Baby krank

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

A*C*H*T*U*N*G* V*O*R SILVANA79
sie sucht nur ihre vorteile und nutzt die leute aus , sie ist KEINE wahre freundin. Ich bin auf sie auch hereingefallen..
von lassy1982 am 14.03.2008 | 34 Antworten
individuelle Schnullerketten *zu ostern*
ich fertige solche an,bilder gibt es in meinem fotoalbum. meine schnullerketten sind einzigartig und individuell, kei..
von Miss_glamour am 14.03.2008 | 3 Antworten
Schlecht geschalfen und furchtbar geträumt
Guten Morgen, Ihr Lieben! Ich weiß, schon oft wurde dieses Thema ins Netz gestellt, aber ich hatte eine furchtbare Nac..
von nasus01 am 14.03.2008 | 3 Antworten
hat einer lust zu quatschen
mir gehts nicht so gut.meine kinder sind krank.das baby auch er ist 4w alt und er hustet so screcklich das zerbricht mei..
von chizlahne am 13.03.2008 | 3 Antworten
Rheuma-Therapie des Mannes und Kinderwunsch
Hallo zusammen, mein Mann leidet an Gelenkrheuma und wird mit Humira (Wirkstoff: Adalimumab) behandelt. Wir fragen un..
von Sandy-Maus78 am 12.03.2008 | 5 Antworten
erkältet
hi liebe mamis =) ich bin 5 tage vor meiner entbindung (kaiserschnitt) u werd glaub ich richtig böse krank! das ist ..
von OnE_bAbY am 12.03.2008 | 2 Antworten
Angst vor der Geburt! wie kann ich mir die schmerzen vorstel..
hallo .. das ist meine erste Geburt und ich kann mir die Schmerzen noch nicht so richtig vorstellen.. und durch dieses u..
von pinkii am 12.03.2008 | 13 Antworten
Kiss Syndrom
Bei meinem kleinem wurde endlich mal nach langem hin und her das Kiss Syndrom festgestellt. Gibt es hier mamis die erfa..
von Jessy am 11.03.2008 | 12 Antworten
Guten abend mamis
Am wochenende waren wir alle krank. Grippe. Mußte samstag sogar mit meiner cassandra (9 monate) ins krankenhaus. sie ha..
von Bastet am 11.03.2008 | 4 Antworten
Hat hier einer auch ein Baby, dass ein Hämatom im Hals hat?..
Mein Töchterchen hält ihren Kopf fast von Anfang an sehr schief. Erst vermutete der Kinderarzt eine Muskelverkürzung ..
von Lassome am 11.03.2008 | 2 Antworten
individuelle Schnullerketten mit oder ohne Namen
ich fertige solche an,bilder gibt es in meinem fotoalbum. meine schnullerketten sind einzigartig und individuell, kei..
von Miss_glamour am 11.03.2008 | 0 Antworten
Ist Schwimmen für Babys ungesund?
Eine Stuie mit mehr als 2000 Kindern zeigt:Die kleinen ekranken häufiger an Durchfall und Mittelohrentzündung!Meint ih..
von lennox am 11.03.2008 | 8 Antworten
Kindermund
- Ich bin am 27. Juli geboren. Komisch, genau an meinem Geburtstag. (!) - Immer soll ich mein Zimmer aufräumen, dab..
von Leya1973 am 10.03.2008 | 5 Antworten
Ich habe einen schweren Fall von Gestationsdiabetes,also Sch..
Ich habe Schwangerschaftsdiabetes und lebe damit schon über 2 Monate. Ich muß sehr große Mengen an Insulin spritzen. ..
von JenGa am 09.03.2008 | 2 Antworten
Bin verzweifelt und habe Angst, was kommt
Hallo, ich bin total fertig. Nachdem ich vor 3 Tagen (5+0) hörte, dass mein hcg-Wert sich normal verdoppelt hat, war ic..
von Canadien am 09.03.2008 | 2 Antworten
kann ich sie verwöhnen?
HI! unsere kleene schläft mit bei uns im bett, da sie ein spuckbaby ist und im krankenhaus sich mehrmals verschluckt ha..
von xXDiniXx am 06.03.2008 | 13 Antworten
Kindermund tut Wahrheit kund : -)
Ich bin am 27. Juli geboren. Komisch, genau an meinem Geburtstag. (!) Immer soll ich mein Zimmer aufräumen, dabei ..
von Leya1973 am 06.03.2008 | 4 Antworten
Kindermund *gelächter* Teil III
Ich brauche keinen Hustensaft, ich kann auch ohne husten. Einmal war ich so krank, da hatte ich 40 Kilo Fieber! ..
von Schneehopperl am 05.03.2008 | 0 Antworten
Schnullerketten *einzigartig*
ich fertige solche an,bilder gibt es in meinem fotoalbum. meine schnullerketten sind einzigartig und individuell, kei..
von Miss_glamour am 03.03.2008 | 1 Antwort
baby als frühchen verstorben
ich habe ja ein babyfachgeschäft und habe eine kundin die vor ca. einen jahr ein babybekommen was aber als frühchen au..
