Baby krank

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

kind wecken
also ich hab da noch ne frage meine kleine schläft ziemlich lange und im krankenhaus meinten die ich soll sie alle vier..
von mamavonhanna am 24.08.2008 | 12 Antworten
Habt ihr das auch mal gehabt oder kennt sich jemand damit au..
Hallo und Guten Morgen Mädels und liebe Mütter, ich weiss nicht mehr was ich noch machen soll ! Ich habe am 29.05 d..
von Arleen am 24.08.2008 | 3 Antworten
Mein Baby wächst nicht mehr
Bin jetzt in der 24 SSW und liege seid 1 Monat im Krankenhaus .. zwischendrin darf ich mal heim. Seid 1 Monat wächst es..
von elisa82 am 23.08.2008 | 17 Antworten
schwanger bis zu schluss und davon nichts wissen?
hallo mamis, ich könnt mich grad aufregen, von meinem mann seinem kumpel die freundin hat angeblich nicht gemerkt das ..
von Franziska1988 am 23.08.2008 | 9 Antworten
Wer kennt mehr? bitte
(horn) (hase) (pinguin) (madeleine1) (madeleine2) (freddy) (koala) (poppen) (blasen) (sex) (danke) (lol) (ela) (gerhard)..
von NUKI am 23.08.2008 | 9 Antworten
Angst?
Hallo zusammen! Ich hatte im Dezember 2007 eine Fehlgeburt in der 9.SSW .. Es war eigentlich eine ganz normale Untersuc..
von aubingerin am 22.08.2008 | 6 Antworten
Kennt wer mehr smilys? Freu mich über mehr smilys lg
(hau) :-P (krank) (klatsch) (boese) (kirchern) (kuessen) (top) (boese) (schnuller) (wink) (pchau) (kaffee) (super) (rol..
von NUKI am 22.08.2008 | 14 Antworten
hallo ihr lieben
Hallo momies, hatte eben geduscht und es ist ein gelblicher ausfluss ist gekommen, was ist das? kommt mein baby jetzt:))..
von BEYZA-NUR2008 am 21.08.2008 | 8 Antworten
An alle Mamis aus Hamburg
Hallo liebe Mamis,im November soll mein Baby zur Welt kommen (habe schon einen Sohn von 5 Jahren). Kann mir eine von eu..
von angeleyes212 am 21.08.2008 | 6 Antworten
ahh
hey ihr lieben mein lieber mann hat heut morgen von der arbeit angerufen das er nen arbeitsunfall hatte und ins krankenh..
von NaddelHH20 am 20.08.2008 | 2 Antworten
mal zu den ganzen "sowas merkt man doch" antworten
es gibt tatsächlich frauen, die merken eine schwangerschaft nicht .. eine patientin von meinem vater ist mit verdacht a..
von bw_2277 am 19.08.2008 | 11 Antworten
Das muss jetzt raus bitte ich kann sonst nicht mehr
Hallo, bis Januar diesen Jahres um genau zu sein bis 26.1.08 war ich schwanger. Um 23.38Uhr kam Leon Maurice auf die W..
von Nine2907 am 19.08.2008 | 22 Antworten
Jetzt Krank!
Guten Morgen ich habe da mal eine Frage! Wir versuchen ab dem Monat ein Baby zu bekommen, ich habe den Monat über ei..
von vani24 am 19.08.2008 | 3 Antworten
ist das noch normal?
seit dem ich schwanger bin (mittlerweile 35.woche) ist mein Mann nicht mehr der selbe. Er freut sich wahnsinnig auf unse..
von roockienick am 18.08.2008 | 12 Antworten
wellensitich mit ansteckender krankheit?
hallo..habe mal ne fragen bezüglich eines wellensitiches. und zwar behauptet meine schwiegermutter das vögel, vorallem..
von monjagreen am 18.08.2008 | 5 Antworten
kiss syndrom
Hi, habe kürzlich bei der U4 Untersuchung meines Kleinen verdacht auf das Kiss- Syndrom diagnostiziert bekommen. Da mei..
von Aleyna23 am 17.08.2008 | 5 Antworten
meine kleine (4 monate) ist heut ganz anders
ich mach mir grad ein bißchen sorgen .. sie war bis jetzt immer total pflegeleicht, schläft nachts super durch, hat ..
von niggl am 17.08.2008 | 3 Antworten
ich hab mal vor ca 3 wochen geschrieben ,das eine bekannte
einer freundin von mir hochschwanger u besofen mit wehen ins kh mit krankenwagen gefahren wurde u ihr freund mit,ebenfal..
von Bogumila am 17.08.2008 | 8 Antworten
! Kinderwunsch
HALLO ICH WEIS ECHT NICHT MEHR WEITER.. MIR GEHTS ZUR ZEIT ECHT SCHEIßE ICH HAB LETZTES JAHR GENAU AM 24.12.2007 IM 2 T..
von HardstylEngel22 am 17.08.2008 | 14 Antworten
Ägypterin bringt Siebenlinge zur Welt
