Baby krank

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Ich hoffe der Tread lässt sich jetzt öffnen Bericht von 3 ..
Wenn keine medizinischen Gründe dagegen sprechen, sollten Frauen normal entbinden", sagte der Geburtsmediziner Renaldo ..
von Heviane am 15.08.2009 | 23 Antworten
Mediziner kritisieren "Kaiserschnitt auf Wunsch" Der folgend..
Wenn keine medizinischen Gründe dagegen sprechen, sollten Frauen normal entbinden", sagte der Geburtsmediziner Renaldo ..
von Heviane am 15.08.2009 | 7 Antworten
Wunderschön
Arbeite ja nachtschicht im Krankenhaus und ich hatte gerade ein wunderbares Erlebnis, durfte ein Neugeborenes füttern, ..
von santana27 am 14.08.2009 | 2 Antworten
Noch immer keine Wehen : (
Hallo zusammen! Hätte am 5.8. schon Geburtstermin gehabt aber es hat sich bis heute nichts getan :( bin schon 30 ma..
von Schokiii am 12.08.2009 | 16 Antworten
ab wann hat ein Baby Fieber?
Mein Sohn hat normal immer 36,8 das ist so seine Temp. seid gestern hat er 37.4 ich weiß das das kein Fieber ist aber e..
von Tyra03 am 12.08.2009 | 7 Antworten
achtlingsmutter macht sich vorwürfe?
warum darf ein mensch 8 kinder eingepflanzt bekommen das ist doch nicht normal und jetzt ist die frau überfordert war j..
von pobatz am 12.08.2009 | 5 Antworten
Reuma?
Hallo ihr lieben.. Also kurz zu meiner Geschichte, als ich elf war fing das Reuma bei mir an meine Knie und Fußgelen..
von BigMama1985 am 11.08.2009 | 9 Antworten
Will jemand in Hannover mit BMI über 30 ernsthaft abnehmen?..
Hallo, leider ist durch meine Schwangerschaft und meine extreme Zunahme mein BMI über 30 gegangen und ich würde so ..
von tapo am 11.08.2009 | 0 Antworten
ein witzel
Ein 11-jähriger Junge schlendert durch die Gegend. Er schleift einen plattgefahrenen Frosch an einer Schnur hinter sich..
von zwergnase4 am 10.08.2009 | 26 Antworten
Was zum nachdenken
Also hört mal Mädels .. ich habe gestern Nacht im TV eine Reportage gesehen .. zufällig,weil nur Schrott im TV lief ...
von XSorayaX am 10.08.2009 | 7 Antworten
nochmal elternzeit
ich kann von der krankenkasse kein geld bekommen,denn ich bin ja noch mit dem älteren kind im babyjahr .. wodrum es m..
von grinsekuchen am 10.08.2009 | 1 Antwort
Hab grad auf Videotext gelesen
dass in Paraguay eine Frühgeburt für tot erklärt wurde und die Klinik hatte den Karton mit dem toten Baby zu den Elte..
von hope77w am 09.08.2009 | 7 Antworten
Streit mit der Familie (lang)
Hallo Mädels. Ich habe momentan nur noch Streit mit meiner Mutter und meiner Schwester. Sie mögen meinen Freund abs..
von Annettchen1983 am 09.08.2009 | 6 Antworten
Brust des Babys hat Verhärtung
Hallo Ihr Lieben! Habe gestern bei meiner Kleinen (5. Lebenswoche) eine ca. 2 cm große Verhärtung in der linken Bru..
von Tadde am 08.08.2009 | 5 Antworten
Feigwarzen/condylome
Hallo ich habe mal eine frage und zwar habe ich 2 kleine condylome an der mumu und meine frauenärztin meinte zu mir das..
von mamamia09 am 07.08.2009 | 3 Antworten
Was mich hier echt nervt
Ich habe mich hier in letzter Zeit sehr zurück gehalten. Gut, es gab persönliche Gründe, aber vor allem auch einen g..
von Moppelchen71 am 06.08.2009 | 45 Antworten
Was meint ihr?
Hallo, ich hatte am 19.Juli einen Blasensprung und musste unseren sohn in der 18ssw gehen lassen :-(.. Im Krankenhaus..
von mara2401 am 06.08.2009 | 5 Antworten
Was meint ihr?
Hallo, ich hatte am 19.Juli einen Blasensprung und musste unseren sohn in der 18ssw gehen lassen :-(.. Im Krankenhaus..
von mara2401 am 06.08.2009 | 2 Antworten
Was meint ihr?
Hallo, ich hatte am 19.Juli einen Blasensprung und musste unseren sohn in der 18ssw gehen lassen :-(.. Im Krankenhaus..
von mara2401 am 06.08.2009 | 0 Antworten
Was meint ihr?
Hallo, ich hatte am 19.Juli einen Blasensprung und musste unseren sohn in der 18ssw gehen lassen :-(.. Im Krankenhaus..
von mara2401 am 06.08.2009 | 1 Antwort
Hallo unser kleiner 6 Wochen ist total verschleimt
