OOM command not allowed when used memory > 'maxmemory'. Baby-krank Thema - Mamiweb.de

Baby krank

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Was nehmt ihr mit ins Krankenhaus?
Hallo zusammen, obwohl morgen Heiligabend ist, beschäftigt mich eine Frage doch mehr als die Bescherung etc. Liegt v..
von Flora1978 am 23.12.2013 | 9 Antworten
Mein Kater ist noch ein wenig erkältet und hat mich angenie..
Ich bin in der 25 ssw und nun ist meine frage .... Mein kleiner Kater ist krank und hat mir gerade ins Gesicht genies..
von Kruemel0504 am 18.12.2013 | 5 Antworten
familienhilfe jugendamt
hi, hat jmd familienhilfe und kann mir sagen wie das abläuft und ob es in unserem fall ratsam ist? ich bin alleinerzi..
von mara_olivia am 18.12.2013 | 7 Antworten
Baby fast neun Monate
huhu ihr Lieben ! Mein Sohn fast neun Monate... ...ich sags euch...derzeit geh ich echt auf dem Zahnfleisch und se..
von fabmummy am 07.12.2013 | 6 Antworten
Was für ein Schreck )=
Mein sohn ist 2 1/2 jahre und steckt zur zeit ALLES in den Mund - es ist furchbar! Ich hab schon so oft mit ihm gesproch..
von 2fach-mama am 06.12.2013 | 9 Antworten
Erste Schwangerschaft Tipps :)
Hallo alle zusammen :) bin momentan im 2 Monat, weiß von meiner Schwangerschaft seit ca 2 Wochen also als ich in der 6..
von Liino am 03.12.2013 | 5 Antworten
geburt 3 monate nach hirntod der mutter
damals in der ausbildung zur krankenschwester hatten wir genau dieses thema im ethikunterricht. ist es ethisch vertret..
von tate am 22.11.2013 | 39 Antworten
Baby 10 Moante hat Husten
Hi liebe Mamis... meine Tochter hat seit Freitag n Husten..der meiner Meinung nach zunimmt.. Es ist mein erstes Ki..
von Sisi82 am 10.11.2013 | 6 Antworten
Rabenmutter?
Hallo, ich möchte mir mal meine Sorgen von der Seele reden. Vielleicht macht jemand gerade das selbe durch oder scho..
von Jana92 am 09.11.2013 | 16 Antworten
6. Monat, noch immer Übelkeit, Kreislauf blablabla
Hallo ihr Lieben. Nachdem ich wieder einmal seit Stunden auf der Couch vor mich hin leide, will ich mich jetzt einfach m..
von Flora1978 am 03.11.2013 | 1 Antwort
Warum 2 mal ? aber der MUt wieder ein Kind zu bekommen!
Mein schwerster Gang Es war wohl das schlimmste Jahr in meinem Leben 2006 Im Januar hatte man bei meiner Mutter Krebs..
von merijam31 am 02.11.2013 | 7 Antworten
hallo Mami´s
Mal ne frage wie sinnvoll ist ne Tagegeldkrankenhaus Versicherung für ein baby/kind? Ps:ich arbeite nicht und bin se..
von Power_Girl2010 am 22.10.2013 | 9 Antworten
Röteln?
Hallo ihr lieben. Letzte Woche hatte ein Kind auf der Kindergartengruppe Röteln. Ein Hinweisschild hing am Montag aus..
von -kico- am 10.10.2013 | 3 Antworten
Krankenversicherung?
Hallo ich habe mal eine Frage zur Krankenversicherung. Momentan bin ich berufstätig - mein Vertrag ist allerdings be..
von Tiffy123 am 10.10.2013 | 8 Antworten
ganz wichtig
ich habe morgen eine Gerichtsverhandlung nun zu mein Problem die Babysitterin is nun krank jetzt steh ich da habe echt k..
von lolly19 am 24.09.2013 | 6 Antworten
