Baby krank

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Hingefallen
Hallo ihr lieben ich war grade draußn eine runde spatzieren und bin hingefallen weil es glatt ist zwar bin ich auf ..
von Mami07072010 am 03.01.2010 | 6 Antworten
Geht das so?
Wollte morgen einen Brief in die Krippe mitgeben, damit sie bei der gleichen Geschichte wie ich bleibe .. Da wo immer ..
von AnnaLuisaPüppi am 03.01.2010 | 6 Antworten
Baby´s Zunge ist beim Füttern immer oben
Ich brauche ein paar Tipps von euch .. Mein kleiner Schatz ist jetzt zwei Wochen alt. Die ersten Tage (noch im Krankenha..
von fleckiundchi am 03.01.2010 | 1 Antwort
Kind pullert ein, Mann jähzornig!
Ich brauche dringend euren Rat. Ich bin total am Ende! Meine Tochter 5 pullert nun seit fast einem Jahr ein. Mal jed..
von finnina am 02.01.2010 | 33 Antworten
Was kann man gegen erkältung in der schwangerschaft machen?..
Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich bin total erkältet mit schnupfen, husten und halsweh. Was kann i..
von mandy111987 am 02.01.2010 | 4 Antworten
pseudo krupp! für alle die mir am montag geantwortet haben
hallo! ich hatte am montag eine frage gestallt, wegen meiner süßen, die so furctbar schlecht atmen konnte etc. bin..
von lucacino am 31.12.2009 | 0 Antworten
Sollte man immer ins Krankenhaus fahren?
hab da mal ne frage wenn ein 5 1/2 monate altes baby vom wickeltisch auf einen dicken wollteppich fällt, daach auch sch..
von Anna_Montana am 31.12.2009 | 29 Antworten
Habe ich gerade gelesen
Zwölfjährige hilft bei Geburt der eigenen Schwester! Eine zwölfjährige Französin hat bei der Geburt ihrer eigenen ..
von AnnaLuisaPüppi am 30.12.2009 | 3 Antworten
Was soll ich tun? Ist das normal?
Hallo ihr Lieben, mein Mann (damals Freund) und ich haben in November 2007 unser Kind im 3. Monat verloren. Es war le..
von Hope983 am 30.12.2009 | 9 Antworten
Bitte einen Tipp - wie bringen wir sie zum trinken?
Hallo liebe Mamas! Meine Frage von vorhin hat mir leider niemand beantwortet. Bin aber echt verzweifelt. Weiß nieman..
von Badefrosch am 30.12.2009 | 9 Antworten
unser kleiner war heute wiedermal bei krankengymastik,bin am..
also unser kleiner mann bekommt von geburt an krankengymastik da er eine schädelasymetrie hat,die ist zwar besser gewor..
von lulu77 am 30.12.2009 | 6 Antworten
Sie will nichts trinken - hat jemanden einen Tipp?
Hallo liebe Mamas! Unsere Anna, 19 Monate, war krank mit Mittelohrentzündung. Sie bekommt noch Antibiotika. Seit Son..
von Badefrosch am 30.12.2009 | 1 Antwort
Schreibaby?
Hallo liebe Mamis, ich brauche dringend euren Rat. Meine kleine ist nun 27 Tage alt. 1 Tag nach der Geburt musste si..
von Micha2 am 30.12.2009 | 9 Antworten
Fruchttod 22ssw
Habe leider am 23. dez 2009 erfarhen das mein baby in der 22 ssw tod ist .. es ist so schlimm denn ich habe schon letzte..
von flaschberger13 am 30.12.2009 | 12 Antworten
murnauers Globuli für Babys/Kinder
Hallo, hat schon jemand erfahrungen mit diesen Globulis Kleines Träumerle und Hampelmännchen gemacht? Helfen diese? M..
von Gumpi321 am 29.12.2009 | 2 Antworten
Bin voll stolz
Nuckelfee Wollte mal berichten .. Am Weihnachtsmorgen haben wir ja alle Nuckel in eine Dose gelegt. Wir haben..
von AnnaLuisaPüppi am 29.12.2009 | 2 Antworten
wie oft waren eure babys krank?
wie oft waren eure babys bis zum 5. monat krank? schnupfen oder erkältung?
von zahnfee4 am 29.12.2009 | 5 Antworten
für mich eine sehr wichtige frage vorsicht etwas länger
wo fange ich an damit ihr das versteht .. es geht um folgendes.. (die pferdefrage hatte mich drauf gebracht) ich bin mi..
von Berrybuzz am 29.12.2009 | 13 Antworten
Nuckelfee
Wollte mal berichten .. Am Weihnachtsmorgen haben wir ja alle Nuckel in eine Dose gelegt. Wir haben schon lange dar..
von AnnaLuisaPüppi am 29.12.2009 | 11 Antworten
GUTEN MORGEN IHR LIEBEN
(moin) Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten MORGEN (muede) und hoffe ihr habt alle gut geschlafen (baby04)..