Er röchelt.Muss Nachmittag mit ihn zum KA. Ich stille und gib zusätzlich die Pre,da er nicht ganz satt wird. Kann es..
von lenie2006 am 06.08.2009 | 4 Antworten
Schrein lassen nach Ferber Methode hier nochmal neu eingeste..
- Schlafen und Einschlafen lernen - aber zur Einschlaf-Methode nach Dr. Ferber (Schreiprogramm) muss hier doch mal etwas..
von Jahjah23 am 06.08.2009 | 19 Antworten
man kann doch nicht immer zum arzt rennen
mir ist mal aufgafllen das manche hier echt wegen jeden pups mit den kindern zum arzt gehen .. wenn ich schreib das mein..
von tinchris am 06.08.2009 | 19 Antworten
heute wird es ernst mal schaun was mein Frauenarzt heute sag..
Ich hab heute um 9 Uhr wieder ein Termin beim Frauenarzt.. er will heute schauen ob ich schon leichte wehen habe und ob..
von HardstylEngel22 am 06.08.2009 | 5 Antworten
Ehrlichkeit oder Notlüge?
Ich hatte heut hier schomal ne Frage in die Richtung gestellt. Also mein Vertrag geht noch bis 30.9. mein Mutterschut..
von Gina1982 am 05.08.2009 | 8 Antworten
Keine Frage,bin grad nur Sprachlos
Das was ich gerade Gelesen hab haut mich vom Hocker und ich finde dies so was von Umverschämt! Das gibt es doch nicht,k..
von Hanja am 04.08.2009 | 10 Antworten
Hallo Mamis und werdene Mamis
Ich hatte heute einen ganz, ganz schlimmen Tag. Habe jetzt immer noch zu knacken daran. (Könnte schon wieder heulen) Me..
von Lina74 am 03.08.2009 | 2 Antworten
berliner krankenhäuser
.. weiß jemand ob man im mutter-kind haus in neukölln, nach der entbindung der eigene sohn (2 jahre ) rein darf um da..
von BerlinerLEON am 03.08.2009 | 1 Antwort
Anmeldung Babyseiten
Hi! Bin gerade dabei mich auf sämtlichen Seiten anzumelden, wo man proben und Geschenke bekommen kann.. Nestle (Beba,..
von DooryFD am 03.08.2009 | 1 Antwort
Wer hat Erfahrung mit Schwerhörigkeit bei Babies?
Hallo! Bei meiner Tochter Pia, jetzt vier Monate, wurde nach der U2 (Hörsceening) im Krankenhaus festgestellt, dass si..
von 1979sasa am 03.08.2009 | 0 Antworten
was baby anziehen bei der entlassung
hallo meine kleine wird diese woche geholt und wenn ich dann am wochenende das krankenhaus verlasse soll es sehr warm we..
von yteewt am 02.08.2009 | 3 Antworten
Kann evtl ein Beschäftigungsverbot ausgestellt werden?
Hallo, ich bin jetzt in der 21. Woche schwanger. In der 16. Woche bin ich wegen Blutungen ins Krankenhaus gekommen.Dor..
von RobinHood22 am 01.08.2009 | 9 Antworten
auf VOX ist eine Reportage über eine
der größten Geburtskliniken in Deutschland (idee) ich persöhnlich bin ja eine überzeugte Hausgeburtsmama (baby) ..
von Fabian22122007 am 31.07.2009 | 10 Antworten
essen
hi, habe gestern schon mein leid geschlidert. und zwar mein baby erweigert die nahrung. gestern hat er schon die abenfla..
von jacki84 am 31.07.2009 | 5 Antworten
ein par witze zum schmunzeln
Der 1.Witz für "Würmchen" Im Krankenhaus, in dem Raum in dem die Babys sind, fragt ein Baby das andere: "Bist ..
von silvi0709 am 31.07.2009 | 1 Antwort
muttermilch abpumpen
hallo mamis hat von euch auch jemand das problem das das baby nicht an die brust geht und ihr abpumpt? bei mir ist es so..
von baerle1976 am 30.07.2009 | 6 Antworten
hi was soll muß ich den alles für die babys an pflegemitte..
wenn die beiden aus dem krankenhaus kommen .. hab gehört das ma da nicht so viel voher kaufen soll .. und was darf auf ..
von Taschy83 am 30.07.2009 | 3 Antworten
Bin gerade von Arbeit
und hab das nur halb im Autoradio mitbekommen.. Es wurde einer schwangeren Frau in den USA das Baby aus dem Bauch gesch..
von marquise am 29.07.2009 | 18 Antworten
nimmt das denn kein ende : -(
so nu bin ich auch wieder krank.. man man man mir geht alles so gegen den strich .. erst der kerl krank.. (die sterben j..
von sugaraddicted am 28.07.2009 | 4 Antworten
zusatzversicherung für baby / kind?
hallo habt ihr eure kids nur gesetzlich krankenversichert ? ich möchte für meine kinder eine zusatzversicherung abschl..
von pobatz am 28.07.2009 | 10 Antworten
Habe jetz schon Pulvernahrung für unseren Sohn gekauft von ..
