Baby krank

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Meine Schwiemu macht mich langsam fertig!
Hi Mädels, ist keine wirkliche Frage, aber ich muss mal die Luft raus lassen. Mein Schwiemu ist total krank. WIRKLICH..
von JamilioMama am 19.07.2009 | 21 Antworten
Ich brauche da mal einen rat
Hallo liebe mamis .. wo fange ich an, ich habe am 11.7.09 um 4.21 meinen sohn entbunden .. im krankenhaus wurde ich ..
von RXP-Luna am 19.07.2009 | 6 Antworten
2 Fragen
Erstens.. Ich habe gehört, das Babys nur noch im Schlafanzug oder ähnliches schlafen, ohne eine Decke.. Ist das nic..
von werdendemami93 am 18.07.2009 | 10 Antworten
Baby mit 20 Wochen - hysterisch?
Wie waren eure Kleinen mit 20 Wochen? Meine Tochter ist seit ein paar Tagen wie verdreht, fast hysterisch. Kreischt bei ..
von nase35 am 17.07.2009 | 3 Antworten
Arm- und Halskettchen für´s Baby
Bei uns is das so Brauch, dass die Baby´s nach der Geburt ein Armkettchen mit aufgedrucktem Namen und mit ca. 1 Jahr da..
von LiselsMama am 17.07.2009 | 17 Antworten
Wehen wann gehts richtig los?
hallo ich hab schon länger senkwehen und seid zwei tagen und nächten plage ich mich mit leichten wehen (ziehen im rü..
von KatharinaC am 17.07.2009 | 2 Antworten
Wehen wann gehts richtig los?
hallo ich hab schon länger senkwehen und seid zwei tagen und nächten plage ich mich mit leichten wehen (ziehen im rü..
von KatharinaC am 17.07.2009 | 1 Antwort
Wehen wann gehts richtig los?
hallo ich hab schon länger senkwehen und seid zwei tagen und nächten plage ich mich mit leichten wehen (ziehen im rü..
von KatharinaC am 17.07.2009 | 3 Antworten
Ist hier eine Mami mit nem Zuckerkranken Baby?
Ich hätte da mal gerne gefragt, ob jemand in der Schwangerschaft Diabetes hatte und das Kind nachher Zuckerkrank geword..
von Schnuffilinchen am 16.07.2009 | 3 Antworten
Freu
Wollt nur erzählen, dass wir morgen unseren kleinen Zwerg endlich nach hause holen können. Er war nach der Geburt jetz..
von Reiki08 am 16.07.2009 | 3 Antworten
meine tochter macht nur noch was sie will
seit circa einem monat bekomm ich sie nciht mehr ins bett .. vielleicht bin ich selber schuld wegen ihrer krankheit habe..
von Miss_glamour am 15.07.2009 | 17 Antworten
Baby zu klein für SSW
Hallo, ich hab da mal ne Frage, und zwar hat mein Arzt Montag wieder Ultraschall gemacht und mein Baby vermessen und er ..
von ladydracula2137 am 15.07.2009 | 9 Antworten
schlechte esserin
meine tochter isst so schlecht .. sie ist den ganzen tag aktiv und rennt durch die gegend und sobald sie still sitzen mu..
von Miss_glamour am 15.07.2009 | 1 Antwort
Die toten Brüder
Es ist eigentlich typisch für meine Familie, immer zu versuchen, all das Positive in einer Situation zu sehen, denn dan..
von Moppelchen71 am 14.07.2009 | 14 Antworten
bin echt erstaunt =)
meine motte lag seitdem sie mit mir aus dme krankenhaus kam nach der geburt bei mir mit im bett hat nie in ihrem bett ge..
von pauline09 am 13.07.2009 | 3 Antworten
krankenhaus ja oder nein?
hallo ihr lieben mamis und papis, meine kleine (8monate) hat jetzt schon seit dem sie 5 monate ist in regelmäßigen ab..
von reenchen1 am 13.07.2009 | 6 Antworten
Bettproblem-HELP
hallo habe eine frage und zwar schl#äft unsere tochter seid ihrer tumoterkrankung nur bei mir ein. sie ist zwar wied..
von Miss_glamour am 12.07.2009 | 2 Antworten
Bettproblem-HELP
hallo habe eine frage und zwar schl#äft unsere tochter seid ihrer tumoterkrankung nur bei mir ein. sie ist zwar wied..
von Miss_glamour am 12.07.2009 | 6 Antworten
Wichtige Frage bitte helft mir mal
Hey hey ihr süßen! Ihr habt mir schon so oft geholfen .. und nun hab ich ne ganz wichtige Frage.. Was soll ich jetzt..
von Deathangel789 am 12.07.2009 | 15 Antworten
Babyschwimen
Wollte mal fragen ob ihr eventuell wisst wenn man babyschwimmen hat ob die krankenkasse was dazu tut zu den kosten
