Baby krank

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Indien - müsst ihr euch durch lesen
guten morgen zusammen, ich habe gestern abend sehr spät eine doku geschaut, da ging es um indische frauen die schwanger..
von kleinerBub am 21.10.2008 | 7 Antworten
Totgeburt / Krankgeschrieben
Kurz zu meiner Geschichte. Haben am 29.9 ca vor 3 Wochen unsere Tochter in der 23 SSW still gehen lassen müssen. War..
von angelmama23 am 21.10.2008 | 8 Antworten
Impfen lassen ja oder nein ( HPV ) Geschlechtskrankheit?
Ich weiß nicht ob ich das meiner Tochter impfen lassen würde später wenn sie alt genug ist da für (baby04), da ich s..
von Baby-Luna am 21.10.2008 | 5 Antworten
Hallo zusammen
.. hier bin ich wieder nach der OP! Habe alles gut überstanden und nun bin ich noch ne Woche krank geschrieben und kann..
von LucLuk2003 am 20.10.2008 | 2 Antworten
Fruchtwassermenge untere Norm 29 SSW hilfe
Hallo Zusammen, war heute im Krankenhaus da mir so schwindlig war. Es is alles ok mit dem Baby, nur meine Fruchtwasse..
von Bounty1000 am 20.10.2008 | 2 Antworten
User stellt mich als Lügner/Heuchler dar
Hallo, ich denke das sich hier eine Userin unter uns befindet die sich hier doppelt angemeldet hat um ihren eigentlic..
von schnubbi005 am 20.10.2008 | 10 Antworten
hallo ihr lieben,
ich habe eine katze die ich sehr lieb habe und morgen komm ich in die 16.ssw und langsam frage ich mich ob es gut ist mi..
von Anice am 19.10.2008 | 3 Antworten
Angst vor der eingeleiteten Geburt und AS
Hallo, hier gibt es viele die eine Fehlgeburt hatten, und es tut gut nicht allein zu sein.. Bin in der 13 SSW und wurde ..
von tams75 am 19.10.2008 | 8 Antworten
Wehenanzeichen!
Hallo hab jetzt nicht mea lange bis zur Geburt so etwa nur mea 2 Wochen. Welche Anzeichen habt ihr gehabt das man ins K..
von Mausilein1981 am 18.10.2008 | 7 Antworten
Mutter krank - Baby stirbt?
Hallo, vielleicht kann mir eine von euch weiterhelfen. Ich hab unsere Tochter in der 23. Woche still geboren, und nun bi..
von katze6 am 18.10.2008 | 11 Antworten
Wann kann man als Altenpflegerin Krankgeschrieben werden und..
Diese Frage ist mir sehr wichtig .. den mein Beruf ist für mich ein Risiko für mich und mein baby .. bin jetzt ca 7 wo..
von Nena024 am 18.10.2008 | 4 Antworten
was hat mein baby nur?
HALLO IHR LIEBN War heute morgen um 7h mit meinem schatz im krankenhaus, der hatte sich ca. 4 mal übergeben (so ri..
von bianca19 am 18.10.2008 | 5 Antworten
Erkältung
Wollte mal fragen wie es ist wenn man Schwanger ist und Krank wird eine Erkältung bekommt mit Schnupfen Husten u.s.w is..
von Mama2009 am 17.10.2008 | 3 Antworten
dringend zur landesstiftung
hallo habe von der landesstiftung "hilfe für mütter und kinder" geld bekommen , einen teil in der ss und die andere ..
von Bettina18 am 17.10.2008 | 2 Antworten
Baby mit Kinderwagen über Rolltreppe gestürzt
hab das heute morgen in den nachrichten gehört, ich geh dort auch immer einkaufen. und seh da immer sooviele mamis die ..
von c4ndy am 17.10.2008 | 18 Antworten
riesengroße Bitte an euch!
Hallo liebe Mamis und werdende Mamis und .. , ich bin 22 Jahre jung und habe eine 11 Monate alt Tochter, bei der im A..
von schnubbi005 am 16.10.2008 | 34 Antworten
hey mädels glaubt ihr an wunder
ich habe gestern berichtet ,das es ganz schlecht aussieht für mein baby ,weil es nicht wächst. doch heute war ich im..
von jenni84 am 16.10.2008 | 16 Antworten
Wo haben eure Babys nach der Geburt im Krankenhaus geschlafe..
Hallo! Mich würde mal interessieren, wo eure Kinder im Krankenhaus geschlafen haben. Im Säuglingszimmer? Bei euch ..
von scarlet_rose am 16.10.2008 | 16 Antworten
wehenbelastungstest?
hallo hat jemand erfahrungen mit einem wehenbelastungstest..? war heute beim frauenarzt,bin jetzt in der 37+0ssw und be..
von gluecksfee85 am 16.10.2008 | 3 Antworten
12 SSW, Abbruch da Fehlbildung : -(
