Baby krank

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

waren im krankenhaus
luke hat es echt gebracht michael so feste ein spielzeug an den kopf zu hauen das der kleine jetzt am kopf eine riesen f..
von melemi261 am 02.10.2008 | 7 Antworten
Krankenhaus auf der Bult - Diabetes Studien
Hallo ! Kennt jemand die Diabetes-studien vom o.g. Kh`? Oder anders gefragt - macht jemand von Euch dort mit sein..
von LadyCuba am 01.10.2008 | 0 Antworten
Gewissenskonflikt - Arbeitgeber!
Ganz liebes Hallo an alle! Ich bin jetzt in der 28. SSW und stecke echt in einem Gewissenskonflikt. Ich arbeite hal..
von Soccerfranzi am 01.10.2008 | 1 Antwort
mein kleiner hat ne dicke erkältung : -(
Guten morgen mamis und co, mein kleiner (7 Wochen) hat ne erkältung. War schon beim arzt mit ihm aber werd heute noch ..
von Nehalennia am 01.10.2008 | 4 Antworten
Nucki,Schnuller
Hallo! Packe gerade meinen Koffer und stehe jetzt da und weiß nicht ob man auch für sein Kind Schnuller einpacken soll..
von Balukati am 30.09.2008 | 6 Antworten
Fehlgeburt
Vor ca. einer Woche hatte ich Euch mitgeteilt, dass ich vllt. Zwillinge bekommen könnte. Ich war in der 7.SSW, die FA w..
von mosel am 30.09.2008 | 11 Antworten
Diabetes-studien - krankenhaus auf der Bult - hannover
Hallo ! Kennt jemand die Diabetes-studien vom o.g. Kh`? Oder anders gefragt - macht jemand von Euch dort mit sein..
von LadyCuba am 30.09.2008 | 0 Antworten
Mein Kleiner 6 Wochen - schläft kaum noch! Wer hatte das au..
Hi Mamis, mein Kleiner jetzt 6 Wochen und 1 Tag - hat bereits gestern kaum geschlafen und auch heute ist er schon se..
von LadyCuba am 30.09.2008 | 2 Antworten
Sandmann
So..gehe jetzt ins Bett und wünsche Euch eine Gute Nacht (sleep) und liebe schlafende Kinder (baby04) ,außer die Krank..
von trio-mama am 29.09.2008 | 3 Antworten
Riss in der fruchtblase
gute abend, Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch schon mal einen riss in der fruchtblase hatte?Denn eine gute beka..
von Garfield86 am 29.09.2008 | 1 Antwort
Geschlecht
Heute hatte ich Ultraschall im Krankenhaus .. es sollte das Herz vom Baby kontrolliert werden,da ich nen Herzfehler von ..
von UniqueLuck am 29.09.2008 | 7 Antworten
AOK Chipkarte verloren!
Hallo habe meine Chipkarte von der Krankenkasse so verlegt das ich nicht mehr weiß wo ich noch suchen soll. Kann man d..
von crisslie66 am 29.09.2008 | 8 Antworten
wieder ins eigene bett
colin (9monate) hat als ich im krankenhaus war,bei meinen eltern geschlafen.das hat auch gut geklappt.nach paar tagen ..
von bobbes3011 am 29.09.2008 | 2 Antworten
Babymilch
Nachdem meine Brustwarzen so entzündet sind, dass ich nun nicht mehr weiterstillen kann, hab ich mich entschlossen lang..
von Anythewitch am 29.09.2008 | 8 Antworten
baby so krank *heul*
mein kleiner liegt total apatisch vom fieber neben mir im bett. hat seit 3 tagen ne mittelohrentzündung auf beiden ohre..
von Annika-Bennet am 29.09.2008 | 2 Antworten
BabyDorm Kissen von Simonatal, wer kennt das?
Habe mal eine Frage dazu. Unser Kleiner hat einen leicht abgeflachten Hinterkopf, da er die ersten 2 Monate nur auf dem ..
von big-tuffelchen am 28.09.2008 | 2 Antworten
mein baby ist krank hilfe?
mein kleiner ist 10 monate und hat dolle husten und schnupfen und kommt einfach nicht zu sein festen schlafen er schläf..
von jessilewis am 28.09.2008 | 12 Antworten
Krank!
Hallo ihr! ich versuche schwanger zu werden und nun merke ich dass ich krank werde. Gestern war mein Eisprung. Und ge..
von beanie am 28.09.2008 | 5 Antworten
baby krank?
Mein Sohn (5 Monate) isst in seit 3 Tagen nicht mehr richtig. Immer nur so 80ml Milch .. dazu schläft er fast den ganze..
von coco89 am 27.09.2008 | 4 Antworten
Was zahlen die Krankenkassen überhaupt noch?
Hallo! Immer wieder ein Thema bei mir. War gestern mit meiner Kleinen beim Kinderarzt weil sie doch so erkältet ist...
von Happymammi am 27.09.2008 | 7 Antworten
baby gucken im krankenhaus
