Baby krank

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

GUTER MORGEN IHR LIEBEN MAMIWEBLER!
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten morgen und hoffe, ihr hattet alle eine angenehme Nachtruhe (muede) (b..
von madlen1979 am 03.12.2009 | 8 Antworten
krankes baby : -(
mein kleiner hat husten und schnupfen und er ist soo ruhig den ganzen tag ist das normal ? der tut mir so leid das klein..
von loveleon am 02.12.2009 | 2 Antworten
hallo
hab da ma ne frage mein kleiner is heute genau 5 wohen alt und normalerweise is er ein sehr ruhiges baby aber trotzdem h..
von hoffebaldmami23 am 01.12.2009 | 2 Antworten
habt ihr grade vox geschaut
das mit der frau die ihr totes baby im bauch hatte es ist voll krass und noch kraser ist das es wirklich ist Frau trä..
von sunnylove am 30.11.2009 | 9 Antworten
Baby mit Lungensequester
Hey ich bin in der 31.SSW und habe in der 24.SSW erfahren das meine kleine im Bauch ein Lungensequester hat. Ich habe sc..
von hasilein170192 am 30.11.2009 | 6 Antworten
Gleich 2 Fragen
Hallo Liebe Mami's Ich hab gleich 2 FRagen parat! Es geht um meinen 8 1/2 Wochen alten Sohn Lucien .. Seit er au..
von BabiisMama am 30.11.2009 | 7 Antworten
anmeldung in krankenhaus
ich wollte euch mal fragen was man alles für unterlagen brauchte um das baby im krankenhaus anmelden zu lassen. ich gla..
von meioni am 29.11.2009 | 4 Antworten
Habt ihr eure Babys mal ungerecht behandelt?
Ich bin letztens mit meine Tochter (8 Monate) ganz schön aneinander gerasselt .. wir hatten wohl beide keinen guten Tag..
von SandyF am 29.11.2009 | 4 Antworten
mit baby raus
hallo!meine kleine ist 13 wochen alt und ich gehe viel mit ihr raus.seit ein paar tagen ist das wetter nicht gerade gut...
von nickiweik am 28.11.2009 | 9 Antworten
Ist mein Baby krank, wenn es schnarcht?
Hallo, meine 4 monate alte Tochter schnarcht im moment sehr, kann es sein, dass sie krank ist? Sie kommt mir jetzt nicht..
von Sannylight am 27.11.2009 | 3 Antworten
Hallo an alle!
Bei meinem Termin im Kh gestern hat der Arzt einen verkalkten Fleck auf dem Herzen einer meiner Zwillinge festgestellt. ..
von IjoA am 27.11.2009 | 4 Antworten
Guten Morgen Mamis
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen (muede) , ich hoffe ihr hattet alle eine angenehme Nacht und e..
von madlen1979 am 26.11.2009 | 3 Antworten
Kann ich mein baby mit Bakterien anstecken?
Hallo, Ich weiß ganicht genau wie ich das schreiben soll. Also ich hatte nach der geburt noch ganz lange stücke vom ..
von LenyaSophie am 25.11.2009 | 3 Antworten
Brauche dringend eure Erfahrung-Amnionstrang
Hallo, ich war vor ein paar Wochen zur Feindiagnostik und da wurde festgestellt das ich einen Amnionstrang habe der que..
von kreline am 25.11.2009 | 2 Antworten
Guten Morgäähn ihr lieben!
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten morgen (muede) und hoffe ihr hattet alle eine angenehme Nacht (baby04..
von madlen1979 am 25.11.2009 | 2 Antworten
Baby kommt einfach nicht zur ruhe! Was tun?
meine kleine ist jetzt 10 monate alt. Krankheitsbedingt ist sie eher wie ein 6 monate altes baby. Von der Motorik her. H..
von Cathrin26 am 24.11.2009 | 6 Antworten
GUTER MORGEN IHR LIEBEN MAMIWEBLER!
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten morgen und hoffe ihr hattet eine angenehme Nachtruhe (baby04) !? I..
von madlen1979 am 24.11.2009 | 3 Antworten
eine ss hat 40 wochen
das wissen wir ja bekanntlich alle bei manchen sind die früher zu ende bei manchen dauert es sogar 41 oder 42 wochen . ..
von pobatz am 22.11.2009 | 10 Antworten
Hilfe mein Baby hat es dickes Ohr: ( Was könnte das sein?
Hallo, heute morgen als wir aufgestanden sind habe ich mich echt erschrocken, mein Sohn hat ein total angeschwollenes O..
von jolyn1501 am 22.11.2009 | 3 Antworten
Aufruf an Alle!
Liebe Mamiweb-Mitglieder, bei Luis, einem fünf Monate alten süßem Baby aus unserem Bekanntenkreis wurde vor zwei M..
von CBVK am 22.11.2009 | 6 Antworten
Baby?
