Baby krank

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Hallo liebe Mamis und werdende Mamis
Bin traurig! Meine Freundin hat ihr Baby verloren! Sie war in der 21. ssw! Sie hat letzte Woche eine Fruchtwasserunte..
von Trinity83 am 09.11.2009 | 3 Antworten
Wenn mein Baby schnupft?
Ich habe seit gestern eine patzen Verkühlung. Meine Tochter (7 Monate) ist "noch" gesund, aber da ich keinen Partner ha..
von ladyangelchen am 09.11.2009 | 1 Antwort
fieber,halentzündung usw bei 15monate altem baby
hallo, meine maus war gestern schon im krankenhaus,aber die haben uns mit der diagnose:mittelohrentzündung,halsentz..
von louby am 09.11.2009 | 8 Antworten
GUTEN MORGEN IHR LIEBEN
Guten Morgähn ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet alle eine angenehme Nachtruhe (baby04) !? Und damit ihr alle einen gu..
von madlen1979 am 09.11.2009 | 8 Antworten
die Nuckelfee
Anna Luisa ist nun 2,5 und ich denke es ist Zeit für die Nuckelfee! Ich habe ihr erzählt das dies nun bald kommt un..
von AnnaLuisaPüppi am 08.11.2009 | 11 Antworten
kennt ihr das
sorry, wird bestimmt etwas länger. ich hatte die woche schon öfters darüber geschrieben. und zwar weiss ich seit let..
von jessimaus1985 am 08.11.2009 | 4 Antworten
Schwerkranke H1N1-Infizierte gebärt Kind in Österreich
Eine auf der Intensivstation liegende Schweinegrippe-Patientin hat in Österreich ein Kind auf die Welt gebracht. Be..
von nancygeheeb am 07.11.2009 | 4 Antworten
kinderwunsch nr 2
hallo noch einmal, habe da noch eine frage. mein kleiner ist mit hilfe des mvz "entstanden". jetzt hätten wir gerne ..
von Nutzi am 06.11.2009 | 0 Antworten
Sternenkind
Hi an alle, ich versuch mal langsam meine geschichte zu erzählen.Im februar 2007 erfuhr das ich zwillinge bekam,le..
von yvi_stolzemami am 06.11.2009 | 8 Antworten
Schweinegrippeimpfung ja oder nein?
Bin jetzt in der 19 ssw. hatte vor zwei wochen den letzten kontrolltermin. meine ärztin hat mir empfohlen mich erstmal ..
von babyflocke am 03.11.2009 | 9 Antworten
Noch eine Frage zum Kaiserschnitt
War ja heut bei der Anmeldung im Krankenhaus .. Nachdem ich mich doch dazu entschieden hatte normal zu entbinden, stel..
von kathi2683 am 03.11.2009 | 12 Antworten
babys - krank
hallo ihr lieben, hab mich grad eben mit ner muddi aus`m dorf unterhalten und da sind wir auf das thema krank sein geko..
von hariboenchen am 03.11.2009 | 8 Antworten
GUTEN MORGEN IHR LIEBEN
Ich wünsch euch allen einen wunderschönen guten Morgen! Für alle die mögen gibt es von mir natürlich wieder eine..
von madlen1979 am 03.11.2009 | 3 Antworten
Ärger übers Krankenhaus und dessen Ärzte
Ich muss mich grad mal bei euch auskotzen.. Kennt ihr das: man fühlt sich im nachhinein vom krankenhaus regelrecht VERA..
von Rose294 am 01.11.2009 | 5 Antworten
Baby dauererkältet, was tun?
Hallo, mein Baby 8,5 Monate hat jetzt die dritte Erkältung (Husten und Schnupfen) in Folge. Er ist immer ca. 9 Tage kr..
von tapo am 01.11.2009 | 1 Antwort
Meine Tochter ist heute genau 5 Monate
meine Güte, wie die Zeit doch rennt :-) Vor einem Jahr wussten wir grad mal so, dass ich schwanger bin (Haben es erst ..
von jersey_ am 31.10.2009 | 5 Antworten
Geburtseinleitung?
Hallo Ihr Lieben! Also ich bin jetzt mittlerweile schon ET+9! War heute zur CTG-Kontrolle im Krankenhaus und die Är..
von Lyvianne am 30.10.2009 | 7 Antworten
ich glaub mein baby ist krank
hallo mamis mein sohn ist 5wochen alt und ich glaub er ist krank geworden also wenn er schreit ist sein stimme so komisc..
von tekfato am 30.10.2009 | 8 Antworten
Oh mann
unser kleiner ist krank hat nen furchtbaren trockenen Husten und quält sich geht so Richtung Keuchhusten und der ist f..
von 19yaho82 am 30.10.2009 | 1 Antwort
epilepsie bei babys?
hallo mamis und papis, meine kleine ist jetzt fast ein jahr! mir ist schon sehr oft aufgefallen das sie mindestens ei..
von reenchen1 am 30.10.2009 | 5 Antworten
blöde frage : -) geburt
