Baby krank

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

ist eine schwangerschaft trotz nierenkrankheit möglich?
mein partner und ich haben uns entschlossen ein baby zu bekommen trotz krankheit.bräuchte mal tipps damit es schnell kl..
von naddel2781 am 17.04.2008 | 2 Antworten
Keine Frage-eine BITTE!
Ich muss mal etwas los werden! Wenn ihr schwanger seid und Blutungen habt geht doch bitte SOFORT zum Arzt bzw ins Kranke..
von engelchen1279 am 17.04.2008 | 17 Antworten
Macht Babyschwimmen krank?
Hi. Meine Tochter wird in wenigen Tagen 4 Monate alt und ich möchte gerne mit ihr zum Babyschwimmen. Mein jetziger Rüc..
von mandy82 am 15.04.2008 | 6 Antworten
Wer puckt sein Baby und wie verläuft bei euch das Einschlaf..
Ich pucke meine Kleine nun schon seit sie 6 Wochen alt ist. Mittlerweile ist sie 3 1/2 Monate alt. Ich muss sie jedes Ma..
von berlin-suse am 15.04.2008 | 2 Antworten
Finanzielle Leistungen
Hallo Ihr Lieben, bin in der 6. SSW, aber informiere mich bereits jetzt über die ganzen formellen Dinge, wie Muttersch..
von Sandy-Maus78 am 14.04.2008 | 3 Antworten
Ambulante Geburt
Hallo ihr lieben, mich würde mal interessieren wie das abläuft bei einer Ambulanten Geburt, denn für diese hab ic..
von Blue83 am 14.04.2008 | 11 Antworten
Krankenhaus Kempen am Niederrhein?
Wer kennt das Krankenhaus in Kempen am Niederrhein. Bin neu zugezogen und möchte mein Baby Ende Juni Anfang Juli entbin..
von Nati25 am 14.04.2008 | 0 Antworten
war am mittwoch im krankenhaus
und da haben die mein baby gemessen, bin in der. 32. woche + 5 tage und der kleine wiegt 2400 gramm. is das normal, zu v..
von michi_baris2602 am 13.04.2008 | 4 Antworten
Schon wieder krank
Hab da noch ne Frage, mein Sohn 8 Monate ist seid ein paar Wochen erkältet, mal ist es für ein zwei Tage gut und ich ..
von Krissi82 am 12.04.2008 | 3 Antworten
Wann bekommen Baby die Impfung gegen Masern, Mumps und Röte..
Mein Kleiner ist jetzt 6 Monate alt und hat bisher 3 Impfungen bekommen. Geimpft wurde er gegen Tetanus, Diphterie, Pert..
von Jani2805 am 12.04.2008 | 8 Antworten
brünlicher ausfluss!
hallo mädels,hatte das auch jemand von euch in der ss?lag jetzt erst ne woche im krankenhaus wegen blutungen und die ha..
von Chantallola am 12.04.2008 | 1 Antwort
Wäre es nicht besser wenns Angst um eure Baby´s habt´s,so..
Ich verstehe es nicht,wenns um meine Kids geht,das ein Anzeichen da ist,das sie krank oder sonst was sind,da frag ich hi..
von 1723 am 11.04.2008 | 3 Antworten
hat jemand
punkt 9 gesehen? der hammer. erst das baby mit 2 gesichter und dann vater und tochter die ein kind miternander haben, d..
von majka am 09.04.2008 | 6 Antworten
weiss nicht genau was ich nun machen soll
bin in der 31ssw, hab seit gestern hitzewallungen (schwitze sogar zwischen den fingern), kreislaufprobleme, sehstörunge..
von Andrea81 am 08.04.2008 | 10 Antworten
Baby bei Krankenkasse anmelden?
Hallo Ihr Lieben! Muss ich bei meiner Krankenkasse im Voraus anmelden, dass ich ein Kind erwarte oder wie läuft das..
von schnecke82 am 08.04.2008 | 8 Antworten
Frage wegen Muttermundverkürzung
Hallo! Ich bin schwanger mit Zwillingen (30.SSW.) Habe eine Muttermundverkürzung 29 mm und Trichterbildung. Ab wie viel..
von manu0703 am 08.04.2008 | 2 Antworten
arbeiten für ca 650 Brutto
hallo leute ich bin so richtig am verzweifeln. Mein babysitter (OMA) muß leider wieder nach greece zurück wegen krankh..
von Sofiri am 07.04.2008 | 8 Antworten
Bitte um Hilfe
ich habe ein 10 jährige tochter die als baby sehr oft in krankenhaus war wegen erkältung und nun ist meine kleine sü..
von babymausi08 am 07.04.2008 | 3 Antworten
hallöchen habt ihr das mitbekommen
es sind schon wieder 2 tote babyleichen gefunden wurden im wald.. ist das denn zu fassen .. wie kannman sowas nur machen..
von jacky-mami am 07.04.2008 | 6 Antworten
Ich bin traurig und habe etwas angst
ich habe ein 10 jährige tochter die als baby sehr oft in krankenhaus war wegen erkältung und nun ist meine kleine sü..
