Baby krank

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Eure meinung
Hallo zusammen, ich wollte mal fragen wie ihr das hand haben würdet. Wenn eure Kinder krank sind und einer davon ( fa..
von kathyvon3jungs am 29.12.2008 | 11 Antworten
Blasensprung
Liebe Mamiweblerinnen ich habe da ein Problem: bin jetzt ca. 39 +/- ein paar Tage und am Samstag um 20:00 ist mir etw..
von burpy am 29.12.2008 | 3 Antworten
hab noch 2 3 fragen zu babys
ab wann heben die kleinen ihr köpfchen? war vorgestern mit der kleinen im krankenhaus und da meinte die ärztin, das i..
von lillian-sky am 29.12.2008 | 2 Antworten
babynahrung an tankstellen?
hallo ihr lieben, meinekleine5 monate ist zum ersten mal sorichtig krank mit huste,fieber und allem drum und dran!wia..
von chaima am 28.12.2008 | 7 Antworten
Komische Träume?
Hallo zusammen, Bin jetzt in der 17 ssw und hatte heute nacht ganz komisch geträumt. Erst von einem Flugzeugabstu..
von sugar1 am 28.12.2008 | 3 Antworten
selbstgemachtes wellnesspaket
Hi! Ich möchte ein Wellnesspaket selber machen, da meine zukünftige Nichte gestern ihr zweites Baby zur Welt brachte...
von micmoh am 28.12.2008 | 6 Antworten
Baby schläft nicht mehr alleine ein
Meine Kleine ist 7monate alt und seit ungefähr 2 Wochen hat es wieder angefangen das sie nur noch an der Brust ein schl..
von Mia210508 am 28.12.2008 | 1 Antwort
erkältung
Hallo, meine maus ist 8wochen alt,habe ein bisschen angst das sie eine erkältung hat.meine nase is schon seit gestern a..
von morty am 28.12.2008 | 1 Antwort
Schlaf
Hallo Leute, bin Papi und neu hier! ich wende mich in einer sehr verzwickten Situation (eh klar, wer nicht) an Euch! U..
von moonlander am 27.12.2008 | 10 Antworten
Fieber beim Zahnen? Wie lange und wie hoch?
Hallo mamis. habe mal ne frage bezüglich des zahnens bei euren babys. wie lange hielt das Fierber bei euren an un wie h..
von monjagreen am 27.12.2008 | 1 Antwort
mein mausal is krank was soll ich machen?
hab ja schon geschrieben das meine kleine und ich über weihnachten krank waren. mit mir gehts langsam wieder .. aber be..
von lillian-sky am 27.12.2008 | 2 Antworten
Druck nach unten 37+4 Woche
Hallo alle zusammen Ich habe so ein druck nach unten der Bauch wird öfter hart schmerzen teilweise bis in den Rücken ..
von Yvi34 am 27.12.2008 | 4 Antworten
Habe mein Baby Heiligbend verloren
ich war zwar erst in der 7. Woche und wusste auch dass es sehr häufig passiert, aber bin trotzdem sehr traurig. Vor all..
von Sassi022 am 27.12.2008 | 7 Antworten
kann es sein
das mein baby so doll in meine leber oder in den blinddarm tritt das ich richtig schmerzen davon kriegen kann? also die..
von honeyDaniels88 am 26.12.2008 | 2 Antworten
weil eine gefragt hatte,ob meine rst mit 5 trocken werden wo..
erstmal,sie ists schon,wollte mal die Frgae klären,wann man mit der Sauberkeitserziehung beginnt,das sagen die Experten..
von 12Linde340 am 25.12.2008 | 21 Antworten
Die vertauschten Babys! Gleich bei RTL EXTRA
Habe heute mittag schon den bericht bei Punkt 12 gesehen,wo die Babys nach der Geburt im Krankenhaus vertauscht worden s..
von Iwi1981 am 22.12.2008 | 19 Antworten
keine schmerzen bei mittelohrentzündung?
mein baby ist 4 monate alt und das erste mal in seinem leben krank. er hat vor 2 wochen ne erkältung bekommen und es gi..
von sonnebluemsche am 22.12.2008 | 3 Antworten
Mit Husten gleich zum Arzt?
Hallo, meine Kleine ist jetzt 7,5 Monate alt und hat seit einer Woche eine Erkältung mit Schnupfen und Husten. Sie h..
von Siena am 22.12.2008 | 5 Antworten
Baby schläft bei uns im Bett
Hi Mädels, brauche eure Erfahrungswerte. Unsere Tochter Emma ist jetzt 5 Monate alt und schläft bei uns im Bett. Wir..
von motte17 am 22.12.2008 | 10 Antworten
hey brauch euren rat!
ich war freitag auf samstag im krankenhaus .. hatte tiersche schmerzen im rechten unterbauch, aba mit dem baby war all..
von honeyDaniels88 am 22.12.2008 | 8 Antworten
Welche Krankenkasse bietet die besten Leistungen rund ums Ba..