also ich frage mich gerade ob man die 10€ die man im krankenhaus pro tag zahlen muss, auch nach der geburt zahlen muss..
von stern89 am 29.10.2009 | 12 Antworten
Muss das einfach noch mal rein schreiben!
Schnullerfee! Wurde heute morgen wieder um 5.00Uhr von Anna Luisa geweckt! Wir haben uns schön ist Bett gekuschel..
von AnnaLuisaPüppi am 28.10.2009 | 12 Antworten
Schnullerfee!
Wurde heute morgen wieder um 5.00Uhr von Anna Luisa geweckt! Wir haben uns schön ist Bett gekuschelt und angefangen zu..
von AnnaLuisaPüppi am 28.10.2009 | 9 Antworten
Krabbelgruppe o ä in Troisdorf und Umgebung gesucht
Hallo, ich gehe z.Zt. mit meiner Tochter (fast 9 Monate) in die Spielgruppe im Sieglarer Krankenhaus. Diese Gruppe g..
von teddymo am 28.10.2009 | 0 Antworten
bah ich flipp gleich aus
ich hab heut wieder so nen richtigen terrorkrümel zu hause. wir wollen heute nicht (baby04) nicht (fuettern) nicht (pup..
von Kiara66 am 27.10.2009 | 6 Antworten
ich habe malein foto hochgeladen
wo ein leinwandbild abfotografiert ist .. das wurde im krankenhaus gemacht von babysmile 24 .. ich finde es soo schön ..
von Maxi2506 am 27.10.2009 | 0 Antworten
Mein Schatz und ich wollen eine Baby jedoch war ich die letz..
Mein Schatz und ich wollen eine Baby .. jedoch war ich die letzten Wochen sehr krank und musste viele Medikamente, auch ..
von sweetcurlysue am 27.10.2009 | 5 Antworten
sagt mal
.. sind eure mäuse auch immer so gut drauf? meine kleine is den ganzen tag am lachen und grinsen spielt tobt usw.. ech..
von gina87 am 27.10.2009 | 2 Antworten
Warum erwischt es immer die Besten? Und wie sag ichs meinen ..
meine Mama ist gestern im Alter von 56 Jahren vollkommen unerwartet gestorben. Erst kam ein Anruf von meinem Stiefvater..
von Mrs_Oluseyi am 27.10.2009 | 19 Antworten
Guten Morgäähn ihr lieben!
Ich wünsche euch allen da draußen einen wunderschönen guten morgen (muede) , hier herrscht noch völlige ruhe, bis au..
von madlen1979 am 27.10.2009 | 4 Antworten
Angelina Sofie ist da
geboren am Dienstag den 20.10.2009 um 9.48 Uhr. Die Maus ist 48 cm groß und wiegt 2780 gr. Ich hatte eine super Geburt,..
von Ja23 am 25.10.2009 | 10 Antworten
Baby isst schlecht und schläft viel Kennt Ihr das?
Hallo an alle! Ich habe ein Problem, das mir große Sorgen bereitet. Vielleicht kennt das jemand und kann mir von sein..
von VerenaBerlin am 25.10.2009 | 4 Antworten
mal was ausserhalb der babysache
also ich hatte grade mal wieder so ne nette konversation mit meinem freund .. er haellt mir konstant vor wie scheiss lan..
von Flake am 23.10.2009 | 14 Antworten
Guten Morgäähn ihr lieben!
Und schon wieder ist die Nacht vorbei (muede) , Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen und eure Zwerge genauso (baby04) ..
von madlen1979 am 23.10.2009 | 4 Antworten
Babymilch
Wenn es mit dem Stillen aus irgendeinem Grund nicht klappen sollte , welche Babymilch ist die beste - es gibt ja ein rie..
von Anja1988 am 22.10.2009 | 5 Antworten
Bin wieder da!
Hallo ihr lieben! War leider eine zeit lang im KH weil bei mir die Übelkeit und das erbrechen krankhaft wurden. Ich ha..
von AzubiMami89 am 22.10.2009 | 3 Antworten
Schrein-lassen nach Plan (Ferber-Methode) die 3
- Schlafen und Einschlafen lernen - aber zur Einschlaf-Methode nach Dr. Ferber (Schreiprogramm) muss hier doch mal etwas..
von Jahjah23 am 22.10.2009 | 12 Antworten
Ich weiß ich werde jetzt böse Antworten bekommen : -)
Dennoch muß ich das mal loswerden! Abgesehen davon das ich sehr empfindlich bin, Hormone usw.. und mir sicher auch zu v..
von Tracy-Stern am 22.10.2009 | 50 Antworten
krank bei ks
guten morgen liebe frühaufsteher!hab mal ne frage nächsten dienstag bekomm ich nen ks mein schatz soll eigentlich mit ..
von Nicole255 am 22.10.2009 | 1 Antwort
Krabbeln
Hey an alle ;-) Habe da mal ne frage .. und zwar gehts darum das meine kleine (8 mon) wie eine weltmeißterin am krab..
