Baby krank

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Wer kann mir da weiterelfen?
Hallo ihr Lieben! Ich würde gerne mit meinem Kleinen dieses Jahr nochmal zur Kur. Wir waren letztes Jahr schonmal, da ..
von MissKnopfauge am 01.08.2008 | 3 Antworten
so langsam mache ich mir in die hose *lol*
ich bin jetzt eine woche vor et .. in letzter zeit ist mein baby eigentlich voll ruhig geworden .. bewegt sich tagsüber..
von JessyMaus87 am 01.08.2008 | 4 Antworten
Wie habt ihr das gemacht?
Im september bekommen wir unser zweites kind! wann habt ihr das kind ins krankenhaus geholt, damit es das baby sehen kan..
von jackywithbaby am 31.07.2008 | 4 Antworten
Unglücklich mit / in der Schwangerschaft
Hallo, ich bin grade in meiner 6. SSW, und weiß seit 4 Tagen, dass ich schwanger bin. Das ganze war ungeplant und übe..
von schnaeggli am 31.07.2008 | 13 Antworten
Ventilator und Baby?
Hallo Mamis! Nachdem wir hier gerade wieder Urwald-Klima im Schlafzimmer haben (29° und feucht-schwül) frag ich mic..
von whiteshoes am 30.07.2008 | 6 Antworten
weiße Flecke im Hertz von mein Baby
Hi, alle meine Freunden in Mamiweb. Ich habe eine Frage.

In der 23 Schwangerschaftswoche hatte mir mein A..
von armita am 30.07.2008 | 4 Antworten
Hi Ihr alle
Habe folgende Frage: Meine hebamme meinte dass man einen Tag bevor die Geburt dann los geht Durchfall bekommt, dass d..
von KillahBabe1986 am 30.07.2008 | 8 Antworten
was können eure kinder mit 5monaten
mein kleiner ist gerade 5monate alt geworden er war krank er hatte eine mandelenzündung und jetzt gehts ihm besser w..
von reslen am 30.07.2008 | 3 Antworten
wenn der stuhl jetzt dunkelgrün/kahki ist
liegt das daran, dass ich ihr seit 2-3tagen pre nahrung noch dazu gebe oder ist sie doch noch krank? (Baby fast 4Wo)
von senna am 30.07.2008 | 6 Antworten
hat jemand interesse an benjamin blümchen kassetten
30 kassetten für 30€

liederzoo
schule ist schön
guten abend gute nacht
wi,wa we..
von sandra3005 am 30.07.2008 | 1 Antwort
Aus der Traum
4 Wochen durften wir uns freuen über die schönste Nachricht die ich je bekommen habe du bist schwanger und es war die ..
von Tinchen1984 am 30.07.2008 | 13 Antworten
Baby ist da
Hallo Ihr lieben,

wollte euch mal was interesantes wissen
lassen ..

