Baby krank

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

probleme probleme und nochmehr probleme
Hallo meine lieben, Heute hatte ich mal wieder einen FA termin :) eigentlich war alles wie immer... nunja..sie hat d..
von stylerplxx am 04.05.2012 | 15 Antworten
Mutterinstinkt
Hallo ihr Lieben, meint ihr man kann spüren, dass etwas mit seinem Baby nicht stimmt? Die ganze Schwangerschaft übe..
von Dolcezza90 am 03.05.2012 | 27 Antworten
vorstellen und frage zur arbeit
hallo zusammen, ich bin neu hier deshalb stelle ich mich erst mal vor. ich bin 23 jahre alt und ich bin nun in der 1..
von bald_mutti12 am 02.05.2012 | 10 Antworten
Mama und Baby krank
Hallo mädels, mein freund hat mich heute gefragt:(voll süß:-)) "wenn du und die kleine krank seit, dann kann ich doc..
von Babygirl0504 am 26.04.2012 | 4 Antworten
fehlgeburt egal wie lange ich gelegen habe oder gesessen, es..
Ich wurde am Dienstag operiert ich habe mein kleines verloren...seit Tagen hatte ich regel starke Blutungen und seit Tag..
von Zilanur am 26.04.2012 | 13 Antworten
mausi krank
meine kleine maus drei wochen alt und ein früchen is krank bzw hat leichten rotz weg bekommen nun meine frage was kann ..
von lolly19 am 22.04.2012 | 2 Antworten
14 wochen altes baby ständig husten ( seit sie zwei wochen ..
Hallo, meine 14 wochen alte tochter hat husten seit sie 2 wochen alt is, is mal zwei tage besser, dann kommts wieder, ..
von Sannylight am 18.04.2012 | 2 Antworten
Depressive Mutter/Spagat zwischen ihr und eigener Familie
Hallo zusammen, meine Mutter ist depressiv. Richtig Hilfe will sie nicht in Anspruch nehmen. Meine Oma, ihre Mutter, i..
von Anna_Katharina am 17.04.2012 | 13 Antworten
15 wochen altes baby ständig husten
hallo mamis, meine 15 wochen alte tochter hat seit sie zwei wochen alt ist ständig husten schnupfen. Der husten hört s..
von Sannylight am 15.04.2012 | 1 Antwort
komplizierte Frage
Morgen habe ich Termin mit unserem 4. Kind. Die anderen 3 Kinder sind 6,4,2 Jahre alt. Wir wissen, daß unser Baby einen..
von jemandauseuropa am 14.04.2012 | 4 Antworten
SpiegelOnline: Schon zwei Wochen frühere Geburt gefährdet ..
Weil hier immerwieder Diskussionen über Entbindung vor ET durch Einleiten bzw. KS kommen, will ich mal auf den Artikel ..
von ostkind am 12.04.2012 | 8 Antworten
Totgeglaubtes Baby nach zwölf Stunden aus Sarg gerettet
Für eine Argentinierin wurde der Alptraum jeder schwangeren Frau wahr - ihr Baby wurde bei der Geburt für tot erklärt..
von Memories am 12.04.2012 | 17 Antworten
risiko einer normalen entbindung
war ja letzte woche wieder mal im krankenhaus wegen starker blutung und vorzeitigen wehen. bin ab morgen 30+0 ssw. gest..
von Doris26 am 11.04.2012 | 11 Antworten
schwanger und bluterguss in der gebärmutter!
hallo war heute beim arzt wegen den braunen ausfluss was ich ab und an mal hatte, heute hat er gesehn beim ultraschall d..
von pinky88 am 06.04.2012 | 6 Antworten
Ständiges unwohlsein in der ss
Ich bin komm jetzt in die Woche 35 Ganze ss nur Horror.... Ersten Monate Übelkeit Kind zu klein evtl behindert und w..
