Baby krank

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Ich weiß einfach nicht mehr weiter :(
Guten Morgen Mamis, und zwar geht es um meine 2 Jährige Tochter. Sie hat bis jetzt noch nieeee durchgeschlafen und will..
von MamaOkt2010 am 04.10.2012 | 26 Antworten
bin grad traurig
hab erfahren, dass von guten freunden einer der zwillis gestorben ist.die beiden wurden einige zeit eher geholt, da die ..
von bernsdorf am 30.09.2012 | 5 Antworten
klinktasche
möchte am dienstag meine tasche packen,muss dort echt in bademantel mit rein?und was für unterhößchen oder bekommt m..
von Stefanie4 am 30.09.2012 | 10 Antworten
krankenhaus
wenn das baby geboren wurde, darf man dann nach einer kurzen zeit wenn man sich erholt hat durch das krankenhaus etwas h..
von Stefanie4 am 29.09.2012 | 68 Antworten
14+2 jungen outing,kann ich da was drauf geben?
Hallöle, So ich war gestern bei einer frauenärztin in Essen extra füär den 3D Ultraschall ging mir hauptsächlich u..
von Nickiii21 am 27.09.2012 | 40 Antworten
aua,aua.. was könnte das nur sein?
hallo ihr lieben.. ich bin neu hier, 16 und schon in der 35 ssw! .. ich hab soooo ein horror morgen hinter mir (trauri..
von jasminltjen am 26.09.2012 | 13 Antworten
37+4ssw :)
Hallo ihr lieben bin grad total nervös und aufgeregt :D :D wahr gerade im krankenhaus zum ctg :) Und da haben sie m..
von alina29051992 am 26.09.2012 | 12 Antworten
Was ist das für eine Phase?
Hallo liebe Mami´s Ich muss euch mal was fragen, denn langsam weiß ich nun wirklich nicht was ich noch anstellen so..
von kirschküßchen am 24.09.2012 | 19 Antworten
et 15.04..2013
wer hat bekommt noch in der zeit babys und wie fühlt ihr euch ??? Also ich fühle mich momentan nicht so dolle..habe..
von Dianac am 19.09.2012 | 21 Antworten
scharlach + säugling
hallo in aarons kigagruppe wurde bei jmd scharlach festgestellt. wer kennt sich da aus? hab ja ein 8 wochen altes bab..
von larajoy666 am 19.09.2012 | 2 Antworten
Kinderwunsch
Ich hatte heute wieder meinen halbjährlichen Termin in der Endo- Klinik hier in Hamburg wegen meiner SD- Erkrankung. U..
von CrashKidClaudi am 12.09.2012 | 2 Antworten
Wieder ein AsthmaanfallJonah hörte sich letzte Nacht so sch..
waren ein halbes Jahr verschont, nun kommt der böse Herbst..haben letzte Nacht nur 3 Stunden geschlafen...der Kleine is..
von JonahElia am 11.09.2012 | 3 Antworten
Krankengymnastik mit Baby 1.Jahr. Brauche Hilfe!
Hallöchen Ich hatte heute meinen ersten Termin bei der Krankengymnastik mit meiner kleinen (wurde am Freitag 1. Jahr..
von biggefee am 10.09.2012 | 13 Antworten
Würdet ihr eure Eltern pflegen?
Guten abend zusammen, ich bin zur Zeit in einem Konflikt... Und zwar hat sich nun herausgestellt, dass meine Mutte..
von Yvi88 am 06.09.2012 | 44 Antworten
Hin u. her gerissen!
Mein Mann hat mich vorhin geschimpft, ich solle zum endlich zum Arzt gehn! Bin halt sehr stark erkältet u. das seit ca...
von Origami am 05.09.2012 | 6 Antworten
spieletipps!
ich versuche noch mal mein Glück! habe schonmal hier nachgefragt aber nicht wirklich einen guten tipp bekommen! Meine T..
von Juliahuber am 04.09.2012 | 3 Antworten
Harnstau in der rechten Nieren
Möchte mir einmal ein wenig Schmerz von der Seele reden den ich die letzten Tage hatte. Alles war noch bis Montag ok, ..
von fynns_mama am 24.08.2012 | 2 Antworten
Wie meine Tochter das Licht der Welt erblickte…
Freitag, 10.08.2012 2:11 Uhr Meine Tochter, 3980 g – 52 cm, erblickt das Licht der Welt. …und wie das war, möcht..
von Babyofen am 17.08.2012 | 46 Antworten
Mamas Ohren sind die besten
Meine Mutter hat mir mal erzählt das man als Mutter sein Kind immer hört, egal wie leise dieses Geräusch ist. Ich ha..
von Knuddelmiez am 11.08.2012 | 13 Antworten
14. SSW
Hallo die lieber Weiberschaft und Guten morgen .. Ich hatte gestern einen kleinen Unfall Die Situation war: Ich f..
von Muttimit20 am 10.08.2012 | 6 Antworten
Blutung in der Frühschwangerschaft
