Baby krank

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

hilfe
hallo lieb muttis und ehefrauen. wer kennt es nicht dieses problem wenn männer krank sind. sind sie wie kleine kinde..
von GenevieveBlack am 28.01.2009 | 6 Antworten
Trinken / Schlafen - Baby 12 Wochen
Hallo, ich habe erneut ein Problem mit dem Trinkverhalten meiner 12Wochen alten Tochter. Meine Tochter trinkt kaum, bzw..
von Cerrin am 28.01.2009 | 2 Antworten
huhu hab ne frage mein engel hat nen wunden po schon seid 1 ..
und det geht nicht weg ! man muss dazusagen ich hab ein frühchen das ne schlimme darm krankheit hatte und 7 monate nen ..
von wildcatsandy am 28.01.2009 | 10 Antworten
ich weiß kettenbriefe sind super ätzend aber
wer mit machen möchte kann sich ja den text kopieren und an freunde schicken :) ich bin eigentlich auch kein fan aber i..
von muggelmaus am 27.01.2009 | 9 Antworten
bin so unendlich traurig
weis nicht wer meine geschichte verfolgt hat,wäre heute genau in der 7 ssw.habe die letzten tage fast immer von neuen p..
von tiene am 27.01.2009 | 13 Antworten
baby weint und schluchzt im schlaf
hallo ihr lieben mein sohn (5monate) schläft jetzt schon seit 20.30 Uhr seit ca. 30 min weint er immer wieder mal u..
von tuana am 27.01.2009 | 3 Antworten
Normale Schwangerschaft- und dann war das Baby doch krank?
Wer hat sowas erlebt, dass die komplette Schwangerschaft normal verlaufen ist und auch Nackenfaltenmessung okay war und ..
von alinkaaa1 am 27.01.2009 | 10 Antworten
Warum trinkt mein Baby nur Milch?
Meine kleine Tochter ist jetzt 7 Monate alt und isst schon zwei mal am Brei. Natürlich sollte sie jetzt auch zusätzl..
von Katrin-Mama am 27.01.2009 | 5 Antworten
blasensprung
Meiner Freundin ist letzte nacht um 23.45 die blase gesprungen seit her im krankenhaus jetzt leiten sie die geburt ein ...
von Niki82 am 27.01.2009 | 7 Antworten
Einfach weg
Irgendwie kann ich alles noch gar nicht so recht begreifen! Es ging alles so schnell, Freitag mittag leichte Blutungen, ..
von Lofn am 27.01.2009 | 11 Antworten
anfangsmilch
hallo, hab eine frage wegen der anfangsmilch für babys. nehme die beba pre start. mach sie immer genau nach der anleitu..
von juliaundthomas am 26.01.2009 | 4 Antworten
Krankenhaus Salfeld?
Suche Mamis die mir ihre Erfahrungen über die Entbindung im Saalfelder Krankenhaus berichten können. Wart Ihr zufriede..
von Rinanima am 26.01.2009 | 0 Antworten
Bauchdeckenbruch
Wer kennt sich mit Bauchdeckenbruch bei Babys aus. Meine Tochter ist jetzt 9 Monate alt und hat von Geburt an einen Bau..
von Binka am 26.01.2009 | 3 Antworten
Fast 5 Monate alt und Erkältung
Ach Mensch, ist es bei Euch auch immer so? Ich meine,dass die lieben Kleinen grundsätzlich am Wochenende krank werden ..
von Melly1986 am 25.01.2009 | 1 Antwort
Habe eine Frage!
Hallo, ich bin neu hier und muss euch was erzählen: Eine gute freundin von mir hat ein Kind welches 3 Wochen älter..
von london1983 am 24.01.2009 | 12 Antworten
Bin total verzweifelt
Jetzt hat es nach 1 3/4 Jahren endlich geklappt, dass wir schwanger wurden und dann habe ich eine Fehlgeburt. Habe mein ..
von Miklautz am 24.01.2009 | 8 Antworten
amoklauf im kindergarten
wie krank kann ein mensch sein.musste echt heulen als ich das gehört hab.für alle die es noch nicht in den nachrichte..
von mamiselina am 24.01.2009 | 4 Antworten
erschüttert!
ich bin kein freund davon, hier fernsehbeiträge durchzukauen, aber ich bin grad völlig fertig. könnte heulen! hab..
von Moppelchen71 am 23.01.2009 | 17 Antworten
Kleines baby!
hallo an alle! habe mal ne frage,ich musste gestern ins krankenhaus,weil bei mir das ctg schon 2 mal nicht so doll war,..
von Pueppisunn am 23.01.2009 | 9 Antworten
Babyschwimmen trotz "Hüsteln"?
Hallo und Guten Morgen, ich bin mir gerade soo unsicher. Mein Kleiner (4 Monate) hüstelt seit vorgestern etwas. Hust..
von Sramania am 23.01.2009 | 7 Antworten
pfiat euch
