast alle Kliniken bieten Informationsabende an, bei denen man mehr erfährt und auch der Kreißsaal be ..


Kinderwunsch und Insemination

Insemination nennt man die Übertragung von Spermien in die Geschlechtsorgane der Frau auf künstlichem Weg. Diese Methode wird bei mangelnder Spermaqualität oder bei Störungen im Gebärmutterhalsbe ..


Chronische Bronchitis

Chronische Bronchitis ist eine dauerhafte Entzündung der Atemwege. Neben dem Passivrauchen begünstigen Luftverschmutzung und nasskaltes Wetter in Herbst und Winter das Entstehen dieser Erkrankung. L ..


Diabetes

Bei der als Zuckerkrankheit bekannten Stoffwechselerkrankung Diabetes mellitus kann man zwischen Typ 1 und Typ 2 unterschieden. Von der Erkrankung, die nicht heilbar ist, sind auch immer mehr Kinder u ..


Diphterie bei Kindern

Diphterie ist eine schwere, meldepflichtige Infektionskrankheit, die durch auftretende Atemlähmungen einen tödlichen Ausgang nehmen kann. Beim Auftreten von bellendem Husten, Hals- und Schluckbeschw ..


Durchfall bei Kindern

Durchfall ist weniger eine Krankheit als ein Symptom, das auf verschiedene Erkrankungen wie Magen-Darminfektion, Lebensmittelvergiftung oder Nahrungsmittelunverträglichkeit hindeuten kann. Da der hoh ..


Gehirnerschütterung

Eine Gehirnerschütterung tritt bei Kindern meist durch einen Sturz und sonstigen Unfall auf und erfordert ärztliche Konsultation. Typische Symptomen sind Übelkeit und Erbrechen, anhaltenden Kopf- o ..


Gelbsucht bei Kindern

Von Gelbsucht spricht man bei Kindern, wenn eine Gelbfärbung der Haut und der Augen vorliegt, bedingt durch einen Anstieg der Konzentration des Blutabbauprodukts Bilirubin im Körper. Rund 60 Prozent ..




uploading