von kikianeta am 12.07.2009 | 5 Antworten
Gleich gehts ins Krankenhaus
.. Bin schon sehr aufgeregt. Morgen wird unser Baby per Kaiserschnitt geholt. Drückt uns die Daumen! (top) Wenn wir wi..
von malvina am 12.07.2009 | 19 Antworten
Äussere Wendung bei BEL?
Hi, hat jemand von euch das machen lassen und hat es geklappt? War Donnerstag im Krankenhaus zur Anmeldung und die Ärz..
von ladydracula2137 am 11.07.2009 | 1 Antwort
Trinken?
Luis ist 8 Monate. Wie ist das mit dem Zucker in den Babytees? Kann man den trotzdem geben? Meiner trinkt nämlich nur ..
von kerstin27 am 09.07.2009 | 5 Antworten
jugendamt problem
Hallo.ich möchte jetzt vernünftige Antworten,denn dann würde ich ja nicht immer fragen.ich wohne in nordrhein westfal..
von natalie1 am 09.07.2009 | 19 Antworten
Trinken
Luis ist 8 Monate Wie ist das mit dem Zucker in den Babytees? Kann man den trotzdem geben? Meiner trinkt nämlich nur ..
von kerstin27 am 09.07.2009 | 1 Antwort
jugendamt problem
Hallo.ich möchte jetzt vernünftige Antworten,denn dann würde ich ja nicht immer fragen.ich wohne in nordrhein westfal..
von natalie1 am 09.07.2009 | 2 Antworten
Trinken?
Luis ist 8 Monate (baby02) Wie ist das mit dem Zucker in den Babytees? Kann man den trotzdem geben? Meiner trinkt näm..
von kerstin27 am 09.07.2009 | 0 Antworten
So jetzt über meine Mutter was meint ihr dazu
Ich komm diese woche in die 36sswoche und meine Mutter ruft jeden Tag an und fragt wie es mir geht das ist mal schon ner..
von HardstylEngel22 am 08.07.2009 | 12 Antworten
diese Monsterbaby will nicht schlafen
(baby03) gestern krank und Fieber und den ganzen Tag (baby04) auf Mama's von Rückenschmerzen geplagten Armen (nach..
von Fabian22122007 am 08.07.2009 | 19 Antworten
So hab ich nun alles erledigt?
Die Babysachen sind gewaschen und in den Schrank geräumt. Das Bettchen ist bezogen und die Flaschen stehen zum Auskoche..
von Kiara66 am 08.07.2009 | 5 Antworten
SO war beim DOC
Hallo! War gestern beim Doc und ich bin in der 6 SSW woche. Eigenltich freue ich mcih, habe aber ein komisches gefühl. ..
von xXDiniXx am 08.07.2009 | 13 Antworten
wer kann mir hier helfen?
und zwar habe ich am 06.06. in der 9 SSW unser Baby verloren und habe gleich am anderen Tag eine Ausschabung bekommen. h..
von nüssle am 08.07.2009 | 4 Antworten
Schifahrt mit Baby
Hallo, wer hat Erfahrungen mit Schifffahrten mit einem Kleinen Baby? (8Mon)Am Wochenende soll es in Boen Windstärke 8, ..
von Cerrin am 08.07.2009 | 2 Antworten
Anträge - was noch? -
was muss ich denn noch machen zwecks Baby: hab die anträge für - Kindergeld - Elterngeld schon zuhause fertig au..
von Mommy0809 am 07.07.2009 | 5 Antworten
Ab wann muss ich mich um eine Hebamme kümmer?
In der wie vielten ssw brauch ich den eine hebamme? Und müss ich die dann auch bezahlen oder macht das die krankenkass..
von 1nicole83 am 07.07.2009 | 8 Antworten
mein schwiegerdrachen weis es jetzt
hallo ich war grad drüben bei meinem schwiegerdrachen und hab ihr gesagt das ich wieder schwanger bin ich hatte es bild..
von jenny120287 am 07.07.2009 | 7 Antworten
Bin traurig! : -(
Hallo liebe Mamis, ich bin ja sowas von deprimiert .. es sieht nämlich so aus,dass wir nicht auf die 2 Hochzeiten in..
von alinkaaa1 am 07.07.2009 | 5 Antworten
Hallo Mamis und werdene Mamis
Muß Euch was erzählen.Mir ist am Samstagmittag was ganz blödes passiert. Ich hatte richtig Glück gehabt. Dabei bin i..
von Lina74 am 06.07.2009 | 4 Antworten
Hmm - normal oder nicht?
was denkt ihr? meine Kleine ist wird jetzt bald 11 Monate und sie war bisher noch nie Krank. (bis auf eine leichte s..
von mama08und09 am 06.07.2009 | 12 Antworten
Babysmile24
Hey ihr da vor dem Bildschirm. Kennt jemand von euch Babysmile24.de? Hat da jemand Bilder machen lassen? Also al..
von verzogenegoere am 06.07.2009 | 3 Antworten
Wie lange wart ihr mit Neugeborenem zuhause?
