Baby krank

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

SOOOO STOLZ! : -)
Hallo, wollte euch nur eben erzählen das ich voll Stolz auf unsere Maus bin, heute war der erste Tag an dem sie komplet..
von bluenightsun am 25.06.2009 | 2 Antworten
wo baby krankenversichern?
hi hab da mal ne frage.. ich bekomme im august mein erstes kind .. wohne mit meinem freund zusammen .. wird das kind ..
von agi84 am 25.06.2009 | 8 Antworten
Was heißt Krankegeschrieben?
Ich weiß .. was für eine Frage .. aber die muß jetzt mal sein .. (denk)Ich weiß eigentlich was Krankgeschrieben hei..
von Full-House-Mami am 25.06.2009 | 9 Antworten
Geburt vor errechnetem Termin?
Guten Abend an alle. Hab mal eine Frage. Ich hab hier schon oft gelesen, dass Babys später als errechnet zur Welt komm..
von Kristin87 am 23.06.2009 | 8 Antworten
krank
hab gestern schon mal nach gerfragt ob das schlimm fürs baby ist ob ich krank bin..aber das wird immer schlimmer habe d..
von koelsche_mami18 am 23.06.2009 | 6 Antworten
stillen
hey leute ich hab da mal ne frage ich bin voll dolle krank hab schnupfen dollen husten und hab sogar fieber ist es dan..
von sunny1107 am 23.06.2009 | 6 Antworten
Wachstumsschub? KRANK?
Hallo Ihr Lieben! Meiner Kleinen geht es seid gestern irgendwie nicht so gut. Bei diversen Bewegungen fängt sie sofo..
von fiducia711 am 23.06.2009 | 2 Antworten
güten morgen mütter der nation drins
also was habt ihr denn alles für euer baby in krankenhaustasche gepackt? hab ihr die seberat eine fürs baby gepackt u..
von mama010509 am 23.06.2009 | 6 Antworten
Guten Morgen bin ja schon so früh wach
GuMo ihr Lieben! Ist das nicht zum heulen, da bin ich krank geschrieben und ich bin seit 3.30Uhr wach! Also WACH! :( ..
von Sandraaa am 23.06.2009 | 3 Antworten
Ideen?
Wie wissen seit heute, dass mein Onkel unheilbaren Lungenkrebs hat, und leider nichts mehr zu machen ist .. Es tut mir..
von Sunnygini am 22.06.2009 | 3 Antworten
PDA und Kaiserschnitt
Hallo ihr Lieben. Ich hab folgende Frage: Was habt ihr für Erfahrungen gemacht bei PDA und Kaiserschnitt? Hab nä..
von Crazymommy am 22.06.2009 | 5 Antworten
Reicht eigentlich
für das Krankenhaus eine Heiratsurkunde fürs Baby anzumelden oder muß ich auch von mir eine Geburtsurkunde haben?
von bunteblume am 22.06.2009 | 2 Antworten
Ab wann sollte ich ins Krankenhaus?
Hallo ihr Lieben .. Ich bin nun 7+3 und habe nicht nur mit einfacher Morgenübelkeit zu kämpfen sondern seit gestern be..
von Eilika am 22.06.2009 | 5 Antworten
Na Super
immer kommt alles auf einmal, erst muss mein Mann heute ins Krankenhaus dann erfahr ich grad eben das ich in der 8 SSW s..
von savannah am 22.06.2009 | 6 Antworten
Schmerzen im Lendenwirbelbereich
Habe im März mein Baby bekommen und nach paar Wochen fing das an mit den schmerzen im Lendenwirbelbereich. Ab vier UHr ..
von Moni2279 am 22.06.2009 | 1 Antwort
Krank!
bin heute morgen auf gewacht und hab gemerkt das ich total erkältet bin .. hab angst das dass meinem baby was aus mache..
von koelsche_mami18 am 21.06.2009 | 3 Antworten
mich würde mal interessieren
warum hier so viele keinen Geburtsvorbereitungskurs machen und/oder keine Hebamme während der (schwanger) und nach der ..
von Fabian22122007 am 20.06.2009 | 43 Antworten
Was kann man gegen Übelkeit in den ersten 3monaten der Schw..
Wer hat gute tips.Wir wollen jetzt unser 2.baby machen.Mir war beim 1kind immer so schlecht.Ich hab hier mal gelesen das..
von jungemami24 am 20.06.2009 | 7 Antworten
was anziehen im sommer bei babys
hallo meine kleine kommt vorraussichtlich am 31.7. zur welt.wenn ich mit ihr dann das krankenhaus verlasse was ziehe ich..
von yteewt am 20.06.2009 | 3 Antworten
*ROTAVIREN*
habt ihr davon schonmal was gehöre? wir waren gestern bei der u3 und die kÄ hat uns darüber was erzähl das diese imp..
von christin18 am 20.06.2009 | 10 Antworten
Sozialhilfe
Hallo ihr Lieben. Also, es geht um Folgendes: eine Freundin von mir bekommt seit Mai Sozialhilfe. Sie ist schwanger,..