von eulinio am 01.04.2012 | 9 Antworten
Mutter Kind Kur, wer kenn sich aus?
Hallo. Ich habe einen fast 4jährigen Sohn, der einen Infekt nach dem anderen hat. Schon als Baby hatte er mehrmals Mitt..
von curlycarmen76 am 27.03.2012 | 11 Antworten
sonnencreme stell mal was rein weil vorhin ne frage dazu war..
Sonnenschutz für Babys / Säuglinge Melanomanstieg weltweit Das Dilemma des Sonnenschutzes ist, dass wir trotz ver..
von lafra996 am 26.03.2012 | 1 Antwort
mach mir sorgen
hey ihr lieben mach mir etwas sorgen bin jetzt in der 25+3 ssw und hatte vor kurzen ein zuckerbelastungstest der auch g..
von sweety90 am 21.03.2012 | 2 Antworten
irgendwann platzt mir echt der Arsch
Guten abend ihr Lieben, muss mich mal ein wenig ausheulen bei euch... WIr versuchen nun wieder über ein Jahr lang..
von Yvi88 am 20.03.2012 | 27 Antworten
Fotograf in Berlin
Hallo ihr Lieben, kennt ihr zufällig einen sehr guten Fotografen in Berlin? Die Fotos, die von meiner Tochter und mi..
von Dolcezza90 am 19.03.2012 | 6 Antworten
Geimpft werden, werden die Baby´s danach krank?
Guten morgen, mein sohn ist mittlerweile 11 wochen alt und heute um 15.30 Uhr wird er geimpft meine Freundin erzählt..
von Elektro am 19.03.2012 | 13 Antworten
Zwillingschwangerschaft
Hallo Liebe Mamis! =) Ich bin jetzt in der anfang 13te woche mit zwillingen schwanger. Letzte woche Mittwoch 7.03, ..
von dani1987 am 12.03.2012 | 0 Antworten
kann jemand träume deuten hier? skuriler gehts kaum
ich hatte letzte nacht einen arg skurilen traum aber er geht mir nich mehr ausn kopf! im vorfeld muss ich sagen: ich hab..
von nadine_auerberg am 11.03.2012 | 1 Antwort
so nun war es so weit habe die baby sachen zum weitergeben f..
alles ab größe 50-62 bekommt eine freundin von mir. und als ich da so die kisten packte. hab ich geheult weil ich ka..
von Violasmama20 am 09.03.2012 | 5 Antworten
Hallo
Ich hätte da mal ne Frage an alle Freundinen und Ehefrauen. Ist euer Mann auch so ein Jammerlappen wenn er eine Erkäl..
von birgit42 am 03.03.2012 | 20 Antworten
was haltet ihr davon wenn raucher in eurer nähe sind?
hallo mal ne neue frage. ich bin in der 20 ssw und habe totalen zoff zuhause mit schwiegereltern (leben im gleichen haus..
von jacqueline_2x am 29.02.2012 | 36 Antworten
bin so fertig mit den nerven
hab nun schon seit der 12 ssw mit blutungen zu tun. hatte zwei hämatome die nun weg sind und ich aber weiterhin blute d..
von Doris26 am 27.02.2012 | 10 Antworten
über wochen immer wieder mal kurz Stimme weg bei Baby
Hallo ihr lieben, ich habe ein komisches Anliegen. Mein kleiner ( fast 12 Monate) hat seit Wochen ( mindestens 8 ) im..
von Niesebiese am 26.02.2012 | 13 Antworten
Muss ich die Feindiagnostik selbst bezahlen?
hallo liebe mutties ich stöbere seit heute in foren herum um mich über meine bevorstehende feindiagnostik untersuchun..
von stylerplxx am 25.02.2012 | 14 Antworten
Muss ich mir noch eine hebamme suchen?
