Baby krank

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Hallo ihr Lieben, bin neu hier und habe mal ne Frage War heu..
sagte mir, dass mein Muttermund schon 1 cm weit offen ist und mein Baby schon mit dem Kopf im Mutterleib liegt. Aber mei..
von ceylan23 am 18.05.2008 | 10 Antworten
Wann ins Krankenhaus?
Hallo,meine Schwester steht kurz vor ihrer Geburt.Is das zweite Baby.Sie rief mich grade an und meinte die Wehen kommen ..
von Steffi24 am 18.05.2008 | 5 Antworten
BIN EIN WENNIG GEKRÄNKT
.. und zwar will der Bruder meines Mannes seinen Sohn taufen lassen. Mein Mann soll der Patenonkel sein, und die Patent..
von malvina am 17.05.2008 | 12 Antworten
Fehlgeburt 2003 u wann los ich wieder Schwanger werden!
Ich habe mein Baby in der 11. Woche verloren. ( juli 2003 ) Und war in Feb. 2004 schon wieder Schwanger so lange soll ma..
von Hillery am 17.05.2008 | 1 Antwort
Haschimoto-Syndrom
oder auch einfach eine Art Schilddrüsenunterfunktion. Ob ich wirklich eingestellt bin lass ich dahin gestellt. Laut Blu..
von Esmina am 16.05.2008 | 2 Antworten
Ist mein Baby krank?
Hallo! Meine tochter ist nun 6 1/2 monate alt und hat mit 6 wochen 12 stunden durchgeschlafen. doch seit dem sie ca 5 mo..
von Nane am 16.05.2008 | 7 Antworten
meine nachbarin is so süß
ihr kleiner schreit heute schon den ganzen tag, jetzt kam sie mit dem kleinen runter und hat sich entschuldigt. ich sag ..
von LizzyDore am 16.05.2008 | 0 Antworten
Hilfe! Ich glaub mein Baby ist krank!
Meine Maus ist die ganze Zeit nun so ninglig .. jetzt nach dem schlafen hab ich germerkt. dass sie ganz schön warm ist ..
von tbm1988 am 16.05.2008 | 7 Antworten
Fieber im Babyalter!
Ich hab Amelie wohl angesteckt, der Kleinen läuft die Nase bis Bagdad und sie schwitzt im Moment ganz schlimm. Ich hoff..
von kekshandlung am 15.05.2008 | 2 Antworten
so war heute beim Arzt imKrankenhaus
Das Baby is auf alle Fälle tot! Keine Herztöne keine Bewegung keine Durchblutung. Habe am Freitag die ausschabung. ..
von dragonlady84 am 14.05.2008 | 13 Antworten
Mutterschutz
Hallo ihr lieben! War heute den ersten Tag nach längerer Krankheit und jetzt mit Baby im Bauch arbeiten. Habe dann auch..
von kleinesamtpfote am 13.05.2008 | 1 Antwort
Impfung gegen Rothaviren
Meine Kinderärztin hatte mir empfohlen die Impfung gegen Rothaviren bei meinem Kleinen (10 Wochen) durchführen zu lass..
von labello75 am 13.05.2008 | 10 Antworten
war grad bei mein frauenarzt
und er hat mir gesagt, dass wir die geburt morgen in der früh (mit einer tablette) einleiten werden, da ich sehr sehr v..
von michi_baris2602 am 13.05.2008 | 11 Antworten
Erkältung in SS
Hallo, hab mich erkältet irgendwie heute , mir läuft scho da ganze tag ununterbrochen der Rotz aus der Nase,und mein H..
von Ozelot am 12.05.2008 | 5 Antworten
kann mein baby von meinem teilweise gehörlosen lebenspartne..
Hallo! Eine Frage: Ich bin völig gesund und habe keinen Gehörlose in meiner Familie (und meine Familie auch nicht), me..
von luiziana01 am 12.05.2008 | 3 Antworten
Herpes am Knie? Waren umsonst im Krankenhaus
heut nacht juckte mein knie und im schlaf kratzte ich dran und dachte mir das ist ein mückenstich..mein bruno schläft ..
von annab1971 am 10.05.2008 | 1 Antwort
Hilfe bitte helft mir
mein puls rast-ich zitere. mein baby 10 monate hat fieber seit mittwoch-donnerstag wars 39,9 u wir waren beim arz. die ..
von lischa777 am 10.05.2008 | 17 Antworten
heute 9 tage über dem termin
hallo zusammen.. ich muss mich ja mal bei euch ausheulen,weil ich schon 9 tage drüber bin und seit gestern unregelmä..
von teufelchen1302 am 09.05.2008 | 7 Antworten
Mein Kleiner 2,5 Wochen, Stillbaby hat Bauchweh
Plötzlich sind Bauchschmerzen und Blähungen da und der Stuhlgang bleibt fast aus (ganz wenig und grünlich).Er bäumt ..
von die-suse am 09.05.2008 | 7 Antworten
Glaub mein Kleiner wird krank