Also eigentlic..
von mama9808 am 30.07.2008 | 10 Antworten
grüner stuhlgang
war mit meiner kleinen jetzt 2 wochen im krankenhaus hatte einen darminfekt bei 40 fieber. ihr gehts jetzt auch schon wi..
von simonea83 am 29.07.2008 | 2 Antworten
grüner Stuhlgang
war mit meiner kleinen jetzt 2 wochen im krankenhaus hatte einen darminfekt bei 40 fieber. ihr gehts jetzt auch schon wi..
von simonea83 am 29.07.2008 | 1 Antwort
wann haben eure kleinen das erste mal
ein Brötchen in die Hand bekommen so zum drauf rumlutschen? habe heute eine Mami beim Bäcker gesehn die ihrem Baby (m..
von Gluecksstern72 am 28.07.2008 | 9 Antworten
Angst um ungeborenes Baby
Hallo Mädels, ich war heute beim CTG im Krankenhaus, da meine Frauenärztin Urlaub hat und ich nun 39+1 bin. Als die He..
von Pömi am 28.07.2008 | 11 Antworten
Lebensmittelvergiftung
Hallo, ich war am Samstag auf einem Geburtstag .. Nach dem Essen war mir total übel und ich habe mich (freiwillig und u..
von MD125 am 28.07.2008 | 5 Antworten
Kann man das glauben oder nicht?
in einem bericht schreib eine frau das: hallo,ich habe (warum sollte das problem MICH auch überspringen?) diesen sc..
von Naddl86 am 28.07.2008 | 3 Antworten
Kann mich mal jemand in den Allerwertesten treten : -)
Laut Chefarzt aus dem Krankenhaus wird der KS Ende der 37 SSW gemacht.Prima sind ja nur noch 6 Wochen.Mein Problem,ich h..
von angelinausteffi am 28.07.2008 | 6 Antworten
Konisation wegen HPV-Viren und Endometriose/trotzdem schwang..
Hallo ihr Lieben! Ich bräuchte dringend Hilfe oder ein paar positive Worte. Ich war im Spital wegen einer Eileitersp..
von Muxi1 am 26.07.2008 | 2 Antworten
hallo Schwangere mädels
hallo bitte euch um rat, bin in der 5+3 woche schwanger und habe vorhin so blutung gehabt so als währe die regel vorbei..
von girli2008 am 25.07.2008 | 11 Antworten
warum ist die welt so ungerecht?
meine nachbarin hatte letztes jahr ihr baby verloren in der 24ssw. sie tat sich immer schwer wenn sie schwangere sah und..
von nancygeheeb am 25.07.2008 | 5 Antworten
Wer sucht einen Babysitter in Koblenz?
Hallo liebe Eltern! Ich bin Angestellte in einem Krankenhaus und liebe Kinder. Durch einen Au Pair Aufenthalt im Ausl..
von NinaLupin am 24.07.2008 | 0 Antworten
Ich möcht einfach mal Jammern, müsst net antworten
In meiner SS ist eigentlich so ziemlich viel schief gegangen. Gestationsdiabetes, Sturz im Bad, Freitag hatten wir Autou..
von Pömi am 24.07.2008 | 7 Antworten
blutungen in 18 ss woche
guten morgen alle zusammen,wollte mal nachfragen ob auch jemand in der 18.ss woche blutungen hatte.also,dazu hole ich ma..
von zicketina am 24.07.2008 | 1 Antwort
gewicht und große
War gestern im Krankenhaus zur Geburtvorstellung.
35 +3 SSW mein sohn wiegt 2700g und ist 49 cm Groß.
bek..
von bouarfa am 23.07.2008 | 5 Antworten
Mein Baby ist wund
mein baby ist seit ca. 3wochen wund. ich war deshalb im Krankenhaus dann hat die Ärztin gesagt das kommt duch Soor was ..
von aysegazan am 23.07.2008 | 4 Antworten
Was kann man gegen Zahnschmerzen machen?
Mein Weisheitszahn muss raus, kann leider noch nicht zu meinen Zahnarzt, muss erst mit der Krankenkasse von meinem Mann ..
von angievwgolf am 23.07.2008 | 3 Antworten
Typisch Arbeitsamt
Hallo, bin in der 23. SSW und inoffiziell nicht mehr zu vermitteln. Ich muss aber halt trotzdem alle 2 Wochen (wäre neu..
von MD125 am 23.07.2008 | 6 Antworten
hallo zur 1 frage
meine kleine tochter ist jetzt 1 monat alt und als wir im krankenhaus waren ist sie das liebste baby gewesen als wir dan..
von ladysun am 22.07.2008 | 3 Antworten
Krass! Wie kank sind die Leute denn nur?
Jetzt bei Punkt 12 kommt das eine 38 Jährige die keine Kinder bekommen kann einer Scwangeren das Baby aus dem Bauch ges..
von MissKnopfauge am 21.07.2008 | 7 Antworten
pfeiffersches drüsenfieber in der schwangerschaft gefährli..
hallo alle miteinander. ich bin in der 35. woche und seit 1 woche ist meine mutti krank. wie freitag rauskam hat sie das..
von Tanzmausrichter am 20.07.2008 | 2 Antworten
angeblich wird mein baby von einem kleinen reiskorn schwer k..
wir waren heut mit oma und opa beim chinamann .. boh und die haben ein aufstand gemacht. hab meinen maus so im fliegergr..
von Scarli am 20.07.2008 | 8 Antworten
bin total fertig
seitdem der kleine da ist streiten mein freund und ich nur noch weil ich mich von ihm mit allem allein gelassen fühle,g..
von Hexxxe am 20.07.2008 | 9 Antworten
1 Stofftier
Habe zwar heute mittag schon mal diese Frage gestellt, aber leider nicht so viele Antworten erhalten: Wie ist das bei ..
von kiwikueken am 19.07.2008 | 7 Antworten
1 Stofftier
Wie ist das bei Euren Kleinen? Meine Kleine hat seit ca. 2 Monaten eine starke Zuneigung zu einem Hund mit herabhängend..
von kiwikueken am 19.07.2008 | 5 Antworten
Hallo sind eure Babys auch krank?