Hallöchen ihr Mamis, bin ganz neu hier & schreibe einfach mal drauf los. Also zum ersten, ich bin 20, mein Freund auch..
von StolzeMami1989 am 21.11.2009 | 19 Antworten
was fürs gemüt
Was tolles ;o) Schwangerschaft ERSTES KIND: Du läufst im Umstandskleid herum, sobald dir dein Arzt von deiner Schwa..
von soso3 am 21.11.2009 | 6 Antworten
woran erkenne ich krupphusten?
und was mache ich wenn meine tochter den hat? der kinderarzt meinte heute am telfon das wäre ein "bellender" husten, ab..
von Sina2108 am 20.11.2009 | 24 Antworten
Impfung Windpocken
Hallo hab mal kurz eine Frage u.zwar gibt es ja nun diese Windpockenimpfung beim Baby (neu). Nun hatten meine zwei gr..
von seidenschnabel am 20.11.2009 | 6 Antworten
Guten Morgäähn ihr lieben!
Guten morgähn (muede) ihr lieben, ich hoffe ihr hattet eine angenehme Nachtruhe und eure Zwerge schlummern noch friedli..
von madlen1979 am 20.11.2009 | 5 Antworten
2mon altes baby und mein freund hat eine erkältung
nabend .. ich wollte am kommenden samstag zum ersten mal wieder ausgehen (auf den tag freu ich mich schon seit monat..
von jangina am 19.11.2009 | 6 Antworten
Wann geht die Geburt los?
Hallo, ich bin jetzt 39+5 ssw und ich habe seit letzten Samstag schlimme Senkwehen zumindest haben die im Krankenhaus..
von OoLizzyoO am 19.11.2009 | 3 Antworten
Ich bin STINKSAUER! Komme mir so verarscht vor!
Hallo ihr Lieben !(schaemen) Bin mal wieder völlig ratlos, eigentlich bin ich heute SSW 34+3, war gestern allerding..
von linellie am 18.11.2009 | 11 Antworten
Woran erkenne ich, dass mein Baby wirklich krank ist bzw ab ..
Hallo zusammen, ich hab mal eine ganz doofe Frage. Und zwar bin ich ja noch eine von diesen recht nervösen Erst-Mami..
von cgiering am 18.11.2009 | 2 Antworten
ab wan drehen sich die babys vom rücken auf den bauch?
hallihallo .. mein kleiner ist fast 19 wochen alt,mir kommt es komisch vor er dreht sich noch nicht,von meiner freundin ..
von deni77 am 18.11.2009 | 8 Antworten
Guten Morgen Mamis
Ich wünsche euch einen wunderschönen guten morgen und hoffe ihr hattet eine angenehme Nachtruhe (muede) (baby04) !? ..
von madlen1979 am 18.11.2009 | 4 Antworten
kinder die patou auf biegen und brechen
nich bei mama und papa im bett schlafen wollen hallo mädes ,wer kennt es auch..man möchte gern mal mittags oder a..
von Jassy2008 am 17.11.2009 | 8 Antworten
krank-kein appetit in der ssw
hallo,ich bin nun schon seit einigen tagen ziemlich krank (sg?)hab es auch noch nicht zum arzt geschafft,da ich mich kau..
von jule1979 am 17.11.2009 | 2 Antworten
Mütter gibt es
Hallo Mädels! Weiß echt net, was ich dazu sagen soll. Ich versteh nicht, warum man mit seinen Kindern den ganzen Ta..
von jenny-86 am 17.11.2009 | 11 Antworten
GUTER MORGEN IHR LIEBEN MAMIWEBLER!
Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen und hoffe ihr hattet alle eine angenehme Nachtruhe (muede) (baby04) ..
von madlen1979 am 17.11.2009 | 2 Antworten
NUK Nasensauger wie funktioniert der bei Babys?
hy meine mausi hat schnupfen und bekommt nasivin und ab und an mache ich muttermilch in ihre nase . aber irgendwie kommt..
von Anna_Montana am 16.11.2009 | 7 Antworten
Babywunsch
Ich bin nun seit gut einem Monat am überlegen wie ich es machen soll Muss dazu sagen meine Zwillinge werden im Dezem..
von Dezember_Baby am 16.11.2009 | 12 Antworten
Hilfe was hat meine Tochter nur?
Hy muttis, meine mausi (4monate und 4 tage) kann nicht schlafen. es ist so eigentlich schläft sie durch nachts auser a..
von Anna_Montana am 16.11.2009 | 7 Antworten
Guten Morgäähn ihr lieben!
Guten Morgähn (muede) ihr lieben, ich wünsche euch einen schönen Start in diese Woche und hoffe ihr hattet ein schön..
von madlen1979 am 16.11.2009 | 9 Antworten
mein baby isst weniger als sonst und schläft mehr
hab diese frage schon mal gestellt aber ist glaub ich nicht bei den fragen angekommen. also mein kleiner ist jetzt 1..
von ilona1234 am 15.11.2009 | 1 Antwort
mein baby isst weniger als sonst und schläft mehr