von madlen1979 am 29.12.2009 | 3 Antworten
Wie ist es mit dem Nachnamen?
Hallo, kann mir jemand sagen wie es mit dem Nachnamen läuft bei nicht verh. ? Ich möchte eigentlich das mein Baby de..
von Nickyyy1973 am 28.12.2009 | 24 Antworten
krank : (
Hallo leute .. hätte beute meinen 1. fa termin gehabt.. nun kann ich da net hin, weil ich krank bin :(( ich muss..
von Ivette01 am 28.12.2009 | 5 Antworten
Hab die Nase voll
Hallo ihr, bin jetzt in der 16.SSW und habe seit zwei Wochen eine Magen-Darm-Grippe nach der anderen. Und wenn eine vo..
von Anjali17 am 28.12.2009 | 2 Antworten
30 Ssw und beschwerden!
Hallo! Hab vor ein paar Tagen schon mal desswegen geschrieben! Mein Baby liegt mit dem Köpfchen nach unten und jede..
von Trinity83 am 28.12.2009 | 6 Antworten
Enttäuschungen im Leben
Ich bin gerade etwas enttäuscht von meiner Freundin und ich weiß auch gar nicht wo ich anfangen soll .. Als sie noch..
von Sina2108 am 27.12.2009 | 6 Antworten
Hey Mädels,
habt ihr Weihnachten gut überstanden? nen fleißigen (weihnachten1), viele Geschenke unterm (baumschmuck) leckeres ..
von sinead1976 am 26.12.2009 | 16 Antworten
Meine Maus wimmert den ganzen tag über
hallo ihr lieben, erstmal euch allen frohe weihnachten. ich habe mal ne frage.mein mann und ich sind bei de nacheinand..
von Butterfly1981 am 24.12.2009 | 8 Antworten
Frohe Weihnachten und wer Zeit hat, bitte Daumen drücken!
Heiligabend ist vorbei- Grins! Wir sind ja alle krank! Aber schön wars trotzdem! Anna Luisa hat dem Weihnachtsmann i..
von AnnaLuisaPüppi am 24.12.2009 | 7 Antworten
durchfall der gelb aussieht bei baby
kann mir jemand helfen mein sohn der 10 monate ist hat seit tagen durchfall waren auch schon im krankenhaus da war es au..
von georgius am 23.12.2009 | 1 Antwort
Was haltet ihr von ultraschall?
Hi zusammen also man bekommt ja von der krankenkasse nur drei ultraschall bezahlt und wenn man alle vier wochen imme..
von BabyGirlUlm am 23.12.2009 | 18 Antworten
Das Jahr 2009 war einfach nur Scheiße
Hallo ihr lieben, muss mich mal ausweinen bei euch .. Dieses Jahr war einfach nur schrecklich für mich .. Es fin..
von Yvi88 am 23.12.2009 | 7 Antworten
GUTEN MORGEN IHR LIEBEN
ich wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen und hoffe, ihr habt alle gut schlafen können (muede) (baby04) !? ..
von madlen1979 am 23.12.2009 | 9 Antworten
hallo liebe mamis : -( mir gehts gar nicht gut
bin so richtig krank( kopf schmerzen,nase zu,etwas fiber,schnupfen,husten,übelkeit) bin in der 6ten woche schwanger,..
von schockoladee am 22.12.2009 | 5 Antworten
Unser kleiner Schatz ist da
Huhu ihr Lieben, ich muss mal grad mein Glück von der Seele schreiben .. Unser kleiner Schatz ist am 19.12.2009 ..
von eXotic2hOney am 22.12.2009 | 25 Antworten
GUTEN MORGEN IHR LIEBEN
Ich wünsche euch allen ein en guten Morgen und hoffe, ihr habt eine weit aus bessere, ausgeschlafenere Nacht hinter euc..
von madlen1979 am 22.12.2009 | 3 Antworten
Jemand aus der Schweiz da?
Hallo, Wir bekommen Anfang nächstes Jahr ein Baby und jetzt müsste ich von jemandem der auch in der Schweiz wohnt ode..
von jessineu am 22.12.2009 | 2 Antworten
Hallo liebe Mamis,
Also ich bin ja ab Morgen in der 8. SSW nun geht es mir mit der Übelkeit seit Freitag wieder einigermaßen. Ich habe eb..
von cherry_nina am 21.12.2009 | 4 Antworten
huhu
Was tolles ;o) Schwangerschaft ERSTES KIND: Du läufst im Umstandskleid herum, sobald dir dein Arzt von deiner Schwa..
von adelina83 am 21.12.2009 | 6 Antworten
Baby (fast 7 Wochen) schläft viel und trinkt evt wenig
Hallo! Meine Tochter ist fast 7 Wochen alt (kam 2 Wochen zu spät auf die Welt) und ist seit ein paar Tagen verändert...
von kaeferlein1 am 21.12.2009 | 3 Antworten
Frage an alle schon Mami´s
Hallo Ihr Lieben, mich würde interesieren, ab wann man ins Krankenhaus geht. Es heißt immer wenn die Wehen regelmäßi..