von Rose-Joanna am 21.10.2009 | 3 Antworten
weiß jemand ab wann
babys durch den mund atmen können? weil ich hier so oft lese das können die nicht?aber mein kleiner bald 6 mon. macht..
von michele88 am 21.10.2009 | 2 Antworten
Nur eine Frage, es macht mich verrückt
ich habe schlechte Erfahrungen in meiner ersten SS gehabt und wir sind oft ins Krankenhaus gefahren und beim FA gewesen...
von Sarahlee0684 am 20.10.2009 | 3 Antworten
Klingt bestimmt bekloppt die Frage,
aber ich stelle sie mir trotzdem schon etwas länger. Es gibt ja im Netz von unseren Krankenhäusern in der Nähe ein..
von ilaeni am 20.10.2009 | 13 Antworten
*Muss mich mal auskotze*
Mein Freund und ich sind noch nicht sehr langezusammen, 1 Jahr und 5 Monate, nach 3Monaten Beziehung bin ich schwanger g..
von StOlzE-MUtTi am 19.10.2009 | 41 Antworten
Hämathom und alles in Ordnung?
Ich hab da so en Problem bzw eine große Sorge. Hatte am Mittwoch die ganze Zeit Blutungen (Schmierblutungen). SInd da..
von Rose294 am 19.10.2009 | 1 Antwort
Meine 2 sind krank
Mein Sohn und meine Tochter haben beide ne Angina. Ach die Armen. Mein Eric hat noch dazu richtig hohes Fieber, bekommt ..
von rudiline am 19.10.2009 | 4 Antworten
Hallo an alle
Meine Fa hat mich um vier Wochen zurückgestuft weil es noch so klein ist! So hat sie es begründet! Bei meiner Mutter ..
von Tracy-Stern am 19.10.2009 | 9 Antworten
scharlach?
wegen dem ausschlag ist des net gefährlich für ein 7 monatealtes baby? is das net ne ansteckungskrankheit? es sind lau..
von 09mama am 18.10.2009 | 1 Antwort
immer wieder
bin schon mutter von 4 kindern im alter von 6,10 11 und 13 jahren hatte letzten monat eine fehlgeburt am 17.09..es ka..
von schlotti79 am 18.10.2009 | 1 Antwort
Hilfe bei Schlafstörungen eines 12,5 Monate alten Babys!
Meine Tochter war 8 Monate ein regelrechter Nachtschreck! Längste Schlafphase war 1,5 Stunden. Abends ins Bett bringen,..
von Lucy2709 am 17.10.2009 | 5 Antworten
Guten Morgen ihr Lieben Mamiwebler!
Ich wünsche euch auch heut an diesen (herbst01) Tag einen wunderschönen guten Morgen und hoffe, ihr hattet eine angene..
von madlen1979 am 16.10.2009 | 3 Antworten
Wehenbelastungstest
Hallo ihr lieben ich war heute bei der Hebamme und plötzlich beim CTG schreiben war mir so schlecht und ich musste mic..
von meinschaetzchen am 15.10.2009 | 4 Antworten
durchfall und krämpfe
hallo ich habe eine frage, bin jetzt in der 24ssw. und habe durchfall. mit bauch- und unterbauchkrämpfen. der bauch wi..
von loonatears am 14.10.2009 | 3 Antworten
Babyschwimmen
hallo hab da mal ne frage .. ..und swar babyschwimmen ist ziemlich teuer ich will aber mit meinem kleinem sohn drauf..
von agi84 am 14.10.2009 | 4 Antworten
hallo
ich habe morgen eine untersuchung beim fa,weil ich ja herzkrank bin wollen sie jetzt schauen ob daS baby auch was am her..
von ladynicole20 am 14.10.2009 | 1 Antwort
Lebererkrankung in der SS
Bin in der 20 +5 ssw. Mein Arzt sagte mir gestern,das meine Blutwerte nicht gut waren! Das es an der Leber liegen könnt..
von Trinity83 am 13.10.2009 | 1 Antwort
Wo das baby kranken versichern?
Hallo, also mein baby soll ende november kommen. ich bin noch familienversichert über meine mama und mein freund ist ..
von Bluerose25 am 12.10.2009 | 7 Antworten
OH MEIN GOTT
ES wurde wieder eine babyleiche gefunden, haben sie grad bei RTL gezeigt .. ich kann sowas einfach nicht verstehen wie m..
von Cilek am 12.10.2009 | 1 Antwort
Was kann ich machen, damit meine kleine regelmäßig stuhlga..
so, wie fang ich jetzt am besten an,denn ich brauche euren rat wegen meiner tochter angelina. meine kleine ist nun 9 ..
von jessib86 am 11.10.2009 | 3 Antworten
*Kindermund*
Extremitäten sind das was am Menschen dran hängt. Wenn man pupst, gähnt der Popo Mädchen können ihr Pipi n..
von christin18 am 10.10.2009 | 9 Antworten
«22 von 256»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Die Vorteile einer ambulanten Geburt