hab diese frage schon mal gestellt aber ist glaub ich nicht bei den fragen angekommen. also mein kleiner ist jetzt 11..
von ilona1234 am 15.11.2009 | 6 Antworten
morgen,wer schon od noch da?
hab ne frage,verschlucken eure babys sich auch öfter am tag an ihrer spucke und husten dann mal kurz auf? meine klei..
von HausAnubis am 15.11.2009 | 4 Antworten
baby mit hausstauballergie?
hi.. ich weiß langsam keine erklärung mehr. mena hustet seit 6 wochen. am anfang war es wohl wirklich bronchitits ..
von menamaus am 14.11.2009 | 1 Antwort
Abhauen, ich spiele mit diesen Gedanken
Ich bin total am Ende meiner Nerven. Hatte bereits heute gegen 12Uhr über meine Schwiegermonster geschrieben. Waren vor..
von jaz11 am 14.11.2009 | 8 Antworten
HILFE SCHWIEGERMONSTER : ( vorsicht lang!
wie soll ich anfangen.. ich habe eine Schwiegermutter, leider lében wir mit denen in einem Haus.Wir im Erdgeschoss und ..
von jaz11 am 14.11.2009 | 9 Antworten
was hat sie nur sie schwitzt so?
hy muttis meine maus schläft wird wieder wach und schwitzt tierisch. also sie hat nicht zu viel an und es ist hier auc..
von Anna_Montana am 13.11.2009 | 8 Antworten
WIE WAHR WIE WAHR LACH MIT KAPAUTT
Was tolles ;o) Schwangerschaft ERSTES KIND: Du läufst im Umstandskleid herum, sobald dir dein Arzt von deiner Schwa..
von keki007 am 13.11.2009 | 12 Antworten
Guten Morgen ihr Lieben!
Ich wünsche euch einen wunderschönen guten morgen da draussen und natürlich gibt es auch heut wieder friscfhen, h..
von madlen1979 am 13.11.2009 | 5 Antworten
Welchen Gerüchen darf man Babys aussetzen?
Hy hab da mal ne frage also babys sollen ja nicht rauch von zigaretten ausgesetzt werden aber was ist mit frische wäsch..
von Anna_Montana am 12.11.2009 | 2 Antworten
Freundi hat ihr kind verloren!
Meine freundin ist in der 8 woche schwanger und sie hatte die tage unterleibschmerzen nun liegt sie im krankenhaus,wegen..
von Taschamaus am 12.11.2009 | 3 Antworten
Familienfreundliches Schwimmbad gesucht
Hallo zusammen .. Unser Babyschwimmkurs ist im August zu Ende gegangen (traurig02) und da meine Maus so eine richt..
von SweetCat82 am 12.11.2009 | 0 Antworten
So ein scheiß echt
.. waren am Montag beim Kinderarzt weil wir die zweite 6-fach Impfung machen wollten. Als wir reingekommen sind sagte s..
von Swweatdream am 12.11.2009 | 5 Antworten
Impfung gegen Grippe bei den Eltern eines Neugeborenen?
Hallöchen, ich hab hier im Forum viel darüber gelesen, ob ihr eure Kinder impfen lasst. Aber wie siehts mit den Elte..
von StepPo29 am 12.11.2009 | 3 Antworten
Guten Morgen Mamis
Zur gewohnten Zeit gibt es hier für alle Frühaufsteher wieder frischen, heißen (kaffee) , Tee und Kakao und dann gibt..
von madlen1979 am 12.11.2009 | 3 Antworten
normal? richtig so? 11jahre alt und chatten gehen?
hallo erstmal an alle mami`s und auhc papi`s im mamiweb. ich hab da mal eine frage an euch würdet ihr es als normal ..
von Joannalein am 11.11.2009 | 14 Antworten
Waren eure Familien auch so?
Hallo zusammen, mittlerweile bin ich etwas genervt. Ich finde es zwar schön, dass sich die Eltern und Geschwister au..
von ilaeni am 11.11.2009 | 9 Antworten
Guten Morgäähn ihr lieben!
Erstmal schnell für alle die mögen ne Runde (kaffee) ,Tee und Kakao für euch bereit gestellt und natürlich gibt es a..
von madlen1979 am 11.11.2009 | 4 Antworten
warum schläft sie nur?
meine mausi 4 monate fast hatdie nacht seit 23 uhr bis heut morgen 8.30 geschlafen dann einmal trinken und weitergeschla..
von Anna_Montana am 10.11.2009 | 6 Antworten
schäm mich!
erstmal - kritik könnt ihr euch sparen, weil ich weiß schon selber, dass es scheiße war! nun zum fall war grad ..
von benjaminalena am 10.11.2009 | 21 Antworten
Guten Morgäähn ihr lieben!
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen und hoffe ihr hattet eine angenehme Nachtruhe (baby04) ! F..
von madlen1979 am 10.11.2009 | 11 Antworten
«21 von 256»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Die Vorteile einer ambulanten Geburt