von nellyceline am 29.02.2008 | 20 Antworten
Hat jemand von Euch das Nabelschnurblut abnehmen lassen`?
Es heißt ja, das Nabelschnurblut könnte ein Lebenlang dem Baby helfen .. Wie sind Eure Erfahrungen damit? Kostet es ..
von LadyCuba am 29.02.2008 | 6 Antworten
hab mal
ne frage mein baby 3 monate ist heute vom sofa gefallen war leider nicht dabei nur mein mann .ist das jemannden schon ma..
von chanthal am 28.02.2008 | 14 Antworten
individuelle Schnullerketten
ich fertige solche an,bilder gibt es in meinem fotoalbum. meine schnullerketten sind einzigartig und individuell, kei..
von Miss_glamour am 28.02.2008 | 4 Antworten
War grade wieder beim FA - nun keine Plazenta Previa mehr - ..
Hey Mädels, so langsam weiß ich nicht weiter - hatte heut Nacht wieder leichte Schmierblutungen - heut morgen nix! S..
von LadyCuba am 28.02.2008 | 7 Antworten
männer
sind eure männer/freunde auch so wehleidig? meiner kam gestern von der arbeit und stöhnte schon beim reinkommen mir g..
von tascha78 am 27.02.2008 | 4 Antworten
Was kann ich jetzt tun gegen Verkürztem Gebärmutterhals?
Hallo miteinander! Am Donnerstagmorgen war ich noch beim FA, da scheint alles ok gewesen zusein, mein Freund hat mehrfa..
von Linebenny am 26.02.2008 | 5 Antworten
*brr* mir ists kalt
eisige gefühlskälte hier .. stellt euh vor ihr werdet schwer krank braucht hilfe und dann fragen die leute a..
von Miss_glamour am 25.02.2008 | 8 Antworten
@Picolina
schreib mir (oder uns) mal was es war .. würd mich sehr interessieren, ob Krankheit (Windpocken oder so) oder wirklich ..
von jo76 am 25.02.2008 | 1 Antwort
Fieberkrämpfe mit 5 Monaten
Hallo Vielleicht kann mir ja jemand was dazu schreiben. Also mein kleiner damals noch nicht 5 monate hatte zwie tage..
von mama1981 am 23.02.2008 | 9 Antworten
Was passiert mit meinem Kind?
Ich bin werdende Mami Im 6. Monat und hab noch ne schwere Nierenkrankheit dazu. Nun besteht die Gefahr das mein Baby zu ..
von Bardolina am 23.02.2008 | 2 Antworten
bräunlicher Ausfluß 9 SSW
Hallo! Ich bin jetzt in der 9. SSW und hatte in der 6. und 7. SSW leichte Schmierblutung gehabt. Mit dem Baby ist alles ..
von soleila am 22.02.2008 | 3 Antworten
bitte ehrliche antwort
muß nachher zu babykino:-) heute wollte ich endlich mal meinen großen mitnehmen. es wäre das einzigste mal wo er was ..
von nancygeheeb am 22.02.2008 | 11 Antworten
plötzlicher Kindstot
hab heute erfahren, dass die Tochter einer Bekannten vor ein paar Tagen daran gestorben ist. Kennen uns zwar nich so gut..
von Quacki am 21.02.2008 | 32 Antworten
Kann mir jemand zum Thema Mutterschutz helfen?
Hallo an alle. Hier eine verzwickte Frage und Angelegenheit..nach einer ca. 1 1/2 jährigen Auslandsausreise (geschäftl..
von unicornfamily am 21.02.2008 | 10 Antworten
mir gehts so schlecht wie gehts dem baby?
hallo ihr lieben..ich bin seit ein paar tagen ziemlich krank und es scheint nicht besser zu werden. ich schone mich aber..
von pazallegria am 21.02.2008 | 3 Antworten
Weiss jemand eine guten Arzt der Krankengymnastik bei Babys ..
vojata und so
von Bastet05 am 21.02.2008 | 1 Antwort
Babyschwimmen
Hallo hab da auch mal eine Frage zum Thema Babyschwimmen. Da ich auch vorhabe mit meinem kleinen, wenn er alt genug ist,..
von starlight2002w am 20.02.2008 | 5 Antworten
@ jean-maus
bekommt man das babyschwimmen eigentlich von der krankenkasse bezahlt?
von jacky-mami am 20.02.2008 | 1 Antwort
Was kann es schlimmstenfalls sein?
Hallo an alle, ich habe mal eine für mich ganz ganz wichtige Frage:Ich hatte Montag Termin beim FA,ich bin jetzt in de..
von ancha am 20.02.2008 | 8 Antworten
Fehlgeburt in der 10SSW
Hallo Zusammen, ich habe vor zwei Tagen mein Baby verloren und hatte eine Ausschabung. Es war ein absolutes Wunschkind,..
von Zeki am 20.02.2008 | 6 Antworten
Ein Forum für unser Eltern hier^^
Juhu..Ich bin Schwanger oderJuhu. Unser Baby ist da.Ist das nicht schön anderen Menschen mitzuteilen und denen auch ein..