Hallo und zwar habe ich eine kurze frage.... muss ich mir noch eine hebamme suchen für nach der geburt? die mir dann ..
von stylerplxx am 24.02.2012 | 24 Antworten
Was würdet ihr machen?
Hallo, wollte mal fragen ob ich das alles durch die SS (12sw) zu schwarz sehe oder mir berechtigt Sorgen mache . Ich b..
von arko1305 am 23.02.2012 | 19 Antworten
Trauer & Freudigkeit Zu Gleich :(
Guten abend mädels , achtung es könnte lang werden aber es muss einfach mal raus !! auch wen viele nicht verstehen wer..
von zweifachmami18 am 14.02.2012 | 15 Antworten
Bin am verzweifeln
Habe mich ja letzte Woche krankschreiben lassen weil mich mein Chef jeden TAg blöd von der SEite angelassen hat. HEute ..
von eferding am 13.02.2012 | 6 Antworten
Gefährdung des Ungeborenen
Ich schlage mich seit 2 Wochen mit einer hartnäckigen Bronchitis rum. Die Genesung geht sehr schleppend voran und es k..
von Babyofen am 11.02.2012 | 13 Antworten
Impfreaktion einen Tag später?
Wir waren gestern Vormittag beim Impfen. Nachmittags waren wir dann beim Mutter-Kind-Turnen und bis heute Mittag war all..
von katrin76 am 07.02.2012 | 6 Antworten
ein Kind mehr Teil 3
(hier nochmal zum Nachlesen die ersten beiden Teile: http://www.mamiweb.de/fragen/familienleben/deutschland/4239691_ei..
von assassas81 am 06.02.2012 | 6 Antworten
Geschockt!
Hallo Ihr Lieben, ich weiss dass ich jetzt bestimmt ne riesen Diskussion hier entfechten werde, aber ich muss dass j..
von mosel am 06.02.2012 | 19 Antworten
Mal mächtig dampf ablassen!
Hallo liebe mamis, heute bekamm mein mittlerweile 15 tage alter Sohn seinen ersten brief ins haus geflattert. Dachte mir..
von Jaranea am 04.02.2012 | 18 Antworten
EBV/Pfeiffersches Drüsenfieber
Hallo! Ich bin schwanger (ca. 4. Woche) und freu mich riesig. Aber ich war die letzten 2 Wochen recht krank. Bronchitis..
von Tadde am 01.02.2012 | 0 Antworten
frühstück 8 monate altes baby
Hallo Mädels, Meine kleine ist jetzt 8 Monate und momentan streikt sie bei ihrer frühstücksmilch nun weis ich nich..
von franziska1993 am 01.02.2012 | 7 Antworten
krank
hallo ich war am freitag im krankenhaus ,da hat man bei mir ne gürtelrose festgestellt.jetzt weiß ich aber nicht was i..
von andreaberg1234 am 30.01.2012 | 3 Antworten
baby nach impfungen krank
hallo mädels, ich hab ne frage, meine kleine ist zwei monate alt und wurde am 18.01. geimpft, schluckimpfung,keuchhuste..
von Natalia1983 am 23.01.2012 | 18 Antworten
irgendwie ist heut komisch
mein kleiner Mann , 6 Monate alt, ist den ganzen Tag schon muffelig. Er hat seit 2 Tagen einen schnupfen und ich weiß a..
von an-ja am 21.01.2012 | 4 Antworten
Langanhaltender Husten
Muß jetzt meine ratlosigkeit mal bei euch los werden. Stella hat nun mitlerweile seit 5 wochen jede nacht richtig schl..
von peggy2108 am 21.01.2012 | 10 Antworten
WEIN?
Guten Morgen - wünsch euch allen erstmal einen schönen Freitag. Nu zu meiner Frage: Gestern hat mir zum wiederholten..
von lika2011 am 20.01.2012 | 9 Antworten
Hallo ihr lieben! Schwangerschaftsfrage 16 Woche also 15+2
