Baby krank

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Frucht wasser absaugen
Bin jetz in der 28 ssw meine freundin hat vor 1 woche ihr erstes kind auf die welt gebracht in dem krankenhaus wo ich au..
von Black88 am 15.09.2009 | 8 Antworten
ich lag bis heute im krankenhaus : (
Hallo mamis,bin in der 37.ssw und lag 6tage im kh wegen ctg werte,mein baby schläft nur ein und die ärzte haben sich s..
von aylinimm86 am 15.09.2009 | 5 Antworten
Grippeimpfung mit 7 Monaten wie verträgt das ein Baby?
Unser KiÄ hat uns die Grippeimpfung empfohlen, heute habe ich gehört man würde erst einmal richig krank nach der Impf..
von tapo am 15.09.2009 | 6 Antworten
horrornacht! ich könnt heulen!
mein sohn, 5 1/2 monate, ist heute nacht alle 2 stunden schreiend aufgewacht! ich glaube er hat sich eine erkältung ein..
von _melek_ am 15.09.2009 | 7 Antworten
Sturz aus Bett
Ich fühle mich superschlecht! Ständig passt man auf und weiss eigentlich ganz genau, was man nicht tun sollte und wo m..
von Azahar am 14.09.2009 | 9 Antworten
kurze Frage
Hallo! an alle die schon wach sind. Ich hätte da mal ne Frage. Ich hab grad bei meinem Chef auf den AB gesprochen und ..
von stefaniew2669 am 14.09.2009 | 1 Antwort
In bezug auf die Langzeit-Diskusion hab ich folgendes gefund..
Achtung: langer, aber schöner Text .. Wenn du dein Baby nur für ein paar Tage stillst, wird es dein Kolostrum er..
von Solo-Mami am 13.09.2009 | 14 Antworten
Was tut ihr wenn eure babys durchmarsch haben und nen richte..
meine kleene ist erkältet und wurde geimpft. jetz hat sie plötzlich einen stark roten po po und durchfall bekomme .. W..
von AngeloffBerlin am 12.09.2009 | 3 Antworten
Was zum Lachen, dass mal ein Schwung hier rein kommt ;o)
Zwei schwule Männer haben geheiratet. Sie wollen auch ein Baby haben. Sie mixen ihr Sperma und lassen das ganze von ei..
von Blumenfee28 am 12.09.2009 | 8 Antworten
*warum meinen eigentlich alle sich einmischen zu müssen? *
gumo mamis.. also am anfang fand ich das noch süss, das leute auf der strasse mich immer angesprochn haben..weil sie di..
von gingermuc am 11.09.2009 | 20 Antworten
Baby ist krank
Meine kleine Maus ist krank, hat leicht erhöhte Temperatur und eine Erkältung (krank2). Die Nacht war heute nicht sehr..
von Sina2108 am 11.09.2009 | 13 Antworten
Armer Norbi : ( & In 13 Tagen ist s soweit!
Heute war ein furchtbarer Tag :( Norbi ist gerade etwas verkühlt und der Vater meines Freundes (also Norbis Opa) gin..
von Psychosigi am 10.09.2009 | 8 Antworten
*engel410*
Weiß jemand ob sie ihr baby schon bekommen hat? oder ob sie im krankenhaus liegt die engel410
von sonnenschein06 am 10.09.2009 | 2 Antworten
Klinigtasche?
wann habt ihr die kinigtasceh gepackt und was habt ihr mit ins krankenhaus genommen? (für euch und für euer baby) lg..
von baghira187 am 09.09.2009 | 4 Antworten
Behandlung im Krankenhaus
Hallo. Bei meinem Krümel wurde beim CTG festgestellt, dass die Herztöne zu schnell sind und das Baby vermutlich unter..
von maitika am 09.09.2009 | 2 Antworten
ich brauch mal eure hilfe dringend!
ich suche jetzt schon seit 2 monaten eine wohnung hab mich dann dazu entschieden eine anzeige zu starten in der hoffnung..
von Sterntalernudel am 09.09.2009 | 10 Antworten
Lage des Kindes in der 30KW
Hallo zusammen war heute bei der untersuchung beim Frauenartz, wo er mir sagte, das mein Zwerg schon sehr tief mit dem ..
von snowbi am 08.09.2009 | 1 Antwort
Kreislauf- und Atemprobleme
bin jetzt 25ssw. hab ganz stark kreislaufprobleme und bei geringster anstrengung bin ich völlig aus der puste, bekomme ..
von MamaKassy am 08.09.2009 | 3 Antworten
bald Entbindung meine große muss zur Schule
Hallo, hab mal ne Frage,gibt es möglichkeiten die erste zeit nach der entbindung jemanden vom jugendamt oder krankenkas..
von anja-m am 08.09.2009 | 3 Antworten
aber nun bin ich echt fertig
hab grad das heft all4family und da is ein artikel ein paar stunden leben .. es geht um trisomie diagnose bei bab..