von Xenia-Liliana am 20.02.2008 | 1 Antwort
babyschwimmen bei leichter erkältung?
wir hätten übermorgen wieder babyschwimmen, letztes mal haben wir schon verpasst, weil meine kleine krank war.. nun is..
von shina84 am 19.02.2008 | 1 Antwort
Alles rund um Schwangerschaft/Geburt/Stillen/Erziehung/Puber..
Juhu..Ich bin Schwanger oderJuhu. Unser Baby ist da.Ist das nicht schön anderen Menschen mitzuteilen und denen auch ein..
von Xenia-Liliana am 19.02.2008 | 1 Antwort
Seid ihr Schwanger oder gerade Eltern geworden?
Ich bin Schwanger oder Juhuuuu Unser Baby ist da.Ist das nicht schön anderen Menschen mitzuteilen und denen auch ein l..
von Xenia-Liliana am 19.02.2008 | 0 Antworten
Baby ab wann bei Oma schlafen?
Wann denkt ihr ist der beste Zeitpunkt den kleinen auch mal über Nacht bei Oma und Opa zu lassen? Wie habt war es bei e..
von Canni am 18.02.2008 | 7 Antworten
ging es jemandem von euch genauso?
meine oma ist gestern nacht gestroben! ich weiss damit im mom nicht umzugehen! donnerstag ist beerdigung, samstag kommt ..
von Andrea81 am 18.02.2008 | 7 Antworten
Achtung! Hauck Babyschale in dunkelblau neuwertig (sorry fü..
Beschreibung Verkaufe diese wunderschöne Hauck ´Babyschale (mini star). Alle Teile sind waschbar. Anleitung dazu. ..
von tbm1988 am 18.02.2008 | 0 Antworten
Uniklinik Leipzig
Hallo Ihr Lieben, ich hatte eigentlich vor in der Uni zu entbinden, da die ja auf dem Neusten Stand sind. War letzten..
von Pömi am 18.02.2008 | 1 Antwort
na ich hatte ja gerade einen anruf
meine freundin im 7.monat schwanger musste ins krankenhaus da ihr baby sich auf ihre harnröhre gelegt und somit konnte ..
von claudimaus81 am 17.02.2008 | 2 Antworten
Hallo an alle! Bin in der 21 SSW und hab seit ein par Tagen ..
War auch schon im Krankenhaus, die konnten mir aber auch nicht weiterhelfen bzw. mich richtig beruhigen. Muss jetzt Magn..
von Fröschli25 am 16.02.2008 | 6 Antworten
Krankenhaus Köpenick Werd dir mal berichten vom Krankenhaus..
Sollte dann da bleiben!Dann haben sie versucht mit Akkupunktur eizuleiten .. hat nicht funktioniert .. die nächsten tag..
von Kirschbluete85 am 16.02.2008 | 10 Antworten
was ist das?
hallo, ich bin in der 37ssw und habe (denke ich) seid tagen übungswehen! ziehen im unterleib und rückenschmerzen! do..
von mama1303 am 15.02.2008 | 6 Antworten
Habe mal ne Frage bzw Problem(chen)
ich entbinde ja im Juli und ich habe ne 2 Raum Wohnung, es war ja eig.gedacht das ich zu meinem Ex-Freund mit ins Haus z..
von stefanie484 am 14.02.2008 | 11 Antworten
Diabetes bei Babys
Hallo .. also, meine kleine hat zwar keine "Schulmedizinisch" festgestellte Zuckerkrankheit, aber sie is vom wert im..
von Einsameweolfin1 am 13.02.2008 | 3 Antworten
aussergewöhnliche Schnullerketten
ich fertige solche an,bilder gibt es in meinem fotoalbum. meine schnullerketten sind einzigartig und individuell, kei..
von Miss_glamour am 13.02.2008 | 0 Antworten
Einzigartige Babys brauchen einzigartige Schnullerketten : o..
ich fertige solche an,bilder gibt es in meinem fotoalbum. meine schnullerketten sind einzigartig und individuell, kei..
von Miss_glamour am 12.02.2008 | 2 Antworten
ich weiß nicht weiter
Hallo ihr lieben, vielleicht kann mir jemand von euch etwas helfen, und zwar wünschen wir uns ein Baby und sind seit 4 ..
von Anni86 am 11.02.2008 | 9 Antworten
ich habe mal einen lnk rausgesucht
wegen dem mundsoor bei babys http://www.netdoktor.de/krankheiten/baby_und_kind/mundsoor_kinder.htm
von tinchris am 11.02.2008 | 2 Antworten
besondere Schnullerketten
ich fertige solche an,bilder gibt es in meinem fotoalbum. meine schnullerketten sind einzigartig und individuell, kei..
von Miss_glamour am 08.02.2008 | 3 Antworten
huhu
hallo ich hätte mal eine frage ich lag jetzt 11 tage im kranknehaus weil die denken das mein baby unterversorgt ist..
von xXDannyXx am 08.02.2008 | 7 Antworten
«49 von 256»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Die Vorteile einer ambulanten Geburt