von babymausi08 am 07.04.2008 | 1 Antwort
hallo, hab eine ziemlich unangenehme frage,
ich bin seit 10 jahren bulimie krank und wir wünschen uns über alles ein baby, versuch auch schon damit aufzuhören ab..
von 07betti08 am 07.04.2008 | 8 Antworten
@ Babywunsch 90
hallo magst du uns nicht verraten welche krankheit du hast damit wir dich eventuell besser verstehen können.
von chelseasmutti am 06.04.2008 | 5 Antworten
Habt Ihr auch einen Anruf bekommen?
Ich wurde heute morgen angerufen von ?blablabla? Babybonus (nicht dm) und wurde gefragt ob ich so ein Paket mit Proben i..
von Mama-Mela am 05.04.2008 | 11 Antworten
hallo! ich wollte mal fragen ob jemand erfahrung hat mit der..
ich kann nicht stillen und füttere meinem kleinen die 1er anfangsmilch von nestle beba. ich hatte eine probe vom kranke..
von Alicia22 am 05.04.2008 | 10 Antworten
wie sage ich meiner schwiegermutter, wenn mich was stört oh..
hallo! meine eltern und schwiegereltern wohnen ca. 300 km von uns entfernt, aber in derselben stadt, d.h. wenn wir dort ..
von paula07 am 05.04.2008 | 8 Antworten
An alle die mir heute morgen
einen Rat gegeben haben! Ich danke für eure Einträge! Ich hab viel über den Alkohol mitbekommen als er in der Klin..
von Libilani am 05.04.2008 | 3 Antworten
Wie lange schützt Stillen vor Krankheiten?
Wie lange bekommt das Baby durch die Mumi Antikörper? Solange ich voll stille oder wie ist das? LG Vera
von neferety am 05.04.2008 | 3 Antworten
Bin traurig weil mein Baby und mein Mann
nicht bei mir sind und jetzt sitz ich hier und langweile mich und mein schatz ist bei der kleinen im Krankenhaus bald ha..
von Nadine_1986 am 04.04.2008 | 9 Antworten
halli hallo
wir waren heute bei der u5 und meine kleine muß jetzt krankengymnastik machen.Habe gehört das babys das gar nicht mög..
von 2397tanja am 04.04.2008 | 7 Antworten
nach 14 monaten
erfolgloser Babyplanung waren wir letzte woche das erste mal in einer KIWU klinik heute das zweite mal und es kam heraus..
von Zimtzicke1000 am 03.04.2008 | 9 Antworten
hallo,kennt jemand beleghebammen in düsseldorf und weis jem..
hallo mamis und wedene mamis. ich bin 22.jahre alt und bekomme bald mein erstes kind.ich bin schon in der 26.ssw.und ha..
von lahex am 03.04.2008 | 2 Antworten
Babyschwimmen
was kostet so ein Kurs?und wird das von der krankenkasse übernommen?
von lennox am 03.04.2008 | 4 Antworten
An alle die an mich gedacht haben
Hallo Mädlz. Ich hatte euch ja gestern erzählt, dass ich (34SSW) schon seit 3Tagen starke Wehen habe. Jetzt war ich g..
von Laney1 am 03.04.2008 | 3 Antworten
Bitte helft mir ich hab solche Angst
Noch 2 Stunden, dann hab ich den Termin im Krankenhaus, weil ich doch seit 3Tagen abends immer starke Wehen habe .. Ich ..
von Laney1 am 02.04.2008 | 10 Antworten
KRANK!
Kann es sein das mansche Mütter hier,einen an der Waffel haben?Also manschmal glaube ich echt das mansche Mütter oder ..
von LaureenMarie am 02.04.2008 | 11 Antworten
soviel tests woher weis ich das alles geanu ist?
also ich habe folgende frage in meiner famileie gibt es viele krankheiten von epilepsie bis neurodermites ist auch geist..
von mutti18 am 01.04.2008 | 5 Antworten
Beantwortet mir doch bitte noch ne Frage
Ich möchte stillen,wenn es denn so weit ist.Kann oder darf ich da s auch wenn ich krank bin.Ich mein Fieber (Grippe) us..
von stitchie81 am 30.03.2008 | 6 Antworten
wer hat noch nicht wer will nochmal SCHNULLERKETTEN
ich fertige solche an,bilder gibt es in meinem fotoalbum. meine schnullerketten sind einzigartig und individuell, kei..
von Miss_glamour am 30.03.2008 | 0 Antworten
einzigartige schnullerketten mit namen!
ich fertige solche an,bilder gibt es in meinem fotoalbum. meine schnullerketten sind einzigartig und individuell, kei..
von Miss_glamour am 30.03.2008 | 3 Antworten
kinderkriegen eine krankheit?
mir wurde heute vorgeworfen ich wäre krank. ich wäre süchtig nach schwangerschaft und babys. es wäre therapierbar.. ..
von supermami6 am 29.03.2008 | 13 Antworten
