Baby krank

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

zu hoher Puls
Hallo liebe Mitmamis :-) Ich bin nun seit 4 Tagen wegen zu hohem Puls krankgeschrieben Ruhepuls bis zu 140 Schläge pro..
von Tinchen1983 am 15.02.2009 | 1 Antwort
Bin am Ende meiner Kräfte!
Ich kann nicht mehr! Mein freund liegt seit ner Woche flach. Er hatt ne eitrige Brochchitis und muss das Bett hüten. ..
von Ashley2008 am 15.02.2009 | 6 Antworten
Ernährung nach der Magen-und Darmgrippe
Hallo liebe Mami´s.. mein Kleiner(fast 1Jahr) hat nach der überstandenen Krankheit kaum Hunger.Er verweigert das mei..
von simmi123 am 14.02.2009 | 2 Antworten
hallo sind zwischenblutungen wirklich normal?
hallo! und zwar habe ich schon die ganze woche zwischenblutungen,war am donnerstag im krankenhaus,und die habne gesagt ..
von kathy_mausi am 14.02.2009 | 5 Antworten
kennt jemand ne schöne Seite
wo ich Babysachen mit namen Bedrucken lassen kann? Ich würde gerne meinen kleinen seinen namen auf die Sachen drucken ..
von Tyra03 am 13.02.2009 | 5 Antworten
Bewerbungen
Ich will ab September (nach meiner Babypause) wieder arbeiten gehen! Muss ich in das Bewerbungsschreiben erwähnen das i..
von jasy08 am 13.02.2009 | 8 Antworten
Bewerbungen
Ich will ab September (nach meiner Babypause) wieder arbeiten gehen! Muss ich in das Bewerbungsschreiben erwähnen das i..
von jasy08 am 13.02.2009 | 3 Antworten
werdende Mami
Hey, ich bin in der 10. SSW und mache mich wie bestimmt fast alle werdende Mamis völlig (unnötig) verrückt. Ich bi..
von nanis79 am 12.02.2009 | 8 Antworten
Wie soll ich mich verhalten?
Habe meiner Chefin sagen müssen das ich schwanger bin da ich mit Blutungen ins KH mußte und es so aussah als ob ich da..
von 971974 am 12.02.2009 | 11 Antworten
baby in beckenendlage
guten morgen alle zusammen! bin jetzt in der 34.SSW und mein baby liegt immer noch in beckenendlage! hab morgen einen te..
von baerchendb am 12.02.2009 | 9 Antworten
juckende pickelchen,was könnte das sein
hallo,seid ein paar tagen hat meine tochter ausschlag am bauch. der sieht aus als wären es pickel,aber die sind nur mi..
von tweetytwo am 11.02.2009 | 4 Antworten
Durchfall
meine 5 monate alte tochter hat seit montag durchfall sie hat vom arzt solche elektro lösung bekommen die trinkt sie ni..
von arcor am 11.02.2009 | 7 Antworten
Beschäftigungsverbot
Hallo, mir liegt etwas sehr am Herzen. Und zwar: Meine Ärztin hat mir bis zum 8. März ein Beschäftigungsverbot ausges..
von Fabienne25 am 11.02.2009 | 7 Antworten
Babytreffen mit Bronchitis
Hallo zusammen, morgen habe ich wieder ein Treffen mit 5 Frauen und ihren Babys. Eines der Babys ist seit einigen Woc..
von KleineJohanna am 11.02.2009 | 2 Antworten
Babytreffen mit Bronchitis
Hallo zusammen, morgen habe ich wieder ein Treffen mit 5 Frauen und ihren Babys. Eines der Babys ist seit einigen Woc..
von KleineJohanna am 11.02.2009 | 1 Antwort
Baby Schwimmen
Ich möchte gerne mit meinen Töchtern Schwimmen gehen aber ich habe bischen angst das mein Baby krank wird . war jemand..
von jovi am 11.02.2009 | 0 Antworten
Grippe und Schwanger echt schlimm! Kopf hoch an alle denen e..
Hallo Grippe und Schwanger sein ist keine gute mischung ! Ich bin ca. 8 woche und war am Wochenende mit 40 Grad Fieber u..
von Jumelu am 10.02.2009 | 3 Antworten
Ringelröteln 18SSW
Meine Kleine 17 Monate hatten nun seit 9 Tagen Fieber und der Kinderarzt konnte es sich nich erklären. Heute kam ein Ha..
von muriel2009 am 10.02.2009 | 6 Antworten
Hallo ist zufällig jemand bei der IKK versichert?
Wenn ja, haben sie euch das Geld fürs Babyschwimmen zurück erstattet? Mir wollen sie das Geld nicht wieder geben. Ich..
von Dine23 am 10.02.2009 | 13 Antworten
Hei
wer kennt das Geburtenkrankenhaus in Steinfurt? Will dort unser Baby zur welt bringen aber weiß nix über dieses Krank..
von Bunny_Huhn am 09.02.2009 | 0 Antworten
* HILFE *
