Baby krank

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Was denkt ihr
Hallo Möchte gerne mal wissen was ihr denkt ohne ein schlechtes Bild zu haben Bin fast 20 Jahre und wurde mit 18 ..
von babymaus93 am 06.04.2013 | 15 Antworten
Meine arme Maus
Meine Püppi ist 6 1/2 Monate und heut früh um 6 fing sie im schlaf plötzlich an zu weinen, kurz später hat sie erbro..
von mama-pucki am 05.04.2013 | 2 Antworten
vorzeitige wehen
guten morgen! also ich lag letzte woche im kh weil ich vorzeitige wehen hatte ,..in der 34. ssw. in denn 4 tagen im kra..
von black-rose21 am 03.04.2013 | 9 Antworten
Schlafen eure Kids in einem Zimmer oder getrennt?
Es geht darum das wir schon 2 kinder haben - 2 Jungs im alter von 2 und 5 jahren! Die beiden sind total unterschiedlich ..
von 2fach-mama am 31.03.2013 | 37 Antworten
Könnt ihr nicht einmal vernünftigt darauf antworten?
Kann diesmal die spinal Versagen ?? Hallo 2008,2009,2010 spinslanäthesie beim kaiserschnitt. Seit 2008 immer schlimme..
von caro1981 am 31.03.2013 | 18 Antworten
meine kleine tochter 5 will nicht alleine schlafen!
halo erst mal an alle! vieleicht kann mir ja jemand helfen! meine kleine 5 jahre will nicht alleine schlafen! ich hatt..
von im913ar am 31.03.2013 | 6 Antworten
Wie ist das den bei euch?
Es geht darum das wir schon 2 kinder haben - 2 Jungs im alter von 2 und 5 jahren! Die beiden sind total unterschiedlich ..
von 2fach-mama am 28.03.2013 | 10 Antworten
Geburtseinlietung wg. Diabetes trotz Geburtsunreife?
Hallo zusammen, hab ne wichtige Frage. Meine Tochter hat ihren berechneten Geburtstermin nächsten Dienstag. Beim le..
von MM2013 am 19.03.2013 | 10 Antworten
Muss ich mich einfach gedulden?
Mein Mann (39J) und ich (29J) sind Eltern eines 3-jährigen Sohnes! Seit einem guten halben Jahr wünsche ich mir ein ..
von Kruemelkeks2010 am 18.03.2013 | 3 Antworten
Schwangerschaftsvergiftung
Habe schlechte leberwerte ,etwas erhöhten Blutdruck....jetzt muss ich jede wo Zur blutabnahme und Kontrolle bin34 ssw ..
von 1kiara am 17.03.2013 | 1 Antwort
erkältung u. stillen
was kann ich denn für medizin oder mittelchen zu mir nehmen gegen erkältung. ich stille voll. bin heut morgen krank ..
von maja-minina am 07.03.2013 | 4 Antworten
nur noch ärger bei jeder neuen kontrolluntersuchung
hi ihr lieben ich muss mal meinem ärger luft machen...ich bin heute in 33+4 und hab seit dem 31.01 nur noch theater!an ..
von waterviolet1988 am 01.03.2013 | 20 Antworten
baby 4,5 monate schreit sehr viel
hallo liebe mamis, ich brauche dringend euren ratschlag... ich bin total fertig mein sohn ist 4,5 monate alt und ist f..
von Tubus am 26.02.2013 | 5 Antworten
Beschäftigungsverbot?
Hallo alle zusammen, ich bin total ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Zu meiner Situation: Ich habe im Jan..
von Kruemel1013 am 20.02.2013 | 6 Antworten
Verspätete Bericht - Erstattung ;)
Hallo meine Lieben ich tipp hier mit einer Hand und meiner "Prinzessin" (lol) auf dem Arm, deswegen vergebt mir bitte ..
von MarieW am 15.02.2013 | 15 Antworten
Baby trinkt einfach nicht :(
Hallo Mamis, ich brauche eure Hilfe denn ich weiß einfach nicht weiter. Wo soll ich anfangen? Das Kernproblem ist das..
von Elsterchen am 13.02.2013 | 9 Antworten
Impfen - Fluch oder Segen?