wollt nur allen sagen
das es bei mir endlich wieder geklappt hat seit meiner ausschabung im november! bin voll happy.jetzt schon anfang 3ten ..
von dantylady am 29.03.2008 | 7 Antworten
krankes baby
hey mein kleiner 6 moante is etwas erkältet und hat zimlich husten habe soweit alles da für ihm aber nun meine frage.e..
von peppels87 am 29.03.2008 | 5 Antworten
wann beginnen ca die senkwehen oder die vorwehen
hallo. wollte mal fagen wann ca vor der geburt die senk oder vorwehen beginnen. bin in der 37+1 SSW und habe seid ca 2 w..
von monjagreen am 29.03.2008 | 5 Antworten
Kaiserschnitt
Halli hallo..bin neu hier und hatte gestern schon in einem anderen forum diese frage gestellt,war da irgendwie falsch *g..
von cindy30 am 28.03.2008 | 15 Antworten
gibts hier mamis von babys die zur krankengymnastik gehn?
meine tochter 5 monate alt geht dahin, sie streckt sich immer in die länge, wie ein kleines brett. ganz steiff. das sol..
von Miss_glamour am 28.03.2008 | 6 Antworten
ist mein baby krank?
habe seit kurzem angefangen zuzufüttern mit hipp pre milch und seit dem spukt mein sohn viel mehr! er hat seit der geb..
von jellybelly am 27.03.2008 | 3 Antworten
SS-Test negativ: ( fortsetzung
ich dachte ich werde dort weiter behandelt oder zumindest ein letzter termin auch wenn ich schwanger bin.das ist doch ni..
von jaz11 am 26.03.2008 | 3 Antworten
Blutungen in der 10SSW
Hallo Leute, ich hoffe ich finde hier gleichgesinnte. Ich hatte letzte Woche leichte Schmierblutungen bekommen. Bin n..
von Ivojo am 25.03.2008 | 3 Antworten
krankenversichert
Wenn mein Baby auf die welt kommt kann ich es dann direkt so nennen wie mein freund? Wenn ich sie dann Krankenversicher..
von Sunshin am 24.03.2008 | 2 Antworten
guten morgen mamas
schneit es bei euch auch? müssen die kiddys die eier im schnee suchen :) wünsch euch trotzdem einen wunderschönen ..
von tbm1988 am 23.03.2008 | 1 Antwort
Fütterungsbeginn
Das les ich hier soo oft mit den AB 6. MONAT erst.. Und das nervt mich an, das viele meinen, vorher schadet es! Was so..
von janine80 am 22.03.2008 | 27 Antworten
mund sor
Mundsoor ist eine Infektion der Mundschleimhaut, die durch Hefepilze, meistens durch Candida albicans, verursacht wird. ..
von piccolina am 20.03.2008 | 7 Antworten
welche babys sind wie meine tochter am 9 6 06 geboren genau ..
ich habe meine tochter am 9.6.06 geboren..im krankenhaus waren fast keine männer..weil sie sich alle fußball angesehen..
von big-family am 20.03.2008 | 3 Antworten
Babyschwimmen
Hallo, wollte mal fragen was Ihr so für Erfahrungen gemacht habt. In welchem Alter Ihr mit Euren Kleinen dort gewesen ..
von KaterKasimir am 18.03.2008 | 6 Antworten
frage über krankheiten
hallo hab da mal ne frage, und zwar hatte mein verlobter als er 4jahre war gerade den blutkrebs besiegt, ist das vererbb..
von Bettina18 am 18.03.2008 | 1 Antwort
kleinste mama der welt
sie ist 73 cm groß wurde mit der glasknochenkrankheit geboren und bekam doch tatsächlich vor 2,5 monaten ein 45 cm gro..
von Taylor7 am 18.03.2008 | 4 Antworten
kennt sich jemand mit plazenta praevia totalis aus?
also ich bin in der 16ten woche schwanger und seit zwei wochen krank geschrieben! durch beschwerden im unterleib bin ic..
von kukulux am 17.03.2008 | 3 Antworten
baby mit ins KH?
ich bin chronisch krank, und es kann immer sein, daß ich mal ne woche ins kh muß. ich bin alleinerziehende mama eines ..
von alisea29 am 16.03.2008 | 4 Antworten
einzigartige schnullerketten *zu ostern*
ich fertige solche an,bilder gibt es in meinem fotoalbum. meine schnullerketten sind einzigartig und individuell, kei..
von Miss_glamour am 15.03.2008 | 2 Antworten
ich habe noch mal ne frage die is wichtig: ich mache nächst..
kinderarzt das man da skind gegen Rotaviren impfen lassen soll stimmt das? hie rmal der satz: Besuchen Mütter mit ihren..
von mami07 am 14.03.2008 | 6 Antworten
«48 von 256»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Die Vorteile einer ambulanten Geburt