Hallo, gehöre auch zu denjenigen die eine Fehlgeburt haben werden, da mein Baby eine gentechnische Erkrankung und Fehls..
von tams75 am 16.10.2008 | 5 Antworten
Guten Morgen
Hab mal ein paar fragen, ab wann meldet man sich bei einem Geburtsvorbereitungskurs an? Und ab wann schaut man sich eine..
von momo218 am 16.10.2008 | 3 Antworten
krankengymnastik
hallo und guten abend war jemand von euch mit kind bzw baby bei der Krankengymnastik aufgrund muskulärer schwäche? w..
von Junge-Mama08 am 15.10.2008 | 1 Antwort
ab wann hattet ihr besuch im KH? ärger über Schwägerin (a..
hallo mädels, wollt euch mal fragen wie ihr das so macht bzw. gemacht habt .. aber ich fang erst mal von vorn an..
von happy78smile am 15.10.2008 | 11 Antworten
der arzt sagt
ich bin total traurig , mein baby wächst nicht wegen einem gen defekt .die blutwerte sind auch nicht in ordnung , ich h..
von jenni84 am 15.10.2008 | 17 Antworten
kranke mütter?
jeder weiss ja, dass man es sich als mutter net wirklich leisten kann, krank zu werden. aber was, wenns doch passiert? ..
von pams am 15.10.2008 | 9 Antworten
Babyschwimmen
Hallo. Meine Kleine ist zwar erst einen Monat, doch ich wollte mich schon vorab über das Babyschwimmen informieren. Wo..
von Biene87 am 15.10.2008 | 7 Antworten
Wie läuft das mit der Elternzeit und Krankenversicherung be..
Hallo, mein Sohn ist jetzt 15 Monate alt und wir planen ein 2 Baby was ca. zur Welt kommt wenn mein Sohn fast 3 Jahre a..
von RobinHood22 am 15.10.2008 | 1 Antwort
Hab grad bei mein Baby gesehen, Wunschkaiserschnitt?
Ich erhalte so oder so ein Kaiserschnitt, wegen meiner Hinterwandplazenta. Aber sagt mal machen die Krankenhäuser echt ..
von dynamit2006 am 15.10.2008 | 16 Antworten
meine nachbarin hat gerade ihr kind vor der türe bekommen
kranknwagen und so sind alles hier,sie hatte heute morgen schon wehen ich hab ja noch mit ihr geredet und sie ist ins kh..
von ManuelaMaus am 14.10.2008 | 9 Antworten
Bin total am Ende!
Hallo, ich bin total am Ende. War grad bei meinem Fa und der hat eine Frühschwangerschaft festgestellt (6.Woch), da ic..
von Rose21 am 14.10.2008 | 11 Antworten
Kann sie schwanger werden?
Hätte da mal eine Frage bezüglich meiner Freundin. Sie ist seit ihrer Kindheit Leberkrank und muss mehrmals wöchentl..
von Ashley2008 am 14.10.2008 | 5 Antworten
so für alle
Ja ich darf nicht und ja mein freund will keines mehr aber ich habe nichts von meiner geburt mit bekommen ich stand unte..
von lukas02 am 13.10.2008 | 14 Antworten
fg ja oder nein
ich war heute nacht im krankenhaus , bin mit starken blutungen rein geganngen . dann wurde nach dem baby geguckt , leide..
von jenni84 am 13.10.2008 | 12 Antworten
erkältet
mein kleiner junge wird morgen 15 wochen alt da ich stille+babynahrung gebe und im moment auch noch erkältet bin kann e..
von blauerstein am 13.10.2008 | 1 Antwort
Krankenhaus
Muss heute denk ich ins Krankenhaus da ich mich seit sa. nur am übergeben bin. War am sa. im KH die haben mir zäpfche..
von Steffi_1988 am 13.10.2008 | 2 Antworten
Wer hat Erfahrungen mit Gebärmutterhalsschwäche?
Hallo, bin in 21 SSW und bei mir wurde vor einer Woche eine Gebärmutterhalsschwäche festgestellt.Zusätzlich sitzt mei..
von Anja75 am 12.10.2008 | 3 Antworten
babyhusten
hallo ihr lieben mein sohn ist jetzt fast 4 monate hat aber einen husten und auch leichten schnupfen was kann ich dagege..
von junge-mami18 am 12.10.2008 | 3 Antworten
angst vor einer fehlgeburt
Hallo..! Ich weiss echt nicht mehr weiter..habe mich gestern mit meinem Freund gestritten (durch die Schwangerschaft ..
von kikki_73 am 11.10.2008 | 1 Antwort
krankschreibung wenn kids krank sind
ich fange jetzt wieder an zu arbeiten und lebe mit mein partner (NICHT papa der kids) zusammen.wenn meine kinder krank w..
von pitti06 am 10.10.2008 | 2 Antworten
krankschreibung wenn kids krank sind
ich fange jetzt wieder an zu arbeiten und lebe mit mein partner (NICHT papa der kids) zusammen.wenn meine kinder krank w..