habt ihr schon heizung an?
hallo, meine frage steht ja eigentlich schon oben. eigentlich sträubt es sich in mir jetzt schon die heizung anzumachen..
von hexenmammma am 17.09.2013 | 34 Antworten
bräuchte euren Rat
Hallo ich bin neu ihr, ich fange mal ganz von vorne an ich bin 23 und bin mit einer Frau zusammen. Und da wir keine Kind..
von minimausi2013 am 14.09.2013 | 5 Antworten
endlich 5.Monat und nun wider schmierbutung
Muss es einfach irgendjemanden mitteilen, bekomme den Kopf nicht frei. Bin ab heute im 5.Monat. Hatte bis jetzt im lau..
von Schaf16 am 11.09.2013 | 5 Antworten
Ende 16. Woche und ängstlich
Hallo. Ich bin heute 15+5 und ein wenig ängstlich... Ich war letztes Jahr schon mal schwanger und habe das Kind in der..
von MelMil am 10.09.2013 | 8 Antworten
oh man könnte nur heulen
War gestern abend im Krankenhaus weil ich Nierenschmerzen habe. Meine Nieren wurden kontrolliert es wurde nichts erkannt..
von emily-arianhope am 10.09.2013 | 9 Antworten
Empfehlung Krankenkasse
Hallo zusammen, kann mir jemand eine Krankenkasse (gesetzlich, für Hamburg) empfehlen - die besonders in Sachen Schw..
von nic_hh am 09.09.2013 | 7 Antworten
Auf Wunsch Kaiserschnitt spontan
Hallo ich lieg seit Donnerstag im Krankenhaus da ich eine Geburtseinleitung bekomme.Seitdem bekomm ich alle 4 Std. Eine ..
von Minchen1234 am 07.09.2013 | 8 Antworten
Auf Wunsch ein Kaiserschnitt spontan
Hallo ich lieg seit Donnerstag im Krankenhaus da ich eine Geburtseinleitung bekomme.Seitdem bekomm ich alle 4 Std. Eine ..
von Minchen1234 am 07.09.2013 | 5 Antworten
'Atemausfall' beim baby
Ich wende mich jetzt einfach mal ans foeum weil ich nixht mehr weiter weiß. Ich habe jetzt schon zwei mal den notarzt ..
von Jarno-Cornelius am 29.08.2013 | 7 Antworten
Geburt und Kind/er, Mann krank
Hallo Mama's ich hab Dienstag mein KS Termin, nun ist es so das mein jüngster nun Schnupfen hat und Fieber und mein ..
von Blue83 am 28.08.2013 | 7 Antworten
Neocate Infant
Hallo, muss einer seinem Baby das füttern und übernimmt die Krankenkasse die Kosten? Mein Sohn ist jetzt knapp 4 W..
von arko1305 am 27.08.2013 | 8 Antworten
wie erkläre ich einer 4 jährigen wo die babys her kommen?
Hi Meine Tochter, fast 4, will unbedingt wissen wo die babys her kommen... Es dauert nicht mehr lange bis ihr brüderc..
von delila am 18.08.2013 | 10 Antworten
Starke Blutungen in der Schwangerschaft
Es war wie ein schock.. Ich möchte meine Erfahrung hier gerne mit anderen teilen, weil ich weiß das es ein Thema ist ..
von Schaf16 am 15.08.2013 | 5 Antworten
Große Angst bis zur 24. Schwangerschaftswoche!
Hi Leute, ich bin neu hier im Forum und wollte mal meine Sorgen von der Seele schreiben. Mein Mann und ich wünsche..
von Pikatta2809 am 13.08.2013 | 6 Antworten
Hallo
Ich hab mal eine Frage, Ich bin jetzt in der 18 ssw und hatte gestern Früh Blutungen die seit heute wieder weg sind...
von cracyjule am 12.08.2013 | 2 Antworten
Für alle Impfgegner
http://www.focus.de/gesundheit/baby/kinderkrankheiten/tid-32519/masern-kinder-in-toedlicher-gefahr_aid_1049287.html?fbc=..