Kairo (dpa) - Eine 27-jährige Ägypterin hat in einem Krankenhaus der ägyptischen Hafenstadt Alexandria Siebenlinge zu..
von Marlon-Melle am 17.08.2008 | 5 Antworten
Stillen und Stress
Hallo Ihr Lieben, ich habe bereits 3 Kinder und habe alle etwa 1 Woche gestillt und anschließend eine Brustentzündung..
von nxenia am 16.08.2008 | 5 Antworten
Bin grad auf 180! War es falsch, was ich gemacht habe?
Da wollt ich mich nicht einmischen und jetzt bin ich doch der Buhmann! Also ein sehr guter Freund meines Mannes (der ..
von senna am 16.08.2008 | 6 Antworten
Baby krank!
Hallo da draußen hab mal ne frage. Mein kleiner (1 Jaht alt) hat seit mittwoch fieber, immer so um die 39,6 °c. Nur mi..
von leo-mama am 16.08.2008 | 2 Antworten
Volles Sorgerecht/Vater lebt in England(ACHTUNG LANG)
Hallo meine Lieben! Bin zufällig auf Euer Forum gestossen und erhoffe mir Rat,Meinungen und eventuell Hilfe. Nun ..
von Cheekybabe am 14.08.2008 | 5 Antworten
Hallo Mami´s!
Ich steck voll in der Krise! Bin das 2. mal geplant schwanger in der 6. Woche. Meine erste Tochter wird im September 2 J..
von princessa1 am 14.08.2008 | 4 Antworten
8Monate und noch nie durchgeschlafen
Meine Tochter ist nun 8 Monate alt und ist ein ziemlich lebhaftes Baby. Ich hatte bis jetzt keine einzigste Nacht, in de..
von reiffi99 am 14.08.2008 | 8 Antworten
Senkwehen?
Ich lag vor 2 Wochen mit einer Zervixverkürzung/ Trichterbildung eine Woche im Krankenhaus und wurde dann wieder entlas..
von Sunny84 am 14.08.2008 | 1 Antwort
Pampers Baby Kalender?
Ich hab im Krankenhaus diesen Kalender an der Wand entdeckt. Jetzt würd ich gerne einige der Motive mit zu unserem b..
von Ashley1 am 13.08.2008 | 4 Antworten
wie soll ich damit umgehen?
ich hab gerade was furchtbar schlimmes erfahren von der mutter meiner freundin! ich habe sie angerufen, weil meine freun..
von lissi84 am 12.08.2008 | 16 Antworten
Total schockiert und fertig! =(
Meine kleine (nich ganz 7 monate alt) wurde am freitag geimpft, samstag nacht um 3 bekam sie dann fieber, hab bei meiner..
von LoveBaby am 12.08.2008 | 7 Antworten
schaut mal rtl
da kommt eine reportage über reborn babys irgendwie krank lebensechte baby nachbildungen
von dobri1 am 11.08.2008 | 3 Antworten
nachts von der tee flsche weg bekommen1
finley war eine woche im krankenhaus mit lungenentzündung jetzt sind wir über eine woche wieder zu hause und haben gan..
von brini25 am 11.08.2008 | 10 Antworten
Erfahrung mit Problemen zu sitzen bei Baby/Krankengymastik? ..
meine Tochter 11 Monate alt, kann noch nicht alleine sitzen. Heute bei der U6 hat die Kinderärztin totalen Wirbel deswe..
von youngMAMA am 11.08.2008 | 6 Antworten
Nun muss auch ich mal so ne \
mir gehts lausig.. erzähl nun mal nur die kurzgeschichte.. mein mann und ich haben vor uns zu trennen, doch wie es auss..
von Böhnchen am 10.08.2008 | 13 Antworten
1 kontrolle
hallo hab morgen meine erste kontrolle in der 13ssw. bin schon sehr nervös, da ich ja heuer schon eine fehlgeburt hatt..
von juliette83 am 10.08.2008 | 6 Antworten
Wer votet für Miray?
hallo mamis! vielleicht kennt ihr uns ncoh,meine kleine miray ist/war schwerkrank,ihr wurde anfang juni ein hirntumor..
von Miss_glamour am 10.08.2008 | 10 Antworten
ich war heute im krankenhaus zum ctg
meinem baby gehts natürlich mal wieder mehr als gut .. nur mir gehts beschissen .. bin jetzt 2 tage überm et .. hab im..
von JessyMaus87 am 10.08.2008 | 3 Antworten
Kann ein Baby zu viel trinken?
Guten Morgen liebe Mamis..ich habe nun doch eine Frage bezüglich der Trinkmenge meiner Tochter. Sie ist jetzt 7,5 monat..
von Kamuffel25 am 10.08.2008 | 5 Antworten
Muss man das unbedingt?
Also bin ja gerade frisch ss 5+5 unsere Krankenkassen hat mir gleich Adressen geschickt(war heut in der Post) mit Adr..
von 12Linde340 am 09.08.2008 | 6 Antworten
mußte mein Baby am Mittwoch gehen lassen : -(
Hallo liebe Mamis ! Mußte am Mittwoch leider mein Baby in der 11. Woche gehen lassen, war im Krankenhaus zur Ausschabun..
