Baby krank

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

- HONIG - für Baby gefährlich - für stillende Mütter erl..
Säuglinge und Honig Im Honig können sich Bakterien befinden, Clostridium botulinum und seinen Sporen, die zur lebe..
von MamiHanna-lea86 am 13.06.2008 | 6 Antworten
hallo ihr lieben habe ein prolem
hallo, ich habe da ein problem und zwar würde mein mann und ich gerne noch ein kind bekommen allerdings habe ich da e..
von mama06sinalisa am 13.06.2008 | 7 Antworten
Das nenne ich mal nen Beweis
Hatte des öffteren ja schon mens probleme. verdacht war Streß,was ich aber nicht zugeben wollte. Nun war ich drei Wo..
von Bunny_Huhn am 12.06.2008 | 2 Antworten
hat jemand von euch
eine zusatz krankenversicherung für euer baby?wenn ja was zahlt ihr?
von pupusch1812 am 12.06.2008 | 9 Antworten
Eins nach dem anderen
Hallo, also ich hatte von Sonntag auf Montag ja so schlimme Unterleibskrämpfe war dann auch in der früh beim Doc und d..
von Andrina am 11.06.2008 | 4 Antworten
Babymassage
Hat eure Krankenkasse die Kosten der Babymassage übernommen? Wenn ja, welche Krankenkasse war das?
von didi78 am 11.06.2008 | 2 Antworten
Was tun bei Beschäftigungsverbot?
Hallo Ihr Lieben! Bin aktuell in der 27.SSW und schon seit Anfang April zu hause. Bin gelernte Krankenschwester und war..
von Nini24 am 11.06.2008 | 9 Antworten
ich weiss nicht ob das,das schon war babsy mit 2,9 promille ..
es ist auf hotmail seite zu lesen Warschau (AFP) - Eine betrunkene Polin hat ein Baby mit 2,9 Promille Alkohol im Blut..
von favie67 am 11.06.2008 | 4 Antworten
Bin wieder da , aber
Ich habe mich die ganze zeit nicht gemeldet weil ich im Krankenhaus gelegen habe. War am Dienstag beim Dock weil ich B..
von Mamasweet am 10.06.2008 | 17 Antworten
so ich werde jetzt wo ich weiß das es wohl nur noch 3wochen..
dauert bis mein sohnemann nummer 2kommt das babybett aufbauen. oder ist das zu anstrengend? mein mann will das machen we..
von nancygeheeb am 10.06.2008 | 1 Antwort
Wie lange kann es bei einem 10 Wochen alten Baby dauern bis ..
Meine Kleine Maus hat Ende Mai aufgrund eines Infektes eine Bronchitis bekommen. Wir waren 5 Tage im Krankenhaus, weil s..
von Lara08 am 10.06.2008 | 0 Antworten
Wie bescheuert sind eigentlich einige Leute?
Gestern nach dem Fussballspiel sind ich und meine beste Freundin noch ein bisschen Kolonne durch die Stadt gefahren, um ..
von dieMaus am 09.06.2008 | 4 Antworten
Hallo ihr Lieben! Sag mal,hat jemand von euch Erfahrungen mi..
Ich benutze die zwar nur zum Zufüttern,aber eine Bekannte von mir,die im Krankenhaus arbeitet,meinte das die die Anfang..
von rona143 am 09.06.2008 | 9 Antworten
gestern abend draussen zuwenig angezogen - wie schnell merkt..
bis jetzt hat er noch gar nichts, keine anzeichen, kein husten, kein fieber, kein halsweh wies ausschaut, aber wie schne..
von taubchen am 09.06.2008 | 8 Antworten
unterstützung vom partner
hallo! werdet ihr von euren partnern in der ss unterstützt? mich kotzt es soo unendlich an das mein partner mich null ..
von karingertrude am 09.06.2008 | 19 Antworten
Hat schon eine Mami sein Baby durch Fehlbildungen verloren?
Ich hab meine Kleine in der 18. SSW still zur Welt gebracht, da sie mehrere Fehlbildungen hatte. Wir waren im Krankenhau..
von Caro87 am 06.06.2008 | 7 Antworten
Hat schon eine Mami sein Baby durch Fehlbildungen verloren?
Ich hab meine Kleine in der 18. SSW still zur Welt gebracht, da sie mehrere Fehlbildungen hatte. Wir waren im Krankenhau..
von Caro87 am 06.06.2008 | 9 Antworten
30 SSW - kein Fruchtwasser mehr!
Bin in der 30 SSW, habe heute im Krankenhaus gesagt bekommen das meine Süße kein Fruchtwasser mehr produziert. Sie hab..
von suessezicke am 06.06.2008 | 10 Antworten
Kennt sich jemand mit Milcheiweißallergie bei Babys aus?
Wir waren letzte Woche im Krankenhaus,da Joel Blut in der Windel hatte.Es wurde eine Darmspiegelung gemacht.Dabei hat si..
von JOBO am 06.06.2008 | 2 Antworten
Angst um mein Ungeborenes Baby