von soso3 am 07.09.2009 | 12 Antworten
Nur an die Schwangeren Raucherinen
Ich kreife euch jetzt beweusst an glaubt mir das mal. So assy es sich jetzt anhört aber ich finde ihr habe eure Babys..
von bintia08 am 07.09.2009 | 118 Antworten
SCHWEINEGRIPPE - Artikel aud der BILD
Schweinegrippe: Schwangere Frau liegt 14 Tage im Koma Das H1N1-Virus ist für Schwangere besonders gefährlich Sei..
von Trina23 am 07.09.2009 | 12 Antworten
betreuung des grossen bruders
hallo mamis, mein sohn ist eute abend ziemlich krank geworden, fast 40 fieber, brechen und heiserkeit. ihm gehts echt s..
von rudiline am 06.09.2009 | 12 Antworten
was macht ihr, wenn euch eure schwiegereltern nerven?
meine schwiegereltern übertreiben es immer mit dem baby, mein schwiegervater gibt mir mein kind einfach nicht wenn es s..
von zahnfee4 am 06.09.2009 | 8 Antworten
baby/katzen/hare/krank
hi nochmal, und zwar ist unser kleiner noch ganz frisch, gerade mal 9tage alt. da wir eine hauskatze haben, ist die fr..
von Giftzwerg1980 am 06.09.2009 | 3 Antworten
ökotest-ergebnisse säuglingsmilch
jahrbuch kleinkinder 2009 AM BESTEN STILLEN Industriell hergestellte säuglingsmilchnahrung gilt als erste wahl f..
von julchen819 am 04.09.2009 | 20 Antworten
ich weiß nich mehr weiter: (: (
hallo erstmal, wie soll ich es schreiben,ist garnich so einfach. Ich hatte im 2monat erfahren das ich zwillinge beko..
von yvi_stolzemami am 04.09.2009 | 8 Antworten
Wer zahlt?
Hall, Ihr Lieben! Ich stelle diese Frage für meine Arbeitskollegin. Ihre Tochter bekommt ein Baby und hat nun einen Kr..
von chormama am 02.09.2009 | 5 Antworten
Kind ist so unleidlich und schreit immer! Was mache ich nur ..
Hallo! Mein Sohnemann ist anstrengend! Das war er aber schon immer. Früher (als er Baby war) dachte ich er hätte Schm..
von Minchen07 am 02.09.2009 | 4 Antworten
Blöde testerei,
war ja bis jetzt echt geduldig, im gegensatz zu Juli, wo ich glaube ich mein ganzes Krankenhaus um die SSTests gebracht ..
von santana27 am 02.09.2009 | 6 Antworten
Estörung bei Säugling,sehr dringend Wer weiß rat?
hallo ich habe das mal zusammen gefasst und hier rein kopiert,weil ich nicht mehr weiß was ich tun soll?Unser Sohn trin..
von kiwei am 31.08.2009 | 5 Antworten
etwas peinliche frage
ich war gestern im schwimmbad und seid heute mittag juckt meine scheide total und ist auch leicht gerötet könnte das s..
von baghira187 am 29.08.2009 | 9 Antworten
Hartnäckige Babykilos;-(
Och ich bin grad voll frustiert! Hab in der SS 22kg(!) zugenommen! War aber selbst schuld da ich einfach gefuttert hab w..
von Sylvie22 am 29.08.2009 | 2 Antworten
Schlafsack?
Hallo Mädels.. hab ja so ziemlich alles für das Baby geschenkt bekommen. Trotzdem ist mir bei meinem letzten Krankenh..
von babylove20 am 28.08.2009 | 8 Antworten
Schlafsack?
Hallo Mädels.. hab ja so ziemlich alles für das Baby geschenkt bekommen. Trotzdem ist mir bei meinem letzten Krankenh..
von babylove20 am 28.08.2009 | 1 Antwort
Verzweifelt und Angst!
Hallo Mamis und werdene Mamis. Ich bin in der 36 SSV. Meine kleine Maus wiegt ca 2300(Frauenärtztin gestern) und 240..
von Lina74 am 27.08.2009 | 7 Antworten
FA Wechseln
Ich bin total aufgelöst! Seit Beginn der Schwangerschaft bin ich bei dieser FÄ und ich bin so sehr verärgert! Ich f..
von finnina am 27.08.2009 | 17 Antworten
Muß ich jetzt im Krankenhaus bleiben? Bekomm ich einen Kais..
Bin nächste Woche in der 26.SSw und soll am Montag ins KRANKENHAUS weil ich Bluthochdruck habe und meine Gebärmutter n..
von hepburn am 26.08.2009 | 8 Antworten
Ich finde das eine frechheit
bei vielen musste ich schon erleben das sie neben meinen sohn geraucht haben obwohl ich meinte "bitte rauch doch wenigst..
von Kilian09 am 26.08.2009 | 26 Antworten
Unser Sonnenschein Selina ist da ;-)
Am Sonntag musste ich um 10 Uhr zur Kontrolle ins Krankenhaus gehen und dann sagte sie mir das ich gleich oben bleiben ..
von HardstylEngel22 am 25.08.2009 | 20 Antworten