von Maulende-Myrthe am 11.08.2013 | 2 Antworten
Stillen
Hallo ihr lieben. Mein sohn ist jetzt 9 Tage alt. Und ich will so gern stillen, da ich es ja auch kann. Aber mein Baby..
von NadiMausi20 am 25.07.2013 | 6 Antworten
kann ich ihr noch irgendwie anders helfen
Hey ihr lieben, Meine Freundin musste gestern im 4 Monat ihr Baby zur welt bringen. Sie hat schon 3 gesunde und das so..
von abc-katze08 am 24.07.2013 | 6 Antworten
Baby Pinkelt nicht
Meine Tochter 10 Monate alt hat gestern wohl nicht gepinkelt. Hatte heute mal mit oma und Papa gesprochen die sie geste..
von juliamueller am 20.07.2013 | 2 Antworten
Baby vor oder nach der Geburt bei der Krankenkasse anmelden?..
Hallo Kann ich ihn jetzt schon anmelden oder reicht es nach der Geburt? Wie habt ihr das gemacht?
von Caro87 am 16.07.2013 | 20 Antworten
wer zählt die Krankenversicherung für Mutter und baby ?
Hallo zusammen, Habe da eine frage Und zwar: Wer zahlt die Krankenversicherung für mein baby und mich? Da mein ar..
von saschina am 04.07.2013 | 9 Antworten
wer zählt die Krankenversicherung für Mutter und baby ?
Hallo zusammen, Habe da eine frage Und zwar: Wer zahlt die Krankenversicherung für mein baby und mich? Da mein ar..
von saschina am 04.07.2013 | 1 Antwort
Frage zum stillen mit 12 wochen altes baby !
Also.... Ich stille voll und seit 2 wochen hatte ich Stress ( Mann wurde op, Kind war krank!) ich denke die mich ist w..
von Turkin21 am 26.06.2013 | 13 Antworten
Beckenendlage
Hallo ihr Lieben Ich bin jetzt in der 34 ssw, und meine kleine hat sich noch nicht mit dem köpfchen nach unten gedre..
von Misacky am 24.06.2013 | 10 Antworten
Entscheidungshilfe Unterbringung große Schwester
Hallo zusammen, Es geht darum, dass ich in zwei Wochen unsere zweite Maus zur Welt bringe. Bisher war es so geplant, ..
von Leyla2202 am 24.06.2013 | 8 Antworten
Eileiterschwangerschaft :´(
Hallo ihr Lieben, tja nachdem ich mich letzte Woche noch riesig über meinen positiven SS-Test gefreut habe, hat sich..
von Tiffy123 am 21.06.2013 | 5 Antworten
Babybekleidung im Krankenhaus
Hey Mamis, Ich Pack schonmal langsam die Tasche fürs Krankenhaus, dann hab ich das weg. Jetzt die frage im Krank..
von mami0813 am 14.06.2013 | 24 Antworten
Das Schicksal ist ein Arschloch - Abbruch am Montag
Hallo ihr Lieben, ich habe vor 2 Wochen schonmal kurz berichtet, dass uns zahlreiche schwere Fehlbildungen unseres Kl..
von Zenit am 11.06.2013 | 49 Antworten
was waren eure ersten gedanken
als ihr erfahren habt das ihr schwanger seit? ich bin ganz ehrlich ich hab mich bei meiner ersten aufs schlimmste einges..
von Irgendwann92 am 01.06.2013 | 15 Antworten
Krankenwagen bei Blasensprung und Steißlage?
Hallo leibe Mamis, brauche euren Rat. Meine kleine liegt in der Steißlage (bin heute in 39 ssw + 2), die Geburt kann j..
von belbaby am 30.05.2013 | 21 Antworten
Nahrung/ Pflege fürs baby nach Geburt
Hallo Leute! Was brauche ich denn alles nach dem Krankenhausaufenthalt, wenn wir mit dem baby zu Hause sind? Möchte sti..