ich war gerade im krankenhaus, das baby von meinem cousin und frau ansehen- so süß. auf dem weg zum zimmer, traf ich ..
von Raxel am 27.09.2008 | 5 Antworten
hab ihr das schon gesehen!
15-Kilo-Baby erregt Aufsehen in Bangladesch In Bangladesch ist ein 15,2 Kilogramm schweres Baby geboren worden und..
von hexenmammma am 26.09.2008 | 3 Antworten
Hallo Mamis: -)
Wollt gern mal wissen ob hier auch Mamis sind die es mit ihrem kleinen baby schwierig haben oder hatten? Meine kleine i..
von mami0305 am 26.09.2008 | 4 Antworten
Der Zweiköpfige Junge
Der fünfeinhalb Kilogramm schwere Junge war am Montag in einem Krankenhaus in Keshobpur, 135 Kilometer nördlich der Ha..
von Maddy28 am 26.09.2008 | 4 Antworten
das macht mich traurig
habe es unter hotmail/MSN nachrichten gelesen In Bangladesch ist ein 15,2 Kilogramm schweres Baby geboren worden und ku..
von favie67 am 26.09.2008 | 3 Antworten
Jetzt sind auch schon Bonbons mit MELAMIN in den geschäften..
Ein chinesischer Hersteller hat am Freitag den Verkauf einer bekannten Bonbon-Marke gestoppt, weil die Süßigkeiten mit..
von martina_Niklas am 26.09.2008 | 9 Antworten
INFO! *g*
Ein verheiratetes Ehepaar kommt zur Geburt ins Krankenhaus. Bei ihrer Ankunft teilte ihnen der Arzt mit, dass er eine ne..
von Bogumila am 26.09.2008 | 10 Antworten
Erkältung!
Hallo zusammen, bei mir ist es jetzt auch soweit mein Sohn war am Dienstag erkältet aber das ging schnell weg, hab i..
von Netty1989 am 25.09.2008 | 5 Antworten
Milchpulver-Skandal in China-keine Panik in BRD!
Ich habe nun etwas im Internet recherchiert weil alle plötzl. Angst haben, Milchpulver von NESTLE zu kaufen. Man brauch..
von FlorianundSarah am 25.09.2008 | 6 Antworten
Brütet meine Kleine was aus?
Guten Morgen Mädels, hab da mal ne Frage:mir ist aufgefallen,dass meine kleine seit 2 tagen sich imer ans recht ohr fa..
von nicki21051979 am 25.09.2008 | 2 Antworten
Sterillisieren nach der Schwangerschaft?
Hallo ich hab jetzt am 9.9 erfahren das ich mit dem 3kind schwanger bin, was durchaus nicht geplant war da ich gerade mi..
von Malumu am 25.09.2008 | 4 Antworten
mein sohn will nich ins bett
hallo mamis mein zwerg 8 monate alt, hat immer gut durchgeschlafen, seit dem er sein ersten zahn bekommen hat so vor 1 ..
von Alans_mama am 24.09.2008 | 7 Antworten
Hallo Hab foto in einer meiner Gruppen gestellt
und es zeigt ein anderes Baby .. was definitiv nicht von mir ist!.. beim zweiten versuch hat es geklappt.. ich bin au..
von Maddy28 am 24.09.2008 | 3 Antworten
Fehlgeburt in der 7 SSW
Hallo, ich hatte Anfang September eine Fehlgeburt in der 7. SSW mit Ausscharbung. Habe hierzu ein paar Fragen, die Ih..
von Biebie80 am 24.09.2008 | 15 Antworten
ich bin schon wieder krank
hallo mädels! ich könnt brechen mich hats schon wieder erwischt. erst vor 2 wochen die magendarngrippe und jetzt ne ri..
von brina1986 am 23.09.2008 | 1 Antwort
Kinderarzt oder normaler Hausarzt?
Hallo, reicht ein Hausarzt für unseren kleinen oder schon zum Kinderarzt? Hab nämlich bei unserem Hausarzt jetzt schon..
von MD125 am 23.09.2008 | 9 Antworten
Krankenhausaufenthalt nach entbindung
Wie lange wart ihr auf der wochenbett station? Bei normaler Geburt und bei Kaiserschnitt? GLG Nadine ps: Meine..
von Nadine1989 am 23.09.2008 | 12 Antworten
mein Baby ist jetzt 6 1/2 monate alt und hat immer noch Prob..
Sie hatte teilweiße angefangen hat es da war sie grad mal ein monat alt so stark die kolik das ich mich nicht mal mit i..
von schneggele am 23.09.2008 | 3 Antworten
was für ein tag,
(traurig02) mein Mann ist krank, ist gerade beim doc, mein katzenbaby stellt nur sachen an, das Wetter ist s******, und..
von popi079 am 23.09.2008 | 2 Antworten
hi
ich bin nach einem jahr warten schwager geworten aber ich hatte schon zwei fehl geburten gehabt und habe angst das ich e..
von vanessalove am 23.09.2008 | 4 Antworten
Krankenhaustagegeld?