Ferber Methode (erneut eingestellt)
- Schlafen und Einschlafen lernen - aber zur Einschlaf-Methode nach Dr. Ferber (Schreiprogramm) muss hier doch mal etwas..
von Jahjah23 am 25.08.2009 | 14 Antworten
baby aus dem hochstuhl gefallen
ich habe grad mittag gemacht bei meiner 8 monatigen Tochter. Ich war kurz in der Küche auf einmal macht es patsch und s..
von Tequilla81 am 25.08.2009 | 6 Antworten
muss man sein kind so quälen?
ein krankes kind keine geschlechtsteile keine darmausgang eine niere versagt die beine zusammen gewachsen wahnsinn wie k..
von pobatz am 25.08.2009 | 16 Antworten
baby aus dem hochstuhl gefallen
ich habe grad mittag gemacht bei meiner 8 monatigen Tochter. Ich war kurz in der Küche auf einmal macht es patsch und s..
von Tequilla81 am 25.08.2009 | 6 Antworten
ab wann ss-test
schwanger-nach-abbruch-ab-wann hatte ja am 29.7 die absaugung in der 16ssw weil mein baby krank war wir haben beschlos..
von pinkhondalady am 25.08.2009 | 3 Antworten
Kann nicht mehr!
Hallo ihr Lieben! hab am 9.9. ET und bin schon voll am Ende! Hab sehr viel Wasser! In den Beinen geht es gar nicht mehr..
von TanjaF11 am 24.08.2009 | 6 Antworten
Hilfe Baby bekam Fett ins Auge
Mein kleiner David, knapp 2, hat heute mittag beim Kochen heiße Butter ins Auge bekommen. Nachdem es anfangs nicht schl..
von moggl35 am 23.08.2009 | 5 Antworten
Welche Milch
Jedem ist ja bekannt, dass man einem Säugling keine Kuhmilch gibt. Da gibts entweder Muttermilch oder Pre oder 1er Mil..
von Doro1980 am 22.08.2009 | 5 Antworten
ab wann kann ich eine ss feststellen nach dem abbruch
hatte ja am 29.7 die absaugung in der 16ssw weil mein baby krank war wir haben beschlossen das wir es gleich wieder prob..
von pinkhondalady am 21.08.2009 | 2 Antworten
Buchtipp
also mein freund der is immer so überempfindlich u ängstlich in sachen gesundheit beim baby..so ich geh mit ihr immer ..
von AufgehtsAbgehts am 20.08.2009 | 6 Antworten
39 Grad Fieber bei meinem Baby
Hey Mamis, ja ja der wärmste Tag des Jahres, und jetzt hat meine kleine 4 moante 39 Grad Fieber, ist ganz heiß und to..
von plania am 20.08.2009 | 6 Antworten
erfahrung
mit babysitter.suche jemanden der auf mein kind für ein paar std aufpasst wenn es krank is und nicht mal in die kita ka..
von loewenbabe84 am 20.08.2009 | 1 Antwort
Vielleicht ne Hebamme hier?
War gestern im Krankenhaus weil meine Fä dachte würde Fruchtwasser verlieren . War Gott sei dank nicht der fall . Ab..
von Mamasweet am 20.08.2009 | 3 Antworten
nur so
Hi Mädels wollt nur mal sagen, dass ich voll aufgeregt bin. Hab morgen früh den Vorstellungstermin im Krankenhaus...
von mosel am 19.08.2009 | 3 Antworten
Was kann ich tun!
Hallo! Mein großer ist 5 und geht in den Kindergarten. eine ganze Woche geht das schon das er immer zur Mittagszeit we..
von 6708 am 19.08.2009 | 5 Antworten
Welche Nahrung ist gut damit das Baby zunimmt?
Hallo ihr lieben meine kleine Julia Marie ist am Mittwoch zur Weltgekommen und wog 2560g. Gestern wurde ich entlassen. ..
von missydeluxe89 am 18.08.2009 | 11 Antworten
Wer hat Erfahrung mit Insemination?
Hallo zusammen! Jetzt ist es nu bald soweit und die Aufregung steigt. In 2 Wochen haben wir unser Erstgespräch im Fo..
von wunschkind79 am 17.08.2009 | 5 Antworten
mann ins krankenhaus
man, was ein abend! mein freund hatte heut ein fußballspiel und hat nen kopfball gemacht (wobei er das gar net kann ....
von DooryFD am 17.08.2009 | 3 Antworten
Ab wann ist der Vierfüßlerstand normal?
Wann habe euere Babys mit dem Vierfüßlerstand angefangen? Kennt jemand eine Internetseite wo die Entwicklungsstufe..
von tapo am 16.08.2009 | 25 Antworten
WARUM gebt ihr euren kleinen immer sab tropfen oder andres?
Ich finde das richtig schlimm jeder zweite hier gibt seinen Baby irgendwelche Tropfen wegen blähungen. DEr kleine Kör..
von nickay1985 am 16.08.2009 | 29 Antworten
«24 von 256»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Die Vorteile einer ambulanten Geburt

