Baby krank

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

leute seid froh das eure kinder (und ihr )natürlich auch ge..
hab vor ein paar tagen das die schwägerin von meinem ex brustkrebs hat.sie ist erst anfang 40 und es sieht echt nicht g..
von nicki-mia am 11.07.2008 | 1 Antwort
ANGELPATI hat heute ihren Sohn zur welt gebracht!
JUHU ihr sohn ist endlich da. Gebt im internet mal unter google das ein: KRANKENHAUS bietigheim*+ BABYFOTOS und dann kom..
von NUKI am 10.07.2008 | 2 Antworten
halli hallo
Ich möchte so gern baden gehen,wenn es so warm ist,ist das okay in der schwangerschaft? Ich meine naturlich draußen i..
von dani1984 am 10.07.2008 | 2 Antworten
Mach mir sorgen ;o(
meine freundin ist seit Montag nacht im Krankenhaus. sie hatte einen Blasensprung. es hiess, wenn bis dienstag 16uhr nic..
von Miss_glamour am 09.07.2008 | 15 Antworten
So ein Mist mein Sohn wird in 2Wochen operiert u jetzt
wollte ich am Fr eigentlich Prüfung machen (Fahrschule/Praxis) mein Mann hat seit gestern wieder arbeit. Ich habe kein ..
von CarolinSchäfer am 09.07.2008 | 4 Antworten
zuschüsse,wer kennt sich aus?
hey mamis hab mal eine frage (oder mehrere) aber bitte nciht antworten "geh zu profamilia" etc .. das weis sich doch ..
von Miss_glamour am 08.07.2008 | 27 Antworten
was ziehe ich meinem baby an wenn wir aus dem krankenhaus ko..