Hallo ab 1. Januar steigt der Beitrag zur gesetzlichen Krankenkasse einheitlich auf 15%, vorher habe ich geguckt, das ..
von webseid am 22.12.2008 | 8 Antworten
baby 8 monate und krabbelt noch nicht
vielen dank für eure antworten. ich besuche ja eine krabbelgruppe mit dem kleinen und im januar geht die krankengymn. ..
von daniel24 am 21.12.2008 | 3 Antworten
Baby Blues
*gg* Grad fiel mir wieder ein, wie ich mit 3 anderen die mit mir entbunden haben im Frühstücksraum hockten und grundlo..
von racingangel am 21.12.2008 | 12 Antworten
Ernährung in der SS: Das macht mich nachdenklich!
Ich lese immer wieder Fragen "Darf ich dies essen, das trinken, muß ich mir jenes verkneifen .. ?". Verantwortungsvo..
von Moppelchen71 am 21.12.2008 | 12 Antworten
Zum ersten mal krank
Hallo ihr Lieben! Meine Kleine(9 Monate) ist nun zum ersten Mal krank,sie hat Fieber und vorhin auch erbrochen. Habt ..
von MamaVonRügen am 21.12.2008 | 1 Antwort
"Trauerfall" - Baby besser per KS holen?
Morgen Mädels, ich brauche euren Rat. mein opi liegt seit mittwoch im krankenhaus,ansich ne simple sache - obersch..
von xxmichixx am 21.12.2008 | 12 Antworten
Ich bin völlig mit den nerven runter!
hallo! gestern abend rief mich meine schwester an(20 uhr ca.)sie wäre stark am bluten(14.woche schwanger).sie ist gerad..
von oospatzoo am 19.12.2008 | 8 Antworten
Bei welchem Kinderarzt seit ihr? Mönchengladbach
Hallo. Wollte mal nachfragen bei welchem Kinderarzt ihr seit. Ich komme aus Mönchengladbach und geh immer zum Doctor Do..
von Steffi121984 am 18.12.2008 | 4 Antworten
Juhu Mädels ihr könnt uns gratulieren
Hallo Leute sorry das ich mich erst jetzt melde hatte probleme mit dem Internet. Habe am Mi früh erst ein Test gemacht ..
von Niwol am 18.12.2008 | 13 Antworten
Immer wieder höre und lese ich von schweren Schiksalsschlä..
ICh könnt heulen und ins kinder zimmer rennen mein baby aus dem schlaf reissen es küssen und 100000 mal danke rufen da..
von Scarli am 18.12.2008 | 16 Antworten
1Jahr und krabbelt noch nicht schlimm?
hallo! hab ne kurze frage.war vor 3wochen zur u6.da war mein sohn 11monate und eine woche.sie meinte,das wir noch ca.8w..
von Petera79 am 18.12.2008 | 5 Antworten
6 Wochen altes Baby mit Husten
Hallo liebe Mamis! Bin ziemlich verzweifelt, mein kleiner Mann ist erst 6 Wochen alt und hustet stark, wahrscheinlich h..
von die5turners am 17.12.2008 | 2 Antworten
Kinderwunsch auf eis gelegt
Ich bin super traurig .. Mein Mann und ich wünschen uns so sehr ein 2. Kind. Ich habe im Mai schon die Pille abgesetz..
von littlenell am 17.12.2008 | 5 Antworten
Hilfe, habe alle Sauger und babyflaschen verfärbt?
Ich habe gestern neue Sauger und Flaschen für meine Kleine gekauft und wollte sie vor gebrauch noch gründlich waschen...
von maiprinzessin am 16.12.2008 | 3 Antworten
Baby schreit die ganze Nacht
Seit Freitag Nacht schreit meine Kleine(7 Monate) fast die ganzeZeit. Sie schläft eine knappe Stunde und dann schreit s..
von soraya25 am 16.12.2008 | 14 Antworten
Hi Mädls
wie ihr ja wisst hatte ich gestern schon Wehen im 5 min Abstand. Aber mein kleiner Mann hat es sich dann anders überleg..
von FinnLucaMama am 16.12.2008 | 9 Antworten
dokumente f baby
weiss ned ob das in deutschland und österreich alles gleich is, darum vorwiegend an die österreicherinnen hier: wo mus..
von lillian-sky am 16.12.2008 | 3 Antworten
Eileiterschwangerschaft
Hallo ihr lieben Mamis da draussen, Ich möchte euch gerne etwas erzählen und such leute denen es auch schon mal passi..
von savannah am 16.12.2008 | 8 Antworten
Jedes Mal aufs Neue!
In 12 Tagen ist ET meines 5. Kindes. Man denkt ja, mittlerweile recht routiniert zu sein, doch jede SS und Geb. ist nun..
von Moppelchen71 am 15.12.2008 | 7 Antworten
Hallo ihr Lieben,
ich bin in der 24. SSW und mache mir jetzt so meine Gedanken. Wie weit habt oder hattet ihr es bis zur Klinik? Also der..
von JuleSchu am 15.12.2008 | 7 Antworten
