Baby krank

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Fühl mich irgendwie wie Assozial!
Also ich wollte jetzt mal meinen derzeitigen Gemütszustand deuten und ich bin zu dem Entschluss gekommen, ich fühle mi..
von Alinazz am 04.06.2009 | 10 Antworten
Mein spatz ist krank!
Hi sagt ma was hilft bei einem 9 wochen altem baby gegen husten und schnupfen !? kann ich was aus der apotheke holen ?..
von Nena41088 am 04.06.2009 | 7 Antworten
Genug Senf
So habe nun überal genug von meinem Senf dazu gegeben (happy02) Wünsche allen eine gute nacht, (baby04) Bis bald..
von Huschelhase83 am 03.06.2009 | 1 Antwort
ich haette mal eine frage
hier ist das wetter ziemlich grau un 17grad darf ich trotzdem mit meinen sohn raus wenn er warm eingepackt ist habe es m..
von Decker am 03.06.2009 | 8 Antworten
Macht man immer kurz vor der geburt ultraschall im krankenha..
Hallo ihr lieben mein Frauenarzt sagte ich soll diese Woche mal ins Krankenhaus gehen Ultraschall machen und der Mu..
von HardstylEngel22 am 03.06.2009 | 4 Antworten
22 ssw kreislauf
hallo,ich war heute im bus dann gings mir irgendwie voll schlecht,kreislauf war durcheinander,ich hab voll gezittert dan..
von aylinimm86 am 02.06.2009 | 5 Antworten
kindes lage
hallo ihr lieben hatte heute um 9 Uhr ein Termin beim Frauenarzt gehabt und er sagte alle meine Befunde sind super ..
von HardstylEngel22 am 02.06.2009 | 2 Antworten
Mutter kuchen kontrolle was macht man da und warum liegt das..
Grinz hallo ihr lieben hatte heute um 9 Uhr ein Termin beim Frauenarzt gehabt und er sagte alle meine Befunde sind s..
von HardstylEngel22 am 02.06.2009 | 0 Antworten
keine Frage
Komme grad vom FA, hatte heute früh wieder leichte Blutungen. Baby gehts gut :-). Keiner weiß woher die Blutungen kom..
von Thekla81 am 02.06.2009 | 4 Antworten
Wie soll ich die Geburtstage planen?
Ich habe am 10.6.entbindungstermin,2 meiner kids haben auch an diesen tag geburtstag und meine kleinste 1 tag vorher,wie..
von big-family am 02.06.2009 | 9 Antworten
hilfe beim stillen
also ich habe schon seit anfang an ein problem mit dem stillen .. bzw. weiss ich nicht ob es ein problem ist, aber das k..
von schlafmaus1983 am 01.06.2009 | 13 Antworten
Sternenkinder
Früher, als ich mich noch nicht so mit anderen Mamis beschäftigte, dachte ich immer, Fehl- oder Totgeburten seien die ..
von nicolaH am 01.06.2009 | 13 Antworten
Oh man
Meinem Freund sein Opa kam vor ca. 3 Wochen ins Krankenhaus wegen einem offenen Fuss. Er hat sich dann komplett verschle..
von tanja-87 am 01.06.2009 | 8 Antworten
stillkinder weniger krank?
hallo zusammen, aus gegebenem anlass habe ich mir letztens gedanken gemacht ob stillkinder wirklich weniger krank sin..
von emi0282 am 30.05.2009 | 24 Antworten
Warum schläft sie nicht mehr durch?
Morgen ihr Lieben, meine Tochter ist jetzt 3 Jahre alt und schläft seit Wochen nicht mehr durch (traurig01) . Wir leg..
von Jela82 am 29.05.2009 | 5 Antworten
Krankenversicherung für´s Baby
Hallo, ich hab mal ne Frage und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Wir bekommen in sechs Wochen unser Baby und sind uns..
von nicky9483 am 28.05.2009 | 13 Antworten
Beschneidung
Gerade mal ein bisschen gesucht und dieses unter Anderem gefunden. Judentum [Bearbeiten] Im Judentum ist die Beschne..
von Heviane am 27.05.2009 | 4 Antworten
mach mir voll die sorgen =(
mein baby 5 monate hat montag wieder sechsfachimpfung bekommen und heute fieber 38,8-39,3 schwankt immer so hin und her ..
von Shalima2008 am 27.05.2009 | 2 Antworten
Meine Meinung zu" Hallo Baby"
Wenn ich Kreißsaalführungen begleite ist es mir und meinen Kolleginnen immer ein besonderes Anliegen den werdenden Elt..
von Heviane am 27.05.2009 | 18 Antworten
totes baby in kühltruhe gefunden
es wurde jetzt wieder ein totes baby in der gefriertruhe gefunden. was geht in der mutter vor? die sind doch krank oder ..
von pobatz am 27.05.2009 | 14 Antworten
ich komm mir so blöd vor