ich habe noch eine frage ,a ber ich trau mich die echt nicht zufragen .. aber egal .. und zwar , ich bin jetzt f..
von jann-luca am 09.02.2009 | 10 Antworten
hallo mamis
heute nachmittag gehen wir ja wieder zum babyschwimmen .. wir freuen uns schon total darauf!jetzt eine frage,ich habe ge..
von mopsilein am 09.02.2009 | 1 Antwort
Komisch, hab ich noch nie gehört
Hallo, es geht um folgendes: ne Freundin von mir bekommt Zwillinge, zweieigige! Aufgrund ihres unregelmäßigen Zyklus, ..
von Katrin321 am 08.02.2009 | 20 Antworten
appetitt und Laune
also danke für die andern antworten. aber kann das acuh sein wenn die kleine Krank sind das sie dann voll grantig sind ..
von babsy23 am 08.02.2009 | 3 Antworten
find es total traurig! tagebuch eines ungeborenen babys
3.Oktober Heute hat ein Leben begonnen. Vater und Mutter wissen es noch nicht. Ich bin kleiner als ein Stecknadelkopf, ..
von HappyMum23 am 08.02.2009 | 8 Antworten
Baby verweigert Nahrungsaufnahme
Hallo, meine Helene (6Monate) ist total erkältet, sie verweigert jetzt seit 5 Tagen Brust, Flasche, Brei. Maximal 250-3..
von Beutel am 07.02.2009 | 4 Antworten
schwanger+antibiotika
hallo! ich bin in der 18 woche schwanger und nehme nun seid gestern penicilin (infecto cillin 1,5 mega). ich hatte scho..
von DooryFD am 06.02.2009 | 10 Antworten
Wann ist das nächste Babytreffen im Markuskrankenhaus / Gin..
Hallo, wer kann mir sagen wann bitte das nächste MarkusBabytreff 2009 im Markuskrankenhaus in Ginnheim ist?Leider steh..
von Babin am 06.02.2009 | 1 Antwort
Gehts euch auch so?
bin grad völlig genervt, ausgelaugt am Ende .. bei uns geht seit Wochen die Erkältung-Grippe, um, typisch Ping-Pong-Ef..
von LuLiMami am 06.02.2009 | 4 Antworten
Unterhalt
Hallo an alle Ich bin ja seit einiger Zeit vom Vater meiner 10 Monate alten Tochter getrennt. Also seit ca 2 Monate..
von youngmum08 am 05.02.2009 | 3 Antworten
was kann ich machen wenn
hi mamis was soll ich machen wenn das baby sich enfach nicht zeigen will bin jetzt 25+4woche und weiss es immer noch ..
von desymaus am 05.02.2009 | 7 Antworten
SUCHE GLEICHGESINNTE
Hallo liebe Mamis, Hallo liebe Sternenmamis, ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Ich bin seit Oktober 2008 e..
von bilachen am 05.02.2009 | 8 Antworten
Krankenhaus mit Baby
Hallo, ich muss nächst Woche für 8-10 Tage ins Krankenhaus. hat einer von euch sich auch schonmal mit Baby einweisen ..
von aicirtap am 05.02.2009 | 8 Antworten
Mein Schatz setzt mich unter Druck
ja ich mal wieder. ich hatte schon berichtet das ich KInderwunsch habe. Im Dezember hatte ich meine fruchtbaren Tage lei..
von Gina1982 am 05.02.2009 | 16 Antworten
Wie würdet ihr euch verhalten?
Guten Abend, ich habe da mal eine Frage, bei der ich noch gar nicht so genau weiß, wie ich sie denn formulieren soll, d..
von Zwilling87 am 04.02.2009 | 7 Antworten
Schrein-lassen nach Ferber-Methode Auszug aus Nachforschunge..
- Schlafen und Einschlafen lernen - aber zur Einschlaf-Methode nach Dr. Ferber (Schreiprogramm) muss hier doch mal etwas..
von Jahjah23 am 04.02.2009 | 18 Antworten
krankenhausbesichtigung
hallo liebe mamis, ich werde heute ein krankenhaus besichtigen in dem ich evtl mein baby zur welt bringen werde! nun..
von honeyDaniels88 am 03.02.2009 | 2 Antworten
Ständig Erkältet
Hey Mamis mein Baby macht mir gerade Sorgen erist jetzt fast 11 Monate alt. Seit Dezember ist er immer krank immer w..
von mukkimaxi am 02.02.2009 | 1 Antwort
krankenhäuser in hannover!
hallo liebe mamis und die die es bald werden! ich bekomme im mai mein erstes baby und da ich schon im 7ten monat bin,..
von honeyDaniels88 am 02.02.2009 | 1 Antwort
hallo mamas
ich will niemanden zu nahe treten oder sonst was mich interessiert nur sehr warum man ein kind das im bauch gestorbe..
von lu-2007 am 02.02.2009 | 6 Antworten
Nabelschnurblut
Hallo Ihr Lieben, hat schon jemand Nabelschnurblut seines Babys einlagern lassen und was haltet Ihr davon. Man kann es..