Niederösterreich sagt gute nacht! und an alle babys die jetzt gerade krank sind .. gute besserung und viele wird-wieder..
von FaVi0307 am 23.01.2009 | 0 Antworten
Wasser bis in die Knie?
Hallo liebe Mamis und co, ich hab jetzt schon seit einigen Monaten ziemlich viel Wassereinlagerung. Am Anfang hatte ic..
von MelliOsten am 22.01.2009 | 3 Antworten
Wasser bis in die Knie?
Hallo liebe Mamis und co, ich hab jetzt schon seit einigen Monaten ziemlich viel Wassereinlagerung. Am Anfang hatte ic..
von MelliOsten am 22.01.2009 | 2 Antworten
Pseudokrupp
Hat da jemand Erfahrung? Unser Zwerg hat am 14.12. nachts einen Pseudokrupp-Anfall gehabt .. Da ich ja hier kein ..
von bw_2277 am 22.01.2009 | 4 Antworten
wenn ich krank bin,
und ich kann mich nicht um mein kleines baby kümmern (7monate) kann dann mein mann zu hause bleiben? und muss er dann b..
von Micha-Minu am 22.01.2009 | 4 Antworten
Keine Mutter Kind Kur mit Baby!
Ich habe vor einigen Tagen bei meiner Krankenkasse um einen Antrag für eine Mutter Kind Kur gebeten! Nun rief mich heut..
von Peggy511 am 22.01.2009 | 6 Antworten
guten abend ihr lieben,ich hab da mal eine dringende frage
ich war heut beim frauenarzt,vorsorge halt,wurde am ctg angeschlossen,ctg war fertig und ich bin zur ärztin rein,da mei..
von Beatrice87 am 22.01.2009 | 12 Antworten
Frühchen bei 36+3, ja oder nein?
Hallo, mein Baby wurde an dem Tag 36+3 geboren, wog 3190g, hatte aber anpassungsschwierigkeiten, jetzt hab ich mal eine ..
von CubaLibre am 22.01.2009 | 8 Antworten
Eure Meinung bitte! Wichtig!
Guten Morgen ihr lieben. Bin heute 18.SSW mit Zwillingen. Vorgeschichte: 1 Tochter und 2 Sternchen So am Diensta..
von Aliescha am 22.01.2009 | 10 Antworten
also nochmal
alsohab die frage eben schon mal gestellt, doch es haben nur wenige geantwortet, nun der nächste versuch und alles gena..
von honeyDaniels88 am 21.01.2009 | 10 Antworten
Wann ins Krankenhaus fahren?
Hallo ihr Lieben, ich bin nun ssw 38+6 und mache mir so lamgsam Gedanken wenn es losgeht wann wir denn ins Krankenhau..
von finchen83 am 21.01.2009 | 5 Antworten
wenn ich was darüber wisst bitte schreirb mir
hallo ihr lieben! ich bin das zweite mal schwanger, in der 13,6ssw. ich habe letztes jahr im märz mein erstes baby ve..
von wunschkind82 am 20.01.2009 | 8 Antworten
geburt/ Kaiserschnitt
hallo mamis ich wollte mal fragen was ihr für erfahrungen mit pda oder der spa gemacht habt? oder ob hier jemand vie..
von anna-dominique am 20.01.2009 | 12 Antworten
Morgen Kaiserschnitt
Morgen ist es also so weit, mein Baby wird per Kaiserschnitt geboren. Ich muss heute Nachmittag im Krankenhaus sein und..
von magenta77 am 20.01.2009 | 12 Antworten
Kurze INFO an alle Mamis wegen Rota Viren
Hallo Mädels, momentan geht ja der Novo und der Rota Virus umher. Ihr könnt Eure BAbys bis zur 24. Lebenswoche kost..
von Fiffel am 19.01.2009 | 13 Antworten
Dringend eure Meinung- Baby krank?
Hallo, mein Kleiner (9 Wochen) hat heute den ganzen Abend nur gequengelt wenn man ihn nicht auf dem Arm hatte und hat ei..
von maunzi07 am 19.01.2009 | 6 Antworten
Mit Zwillingen schwanger und mein Bauch ist so schwer heute!..
Hallo MAmis. Ich bin jetzt mit den Zwillis in der 17 SSW und eigentlich gehts mir super. Keine schmerzen, keine beschwer..
von Aliescha am 19.01.2009 | 7 Antworten
Gibt es eine Chance für uns?
Hallo ihr Lieben,Ich habe ein dickes problem das mir kummer macht. Ich habe vor einem jahr von meinem FA gehört das ic..
von jennababy am 19.01.2009 | 2 Antworten
Starke Schmerzen bei Dehnung Mutterbänder Ist das normal?
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich bin schwanger mit Zwillingen (14+3 S..
von claudia_1 am 19.01.2009 | 7 Antworten
babys die ein hörproblem haben
Hy ich muss euch was erzählen und gleichzeitig eine frage stellen, meinene süße ist 6 wochen alt und bei uns in elki ..
von gerli223 am 19.01.2009 | 1 Antwort
Beschäftigungsverbot
Hey ihr Lieben .. Also, ich weiß nunmehr seit Donnerstag, dass ich schwanger bin (heute 6+2) . Auf der Arbeit (Rechtsan..