Endlich ist es geschafft: Das Baby ist da! Nach einer ambulanten Geburt sind Mutter und Baby wohlauf und beide haben bereits nach wenigen Stunden die Klinik verlassen. Zu Hause angekommen zeigt sich n ..


Die Vorbereitungen für eine ambulante Geburt

Eine ambulante Geburt sorgt für Intimität und Geborgenheit in der ersten Zeit nach der Entbindung. Damit die ganze Familie diese Zeit aber tatsächlich genießen kann, sollte man sich möglichst gut ..


Informationsabende im Krankenhaus - Sinn oder Unsinn

In der Schwangerschaft beginnt sich die werdende Mutter schon sehr bald darüber Gedanken zu machen, wie und wo die Geburt stattfinden soll. Meist stehen dann zahlreiche Informationsabende von Kranken ..


Blutuntersuchungen in der Schwangerschaft

In der Schwangerschaft wird der werdenden Mutter regelmäßig Blut abgenommen. Die Blutwerte geben Auskunft darüber, ob irgendwelche Krankheiten im mütterlichen Körper aktiv sind, die für das Unge ..


Kolostrum (erste Muttermilch) – Die erste Impfung für das Baby

Das Kolostrum, die erste Muttermilch, liefert dem Baby nicht nur wertvolle Nährstoffe, sondern auch viele Immunstoffe der Mutter, die das Baby vor Krankheiten optimal schützen. So wirkt diese Vormil ..