von Epitax am 02.02.2009 | 4 Antworten
Was habt ihr so gemacht,wenn eure Babys krank waren?
Mein Kleiner fast 8Monate ist krank und hatte in der Nacht auch leichtes Fieber .. aber er konnte überhaupt nicht schla..
von Bens-Mama am 02.02.2009 | 4 Antworten
Sind das Wehen?
Hallo an alle.. Ich bin jetzt in der 38. Woche und hatte gestern schon Wehen.. Die Hebamme im Krankenhaus meinte, dass d..
von aloe am 02.02.2009 | 4 Antworten
was ist eine missbildungsdianostik
hallo ich habe eine sehr wichtige frage und zwar hat mir meine ärztin ein schein fürs krankenhaus gegeben wo drauf ste..
von S04girl am 31.01.2009 | 4 Antworten
Schmerzen im Oberbauch Woher und warum?
Hallo liebe Mamis.. Ich bin zur Zeit in der 36. Woche schwanger. Seit ein paar Tagen habe ich immer mal wieder Schme..
von RapYvo07 am 31.01.2009 | 3 Antworten
blutungen
hallo, ich war heute morgen im krankenhaus. ich hatte heute nacht eine starke blutung. heute morgen war sie nicht vo..
von mamarapunzel am 31.01.2009 | 8 Antworten
wassergeburt
kann ich auch bei übergewicht eine wasser geburt haben oder liegt das nur mit dem gewicht des baby´s zusammen wan..
von desymaus am 31.01.2009 | 4 Antworten
meine maus hat seit gestern abend etwas schnarchen in der na..
ihr auge tränt auch .. hat die nacht auch nicht so gut getrunken bzw.nicht viel und war auch viel am weinen .. was mach..
von leonie0421 am 31.01.2009 | 4 Antworten
Schlafsack oder Bettzeug?
Hallo Mädels, wie Schlafen eure Babys? Mit Schlafsack oder Bettzeug? Sind gerade aus dem Krankenhaus entlassen worden m..
von powdermouse am 31.01.2009 | 8 Antworten
Frühkarenz
Ich habe vor einem Jahr eine Baby verloren bin jetzt wieder schwanger in der 12SSW. Bin seit ca 3 Wochen im Krankenstand..
von Pufferling am 31.01.2009 | 6 Antworten
*Frage*
hab schon oft gehört, wenn man krank wir wärend der schwangerschaft, das dann das baby die abwährstoffe auch hat und ..
von christin18 am 30.01.2009 | 3 Antworten
mützchen
liebe mamis von haarlosen babys: mein kinderarzt hat heute gemeint, ich solle meinem töchterlein (fast 4 monate) auch z..
von louise72 am 30.01.2009 | 11 Antworten
Klinikum Kulmbach; wenn ich das im TV sehe,
dann ärgere ich mich immer noch über das Klinikum Kulmbach! Überall hört und sieht man, das es wichtig ist, wenn das..
von Mama_Denise am 30.01.2009 | 11 Antworten
Aufklärung : Wochenfluss ist Nicht infektiös! Martina Höf..
Re: Wie infektiös ist der Wochenfluss Liebe first time mami, viele Generationen von Müttern durften wegen des "hochi..
von MamiHanna-lea86 am 29.01.2009 | 1 Antwort
Analgosedierung bei Baby
Hallo, habe mal eine Frage. Bei meiner Kleinen ( 1 Jahr ) alt soll in zwei Wochen eine Analgosedierung gemacht werden. ..
von kricklchen am 29.01.2009 | 1 Antwort
schmerzen im bein
hallo ihr lieben .. hab da mal ne frage..vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen Ich musste am Montag ins Kran..
von kikki_73 am 29.01.2009 | 2 Antworten
Frage zum ungeborenen baby ;-)
Hallo ihr lieben ch habe eine frage ich bin jetzt im 3 Monat schwanger und man sieht schon sehr viel das Herz und d..
von HardstylEngel22 am 29.01.2009 | 5 Antworten
wißt ihr eigendlich wie gut es euch geht?
Alles was ich so lese sind nur ungelegte Eier und Banalitäten, Sorry muss das mal raus lassen. Mein Mann wurde heut..
von 12Linde340 am 29.01.2009 | 12 Antworten
Wir möchten ein Baby adoptieren
hallo zusammen. ich bin 26 jahre, lebe seit 6 jahren mit meinem mann zusammen und wir wünschen uns schon lange ein baby..
von tiff1234 am 29.01.2009 | 10 Antworten
hilfe
hallo lieb muttis und ehefrauen. wer kennt es nicht dieses problem wenn männer krank sind. sind sie wie kleine kinde..
von GenevieveBlack am 28.01.2009 | 6 Antworten
«34 von 256»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Die Vorteile einer ambulanten Geburt