von chantal2121 am 08.07.2008 | 2 Antworten
Blutungen nach Ausscharbung
Hallo.. ich bin hier neu und hab mal eine Frage .. an DIE .. die es vielleicht kennen!? Vor 10 Wochen hat mein FA fe..
von Nathalie70 am 07.07.2008 | 1 Antwort
Komm grad vom FA
dem Baby gehts wunderbar .. aber, irgendwie ist das wieder aus dem Geburtskanal (wo es ja angeblich laut Krankenhaus let..
von Ashley1 am 07.07.2008 | 6 Antworten
Blutungn in der 12 SSW
haben am Freitag schlagartig blutungen bekommen. war sofort beim FA. Nach all den untersuchungen und dem ultraschall gin..
von mary2001 am 07.07.2008 | 6 Antworten
Wieviel g soll mein Kleiner pro Stillvorgang zusich nehmen?
Hallo! Mein kleiner Schatz Julian ist jetzt 14 Wochen alt. Und seit 2 Wochen hab ich beim Stillen große Probleme. Er tr..
von Petra_Julian am 06.07.2008 | 5 Antworten
Geburt früher als ET - wie ist das mit dem Mutterschutzgeld..
Hallo! Ab 6 Wochen vor ET und 8 Wochen nach ET (Geburt) bekommt man ja von der Krankenkasse und aufstockend vom Arbe..
von LadyCuba am 06.07.2008 | 4 Antworten
Habe grosse Ängste, dass meinem Baby etwas passieren könnt..
Bin seit 4 Monaten Mama und mich haben schon in der Schwangerschaft ständig Ängste (vor Krankheiten und insbesondere U..
von Genni am 05.07.2008 | 7 Antworten
elterngeld? trotz zeitvertrag?
hallo, ich hab da ein problem, ich blick irgendwie nicht mehr durch. Also ich soll zum 30.9 mein 1. baby bekommen, habe ..
von anni_1985 am 05.07.2008 | 2 Antworten
Warum heule ich so viel?
jede Nacht träume ich mein Mann geht fremd. Obwohl er mir wirklich keinen Grund gibt das zu glauben. Er sagt immer wo e..
von MamaMaike am 04.07.2008 | 4 Antworten
Feindiagnostik
Ich hab mal eine Frage was die Feindiagnostik angeht. Und zwar ist das ja eine Zusatzleistung wenn ich mich nicht irre o..
von Steffimaus84 am 04.07.2008 | 11 Antworten
Beschäftigungsverbot
Wer von euch hat ein Beschäftigungsverbot? Bin jetzt 16+2. Ich arbeite im Krankenhaus und es ist wirklich anstrengend...
von Engel am 04.07.2008 | 12 Antworten
Gibt es hier Heparinpflichtige Schwangere oder Mamis?
Hallo, Ich weiß seit diesem Jahr Februar dass ich eine genetisch bedingte Blutgerinnungsstörung habe. Ich muss mich n..
von Sternenmami am 03.07.2008 | 2 Antworten
Schreien bei der Oma
Also meine Kleine war die ersten drei Monate ein Schreibaby und von Dreimonatkoligen geplagt. Außerdem lag sie ersten L..
von Bellazoni am 02.07.2008 | 4 Antworten
puhh
ist das ne hitze ! und wir können nicht schwimmen gehen unser baby ist krank :-(
von woletrclan am 02.07.2008 | 1 Antwort
Oh Mann wie schrecklich ist diese Weld
Schwangerer Frau das Baby aus dem Bauch geschnitten Erschienen am 01. Juli 2008Grausige Bluttat in den USA: Eine 23-jä..
von Maiky1177 am 02.07.2008 | 4 Antworten
Habt ihr das schon gehört?
Grausige Bluttat in den USA: Eine 23-jährige Amerikanerin soll einer hochschwangeren Frau das Baby aus dem Leib geschni..
von AnnaLuisaPüppi am 02.07.2008 | 10 Antworten
Schreckliche tat
habe gerade was im internet gelesen.. das schockiert mich zu tode .. "Baby aus Bauch von schwangerer Frau geschnit..
von Naddl86 am 01.07.2008 | 7 Antworten
Wer kann ein noch nie genitzten elektrischen Nasensauger geb..
Verkaufe praktischen elektrischen Nasensauger! Wir sind so begeistert von dem elektrischen Nasensauger, haben uns selbs..
von TiannasMum2007 am 30.06.2008 | 2 Antworten
Kennt Ihr aktuelle Gerichtsurteile zum Umgangsrecht (nach de..
Hallo, ich bräuchte eure Hilfe. Ich suche dringend aktuelle Gerichtsurteile bei Babys. Bei einem Familienrichter bekomm..
von Chrysopelea am 30.06.2008 | 4 Antworten
Gehe morgen zum Arzt aber hat jemand erfahrung mit dem Drüs..
Wie lange das anhält etc? Mein kleiner ist fast 3 und hat das, keine Ahnung woher. Seid freitag hat er immer wieder fas..
von Jeany85 am 29.06.2008 | 7 Antworten
Könnt ihr mir helfen wie ich damit klar komme?
Hallo, ich hatte gestern eine FG. Ich wusste gar nicht das ich schwanger war. War ein paar Wochen zuvor noch beim FA, da..
von Angelblueeyes am 29.06.2008 | 5 Antworten
Baby 9 Monate mag sich nicht drehen?
Also liebe Mamis, ich fang dann mal ganz vorne an, okay? Unsere Tochter musste 6 Wochen nach ihrer Geburt eine Spreizho..
von mollymami am 29.06.2008 | 6 Antworten
zwangsweiser krankenkassenwechsel - hat jemand nen rat wohin..
muss notgedrungen nun zum 1.8. aus der privaten krankenversicherung über meinen papa raus, weil ich ausziehe, nen kind ..
von miii am 28.06.2008 | 5 Antworten
Leere Fruchthöhle, danach gesundes Kind?
Hallo, ich mach mir mal wieder so meine Gedanken. Aalso, ich hatte bei meiner letzten Schwangerschaft eine leere Fruchth..
von Mala am 27.06.2008 | 3 Antworten
Tipp für große Geschwister
Hallo! Ich habe keine Frage, wollte nur mal berichten, dass ich gestern mit meiner Großen in einem Berliner Krankenhaus..
von susa72 am 26.06.2008 | 5 Antworten
noch 4 wo
ich weiß das es so viele mütter betrift aber ich frage mich immer ob mein baby gesund ist oder krank ist oder eine beh..
von ecem77 am 26.06.2008 | 1 Antwort
Blutungen in der 17 SSW
Hallo..ich bin in der 17. SSW und habe seit gestern morgen leichte Blutungen und auch ein wenig Unterleibsschmerzen. War..
von nicedolphin am 25.06.2008 | 7 Antworten
ernste frage zweck sorgerecht umgangsrecht usw