Hallo, bin heute in der 6.SSW. und habe seit Fr. Abend immer wieder Spätnachmittags bzw. Abends ganz kurze Blutung meis..
von toco060606 am 01.08.2012 | 9 Antworten
krank 31 ssw
Hallo, bin seit heute morgen angeschlagen, hab husten der ganz fest sitzt und ich nicht abhusten kann, mir tut schon all..
von juliaundthomas am 28.07.2012 | 2 Antworten
Babybewegungen fast nicht mehr spüren, normal?
Hallo, ich bin gradvoll am überlegen ob ich heut noch zum Arzt soll... habe zwar am Montag die Vorstellung im Krankenha..
von MausiIn am 27.07.2012 | 6 Antworten
Bitte helft mir! Psorisol Klinik Hersbruck!
Hallo, brauche wirklich dringend ein paar Meinungen und Tipps... Werde Morgen spätestens Mittwoch, mit meinen sehr..
von BigMama1985 am 16.07.2012 | 15 Antworten
war gestern im KH :(
ich kann euch sagen gestern hatte ich angst um mein baby :( ich war fix und fertig.am freitag war ich noch beim frauena..
von Juliette88 am 15.07.2012 | 24 Antworten
ahh mein baby ist weg
er war doch grad noch sooo klein, ein Baby!!! Er lag doch erst noch in meinen Armen als ich im krankenhaus lag und ihn a..
von Nicki08272 am 14.07.2012 | 12 Antworten
kiffender Nachbar
Hallo ihr Lieben, unser Nachbar, der über uns wohnt (türkischer Familienpapa) raucht ganz gerne mal einen, auch in..
von Dolcezza90 am 13.07.2012 | 15 Antworten
mein 2-jähriger macht mich fertig ;( seit das Baby da ist
ich war eine Woche im Krankenhaus und seit ich wieder daheim bin mit dem Baby ist mein Sohn richtig verändert. Er benim..
von flakers am 11.07.2012 | 6 Antworten
Lasst mich Eine runde ausheulen bitte o mann o mann
... Hallo mädels.... Wollte heute früh zum bäcker, da dieser direkt vor unserer tür ist dachte ich, nehm die kleine ..
von Babygirl0504 am 11.07.2012 | 5 Antworten
Mein süßer Engel
Am 14.11.2010 habe ich meinen Sohn Benn in der 14 Ssw Still zur Welt bringen müssen, wenige Minuten vor der Geburt habe..
von wonchen am 09.07.2012 | 8 Antworten
Planung 2 Kind
wem geht es ähnlich ? die Partnerschaft ist perfekt, wir haben als Eltern beide Arbeit (nur bissel viel), unser erstes ..
von bernoi am 07.07.2012 | 23 Antworten
so schlimm
Ich weiß gar nicht ob das hier reingehört, und irgendwie fühle ich mich auch Dumm weil es mich nicht betrifft. Ich la..
von Kara-JB am 05.07.2012 | 12 Antworten
Kaiserschnitt Erfahrungen
Hallo Mami's ich werde mein kleinen Schatz per Kaiserschnitt auf die Welt bringen, bisher hat mich der Gedanke nicht ges..
von Cindy1989 am 03.07.2012 | 29 Antworten
Was kann ich noch tun? ( "Mobbing" im Kindergarten) lang
Meine Tochter 4, geht seit August in die Kita sie ist immer gern gegangen. doch plötzlich so seit 3/4 Wochen wollte sie..
von 261107 am 30.06.2012 | 10 Antworten
Riesengroße Anerkennung!
Hallo Mamas, ich war mit meinem Mäuschen gerade für 48 Stunden zur Beobachtung in der Kinderklinik wegen eines kleine..
von Alsacienne am 29.06.2012 | 6 Antworten
krankes baby
so allmählig bin ich am verzweifeln. vor einigen tagen hab ich euch geschrieben das mein baby(7monate) seit 6wochen hus..
von jule1979 am 27.06.2012 | 10 Antworten
Nach Abort in der Frühschwangerschaft wieder Schwanger?
Hallo, ich wäre heute in der 6. ssw. Leider habe ich am Samstag Schmierblutungen bekommen. War im Krankenhaus und di..
von sternchen1685 am 25.06.2012 | 7 Antworten
Stuhlgang bei Flaschenbabys?
Hallo Liebe Mamis :) Erstmals wollt ich sagen das mein Floh endlich da ist. Wir sind seid Samstag wieder Zuhause *freu..
von Kruemlchen75 am 25.06.2012 | 6 Antworten
babyfrage
^^ huhu ich hab letzte woche meinen letzten mini bekommen so und ich bin da schon ein wenig aus der übung.muss mal frag..
von Twinnymama am 22.06.2012 | 13 Antworten
Baby trinkt nix :(
hallo ihr lieben mal ne frage vielleicht hat der eine oder andere schon mal sowas durchgemacht. die kleine Maus meiner f..
von katrin0502 am 20.06.2012 | 11 Antworten
tipp baby fast 3 monate krank
die kleine hat huste und nase läuft was kann ich tun.. kann erst morgen zum arzt da sie schon zu hat und nun ... ich ha..