wieviel muss ich noch aushalten?
Es war wohl das schlim Mein schwerster Gang mste Jahr in meinem Leben 2006 Im Januar hatte man bei meiner Mutter Kreb..
von Ecmen am 14.12.2008 | 15 Antworten
vom Kinderarzt abgewiesen
Hallo! Boah, ich bin immer noch so sauer. An Nikolaus ist mein Kleiner total krank geworden und da bei uns in der Nachba..
von curlycarmen am 14.12.2008 | 12 Antworten
DAS ARME BABY
Habe neulich mitbekommen, dass mein Schwager und seine Frau ihr Baby (10monate) Abends nicht schlaffen lassen..DER KLEIN..
von malvina am 14.12.2008 | 17 Antworten
Brauche Rat- dauerhaft schmierblutungen - noch länger zuhau..
hallihallo, bin jetzt 8+5. Habe seit 3 Wochen jeden Tag leichte SChmierblutungen. Bin dauerhaft beim FA in Behandlung. B..
von baerle78 am 14.12.2008 | 7 Antworten
wie seht ihr das?
der freund meines bruders ist vorgestern papa geworden. die jungen eltern ( 19 und 20 ) haben sich riesig gefreut allerd..
von krümels-mom am 14.12.2008 | 18 Antworten
so die 1 erkältung ist dann da
also seit gestern ist meiner tochter (8 monate) die nase gelaufen,ab 23 uhr hab ich sie dann mit zu mir ins bett genomme..
von susi2103 am 14.12.2008 | 5 Antworten
rs virus?
Hallöchen wollte mal nachfragen ob hier auch einige eltern sind deren babys diesen virus hatten. Mein kurzer ist sei..
von Sabsab85 am 13.12.2008 | 6 Antworten
Bitte helft mir
Also ich bin gerade dabei krank zu werden, hab übelste Halsschmerzen, Gliederschmerzen und meine Nase ist zu..ich möch..
von Nisi88 am 13.12.2008 | 2 Antworten
Ich bin gerad voll genervt und traurig
Mein Mann hat seit gestern wieder mal voll einen an der Waffel will heut zur Weihnachtsfeier(da krieg ich nen Hals)erkl..
von Janikjoe am 13.12.2008 | 9 Antworten
ich habe mal eine frage zur Temperatur von Babys
mein kleiner ist krank und hat 37.5 ist das schon erhöht? ab wann ist es Fieber? bin darin sehr unerfahren.. lg
von Ebby08 am 12.12.2008 | 6 Antworten
Muss es zwangsläufig wieder ein Kaiserschnitt sein?
Hallo, ich habe ja auf jeden Fall vor noch ein oder zwei Kinder zu bekommen. Leider ist die erste Geburt vor 4 1/2 Mo..
von Mommy80 am 12.12.2008 | 4 Antworten
manno hatschi!
hallo, ich bin seit gestern abend furchtbar erkältet, schnupfen und angehender husten. ich stille noch vll. wie lange h..
von s2008 am 11.12.2008 | 2 Antworten
hatschi
hallo, ich bin seit gestern abend furchtbar erkältet, schnupfen und angehender husten. ich stille noch vll. wie lange h..
von s2008 am 11.12.2008 | 0 Antworten
Kindersprüche
Ich bin nicht getauft, aber dafür geimpft. Ich soll immer mein Zimmer aufräumen, dabei bin ich als Kind gebo..
von tom2007 am 11.12.2008 | 7 Antworten
überfüttern mit aptamil 1?
meine kleine ist etwas mehr als ein monat alt und bekam mit zwei wochen aptamil 1 (auf empfehlung des KA). als ich ihn f..
von fabolous am 10.12.2008 | 7 Antworten
Wie würdet ihr vorgehen?
Und zwar, hab ich eine super Chefin. Ich komm echt super mit ihr klar und sie war immer korekt zu mir. Nun bin ich ja im..
von racingangel am 10.12.2008 | 12 Antworten
Was soll ich nur tun?
Hallo ihr Lieben. Ich habe im Krankenhaus (bei Emilys Geburt) eine Mutti kennengelernt, die 2Tage nach mir ihren Sohn..
von emily5mai am 10.12.2008 | 3 Antworten
SO NUN AHNEN MEINE KOLLEGINEN SCHON DASS ICH SCHWANGER BIN
(kirchern) Bin in der 8 SSW und habe es bei der Arbeit noch nicht verkündet, weil mir das noch zu früh ist .. habe da..
von malvina am 10.12.2008 | 9 Antworten
Wer hat schonmal eine Eileiterschwangerschaft geabt?
Ich habe im sebtember dieses jahres eine eileiterschwangerschaft gehabt und man hat es erst nach der 10ssw herausgefunde..
von hexejacy am 10.12.2008 | 4 Antworten
21 Woche und schon ne riesen Kugel!
Hallo ihr lieben! Bin jetzt in der 21. Woche und ich habe jetzt schon das gefühl ich platze (verwirrt) War letzten..
von Steffi_1988 am 09.12.2008 | 7 Antworten
«37 von 52»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Die Vorteile einer ambulanten Geburt