von pitti06 am 10.10.2008 | 4 Antworten
Ostheopat wegen platten Kopf rechts , und bevorzugte Seite r..
Hallo, war schon mal jemand mit seinem Baby bei einem Ostheopaten o. Chiropraktiker? Wir haben nächste Woche am Dienst..
von sonja86 am 10.10.2008 | 9 Antworten
Drohung bei Mamiweb!
Liebe Forumsmitglieder von mamiweb, wie angekündigt schalte ich diesen Thread. Wie Ihr ja mitbekommen habt, habe ich..
von Sanuk am 10.10.2008 | 48 Antworten
LoVeBaBy21
LoVeBaBy21 hat einer freundin von mir hier einen spielbogen bei ihr erworben und ihn bis heute nicht erhalten 7euro st..
von mamashiningstar am 10.10.2008 | 2 Antworten
Fürs Krankenhaus
Muss ich eigentlich für die Zeit im Krankenhaus Klamotten fürs Baby mitnehmen? Oder bekomme ich Strampler usw. da ges..
von Last27 am 09.10.2008 | 10 Antworten
Zu Hause
So nun sind wir auch wieder da. Ich war mit meinem Sohn 9 Tage im Krankenhaus, er hatte sich auf der Brust Verbrennung..
von Lina1971 am 09.10.2008 | 5 Antworten
Babyschwimmen - ab welchem Monat
Ich weiß nicht, ob die Frage schon mal gestellt worden ist, oder ob ich einfach nur zu doof zum suchen bin. Ab welc..
von kleiner-Wolf am 08.10.2008 | 9 Antworten
Ich blick da einfach nicht durch
Bin so zwischen der 5-8 Woche schwanger. Gehe voll arbeiten und befinde mich in einem befristeten Arbeitsvertrag, der im..
von Mariella22 am 07.10.2008 | 14 Antworten
gestrose
weiss jemand mehr darüber ? welche auswirkungen hat die krankheit ? bin in der 37.ssw kann es sein das ich mein baby ..
von BabybooO am 07.10.2008 | 12 Antworten
Hallo könnt ihr mir sagen welche größe euer Bauch in der ..
hattet? Meiner ist total klein, man könnte meinen ich hätte zuviel gegessen. Ich merke das Baby aber schon recht hefti..
von Risikomami75 am 07.10.2008 | 2 Antworten
was muss ich für baby mit in die klinik nehmen?
also ich gehe am donnerstag für mehrere wochen in die klinik ca 200km von meinen wohnort entfernt, da ich meine herzkra..
von LizzyDore am 07.10.2008 | 4 Antworten
Rabenmutter?
Es fällt mir immer noch schwer mich mit der Tatsache abzufinden, dass wir ein Mädchen bekommen. Ich fühle mich schon ..
von Luzifee_2 am 07.10.2008 | 9 Antworten
Was kann vorzeitige Wehen auslösen?
Hallo Ihr Lieben, bin jetzt 27+5 und war gestern beim Frauenarzt, konnte die halbe nacht nicht schlafen. Muttermund f..
von chrissilein38 am 07.10.2008 | 6 Antworten
alle Krank
Waren heut beim Arzt,die ganze Familie ist verseuch,lol alle Grippaler Infekt,mit oderndlich hals entzündet,Fieber und..
von 12Linde340 am 06.10.2008 | 13 Antworten
Babys baden trotz Erkältung
Meine kleene maus (5monate) ist jetzt seit einer wocher erkältet husten schnupfen übelkeit und heute ist der 3 tag ohn..
von Jo08 am 05.10.2008 | 4 Antworten
Krank
Mir gehts seit gestern mittag so richtig sch***** ich brühte irgendeine erkältung aus. Halsschmerzen kann kaum schluck..
von Limm am 05.10.2008 | 3 Antworten
Baby - Bäuchlein
Hallöle Mamis .. Ich bin in der 33 SSW (schwanger) und lese alles was ich kriegen kann. Heute Mittag war ich in einem F..
von ginga am 04.10.2008 | 7 Antworten
Mein Großer ist krank
Bin grad etwas traurig .. Mein Großer (3 Jahre) hat seit Donnerstag Abend kaum Appetit und heute Abend hat er ganz viel..
von kidddy am 04.10.2008 | 3 Antworten
hab da was gefunden
da ja öfter gefragt wird ob man die milch schon vorher zubereiten und diese dann im kühlschrank aufbewahren kann. um s..
von tatjana20 am 03.10.2008 | 6 Antworten
Krankheiten, Behinderungen
Hallo ihr Lieben, bin jetzt in der 7. Woche schwanger. Eigentlich ungewollt dennoch freuen wir uns riesig auf das Baby...
von Nadi84 am 03.10.2008 | 3 Antworten
Bei wie hoch fiber würdet ihr ins krankenhaus fahren?
also wie hoch darf die temp bei babys werden?
von tinchris am 03.10.2008 | 23 Antworten
«40 von 256»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Die Vorteile einer ambulanten Geburt