ich versuche es euch kurz und verständlich mein anliegen zu erklären es geht um meine freundin die hat ein kind wi..
von liara am 24.06.2008 | 7 Antworten
Hirnhautentzündung
Hallo! Der Sohn einer Freundin (4 Jahre) ist im Krankenhaus, da er eine Hirnhautentzündung hat. Ich habe ein kleines B..
von AlexaStuttgart am 24.06.2008 | 6 Antworten
Habe eine frage
Kennt ihr das wenn im ungewissen ist ob das baby krank ist oder gesund meine frauenärtzin meinte man kann das nie sehen..
von schanna1989 am 24.06.2008 | 4 Antworten
alkohol
also ich bin im 8monat Schwanger,gester habe ich ein bericht gesehen ,wo man sagt wenn wann alkohol getrunken hat das da..
von ecem77 am 23.06.2008 | 21 Antworten
hallo,hab gerade von der aktion schnullerpaten bei NUK gehö..
die idee,schnuller,die das baby nicht mehr braucht zu spenden garnicht so übel-NUK setzt dann die schnullis in geld um,..
von pampilina am 23.06.2008 | 3 Antworten
Als ihr entbunden habt
und zu hause wart seit ihr dann nach ein paar wochen noch mal ins krankenhaus gefahren um euer baby zu zeigen und euch n..
von channa am 23.06.2008 | 8 Antworten
hallo ihr lieben ich habe schon heute früh geschrieben wege..
blasensprung oder evtl. ob ich fruchtwasser verliere .. war heute früh in der klinik mann hat CTG gemacht und mich unte..
von niso am 22.06.2008 | 6 Antworten
Wann fangen Baby's an mit sprechen?
Also ich weiß ja das die Entwicklung bei jedem Baby anders ist, aber ich hab da ehrlich mal ne Frage: Mit mir lag im Kr..
von selinasmama am 21.06.2008 | 6 Antworten
Nochmal meine Frage
..schlapp, müde, dauerkränklich.. WAS KANN ICH TUN? ich fühl mich seit Wochen ständig müde, schlapp und einfach ..
von sinead1976 am 21.06.2008 | 4 Antworten
schlapp, müde, dauerkränklich WAS KANN ICH TUN?
Hallo ihr lieben, ich fühl mich seit Wochen ständig müde, schlapp und einfach ausgelaugt. Dazu schlepp ich ne Erk..
von sinead1976 am 21.06.2008 | 1 Antwort
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU, keine fRage
ich war gestern bei meinem fa, ich wusste ja schon das ne schwangerschaft besteht, aber als ich dann gestern das erste m..
von brina1986 am 20.06.2008 | 7 Antworten
Jugendliche misshandeln schwangeres Mädchen
Gewaltexzess zweier Jugendlicher an einer hochschwangeren 15-Jährigen: Einer der Täter, der mutmaßliche Kindsvater, h..
von chica0902 am 20.06.2008 | 18 Antworten
Babymassage
Unsere Hebamme hat uns einen Babymassagekurs angeboten. Weiß jemand ob das die Krankenkasse übernimmt oder obman das s..
von Nicky1981 am 20.06.2008 | 2 Antworten
Ich bin Krank
Hallo ich habe eine leichte erkätung und habe angst das es auf das baby geht bin in der 36+1 woche. Kann da was pasiere..
von Elias-Joel am 19.06.2008 | 2 Antworten
wie können sich ärzte so verrechnen?
meine Schwester war gestern zur Vorstellung im Krankenhaus. Eigentlicher ET 08.07., ihr FA meinte aber schon, am 01.07. ..
von bw_2277 am 19.06.2008 | 17 Antworten
mal ne dringende frage hab!
hallo zusammen und zwar hab ich am 17.6 von meinem fa nen gelben schein bekommen den ich zur kranken kasse schicken so..
von mandyteil88 am 19.06.2008 | 5 Antworten
Mahlzeit Mädels ;-) Würdet ihr die Krankenhaustasche schon..
Hallo! Ich am ET am 12. August (2.Baby). Und am 4.7. heiraten wir standesamtlich mit kleiner Party am Abend. Also bis..
von LadyCuba am 19.06.2008 | 7 Antworten
schwangerschaftsdiabetes bauch grösser wie der kopf vom bab..
hallo mal ne frage hat jemand von euch auch schwangerschaftsdiabetes? u kennt sich jemand aus? ich war heute beim prof...
von volim04 am 18.06.2008 | 0 Antworten
Hallo Mamis, mein süßer Spatz bringt immer etwas von seine..
Benjamin ist 4 Monate und sehr lebhaft doch bei anderen Mamis hab ich das noch nicht gehört, das die Babys so viel wied..
von Mäuse_Mami am 17.06.2008 | 2 Antworten
Der arme Briefträger =)
Ein junges Paar erschien im Krankenhaus, da die Geburt des ersten Kindes unmittelbar bevorstand. Der Gynäkologe hatte e..
von Mamajustin am 17.06.2008 | 5 Antworten
Muss mal was loswerden
Ich bin fix und fertig mit den Nerven..bin jetzt in der 31. Woche und habe gestern den ganzen Tag das Babyzimmer bzw. Sc..
von Stephanie5295 am 17.06.2008 | 2 Antworten
zu hoher blutdruck und zu schneller puls
hallo ich bin jetzt in der 20ssw.meinem baby geht es gut das problem ist nur mein blutdruck ist sehr hoch.ich musste ein..
von dantylady am 16.06.2008 | 5 Antworten
Normale Essensmengen
Hallo, was ist denn für ein 10Monate alten Mädel normal an Essen ? Unsere kleine Maus ist zwar munter und permanent..
von drebes am 16.06.2008 | 2 Antworten
baby tod! wie soll ich mich nun verhalten?
hallo ich hab heute morgen in unserem wochenblatt die todesanzeige gelesen und war geschockt bzw bin es immer noch ! ..
von kathys-mom am 16.06.2008 | 10 Antworten
meine kleine (9 Monate) hat seit heute nacht total schnupfen..
..gibt es etwas was ich tun kann. war bisher noch nie krank. habe nasentropfen von nasivin für babys. was kann ich noch..
von emilchen am 15.06.2008 | 2 Antworten
babywäsche waschen
sorry, will hier echt nicht rumstänkern , klar giebt es keime in feuchter wäsche und waschmaschinen-aber hallo-erstens..
von laila2009 am 14.06.2008 | 16 Antworten
«45 von 52»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Die Vorteile einer ambulanten Geburt