Hallo, mich würde mal interessieren wie lange ihr mit euren Neugeborenen zuhause geblieben seit, bis ihr das erste m..
von magret77 am 06.07.2009 | 17 Antworten
geht es jetzt los?
Ich bin zwar erst in der 33ssw aber habe seit freitag das gefühl das das baby enorm nach unten drückt. (Ich war vor ku..
von Joana98 am 05.07.2009 | 2 Antworten
baby bekommen ohne "Vorwarnung"
hi meine lieben! eine gute freundin von mir hat gestern ihr baby bekommen, sie hatte weder vorwehen noch hat sich d..
von nina1610 am 03.07.2009 | 6 Antworten
heute wieder CTG Kontrolle
hi miene lieben! war heute wieder bei der CTG kontrolle im krankenhaus.. wehen sind schon zu sehen aber unregel,äßi..
von nina1610 am 03.07.2009 | 7 Antworten
ab wann kann man Babys draußen baden?
Hallo .. die Frage steht ja schon oben .. weil die Oma meinte wir können Anna (fast 7 Monate) doch heut mal ins Plansch..
von Morla0609 am 02.07.2009 | 10 Antworten
ich hoffe es kann mir einer helfen?
Ich bin jetzt in der 25 ssw. und wollte mal fragen: Ab wann muss ich mich den im krankenhaus anmelden? Und ist es norm..
von 1nicole83 am 01.07.2009 | 9 Antworten
Tipps- dass das Essen besser schmeckt
Also mein großer ist 26 Monate! Er hat 10,50 kg bei einer Größe von 92 cm! Also ziemlich dünn! War immer schon so..
von BasiMami am 01.07.2009 | 6 Antworten
Krankenhausbesuch von heute
Halli Hallo. Wollte die jenigen, die mein Pech mitverfolgt haben einfach mal auf dem Laufenden halten. Also ich la..
von Crazymommy am 30.06.2009 | 5 Antworten
Es ist so ätzend bei der Wärme
Die Wärme macht mich einfach nur kaputt. Bin in der 36.Ssw kann mich kaum bewegen, da ich mich dann einfach nur unwoh..
von Crazymommy am 29.06.2009 | 3 Antworten
verkühltes baby
hallo, mein kleiner ist gerade 11 Tage alt und schon verkühlt. Hat sich leider beim papa angesteckt. passten aber eh to..
von Kilian09 am 29.06.2009 | 7 Antworten
Hausgeburt damals und heute Teil 1 ( ganz viel zu lesen)
Hausgeburt damals und heute Teil 1 Ende der 5o gern Jahre wurden noch gut 70% der Kinder zu Hause geboren. Es gab kei..
von Heviane am 28.06.2009 | 7 Antworten
Hallo ihr Lieben, meine Tochter ist jetzt 4 Wochen jung : -)..
Wie wickel ich mein Neugeborenes Baby zum schlafen ein? Kennt jemand "pucken"?
von ania04 am 28.06.2009 | 3 Antworten
Muss das los werden!
Hallo! Muss euch das erzählen.. Es geht um die Schwester meines Freundes. Die ist schwer krank. Hat Morbus chron oder..
von Lyndwyn am 28.06.2009 | 14 Antworten
wie krank ist das denn
http://www.rent-a-baby.de/index/static/view/id/4
von Janinep9414 am 28.06.2009 | 36 Antworten
Fruchtblase
Hallo ihr Lieben. Ich bin etwas nervös. Vor zwei Tagen hats angefangen das ich immer wieder mal Wehen hatte, und sei..
von verzogenegoere am 28.06.2009 | 7 Antworten
stillen
mein kleiner ist jetzt 10 tage alt! wollte fragen wie das ist wenn ich verkühlt bin, geht das aufs baby? kann ich weite..
von Kilian09 am 28.06.2009 | 3 Antworten
was tun wenn das baby nicht inhalieren will
Fynn hat eine obstruktive bronchitis wir waren auch zwei tage im krankenhaus nun will er aber nicht mehr so wirklich in..
von luzie75 am 27.06.2009 | 4 Antworten
ichbin bald alle
erst Scharlach,beide wieder gesund, eben geh ich zu meinem Mann,die Große hat den Babyfunk in Bewachung,normal wacht d..
von 12Linde340 am 26.06.2009 | 7 Antworten
Ab wann hab ihr den 1 Herzschlag gesehen?
Ich war jetzt gestern beim FA und der hat mich voll runtergezogen!Ich war lt meinen Berechnungen gestern 6+2 (also ES+30..
von betty-blue am 26.06.2009 | 6 Antworten
Bin Krank und habe morgen
ET.Mir geht es echt nicht gut.Schwindel Kopfweh Magenschmerzen und Schnupfen.Könnt heulen so elend ist mir Wirkt sich ..
von CindyJane am 26.06.2009 | 5 Antworten
«26 von 52»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Die Vorteile einer ambulanten Geburt