Kalte Jahreszeit - Wie viele Erkältungen sind normal?

In der kalten Jahreszeit sind kleine Kinder öfters krank. Meistens handelt es sich dabei jedoch nur um harmlose Erkrankungen. Dazu zählen auch Erkältungen, die zwar lästig sind, aber das Immunsyst ..


Essen oder nicht essen bei Krankheit

Wenn Babys und Kleinkinder krank werden, essen sie meistens weniger. Viele Eltern machen sich Sorgen, wenn das Kind in dieser Situation keine Nahrung zu sich nimmt. Ist es nicht gerade jetzt sehr wich ..


Was fördert Babyschwimmen?

Die meisten Babys lieben es gemeinsam mit anderen Kindern ihre ersten Schwimmerfahrungen zu machen. Darum bieten Hebammen, Krankengymnasten und Schwimmschulen Babykurse für Babyschwimmen an. Ziele so ..


Babypflege - Interview mit Prof. Dr. Ulrike Blume-Peytavi

Prof. Dr. Ulrike Blume-Peytavi ist Leiterin der Kinderdermatologie des Klinischen Forschungszentrums für Haar- und Hauterkrankungen und leitende Oberärztin an der Klinik für Dermatologie, Allergolo ..


Geburtsbericht Sawyer

Ich hatte ja immer gehofft, dass sich der kleine Schatz etwas eher auf den Weg macht, aber daran geglaubt hatte ich nicht so wirklich, da die Ärzte und andere ja immer sagen, dass es beim ersten Kind ..


Urlaub in der Schwangerschaft?

In der Schwangerschaft noch einmal entspannen und sich einen Urlaub gönnen. Sollte man mit Babybauch wirklich verreisen? Schadet es dem Baby nicht, wenn man sich in fremden Ländern aufhält und even ..


Wie finde ich die passende Klinik für die Geburt?

Die meisten werdenden Eltern stellen sich irgendwann die Frage, wo ihr Kind geboren werden soll. Fast alle Kliniken bieten Informationsabende an, bei denen man mehr erfährt und auch der Kreißsaal be ..


Kinderwunsch und Insemination

Insemination nennt man die Übertragung von Spermien in die Geschlechtsorgane der Frau auf künstlichem Weg. Diese Methode wird bei mangelnder Spermaqualität oder bei Störungen im Gebärmutterhalsbe ..


Chronische Bronchitis

Chronische Bronchitis ist eine dauerhafte Entzündung der Atemwege. Neben dem Passivrauchen begünstigen Luftverschmutzung und nasskaltes Wetter in Herbst und Winter das Entstehen dieser Erkrankung. L ..


Diabetes

Bei der als Zuckerkrankheit bekannten Stoffwechselerkrankung Diabetes mellitus kann man zwischen Typ 1 und Typ 2 unterschieden. Von der Erkrankung, die nicht heilbar ist, sind auch immer mehr Kinder u ..


Diphterie bei Kindern

Diphterie ist eine schwere, meldepflichtige Infektionskrankheit, die durch auftretende Atemlähmungen einen tödlichen Ausgang nehmen kann. Beim Auftreten von bellendem Husten, Hals- und Schluckbeschw ..


Durchfall bei Kindern

Durchfall ist weniger eine Krankheit als ein Symptom, das auf verschiedene Erkrankungen wie Magen-Darminfektion, Lebensmittelvergiftung oder Nahrungsmittelunverträglichkeit hindeuten kann. Da der hoh ..


Gehirnerschütterung

Eine Gehirnerschütterung tritt bei Kindern meist durch einen Sturz und sonstigen Unfall auf und erfordert ärztliche Konsultation. Typische Symptomen sind Übelkeit und Erbrechen, anhaltenden Kopf- o ..


Gelbsucht bei Kindern

Von Gelbsucht spricht man bei Kindern, wenn eine Gelbfärbung der Haut und der Augen vorliegt, bedingt durch einen Anstieg der Konzentration des Blutabbauprodukts Bilirubin im Körper. Rund 60 Prozent ..




uploading