Endlich ist es geschafft: Das Baby ist da! Nach einer ambulanten Geburt sind Mutter und Baby wohlauf und beide haben bereits nach wenigen Stunden die Klinik verlassen. Zu Hause angekommen zeigt sich n ..


Die Vorbereitungen für eine ambulante Geburt

Eine ambulante Geburt sorgt für Intimität und Geborgenheit in der ersten Zeit nach der Entbindung. Damit die ganze Familie diese Zeit aber tatsächlich genießen kann, sollte man sich möglichst gut ..


Informationsabende im Krankenhaus - Sinn oder Unsinn

In der Schwangerschaft beginnt sich die werdende Mutter schon sehr bald darüber Gedanken zu machen, wie und wo die Geburt stattfinden soll. Meist stehen dann zahlreiche Informationsabende von Kranken ..


Blutuntersuchungen in der Schwangerschaft

In der Schwangerschaft wird der werdenden Mutter regelmäßig Blut abgenommen. Die Blutwerte geben Auskunft darüber, ob irgendwelche Krankheiten im mütterlichen Körper aktiv sind, die für das Unge ..


Kolostrum (erste Muttermilch) – Die erste Impfung für das Baby

Das Kolostrum, die erste Muttermilch, liefert dem Baby nicht nur wertvolle Nährstoffe, sondern auch viele Immunstoffe der Mutter, die das Baby vor Krankheiten optimal schützen. So wirkt diese Vormil ..