Endlich ist es geschafft: Das Baby ist da! Nach einer ambulanten Geburt sind Mutter und Baby wohlauf und beide haben bereits nach wenigen Stunden die Klinik verlassen. Zu Hause angekommen zeigt sich n ..


Die Vorbereitungen für eine ambulante Geburt

Eine ambulante Geburt sorgt für Intimität und Geborgenheit in der ersten Zeit nach der Entbindung. Damit die ganze Familie diese Zeit aber tatsächlich genießen kann, sollte man sich möglichst gut ..


Informationsabende im Krankenhaus - Sinn oder Unsinn

In der Schwangerschaft beginnt sich die werdende Mutter schon sehr bald darüber Gedanken zu machen, wie und wo die Geburt stattfinden soll. Meist stehen dann zahlreiche Informationsabende von Kranken ..


Blutuntersuchungen in der Schwangerschaft

In der Schwangerschaft wird der werdenden Mutter regelmäßig Blut abgenommen. Die Blutwerte geben Auskunft darüber, ob irgendwelche Krankheiten im mütterlichen Körper aktiv sind, die für das Unge ..


Kolostrum (erste Muttermilch) – Die erste Impfung für das Baby

Das Kolostrum, die erste Muttermilch, liefert dem Baby nicht nur wertvolle Nährstoffe, sondern auch viele Immunstoffe der Mutter, die das Baby vor Krankheiten optimal schützen. So wirkt diese Vormil ..