Endlich ist es geschafft: Das Baby ist da! Nach einer ambulanten Geburt sind Mutter und Baby wohlauf und beide haben bereits nach wenigen Stunden die Klinik verlassen. Zu Hause angekommen zeigt sich n ..


Die Vorbereitungen für eine ambulante Geburt

Eine ambulante Geburt sorgt für Intimität und Geborgenheit in der ersten Zeit nach der Entbindung. Damit die ganze Familie diese Zeit aber tatsächlich genießen kann, sollte man sich möglichst gut ..


Informationsabende im Krankenhaus - Sinn oder Unsinn

In der Schwangerschaft beginnt sich die werdende Mutter schon sehr bald darüber Gedanken zu machen, wie und wo die Geburt stattfinden soll. Meist stehen dann zahlreiche Informationsabende von Kranken ..


Blutuntersuchungen in der Schwangerschaft

In der Schwangerschaft wird der werdenden Mutter regelmäßig Blut abgenommen. Die Blutwerte geben Auskunft darüber, ob irgendwelche Krankheiten im mütterlichen Körper aktiv sind, die für das Unge ..


Kolostrum (erste Muttermilch) – Die erste Impfung für das Baby

Das Kolostrum, die erste Muttermilch, liefert dem Baby nicht nur wertvolle Nährstoffe, sondern auch viele Immunstoffe der Mutter, die das Baby vor Krankheiten optimal schützen. So wirkt diese Vormil ..