lag ja jetzt knapp 4 tage im krankenhaus weil ich in der 8. ssw blutungen hatte. nun bin ich seit gestern wieder zuh..
von Susi0911 am 26.05.2009 | 11 Antworten
Hätte eine Frage!
hi an alle mamis! ich war vor ca 10 tagen im krankenhaus weil sich mein unterleib alle 15 min immer zusammen gekrampf..
von SuezzesBaby am 26.05.2009 | 2 Antworten
Gefässerkrankungen bei babys
hallo leute , hab eine frage, mein kind 4,5 monate alt , hat kommische reaktion nach 1 impfung bekommen, ab und zu beine..
von kesha am 26.05.2009 | 1 Antwort
Miray ist wieder zuhause
hallo mamis wir sind gerade eben vom krankenhaus heim gekommen. das mrt war super-sie haben NICHTS gefunden juhuuuuuu..
von Miss_glamour am 26.05.2009 | 10 Antworten
frage zur Hochzeit zwecks Kaiserschnitt
ich bekomme am 08.06´09 ja endlich mein baby per ks! ich weiß noch vom ersten wie es mir danach ging! also eine wo..
von Stöpsel am 26.05.2009 | 2 Antworten
hatte gestern, bin in der 36 ssw
ziehmliche schmerzen . die mumu hat gescherzt und als ich abends einkaufen war, da hats mir einen stich gegeben, dass ic..
von jasmin00 am 26.05.2009 | 2 Antworten
Wer war mit seinen Baby beim Osteopaten?
Hallo ich stelle die frage im auftrag meiner Freundin und zwar muss sie mit ihrer Tochter 4 wochen alt zum Osteopaten da..
von Jumelu am 25.05.2009 | 8 Antworten
liege seit freitag im krankenhaus
weil ich freitag völlig überraschend blutungen bekommen hab (bin in der 7+0 ssw). war fix und fertig und bei uns hatte..
von Susi0911 am 24.05.2009 | 11 Antworten
schnuller mit ins krankenhaus
hallo werd im juli mama und mich würde mal interessieren ob ihr für euer baby einen schnullet mit genommen habt ins kr..
von yteewt am 24.05.2009 | 13 Antworten
krankenhaus anmelden
Ab wann sollte man sich im krankenhaus anmelden wer das weiß bitte um antwort muss man das überhaupt und bekommt man a..
von Jaqueline88 am 24.05.2009 | 8 Antworten
Hallo Mami´s und werdende Mami´s ich brauche DRINGEND eure..
Hi , also kurz was passiert ist ! Mein Hund und der Hund meiner Mutter sind übereinander hergefallen und haben sich in..
von MMelanie am 24.05.2009 | 8 Antworten
trotz Periode schwanger
hallo neulich habe ich von meier arbeitskollegin gehört das ihre bekannte ein baby bekommen hatte und aber nicht wusste..
von Vampirderliebe am 23.05.2009 | 7 Antworten
Eileiter durchschwemmen lassen - was haltet ihr davon?
Ich hatte im Nov 08 eine OP genauergesagt, eine Bauchspiegelung wegen Verwachsungen und Verwucherungen. Seit Juli 08 ver..
von LonelyMiss am 23.05.2009 | 1 Antwort
Ich bin krank ist das schlimm in der 26ssw
ich habe staken reiz husten und bin sehr schwach habe angst das das auf mein baby übergeht
von Missmell am 22.05.2009 | 9 Antworten
Mein kleiner ist heute aus dem Bett gefallen
Ich dringend ein paar liebe Worte, könnt so heulen. Mein kleiner wachte heute morgen gegen 6 Uhr auf und wollte trinken..
von racingangel am 22.05.2009 | 20 Antworten
mich würde mal interessieren
wie das ist, wenn man im krankenhaus entbindet und nicht stillen möchte. bekommt man die flaschennahrung dort soviel da..
von JamieTim am 22.05.2009 | 6 Antworten
4 Kind?
Hallo ihr lieben. Bestimmt habt ihr dieses Thema schon x mal diskutiert .. ich bin am überlegen für ein 4. Kind. Ei..
von melasy am 22.05.2009 | 13 Antworten
Dürfen babys bei Fenster offen schlafen
Hallo Mamis, ich muss nochmal was fragen. Bei uns ist es super warm im Zimmer Nachts so um die 24/25 Grad. Obwohl ich de..
von JamilioMama am 21.05.2009 | 9 Antworten
Freundin hat mir ihre Kinder für ein par Std da gelassen Si..
Die war fertig könnte nicht mehr. Hat jetzt 3 Kinder zuhause 11, 4, Säugling. Sie hat große probleme. Und wollte m..
von Hillery am 21.05.2009 | 57 Antworten
Was einen 7 wochen alten Baby anziehen bei der Hitze?
Hallo Mamis, mein Sohn ist jetzt 7 Wochen und ich weis gar nicht was ich ihm bei der Hitze anziehen soll? Kann ich ihm e..
von Leasmam am 20.05.2009 | 4 Antworten
Als Oma rast die Zeit noch schneller