Das Impfen von Babys und Kindern ist heute selbstverständlich. Befürworter machen immer wieder die Wichtigkeit deut..
von Waikiki am 12.02.2013 | 67 Antworten

Krankenkasse
Hallo hätte da eine Frage an euch ich und mein Freund wollen dieses Jahr noch Heiraten. Da wir ende Mai unser Baby beko..
von Erixa am 05.02.2013 | 9 Antworten
Baby erkältet!
So nun hat es meinen kleinen doch erwischt! ich bin ja seit ein paar tagen etwas kränklich mit halsweh und schnupfen un..
von Maischi am 03.02.2013 | 11 Antworten
1Jahr lang nicht raus mit dem Baby, aber sonst gehts noch?!?..
Hallo, mein Sohn 5Monate ist jetzt leider zum zweiten Mal krank. Anfang Dez wars das erste Mal und jetzt das zweite Mal,..
von MausiIn am 02.02.2013 | 21 Antworten
finde ich hier mamas die mit 40 oder drüber noch ein Baby b..
Hallo an alle, ich habe mich heute erst hier angemeldet und ich suche Mamas, werdende Mamas oder Frauen die noch e..
von Zonora am 29.01.2013 | 15 Antworten
ich weis nicht weiter das arme baby
mein baby ist 3 monate und seit freitag letzte woche trinkt schlecht (trinkt nicht von brust sondern milumil1) wie ware..
von niso am 26.01.2013 | 6 Antworten
nicht gestilte Kinder
Risiken bei nicht gestillten Kindern, Durch das Saugen und den Hautkontakt beim Stillen wird im Baby (wie auch in de..
von Puddingschnecke am 21.01.2013 | 44 Antworten
Baby 7 Wochen
Hallo Mamis trinken eure Zwerge auch so wenig wenn sie krank sind und spucken danach so viel? Unser trinkt zzT 80-10..
von MamaOkt2010 am 21.01.2013 | 3 Antworten
mein baby ist drei monate und hat rs virus und lungenentzung..
Wir sind heute wegen 40 grad fieber husten und schnupfen Im krankenhaus wir inhalieren mit kochsalz wasser und der arzt..
von niso am 19.01.2013 | 7 Antworten
krankenhausarmbänder baby
Hallo weiß jemand von euch, wo man sone Armbänder her bekommt?? Ich hatte im kh nur eins für mich aber für meine ..
von Baby_Love am 19.01.2013 | 35 Antworten
Frage zu Entwicklung Embryo
Ich habe soeben im Krankenhaus angerufen und erfahren, was damals mit unserem Baby nach der Geburt passiert ist und endl..
von HelenaundEric am 11.01.2013 | 26 Antworten
Wollte auch mal berichten :-)
Hallo ihr Lieben, ich hatte vor Weihnachten berichtet, dass ich Blutungen hatte... War nun gestern wieder beim Fra..
von Yvi88 am 09.01.2013 | 12 Antworten
gewichtszunahme stillbaby
hallo ihr lieben :D wie viel darf ein stillbaby eigentlich zunehmen? haben heute die u 3 und ich wette, dass der kl..
von beda0912 am 07.01.2013 | 4 Antworten
Ronja ist da :-) Mein Geburtsbericht!
Hallo (happy01) Möchte euch berichten wie mein waschechtes, ET-pünktliches Mäuschen Ronja zur Welt kam! Nachdem ic..
von Baby2013 am 04.01.2013 | 30 Antworten
baby dreht sich nicht
Hallo liebe mamis, Meine kleine Maus (7, 5) Monate dreht sich immer noch nicht.ich weiß das man auch die Kinder unter..
von Vio88 am 31.12.2012 | 10 Antworten
Baby mag nicht essen :´(
Huhu.. seit Mittwoch abend hat meine Tochter (11 Monate)starken Durchfall.Hate gedacht,dass es mit dem Zahnen zu tun ..
von nicki21051979 am 29.12.2012 | 8 Antworten
Soll ich das Alleinige Sorgerecht beantragen?
Hallo ihr Lieben! Ich wollte mal eure Meinung zu meiner jetzigen Situation hören und ob ihr an meiner stelle das all..
von Bienchenk am 27.12.2012 | 9 Antworten
mund-hand-fuß krankheit
geht bei uns grad im kindi rum.meine maus hatte es schon mal aber ziemlich gering.nur bin ich jetzt schwanger und wollte..
von bernsdorf am 17.12.2012 | 2 Antworten
unser engelchen ist da :) bericht, wie es uns erging
hallo ihr lieben, möcht euch nur mal kurz von unserer geburt berichten, da es doch einige gab, die mitgefiebert habe..
von beda0912 am 16.12.2012 | 5 Antworten
Gewicht Baby in der 34. Ssw `?
Hi ihr Lieben, ich würde gerne wissen, wie gross und schwer eure Babys in dem Stadium ca. waren ? Ich komme heute vom F..
von Giftzwerg1980 am 14.12.2012 | 11 Antworten
Krankenhaustasche - Abteilung baby
Aaaaalso... meine maus kommt ja im Februar auf die Welt *Freu* ich weiß nur nicht was ich in die Krankenhaustasche rein..
von MarieW am 13.12.2012 | 6 Antworten
Plötzlicher Schimmelbefall 7 Wochen altes baby und 3 Jahre ..
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe vor 7 Wochen meine Tochter auf die Welt gebracht, als ich vom Krankenhaus n..
von _--Deniise--_ am 10.12.2012 | 12 Antworten