von isi_maus am 22.05.2013 | 23 Antworten
Trennungsangst bei einem Baby?
Hallo ihr Lieben, mein Kleiner (5 Monate alt) schreit sobald ich das Haus verlasse- dies tue ich ohne ihn eigentlich ..
von neoundben am 13.05.2013 | 11 Antworten
Was tun gegen "neidische" Nachbarn?
Hallo ihr Lieben, diesmal geht es nicht um uns, sondern um meine Schwester. Sie wohnt nun schon 11 Jahre in einem Vo..
von super-daddy am 06.05.2013 | 9 Antworten
stillbaby - zunahme mit fünf monaten
hallo ihr lieben :D ich stille mein baby (fünf monate) noch voll. da ich heute erst wieder eine heiße diskussion..
von beda0912 am 04.05.2013 | 11 Antworten
Baby mit Husten und Schnupfen nach draussen?
Hallo, meine Tochter (6 Monate) hat seit gestern Schnupfen und etwas Husten (abhusten des Schleims). Ich wollte wohl ..
von Yralc am 03.05.2013 | 10 Antworten
Geburtsbericht
Guten abend ihr lieben, wolle nur kurz mittleiten das die kleine Nele am 25.04 um 02:10 uhr das licht der welt erblickt..
von black-rose21 am 30.04.2013 | 13 Antworten
Baby gerade mal 5 Monate alte und jetzt schon wieder schwang..
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und ziemlich verzweifelt.Zur Vorgeschichte.Ich bin 31 Jahe alt, verheiratet, habe ..
von emtima am 27.04.2013 | 17 Antworten
welche baby-milchnahrung bei neurodimitz?
und zwar mein sohn hat ein ekzem und warscheinlich neurodimitz meint der kinderarzt mein sohn hat es seit vier monate..
von niso am 24.04.2013 | 5 Antworten
Mal wieder eine kleine Geschichte von mir
Es kann jedem hier passieren, daher möchte ich sie hier schreiben... Nina, jetzt schon fast 5 Jahre ( oh je) hat letzt..
von zoe100 am 23.04.2013 | 13 Antworten
welches krankenhaus in dortmund zur geburt ?
Hi, bekomme in 2 Monaten mein Baby in Dortmund und wollte mal eure erfahrungen hören welches Krankenhaus gut ist. Un..
von pamelakrger am 20.04.2013 | 7 Antworten
Schwierige Situation zwischen meinem Vater und meinem Mann
Seit ein paar Tagen weiß ich, dass ich schwanger bin. Das ist auch alles so geplant und gewollt und mein Mann und ich s..
von SoSchro87 am 16.04.2013 | 10 Antworten
Finanzen während Mutterschutz und Elternzeit
Hallo :-) wir haben uns dazu entschieden demnächst für unser erstes Baby zu üben. Vorher wollten wir schon eine unge..
von Tiffy123 am 15.04.2013 | 6 Antworten
Hat jemand erfahrung mit ..
Also ich war heute bei meiner Frauenärztin und die sagte mir dann die Krankenkassen bezahlen nur 3 Ultraschall Untersuc..
von cynthia1 am 11.04.2013 | 22 Antworten
Beste Freundin verloren
Muss mal was los werden... Meine beste Freundin und ich waren ziemlich lange sehr dicke miteinander. Wir haben gute u..
von youngmama2010 am 10.04.2013 | 19 Antworten
geburt einleitung
guten morgen, ich hatte am montag einen fa termin und meine fa meinte zu mir das sie dafür wäre das die geburt in zwe..
von black-rose21 am 10.04.2013 | 4 Antworten
«3 von 256»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Die Vorteile einer ambulanten Geburt