Morgen ist es soweit, meine Enkelin wird 2 Jahre alt. Ich sitze da, gucke meine beiden jüngsten Töchter mit ihren 19 ..
von Moppelchen71 am 20.05.2009 | 21 Antworten
Seit 1er Woche kein Brei mehr?
Hy, bis vor einer Woche hat meine süße Maus ihren Brei regelrecht verschlungen und auch ihren Tee für zwischendurch g..
von Tinimaus25 am 20.05.2009 | 3 Antworten
Bin nur noch kaputt
Hallo ihr lieben, sagt mal kennt das jemand? Es ist meine 2. SS und ich bin in der 8. Woche mir ist seit Tagen schon ..
von Biggi0210 am 20.05.2009 | 1 Antwort
ich bedanke mih herzlich wer alle meine fragen gelesen habt ..
und damit wart ihr mit uns dafür bedanke ich mich recht herzlich. meie schwester geht es nun so weit gut muss ich sage..
von zeheyuti am 19.05.2009 | 0 Antworten
Blöde Frage- Nackenfaltenmessung
Guten Morgen Mamis! Ich hab jetzt schon desöfteren von dieser Nackenfaltenmessung gelesen bzw gehört. Ich weiß z...
von jenny0912 am 19.05.2009 | 5 Antworten
mit baby in 2 zi wohnung
hallo, habe heute einen test gemacht, positiv (schwanger) .. habe eine 2 zimmer wohnung mit meinem mann, würde aber ers..
von JamieTim am 18.05.2009 | 14 Antworten
Wo das Baby versichern?
Wie läuft das dann eigentlich mit der Krankenversicherung wenn das Baby da ist? ich selber bin noch über meinen Vater..
von BochumerMami am 18.05.2009 | 6 Antworten
Vom Krankenhaus mit Kinderwagen zurück?
Hallo ihr Lieben, bis mein Kleiner kommt ist ja noch etwas Zeit, aber wie ist das denn, wenn die Wehen losgehen, man in..
von Strandsophie am 18.05.2009 | 12 Antworten
Tipps gefragt Schnupfen beim Baby
Hallo und guten Morgen zusammen, mein Sohn (10 Monate) ist mal wieder krank .. er hat seit Samstagnacht dolle Schnupfe..
von Kaddien am 18.05.2009 | 2 Antworten
Hilfe! Leistenbruch
Hallo Mamis, Hilfe ! Bin echt fertig jetzt. Wir kommen gerade mit unserer kleinen aus dem Krankenhaus. Sie hatte wohl..
von ksweety am 17.05.2009 | 4 Antworten
Weiss wer wie es eventuell weitergehen kann?
Hallo Mamis, Ich bin jetzt in der 12 woche und bin seit 16.04 schon im Krankenstand weil ich mich aufs maximalste über..
von Ena_B am 17.05.2009 | 4 Antworten
Weiss wer wie es eventuell weitergehen kann?
Hallo Mamis, Ich bin jetzt in der 12 woche und bin seit 16.04 schon im Krankenstand weil ich mich aufs maximalste über..
von Ena_B am 17.05.2009 | 2 Antworten
leichte plazentablösung und gekippte gebärmutter kennt ihr..
hallo ihr lieben! bin jetzt in der 9.ssw und habe vor ein paar tagen aufeinmal ohne schmerzen oder einen grund nach dem..
von Sonalina am 17.05.2009 | 2 Antworten
kinder im bett
also ich habe sehr oft festgestellt, das so viel mütter ihre kinder babys in ihrem betten schlafen lassen. obwohl es vo..
von max2001 am 17.05.2009 | 59 Antworten
Kaiserschnitt
Hallo ihr lieben ich hab gestern schonmal was geschrieben und was ähnliches gefragt ich hab aber noch ein paar Frag..
von nele-2009 am 16.05.2009 | 7 Antworten
gez Krankenversicherung wechseln
Hallo, ich bin grad voll von meiner Krankenkasse und ihrer "Moral" genervt - die Audi BKK beispielsweise zahlt einen ..
von schnekerlchen am 16.05.2009 | 1 Antwort
Ich hab mal ne Frage:
Bekommt man im Krankenhaus nach der Entbindung immernoch Begrüßungspakete z. Bsp. von Penaten eine Box für Feuchttüc..
von Charlize27 am 15.05.2009 | 19 Antworten
entbindung
als ich noch bei meinen zwillingen schwanger war,, vor 2 jahren, da hiess es, " deine kleinen können nächste woche zur..
von jasmin00 am 15.05.2009 | 3 Antworten
ist die welt noch normal?
wir haben ein 7 wochen altes baby, der ist im schlaf von der seitenlage, auf die bauchlage gekippt, hat deswegen keine l..
von karoline123 am 15.05.2009 | 11 Antworten
Ich hab echt genug von dem Scheiß
Hallo! Wir bekommen bald unserer erstes Baby, worauf wir uns unendlich freuen. Nur es geht jetzt schon los, dass irgend..
von sweetmimi am 14.05.2009 | 17 Antworten
«28 von 52»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Die Vorteile einer ambulanten Geburt