Hatte jetz erfahren das ich meinem Baby nicht irgendeine Nahrung geben darf weil er im Krankenhaus Nahrung bekommt und d..
von whitesheep am 28.07.2009 | 19 Antworten
Babylove Dauermilch1 welches ist dem Ähnlich?
Hallo, mein Sohn ist schon fast 12 Wochen alt und bricht immernoch. Wir waren schon im Krankenhaus zur PH-Metrie ohne ..
von kiwei am 28.07.2009 | 1 Antwort
beikostfragen? stillprobleme? ideenlos beim alltäglichen ko..
ich möchte gerne nochmal alle mamis einladen die noch nicht mitglied sind in der gruppe "Die besten Baby und kinderreze..
von oOLellifeeOo am 27.07.2009 | 2 Antworten
Geburt- Väter die Arbeiten sind
und durch den Anruf des KH´s erfahren dass die Geburt ansteht u ins KH gefahren kommen (sprich die Arbeit an dem Tag fa..
von Muddl am 27.07.2009 | 14 Antworten
Umgangsrecht
hallo ihr lieben, mein ex hat sich die ganze schwangerschaft einen dreck um mich geschert. selbst zur geburt mußte ich..
von wolkelos am 26.07.2009 | 8 Antworten
Ich bin so froh zuhause zu sein!
Hallo Ich kann Euch gar nicht sagen wie froh ich bin das ich jetzt zuhause bin! Am 12.07 wurde ich (30 SSW) von meinen M..
von Jumelu am 25.07.2009 | 1 Antwort
Starke schmerzen 34+3 woche geburt? Gefährlich?
Hey ihr lieben ich habe seit einigen Tagen starke unterbauch schmerzen mein Mann muss mich drehen jede Bewegung jede..
von missydeluxe89 am 25.07.2009 | 4 Antworten
Schmerzen in der 34+3 Woche Geburt?
Hey ihr lieben ich habe seit einigen Tagen richtig derbe unterbauchschmerzen .. Meine Fruchtblase ist noch zu ich kann..
von missydeluxe89 am 25.07.2009 | 3 Antworten
komische träume
huhu ich bin jetzt in der 11 ssw und hab andauernd komische träume .. einmal hab ich geträumt das ich mein kind auf di..
von Sterntalernudel am 25.07.2009 | 9 Antworten
Mein Kind,mein Leben
Am 07.07.08 war der schönste Tag im meinem Leben,ich brachte unseren Sohn Marcin auf die Welt.Welch ein Wunder ist da p..
von kennethundsusi am 25.07.2009 | 8 Antworten
ab wann Milch?
hi, ich weiß, dass man eigentlich keine Kuhmilch geben sollte bevor ein Baby ca 10 Monate alt ist .. Mein Mann hat ihr ..
von shyleene am 24.07.2009 | 12 Antworten
*lol*
Im Krankenhaus unterhalten sich auf der Säuglingsstation zwei Babys. Fragt ein Baby das andere: " Bist du ein Junge..
von Ramy am 24.07.2009 | 9 Antworten
BIN 13 TAGE ÜBER TERMIN
DEM BABY GEHT ES SUPER; MUSS NUR JEDEN 2 TAG INS KRANKENHAUS. WÜNSCHE MIR DAS ES ENDLICH LOSGEHT. BABY WILL HALT NICHT...
von joyi am 23.07.2009 | 9 Antworten
Dildoparty
Huhu, wer von euch hat schonmal eine Dildoparty gegeben? Wie läuft das? Muss ich da etwas zahlen? Wir heiraten i..
von minnie-maus am 23.07.2009 | 7 Antworten
Meine Schwester bekommt Ihr Baby
Hallo, an alle die es Interessiert, meine Schwester, BlauerEngel, liegt gerade im Krankenhaus. Die Wehen haben letze ..
von magret77 am 22.07.2009 | 9 Antworten
Was meint ihr?
Huhu, morgen werden wir endlich unseren Standesamttermin machen.. :D und wollten so Ende Sept. / Anfang Oktober hei..
von minnie-maus am 21.07.2009 | 4 Antworten
Vergrößerte Eierstöcke und Zysten nach stiller Geburt?
Hallo, ich habe nach meiner stillen Geburt und der Ausscharbung nun stark vergrößerte Eierstöcke und ganz viele Zyste..
von knutschelsch am 21.07.2009 | 2 Antworten
Hilfe, was ist nur mit meinem Baby los! ^
Hallo Mamis, meine kleine wird jetzt in vier Tagen 15 Monate alt. Seit ungefähr drei Wochen schläft sie so gut wie ..
von ksweety am 20.07.2009 | 11 Antworten
hilfe meine mama 30 schwangerschaftswoche
hat eine schlechte durchblutug von der nabelschnur zum baby, ist im krankenhaus und wird jetzt sogar vielleicht in ein k..
von tigerbaby-16 am 20.07.2009 | 4 Antworten
Geburt
hallo mädels,bin noch in der 28.ssw wollte jetzt schon wissen was sollte man ins krankenhaus mitnehmen wenn ich meine t..
von aylinimm86 am 19.07.2009 | 5 Antworten
«25 von 52»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Die Vorteile einer ambulanten Geburt