Endlich ist es geschafft: Das Baby ist da! Nach einer ambulanten Geburt sind Mutter und Baby wohlauf und beide haben bereits nach wenigen Stunden die Klinik verlassen. Zu Hause angekommen zeigt sich n ..


Die Vorbereitungen für eine ambulante Geburt

Eine ambulante Geburt sorgt für Intimität und Geborgenheit in der ersten Zeit nach der Entbindung. Damit die ganze Familie diese Zeit aber tatsächlich genießen kann, sollte man sich möglichst gut ..


Informationsabende im Krankenhaus - Sinn oder Unsinn

In der Schwangerschaft beginnt sich die werdende Mutter schon sehr bald darüber Gedanken zu machen, wie und wo die Geburt stattfinden soll. Meist stehen dann zahlreiche Informationsabende von Kranken ..


Blutuntersuchungen in der Schwangerschaft

In der Schwangerschaft wird der werdenden Mutter regelmäßig Blut abgenommen. Die Blutwerte geben Auskunft darüber, ob irgendwelche Krankheiten im mütterlichen Körper aktiv sind, die für das Unge ..


Kolostrum (erste Muttermilch) – Die erste Impfung für das Baby

Das Kolostrum, die erste Muttermilch, liefert dem Baby nicht nur wertvolle Nährstoffe, sondern auch viele Immunstoffe der Mutter, die das Baby vor Krankheiten optimal schützen. So wirkt diese Vormil ..