Endlich ist es geschafft: Das Baby ist da! Nach einer ambulanten Geburt sind Mutter und Baby wohlauf und beide haben bereits nach wenigen Stunden die Klinik verlassen. Zu Hause angekommen zeigt sich n ..


Die Vorbereitungen für eine ambulante Geburt

Eine ambulante Geburt sorgt für Intimität und Geborgenheit in der ersten Zeit nach der Entbindung. Damit die ganze Familie diese Zeit aber tatsächlich genießen kann, sollte man sich möglichst gut ..


Informationsabende im Krankenhaus - Sinn oder Unsinn

In der Schwangerschaft beginnt sich die werdende Mutter schon sehr bald darüber Gedanken zu machen, wie und wo die Geburt stattfinden soll. Meist stehen dann zahlreiche Informationsabende von Kranken ..


Blutuntersuchungen in der Schwangerschaft

In der Schwangerschaft wird der werdenden Mutter regelmäßig Blut abgenommen. Die Blutwerte geben Auskunft darüber, ob irgendwelche Krankheiten im mütterlichen Körper aktiv sind, die für das Unge ..


Kolostrum (erste Muttermilch) – Die erste Impfung für das Baby

Das Kolostrum, die erste Muttermilch, liefert dem Baby nicht nur wertvolle Nährstoffe, sondern auch viele Immunstoffe der Mutter, die das Baby vor Krankheiten optimal schützen. So wirkt diese Vormil ..


Kalte Jahreszeit - Wie viele Erkältungen sind normal?

In der kalten Jahreszeit sind kleine Kinder öfters krank. Meistens handelt es sich dabei jedoch nur um harmlose Erkrankungen. Dazu zählen auch Erkältungen, die zwar lästig sind, aber das Immunsyst ..


Essen oder nicht essen bei Krankheit

Wenn Babys und Kleinkinder krank werden, essen sie meistens weniger. Viele Eltern machen sich Sorgen, wenn das Kind in dieser Situation keine Nahrung zu sich nimmt. Ist es nicht gerade jetzt sehr wich ..


Was fördert Babyschwimmen?

Die meisten Babys lieben es gemeinsam mit anderen Kindern ihre ersten Schwimmerfahrungen zu machen. Darum bieten Hebammen, Krankengymnasten und Schwimmschulen Babykurse für Babyschwimmen an. Ziele so ..


Babypflege - Interview mit Prof. Dr. Ulrike Blume-Peytavi

Prof. Dr. Ulrike Blume-Peytavi ist Leiterin der Kinderdermatologie des Klinischen Forschungszentrums für Haar- und Hauterkrankungen und leitende Oberärztin an der Klinik für Dermatologie, Allergolo ..


Geburtsbericht Sawyer

Ich hatte ja immer gehofft, dass sich der kleine Schatz etwas eher auf den Weg macht, aber daran geglaubt hatte ich nicht so wirklich, da die Ärzte und andere ja immer sagen, dass es beim ersten Kind ..


Urlaub in der Schwangerschaft?

In der Schwangerschaft noch einmal entspannen und sich einen Urlaub gönnen. Sollte man mit Babybauch wirklich verreisen? Schadet es dem Baby nicht, wenn man sich in fremden Ländern aufhält und even ..


Wie finde ich die passende Klinik für die Geburt?

Die meisten werdenden Eltern stellen sich irgendwann die Frage, wo ihr Kind geboren werden soll. Fast alle Kliniken bieten Informationsabende an, bei denen man mehr erfährt und auch der Kreißsaal be ..


Kinderwunsch und Insemination

Insemination nennt man die Übertragung von Spermien in die Geschlechtsorgane der Frau auf künstlichem Weg. Diese Methode wird bei mangelnder Spermaqualität oder bei Störungen im Gebärmutterhalsbe ..


Chronische Bronchitis

Chronische Bronchitis ist eine dauerhafte Entzündung der Atemwege. Neben dem Passivrauchen begünstigen Luftverschmutzung und nasskaltes Wetter in Herbst und Winter das Entstehen dieser Erkrankung. L ..


Diabetes

Bei der als Zuckerkrankheit bekannten Stoffwechselerkrankung Diabetes mellitus kann man zwischen Typ 1 und Typ 2 unterschieden. Von der Erkrankung, die nicht heilbar ist, sind auch immer mehr Kinder u ..


Diphterie bei Kindern

Diphterie ist eine schwere, meldepflichtige Infektionskrankheit, die durch auftretende Atemlähmungen einen tödlichen Ausgang nehmen kann. Beim Auftreten von bellendem Husten, Hals- und Schluckbeschw ..


Durchfall bei Kindern

Durchfall ist weniger eine Krankheit als ein Symptom, das auf verschiedene Erkrankungen wie Magen-Darminfektion, Lebensmittelvergiftung oder Nahrungsmittelunverträglichkeit hindeuten kann. Da der hoh ..


Gehirnerschütterung

Eine Gehirnerschütterung tritt bei Kindern meist durch einen Sturz und sonstigen Unfall auf und erfordert ärztliche Konsultation. Typische Symptomen sind Übelkeit und Erbrechen, anhaltenden Kopf- o ..


Gelbsucht bei Kindern

Von Gelbsucht spricht man bei Kindern, wenn eine Gelbfärbung der Haut und der Augen vorliegt, bedingt durch einen Anstieg der Konzentration des Blutabbauprodukts Bilirubin im Körper. Rund 60 Prozent ..




uploading