von Eilika am 19.01.2009 | 12 Antworten
Baby und Kinderkrankheiten, ab wann wird das richtig anstren..
Wer kann mir sagen, ab wann denn der ganze Ärger mit dem "ständig Kind krank " losgeht, von einer einfachen Erkältung..
von bernoi am 19.01.2009 | 6 Antworten
AB WIE VIEL GRAD FIEBER INS KRANKENHAUS?
Bin in der 14SSW und habe 37,7 Grad Fieber. Bin sehr stark erkältet. Normale Körpertemperatur ist bei mir 36,6 Grad, a..
von malvina am 18.01.2009 | 7 Antworten
baby 13 monate krank
hi, mein sohn hat 39 fieber, habe ihm jetzt im abstand von 6 stunden.. von gestern abend an immer zäpfchen gegeben. nas..
von MamaAntje am 18.01.2009 | 9 Antworten
lungenentzündung
wer kann mir helfen, mein kleiner ist schon seit ner ganzen zeit krank mit erkältung, mandelentzündung usw. jetzt mein..
von jenny986 am 18.01.2009 | 5 Antworten
IHR KENNT DAS BESTIMMT AUCH
manchmal geht es mir so gut, dass ich garnicht glauben kann, dass ich schwanger bin! (schwanger) bin in der 14 SSW und z..
von malvina am 18.01.2009 | 5 Antworten
hilfe für beschwerden
hi werdende muttis hab was für schwangerschaftsbeschwerden gefunden die hatten mir auch geholfen, is´n super buch,, is..
von bianca2611 am 17.01.2009 | 0 Antworten
habt ihr auch diese e-mail bekommen?
Die kleine N a t a l i e S c h i l l e r (Baby) aus Neukirchen/L muss im Krankenhaus Kitzbühel dringend operiert werde..
von katofi07 am 16.01.2009 | 8 Antworten
ich hab sie allein gelassen
meine Tochter 6 wochen hat das RS-Virus und liegt nun in der Kinderklinik.. sie muss mindestens sieben tage da bleiben u..
von mausismama87 am 16.01.2009 | 15 Antworten
ich war in der klinik
das war was..am samstag..hab ich lecker essen gemacht ganz ohne stress..und mich dann auf die couch gelegt .. muss dann ..
von habibimama am 16.01.2009 | 10 Antworten
Gibt es eine Krankenkasse, die Babyschwimmen bezahlt?
Ich möchte mit meiner 3 Monate alten Tochter in Potsdam zum Babyschwimmen gehen. Die Preise für diese Kurse klaffen we..
von Hiddensee2106 am 16.01.2009 | 7 Antworten
Ist nicht direkt ne Frage
Wir sind alle krank,am Donnerstag letze Woche wurde ich krank und hab am Samstag 39.0 Fieber bekommen,am Sonntag wars sc..
von Nalaryco am 16.01.2009 | 1 Antwort
Vitamin D Tabletten
Sagt mal, ist das bei Euren Babys auch so? Seit Mittwoch bekommt unsere Kleine Vigantoletten 500 I.E. (lt. Krankenhaus z..
von shyleene am 16.01.2009 | 11 Antworten
Spätsitzer, wie macht ihr das?
Meine Kleine ist 9 Monate und kann noch nicht alleine sitzen. Ich darf sie laut Krankengymnastin hinsetzen, z.B. im Hoch..
von Schietbüddel am 15.01.2009 | 5 Antworten
Baby reibt sich immer die Augen rot
meine Tochter (8,5 Monate) reibt sich manchmal ganz doll die Augen obwohl sie nicht müde ist. Sie hat schon manchmal e..
von Ashley2008 am 15.01.2009 | 2 Antworten
nach 5 1/2 jahren will mein ex plötzlich die kinder!
hallo ihr lieben, ich habe da mal ein riesen problem, vielleicht könnt ihr mir etwas helfen? mein ex und ich haben uns ..
von steffi2579 am 14.01.2009 | 5 Antworten
Schwanger trotz negativen Test und leichter Blutung?
Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen und meine Gedanken ein wenig sortieren. Mein Mann u..
von Daina_Black am 14.01.2009 | 2 Antworten
Ich weis die meisten hassen kettenpriefe aber dies ist ein s..
Fw: [kein Betreff] Diesmal sollte selbst der größte Kettenmailhasser diese Mail weiterleiten .. das geht ..
von weisseleopardin am 14.01.2009 | 9 Antworten
antibiotiker in der ss
Hallo. Hab heute einen sstest gemacht, positiv, \\\\'juhu\\\\'. Habe aber eine frage und zwar :ich bin vor ca. 3wochen k..
von marusja3 am 14.01.2009 | 1 Antwort
Habt Ihr das auch schon gelessen?
.. Ich finde das ganz schön krass .. Kind zwei Tage nach dem Tod der Mutter geboren Großbritannien, 13. Januar ..
von Stefanie1101 am 14.01.2009 | 16 Antworten
«35 von 52»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Die Vorteile einer ambulanten Geburt