Kalte Jahreszeit - Wie viele Erkältungen sind normal?

In der kalten Jahreszeit sind kleine Kinder öfters krank. Meistens handelt es sich dabei jedoch nur um harmlose Erkrankungen. Dazu zählen auch Erkältungen, die zwar lästig sind, aber das Immunsyst ..


Essen oder nicht essen bei Krankheit

Wenn Babys und Kleinkinder krank werden, essen sie meistens weniger. Viele Eltern machen sich Sorgen, wenn das Kind in dieser Situation keine Nahrung zu sich nimmt. Ist es nicht gerade jetzt sehr wich ..


Was fördert Babyschwimmen?

Die meisten Babys lieben es gemeinsam mit anderen Kindern ihre ersten Schwimmerfahrungen zu machen. Darum bieten Hebammen, Krankengymnasten und Schwimmschulen Babykurse für Babyschwimmen an. Ziele so ..


Babypflege - Interview mit Prof. Dr. Ulrike Blume-Peytavi

Prof. Dr. Ulrike Blume-Peytavi ist Leiterin der Kinderdermatologie des Klinischen Forschungszentrums für Haar- und Hauterkrankungen und leitende Oberärztin an der Klinik für Dermatologie, Allergolo ..


Geburtsbericht Sawyer

Ich hatte ja immer gehofft, dass sich der kleine Schatz etwas eher auf den Weg macht, aber daran geglaubt hatte ich nicht so wirklich, da die Ärzte und andere ja immer sagen, dass es beim ersten Kind ..


Urlaub in der Schwangerschaft?

In der Schwangerschaft noch einmal entspannen und sich einen Urlaub gönnen. Sollte man mit Babybauch wirklich verreisen? Schadet es dem Baby nicht, wenn man sich in fremden Ländern aufhält und even ..


Wie finde ich die passende Klinik für die Geburt?

Die meisten werdenden Eltern stellen sich irgendwann die Frage, wo ihr Kind geboren werden soll. Fast alle Kliniken bieten Informationsabende an, bei denen man mehr erfährt und auch der Kreißsaal be ..


Kinderwunsch und Insemination

Insemination nennt man die Übertragung von Spermien in die Geschlechtsorgane der Frau auf künstlichem Weg. Diese Methode wird bei mangelnder Spermaqualität oder bei Störungen im Gebärmutterhalsbe ..


Chronische Bronchitis

Chronische Bronchitis ist eine dauerhafte Entzündung der Atemwege. Neben dem Passivrauchen begünstigen Luftverschmutzung und nasskaltes Wetter in Herbst und Winter das Entstehen dieser Erkrankung. L ..


Diabetes

Bei der als Zuckerkrankheit bekannten Stoffwechselerkrankung Diabetes mellitus kann man zwischen Typ 1 und Typ 2 unterschieden. Von der Erkrankung, die nicht heilbar ist, sind auch immer mehr Kinder u ..


Diphterie bei Kindern

Diphterie ist eine schwere, meldepflichtige Infektionskrankheit, die durch auftretende Atemlähmungen einen tödlichen Ausgang nehmen kann. Beim Auftreten von bellendem Husten, Hals- und Schluckbeschw ..


Durchfall bei Kindern

Durchfall ist weniger eine Krankheit als ein Symptom, das auf verschiedene Erkrankungen wie Magen-Darminfektion, Lebensmittelvergiftung oder Nahrungsmittelunverträglichkeit hindeuten kann. Da der hoh ..


Gehirnerschütterung

Eine Gehirnerschütterung tritt bei Kindern meist durch einen Sturz und sonstigen Unfall auf und erfordert ärztliche Konsultation. Typische Symptomen sind Übelkeit und Erbrechen, anhaltenden Kopf- o ..


Gelbsucht bei Kindern

Von Gelbsucht spricht man bei Kindern, wenn eine Gelbfärbung der Haut und der Augen vorliegt, bedingt durch einen Anstieg der Konzentration des Blutabbauprodukts Bilirubin im Körper. Rund 60 Prozent ..




uploading