von lolly19 am 18.06.2012 | 3 Antworten
Schwere Zeiten Fortsetzung
Beginn ...Am 25.05. war ich bei meinem Fa weil ich Blutungen bekam die ich mir einfach nicht erklären könnte. Zu diese..
von Minimi2011 am 14.06.2012 | 8 Antworten
Bedienungsanleitung Baby
Wir gratulieren Ihnen. Sie haben sich zur Anschaffung eines hochwertigen Exemplars aus der Produktreihe "Homo Sapiens..
von Glueckstern72 am 13.06.2012 | 7 Antworten
noch mal kliniktasche für geburt ^^
findet ihr das ist ok für die kliniktasche oder fehlt da noch etwas !??? Wichtige Unterlagen und Papiere: Mutterp..
von Zweifachmama12 am 13.06.2012 | 6 Antworten
Wer hat diese Pille?
Ich weiß nicht mehr wie sie hieß. Wer hat auch diese Antibabypille mit pinker Verpackung und vorne eine weiße Figur ..
von Jazz1983 am 08.06.2012 | 21 Antworten
Ich muss es jetzt mal loswerden
LiebeMamis, einige werden es nicht verstehen, warum ich es jetzt hier rein schreibe, aber ich muss es jetzt los werden. ..
von Lexina1987 am 04.06.2012 | 46 Antworten
Kind allein einschlafen
Hallo. Unser Sohn ist jetzt 4 und brauchte bisher immer einen von uns zum ins Bett gehen. Er ist noch nie allein eingesc..
von curlycarmen76 am 03.06.2012 | 12 Antworten
Sprachlos!
Hi Mami, ich bin dein Baby. Du weisst noch nichts von mir, ich bin gerade mal ein paar Wochen alt. Du wirst mich aber ba..
von LittleGangster am 31.05.2012 | 17 Antworten
Elterngeldantrag? Hilfe!
Gesetzliche Krankenversicherung: - pflichtversichert - freiwilligversichert Was ist da der unterschied?? Fra..
von Tyra03 am 25.05.2012 | 10 Antworten
oh man jetz bin ich noch verunsicherter als vorher
Eigentlich wusste ich ja schon bescheid dass mein baby zu klein ist...heute hatte ich meine Wachstumsperfusionskontrolle..
von stylerplxx am 23.05.2012 | 23 Antworten
Erfahrungen Kaiserschnitt / Beckenendlage / Notkaiserschnitt..
Hallo Zusammen, ich bin momentan ziemlich durch den Wind; man könnte auch sagen leicht verzweifelt. Ich bin in der 36..
von Knutschkugel12 am 22.05.2012 | 10 Antworten
Geschlecht des Baby
Huhu es geht um das Geschlecht des Babys =) es Hieß in der 13 ssw das es ein Mädchen wird in der 16 hieß auch ..
von Erufin am 21.05.2012 | 18 Antworten
Wird überdramatisiert?
Hey. Eine Freundin von mir hat eine süße Maus vor fast 2 Jahren zur Welt gebracht. Es ist schön, dass sie da ist, a..
von Lilienwolf am 20.05.2012 | 15 Antworten
was habt ihr in die krankenhaustasche für eine ambulante ge..
ich bin ein wenig unsicher, was ich zusamenpacken soll und was ich wirklich brauch... babygewand und maxi cosi ist kl..
von Mia80 am 20.05.2012 | 21 Antworten
gehen euch eure mütter auch manchmal nur noch auf den zeige..
also momentan freu ich mich sowas von auf unsren umzug- und der ist erst zum 1.9..... :-( wohnen ja mit meiner ma und m..
von fluffy81 am 19.05.2012 | 7 Antworten
Nierenbeckenentzündung in Schwangerschaft zum dritten mal
Guten Tag Hatte in der 17 ss woche nierenbeckenentzündung gehabt und lag knapp ne woche im krankenhaus.Und jetzt vor ..
von anita22 am 17.05.2012 | 7 Antworten
Absolutes beschäftigungsverbot Gründe?
Hallo erstmal will ich euch meine Geschichte mitteilen um es besser zu verstehen. In der 12. Woche bekam ich Blutungen, ..
von Reesa88 am 14.05.2012 | 18 Antworten
Babyschwimmen mit harmlosem Hautpilz
Hallo Mamas, ich habe eine Frage oder eher Unsicherheit. Ich habe einen Hautpilz, Pityriasis versicolor, der ist n..
von Alsacienne am 11.05.2012 | 5 Antworten
baby wächst im bauch nicht so wie es soll
hallo mamis. hab mich jetzt schon eine weile nicht mehr blicken lassen, aber ich hatte heute wieder einen Fa kontrollte..
von Doris26 am 08.05.2012 | 7 Antworten
baby mit 8 tagen alle 3 tage übertrieben oder?
so nun mal ´ne frage an euch ne freundin von mir hat vor 8 tagen ihr 1.kind bekommen und tut den armen zwerg JETZE scho..
von zweifachmami18 am 06.05.2012 | 30 Antworten
«5 von 256»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Die Vorteile einer ambulanten Geburt