Hey Leute.vielleicht hat jemand nen Tip für mich.Habe meinen Sohn um halb 9 ins Bett gebracht.Er ist auch sofort einges..
von NadineGianluca am 08.05.2008 | 5 Antworten
4d videos vom baby
es ist echt der wahnisnn. habe heute im krankenhaus die videos geholt von meinen baby. jetzt hat es auch mein freund das..
von LizzyDore am 07.05.2008 | 4 Antworten
Mal eine Frage zum "Baby föhnen"
Und zwar ist es so, das sich heute einige Mama´s positiv über das föhnen der Haut des Babys nach dem baden geäußert..
von Ashley1 am 07.05.2008 | 25 Antworten
Welche negativen Erfahrungen habt ihr mit Ärzten, Hebammen ..
Ich war heute bei der FÄ (ssw 40+0) zur letzten Untersuchung + CTG. CTG hat ständig rot geblinkt, da die Herztöne me..
von nejme am 07.05.2008 | 4 Antworten
Habe da mal ne Fragen
Habe gerade rtl geschaut! Da kam ein Bericht über Plastik Babyflaschen!In Kanada soll ne Studie herausgekommen sein, da..
von butterfly7806 am 07.05.2008 | 5 Antworten
ägypten urlaub mit baby mit 1-jahr?
ist doch viel zu heiss-und zu gefährlich von den krankheiten-was meint ihr,lg?
von linak am 07.05.2008 | 11 Antworten
info an alle die bald mama werden
genau heute vor 18 jahren war ich in der 35 Woche, am vormittag war ich beim Arzt alles in bester Ordnung, wir können w..
von eniken am 07.05.2008 | 3 Antworten
Flugzeug
Guten Abend ihr Lieben. Mensch ich werde wahnsinnig kann mich nicht entscheiden.Was richtig ist und was falsch. Mein O..
von Pasam am 06.05.2008 | 13 Antworten
Bin total fertig Mein Baby hat das Kiss- Syndrom
Waren heute beim Orthopäden und haben Marvin Röntgen lassen und es kam raus das er das Kiss- Syndrom hat ( Asymmetrie ..
von nadja27 am 06.05.2008 | 6 Antworten
Klassische Musik
Ich hab so ne Macke, wenn ich vom Spätdienst (Krankenhaus und Altenheim) nach Hause gefahren bin, hab ich immer zum "ru..
von Ashley1 am 06.05.2008 | 2 Antworten
Ist es normal das Baby´s Haut so trocken ist?
Unser Sohn ist jetzt 4 Wochen alt und hat seit seiner 1. Lebenswoche trockene und leicht schuppige Haut (keine Hautkrank..
von PeggySue am 06.05.2008 | 5 Antworten
mundgeruch beim baby
mein kleiner ist 5 mon alt, hat so seid 2-3 tagen mundgeruch . er ist aber nicht krank, isst normal und auch sonst all..
von Navilona am 05.05.2008 | 3 Antworten
Kann mir jemand helfen?
Hallo an alle. Ich werde zum zweiten mal Mama und meine jetzige SS verläuft nicht so toll.Laut meinem Frauenarzt bin i..
von 1983Jenny am 04.05.2008 | 6 Antworten
ich war
aber gersten zum kranken haus die wollten mich behalten 3tage aber das gleich bett ruhen kann ich auch zuhause haben ich..
von lili-xx am 04.05.2008 | 6 Antworten
Babyschwimmen mit leichter Schnupfennase?
Was meint ihr - kann ich das bedenkenlos machen? Haben morgen unsere erste Stunde und die würde ich ungern verpassen. R..
von froehlichsein am 02.05.2008 | 9 Antworten
meine freundin hat nun ihr baby : -) bekommen : -)
war gerade im krankenhaus, oh man ist die kleine süß. Ich wünsch mir auch so sehr ein baby und mein mann auch :-)
von becci10 am 02.05.2008 | 3 Antworten
Zappelbaby-normal?
Hi, meine Tochter ist 4 Monate alt und seit ca. 2 Wochen strampelt sie wie ein Weltmeister, egal was sie macht. Als hä..
von mandy82 am 02.05.2008 | 3 Antworten
hallo,es geht noch um atosil
war heut im krankenhaus, weil mein kleiner fieber hatte und die sagte auch das man atisol keinen säuglinge bzw. babys g..
von janellytil am 01.05.2008 | 15 Antworten
muss man die ersten anziehsachen für das baby mit ins krank..
..oder bekommt es die dort? sorry für dieses nicht-wissen :-) ist das erste.. liebe grüße
von pazallegria am 30.04.2008 | 9 Antworten
Zahnen
guten abend euch allen! wollt mal fragen wie sich babys verhalten wenn die 1. zähne kommen!?mein kleiner trank heut nu..
von Nienchen88 am 29.04.2008 | 9 Antworten
Kein frage nur ne mitteilung
Ich wohne in einem kleinem ort und habe heute gehört das einen mama ihr neugeborenes baby aus gesetzt hat, es lebt und ..