Endlich ist es geschafft: Das Baby ist da! Nach einer ambulanten Geburt sind Mutter und Baby wohlauf und beide haben bereits nach wenigen Stunden die Klinik verlassen. Zu Hause angekommen zeigt sich n ..


Die Vorbereitungen für eine ambulante Geburt

Eine ambulante Geburt sorgt für Intimität und Geborgenheit in der ersten Zeit nach der Entbindung. Damit die ganze Familie diese Zeit aber tatsächlich genießen kann, sollte man sich möglichst gut ..


Informationsabende im Krankenhaus - Sinn oder Unsinn

In der Schwangerschaft beginnt sich die werdende Mutter schon sehr bald darüber Gedanken zu machen, wie und wo die Geburt stattfinden soll. Meist stehen dann zahlreiche Informationsabende von Kranken ..


Blutuntersuchungen in der Schwangerschaft

In der Schwangerschaft wird der werdenden Mutter regelmäßig Blut abgenommen. Die Blutwerte geben Auskunft darüber, ob irgendwelche Krankheiten im mütterlichen Körper aktiv sind, die für das Unge ..


Kolostrum (erste Muttermilch) – Die erste Impfung für das Baby

Das Kolostrum, die erste Muttermilch, liefert dem Baby nicht nur wertvolle Nährstoffe, sondern auch viele Immunstoffe der Mutter, die das Baby vor Krankheiten optimal schützen. So wirkt diese Vormil ..