Hilfe,gerade kam meine oma mit der ich sowieso nie wirklich klar kam meinte ob ich se nimme leiden kann dann hab ich ges..
von Ozelot am 06.06.2008 | 3 Antworten
weisheitszahn, muss mal ganz doll jammern;o( und brauche n p..
huhu ihr lieben .. bekomme heute um 13uhr meinen weisheitszahn raus und hab so dolle angst. ist unten li und schon wiede..
von Lenia am 06.06.2008 | 12 Antworten
januar babys08
wo kommt ihr so her und was konnen eure schon haben sie einen zahn und was essen sie und wie gross und schwer sind eure ..
von sarahp am 05.06.2008 | 7 Antworten
mir geht es gar nicht gut
bin in der 14. woche und habe seit heute morgrn richtig durchfall und ein ganz niedrigen durchfall! war beim normalen a..
von rainbows08 am 05.06.2008 | 2 Antworten
was würdet ihr machen? WICHTIG!
mein sohn jetzt mitlerweile 13 monate,hatte eine schiefhalsasemetrie.heißt er konnte seinen kopf nur zur linken seite d..
von angel2002 am 04.06.2008 | 8 Antworten
hatte eins von euren
babys auch schon mal GASTROENTERITISund EXSIKKOSE (brechdurchfall und austrocknung) meine klien lag seit freitag abend i..
von sarahp am 04.06.2008 | 0 Antworten
Nochmal die frage großes Kind
Hallo,ich bin in der 37ssw und war heut im krankenhaus zur anmeldung.Mir wurde gesagt das ich ein relativ großes kind h..
von Nessrin am 03.06.2008 | 5 Antworten
büh bin ich heute traurig
habe heute schon soviel geweint und das alles wegen die hochzeit und wegen meine süße töchter . 1. mein kleid sollte..
von sophie25ssw am 03.06.2008 | 4 Antworten
Großes Kind
Hallo,ich bin in der 37ssw und war heut im krankenhaus zur anmeldung.Mir wurde gesagt das ich ein relativ großes kind h..
von Nessrin am 03.06.2008 | 8 Antworten
Bin so sauer
Ich war heute beim Arzt und kann mich garnciht richtig freuen, das ich mein Baby gesehen habe, weil der Arzt mich so ge..
von dynamit2006 am 03.06.2008 | 21 Antworten
Bin geschockt, Baby wurde gezwungen Drogen zu rauchen
Wie krank ist die Menschheit eigentlich? Habe gerade beim stöbern auf You Tube ein Video gesehen wo ein 18 Monate altes..
von Denise85 am 02.06.2008 | 14 Antworten
Will mir etwas von der Seele reden
Hallo, im Januar diesen Jahres hatte ich in der 10ten SSW eine Fehlgeburt mit Ausschabung. (der Größe nach, hat das H..
von Jessicastarlet am 02.06.2008 | 4 Antworten
windpocken
Hallo,mein Sohn9Jahre hat Windp.Bin in der 38sswbekomme Dienstag Kaiserschnitt,habe noch ein KInd ist noch nicht angeste..
von warrink am 01.06.2008 | 1 Antwort
wir waren heute beim grillen(einladung) war ja alles gut und..
wir kamen mit unseren 2 kinder dort an (schwiegermama) wurden freundlich empfangen und war super .. wir kamen in den gar..
von piccolina am 31.05.2008 | 32 Antworten
Rasende Panik
Oh Gott, ich war gestern mit meinem Schatz im Krankenhaus - wir wollten zur Kreissaalbesichtigung, die aber ausfiel weil..
von Oluckygirl am 30.05.2008 | 12 Antworten
Mit dem Schrecken davon gekommen
Bin gestern abend aufgrund von Kreslaufschwäche gestürzt,hab die ganze Nacht mit schmerzen im Bett gelgen die waren so..
von Babylove87 am 29.05.2008 | 5 Antworten
Kaiserschnitt am Montag
War heute im Krankenhaus. Am Montag wird meine Kleine per Kaiserschnitt geholt. Muss einen haben, weil ich eine geteilte..
von angelaibk am 28.05.2008 | 6 Antworten
keine hoffnung mehr für unser baby
morgen muss ich in krankenhaus zur ausschabung das ist alles so unfair
von frail87 am 28.05.2008 | 18 Antworten
Krankenkassenversicherung fürs Baby
Hallo,und zwar iss das so man muss ja sein baby auch bei Krankenkasse anmelden ,in meinem fall die AOK,jetzt stellt sich..
von Ozelot am 27.05.2008 | 3 Antworten
krankenhaus
hallo ich bzw wir bekommen so gegen oktober rum unser baby wissen aber nich welche klinik die beste ist hat jemand ahnun..
von ivanka am 26.05.2008 | 4 Antworten
entschuldigt diese frage aber kennt ihr das schlangen baby?
ich habe das video gesterb gesehen und mir ist fast alles hoch gekommen! das sieht so echt aus! das ist ein baby halb me..
von mausismama87 am 26.05.2008 | 17 Antworten
Hallo Mamis Liest mal Mit happy end