Endlich ist es geschafft: Das Baby ist da! Nach einer ambulanten Geburt sind Mutter und Baby wohlauf und beide haben bereits nach wenigen Stunden die Klinik verlassen. Zu Hause angekommen zeigt sich n ..


Die Vorbereitungen für eine ambulante Geburt

Eine ambulante Geburt sorgt für Intimität und Geborgenheit in der ersten Zeit nach der Entbindung. Damit die ganze Familie diese Zeit aber tatsächlich genießen kann, sollte man sich möglichst gut ..


Informationsabende im Krankenhaus - Sinn oder Unsinn

In der Schwangerschaft beginnt sich die werdende Mutter schon sehr bald darüber Gedanken zu machen, wie und wo die Geburt stattfinden soll. Meist stehen dann zahlreiche Informationsabende von Kranken ..


Blutuntersuchungen in der Schwangerschaft

In der Schwangerschaft wird der werdenden Mutter regelmäßig Blut abgenommen. Die Blutwerte geben Auskunft darüber, ob irgendwelche Krankheiten im mütterlichen Körper aktiv sind, die für das Unge ..


Kolostrum (erste Muttermilch) – Die erste Impfung für das Baby

Das Kolostrum, die erste Muttermilch, liefert dem Baby nicht nur wertvolle Nährstoffe, sondern auch viele Immunstoffe der Mutter, die das Baby vor Krankheiten optimal schützen. So wirkt diese Vormil ..