Endlich ist es geschafft: Das Baby ist da! Nach einer ambulanten Geburt sind Mutter und Baby wohlauf und beide haben bereits nach wenigen Stunden die Klinik verlassen. Zu Hause angekommen zeigt sich n ..


Die Vorbereitungen für eine ambulante Geburt

Eine ambulante Geburt sorgt für Intimität und Geborgenheit in der ersten Zeit nach der Entbindung. Damit die ganze Familie diese Zeit aber tatsächlich genießen kann, sollte man sich möglichst gut ..


Informationsabende im Krankenhaus - Sinn oder Unsinn

In der Schwangerschaft beginnt sich die werdende Mutter schon sehr bald darüber Gedanken zu machen, wie und wo die Geburt stattfinden soll. Meist stehen dann zahlreiche Informationsabende von Kranken ..


Blutuntersuchungen in der Schwangerschaft

In der Schwangerschaft wird der werdenden Mutter regelmäßig Blut abgenommen. Die Blutwerte geben Auskunft darüber, ob irgendwelche Krankheiten im mütterlichen Körper aktiv sind, die für das Unge ..


Kolostrum (erste Muttermilch) – Die erste Impfung für das Baby

Das Kolostrum, die erste Muttermilch, liefert dem Baby nicht nur wertvolle Nährstoffe, sondern auch viele Immunstoffe der Mutter, die das Baby vor Krankheiten optimal schützen. So wirkt diese Vormil ..