von verzogenegoere am 19.06.2009 | 5 Antworten
Mein kleiner Schatz
wird am Dienstag 8 Monate alt. Er war krank und musste ins Krankenhaus (Ich war die ganze Zeit bei ihm.), wo wir letzte ..
von kerstin27 am 19.06.2009 | 7 Antworten
Gebärmutterhalsverkürzung!
Hallo Mädels - hab ma ne Frage - War jetzt 2,5 Wochen im Krankenhaus wegen gebärmutterhalsverkürzung und vorzeitig..
von Mamasweet am 19.06.2009 | 1 Antwort
Durftet Ihr noch jemand mit in den Kreissal nehmen?
Hallo (wink) Ihr Lieben .. Durftet Ihr noch jemand anderes außer euren Mann mit in den Kreissaal nehmen (denk) .. ?..
von Full-House-Mami am 18.06.2009 | 12 Antworten
War grad Im Krankenhaus Adrenalin im Blut für 10
boah alter schwede .. da wach ich grad aus meinem wohlverdienten schlaf auf, weil ich pieseln musste und was entdeck i..
von Dentin_Queen am 18.06.2009 | 8 Antworten
Sind die Erstgeborenen "robuster"?
Meine Große war als Baby sehr selten krank und auch heute sehr "wiederstandsfähig" :-) Die Kleine,gerade mal 6 Monate..
von katinka77 am 17.06.2009 | 7 Antworten
Babys auf den Bauch legen zum schlafen?
Hallo ihr Mamis, im Krankenhaus wurde mir gesagt, den Kleinen ( 2 1/2 Wochen) zum schlafen immer auf die Seite zu legen..
von Deluxe-Lady am 17.06.2009 | 14 Antworten
Baby zu klein in der 31 ssw
Hallo alle zusammen ich war eben beim arzt und meine ärztin sagte mir, dass mein Baby viel zu klein ist .. ich muss..
von naddl1988 am 16.06.2009 | 8 Antworten
Das liebe Gewicht nach der SS;-)
Hey ihr! Wollt mal fragen wie es euch so geht mit euren Babykilos*g*? Ich hab in der SS stolze 21,5kg (am Tag der Enbind..
von Sylvie22 am 16.06.2009 | 12 Antworten
mein Baby ist immer noch so krank : (
Hat seit gestern Fieber, gebe ihm F-Zäpfchen aber unter 38° war es seit 2 Tagen nicht :( .. War dan beim KA und sie me..
von Favourite001 am 16.06.2009 | 5 Antworten
2 Fruchthöhlen und nix wächst darin - Abschied nehmen (lan..
Huhu Ich muss es jetzt einfach mal loswerden .. hatte ja letzte Woche die Frage gestellt, ob bei 2 Fruchthöhlen, die..
von tokine am 16.06.2009 | 9 Antworten
Wie waren die ersten Tage nach der Geburt?
Wollte mal hören, wie es euch nach der Geburt ging? Habe vor im Geburtshaus zu entbinden und wenn alles gut geht, dir..
von Strandsophie am 15.06.2009 | 9 Antworten
Einleiten oder Kaiserschnitt? Ich habe Angst!
Hallo ihr LIEBEN! Bisher habe ich meine Kiddys ( 3 Mädels ) immer spontan auf die Welt gebracht, aber nun bin ich wi..
von mama-reffad am 15.06.2009 | 5 Antworten
fehlgeburt ich arbeite mit kindern und babys
hallo zusammen bin froh von euren erfahrungen profitieren zu können ich hatte am 2 juni eine fehlgeburt in der 6..
von alohapaloma am 15.06.2009 | 4 Antworten
Was muss/kann man vorher noch alles erledigen?
Hallo ihr lieben .. Ich bin momentan ein bisschen durcheinander und habe immer das Gefühl, ich vergesse irgendwas?!..
von mami240909 am 15.06.2009 | 4 Antworten
Juhu Endlich wieder Arbeiten : )
Hallo Ihr Lieben .. Mein Mann ist heute endlich wieder Arbeiten.. (zwinker) .. Er war jetzt 2 Wochen zuhause .. (KRA..
von ich_zwei am 15.06.2009 | 11 Antworten
Ich bekomme langsam Angst! : (
Hallo (wink) Ich bin heute in der 29 SSW und bekomme es schon langsam mit der Angst vor der Geburt zu tun .. (krank)..
von bella21 am 15.06.2009 | 6 Antworten
Mein Sohne mann hat Mundfäule und ich bin schwanger, kann e..
Hallo, mein 16 Monate alter Sohn plagt sich seit Freitag mit der Mundfäule rum. Es wird jetzt erst so richtig schlimm ..
von PinkYvy am 15.06.2009 | 9 Antworten
Morgendlicher Husten beim Baby, was ist das?
Hallo, mein Kleiner (4 Monate) hüstelt seit ca. 4 Wochen immer mal ein wenig. Von richtigem Husten, dass ich sagen k..
von tapo am 14.06.2009 | 5 Antworten
Verstopfte Nase
Hallo, mein Baby (10 Tage alt) bekommt seid der Geburt richtig schlecht Luft durch die Nase. Vorallem wenn ich ihr die..
von Cori1988 am 13.06.2009 | 3 Antworten
Reisen bis zur wievielten ssw? Und ab wann mit Baby?