Endlich ist es geschafft: Das Baby ist da! Nach einer ambulanten Geburt sind Mutter und Baby wohlauf und beide haben bereits nach wenigen Stunden die Klinik verlassen. Zu Hause angekommen zeigt sich n ..


Die Vorbereitungen für eine ambulante Geburt

Eine ambulante Geburt sorgt für Intimität und Geborgenheit in der ersten Zeit nach der Entbindung. Damit die ganze Familie diese Zeit aber tatsächlich genießen kann, sollte man sich möglichst gut ..


Informationsabende im Krankenhaus - Sinn oder Unsinn

In der Schwangerschaft beginnt sich die werdende Mutter schon sehr bald darüber Gedanken zu machen, wie und wo die Geburt stattfinden soll. Meist stehen dann zahlreiche Informationsabende von Kranken ..


Blutuntersuchungen in der Schwangerschaft

In der Schwangerschaft wird der werdenden Mutter regelmäßig Blut abgenommen. Die Blutwerte geben Auskunft darüber, ob irgendwelche Krankheiten im mütterlichen Körper aktiv sind, die für das Unge ..


Kolostrum (erste Muttermilch) – Die erste Impfung für das Baby

Das Kolostrum, die erste Muttermilch, liefert dem Baby nicht nur wertvolle Nährstoffe, sondern auch viele Immunstoffe der Mutter, die das Baby vor Krankheiten optimal schützen. So wirkt diese Vormil ..