von soehnchen am 29.04.2008 | 1 Antwort
hallo ich habe mal ne frage!
Ich habe mir letzten donnerstag einen hamster gekauft und heute am 28.4.08 2 kleine farbmäuse jetzt meine frage ich b..
von Schnegge20 am 28.04.2008 | 6 Antworten
Glückliche Schwangerschaft trotz Myome?
Hallo Ihr Lieben, Vor zwei Wochen hatte ich einen Spätabort in der 16+2 SSW. Ich habe Myome, die vor der Schwangerscha..
von Joäna am 28.04.2008 | 6 Antworten
sind eure babys auch so stressempfindlich
meine Tochter ist jetzt fast 7 Wochen alt und gestern hatte ich mal wieder besuch von ner freundin mit ihren töchtern.s..
von florabiene am 28.04.2008 | 6 Antworten
Mal ne Frage zum Babyschwimmen
Kann man das Babyschwimmen auch vom Kinderarzt verschriebenbekommen? Denn ich hab grad mal geschaut, und das ist ja doc..
von MissKnopfauge am 27.04.2008 | 3 Antworten
ständig krank - wie das Immunsystem beim Baby stärken?
Hallo, mein Sohn (8Mon.) ist ständig krank. er holt sich alles vom großen Bruder, auch wenn ich sie trenne, bringt das..
von rossini99 am 27.04.2008 | 3 Antworten
18 jährige setzt neugeborenes in plastiktüte aus
das baby lebt und ist jetzt im krankenhaus die 18 jährige wurde festgenommen..wenigstens hat sie das baby nicht umgebac..
von tinchris am 26.04.2008 | 8 Antworten
Hilfe
Mein Kind hört nicht auf zu schreien bzw. brüllen. Es hat nichts, doch es brüllt den ganzen Tag. Das ist kein norma..
von Laura-Loreen am 25.04.2008 | 15 Antworten
baby bricht
hallo! meine kleine hat in der letzten stunde dreimal gebrochen, ist aber ansonsten total fit! arzt is ja jetzt keiner m..
von Jennalein am 25.04.2008 | 4 Antworten
KRANK!
Hallöchen Mädels Ich bin seit gestern krank (erkältet) und wollte fragen wie kann ich mein Baby schützen? Wird er ..
von majka am 24.04.2008 | 4 Antworten
Babyschwimmen wo?
In unserem großen Schwimmbad bekamen wir die Antwort,das die Kurse anfangen wenn genügend anmeldungen sind.Im Krankenh..
von Beedee am 22.04.2008 | 1 Antwort
5 Monat schwanger und kind zu groß?
Hallo meine ex freundin ist von mir im 5 monat schwanger, jetzt hab ich von ihr einen anruf bekommen das sie beim fra..
von sabsluf am 21.04.2008 | 8 Antworten
An alle Schwangere
Wollte euch mal fragen ob ihr auch angst habt, das euer baby krank sein könnte? Ich bin in der 9 woche und hab ab und ..
von Jacqueline am 20.04.2008 | 10 Antworten
Mutter-Kind-Kur: Hat jemand Ahnung bzw Erfahrung?
Hallo! Möchte gerne eine mutter-Jind-Kur beantragen. Mein Baby ist nicht krank. Gibt es ein Mindestalter des Babys, ab ..
von sonnenstrahl08 am 20.04.2008 | 5 Antworten
Hyper Emesis Gravidrum?
Hallo Leute, Habe ein echtes Problem. Und zwar bin ich jetzt mittlerweile in der 10. Schwangerschaftswoche und habe s..
von jafrassoy am 20.04.2008 | 1 Antwort
Abstillen - warum wird man gleich verurteilt?
Hallo liebe Mamis, ich war gestern im Krankenhaus weil ich so dermaßen dolle Schmerzen in der Brust habe seit ca 4 Tag..
von JungeMutti18 am 20.04.2008 | 14 Antworten
frühchen
habe zwillinge in der 26. wochebekommen. wie entwickeln sich eure babys. ich mache mir grosse sorgen. wie ist euer kr..
von asudeermis am 19.04.2008 | 6 Antworten
Wie viel Zeit habe ich nach einer Geburt noch für meinen Pa..
Ich habe einige Freundinnen die im letzten Jahr ein Baby bekommen haben. Alle klagten über zu wenig Zeit mit dem Partne..
von Honigbiene_1 am 19.04.2008 | 4 Antworten
Abstillen - Habt ihr Tipps?
Guten Abend liebe Muttis, habe heute mit meiner Hebamme geredet da ich richtig starke Schmerzen in der Brust habe, so..
von JungeMutti18 am 19.04.2008 | 5 Antworten
was kauf ich am besten
kann mir mal jemand sagen was man am besten an babykleidung kauft wenn man vom kh nach hause geht, ich hab zwar erst in ..
von michi21 am 18.04.2008 | 14 Antworten
«47 von 256»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Die Vorteile einer ambulanten Geburt