von Sternschnuppe13 am 08.08.2008 | 17 Antworten
wie ist es nur
Natürlich macht das eine ganze menge aus denn zwei Kinder die noch so klein sind und dann auch noch so aktiv wie meine ..
von Vivien3 am 08.08.2008 | 0 Antworten
Kontraktionen
Hallo liebe Mamis, Ich rief meinem Doc an und die verwies mich gleich direkt ans Krankenhaus. Ich muss jetzt um halb ..
von leekisha am 08.08.2008 | 8 Antworten
GUTEN MORGEN ZUSAMMEN
Na wie geht es euch? mir etwas besser wie sonst so in letzter zeit. Ja gut gehts mir nicht aber was soll ich machen? Wer..
von elisa82 am 08.08.2008 | 4 Antworten
muss i mir gedanken machen?
Hallo bin 34+4 und seit Mo aus dem Krankehazs raus (hatte wieder wehen und der muttermund ist verkürzt, kein Trichter m..
von steffal86 am 07.08.2008 | 6 Antworten
was machen?
ich war wegen einer blindarreizung im Krankenhaus und die haben gesagt das ich nur leichte sachen zu mir nehmen soll wie..
von dani18 am 06.08.2008 | 2 Antworten
vertauschte babys
Stellt euch as mal vor?! hab es rauskopiert .-) Vertauschte Babys Meldungen von Babys, die im Krankenhaus vertaus..
von nicki-mia am 06.08.2008 | 7 Antworten
hilfe habe grad erfahren
mein sohn und ich sind nich krankenversichtert. das ist voll schlimm mein soh nhat ne nahrungsmittelunverträglichkeit u..
von kaeferbraut87 am 06.08.2008 | 10 Antworten
Blutungen
GUten Morgen Mamis, ich wollte euch nur was erzählen. Gestern abend habe ich Blutungen bekommen (16. SSW). Natürlich h..
von Danimombi am 06.08.2008 | 2 Antworten
Windpocken, ansteckend bzw schädlich?
Hallo und Guten Morgen ihr Lieben, ich glaube meine Kleiner hat Windpocken, zumindest hat er überall rote Punkte. Ich..
von Haserl am 06.08.2008 | 3 Antworten
Beziehungsende wegen Baby? =(
Hallo liebe Mamis oder auh werdende ..
.. ich brauche echt mal ein paar Meinungen von Außenstehenden ..
..
von mami-jacco am 05.08.2008 | 12 Antworten
grippaler Infekt
habe gestern schonmal eine Frage gestellt,darauf aber leider nur eine Antwort bekommen,zw die wurde nicht son richtig ve..
von dorftrulli am 05.08.2008 | 3 Antworten
Bruttogehalt mit Fahrkosten - wie kann ich das Elterngelt be..
Hallo, wir bekommen im Oktober unser 1 Baby und ich habe zwei Fragen bezüglich des Elterngeltes und hoffe das vielleich..
von blueanne2002 am 05.08.2008 | 2 Antworten
Keine Frage, nur ne Mitteilung
hallo ihr lieben, Diese Übungswehen haben mir keine Ruhe gelassen (siehe Frage weiter unten) war im Krankenhaus. Auße..
von teffi am 04.08.2008 | 1 Antwort
Hilfe Mein Baby wird groß
Mein großer sohn kommt morgen in dem Kindergarten. Dabei kommt es mir so vor,als hätte ich gestern erst mit ihm im Kra..
von louni am 03.08.2008 | 3 Antworten
Babykekse, verschlucken?
also meine kleine wird jetzt bald 7 monate alt, ich hab auch schon babykekse gekauft .. nur trau ich mich irgendwie nich..
von LoveBaby am 03.08.2008 | 8 Antworten
smilis
(hau) :-P (krank) (klatsch)
(boese) (kirchern) (kuessen) :-D
(schnuller) (wink) (pc..
von annabauer21 am 02.08.2008 | 4 Antworten
Babyschwimmen wo?
Wo bekomme ich Termine her wo Babyschwimmen in meiner nähe tat findet.. Habe schon bei uns im Krankenhaus angerufen wei..
von Levin2008 am 02.08.2008 | 4 Antworten
hatte von euch schon mal jemand ein blasensprung?
mir gehts mom nicht so gut .. war mal wieder im krankenhaus .. bin im 5 monat schwanger..hatte anscheinend ein blasenspr..
von elisa82 am 02.08.2008 | 9 Antworten
seit 5 W Schmierblutung!
Hallo Ihr Lieben, ich habe ein Problem und und wüsste gern, ob jemand von euch vielleicht Ähnliches hatte und mir eine..
von TaniaBM am 02.08.2008 | 4 Antworten
Urlaub in Kroatien
Hallo, meine kleine ist jetzt drei Monate alt und ein total unproblematisches und liebes Baby. Wir haben uns daher ü..
von ksweety am 01.08.2008 | 2 Antworten
«43 von 52»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Die Vorteile einer ambulanten Geburt

