Baby krank

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

FG mit A-was nun?
Ich war am Fr.letzte Woche beim Arzt und er hatte festgestellt das der Herzschlag meines Babys nicht mehr zu sehen war ...
von Mondfee81 am 14.05.2009 | 7 Antworten
was soll ich machen? Bin ich schwanger?
ch hatte letzte woche mehrmals einen relativ schwach positiven sstest gemacht, hatte am we einen Abgang war auch in der ..
von Lillie321 am 14.05.2009 | 1 Antwort
Chlamybien
Ne Freundinn hat mich vorher angerufen und fragte mich ob ich mal bei Google schauen kann was \'Chlamybien\' sind. Da k..
von KleineMama85 am 13.05.2009 | 8 Antworten
wenn babys mal keinen apettit haben
mein kleiner ist 4,5 monate alt er ist eigentlich ein guter esser also er wiegt 7600gramm und ist 69 cm gross also er f..
von keki007 am 13.05.2009 | 9 Antworten
Nur zu Info
Ich war heute erneut beim Frauenarzt. Ich habe mein Baby in der 12. SSW verloren. Das kleine Herz hat einfach aufgehört..
von JessiundMarkus am 13.05.2009 | 13 Antworten
Baby(4M) verweigert die Flasche obwohl schon lange abgestill..
Nei Baby ist jetzt 4 Monate alt. Er ist im Großen und Ganzen total zufrieden und gesund aber seit 3 Taen verweigert er ..
von dolphin_1409 am 13.05.2009 | 4 Antworten
Schleimpfropf nochmal ich!
Hey ihr lieben .. Montag ist mir ja der Schleimpfropfen abgegangen - nun haben wir Mittwoch .. gestern hatte ich den gan..
von sn18981 am 13.05.2009 | 7 Antworten
morgen weiß ich es
juhu, morgen weiß ich endlich bescheid, wann ich mein kleines baby im arm halten darf. morgen muss ich ins kranken..
von Stöpsel am 13.05.2009 | 2 Antworten
Milch
hi ihr lieben, wollte mal fragen wie ihr das seht mit der Milch für Baby´s. Ich habe im Krankenhaus und die ersten 3 ..
von Lütte am 12.05.2009 | 4 Antworten
so langsam
bekomme ich noch alles vor der geburt meiner tochter zusammen. mir fehlt jetzt nur noch ein kleiderschrank, eine baby..
von Stöpsel am 12.05.2009 | 1 Antwort
Nach der Entbindung
Hallo Mamis! Meine letzte SSW is schon fast 9 Jahre her. Damals war man nach der Entbindung 5-7 Tage lang im KH. Wie lan..
von Mel-G am 12.05.2009 | 4 Antworten
viel liegen nach OP
Hallo, ich hatte ja geschrieben das ich am Gebärmutterhals einen Polyp hatte. Dieser ist letzen freitag in einer Op ..
von magret77 am 12.05.2009 | 1 Antwort
Mein baby hat wohl eine schlafkrankheit
also meine maus hat die ersten 10 wochen so gut wie gar nicht geschlafen..! mittlerweile ist sie 13 monate alt und schl..
von Scarli am 12.05.2009 | 4 Antworten
Kindergarten, Stress und Weinkrämpfe
Hallo, ihr Lieben. Ich muss jetzt mal mein Herz ausschütten. Seit geraumer Zeit weigert sich mein Sohn mit Hände..
von Mamababy05 am 12.05.2009 | 2 Antworten
Gebrauchsanweisung Baby =)
Wir gratulieren Ihnen. Sie haben sich zur Anschaffung eines hochwertigen Exemplar aus der Produktreihe "Homo Sapiens"..
von mandy_1981 am 11.05.2009 | 12 Antworten
Verbrühung beim Kleinkind
Hallo zusammen, letzten Dienstag hat sich mein Kleiner mit einer Tasse heissem Wasser das Gesicht, die Brust und den Un..
von felicaxxx am 11.05.2009 | 5 Antworten
Sie fängt bald an zu krabbeln
Juhu meine kleine Maus (8 1/2 Monate) geht seit heute immer in den vier-Füßler-Stand und ärgert sich maßlos weil sie..
von Sam-Ali am 11.05.2009 | 2 Antworten
Muttertag!
Mir ist nicht mehr schlecht! Mein Magen krampft nicht mehr! Muttertag ist vorbei. Undankbar? Das denkt vielleicht ..
von Moppelchen71 am 11.05.2009 | 8 Antworten
wer hatte schon mal nierensono beim baby?
hallo mamis`! unser ka bietet bei der u3 ein nierensono auf eigene kosten an um anzeichen auf spätere nierenerkrankung..
von pinklilly am 11.05.2009 | 0 Antworten
horror tag
meine süßen sind beide krank die kleine hat die ohren entzündet bekommt antibiotikum und weint nur der große hat hoc..
von XxAnnexX am 11.05.2009 | 1 Antwort
Hilfe mein 2 wochen alter sohn schreit sobald ich ihn hinleg..