Endlich ist es geschafft: Das Baby ist da! Nach einer ambulanten Geburt sind Mutter und Baby wohlauf und beide haben bereits nach wenigen Stunden die Klinik verlassen. Zu Hause angekommen zeigt sich n ..


Die Vorbereitungen für eine ambulante Geburt

Eine ambulante Geburt sorgt für Intimität und Geborgenheit in der ersten Zeit nach der Entbindung. Damit die ganze Familie diese Zeit aber tatsächlich genießen kann, sollte man sich möglichst gut ..


Informationsabende im Krankenhaus - Sinn oder Unsinn

In der Schwangerschaft beginnt sich die werdende Mutter schon sehr bald darüber Gedanken zu machen, wie und wo die Geburt stattfinden soll. Meist stehen dann zahlreiche Informationsabende von Kranken ..


Blutuntersuchungen in der Schwangerschaft

In der Schwangerschaft wird der werdenden Mutter regelmäßig Blut abgenommen. Die Blutwerte geben Auskunft darüber, ob irgendwelche Krankheiten im mütterlichen Körper aktiv sind, die für das Unge ..


Kolostrum (erste Muttermilch) – Die erste Impfung für das Baby

Das Kolostrum, die erste Muttermilch, liefert dem Baby nicht nur wertvolle Nährstoffe, sondern auch viele Immunstoffe der Mutter, die das Baby vor Krankheiten optimal schützen. So wirkt diese Vormil ..