Hallo an alle Mamis, bin jetzt 34ssw und da meine Familie über ganz Deutschland verteilt ist werde ich in den nächste..
von Strandsophie am 13.06.2009 | 2 Antworten
Ich mußte heute zur ctg kontrolle ins krankenhaus
und da haben die gleich noch ein ultraschal gemacht weil ich ja schon 3 tage über den termin bin.Und haben gesehen das ..
von big-family am 13.06.2009 | 3 Antworten
traum deute
hallo kann mir jemand diesen traum evl deuten?ich träumte das meine mutter im krankenhaus lag,dann aufeinmal war ich ga..
von NICOLE_25 am 13.06.2009 | 1 Antwort
Baby und Hund aneinander gewöhnen
Hi, gestern hab ich ne babygrosse Puppe meinem Hund gezeigt. Seine erste Reaktion war, das er ihr zwischen den Beine..
von Elsbeth1511 am 12.06.2009 | 11 Antworten
schiefer kopf, krankengymnastik
nabend :-) wenn ein kind krankengymnastik bekommt wegen einem schiefen kopf, wie genau hilft die? ich hab meinem mann ..
von Monnnie3001 am 10.06.2009 | 5 Antworten
2 Schwangerschaft-Risiko-etwas verunsichert
Hallo Mami's ich bin ja nun mit unserem 2. Baby schwanger, in der 17. Woche, und alle die ich kenne und sich mit Schw..
von Blue83 am 10.06.2009 | 11 Antworten
Oh das liebe Geld! wer kann mir nen Rat geben?
Drehe jeden Tag jeden cent dreimal um,überlege wie ein preisgünstige Essen auf den Tisch kommt. Wäre mein Mann ein n..
von zweitname am 10.06.2009 | 11 Antworten
total graußam!
Portland, 9. Juni - Ein abartiges Verbrechen schockiert die USA: Eine 27-jährige Frau aus Beaverton bei Portland wurde ..
von sunnylove am 09.06.2009 | 4 Antworten
Hilfe! Brauche euren Rat
Hallo ihr Lieben, brauche mal euren Rat. und zwar ist es so das mein Mann und ich nun seid 18 Monaten versuchen ein B..
von Yvi88 am 09.06.2009 | 8 Antworten
Ist das krank
Schaut mal, das hab ich grad in den nachrichten gefunden: Portland, 9. Juni - Ein abartiges Verbrechen schockiert die U..
von lauras_mama24 am 09.06.2009 | 5 Antworten
Baby zu schwer?
Hallo ihr Lieben, irgendwie mache ich mir Gedanken, besonders wenn ich andere Babys sehe in dem alter meines Sohnes. M..
von Tinsche1981 am 08.06.2009 | 7 Antworten
Sorry aber ich muß jetzt fragen
Thema Sternenkinder bzw Babys die still geboren wurden. Ich bin in einem Handarbeitsforum angemeldet wo dieses Thema ..
von palle1479 am 07.06.2009 | 9 Antworten
BABys sind ja so süß
jedesmal wenn ich mir hier von anderen Fotos angucke .. bekomme ich irgendwie tränen.. ich weiss nicht wieso>.< das r..
von SugarMama2009 am 07.06.2009 | 8 Antworten
Wie lange muss ich ins Krankenhaus nach
einen Kaiserschnitt. Am 16.6 habe ich jetzt denn Termin für einen Kaiserschnitt, mein Baby liegt immer noch in BEL). ..
von 123Nicole81 am 06.06.2009 | 9 Antworten
Unfall in der SS
ich brauche aufmunterung. oje hilfe. gestern hatte ich einen unfall auf der baustelle. ich bin in eine montiergrube gest..
von shannon2009 am 06.06.2009 | 3 Antworten
Stimmt es das man
Babys und Kleinkindern noch keinen Honig geben darf? Meine beiden Zwerge kränkln abissl und ich wollte Ih nen das in d..
von ivonne1975 am 06.06.2009 | 11 Antworten
Wer leidet mit mir an Heuschnupfen?
Hallo ihr, frage steht ja schon oben .. heute bin ich soo müde und habe das gefühl krank zu werden, aber das ist nur ..
von bigbaby am 06.06.2009 | 4 Antworten
schwimmen
hallo ihr lieben, wir wollten morge mit der ganzen familie ins schwimmbad, also mit tanten und onkels. nun ist meine ..
von brina1986 am 05.06.2009 | 2 Antworten
Heute nachmittag muß ich ins Krankenhaus ultraschall machen..
So werde heute Nachmittag ins Krankenhaus fahren mit meinem Freund .. weil mein Frauenarzt sagte ich soll dort Ultrasch..
von HardstylEngel22 am 05.06.2009 | 1 Antwort
39 ssw und baby wiegt 3800g ungefähr, normal?
hallo, war am montag im Krankenhaus zur Kontrolle und der dicke wog laut erster untersuchung 4200g nach nochmaligem ge..
von steffslf am 04.06.2009 | 14 Antworten
«27 von 256»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Die Vorteile einer ambulanten Geburt