Kalte Jahreszeit - Wie viele Erkältungen sind normal?

In der kalten Jahreszeit sind kleine Kinder öfters krank. Meistens handelt es sich dabei jedoch nur um harmlose Erkrankungen. Dazu zählen auch Erkältungen, die zwar lästig sind, aber das Immunsyst ..


Essen oder nicht essen bei Krankheit

Wenn Babys und Kleinkinder krank werden, essen sie meistens weniger. Viele Eltern machen sich Sorgen, wenn das Kind in dieser Situation keine Nahrung zu sich nimmt. Ist es nicht gerade jetzt sehr wich ..


Was fördert Babyschwimmen?

Die meisten Babys lieben es gemeinsam mit anderen Kindern ihre ersten Schwimmerfahrungen zu machen. Darum bieten Hebammen, Krankengymnasten und Schwimmschulen Babykurse für Babyschwimmen an. Ziele so ..


Babypflege - Interview mit Prof. Dr. Ulrike Blume-Peytavi

Prof. Dr. Ulrike Blume-Peytavi ist Leiterin der Kinderdermatologie des Klinischen Forschungszentrums für Haar- und Hauterkrankungen und leitende Oberärztin an der Klinik für Dermatologie, Allergolo ..


Geburtsbericht Sawyer

Ich hatte ja immer gehofft, dass sich der kleine Schatz etwas eher auf den Weg macht, aber daran geglaubt hatte ich nicht so wirklich, da die Ärzte und andere ja immer sagen, dass es beim ersten Kind ..


Urlaub in der Schwangerschaft?

In der Schwangerschaft noch einmal entspannen und sich einen Urlaub gönnen. Sollte man mit Babybauch wirklich verreisen? Schadet es dem Baby nicht, wenn man sich in fremden Ländern aufhält und even ..


Wie finde ich die passende Klinik für die Geburt?

Die meisten werdenden Eltern stellen sich irgendwann die Frage, wo ihr Kind geboren werden soll. Fast alle Kliniken bieten Informationsabende an, bei denen man mehr erfährt und auch der Kreißsaal be ..


Kinderwunsch und Insemination

Insemination nennt man die Übertragung von Spermien in die Geschlechtsorgane der Frau auf künstlichem Weg. Diese Methode wird bei mangelnder Spermaqualität oder bei Störungen im Gebärmutterhalsbe ..


Chronische Bronchitis

Chronische Bronchitis ist eine dauerhafte Entzündung der Atemwege. Neben dem Passivrauchen begünstigen Luftverschmutzung und nasskaltes Wetter in Herbst und Winter das Entstehen dieser Erkrankung. L ..


Diabetes

Bei der als Zuckerkrankheit bekannten Stoffwechselerkrankung Diabetes mellitus kann man zwischen Typ 1 und Typ 2 unterschieden. Von der Erkrankung, die nicht heilbar ist, sind auch immer mehr Kinder u ..


Diphterie bei Kindern

Diphterie ist eine schwere, meldepflichtige Infektionskrankheit, die durch auftretende Atemlähmungen einen tödlichen Ausgang nehmen kann. Beim Auftreten von bellendem Husten, Hals- und Schluckbeschw ..


Durchfall bei Kindern

Durchfall ist weniger eine Krankheit als ein Symptom, das auf verschiedene Erkrankungen wie Magen-Darminfektion, Lebensmittelvergiftung oder Nahrungsmittelunverträglichkeit hindeuten kann. Da der hoh ..


Gehirnerschütterung

Eine Gehirnerschütterung tritt bei Kindern meist durch einen Sturz und sonstigen Unfall auf und erfordert ärztliche Konsultation. Typische Symptomen sind Übelkeit und Erbrechen, anhaltenden Kopf- o ..


Gelbsucht bei Kindern

Von Gelbsucht spricht man bei Kindern, wenn eine Gelbfärbung der Haut und der Augen vorliegt, bedingt durch einen Anstieg der Konzentration des Blutabbauprodukts Bilirubin im Körper. Rund 60 Prozent ..




uploading