Kalte Jahreszeit - Wie viele Erkältungen sind normal?

In der kalten Jahreszeit sind kleine Kinder öfters krank. Meistens handelt es sich dabei jedoch nur um harmlose Erkrankungen. Dazu zählen auch Erkältungen, die zwar lästig sind, aber das Immunsyst ..


Essen oder nicht essen bei Krankheit

Wenn Babys und Kleinkinder krank werden, essen sie meistens weniger. Viele Eltern machen sich Sorgen, wenn das Kind in dieser Situation keine Nahrung zu sich nimmt. Ist es nicht gerade jetzt sehr wich ..


Was fördert Babyschwimmen?

Die meisten Babys lieben es gemeinsam mit anderen Kindern ihre ersten Schwimmerfahrungen zu machen. Darum bieten Hebammen, Krankengymnasten und Schwimmschulen Babykurse für Babyschwimmen an. Ziele so ..


Babypflege - Interview mit Prof. Dr. Ulrike Blume-Peytavi

Prof. Dr. Ulrike Blume-Peytavi ist Leiterin der Kinderdermatologie des Klinischen Forschungszentrums für Haar- und Hauterkrankungen und leitende Oberärztin an der Klinik für Dermatologie, Allergolo ..


Geburtsbericht Sawyer

Ich hatte ja immer gehofft, dass sich der kleine Schatz etwas eher auf den Weg macht, aber daran geglaubt hatte ich nicht so wirklich, da die Ärzte und andere ja immer sagen, dass es beim ersten Kind ..


Urlaub in der Schwangerschaft?

In der Schwangerschaft noch einmal entspannen und sich einen Urlaub gönnen. Sollte man mit Babybauch wirklich verreisen? Schadet es dem Baby nicht, wenn man sich in fremden Ländern aufhält und even ..


Wie finde ich die passende Klinik für die Geburt?

Die meisten werdenden Eltern stellen sich irgendwann die Frage, wo ihr Kind geboren werden soll. Fast alle Kliniken bieten Informationsabende an, bei denen man mehr erfährt und auch der Kreißsaal be ..


Kinderwunsch und Insemination

Insemination nennt man die Übertragung von Spermien in die Geschlechtsorgane der Frau auf künstlichem Weg. Diese Methode wird bei mangelnder Spermaqualität oder bei Störungen im Gebärmutterhalsbe ..


Chronische Bronchitis

Chronische Bronchitis ist eine dauerhafte Entzündung der Atemwege. Neben dem Passivrauchen begünstigen Luftverschmutzung und nasskaltes Wetter in Herbst und Winter das Entstehen dieser Erkrankung. L ..


Diabetes

Bei der als Zuckerkrankheit bekannten Stoffwechselerkrankung Diabetes mellitus kann man zwischen Typ 1 und Typ 2 unterschieden. Von der Erkrankung, die nicht heilbar ist, sind auch immer mehr Kinder u ..


Diphterie bei Kindern

Diphterie ist eine schwere, meldepflichtige Infektionskrankheit, die durch auftretende Atemlähmungen einen tödlichen Ausgang nehmen kann. Beim Auftreten von bellendem Husten, Hals- und Schluckbeschw ..


Durchfall bei Kindern

Durchfall ist weniger eine Krankheit als ein Symptom, das auf verschiedene Erkrankungen wie Magen-Darminfektion, Lebensmittelvergiftung oder Nahrungsmittelunverträglichkeit hindeuten kann. Da der hoh ..


Gehirnerschütterung

Eine Gehirnerschütterung tritt bei Kindern meist durch einen Sturz und sonstigen Unfall auf und erfordert ärztliche Konsultation. Typische Symptomen sind Übelkeit und Erbrechen, anhaltenden Kopf- o ..


Gelbsucht bei Kindern

Von Gelbsucht spricht man bei Kindern, wenn eine Gelbfärbung der Haut und der Augen vorliegt, bedingt durch einen Anstieg der Konzentration des Blutabbauprodukts Bilirubin im Körper. Rund 60 Prozent ..




uploading