Meiner hustet und Niest seit gestern. Hoffe das er nicht krank wird gestern jat er noch einen guten Eindruck gemacht. Er..
von CarolinSchäfer am 19.07.2008 | 5 Antworten
Hallo wollte mal was wissen zur 3 Monatsspritze
Also ich habe vor etwa 1 Monat eine 3Monatsspritze bekommen. Davor habe ich immer mit Kondom verhütet. Jetzt wollte ..
von lalelu1984 am 18.07.2008 | 3 Antworten
Hallo wollte mal was wissen zur 3 Monatsspritze
Also ich habe vor etwa 1 Monat eine 3Monatsspritze bekommen. Davor habe ich immer mit Kondom verhütet. Jetzt wollte ..
von lalelu1984 am 18.07.2008 | 2 Antworten
! INFO zu Säuglingsnahrung
Hab doch noch was für euch, hatt ich heut mittag schon mal reingesetzt. Hab gedacht, das interessiert einige, da es ..
von sinead1976 am 17.07.2008 | 1 Antwort
antibiotika
is eigentlich keine frage muss es nur los werden.. ich liege seit dem 3. monat wegen nem kaputten eierstock, und schmer..
von dekodoll am 17.07.2008 | 1 Antwort
INFO zu Säuglingsnahrung!
Hallo, hab gedacht, das interessiert einige, da es hier immer wieder zu Fragen wegen Umstellung auf 1er oder 2er-Nahrung..
von sinead1976 am 17.07.2008 | 3 Antworten
1 geburtstag
hallo ihr lieben, es ist bald so weit .. mein kleines baby wir nun ein jahr .. leider konnte ich die ersten 2 geburtstag..
von maus-maus0607 am 17.07.2008 | 2 Antworten
neurodermitis-kinder die sich blutig kratzen
Der einjährige leidet an Neurodermitis. Die quälenden Ekzeme sind auch für die Eltern eine Belastung. Dennoch: Wenn m..
von piccolina am 17.07.2008 | 3 Antworten
ich kann irgendwie nicht mehr
weder körperlich, noch seelisch. seit beginn meiner ss hatte ich mit vielen komplikationen zu kämpfen. bedingt durch..
von Pimpernelle am 16.07.2008 | 6 Antworten
Hallo Mamis!
Wollt mal fragen ob ihr wisst ab welchem Gewicht ein Baby aus dem Krankenhaus mitgenommen werden darf?
von Mariechen_21 am 16.07.2008 | 4 Antworten
Unternehmungen mit 6 bzw 7 Monaten?
Hallo ihr, vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps und Anregungen geben. Mein Kleiner wird am 21.7. sieben Monate al..
von katrin76 am 16.07.2008 | 0 Antworten
Unternehmungen mit 6 bzw 7 Monaten?
Hallo ihr, vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps und Anregungen geben. Mein Kleiner wird am 21.7. sieben Monate al..
von katrin76 am 16.07.2008 | 0 Antworten
Krankenhaus
Hallo, muß heute ins Krankenhaus da ich bereits seit 2 Wochen Durfall habe und Brechen muss. Jetzt habe ich zu wenig Wa..
von 76hexe am 16.07.2008 | 2 Antworten
Beschäftigungsverbot
habe nun ab heute das Beschäftigungsverbot. Habe das Schreiben an meinen AG gestern abgeschickt, per Einschreiben mit R..
von Mariapaetzel am 16.07.2008 | 2 Antworten
Ab wann Fieberzäpfchen?
Hallo ihr Lieben! Ab wann kann man Babys ein Fieberzäpfchen geben? Mein Kleiner ist etwas über 10Monate und herzkran..
von MissKnopfauge am 14.07.2008 | 5 Antworten
Jetzt kommt ne richtig dofe Frage Aber ich weiß es nicht, d..
Ich hab ja schlimme Grippe. Ist mein Baby im Bauch dadurch jetzt auch angesteckt? Oder bemerkt der Kleine davon gar ni..
von JaLePa am 13.07.2008 | 3 Antworten
Babykleidung im Kinderkrankenhaus
Mein Sohn 5M wird in 12 Tagen operiert, haben die da Kleidung für die Kinder, oder brauchen wir eigene und was brauch e..
von CarolinSchäfer am 13.07.2008 | 9 Antworten
Schwangerschaftsvergiftung? Was genau ist das eigentlich
Hallo, meine Schwester ist mit Zwillingen schwanger und ist gerade in der 28.Woche. Seit zwei Tagen ist sie im Krankenha..
von attuj am 12.07.2008 | 8 Antworten
WER SUCHT EINEN BABYSITTER IN 42857 UND UMGEBUNG
Hallo ! Ich bin eine junge Mama(22) in Elternzeit und suche eine nebentätigkeit als Babysitter. Ich mache eine Ausbil..
von xara am 12.07.2008 | 1 Antwort
FÜR ALLE DIE NICHT WISSEN WOFÜR BERNSTEIN GUT IST
Körperliche Heilwirkung Bernstein helfe bei Nieren-, Milz- und Magenbeschwerden und lindere alle Formen von Hautkrankh..
von twinmum1 am 12.07.2008 | 13 Antworten
Terror im Kinderzimmer : o(
Hallo, ich habe 3 Kinder im Alter von 5 Jahren, 3 Jahren und 15 Monaten. Die beiden großen streiten sich oft und auch ..
von monaeaush am 12.07.2008 | 7 Antworten
mein baby fiebert ohne jede anzeichen eines infektes
hallo, ich habe einen acht monate alten sohn und seit gestern mittag fiebert er durchgehend ohne schnupfen, husten oder ..
von jane22 am 12.07.2008 | 12 Antworten
mein baby behält seit 2 tagen nichts mehr im magen
es bricht und spuckt alles aus, manchemal wird es aus dem schlaf gerissen, und sieh so aus als ob es sich verschluckt h..
von kdija am 12.07.2008 | 4 Antworten
Wer hatte das auch?
Ich hatte eine echt miese Schwangerschaft - mit vielen Unannehmlichkeiten - erst Wochenlang krankgeschrieben - dann Besc..
von LadyCuba am 11.07.2008 | 6 Antworten
«44 von 52»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Die Vorteile einer ambulanten Geburt