Endlich ist es geschafft: Das Baby ist da! Nach einer ambulanten Geburt sind Mutter und Baby wohlauf und beide haben bereits nach wenigen Stunden die Klinik verlassen. Zu Hause angekommen zeigt sich n ..


Die Vorbereitungen für eine ambulante Geburt

Eine ambulante Geburt sorgt für Intimität und Geborgenheit in der ersten Zeit nach der Entbindung. Damit die ganze Familie diese Zeit aber tatsächlich genießen kann, sollte man sich möglichst gut ..


Informationsabende im Krankenhaus - Sinn oder Unsinn

In der Schwangerschaft beginnt sich die werdende Mutter schon sehr bald darüber Gedanken zu machen, wie und wo die Geburt stattfinden soll. Meist stehen dann zahlreiche Informationsabende von Kranken ..


Blutuntersuchungen in der Schwangerschaft

In der Schwangerschaft wird der werdenden Mutter regelmäßig Blut abgenommen. Die Blutwerte geben Auskunft darüber, ob irgendwelche Krankheiten im mütterlichen Körper aktiv sind, die für das Unge ..


Kolostrum (erste Muttermilch) – Die erste Impfung für das Baby

Das Kolostrum, die erste Muttermilch, liefert dem Baby nicht nur wertvolle Nährstoffe, sondern auch viele Immunstoffe der Mutter, die das Baby vor Krankheiten optimal schützen. So wirkt diese Vormil ..