Endlich ist es geschafft: Das Baby ist da! Nach einer ambulanten Geburt sind Mutter und Baby wohlauf und beide haben bereits nach wenigen Stunden die Klinik verlassen. Zu Hause angekommen zeigt sich n ..


Die Vorbereitungen für eine ambulante Geburt

Eine ambulante Geburt sorgt für Intimität und Geborgenheit in der ersten Zeit nach der Entbindung. Damit die ganze Familie diese Zeit aber tatsächlich genießen kann, sollte man sich möglichst gut ..


Informationsabende im Krankenhaus - Sinn oder Unsinn

In der Schwangerschaft beginnt sich die werdende Mutter schon sehr bald darüber Gedanken zu machen, wie und wo die Geburt stattfinden soll. Meist stehen dann zahlreiche Informationsabende von Kranken ..


Blutuntersuchungen in der Schwangerschaft

In der Schwangerschaft wird der werdenden Mutter regelmäßig Blut abgenommen. Die Blutwerte geben Auskunft darüber, ob irgendwelche Krankheiten im mütterlichen Körper aktiv sind, die für das Unge ..


Kolostrum (erste Muttermilch) – Die erste Impfung für das Baby

Das Kolostrum, die erste Muttermilch, liefert dem Baby nicht nur wertvolle Nährstoffe, sondern auch viele Immunstoffe der Mutter, die das Baby vor Krankheiten optimal schützen. So wirkt diese Vormil ..