Hallo zusammen bin neu hier,und hoffe mir kann jemand schnell helfen. mein sohn is jetz knapp 2 wochen alt und seit ges..
von Steffi2286 am 10.05.2009 | 12 Antworten
frühchen
hallo wer von euch hat den ein frühchen bekommen und in welcher woche kam es zur welt?warum war es denn ein frühchen w..
von yteewt am 10.05.2009 | 8 Antworten
Frühzeitige Wehen 24SSW
Hey Ihr Lieben MAMIS! War gestern total am Ende, hatte Wehen, einfach so, den ganzen Tag! War im Krankenhaus und am CTG ..
von Curly81 am 09.05.2009 | 4 Antworten
Negatives Gefühl - FG
Ich habe gestern ja schon erzählt dass ich im KH war wegen Schmierblutungen und Unterleibsschmerzen .. Diagnose war dro..
von JungeMutti18 am 09.05.2009 | 10 Antworten
Wie oft nach ET zur Kontrolle,wenn Baby nicht kommt?
Hallo Mamis, wie ist das denn,wenn das Baby NICHT am ET kommt,wie oft muss man dann zur Kontrolle und was wird dann da ..
von olenka am 08.05.2009 | 5 Antworten
Mein Baby ist krank
Bin gerade total am Ende und brauch mal eure Aufmunterung. Meine kleine Maus hat seit 4 Tagen Fieber. Ich dachte erst es..
von MamaMadlen am 08.05.2009 | 11 Antworten
Rote flecken / Danke
hey ich wollte nur mal schnell berichten ich hatte gestern ja ne frage gestellt weil mein kleiner spatz rote flecken ha..
von kleinemaus1992 am 08.05.2009 | 1 Antwort
Mein Baby ist krank!
Was kan man machen .. mein Sohn fast 1 Jahr hat Halsschmerzen und Schnupfen welche Hausmittel gibt es Danke für alle li..
von Anjatim am 07.05.2009 | 3 Antworten
Erklärung zu meiner Letzten Frage "Beruhigungsropfen bei Ba..
Hallo, also erstmal nein es nicht wegen dem Zahen - das Zahnen ist nur gerade auch dran. Aber die Tropfen sind nicht..
von Mamachrissi am 07.05.2009 | 3 Antworten
Wie habt ihr das gemacht?
Wie habt ihr das gemacht mit der Krankenhausanmeldung,ich bekomm mein erstes Baby,hab zwar noch Zeit bis August ,aber mi..
von Stariceangel22 am 07.05.2009 | 15 Antworten
ich bins noch mal^^
ich hab da mal ne frage ich hab jetzt nur noch 3 wochen bis zur geburt aber wahrscheinlich kommt mein baby fruher weil s..
von sunny1107 am 06.05.2009 | 9 Antworten
Würdet ihr eueren Kindern erzählen
Hi, ich bin grad sehr am Nachdenken die letzten Tage! Wir planen doch jetzt ein Baby und sind fleißig daran am arbeite..
von BigMama1985 am 06.05.2009 | 6 Antworten
*habt ihr in*
die tasche fürs krankenhaus auch schon einen schnuller rein gemacht für das baby? meine mutter meinte letztens man nim..
von christin18 am 06.05.2009 | 30 Antworten
mein kind ist und trinkt schlecht?
und du weisst nicht was du machen kannst? finde es heraus..in meiner gruppe "die besten babyund kinderrezepte" findest d..
von oOLellifeeOo am 06.05.2009 | 2 Antworten
krank in der Schwangerschaft
Ich brauch dringend eure Hilfe. Ich bin in der 28 SSW und hab jetzt seit zwei Tagen fieber und Husten. Kann mir irgend j..
von Biggi70 am 06.05.2009 | 7 Antworten
Krankenkasse für das Kind
Ich möchte mein Baby, wenn es geboren ist, gernebei meinem Partner mitversichern lassen .. Was muss ich dabei beach..
von Bienchen1610 am 06.05.2009 | 3 Antworten
Mein Baby ist zu klein!
War heute beim FA und es sieht nicht gut aus! Das Kind sieht man kaum ! Meine letzte Regel war zwar am 7 -9Februar aber ..
von pumuckel2 am 05.05.2009 | 7 Antworten
Tot bei Hausgeburt jetzt kann mans lesen!
Eine Grazer Hebamme steht unter Verdacht, bei einer Hausgeburt im Februar durch fahrlässiges Verhalten den Tod des Säu..
von Liniliebchen am 05.05.2009 | 16 Antworten
DAS KRANKE KIND info
hey liebe mamis! wollte nur mitteilen das ich nun in meiner gruppe " die besten baby und kinderrezepte" die rubrik rezep..
von oOLellifeeOo am 05.05.2009 | 0 Antworten
babytest LH Perfect Strip
hallo zusammen ich bin schon ganz verzweifelt,da ich mir denn test geholt habe zum schauen wann ich mein eisprung habe a..
von layci am 05.05.2009 | 3 Antworten
37 SSW Geburt einleiten?