Kalte Jahreszeit - Wie viele Erkältungen sind normal?

In der kalten Jahreszeit sind kleine Kinder öfters krank. Meistens handelt es sich dabei jedoch nur um harmlose Erkrankungen. Dazu zählen auch Erkältungen, die zwar lästig sind, aber das Immunsyst ..


Essen oder nicht essen bei Krankheit

Wenn Babys und Kleinkinder krank werden, essen sie meistens weniger. Viele Eltern machen sich Sorgen, wenn das Kind in dieser Situation keine Nahrung zu sich nimmt. Ist es nicht gerade jetzt sehr wich ..


Was fördert Babyschwimmen?

Die meisten Babys lieben es gemeinsam mit anderen Kindern ihre ersten Schwimmerfahrungen zu machen. Darum bieten Hebammen, Krankengymnasten und Schwimmschulen Babykurse für Babyschwimmen an. Ziele so ..


Babypflege - Interview mit Prof. Dr. Ulrike Blume-Peytavi

Prof. Dr. Ulrike Blume-Peytavi ist Leiterin der Kinderdermatologie des Klinischen Forschungszentrums für Haar- und Hauterkrankungen und leitende Oberärztin an der Klinik für Dermatologie, Allergolo ..


Geburtsbericht Sawyer

Ich hatte ja immer gehofft, dass sich der kleine Schatz etwas eher auf den Weg macht, aber daran geglaubt hatte ich nicht so wirklich, da die Ärzte und andere ja immer sagen, dass es beim ersten Kind ..


Urlaub in der Schwangerschaft?

In der Schwangerschaft noch einmal entspannen und sich einen Urlaub gönnen. Sollte man mit Babybauch wirklich verreisen? Schadet es dem Baby nicht, wenn man sich in fremden Ländern aufhält und even ..


Wie finde ich die passende Klinik für die Geburt?

Die meisten werdenden Eltern stellen sich irgendwann die Frage, wo ihr Kind geboren werden soll. Fast alle Kliniken bieten Informationsabende an, bei denen man mehr erfährt und auch der Kreißsaal be ..


Kinderwunsch und Insemination

Insemination nennt man die Übertragung von Spermien in die Geschlechtsorgane der Frau auf künstlichem Weg. Diese Methode wird bei mangelnder Spermaqualität oder bei Störungen im Gebärmutterhalsbe ..


Chronische Bronchitis

Chronische Bronchitis ist eine dauerhafte Entzündung der Atemwege. Neben dem Passivrauchen begünstigen Luftverschmutzung und nasskaltes Wetter in Herbst und Winter das Entstehen dieser Erkrankung. L ..


Diabetes

Bei der als Zuckerkrankheit bekannten Stoffwechselerkrankung Diabetes mellitus kann man zwischen Typ 1 und Typ 2 unterschieden. Von der Erkrankung, die nicht heilbar ist, sind auch immer mehr Kinder u ..


Diphterie bei Kindern

Diphterie ist eine schwere, meldepflichtige Infektionskrankheit, die durch auftretende Atemlähmungen einen tödlichen Ausgang nehmen kann. Beim Auftreten von bellendem Husten, Hals- und Schluckbeschw ..


Durchfall bei Kindern

Durchfall ist weniger eine Krankheit als ein Symptom, das auf verschiedene Erkrankungen wie Magen-Darminfektion, Lebensmittelvergiftung oder Nahrungsmittelunverträglichkeit hindeuten kann. Da der hoh ..


Gehirnerschütterung

Eine Gehirnerschütterung tritt bei Kindern meist durch einen Sturz und sonstigen Unfall auf und erfordert ärztliche Konsultation. Typische Symptomen sind Übelkeit und Erbrechen, anhaltenden Kopf- o ..


Gelbsucht bei Kindern

Von Gelbsucht spricht man bei Kindern, wenn eine Gelbfärbung der Haut und der Augen vorliegt, bedingt durch einen Anstieg der Konzentration des Blutabbauprodukts Bilirubin im Körper. Rund 60 Prozent ..




uploading