S
HAllo ich bin in der 6 Woche schwanger und wichtig happy allerdings habe ich große Ängste weil ich seh stark übergewi..
von peggy0025 am 06.12.2012 | 3 Antworten
Krank allein zu hause mit Baby
Hallo ihr lieben, brauch schnell mal ein paar hausmittelchen damit ich wieder fit werde... Ich lieg seit gestern flach ..
von Sophie3010 am 27.11.2012 | 5 Antworten
wie bzw was kann man tun?
Ein schönen Samstag euch allen. Meine Maus ist jetzt 3 Monate und 21 tage (fast 4 Monate). Bei der u4 wurde meine..
von Baby_Love am 24.11.2012 | 19 Antworten
Hilfe ! Juckreiz und schwanger ! Wer kennt sich aus ?
Hallo ihr Lieben ! Bin in der 23 SSW und alles.ist soweit gut und normal verlaufen ! Nun mache ich mir Sorgen ! Seit ein..
von fabmummy am 22.11.2012 | 5 Antworten
Polypen beim baby
hallo guten abend. meine maus wird in 6tagen ein jahr alt. seit 4 monaten ist sie dauerkrank,mit mittelohrentzündung,d..
von jule1979 am 16.11.2012 | 6 Antworten
Grippeimpfungich weiß, die meisten von euch
sind gegen die Impfung...habe aber nun beschlossen Jonah gleich impfen zu lassen...habe hin und her überlegt..er hatte ..
von JonahElia am 16.11.2012 | 9 Antworten
13. Woche im Krankenhaus
Hatte ja immer wieder Blutungen war deswegen auch immer weder beim Arzt. Letzten Sa stand ich auf in der früh geh aufs ..
von Marytsch am 08.11.2012 | 9 Antworten
wenn der job die beziehung kaputt macht..
kennt ihr das problem?? bin jetzt im september mit meinem freund zusammen gezogen in ein großes haus, wie haben einen g..
von fluffy81 am 03.11.2012 | 18 Antworten
Geburt selber zahlen?
hallo, kurze frage: Meine Freundin hat im Juni ihr Baby zur Welt gebracht und der kleine hat danach ne schlimme Infektio..
von kitty2011 am 01.11.2012 | 21 Antworten
baby gewicht 25ssw
Meine maus hat mittlerweile 620 laut Krankenhaus - Ärztin die meinte (bin 24+6) das es schon zierlich ist. ist das no..
von MarieW am 30.10.2012 | 2 Antworten
Sind Windpocken für ein Baby gefährlich
Hallo Mamis. Hab gerade erfahren das unser Nachbarskind (wohnt über uns) Windpocken hat. Sie geht auch mit unserer Gro..
von sabrinaSR am 24.10.2012 | 7 Antworten
Einleitung
Hallo Unser Baby will einfach nicht raus. Hab seit 2 Nächten immer wieder starke wehen und morgens sind sie dann weg....
von Mamivonlea am 22.10.2012 | 8 Antworten
Untersuchung des Fehlgeborenen Baby´s
Hey Mädels .... Ich hatte meine Frage gestern schon mal eingestellt! Ich war Freitag beim Frauenarzt, dort habe i..
von Minimi2011 am 21.10.2012 | 20 Antworten
Baby heiser- zum Arzt?
Hallo liebe Mamis, mein Freund war vor ein paar Tagen erkältet. Jetzt hat unsere Kleine (8 Wochen alt) etwas husten un..
von Elsterchen am 20.10.2012 | 6 Antworten
Schwanger in der 6ten woche
Hallo, bin das erste mal Schwanger und in der 6ten Woche. Habe ein Problem arbeite in einer Grundschule in der essensa..
von saschina am 20.10.2012 | 4 Antworten
Babyfotos
Ich möchte gerne mit meinem Süßen (9 wochen alt) Babyfotos machen lassen...uns wurde es leider im Krankenhaus nicht a..
von Liah09 am 19.10.2012 | 3 Antworten
Baby - 1 Jahr alt -1 Fieber
Hallo ihr Mamis alle zusammen :) Und zwar ist sieht der Sachverhalt wie folgt aus. Letzte Woche Dienstag hat mein So..
von Miyavi am 15.10.2012 | 3 Antworten
Frühgeburt
Hallo Erstmal einen schönen abend ... Ich habe ein problem und zwar bin ich Schwanger letzte periode 18.4.2012 (v..
von Mausimine92 am 14.10.2012 | 9 Antworten
Frühgeburt
Hallo Erstmal einen schönen abend ... Ich habe ein problem und zwar bin ich Schwanger letzte periode 18.4.2012 (v..
von Mausimine92 am 13.10.2012 | 24 Antworten
Baby 34. ssw 3 Wochen zurück.
Kann es daran liegen, dass meine Bekannte in der Ss kaum zugenommen hat?...Sie achtet schon krankhaft auf ihre Figur und..
von JonahElia am 11.10.2012 | 13 Antworten
bin stinksauer- fortsetzung zu dem thema job der letzten tag..
bin ja nun die woche krank geschrieben- vorerst die woche- nachdem ich mich 4wochen lang krank mit fieber, husten, schnu..
von fluffy81 am 10.10.2012 | 12 Antworten
Nicht schon wieder!
Ich musste gestern ins Krankenhaus, weil ich Schmierblutungen bekam. (traurig03) Die Gyn. dort war sehr sehr lieb und ..
von Trine28 am 07.10.2012 | 9 Antworten
«4 von 52»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Die Vorteile einer ambulanten Geburt