Guten Morgen .. Ich habe eine Frage .. Meine Nachbarrin hat heute genau noch 3 Wochen, sie war gestern bei der Frau..
von mybabylove89 am 05.05.2009 | 5 Antworten
baby 2 wochen weiter entwickelt
ich bin jetzt in der 35 ssw. beim letzten ultraschall hat mein fa festgestellt dass, wenn man nach gewicht und größe ..
von Stöpsel am 04.05.2009 | 5 Antworten
wie kann ich meine tochter beruhigen?
meine tochter 8 monate alt ist total krank! Waren heute beim arzt und er hat starke bronchitis und eine starke mittelohr..
von Murunzel am 04.05.2009 | 7 Antworten
Phenylketonurie
Guten Morgen. Ich habe heute morgen erfahren das die kleine von meiner Besten Freundin mit Phenylketonurie geboren wu..
von sandra230174 am 04.05.2009 | 3 Antworten
meine kleine (10 monate) hat husten : -(
hallo mamis, meine kleine hat seit heute morgen husten. tagsüber ging es soweit, aber vorallem beim mittagsschlaf i..
von Susi0911 am 03.05.2009 | 2 Antworten
was kann das sein wenn ein 6 monate altes baby weder brei no..
das krankenhaus hat gesagt das sie ganz gesund sei! wie geht das?
von kirsche22 am 02.05.2009 | 2 Antworten
geburtstermin
hallo zusammen ! ich bin heute echt voll nervös ,heute ist ja mein geburtstermin! muß später zur kontrolle ins kran..
von katherine27 am 02.05.2009 | 9 Antworten
Babyschwimmen
Hallo ihr Lieben, ich brauch mal euren Rat! Mein Kleiner Schatz war die letzten drei Tage bissi erkältet. Ist aber s..
von GretaMartina am 01.05.2009 | 6 Antworten
hatte das schon mal jemand?
hey mädels, ich hab da mal ne frage, und zwar hatte ich feb 09 fg in der 10 woche .. dann hatte ich so 3 wochen später..
von Tatjana19 am 01.05.2009 | 1 Antwort
Verstopfte Nase, erkältung
Meine Kleine, fast 4 Monate alt, hatte gestern Abend angefangen mit Fieber, was jetzt aber wieder weg ist. Ich nehme mal..
von agnetha77 am 30.04.2009 | 1 Antwort
In der 25sswoche früh wehen?
hab ne frage.. Ich bin heute um 5 aufgestanden und wollte mich für die Arbeit fertig machen .. aufeinmal hab ich r..
von HardstylEngel22 am 30.04.2009 | 5 Antworten
Komm mir richtig dumm vor!
Hatte gestern abend Wehen die mir ins Kreuz zogen,dann war ich mir unsicher ob es Geburtswehen sind oder nicht,also sind..
von Turbomone am 30.04.2009 | 6 Antworten
Schwanger werden trotz Medikamente
Hallo! Mein Freund und ich planen zum Ende des Jahres die Pille abzusetzen und dann vielleicht mit Glück bald ein Baby..
von pusteblume121 am 29.04.2009 | 9 Antworten
Blutungen in der 7 Woche
Ich war am Montag beim Arzt. Da hat sich meine SS bestätigt. Mein FÄ hat gleich noch einen Abstrich gemacht. Seit gest..
von sunny7383 am 29.04.2009 | 2 Antworten
Habe gestern unter" ruprik " Dies und Das " Stichwort Entäu..
über Mamilinchen geschrieben wegen den Engelskinder ,wo sie gar nicht hat und Fotos von andere Mütter verwendet.Da hat..
von gemellis am 29.04.2009 | 6 Antworten
Hilfe Baby u Kuhmilch!
Bin jetzt etwas geschockt..achte gut auf die Ernährung meiner Allergie u Asthmakranken Tochter. Nur leider kam sie vorh..
von NiciSB am 29.04.2009 | 2 Antworten
nahrung krankenhaus
wenn man sein baby im krankenhaus nicht stillen kann,und die dem baby flaschennahrung geben,die dem pre nahrung oder 1 a..
von klee am 29.04.2009 | 4 Antworten
6te Woche statt 8te Woche?
Hallo liebe Mamis Also ich bins mal wieder .. Ich bin eigentlich laut meiner letzten Periode 8 plus 6. Aber laut Arzt..
von cybergirl2007 am 28.04.2009 | 2 Antworten
Mal was zum Lachen^^Ich fand es lustig xD
Wie verabreiche ich meiner Katze die Pille 1. Nehmen Sie die Katze in die Beuge Ihres linken Armes, so als ob Sie ein..
von kitten23 am 28.04.2009 | 5 Antworten
34 Ssw (33+4)
Wie schwer waren sind eure baby da gewesen. ich komme gerade vom arzt meine kleine wiegt jetzt schon 2800gramm! es..
von Stöpsel am 28.04.2009 | 3 Antworten
«29 von 52»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Die Vorteile einer ambulanten Geburt