Kalte Jahreszeit - Wie viele Erkältungen sind normal?

In der kalten Jahreszeit sind kleine Kinder öfters krank. Meistens handelt es sich dabei jedoch nur um harmlose Erkrankungen. Dazu zählen auch Erkältungen, die zwar lästig sind, aber das Immunsyst ..


Essen oder nicht essen bei Krankheit

Wenn Babys und Kleinkinder krank werden, essen sie meistens weniger. Viele Eltern machen sich Sorgen, wenn das Kind in dieser Situation keine Nahrung zu sich nimmt. Ist es nicht gerade jetzt sehr wich ..


Was fördert Babyschwimmen?

Die meisten Babys lieben es gemeinsam mit anderen Kindern ihre ersten Schwimmerfahrungen zu machen. Darum bieten Hebammen, Krankengymnasten und Schwimmschulen Babykurse für Babyschwimmen an. Ziele so ..


Babypflege - Interview mit Prof. Dr. Ulrike Blume-Peytavi

Prof. Dr. Ulrike Blume-Peytavi ist Leiterin der Kinderdermatologie des Klinischen Forschungszentrums für Haar- und Hauterkrankungen und leitende Oberärztin an der Klinik für Dermatologie, Allergolo ..


Geburtsbericht Sawyer

Ich hatte ja immer gehofft, dass sich der kleine Schatz etwas eher auf den Weg macht, aber daran geglaubt hatte ich nicht so wirklich, da die Ärzte und andere ja immer sagen, dass es beim ersten Kind ..


Urlaub in der Schwangerschaft?

In der Schwangerschaft noch einmal entspannen und sich einen Urlaub gönnen. Sollte man mit Babybauch wirklich verreisen? Schadet es dem Baby nicht, wenn man sich in fremden Ländern aufhält und even ..


Wie finde ich die passende Klinik für die Geburt?

Die meisten werdenden Eltern stellen sich irgendwann die Frage, wo ihr Kind geboren werden soll. Fast alle Kliniken bieten Informationsabende an, bei denen man mehr erfährt und auch der Kreißsaal be ..


Kinderwunsch und Insemination

Insemination nennt man die Übertragung von Spermien in die Geschlechtsorgane der Frau auf künstlichem Weg. Diese Methode wird bei mangelnder Spermaqualität oder bei Störungen im Gebärmutterhalsbe ..


Chronische Bronchitis

Chronische Bronchitis ist eine dauerhafte Entzündung der Atemwege. Neben dem Passivrauchen begünstigen Luftverschmutzung und nasskaltes Wetter in Herbst und Winter das Entstehen dieser Erkrankung. L ..


Diabetes

Bei der als Zuckerkrankheit bekannten Stoffwechselerkrankung Diabetes mellitus kann man zwischen Typ 1 und Typ 2 unterschieden. Von der Erkrankung, die nicht heilbar ist, sind auch immer mehr Kinder u ..


Diphterie bei Kindern

Diphterie ist eine schwere, meldepflichtige Infektionskrankheit, die durch auftretende Atemlähmungen einen tödlichen Ausgang nehmen kann. Beim Auftreten von bellendem Husten, Hals- und Schluckbeschw ..


Durchfall bei Kindern

Durchfall ist weniger eine Krankheit als ein Symptom, das auf verschiedene Erkrankungen wie Magen-Darminfektion, Lebensmittelvergiftung oder Nahrungsmittelunverträglichkeit hindeuten kann. Da der hoh ..


Gehirnerschütterung

Eine Gehirnerschütterung tritt bei Kindern meist durch einen Sturz und sonstigen Unfall auf und erfordert ärztliche Konsultation. Typische Symptomen sind Übelkeit und Erbrechen, anhaltenden Kopf- o ..


Gelbsucht bei Kindern

Von Gelbsucht spricht man bei Kindern, wenn eine Gelbfärbung der Haut und der Augen vorliegt, bedingt durch einen Anstieg der Konzentration des Blutabbauprodukts Bilirubin im Körper. Rund 60 Prozent ..




uploading