Und zwar ich habe den ganzen Tag schon so ein komisches Stechen im Bauch also Unterleib, ist schon meine 2. Schwangersch..
von Tyra03 am 12.01.2012 | 15 Antworten
brauche mal bitte euren Rat
Halli Hallo liebe Mamis , ich habe was auf dem Herzen was mich ziemlich beschäftigt und brauche dazu mal euren Rat .....
von jungeMama1 am 11.01.2012 | 7 Antworten
akzeptiert sein bett nicht mehr
guten abend liebe mamis... ich habe momentan mit meinem kleinen(9monate jung)echt ein kleines problem. er mag sein bet..
von 2sunnymum2 am 10.01.2012 | 2 Antworten
Wie krass ist das denn sry hat nix mit kindern zu tun
Hallo, und zwar habe ich vor 4 Monaten Katzenbabys abgegeben. Eines von den Babys hat eine Freundin bekommen, sie ..
von Anatomie am 10.01.2012 | 19 Antworten
Kinderwunsch: Vernunft gegen Herzensangelegenheit
07.01.2012 Ich bin nun 21 Jahre alt und wünsche mir nichts mehr als ein Kind mit meinem wunderbaren Schatz zu grün..
von JenaStrelitzia am 07.01.2012 | 45 Antworten
Milupa Rückruf wg Gluten
Hi Mädels, vielleicht hat es sich schon rumgesprochen, aber hier der Artikel zum Rückruf des ABendbreis von Milupa: ..
von sommergarten am 05.01.2012 | 0 Antworten
Langsam bekomme ich Angst!
Hallo ihr lieben! Ich bin zwar erst 13+6 SSW und bis jetzt hatte ich mir auch noch gar keine Gedanken über die Geburt ..
von Tyra03 am 02.01.2012 | 0 Antworten
magenschmerzen in der 18 schwangerschaftswoche
kann das bereits am baby liegen? immer wieder habe ich im oberbauch unter den rippen schmerzen... sie sind zum aushalte..
von Mia80 am 01.01.2012 | 7 Antworten
Habt ihr euch vor einer geplanten Schwangerschaft impfen las..
Neulich war ich bei meiner Frauenärztin, und hab mich beraten lassen. Mein Mann und ich wünschen uns noch ein Baby.Es ..
von _GOLDSCHATZ_ am 31.12.2011 | 12 Antworten
Kaiserschnitt
Hallo an alle! Seit zwei Tagen laufe ich so ziemlich im Kreis, weil man (die tolle Ärzteschaft) mir beigebracht hat,..
von Guinevere am 30.12.2011 | 28 Antworten
Was mit ins Krankenhaus mitnehmen?
Bin jetzt in der 39 Schwangerschaftswoche, habe heute die Kliniktasche für ca. 5 Tage gepackt. Was habt ihr alles mitge..
von Elektro am 29.12.2011 | 14 Antworten
8 einhalb monate altes baby fast 40°c fieber
hi ihr lieben, seit sonntag abend hat meine tochter immer wieder 39,9 fieber.waren montag göleich beim kia,der hat nen..
von Jamie-Lynn am 21.12.2011 | 6 Antworten
Glück gehabt
Hallo zusammen, hab eigentlich keine Frage, aber muss das los werden. Hatte heute nen doofen Tag. Bin jetzt in der 2..
von Steff201185 am 21.12.2011 | 2 Antworten
Huchtinger Baby (Bremen) sucht Krabbelfreunde
Hallo, mein Name ist Cäcilia Rose und ich bin heute 22 Wochen und 2 Tage alt und auf der suche nach anderen Babys die m..
von Xasi am 19.12.2011 | 0 Antworten
8 monate altes baby fast 40° c fieber
hi ihr lieben, meine tochter,8 monate alt hat mit 7 monaten mal kartoffel bekommen,danach waren die nächte der horror...
von Jamie-Lynn am 18.12.2011 | 13 Antworten
«6 von 256»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Die Vorteile einer ambulanten Geburt