von sherly2002 am 21.12.2009 | 8 Antworten
Guten Morgen!
Hab seit Samstag Magen -Darm -Grippe! Bin in der 15ssw kann das meinem Baby schaden? Fühl mich einfach so komisch! Ha..
von Fledermaus3 am 21.12.2009 | 1 Antwort
wehmütig : -(
Hallo Ihr Lieben, vorgestern hatte ich bei einer Bekannten von mir ein 3 Tage altes Baby gesehen. Er kam mir so winz..
von mosel am 18.12.2009 | 1 Antwort
Hab ein par Fragen an euch
Hallo liebe Mamis .. war heute beim fa und bin total unzufrieden .. mein Fa ist krank seit 2Monaten (hatte einen Unf..
von tiffy1988 am 17.12.2009 | 7 Antworten
Was zum Schmunzeln!
Im Krankenhaus, in dem Raum in dem die Babys sind, fragt ein Baby das andere: "Bist du ein Junge oder ein Mädchen..
von BelMonte am 15.12.2009 | 6 Antworten
GUTEN MORGEN IHR LIEBEN
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen und einen super Start in diese Woche! Ich hoffe ihr hattet al..
von madlen1979 am 14.12.2009 | 5 Antworten
Wie war das in eurem Krankenhaus?
Unser Krankenhaus hat zum glück eingeführt das die mutter 24h ihr baby bei sich haben kann! Meine Bettnachbarin hat si..
von Kilian09 am 13.12.2009 | 14 Antworten
Wie macht ihr das?
Hallo Mamis.Wie macht ihr das, wenn ihr mal selber krank seid, dass ihre eure Babys nicht ansteckt.Meine ist morgen 13 W..
von Jassi1983 am 13.12.2009 | 6 Antworten
Ist alles in Ordnung?
Mach mir grad paar Gedanken. Bin jetzt in der 31 SSW und normaler weise spür ich meine kleine immer. Nur seit heute me..
von Sweetsu am 12.12.2009 | 8 Antworten
Schlechte Mutter nach schlechter Kindheit?
Hallo, ich weiß gerade einfach nicht weiter. Bin total fertig. Ich bin in der 32.SSW und eigentlich sollte ich glückl..
von mother2010 am 12.12.2009 | 13 Antworten
baby schläft bei uns, schlimm?
ich war die letzten tage mit baby im krankenhaus, da ich noch stille durfte ich die kleine mitnehmen. da unsere maus vom..
von zahnfee4 am 11.12.2009 | 21 Antworten
gesundheitsuppe für fast 9 mon altes baby?
hallo ihr lieben, mein kleiner ist krank. wir kochen uns doch auch so suppen bei erkältung jetzt wollte ich wissen ob i..
von 09mama am 11.12.2009 | 3 Antworten
HA Nahrung
bringt HA Nahrung wirklich was oder ist es nur geldmacherei .. die haben es im Krankenhaus gegeben und ich fütter es zu..
von NoahJulian am 09.12.2009 | 8 Antworten
In eigener Sache
wer mag ist herzlichst eingeladen: KINDERLIEDER (TEXTSAMMLUNG9 www.mamiweb.de/gruppen/19521_kinderlieder-textsamm..
von Solo-Mami am 09.12.2009 | 2 Antworten
Müsst ihr euch auch immer rechtfertigen?
Ich bin schwanger und möchte aber nur ein Jahr zu Hause bleiben. Danach wenn alles klappt (Kind ist Gesund usw. ) möch..
von pusteblume121 am 08.12.2009 | 10 Antworten
Fieber bei babys
Hallo an alle, habe voher meiner kleinen Fieber gemessen (17:45) da hatte sie 39,1 Grad Fieber dann habe ich ihr ein Fie..
von Jana12290 am 07.12.2009 | 7 Antworten
brauche rat
hab schon soviel bei google gesucht nichts gefunden .Meie Nichte Schwanger 26 ssw hatte die schweinegrippe kam aus dem K..
von mama13021966 am 07.12.2009 | 4 Antworten
Welches krankenhaus
da bei mir ja jetzt so einige nicht ganz so tolle sachen gefunden worden muss ich mir ein krankenhaus suchen mit einer b..
von Future2010 am 07.12.2009 | 2 Antworten
ich freu mich so, dass
meine Kleine jetzt endlich durchschläft. Letze Woche dachte ich noch es wäre ein Zufall, weil sie auch ein wenig gekr..
von mosel am 07.12.2009 | 5 Antworten
Tränenreiche Babyzeit -Leseempfehlung
Hallo Mamis, als ich vor 11 Wochen nach der Entbindung als dem Krankenhaus kam, hat unser kleiner Sonnenschein am Aben..
von sinseven am 06.12.2009 | 3 Antworten
34 SSW Stechen am Muttermund
Hallo ihr Lieben, habe seit ein paar Tagen immer wieder ein richtiges Stechen am Muttermund und fühle so eine Art Druc..
von Dolcezza90 am 04.12.2009 | 2 Antworten
«20 von 52»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Die Vorteile einer ambulanten Geburt