Kalte Jahreszeit - Wie viele Erkältungen sind normal?

In der kalten Jahreszeit sind kleine Kinder öfters krank. Meistens handelt es sich dabei jedoch nur um harmlose Erkrankungen. Dazu zählen auch Erkältungen, die zwar lästig sind, aber das Immunsyst ..


Essen oder nicht essen bei Krankheit

Wenn Babys und Kleinkinder krank werden, essen sie meistens weniger. Viele Eltern machen sich Sorgen, wenn das Kind in dieser Situation keine Nahrung zu sich nimmt. Ist es nicht gerade jetzt sehr wich ..


Was fördert Babyschwimmen?

Die meisten Babys lieben es gemeinsam mit anderen Kindern ihre ersten Schwimmerfahrungen zu machen. Darum bieten Hebammen, Krankengymnasten und Schwimmschulen Babykurse für Babyschwimmen an. Ziele so ..


Babypflege - Interview mit Prof. Dr. Ulrike Blume-Peytavi

Prof. Dr. Ulrike Blume-Peytavi ist Leiterin der Kinderdermatologie des Klinischen Forschungszentrums für Haar- und Hauterkrankungen und leitende Oberärztin an der Klinik für Dermatologie, Allergolo ..


Geburtsbericht Sawyer

Ich hatte ja immer gehofft, dass sich der kleine Schatz etwas eher auf den Weg macht, aber daran geglaubt hatte ich nicht so wirklich, da die Ärzte und andere ja immer sagen, dass es beim ersten Kind ..


Urlaub in der Schwangerschaft?

In der Schwangerschaft noch einmal entspannen und sich einen Urlaub gönnen. Sollte man mit Babybauch wirklich verreisen? Schadet es dem Baby nicht, wenn man sich in fremden Ländern aufhält und even ..


Wie finde ich die passende Klinik für die Geburt?

Die meisten werdenden Eltern stellen sich irgendwann die Frage, wo ihr Kind geboren werden soll. Fast alle Kliniken bieten Informationsabende an, bei denen man mehr erfährt und auch der Kreißsaal be ..


Kinderwunsch und Insemination

Insemination nennt man die Übertragung von Spermien in die Geschlechtsorgane der Frau auf künstlichem Weg. Diese Methode wird bei mangelnder Spermaqualität oder bei Störungen im Gebärmutterhalsbe ..


Chronische Bronchitis

Chronische Bronchitis ist eine dauerhafte Entzündung der Atemwege. Neben dem Passivrauchen begünstigen Luftverschmutzung und nasskaltes Wetter in Herbst und Winter das Entstehen dieser Erkrankung. L ..


Diabetes

Bei der als Zuckerkrankheit bekannten Stoffwechselerkrankung Diabetes mellitus kann man zwischen Typ 1 und Typ 2 unterschieden. Von der Erkrankung, die nicht heilbar ist, sind auch immer mehr Kinder u ..


Diphterie bei Kindern

Diphterie ist eine schwere, meldepflichtige Infektionskrankheit, die durch auftretende Atemlähmungen einen tödlichen Ausgang nehmen kann. Beim Auftreten von bellendem Husten, Hals- und Schluckbeschw ..


Durchfall bei Kindern

Durchfall ist weniger eine Krankheit als ein Symptom, das auf verschiedene Erkrankungen wie Magen-Darminfektion, Lebensmittelvergiftung oder Nahrungsmittelunverträglichkeit hindeuten kann. Da der hoh ..


Gehirnerschütterung

Eine Gehirnerschütterung tritt bei Kindern meist durch einen Sturz und sonstigen Unfall auf und erfordert ärztliche Konsultation. Typische Symptomen sind Übelkeit und Erbrechen, anhaltenden Kopf- o ..


Gelbsucht bei Kindern

Von Gelbsucht spricht man bei Kindern, wenn eine Gelbfärbung der Haut und der Augen vorliegt, bedingt durch einen Anstieg der Konzentration des Blutabbauprodukts Bilirubin im Körper. Rund 60 Prozent ..




uploading