Endlich ist es geschafft: Das Baby ist da! Nach einer ambulanten Geburt sind Mutter und Baby wohlauf und beide haben bereits nach wenigen Stunden die Klinik verlassen. Zu Hause angekommen zeigt sich n ..


Die Vorbereitungen für eine ambulante Geburt

Eine ambulante Geburt sorgt für Intimität und Geborgenheit in der ersten Zeit nach der Entbindung. Damit die ganze Familie diese Zeit aber tatsächlich genießen kann, sollte man sich möglichst gut ..


Informationsabende im Krankenhaus - Sinn oder Unsinn

In der Schwangerschaft beginnt sich die werdende Mutter schon sehr bald darüber Gedanken zu machen, wie und wo die Geburt stattfinden soll. Meist stehen dann zahlreiche Informationsabende von Kranken ..


Blutuntersuchungen in der Schwangerschaft

In der Schwangerschaft wird der werdenden Mutter regelmäßig Blut abgenommen. Die Blutwerte geben Auskunft darüber, ob irgendwelche Krankheiten im mütterlichen Körper aktiv sind, die für das Unge ..


Kolostrum (erste Muttermilch) – Die erste Impfung für das Baby

Das Kolostrum, die erste Muttermilch, liefert dem Baby nicht nur wertvolle Nährstoffe, sondern auch viele Immunstoffe der Mutter, die das Baby vor Krankheiten optimal schützen. So wirkt diese Vormil ..