Endlich ist es geschafft: Das Baby ist da! Nach einer ambulanten Geburt sind Mutter und Baby wohlauf und beide haben bereits nach wenigen Stunden die Klinik verlassen. Zu Hause angekommen zeigt sich n ..


Die Vorbereitungen für eine ambulante Geburt

Eine ambulante Geburt sorgt für Intimität und Geborgenheit in der ersten Zeit nach der Entbindung. Damit die ganze Familie diese Zeit aber tatsächlich genießen kann, sollte man sich möglichst gut ..


Informationsabende im Krankenhaus - Sinn oder Unsinn

In der Schwangerschaft beginnt sich die werdende Mutter schon sehr bald darüber Gedanken zu machen, wie und wo die Geburt stattfinden soll. Meist stehen dann zahlreiche Informationsabende von Kranken ..


Blutuntersuchungen in der Schwangerschaft

In der Schwangerschaft wird der werdenden Mutter regelmäßig Blut abgenommen. Die Blutwerte geben Auskunft darüber, ob irgendwelche Krankheiten im mütterlichen Körper aktiv sind, die für das Unge ..


Kolostrum (erste Muttermilch) – Die erste Impfung für das Baby

Das Kolostrum, die erste Muttermilch, liefert dem Baby nicht nur wertvolle Nährstoffe, sondern auch viele Immunstoffe der Mutter, die das Baby vor Krankheiten optimal schützen. So wirkt diese Vormil ..