Endlich ist es geschafft: Das Baby ist da! Nach einer ambulanten Geburt sind Mutter und Baby wohlauf und beide haben bereits nach wenigen Stunden die Klinik verlassen. Zu Hause angekommen zeigt sich n ..


Die Vorbereitungen für eine ambulante Geburt

Eine ambulante Geburt sorgt für Intimität und Geborgenheit in der ersten Zeit nach der Entbindung. Damit die ganze Familie diese Zeit aber tatsächlich genießen kann, sollte man sich möglichst gut ..


Informationsabende im Krankenhaus - Sinn oder Unsinn

In der Schwangerschaft beginnt sich die werdende Mutter schon sehr bald darüber Gedanken zu machen, wie und wo die Geburt stattfinden soll. Meist stehen dann zahlreiche Informationsabende von Kranken ..


Blutuntersuchungen in der Schwangerschaft

In der Schwangerschaft wird der werdenden Mutter regelmäßig Blut abgenommen. Die Blutwerte geben Auskunft darüber, ob irgendwelche Krankheiten im mütterlichen Körper aktiv sind, die für das Unge ..


Kolostrum (erste Muttermilch) – Die erste Impfung für das Baby

Das Kolostrum, die erste Muttermilch, liefert dem Baby nicht nur wertvolle Nährstoffe, sondern auch viele Immunstoffe der Mutter, die das Baby vor Krankheiten optimal schützen. So wirkt diese Vormil ..