Endlich ist es geschafft: Das Baby ist da! Nach einer ambulanten Geburt sind Mutter und Baby wohlauf und beide haben bereits nach wenigen Stunden die Klinik verlassen. Zu Hause angekommen zeigt sich n ..


Die Vorbereitungen für eine ambulante Geburt

Eine ambulante Geburt sorgt für Intimität und Geborgenheit in der ersten Zeit nach der Entbindung. Damit die ganze Familie diese Zeit aber tatsächlich genießen kann, sollte man sich möglichst gut ..


Informationsabende im Krankenhaus - Sinn oder Unsinn

In der Schwangerschaft beginnt sich die werdende Mutter schon sehr bald darüber Gedanken zu machen, wie und wo die Geburt stattfinden soll. Meist stehen dann zahlreiche Informationsabende von Kranken ..


Blutuntersuchungen in der Schwangerschaft

In der Schwangerschaft wird der werdenden Mutter regelmäßig Blut abgenommen. Die Blutwerte geben Auskunft darüber, ob irgendwelche Krankheiten im mütterlichen Körper aktiv sind, die für das Unge ..


Kolostrum (erste Muttermilch) – Die erste Impfung für das Baby

Das Kolostrum, die erste Muttermilch, liefert dem Baby nicht nur wertvolle Nährstoffe, sondern auch viele Immunstoffe der Mutter, die das Baby vor Krankheiten optimal schützen. So wirkt diese Vormil ..