Endlich ist es geschafft: Das Baby ist da! Nach einer ambulanten Geburt sind Mutter und Baby wohlauf und beide haben bereits nach wenigen Stunden die Klinik verlassen. Zu Hause angekommen zeigt sich n ..


Die Vorbereitungen für eine ambulante Geburt

Eine ambulante Geburt sorgt für Intimität und Geborgenheit in der ersten Zeit nach der Entbindung. Damit die ganze Familie diese Zeit aber tatsächlich genießen kann, sollte man sich möglichst gut ..


Informationsabende im Krankenhaus - Sinn oder Unsinn

In der Schwangerschaft beginnt sich die werdende Mutter schon sehr bald darüber Gedanken zu machen, wie und wo die Geburt stattfinden soll. Meist stehen dann zahlreiche Informationsabende von Kranken ..


Blutuntersuchungen in der Schwangerschaft

In der Schwangerschaft wird der werdenden Mutter regelmäßig Blut abgenommen. Die Blutwerte geben Auskunft darüber, ob irgendwelche Krankheiten im mütterlichen Körper aktiv sind, die für das Unge ..


Kolostrum (erste Muttermilch) – Die erste Impfung für das Baby

Das Kolostrum, die erste Muttermilch, liefert dem Baby nicht nur wertvolle Nährstoffe, sondern auch viele Immunstoffe der Mutter, die das Baby vor Krankheiten optimal schützen. So wirkt diese Vormil ..