Endlich ist es geschafft: Das Baby ist da! Nach einer ambulanten Geburt sind Mutter und Baby wohlauf und beide haben bereits nach wenigen Stunden die Klinik verlassen. Zu Hause angekommen zeigt sich n ..


Die Vorbereitungen für eine ambulante Geburt

Eine ambulante Geburt sorgt für Intimität und Geborgenheit in der ersten Zeit nach der Entbindung. Damit die ganze Familie diese Zeit aber tatsächlich genießen kann, sollte man sich möglichst gut ..


Informationsabende im Krankenhaus - Sinn oder Unsinn

In der Schwangerschaft beginnt sich die werdende Mutter schon sehr bald darüber Gedanken zu machen, wie und wo die Geburt stattfinden soll. Meist stehen dann zahlreiche Informationsabende von Kranken ..


Blutuntersuchungen in der Schwangerschaft

In der Schwangerschaft wird der werdenden Mutter regelmäßig Blut abgenommen. Die Blutwerte geben Auskunft darüber, ob irgendwelche Krankheiten im mütterlichen Körper aktiv sind, die für das Unge ..


Kolostrum (erste Muttermilch) – Die erste Impfung für das Baby

Das Kolostrum, die erste Muttermilch, liefert dem Baby nicht nur wertvolle Nährstoffe, sondern auch viele Immunstoffe der Mutter, die das Baby vor Krankheiten optimal schützen. So wirkt diese Vormil ..