Kalte Jahreszeit - Wie viele Erkältungen sind normal?

In der kalten Jahreszeit sind kleine Kinder öfters krank. Meistens handelt es sich dabei jedoch nur um harmlose Erkrankungen. Dazu zählen auch Erkältungen, die zwar lästig sind, aber das Immunsyst ..


Essen oder nicht essen bei Krankheit

Wenn Babys und Kleinkinder krank werden, essen sie meistens weniger. Viele Eltern machen sich Sorgen, wenn das Kind in dieser Situation keine Nahrung zu sich nimmt. Ist es nicht gerade jetzt sehr wich ..


Was fördert Babyschwimmen?

Die meisten Babys lieben es gemeinsam mit anderen Kindern ihre ersten Schwimmerfahrungen zu machen. Darum bieten Hebammen, Krankengymnasten und Schwimmschulen Babykurse für Babyschwimmen an. Ziele so ..


Babypflege - Interview mit Prof. Dr. Ulrike Blume-Peytavi

Prof. Dr. Ulrike Blume-Peytavi ist Leiterin der Kinderdermatologie des Klinischen Forschungszentrums für Haar- und Hauterkrankungen und leitende Oberärztin an der Klinik für Dermatologie, Allergolo ..


Geburtsbericht Sawyer

Ich hatte ja immer gehofft, dass sich der kleine Schatz etwas eher auf den Weg macht, aber daran geglaubt hatte ich nicht so wirklich, da die Ärzte und andere ja immer sagen, dass es beim ersten Kind ..


Urlaub in der Schwangerschaft?

In der Schwangerschaft noch einmal entspannen und sich einen Urlaub gönnen. Sollte man mit Babybauch wirklich verreisen? Schadet es dem Baby nicht, wenn man sich in fremden Ländern aufhält und even ..


Wie finde ich die passende Klinik für die Geburt?

Die meisten werdenden Eltern stellen sich irgendwann die Frage, wo ihr Kind geboren werden soll. Fast alle Kliniken bieten Informationsabende an, bei denen man mehr erfährt und auch der Kreißsaal be ..


Kinderwunsch und Insemination

Insemination nennt man die Übertragung von Spermien in die Geschlechtsorgane der Frau auf künstlichem Weg. Diese Methode wird bei mangelnder Spermaqualität oder bei Störungen im Gebärmutterhalsbe ..


Chronische Bronchitis

Chronische Bronchitis ist eine dauerhafte Entzündung der Atemwege. Neben dem Passivrauchen begünstigen Luftverschmutzung und nasskaltes Wetter in Herbst und Winter das Entstehen dieser Erkrankung. L ..


Diabetes

Bei der als Zuckerkrankheit bekannten Stoffwechselerkrankung Diabetes mellitus kann man zwischen Typ 1 und Typ 2 unterschieden. Von der Erkrankung, die nicht heilbar ist, sind auch immer mehr Kinder u ..


Diphterie bei Kindern

Diphterie ist eine schwere, meldepflichtige Infektionskrankheit, die durch auftretende Atemlähmungen einen tödlichen Ausgang nehmen kann. Beim Auftreten von bellendem Husten, Hals- und Schluckbeschw ..


Durchfall bei Kindern

Durchfall ist weniger eine Krankheit als ein Symptom, das auf verschiedene Erkrankungen wie Magen-Darminfektion, Lebensmittelvergiftung oder Nahrungsmittelunverträglichkeit hindeuten kann. Da der hoh ..


Gehirnerschütterung

Eine Gehirnerschütterung tritt bei Kindern meist durch einen Sturz und sonstigen Unfall auf und erfordert ärztliche Konsultation. Typische Symptomen sind Übelkeit und Erbrechen, anhaltenden Kopf- o ..


Gelbsucht bei Kindern

Von Gelbsucht spricht man bei Kindern, wenn eine Gelbfärbung der Haut und der Augen vorliegt, bedingt durch einen Anstieg der Konzentration des Blutabbauprodukts Bilirubin im Körper. Rund 60 Prozent ..




uploading