Endlich ist es geschafft: Das Baby ist da! Nach einer ambulanten Geburt sind Mutter und Baby wohlauf und beide haben bereits nach wenigen Stunden die Klinik verlassen. Zu Hause angekommen zeigt sich n ..


Die Vorbereitungen für eine ambulante Geburt

Eine ambulante Geburt sorgt für Intimität und Geborgenheit in der ersten Zeit nach der Entbindung. Damit die ganze Familie diese Zeit aber tatsächlich genießen kann, sollte man sich möglichst gut ..


Informationsabende im Krankenhaus - Sinn oder Unsinn

In der Schwangerschaft beginnt sich die werdende Mutter schon sehr bald darüber Gedanken zu machen, wie und wo die Geburt stattfinden soll. Meist stehen dann zahlreiche Informationsabende von Kranken ..


Blutuntersuchungen in der Schwangerschaft

In der Schwangerschaft wird der werdenden Mutter regelmäßig Blut abgenommen. Die Blutwerte geben Auskunft darüber, ob irgendwelche Krankheiten im mütterlichen Körper aktiv sind, die für das Unge ..


Kolostrum (erste Muttermilch) – Die erste Impfung für das Baby

Das Kolostrum, die erste Muttermilch, liefert dem Baby nicht nur wertvolle Nährstoffe, sondern auch viele Immunstoffe der Mutter, die das Baby vor Krankheiten optimal schützen. So wirkt diese Vormil ..