Kalte Jahreszeit - Wie viele Erkältungen sind normal?

In der kalten Jahreszeit sind kleine Kinder öfters krank. Meistens handelt es sich dabei jedoch nur um harmlose Erkrankungen. Dazu zählen auch Erkältungen, die zwar lästig sind, aber das Immunsyst ..


Essen oder nicht essen bei Krankheit

Wenn Babys und Kleinkinder krank werden, essen sie meistens weniger. Viele Eltern machen sich Sorgen, wenn das Kind in dieser Situation keine Nahrung zu sich nimmt. Ist es nicht gerade jetzt sehr wich ..


Was fördert Babyschwimmen?

Die meisten Babys lieben es gemeinsam mit anderen Kindern ihre ersten Schwimmerfahrungen zu machen. Darum bieten Hebammen, Krankengymnasten und Schwimmschulen Babykurse für Babyschwimmen an. Ziele so ..


Babypflege - Interview mit Prof. Dr. Ulrike Blume-Peytavi

Prof. Dr. Ulrike Blume-Peytavi ist Leiterin der Kinderdermatologie des Klinischen Forschungszentrums für Haar- und Hauterkrankungen und leitende Oberärztin an der Klinik für Dermatologie, Allergolo ..


Geburtsbericht Sawyer

Ich hatte ja immer gehofft, dass sich der kleine Schatz etwas eher auf den Weg macht, aber daran geglaubt hatte ich nicht so wirklich, da die Ärzte und andere ja immer sagen, dass es beim ersten Kind ..


Urlaub in der Schwangerschaft?

In der Schwangerschaft noch einmal entspannen und sich einen Urlaub gönnen. Sollte man mit Babybauch wirklich verreisen? Schadet es dem Baby nicht, wenn man sich in fremden Ländern aufhält und even ..


Wie finde ich die passende Klinik für die Geburt?

Die meisten werdenden Eltern stellen sich irgendwann die Frage, wo ihr Kind geboren werden soll. Fast alle Kliniken bieten Informationsabende an, bei denen man mehr erfährt und auch der Kreißsaal be ..


Kinderwunsch und Insemination

Insemination nennt man die Übertragung von Spermien in die Geschlechtsorgane der Frau auf künstlichem Weg. Diese Methode wird bei mangelnder Spermaqualität oder bei Störungen im Gebärmutterhalsbe ..


Chronische Bronchitis

Chronische Bronchitis ist eine dauerhafte Entzündung der Atemwege. Neben dem Passivrauchen begünstigen Luftverschmutzung und nasskaltes Wetter in Herbst und Winter das Entstehen dieser Erkrankung. L ..


Diabetes

Bei der als Zuckerkrankheit bekannten Stoffwechselerkrankung Diabetes mellitus kann man zwischen Typ 1 und Typ 2 unterschieden. Von der Erkrankung, die nicht heilbar ist, sind auch immer mehr Kinder u ..


Diphterie bei Kindern

Diphterie ist eine schwere, meldepflichtige Infektionskrankheit, die durch auftretende Atemlähmungen einen tödlichen Ausgang nehmen kann. Beim Auftreten von bellendem Husten, Hals- und Schluckbeschw ..


Durchfall bei Kindern

Durchfall ist weniger eine Krankheit als ein Symptom, das auf verschiedene Erkrankungen wie Magen-Darminfektion, Lebensmittelvergiftung oder Nahrungsmittelunverträglichkeit hindeuten kann. Da der hoh ..


Gehirnerschütterung

Eine Gehirnerschütterung tritt bei Kindern meist durch einen Sturz und sonstigen Unfall auf und erfordert ärztliche Konsultation. Typische Symptomen sind Übelkeit und Erbrechen, anhaltenden Kopf- o ..


Gelbsucht bei Kindern

Von Gelbsucht spricht man bei Kindern, wenn eine Gelbfärbung der Haut und der Augen vorliegt, bedingt durch einen Anstieg der Konzentration des Blutabbauprodukts Bilirubin im Körper. Rund 60 Prozent ..




uploading