Hatte aus langeweile auf unsern Videotext Gelesen ist süß und mit happy end zugleich. Ausgesetzt Zwillinge sind woh..
von gisi am 25.05.2008 | 4 Antworten
Wie bekomme ich mit das ich wehen habe?
Hey ich habe große angst die wehen zu verpassen und das baby eventuell zu hause auf die welt kommt wann sollte ich ins ..
von Hasy87 am 25.05.2008 | 7 Antworten
Was ist nun richtig?
Hallo hatte am 17.04.08 eine Fehlgeburt in der 7 .Woche mit AS die ärztin im Krankenhaus sagt ich kann gleich nachdem i..
von astridbrattke am 25.05.2008 | 5 Antworten
Großes Baby hat jemand Erfahrung?
Hi, Bin in der 37 Ssw. und mein kleiner soll ca. 52cm und 3200g schwer sein. Im Krankenhaus hat man mir gesagt das er ..
von Steffi45739 am 24.05.2008 | 17 Antworten
Hallo,meine Nichte is gesund und Munter auf die Welt gekomme..
Mit meiner Hilfe.:-) Hab ich ganz vergessen Euch zu erzählen.Am Sonntag abend hatte sie ja so starke Wehen und dann kam..
von Steffi24 am 23.05.2008 | 3 Antworten
Kann mir jemand ein par Tips geben? : -)
Hallo ihr Lieben, Ich heiße Jessica und komme jetzt am Sonntag in die 36. SSW .. Mein Schatz und ich freuen uns sehr..
von werdendeMami08 am 23.05.2008 | 8 Antworten
Hausgeburt
Hallo! Ich bin in der 16. SSW und fange an mir Gedanken über ein passendes Krankenhaus bzw. eine Hausgeburt zu machen...
von Tatiri78 am 23.05.2008 | 3 Antworten
Hallo
Meine schwester hat vor acht wochen ein baby beckomen,sie geht zum u-untersuchung,sie sagte mir das sie ihr kind beim ni..
von ela1109 am 22.05.2008 | 9 Antworten
fehlgeburt
Hallo ihr lieben, ich weiß es ist schon spät kann aber nicht schlafen .. war heute im krankenhaus und mußte mein baby..
von pampers am 22.05.2008 | 5 Antworten
Wem soll man denn Vertrauen wenn mans nicht beim Arzt tun ka..
muss euch mal was trauriges erzählen..im Dorf einer bekannten ist ein 10 Monate altes baby gestorben(woran weis ich nic..
von Glücksbringer am 21.05.2008 | 7 Antworten
HCG Wert nur langsam gestiegen
Hallo, ich hab Heute vom FA die Diagnose bekommen das mein HCG Wert bei 17oo liegt. Vor zwei Wochen lag er aber schon be..
von jessiest23 am 21.05.2008 | 4 Antworten
bauchweh, erbrechen beim baby
mein kleiner 7mo war nun schon letzte woche krank mit erbrechen (kein fieber, kein durchfall), war beim kinderarzt der k..
von janetcb am 21.05.2008 | 3 Antworten
Hallo ihr lieben
Weiß jemand ab wan die Babys bei einem Geplanten Kaiserschnitt geholt werden? Bzw.wann der letzte Termin dafür ist? Ic..
von JanuarMama07 am 21.05.2008 | 11 Antworten
mit einem baby zu besuch ins krankenhaus?
hallo, meine kleine ist 8 monate und ich wollte eine freundin im krankenhaus besuchen. sie liegt auf der hno. nun bin ..
von sidai am 21.05.2008 | 10 Antworten
Ich schon wieder! Vielleicht nerve ich damit - aber brauche ..
Wie schon gestern erzählt - bin ich krank seit ein paar Tagen .. Am schlimmsten plagen mich die Hals- und Ohrenschmer..
von LadyCuba am 20.05.2008 | 13 Antworten
Hilfe, brauche Rat, meine Tochter bringt mich zur Verzweiflu..
EEigentlich hat meine 6,5mon alte Maus seit 2Monaten durchgeschlafen, von 19uhr bis 6uhr. Dann war sie jetzt krank gewes..
von tbm1988 am 20.05.2008 | 4 Antworten
wie kann man nur?
Bei uns im Radio kam ein Bericht über eine Misshandlung eines zwei Monate alten Säuglings. Das Baby wurde mit lebensge..
von lhiannon_2004 am 20.05.2008 | 4 Antworten
Schlechtes Gewissen! bin seit ein par Tagen krank
Und heut nacht war es so schlimm - das ich die Halsschmerzen nicht mehr ausgehalten habe und ein Teelöffel Paracetamol-..
von LadyCuba am 20.05.2008 | 10 Antworten
Greifball/Greifring
Hallo, schönen Abend euch ! Hab mal ne Frage, wir waren bei der Krankengymnastik, und die hatte einen tollen Greifball..
von DanielaJung am 19.05.2008 | 2 Antworten
Bewglichkeit eines 6 Woche alten Babys
hallo Ihr, bin neu hier und hab doch gleich mal eine Frage: Wie beweglich muß ein 6 Woche altes Baby sein? Mein Kleiner..
von Tanjachen am 18.05.2008 | 15 Antworten
«46 von 256»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Die Vorteile einer ambulanten Geburt