Kalte Jahreszeit - Wie viele Erkältungen sind normal?

In der kalten Jahreszeit sind kleine Kinder öfters krank. Meistens handelt es sich dabei jedoch nur um harmlose Erkrankungen. Dazu zählen auch Erkältungen, die zwar lästig sind, aber das Immunsyst ..


Essen oder nicht essen bei Krankheit

Wenn Babys und Kleinkinder krank werden, essen sie meistens weniger. Viele Eltern machen sich Sorgen, wenn das Kind in dieser Situation keine Nahrung zu sich nimmt. Ist es nicht gerade jetzt sehr wich ..


Was fördert Babyschwimmen?

Die meisten Babys lieben es gemeinsam mit anderen Kindern ihre ersten Schwimmerfahrungen zu machen. Darum bieten Hebammen, Krankengymnasten und Schwimmschulen Babykurse für Babyschwimmen an. Ziele so ..


Babypflege - Interview mit Prof. Dr. Ulrike Blume-Peytavi

Prof. Dr. Ulrike Blume-Peytavi ist Leiterin der Kinderdermatologie des Klinischen Forschungszentrums für Haar- und Hauterkrankungen und leitende Oberärztin an der Klinik für Dermatologie, Allergolo ..


Geburtsbericht Sawyer

Ich hatte ja immer gehofft, dass sich der kleine Schatz etwas eher auf den Weg macht, aber daran geglaubt hatte ich nicht so wirklich, da die Ärzte und andere ja immer sagen, dass es beim ersten Kind ..


Urlaub in der Schwangerschaft?

In der Schwangerschaft noch einmal entspannen und sich einen Urlaub gönnen. Sollte man mit Babybauch wirklich verreisen? Schadet es dem Baby nicht, wenn man sich in fremden Ländern aufhält und even ..


Wie finde ich die passende Klinik für die Geburt?

Die meisten werdenden Eltern stellen sich irgendwann die Frage, wo ihr Kind geboren werden soll. Fast alle Kliniken bieten Informationsabende an, bei denen man mehr erfährt und auch der Kreißsaal be ..


Kinderwunsch und Insemination

Insemination nennt man die Übertragung von Spermien in die Geschlechtsorgane der Frau auf künstlichem Weg. Diese Methode wird bei mangelnder Spermaqualität oder bei Störungen im Gebärmutterhalsbe ..


Chronische Bronchitis

Chronische Bronchitis ist eine dauerhafte Entzündung der Atemwege. Neben dem Passivrauchen begünstigen Luftverschmutzung und nasskaltes Wetter in Herbst und Winter das Entstehen dieser Erkrankung. L ..


Diabetes

Bei der als Zuckerkrankheit bekannten Stoffwechselerkrankung Diabetes mellitus kann man zwischen Typ 1 und Typ 2 unterschieden. Von der Erkrankung, die nicht heilbar ist, sind auch immer mehr Kinder u ..


Diphterie bei Kindern

Diphterie ist eine schwere, meldepflichtige Infektionskrankheit, die durch auftretende Atemlähmungen einen tödlichen Ausgang nehmen kann. Beim Auftreten von bellendem Husten, Hals- und Schluckbeschw ..


Durchfall bei Kindern

Durchfall ist weniger eine Krankheit als ein Symptom, das auf verschiedene Erkrankungen wie Magen-Darminfektion, Lebensmittelvergiftung oder Nahrungsmittelunverträglichkeit hindeuten kann. Da der hoh ..


Gehirnerschütterung

Eine Gehirnerschütterung tritt bei Kindern meist durch einen Sturz und sonstigen Unfall auf und erfordert ärztliche Konsultation. Typische Symptomen sind Übelkeit und Erbrechen, anhaltenden Kopf- o ..


Gelbsucht bei Kindern

Von Gelbsucht spricht man bei Kindern, wenn eine Gelbfärbung der Haut und der Augen vorliegt, bedingt durch einen Anstieg der Konzentration des Blutabbauprodukts Bilirubin im Körper. Rund 60 Prozent ..




uploading