Kalte Jahreszeit - Wie viele Erkältungen sind normal?

In der kalten Jahreszeit sind kleine Kinder öfters krank. Meistens handelt es sich dabei jedoch nur um harmlose Erkrankungen. Dazu zählen auch Erkältungen, die zwar lästig sind, aber das Immunsyst ..


Essen oder nicht essen bei Krankheit

Wenn Babys und Kleinkinder krank werden, essen sie meistens weniger. Viele Eltern machen sich Sorgen, wenn das Kind in dieser Situation keine Nahrung zu sich nimmt. Ist es nicht gerade jetzt sehr wich ..


Was fördert Babyschwimmen?

Die meisten Babys lieben es gemeinsam mit anderen Kindern ihre ersten Schwimmerfahrungen zu machen. Darum bieten Hebammen, Krankengymnasten und Schwimmschulen Babykurse für Babyschwimmen an. Ziele so ..


Babypflege - Interview mit Prof. Dr. Ulrike Blume-Peytavi

Prof. Dr. Ulrike Blume-Peytavi ist Leiterin der Kinderdermatologie des Klinischen Forschungszentrums für Haar- und Hauterkrankungen und leitende Oberärztin an der Klinik für Dermatologie, Allergolo ..


Geburtsbericht Sawyer

Ich hatte ja immer gehofft, dass sich der kleine Schatz etwas eher auf den Weg macht, aber daran geglaubt hatte ich nicht so wirklich, da die Ärzte und andere ja immer sagen, dass es beim ersten Kind ..


Urlaub in der Schwangerschaft?

In der Schwangerschaft noch einmal entspannen und sich einen Urlaub gönnen. Sollte man mit Babybauch wirklich verreisen? Schadet es dem Baby nicht, wenn man sich in fremden Ländern aufhält und even ..


Wie finde ich die passende Klinik für die Geburt?

Die meisten werdenden Eltern stellen sich irgendwann die Frage, wo ihr Kind geboren werden soll. Fast alle Kliniken bieten Informationsabende an, bei denen man mehr erfährt und auch der Kreißsaal be ..


Kinderwunsch und Insemination

Insemination nennt man die Übertragung von Spermien in die Geschlechtsorgane der Frau auf künstlichem Weg. Diese Methode wird bei mangelnder Spermaqualität oder bei Störungen im Gebärmutterhalsbe ..


Chronische Bronchitis

Chronische Bronchitis ist eine dauerhafte Entzündung der Atemwege. Neben dem Passivrauchen begünstigen Luftverschmutzung und nasskaltes Wetter in Herbst und Winter das Entstehen dieser Erkrankung. L ..


Diabetes

Bei der als Zuckerkrankheit bekannten Stoffwechselerkrankung Diabetes mellitus kann man zwischen Typ 1 und Typ 2 unterschieden. Von der Erkrankung, die nicht heilbar ist, sind auch immer mehr Kinder u ..


Diphterie bei Kindern

Diphterie ist eine schwere, meldepflichtige Infektionskrankheit, die durch auftretende Atemlähmungen einen tödlichen Ausgang nehmen kann. Beim Auftreten von bellendem Husten, Hals- und Schluckbeschw ..


Durchfall bei Kindern

Durchfall ist weniger eine Krankheit als ein Symptom, das auf verschiedene Erkrankungen wie Magen-Darminfektion, Lebensmittelvergiftung oder Nahrungsmittelunverträglichkeit hindeuten kann. Da der hoh ..


Gehirnerschütterung

Eine Gehirnerschütterung tritt bei Kindern meist durch einen Sturz und sonstigen Unfall auf und erfordert ärztliche Konsultation. Typische Symptomen sind Übelkeit und Erbrechen, anhaltenden Kopf- o ..


Gelbsucht bei Kindern

Von Gelbsucht spricht man bei Kindern, wenn eine Gelbfärbung der Haut und der Augen vorliegt, bedingt durch einen Anstieg der Konzentration des Blutabbauprodukts Bilirubin im Körper. Rund 60 Prozent ..




uploading