huhu ihr lieben. ich habe da ne versicherung wenn ich im krankenhaus liege würde ich krankenhaustagegeld gezahlt bekom..
von November08Mami am 22.09.2008 | 3 Antworten
Fruchthöhle
Hallo zusammen, heute war ich bei meinem FA. Bin heute 5+0. Man konnte eine Fruchthöhle sehen. Sie ist ca. 4,2 mm gr..
von kathi79 am 22.09.2008 | 1 Antwort
Körperverletzung
sorry wenn ich das mal sagen muß, aber ich finde es verantwortungslos ein Baby zu impfen das noch kein eigenes Immunsys..
von Shinice am 22.09.2008 | 53 Antworten
ich habe keine probleme meinen kleinen Schatz schlafen zu le..
ich mache meinen Sohn 3 monate um ca. 22 uhr bett fertig. das klappt super. voher liegt er auf den bauch auf der couch. ..
von Ivonne22 am 22.09.2008 | 13 Antworten
war beim FA
War heute beim FA leider konnte noch kein Ultraschall gemacht werden da die Krankenkasse erst ab der 9 SSW bezahlt er ma..
von Tyra03 am 22.09.2008 | 5 Antworten
Babymilchskandal
Hallo, nachdem nun mittlerweile schon 50000 Babys in China durch Kontamination der Milch erkrankt und einige gestorben ..
von meerlis am 22.09.2008 | 7 Antworten
Große Warnung an alle
Mamis die ihren Babys Flaschennahrung geben im Videotext auf prosieben seite 134 steht das viele nestle produkte vergif..
von Junge-Mama08 am 21.09.2008 | 31 Antworten
Fertig mit der Welt,meine Tochter macht mich heut noch alle ..
Manoman ich weiß garnicht wo mir der Kopf steht,meine kleine 7Monate alt,schreit schon den ganzen Tag ist müde aber ja..
von Mamipia am 20.09.2008 | 9 Antworten
Mit wem kann ich Erfahrungen austauschen?
Hallo,ich habe am 16.09.meine Schwangerschafft bestätigt bekommen u.habe auch am selben Tag Blutung bekommen u.mußte i..
von Lovemammi am 20.09.2008 | 8 Antworten
Schwangerschaft bei Morbus Hirschsprung und Verwachsungsbauc..
Hallo:-) Ich bin 27 Jahre alt und lebe seit meiner Geburt mit Morbus Hirschsprung. Bisher konnte ich immer ganz gut d..
von Moni999 am 20.09.2008 | 0 Antworten
Ab welcher SSW sieht man die Herztöne?
Ich bin ca in der 7-8 SSW, meine Blutwerte sind auch i.O., bis auf die fehlenden Herzschläge. Am Mo. war ich mit mein..
von carocaffe am 18.09.2008 | 11 Antworten
meine kleine
(seid dienstag 3 moante alt) geht seid dem 1.9 in die krippe. da da viele krank waren hat sie sich natürlich auch anges..
von tommy_vs_maike am 18.09.2008 | 4 Antworten
Unterleibschmerzen in der 15 SSW
Bin jetzt in der 15 SSW und habe von Anfang an Unterleibschmerzen. Bin zur zeit deswegen auch Krankgeschrieben. War gest..
von the_schnien am 18.09.2008 | 4 Antworten
wie oft CTG?
Hallo, wie oft wurde bei euch in der schwangerschaft ein CTG gemacht? bin in der 37. Woche und mein Arzt hat noch gar ..
von Jenny_Roitsch am 18.09.2008 | 10 Antworten
HEILE WELT?
wenn es nicht so traurig wäre könnt ich drüber lachen (wut) zur Eklärung : gestern Abend war hier eine Frage ein..
von Fabian22122007 am 18.09.2008 | 33 Antworten
kann mir denn keiner helfen? : -(
ich bin so verzweifelt ,ich könnte nur noch heulen. seit 4 wochen trinkt meine kleine (9 wochen) nicht mehr richtig.we..
von gini86 am 17.09.2008 | 12 Antworten
HIILLFFFEEEE ich will endlich wieder schlafen
Bestimmt gehts vielen von euch so aber wenn´s so weiter geht hilft selbst das beste Haarfärbemittel nicht mehr. Mein \..
von DomenicsMama am 17.09.2008 | 4 Antworten
ich möcht mal eure meinung wissen : )
mein "schwiegertiger in spe" hat mir über´s wochenende ein suuuuuuuuuuper schlechtes gewissen eingeredet und ich wollt..
von TerrorzwergeMom am 17.09.2008 | 13 Antworten
was nach der ET dem baby anziehen?
das war eben eine gute frage. aber was ziehe ich meinem kleinen an nach der ET wenn ich ihn aus dem krankenhaus mit neh..
von vika22 am 17.09.2008 | 4 Antworten
blutzuckertest
hallo hat jemand von euch den blutzuckertest machen lassen in der 26-28 ssw? ist es notwendig den zu machen obwohl man..
von derocan am 16.09.2008 | 10 Antworten
«41 von 52»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Die Vorteile einer ambulanten Geburt