Kalte Jahreszeit - Wie viele Erkältungen sind normal?

In der kalten Jahreszeit sind kleine Kinder öfters krank. Meistens handelt es sich dabei jedoch nur um harmlose Erkrankungen. Dazu zählen auch Erkältungen, die zwar lästig sind, aber das Immunsyst ..


Essen oder nicht essen bei Krankheit

Wenn Babys und Kleinkinder krank werden, essen sie meistens weniger. Viele Eltern machen sich Sorgen, wenn das Kind in dieser Situation keine Nahrung zu sich nimmt. Ist es nicht gerade jetzt sehr wich ..


Was fördert Babyschwimmen?

Die meisten Babys lieben es gemeinsam mit anderen Kindern ihre ersten Schwimmerfahrungen zu machen. Darum bieten Hebammen, Krankengymnasten und Schwimmschulen Babykurse für Babyschwimmen an. Ziele so ..


Babypflege - Interview mit Prof. Dr. Ulrike Blume-Peytavi

Prof. Dr. Ulrike Blume-Peytavi ist Leiterin der Kinderdermatologie des Klinischen Forschungszentrums für Haar- und Hauterkrankungen und leitende Oberärztin an der Klinik für Dermatologie, Allergolo ..


Geburtsbericht Sawyer

Ich hatte ja immer gehofft, dass sich der kleine Schatz etwas eher auf den Weg macht, aber daran geglaubt hatte ich nicht so wirklich, da die Ärzte und andere ja immer sagen, dass es beim ersten Kind ..


Urlaub in der Schwangerschaft?

In der Schwangerschaft noch einmal entspannen und sich einen Urlaub gönnen. Sollte man mit Babybauch wirklich verreisen? Schadet es dem Baby nicht, wenn man sich in fremden Ländern aufhält und even ..


Wie finde ich die passende Klinik für die Geburt?

Die meisten werdenden Eltern stellen sich irgendwann die Frage, wo ihr Kind geboren werden soll. Fast alle Kliniken bieten Informationsabende an, bei denen man mehr erfährt und auch der Kreißsaal be ..


Kinderwunsch und Insemination

Insemination nennt man die Übertragung von Spermien in die Geschlechtsorgane der Frau auf künstlichem Weg. Diese Methode wird bei mangelnder Spermaqualität oder bei Störungen im Gebärmutterhalsbe ..


Chronische Bronchitis

Chronische Bronchitis ist eine dauerhafte Entzündung der Atemwege. Neben dem Passivrauchen begünstigen Luftverschmutzung und nasskaltes Wetter in Herbst und Winter das Entstehen dieser Erkrankung. L ..


Diabetes

Bei der als Zuckerkrankheit bekannten Stoffwechselerkrankung Diabetes mellitus kann man zwischen Typ 1 und Typ 2 unterschieden. Von der Erkrankung, die nicht heilbar ist, sind auch immer mehr Kinder u ..


Diphterie bei Kindern

Diphterie ist eine schwere, meldepflichtige Infektionskrankheit, die durch auftretende Atemlähmungen einen tödlichen Ausgang nehmen kann. Beim Auftreten von bellendem Husten, Hals- und Schluckbeschw ..


Durchfall bei Kindern

Durchfall ist weniger eine Krankheit als ein Symptom, das auf verschiedene Erkrankungen wie Magen-Darminfektion, Lebensmittelvergiftung oder Nahrungsmittelunverträglichkeit hindeuten kann. Da der hoh ..


Gehirnerschütterung

Eine Gehirnerschütterung tritt bei Kindern meist durch einen Sturz und sonstigen Unfall auf und erfordert ärztliche Konsultation. Typische Symptomen sind Übelkeit und Erbrechen, anhaltenden Kopf- o ..


Gelbsucht bei Kindern

Von Gelbsucht spricht man bei Kindern, wenn eine Gelbfärbung der Haut und der Augen vorliegt, bedingt durch einen Anstieg der Konzentration des Blutabbauprodukts Bilirubin im Körper. Rund 60 Prozent ..




uploading