Kalte Jahreszeit - Wie viele Erkältungen sind normal?

In der kalten Jahreszeit sind kleine Kinder öfters krank. Meistens handelt es sich dabei jedoch nur um harmlose Erkrankungen. Dazu zählen auch Erkältungen, die zwar lästig sind, aber das Immunsyst ..


Essen oder nicht essen bei Krankheit

Wenn Babys und Kleinkinder krank werden, essen sie meistens weniger. Viele Eltern machen sich Sorgen, wenn das Kind in dieser Situation keine Nahrung zu sich nimmt. Ist es nicht gerade jetzt sehr wich ..


Was fördert Babyschwimmen?

Die meisten Babys lieben es gemeinsam mit anderen Kindern ihre ersten Schwimmerfahrungen zu machen. Darum bieten Hebammen, Krankengymnasten und Schwimmschulen Babykurse für Babyschwimmen an. Ziele so ..


Babypflege - Interview mit Prof. Dr. Ulrike Blume-Peytavi

Prof. Dr. Ulrike Blume-Peytavi ist Leiterin der Kinderdermatologie des Klinischen Forschungszentrums für Haar- und Hauterkrankungen und leitende Oberärztin an der Klinik für Dermatologie, Allergolo ..


Geburtsbericht Sawyer

Ich hatte ja immer gehofft, dass sich der kleine Schatz etwas eher auf den Weg macht, aber daran geglaubt hatte ich nicht so wirklich, da die Ärzte und andere ja immer sagen, dass es beim ersten Kind ..


Urlaub in der Schwangerschaft?

In der Schwangerschaft noch einmal entspannen und sich einen Urlaub gönnen. Sollte man mit Babybauch wirklich verreisen? Schadet es dem Baby nicht, wenn man sich in fremden Ländern aufhält und even ..


Wie finde ich die passende Klinik für die Geburt?

Die meisten werdenden Eltern stellen sich irgendwann die Frage, wo ihr Kind geboren werden soll. Fast alle Kliniken bieten Informationsabende an, bei denen man mehr erfährt und auch der Kreißsaal be ..


Kinderwunsch und Insemination

Insemination nennt man die Übertragung von Spermien in die Geschlechtsorgane der Frau auf künstlichem Weg. Diese Methode wird bei mangelnder Spermaqualität oder bei Störungen im Gebärmutterhalsbe ..


Chronische Bronchitis

Chronische Bronchitis ist eine dauerhafte Entzündung der Atemwege. Neben dem Passivrauchen begünstigen Luftverschmutzung und nasskaltes Wetter in Herbst und Winter das Entstehen dieser Erkrankung. L ..


Diabetes

Bei der als Zuckerkrankheit bekannten Stoffwechselerkrankung Diabetes mellitus kann man zwischen Typ 1 und Typ 2 unterschieden. Von der Erkrankung, die nicht heilbar ist, sind auch immer mehr Kinder u ..


Diphterie bei Kindern

Diphterie ist eine schwere, meldepflichtige Infektionskrankheit, die durch auftretende Atemlähmungen einen tödlichen Ausgang nehmen kann. Beim Auftreten von bellendem Husten, Hals- und Schluckbeschw ..


Durchfall bei Kindern

Durchfall ist weniger eine Krankheit als ein Symptom, das auf verschiedene Erkrankungen wie Magen-Darminfektion, Lebensmittelvergiftung oder Nahrungsmittelunverträglichkeit hindeuten kann. Da der hoh ..


Gehirnerschütterung

Eine Gehirnerschütterung tritt bei Kindern meist durch einen Sturz und sonstigen Unfall auf und erfordert ärztliche Konsultation. Typische Symptomen sind Übelkeit und Erbrechen, anhaltenden Kopf- o ..


Gelbsucht bei Kindern

Von Gelbsucht spricht man bei Kindern, wenn eine Gelbfärbung der Haut und der Augen vorliegt, bedingt durch einen Anstieg der Konzentration des Blutabbauprodukts Bilirubin im Körper. Rund 60 Prozent ..




uploading