Endlich ist es geschafft: Das Baby ist da! Nach einer ambulanten Geburt sind Mutter und Baby wohlauf und beide haben bereits nach wenigen Stunden die Klinik verlassen. Zu Hause angekommen zeigt sich n ..


Die Vorbereitungen für eine ambulante Geburt

Eine ambulante Geburt sorgt für Intimität und Geborgenheit in der ersten Zeit nach der Entbindung. Damit die ganze Familie diese Zeit aber tatsächlich genießen kann, sollte man sich möglichst gut ..


Informationsabende im Krankenhaus - Sinn oder Unsinn

In der Schwangerschaft beginnt sich die werdende Mutter schon sehr bald darüber Gedanken zu machen, wie und wo die Geburt stattfinden soll. Meist stehen dann zahlreiche Informationsabende von Kranken ..


Blutuntersuchungen in der Schwangerschaft

In der Schwangerschaft wird der werdenden Mutter regelmäßig Blut abgenommen. Die Blutwerte geben Auskunft darüber, ob irgendwelche Krankheiten im mütterlichen Körper aktiv sind, die für das Unge ..


Kolostrum (erste Muttermilch) – Die erste Impfung für das Baby

Das Kolostrum, die erste Muttermilch, liefert dem Baby nicht nur wertvolle Nährstoffe, sondern auch viele Immunstoffe der Mutter, die das Baby vor Krankheiten optimal schützen. So wirkt diese Vormil ..