Kalte Jahreszeit - Wie viele Erkältungen sind normal?

In der kalten Jahreszeit sind kleine Kinder öfters krank. Meistens handelt es sich dabei jedoch nur um harmlose Erkrankungen. Dazu zählen auch Erkältungen, die zwar lästig sind, aber das Immunsyst ..


Essen oder nicht essen bei Krankheit

Wenn Babys und Kleinkinder krank werden, essen sie meistens weniger. Viele Eltern machen sich Sorgen, wenn das Kind in dieser Situation keine Nahrung zu sich nimmt. Ist es nicht gerade jetzt sehr wich ..


Was fördert Babyschwimmen?

Die meisten Babys lieben es gemeinsam mit anderen Kindern ihre ersten Schwimmerfahrungen zu machen. Darum bieten Hebammen, Krankengymnasten und Schwimmschulen Babykurse für Babyschwimmen an. Ziele so ..


Babypflege - Interview mit Prof. Dr. Ulrike Blume-Peytavi

Prof. Dr. Ulrike Blume-Peytavi ist Leiterin der Kinderdermatologie des Klinischen Forschungszentrums für Haar- und Hauterkrankungen und leitende Oberärztin an der Klinik für Dermatologie, Allergolo ..


Geburtsbericht Sawyer

Ich hatte ja immer gehofft, dass sich der kleine Schatz etwas eher auf den Weg macht, aber daran geglaubt hatte ich nicht so wirklich, da die Ärzte und andere ja immer sagen, dass es beim ersten Kind ..


Urlaub in der Schwangerschaft?

In der Schwangerschaft noch einmal entspannen und sich einen Urlaub gönnen. Sollte man mit Babybauch wirklich verreisen? Schadet es dem Baby nicht, wenn man sich in fremden Ländern aufhält und even ..


Wie finde ich die passende Klinik für die Geburt?

Die meisten werdenden Eltern stellen sich irgendwann die Frage, wo ihr Kind geboren werden soll. Fast alle Kliniken bieten Informationsabende an, bei denen man mehr erfährt und auch der Kreißsaal be ..


Kinderwunsch und Insemination

Insemination nennt man die Übertragung von Spermien in die Geschlechtsorgane der Frau auf künstlichem Weg. Diese Methode wird bei mangelnder Spermaqualität oder bei Störungen im Gebärmutterhalsbe ..


Chronische Bronchitis

Chronische Bronchitis ist eine dauerhafte Entzündung der Atemwege. Neben dem Passivrauchen begünstigen Luftverschmutzung und nasskaltes Wetter in Herbst und Winter das Entstehen dieser Erkrankung. L ..


Diabetes

Bei der als Zuckerkrankheit bekannten Stoffwechselerkrankung Diabetes mellitus kann man zwischen Typ 1 und Typ 2 unterschieden. Von der Erkrankung, die nicht heilbar ist, sind auch immer mehr Kinder u ..


Diphterie bei Kindern

Diphterie ist eine schwere, meldepflichtige Infektionskrankheit, die durch auftretende Atemlähmungen einen tödlichen Ausgang nehmen kann. Beim Auftreten von bellendem Husten, Hals- und Schluckbeschw ..


Durchfall bei Kindern

Durchfall ist weniger eine Krankheit als ein Symptom, das auf verschiedene Erkrankungen wie Magen-Darminfektion, Lebensmittelvergiftung oder Nahrungsmittelunverträglichkeit hindeuten kann. Da der hoh ..


Gehirnerschütterung

Eine Gehirnerschütterung tritt bei Kindern meist durch einen Sturz und sonstigen Unfall auf und erfordert ärztliche Konsultation. Typische Symptomen sind Übelkeit und Erbrechen, anhaltenden Kopf- o ..


Gelbsucht bei Kindern

Von Gelbsucht spricht man bei Kindern, wenn eine Gelbfärbung der Haut und der Augen vorliegt, bedingt durch einen Anstieg der Konzentration des Blutabbauprodukts Bilirubin im Körper. Rund 60 Prozent ..




uploading