Endlich ist es geschafft: Das Baby ist da! Nach einer ambulanten Geburt sind Mutter und Baby wohlauf und beide haben bereits nach wenigen Stunden die Klinik verlassen. Zu Hause angekommen zeigt sich n ..


Die Vorbereitungen für eine ambulante Geburt

Eine ambulante Geburt sorgt für Intimität und Geborgenheit in der ersten Zeit nach der Entbindung. Damit die ganze Familie diese Zeit aber tatsächlich genießen kann, sollte man sich möglichst gut ..


Informationsabende im Krankenhaus - Sinn oder Unsinn

In der Schwangerschaft beginnt sich die werdende Mutter schon sehr bald darüber Gedanken zu machen, wie und wo die Geburt stattfinden soll. Meist stehen dann zahlreiche Informationsabende von Kranken ..


Blutuntersuchungen in der Schwangerschaft

In der Schwangerschaft wird der werdenden Mutter regelmäßig Blut abgenommen. Die Blutwerte geben Auskunft darüber, ob irgendwelche Krankheiten im mütterlichen Körper aktiv sind, die für das Unge ..


Kolostrum (erste Muttermilch) – Die erste Impfung für das Baby

Das Kolostrum, die erste Muttermilch, liefert dem Baby nicht nur wertvolle Nährstoffe, sondern auch viele Immunstoffe der Mutter, die das Baby vor Krankheiten optimal schützen. So wirkt diese Vormil ..