Kalte Jahreszeit - Wie viele Erkältungen sind normal?

In der kalten Jahreszeit sind kleine Kinder öfters krank. Meistens handelt es sich dabei jedoch nur um harmlose Erkrankungen. Dazu zählen auch Erkältungen, die zwar lästig sind, aber das Immunsyst ..


Essen oder nicht essen bei Krankheit

Wenn Babys und Kleinkinder krank werden, essen sie meistens weniger. Viele Eltern machen sich Sorgen, wenn das Kind in dieser Situation keine Nahrung zu sich nimmt. Ist es nicht gerade jetzt sehr wich ..


Was fördert Babyschwimmen?

Die meisten Babys lieben es gemeinsam mit anderen Kindern ihre ersten Schwimmerfahrungen zu machen. Darum bieten Hebammen, Krankengymnasten und Schwimmschulen Babykurse für Babyschwimmen an. Ziele so ..


Babypflege - Interview mit Prof. Dr. Ulrike Blume-Peytavi

Prof. Dr. Ulrike Blume-Peytavi ist Leiterin der Kinderdermatologie des Klinischen Forschungszentrums für Haar- und Hauterkrankungen und leitende Oberärztin an der Klinik für Dermatologie, Allergolo ..


Geburtsbericht Sawyer

Ich hatte ja immer gehofft, dass sich der kleine Schatz etwas eher auf den Weg macht, aber daran geglaubt hatte ich nicht so wirklich, da die Ärzte und andere ja immer sagen, dass es beim ersten Kind ..


Urlaub in der Schwangerschaft?

In der Schwangerschaft noch einmal entspannen und sich einen Urlaub gönnen. Sollte man mit Babybauch wirklich verreisen? Schadet es dem Baby nicht, wenn man sich in fremden Ländern aufhält und even ..


Wie finde ich die passende Klinik für die Geburt?

Die meisten werdenden Eltern stellen sich irgendwann die Frage, wo ihr Kind geboren werden soll. Fast alle Kliniken bieten Informationsabende an, bei denen man mehr erfährt und auch der Kreißsaal be ..


Kinderwunsch und Insemination

Insemination nennt man die Übertragung von Spermien in die Geschlechtsorgane der Frau auf künstlichem Weg. Diese Methode wird bei mangelnder Spermaqualität oder bei Störungen im Gebärmutterhalsbe ..


Chronische Bronchitis

Chronische Bronchitis ist eine dauerhafte Entzündung der Atemwege. Neben dem Passivrauchen begünstigen Luftverschmutzung und nasskaltes Wetter in Herbst und Winter das Entstehen dieser Erkrankung. L ..


Diabetes

Bei der als Zuckerkrankheit bekannten Stoffwechselerkrankung Diabetes mellitus kann man zwischen Typ 1 und Typ 2 unterschieden. Von der Erkrankung, die nicht heilbar ist, sind auch immer mehr Kinder u ..


Diphterie bei Kindern

Diphterie ist eine schwere, meldepflichtige Infektionskrankheit, die durch auftretende Atemlähmungen einen tödlichen Ausgang nehmen kann. Beim Auftreten von bellendem Husten, Hals- und Schluckbeschw ..


Durchfall bei Kindern

Durchfall ist weniger eine Krankheit als ein Symptom, das auf verschiedene Erkrankungen wie Magen-Darminfektion, Lebensmittelvergiftung oder Nahrungsmittelunverträglichkeit hindeuten kann. Da der hoh ..


Gehirnerschütterung

Eine Gehirnerschütterung tritt bei Kindern meist durch einen Sturz und sonstigen Unfall auf und erfordert ärztliche Konsultation. Typische Symptomen sind Übelkeit und Erbrechen, anhaltenden Kopf- o ..


Gelbsucht bei Kindern

Von Gelbsucht spricht man bei Kindern, wenn eine Gelbfärbung der Haut und der Augen vorliegt, bedingt durch einen Anstieg der Konzentration des Blutabbauprodukts Bilirubin im Körper. Rund 60 Prozent ..




uploading