Endlich ist es geschafft: Das Baby ist da! Nach einer ambulanten Geburt sind Mutter und Baby wohlauf und beide haben bereits nach wenigen Stunden die Klinik verlassen. Zu Hause angekommen zeigt sich n ..


Die Vorbereitungen für eine ambulante Geburt

Eine ambulante Geburt sorgt für Intimität und Geborgenheit in der ersten Zeit nach der Entbindung. Damit die ganze Familie diese Zeit aber tatsächlich genießen kann, sollte man sich möglichst gut ..


Informationsabende im Krankenhaus - Sinn oder Unsinn

In der Schwangerschaft beginnt sich die werdende Mutter schon sehr bald darüber Gedanken zu machen, wie und wo die Geburt stattfinden soll. Meist stehen dann zahlreiche Informationsabende von Kranken ..


Blutuntersuchungen in der Schwangerschaft

In der Schwangerschaft wird der werdenden Mutter regelmäßig Blut abgenommen. Die Blutwerte geben Auskunft darüber, ob irgendwelche Krankheiten im mütterlichen Körper aktiv sind, die für das Unge ..


Kolostrum (erste Muttermilch) – Die erste Impfung für das Baby

Das Kolostrum, die erste Muttermilch, liefert dem Baby nicht nur wertvolle Nährstoffe, sondern auch viele Immunstoffe der Mutter, die das Baby vor Krankheiten optimal schützen. So wirkt diese Vormil ..