Kalte Jahreszeit - Wie viele Erkältungen sind normal?

In der kalten Jahreszeit sind kleine Kinder öfters krank. Meistens handelt es sich dabei jedoch nur um harmlose Erkrankungen. Dazu zählen auch Erkältungen, die zwar lästig sind, aber das Immunsyst ..


Essen oder nicht essen bei Krankheit

Wenn Babys und Kleinkinder krank werden, essen sie meistens weniger. Viele Eltern machen sich Sorgen, wenn das Kind in dieser Situation keine Nahrung zu sich nimmt. Ist es nicht gerade jetzt sehr wich ..


Was fördert Babyschwimmen?

Die meisten Babys lieben es gemeinsam mit anderen Kindern ihre ersten Schwimmerfahrungen zu machen. Darum bieten Hebammen, Krankengymnasten und Schwimmschulen Babykurse für Babyschwimmen an. Ziele so ..


Babypflege - Interview mit Prof. Dr. Ulrike Blume-Peytavi

Prof. Dr. Ulrike Blume-Peytavi ist Leiterin der Kinderdermatologie des Klinischen Forschungszentrums für Haar- und Hauterkrankungen und leitende Oberärztin an der Klinik für Dermatologie, Allergolo ..


Geburtsbericht Sawyer

Ich hatte ja immer gehofft, dass sich der kleine Schatz etwas eher auf den Weg macht, aber daran geglaubt hatte ich nicht so wirklich, da die Ärzte und andere ja immer sagen, dass es beim ersten Kind ..


Urlaub in der Schwangerschaft?

In der Schwangerschaft noch einmal entspannen und sich einen Urlaub gönnen. Sollte man mit Babybauch wirklich verreisen? Schadet es dem Baby nicht, wenn man sich in fremden Ländern aufhält und even ..


Wie finde ich die passende Klinik für die Geburt?

Die meisten werdenden Eltern stellen sich irgendwann die Frage, wo ihr Kind geboren werden soll. Fast alle Kliniken bieten Informationsabende an, bei denen man mehr erfährt und auch der Kreißsaal be ..


Kinderwunsch und Insemination

Insemination nennt man die Übertragung von Spermien in die Geschlechtsorgane der Frau auf künstlichem Weg. Diese Methode wird bei mangelnder Spermaqualität oder bei Störungen im Gebärmutterhalsbe ..


Chronische Bronchitis

Chronische Bronchitis ist eine dauerhafte Entzündung der Atemwege. Neben dem Passivrauchen begünstigen Luftverschmutzung und nasskaltes Wetter in Herbst und Winter das Entstehen dieser Erkrankung. L ..


Diabetes

Bei der als Zuckerkrankheit bekannten Stoffwechselerkrankung Diabetes mellitus kann man zwischen Typ 1 und Typ 2 unterschieden. Von der Erkrankung, die nicht heilbar ist, sind auch immer mehr Kinder u ..


Diphterie bei Kindern

Diphterie ist eine schwere, meldepflichtige Infektionskrankheit, die durch auftretende Atemlähmungen einen tödlichen Ausgang nehmen kann. Beim Auftreten von bellendem Husten, Hals- und Schluckbeschw ..


Durchfall bei Kindern

Durchfall ist weniger eine Krankheit als ein Symptom, das auf verschiedene Erkrankungen wie Magen-Darminfektion, Lebensmittelvergiftung oder Nahrungsmittelunverträglichkeit hindeuten kann. Da der hoh ..


Gehirnerschütterung

Eine Gehirnerschütterung tritt bei Kindern meist durch einen Sturz und sonstigen Unfall auf und erfordert ärztliche Konsultation. Typische Symptomen sind Übelkeit und Erbrechen, anhaltenden Kopf- o ..


Gelbsucht bei Kindern

Von Gelbsucht spricht man bei Kindern, wenn eine Gelbfärbung der Haut und der Augen vorliegt, bedingt durch einen Anstieg der Konzentration des Blutabbauprodukts Bilirubin im Körper. Rund 60 Prozent ..




uploading