Endlich ist es geschafft: Das Baby ist da! Nach einer ambulanten Geburt sind Mutter und Baby wohlauf und beide haben bereits nach wenigen Stunden die Klinik verlassen. Zu Hause angekommen zeigt sich n ..


Die Vorbereitungen für eine ambulante Geburt

Eine ambulante Geburt sorgt für Intimität und Geborgenheit in der ersten Zeit nach der Entbindung. Damit die ganze Familie diese Zeit aber tatsächlich genießen kann, sollte man sich möglichst gut ..


Informationsabende im Krankenhaus - Sinn oder Unsinn

In der Schwangerschaft beginnt sich die werdende Mutter schon sehr bald darüber Gedanken zu machen, wie und wo die Geburt stattfinden soll. Meist stehen dann zahlreiche Informationsabende von Kranken ..


Blutuntersuchungen in der Schwangerschaft

In der Schwangerschaft wird der werdenden Mutter regelmäßig Blut abgenommen. Die Blutwerte geben Auskunft darüber, ob irgendwelche Krankheiten im mütterlichen Körper aktiv sind, die für das Unge ..


Kolostrum (erste Muttermilch) – Die erste Impfung für das Baby

Das Kolostrum, die erste Muttermilch, liefert dem Baby nicht nur wertvolle Nährstoffe, sondern auch viele Immunstoffe der Mutter, die das Baby vor Krankheiten optimal schützen. So wirkt diese Vormil ..


Kalte Jahreszeit - Wie viele Erkältungen sind normal?

In der kalten Jahreszeit sind kleine Kinder öfters krank. Meistens handelt es sich dabei jedoch nur um harmlose Erkrankungen. Dazu zählen auch Erkältungen, die zwar lästig sind, aber das Immunsyst ..


Essen oder nicht essen bei Krankheit

Wenn Babys und Kleinkinder krank werden, essen sie meistens weniger. Viele Eltern machen sich Sorgen, wenn das Kind in dieser Situation keine Nahrung zu sich nimmt. Ist es nicht gerade jetzt sehr wich ..


Was fördert Babyschwimmen?

Die meisten Babys lieben es gemeinsam mit anderen Kindern ihre ersten Schwimmerfahrungen zu machen. Darum bieten Hebammen, Krankengymnasten und Schwimmschulen Babykurse für Babyschwimmen an. Ziele so ..


Babypflege - Interview mit Prof. Dr. Ulrike Blume-Peytavi

Prof. Dr. Ulrike Blume-Peytavi ist Leiterin der Kinderdermatologie des Klinischen Forschungszentrums für Haar- und Hauterkrankungen und leitende Oberärztin an der Klinik für Dermatologie, Allergolo ..


Geburtsbericht Sawyer

Ich hatte ja immer gehofft, dass sich der kleine Schatz etwas eher auf den Weg macht, aber daran geglaubt hatte ich nicht so wirklich, da die Ärzte und andere ja immer sagen, dass es beim ersten Kind ..


Urlaub in der Schwangerschaft?

In der Schwangerschaft noch einmal entspannen und sich einen Urlaub gönnen. Sollte man mit Babybauch wirklich verreisen? Schadet es dem Baby nicht, wenn man sich in fremden Ländern aufhält und even ..


Wie finde ich die passende Klinik für die Geburt?

Die meisten werdenden Eltern stellen sich irgendwann die Frage, wo ihr Kind geboren werden soll. Fast alle Kliniken bieten Informationsabende an, bei denen man mehr erfährt und auch der Kreißsaal be ..


Kinderwunsch und Insemination

Insemination nennt man die Übertragung von Spermien in die Geschlechtsorgane der Frau auf künstlichem Weg. Diese Methode wird bei mangelnder Spermaqualität oder bei Störungen im Gebärmutterhalsbe ..


Chronische Bronchitis

Chronische Bronchitis ist eine dauerhafte Entzündung der Atemwege. Neben dem Passivrauchen begünstigen Luftverschmutzung und nasskaltes Wetter in Herbst und Winter das Entstehen dieser Erkrankung. L ..


Diabetes

Bei der als Zuckerkrankheit bekannten Stoffwechselerkrankung Diabetes mellitus kann man zwischen Typ 1 und Typ 2 unterschieden. Von der Erkrankung, die nicht heilbar ist, sind auch immer mehr Kinder u ..


Diphterie bei Kindern

Diphterie ist eine schwere, meldepflichtige Infektionskrankheit, die durch auftretende Atemlähmungen einen tödlichen Ausgang nehmen kann. Beim Auftreten von bellendem Husten, Hals- und Schluckbeschw ..


Durchfall bei Kindern

Durchfall ist weniger eine Krankheit als ein Symptom, das auf verschiedene Erkrankungen wie Magen-Darminfektion, Lebensmittelvergiftung oder Nahrungsmittelunverträglichkeit hindeuten kann. Da der hoh ..


Gehirnerschütterung

Eine Gehirnerschütterung tritt bei Kindern meist durch einen Sturz und sonstigen Unfall auf und erfordert ärztliche Konsultation. Typische Symptomen sind Übelkeit und Erbrechen, anhaltenden Kopf- o ..


Gelbsucht bei Kindern

Von Gelbsucht spricht man bei Kindern, wenn eine Gelbfärbung der Haut und der Augen vorliegt, bedingt durch einen Anstieg der Konzentration des Blutabbauprodukts Bilirubin im Körper. Rund 60 Prozent ..




uploading