Kalte Jahreszeit - Wie viele Erkältungen sind normal?

In der kalten Jahreszeit sind kleine Kinder öfters krank. Meistens handelt es sich dabei jedoch nur um harmlose Erkrankungen. Dazu zählen auch Erkältungen, die zwar lästig sind, aber das Immunsyst ..


Essen oder nicht essen bei Krankheit

Wenn Babys und Kleinkinder krank werden, essen sie meistens weniger. Viele Eltern machen sich Sorgen, wenn das Kind in dieser Situation keine Nahrung zu sich nimmt. Ist es nicht gerade jetzt sehr wich ..


Was fördert Babyschwimmen?

Die meisten Babys lieben es gemeinsam mit anderen Kindern ihre ersten Schwimmerfahrungen zu machen. Darum bieten Hebammen, Krankengymnasten und Schwimmschulen Babykurse für Babyschwimmen an. Ziele so ..


Babypflege - Interview mit Prof. Dr. Ulrike Blume-Peytavi

Prof. Dr. Ulrike Blume-Peytavi ist Leiterin der Kinderdermatologie des Klinischen Forschungszentrums für Haar- und Hauterkrankungen und leitende Oberärztin an der Klinik für Dermatologie, Allergolo ..


Geburtsbericht Sawyer

Ich hatte ja immer gehofft, dass sich der kleine Schatz etwas eher auf den Weg macht, aber daran geglaubt hatte ich nicht so wirklich, da die Ärzte und andere ja immer sagen, dass es beim ersten Kind ..


Urlaub in der Schwangerschaft?

In der Schwangerschaft noch einmal entspannen und sich einen Urlaub gönnen. Sollte man mit Babybauch wirklich verreisen? Schadet es dem Baby nicht, wenn man sich in fremden Ländern aufhält und even ..


Wie finde ich die passende Klinik für die Geburt?

Die meisten werdenden Eltern stellen sich irgendwann die Frage, wo ihr Kind geboren werden soll. Fast alle Kliniken bieten Informationsabende an, bei denen man mehr erfährt und auch der Kreißsaal be ..


Kinderwunsch und Insemination

Insemination nennt man die Übertragung von Spermien in die Geschlechtsorgane der Frau auf künstlichem Weg. Diese Methode wird bei mangelnder Spermaqualität oder bei Störungen im Gebärmutterhalsbe ..


Chronische Bronchitis

Chronische Bronchitis ist eine dauerhafte Entzündung der Atemwege. Neben dem Passivrauchen begünstigen Luftverschmutzung und nasskaltes Wetter in Herbst und Winter das Entstehen dieser Erkrankung. L ..


Diabetes

Bei der als Zuckerkrankheit bekannten Stoffwechselerkrankung Diabetes mellitus kann man zwischen Typ 1 und Typ 2 unterschieden. Von der Erkrankung, die nicht heilbar ist, sind auch immer mehr Kinder u ..


Diphterie bei Kindern

Diphterie ist eine schwere, meldepflichtige Infektionskrankheit, die durch auftretende Atemlähmungen einen tödlichen Ausgang nehmen kann. Beim Auftreten von bellendem Husten, Hals- und Schluckbeschw ..


Durchfall bei Kindern

Durchfall ist weniger eine Krankheit als ein Symptom, das auf verschiedene Erkrankungen wie Magen-Darminfektion, Lebensmittelvergiftung oder Nahrungsmittelunverträglichkeit hindeuten kann. Da der hoh ..


Gehirnerschütterung

Eine Gehirnerschütterung tritt bei Kindern meist durch einen Sturz und sonstigen Unfall auf und erfordert ärztliche Konsultation. Typische Symptomen sind Übelkeit und Erbrechen, anhaltenden Kopf- o ..


Gelbsucht bei Kindern

Von Gelbsucht spricht man bei Kindern, wenn eine Gelbfärbung der Haut und der Augen vorliegt, bedingt durch einen Anstieg der Konzentration des Blutabbauprodukts Bilirubin im Körper. Rund 60 Prozent ..




uploading