Kalte Jahreszeit - Wie viele Erkältungen sind normal?

In der kalten Jahreszeit sind kleine Kinder öfters krank. Meistens handelt es sich dabei jedoch nur um harmlose Erkrankungen. Dazu zählen auch Erkältungen, die zwar lästig sind, aber das Immunsyst ..


Essen oder nicht essen bei Krankheit

Wenn Babys und Kleinkinder krank werden, essen sie meistens weniger. Viele Eltern machen sich Sorgen, wenn das Kind in dieser Situation keine Nahrung zu sich nimmt. Ist es nicht gerade jetzt sehr wich ..


Was fördert Babyschwimmen?

Die meisten Babys lieben es gemeinsam mit anderen Kindern ihre ersten Schwimmerfahrungen zu machen. Darum bieten Hebammen, Krankengymnasten und Schwimmschulen Babykurse für Babyschwimmen an. Ziele so ..


Babypflege - Interview mit Prof. Dr. Ulrike Blume-Peytavi

Prof. Dr. Ulrike Blume-Peytavi ist Leiterin der Kinderdermatologie des Klinischen Forschungszentrums für Haar- und Hauterkrankungen und leitende Oberärztin an der Klinik für Dermatologie, Allergolo ..


Geburtsbericht Sawyer

Ich hatte ja immer gehofft, dass sich der kleine Schatz etwas eher auf den Weg macht, aber daran geglaubt hatte ich nicht so wirklich, da die Ärzte und andere ja immer sagen, dass es beim ersten Kind ..


Urlaub in der Schwangerschaft?

In der Schwangerschaft noch einmal entspannen und sich einen Urlaub gönnen. Sollte man mit Babybauch wirklich verreisen? Schadet es dem Baby nicht, wenn man sich in fremden Ländern aufhält und even ..


Wie finde ich die passende Klinik für die Geburt?

Die meisten werdenden Eltern stellen sich irgendwann die Frage, wo ihr Kind geboren werden soll. Fast alle Kliniken bieten Informationsabende an, bei denen man mehr erfährt und auch der Kreißsaal be ..


Kinderwunsch und Insemination

Insemination nennt man die Übertragung von Spermien in die Geschlechtsorgane der Frau auf künstlichem Weg. Diese Methode wird bei mangelnder Spermaqualität oder bei Störungen im Gebärmutterhalsbe ..


Chronische Bronchitis

Chronische Bronchitis ist eine dauerhafte Entzündung der Atemwege. Neben dem Passivrauchen begünstigen Luftverschmutzung und nasskaltes Wetter in Herbst und Winter das Entstehen dieser Erkrankung. L ..


Diabetes

Bei der als Zuckerkrankheit bekannten Stoffwechselerkrankung Diabetes mellitus kann man zwischen Typ 1 und Typ 2 unterschieden. Von der Erkrankung, die nicht heilbar ist, sind auch immer mehr Kinder u ..


Diphterie bei Kindern

Diphterie ist eine schwere, meldepflichtige Infektionskrankheit, die durch auftretende Atemlähmungen einen tödlichen Ausgang nehmen kann. Beim Auftreten von bellendem Husten, Hals- und Schluckbeschw ..


Durchfall bei Kindern

Durchfall ist weniger eine Krankheit als ein Symptom, das auf verschiedene Erkrankungen wie Magen-Darminfektion, Lebensmittelvergiftung oder Nahrungsmittelunverträglichkeit hindeuten kann. Da der hoh ..


Gehirnerschütterung

Eine Gehirnerschütterung tritt bei Kindern meist durch einen Sturz und sonstigen Unfall auf und erfordert ärztliche Konsultation. Typische Symptomen sind Übelkeit und Erbrechen, anhaltenden Kopf- o ..


Gelbsucht bei Kindern

Von Gelbsucht spricht man bei Kindern, wenn eine Gelbfärbung der Haut und der Augen vorliegt, bedingt durch einen Anstieg der Konzentration des Blutabbauprodukts Bilirubin im Körper. Rund 60 Prozent ..




uploading