Endlich ist es geschafft: Das Baby ist da! Nach einer ambulanten Geburt sind Mutter und Baby wohlauf und beide haben bereits nach wenigen Stunden die Klinik verlassen. Zu Hause angekommen zeigt sich n ..


Die Vorbereitungen für eine ambulante Geburt

Eine ambulante Geburt sorgt für Intimität und Geborgenheit in der ersten Zeit nach der Entbindung. Damit die ganze Familie diese Zeit aber tatsächlich genießen kann, sollte man sich möglichst gut ..


Informationsabende im Krankenhaus - Sinn oder Unsinn

In der Schwangerschaft beginnt sich die werdende Mutter schon sehr bald darüber Gedanken zu machen, wie und wo die Geburt stattfinden soll. Meist stehen dann zahlreiche Informationsabende von Kranken ..


Blutuntersuchungen in der Schwangerschaft

In der Schwangerschaft wird der werdenden Mutter regelmäßig Blut abgenommen. Die Blutwerte geben Auskunft darüber, ob irgendwelche Krankheiten im mütterlichen Körper aktiv sind, die für das Unge ..


Kolostrum (erste Muttermilch) – Die erste Impfung für das Baby

Das Kolostrum, die erste Muttermilch, liefert dem Baby nicht nur wertvolle Nährstoffe, sondern auch viele Immunstoffe der Mutter, die das Baby vor Krankheiten optimal schützen. So wirkt diese Vormil ..