Kalte Jahreszeit - Wie viele Erkältungen sind normal?

In der kalten Jahreszeit sind kleine Kinder öfters krank. Meistens handelt es sich dabei jedoch nur um harmlose Erkrankungen. Dazu zählen auch Erkältungen, die zwar lästig sind, aber das Immunsyst ..


Essen oder nicht essen bei Krankheit

Wenn Babys und Kleinkinder krank werden, essen sie meistens weniger. Viele Eltern machen sich Sorgen, wenn das Kind in dieser Situation keine Nahrung zu sich nimmt. Ist es nicht gerade jetzt sehr wich ..


Was fördert Babyschwimmen?

Die meisten Babys lieben es gemeinsam mit anderen Kindern ihre ersten Schwimmerfahrungen zu machen. Darum bieten Hebammen, Krankengymnasten und Schwimmschulen Babykurse für Babyschwimmen an. Ziele so ..


Babypflege - Interview mit Prof. Dr. Ulrike Blume-Peytavi

Prof. Dr. Ulrike Blume-Peytavi ist Leiterin der Kinderdermatologie des Klinischen Forschungszentrums für Haar- und Hauterkrankungen und leitende Oberärztin an der Klinik für Dermatologie, Allergolo ..


Geburtsbericht Sawyer

Ich hatte ja immer gehofft, dass sich der kleine Schatz etwas eher auf den Weg macht, aber daran geglaubt hatte ich nicht so wirklich, da die Ärzte und andere ja immer sagen, dass es beim ersten Kind ..


Urlaub in der Schwangerschaft?

In der Schwangerschaft noch einmal entspannen und sich einen Urlaub gönnen. Sollte man mit Babybauch wirklich verreisen? Schadet es dem Baby nicht, wenn man sich in fremden Ländern aufhält und even ..


Wie finde ich die passende Klinik für die Geburt?

Die meisten werdenden Eltern stellen sich irgendwann die Frage, wo ihr Kind geboren werden soll. Fast alle Kliniken bieten Informationsabende an, bei denen man mehr erfährt und auch der Kreißsaal be ..


Kinderwunsch und Insemination

Insemination nennt man die Übertragung von Spermien in die Geschlechtsorgane der Frau auf künstlichem Weg. Diese Methode wird bei mangelnder Spermaqualität oder bei Störungen im Gebärmutterhalsbe ..


Chronische Bronchitis

Chronische Bronchitis ist eine dauerhafte Entzündung der Atemwege. Neben dem Passivrauchen begünstigen Luftverschmutzung und nasskaltes Wetter in Herbst und Winter das Entstehen dieser Erkrankung. L ..


Diabetes

Bei der als Zuckerkrankheit bekannten Stoffwechselerkrankung Diabetes mellitus kann man zwischen Typ 1 und Typ 2 unterschieden. Von der Erkrankung, die nicht heilbar ist, sind auch immer mehr Kinder u ..


Diphterie bei Kindern

Diphterie ist eine schwere, meldepflichtige Infektionskrankheit, die durch auftretende Atemlähmungen einen tödlichen Ausgang nehmen kann. Beim Auftreten von bellendem Husten, Hals- und Schluckbeschw ..


Durchfall bei Kindern

Durchfall ist weniger eine Krankheit als ein Symptom, das auf verschiedene Erkrankungen wie Magen-Darminfektion, Lebensmittelvergiftung oder Nahrungsmittelunverträglichkeit hindeuten kann. Da der hoh ..


Gehirnerschütterung

Eine Gehirnerschütterung tritt bei Kindern meist durch einen Sturz und sonstigen Unfall auf und erfordert ärztliche Konsultation. Typische Symptomen sind Übelkeit und Erbrechen, anhaltenden Kopf- o ..


Gelbsucht bei Kindern

Von Gelbsucht spricht man bei Kindern, wenn eine Gelbfärbung der Haut und der Augen vorliegt, bedingt durch einen Anstieg der Konzentration des Blutabbauprodukts Bilirubin im Körper. Rund 60 Prozent ..




uploading