Kalte Jahreszeit - Wie viele Erkältungen sind normal?

In der kalten Jahreszeit sind kleine Kinder öfters krank. Meistens handelt es sich dabei jedoch nur um harmlose Erkrankungen. Dazu zählen auch Erkältungen, die zwar lästig sind, aber das Immunsyst ..


Essen oder nicht essen bei Krankheit

Wenn Babys und Kleinkinder krank werden, essen sie meistens weniger. Viele Eltern machen sich Sorgen, wenn das Kind in dieser Situation keine Nahrung zu sich nimmt. Ist es nicht gerade jetzt sehr wich ..


Was fördert Babyschwimmen?

Die meisten Babys lieben es gemeinsam mit anderen Kindern ihre ersten Schwimmerfahrungen zu machen. Darum bieten Hebammen, Krankengymnasten und Schwimmschulen Babykurse für Babyschwimmen an. Ziele so ..


Babypflege - Interview mit Prof. Dr. Ulrike Blume-Peytavi

Prof. Dr. Ulrike Blume-Peytavi ist Leiterin der Kinderdermatologie des Klinischen Forschungszentrums für Haar- und Hauterkrankungen und leitende Oberärztin an der Klinik für Dermatologie, Allergolo ..


Geburtsbericht Sawyer

Ich hatte ja immer gehofft, dass sich der kleine Schatz etwas eher auf den Weg macht, aber daran geglaubt hatte ich nicht so wirklich, da die Ärzte und andere ja immer sagen, dass es beim ersten Kind ..


Urlaub in der Schwangerschaft?

In der Schwangerschaft noch einmal entspannen und sich einen Urlaub gönnen. Sollte man mit Babybauch wirklich verreisen? Schadet es dem Baby nicht, wenn man sich in fremden Ländern aufhält und even ..


Wie finde ich die passende Klinik für die Geburt?

Die meisten werdenden Eltern stellen sich irgendwann die Frage, wo ihr Kind geboren werden soll. Fast alle Kliniken bieten Informationsabende an, bei denen man mehr erfährt und auch der Kreißsaal be ..


Kinderwunsch und Insemination

Insemination nennt man die Übertragung von Spermien in die Geschlechtsorgane der Frau auf künstlichem Weg. Diese Methode wird bei mangelnder Spermaqualität oder bei Störungen im Gebärmutterhalsbe ..


Chronische Bronchitis

Chronische Bronchitis ist eine dauerhafte Entzündung der Atemwege. Neben dem Passivrauchen begünstigen Luftverschmutzung und nasskaltes Wetter in Herbst und Winter das Entstehen dieser Erkrankung. L ..


Diabetes

Bei der als Zuckerkrankheit bekannten Stoffwechselerkrankung Diabetes mellitus kann man zwischen Typ 1 und Typ 2 unterschieden. Von der Erkrankung, die nicht heilbar ist, sind auch immer mehr Kinder u ..


Diphterie bei Kindern

Diphterie ist eine schwere, meldepflichtige Infektionskrankheit, die durch auftretende Atemlähmungen einen tödlichen Ausgang nehmen kann. Beim Auftreten von bellendem Husten, Hals- und Schluckbeschw ..


Durchfall bei Kindern

Durchfall ist weniger eine Krankheit als ein Symptom, das auf verschiedene Erkrankungen wie Magen-Darminfektion, Lebensmittelvergiftung oder Nahrungsmittelunverträglichkeit hindeuten kann. Da der hoh ..


Gehirnerschütterung

Eine Gehirnerschütterung tritt bei Kindern meist durch einen Sturz und sonstigen Unfall auf und erfordert ärztliche Konsultation. Typische Symptomen sind Übelkeit und Erbrechen, anhaltenden Kopf- o ..


Gelbsucht bei Kindern

Von Gelbsucht spricht man bei Kindern, wenn eine Gelbfärbung der Haut und der Augen vorliegt, bedingt durch einen Anstieg der Konzentration des Blutabbauprodukts Bilirubin im Körper. Rund 60 Prozent ..




uploading