Kalte Jahreszeit - Wie viele Erkältungen sind normal?

In der kalten Jahreszeit sind kleine Kinder öfters krank. Meistens handelt es sich dabei jedoch nur um harmlose Erkrankungen. Dazu zählen auch Erkältungen, die zwar lästig sind, aber das Immunsyst ..


Essen oder nicht essen bei Krankheit

Wenn Babys und Kleinkinder krank werden, essen sie meistens weniger. Viele Eltern machen sich Sorgen, wenn das Kind in dieser Situation keine Nahrung zu sich nimmt. Ist es nicht gerade jetzt sehr wich ..


Was fördert Babyschwimmen?

Die meisten Babys lieben es gemeinsam mit anderen Kindern ihre ersten Schwimmerfahrungen zu machen. Darum bieten Hebammen, Krankengymnasten und Schwimmschulen Babykurse für Babyschwimmen an. Ziele so ..


Babypflege - Interview mit Prof. Dr. Ulrike Blume-Peytavi

Prof. Dr. Ulrike Blume-Peytavi ist Leiterin der Kinderdermatologie des Klinischen Forschungszentrums für Haar- und Hauterkrankungen und leitende Oberärztin an der Klinik für Dermatologie, Allergolo ..


Geburtsbericht Sawyer

Ich hatte ja immer gehofft, dass sich der kleine Schatz etwas eher auf den Weg macht, aber daran geglaubt hatte ich nicht so wirklich, da die Ärzte und andere ja immer sagen, dass es beim ersten Kind ..


Urlaub in der Schwangerschaft?

In der Schwangerschaft noch einmal entspannen und sich einen Urlaub gönnen. Sollte man mit Babybauch wirklich verreisen? Schadet es dem Baby nicht, wenn man sich in fremden Ländern aufhält und even ..


Wie finde ich die passende Klinik für die Geburt?

Die meisten werdenden Eltern stellen sich irgendwann die Frage, wo ihr Kind geboren werden soll. Fast alle Kliniken bieten Informationsabende an, bei denen man mehr erfährt und auch der Kreißsaal be ..


Kinderwunsch und Insemination

Insemination nennt man die Übertragung von Spermien in die Geschlechtsorgane der Frau auf künstlichem Weg. Diese Methode wird bei mangelnder Spermaqualität oder bei Störungen im Gebärmutterhalsbe ..


Chronische Bronchitis

Chronische Bronchitis ist eine dauerhafte Entzündung der Atemwege. Neben dem Passivrauchen begünstigen Luftverschmutzung und nasskaltes Wetter in Herbst und Winter das Entstehen dieser Erkrankung. L ..


Diabetes

Bei der als Zuckerkrankheit bekannten Stoffwechselerkrankung Diabetes mellitus kann man zwischen Typ 1 und Typ 2 unterschieden. Von der Erkrankung, die nicht heilbar ist, sind auch immer mehr Kinder u ..


Diphterie bei Kindern

Diphterie ist eine schwere, meldepflichtige Infektionskrankheit, die durch auftretende Atemlähmungen einen tödlichen Ausgang nehmen kann. Beim Auftreten von bellendem Husten, Hals- und Schluckbeschw ..


Durchfall bei Kindern

Durchfall ist weniger eine Krankheit als ein Symptom, das auf verschiedene Erkrankungen wie Magen-Darminfektion, Lebensmittelvergiftung oder Nahrungsmittelunverträglichkeit hindeuten kann. Da der hoh ..


Gehirnerschütterung

Eine Gehirnerschütterung tritt bei Kindern meist durch einen Sturz und sonstigen Unfall auf und erfordert ärztliche Konsultation. Typische Symptomen sind Übelkeit und Erbrechen, anhaltenden Kopf- o ..


Gelbsucht bei Kindern

Von Gelbsucht spricht man bei Kindern, wenn eine Gelbfärbung der Haut und der Augen vorliegt, bedingt durch einen Anstieg der Konzentration des Blutabbauprodukts Bilirubin im Körper. Rund 60 Prozent ..




uploading