Kalte Jahreszeit - Wie viele Erkältungen sind normal?

In der kalten Jahreszeit sind kleine Kinder öfters krank. Meistens handelt es sich dabei jedoch nur um harmlose Erkrankungen. Dazu zählen auch Erkältungen, die zwar lästig sind, aber das Immunsyst ..


Essen oder nicht essen bei Krankheit

Wenn Babys und Kleinkinder krank werden, essen sie meistens weniger. Viele Eltern machen sich Sorgen, wenn das Kind in dieser Situation keine Nahrung zu sich nimmt. Ist es nicht gerade jetzt sehr wich ..


Was fördert Babyschwimmen?

Die meisten Babys lieben es gemeinsam mit anderen Kindern ihre ersten Schwimmerfahrungen zu machen. Darum bieten Hebammen, Krankengymnasten und Schwimmschulen Babykurse für Babyschwimmen an. Ziele so ..


Babypflege - Interview mit Prof. Dr. Ulrike Blume-Peytavi

Prof. Dr. Ulrike Blume-Peytavi ist Leiterin der Kinderdermatologie des Klinischen Forschungszentrums für Haar- und Hauterkrankungen und leitende Oberärztin an der Klinik für Dermatologie, Allergolo ..


Geburtsbericht Sawyer

Ich hatte ja immer gehofft, dass sich der kleine Schatz etwas eher auf den Weg macht, aber daran geglaubt hatte ich nicht so wirklich, da die Ärzte und andere ja immer sagen, dass es beim ersten Kind ..


Urlaub in der Schwangerschaft?

In der Schwangerschaft noch einmal entspannen und sich einen Urlaub gönnen. Sollte man mit Babybauch wirklich verreisen? Schadet es dem Baby nicht, wenn man sich in fremden Ländern aufhält und even ..


Wie finde ich die passende Klinik für die Geburt?

Die meisten werdenden Eltern stellen sich irgendwann die Frage, wo ihr Kind geboren werden soll. Fast alle Kliniken bieten Informationsabende an, bei denen man mehr erfährt und auch der Kreißsaal be ..


Kinderwunsch und Insemination

Insemination nennt man die Übertragung von Spermien in die Geschlechtsorgane der Frau auf künstlichem Weg. Diese Methode wird bei mangelnder Spermaqualität oder bei Störungen im Gebärmutterhalsbe ..


Chronische Bronchitis

Chronische Bronchitis ist eine dauerhafte Entzündung der Atemwege. Neben dem Passivrauchen begünstigen Luftverschmutzung und nasskaltes Wetter in Herbst und Winter das Entstehen dieser Erkrankung. L ..


Diabetes

Bei der als Zuckerkrankheit bekannten Stoffwechselerkrankung Diabetes mellitus kann man zwischen Typ 1 und Typ 2 unterschieden. Von der Erkrankung, die nicht heilbar ist, sind auch immer mehr Kinder u ..


Diphterie bei Kindern

Diphterie ist eine schwere, meldepflichtige Infektionskrankheit, die durch auftretende Atemlähmungen einen tödlichen Ausgang nehmen kann. Beim Auftreten von bellendem Husten, Hals- und Schluckbeschw ..


Durchfall bei Kindern

Durchfall ist weniger eine Krankheit als ein Symptom, das auf verschiedene Erkrankungen wie Magen-Darminfektion, Lebensmittelvergiftung oder Nahrungsmittelunverträglichkeit hindeuten kann. Da der hoh ..


Gehirnerschütterung

Eine Gehirnerschütterung tritt bei Kindern meist durch einen Sturz und sonstigen Unfall auf und erfordert ärztliche Konsultation. Typische Symptomen sind Übelkeit und Erbrechen, anhaltenden Kopf- o ..


Gelbsucht bei Kindern

Von Gelbsucht spricht man bei Kindern, wenn eine Gelbfärbung der Haut und der Augen vorliegt, bedingt durch einen Anstieg der Konzentration des Blutabbauprodukts Bilirubin im Körper. Rund 60 Prozent ..




uploading