Kalte Jahreszeit - Wie viele Erkältungen sind normal?

In der kalten Jahreszeit sind kleine Kinder öfters krank. Meistens handelt es sich dabei jedoch nur um harmlose Erkrankungen. Dazu zählen auch Erkältungen, die zwar lästig sind, aber das Immunsyst ..


Essen oder nicht essen bei Krankheit

Wenn Babys und Kleinkinder krank werden, essen sie meistens weniger. Viele Eltern machen sich Sorgen, wenn das Kind in dieser Situation keine Nahrung zu sich nimmt. Ist es nicht gerade jetzt sehr wich ..


Was fördert Babyschwimmen?

Die meisten Babys lieben es gemeinsam mit anderen Kindern ihre ersten Schwimmerfahrungen zu machen. Darum bieten Hebammen, Krankengymnasten und Schwimmschulen Babykurse für Babyschwimmen an. Ziele so ..


Babypflege - Interview mit Prof. Dr. Ulrike Blume-Peytavi

Prof. Dr. Ulrike Blume-Peytavi ist Leiterin der Kinderdermatologie des Klinischen Forschungszentrums für Haar- und Hauterkrankungen und leitende Oberärztin an der Klinik für Dermatologie, Allergolo ..


Geburtsbericht Sawyer

Ich hatte ja immer gehofft, dass sich der kleine Schatz etwas eher auf den Weg macht, aber daran geglaubt hatte ich nicht so wirklich, da die Ärzte und andere ja immer sagen, dass es beim ersten Kind ..


Urlaub in der Schwangerschaft?

In der Schwangerschaft noch einmal entspannen und sich einen Urlaub gönnen. Sollte man mit Babybauch wirklich verreisen? Schadet es dem Baby nicht, wenn man sich in fremden Ländern aufhält und even ..


Wie finde ich die passende Klinik für die Geburt?

Die meisten werdenden Eltern stellen sich irgendwann die Frage, wo ihr Kind geboren werden soll. Fast alle Kliniken bieten Informationsabende an, bei denen man mehr erfährt und auch der Kreißsaal be ..


Kinderwunsch und Insemination

Insemination nennt man die Übertragung von Spermien in die Geschlechtsorgane der Frau auf künstlichem Weg. Diese Methode wird bei mangelnder Spermaqualität oder bei Störungen im Gebärmutterhalsbe ..


Chronische Bronchitis

Chronische Bronchitis ist eine dauerhafte Entzündung der Atemwege. Neben dem Passivrauchen begünstigen Luftverschmutzung und nasskaltes Wetter in Herbst und Winter das Entstehen dieser Erkrankung. L ..


Diabetes

Bei der als Zuckerkrankheit bekannten Stoffwechselerkrankung Diabetes mellitus kann man zwischen Typ 1 und Typ 2 unterschieden. Von der Erkrankung, die nicht heilbar ist, sind auch immer mehr Kinder u ..


Diphterie bei Kindern

Diphterie ist eine schwere, meldepflichtige Infektionskrankheit, die durch auftretende Atemlähmungen einen tödlichen Ausgang nehmen kann. Beim Auftreten von bellendem Husten, Hals- und Schluckbeschw ..


Durchfall bei Kindern

Durchfall ist weniger eine Krankheit als ein Symptom, das auf verschiedene Erkrankungen wie Magen-Darminfektion, Lebensmittelvergiftung oder Nahrungsmittelunverträglichkeit hindeuten kann. Da der hoh ..


Gehirnerschütterung

Eine Gehirnerschütterung tritt bei Kindern meist durch einen Sturz und sonstigen Unfall auf und erfordert ärztliche Konsultation. Typische Symptomen sind Übelkeit und Erbrechen, anhaltenden Kopf- o ..


Gelbsucht bei Kindern

Von Gelbsucht spricht man bei Kindern, wenn eine Gelbfärbung der Haut und der Augen vorliegt, bedingt durch einen Anstieg der Konzentration des Blutabbauprodukts Bilirubin im Körper. Rund 60 Prozent ..




uploading