Baby krank

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

ist herpes wirklich so gefärlich?
hi, ich hab mich so vor etwas gekelt das ich jetzt herpes hab, ich hatte auch die ganze zeit tagsüber diese Compeed ..
von kathy85 am 02.02.2010 | 9 Antworten
FURCHTBARE SCHMERZEN EIN ALBTRAUM WER KENNT DAS?
huhu an alle :-) am mittwoch nacht is mein mann mit mir ins kh gefahren ich hatte mich 2 mal übergeben , schlimme r..
von Sterntalernudel am 01.02.2010 | 1 Antwort
Alles Sch
Hatte heute morgen einen FA Termin! Hab mir wegen dem Misst Wetter 3 mal Überlegt ,ob ich mit dem Auto hinfahren soll o..
von Trinity83 am 01.02.2010 | 6 Antworten
Fühl mich so leer und bin nur am heulen
Hallo ihr lieben ! Am Samstag den 23.01 machte ich einen positiven SS-test . Am Montag den 25.01. bestätige der FA mi..
von hausweib am 01.02.2010 | 26 Antworten
krank
oh je mein baby is ma wieder krank.husten und fieber.nu meine frage. er wird am 3.2 ein jahr alt.kann ich ihm jetzt scho..
von jacki84 am 31.01.2010 | 1 Antwort
Koliken bei Baby
Hey ihr Süßen, mein Kleiner ist heute 12 Tage alt und hat ganz starke Bauchweh, so stark, dass wir gestern sogar in..
von Dolcezza90 am 30.01.2010 | 15 Antworten
Das geht mir nicht aus dem Kopf : -(
Hab eben mit einem Arbeitskollegen (wir arbeiten im Krankenhaus) geschrieben .. der ist fix und fertig .. Die bekamen ..
von LilyMunster am 29.01.2010 | 17 Antworten
loch im herz bei baby
ich hab mal ne frage:bei meiner tochter (mittlerweile 6 monate) wurde direkt nach der geburt ein geräusch am herz festg..
von DooryFD am 29.01.2010 | 4 Antworten
Bin ich weiterhin krankenversichert?
Hi Mamis! Ich hab mal ne kurze aber wichtige Frage! Und zwar ist meine kleine jetzt 1 Jahr alt und ich bekomme nun kei..
von Engelchen19 am 28.01.2010 | 1 Antwort
nächsten Freitag soll meine kleine geholt werden- ein wenig..
Hallo, so langsam wird mi komsisch, wenn ich an nächsten Freitag denke. Wenn wir es bis dahin noch schaffen ( Frucht..
von hanovermum am 28.01.2010 | 8 Antworten
Warum nimmt mein Baby kein Schnulli?
Wollen eure Babys auch kein Schnulli? Ich wollte das immer dass mein kleiner (8Monate) einen Schnulli hat (baby04) .. ..
von Brunette am 27.01.2010 | 19 Antworten
mir geht es einfach nur sch*
hallo leute,bin krank :-( ich habe schnupfen,rückenschmerzen,meine mens,meine lippen brennen und bin voll müde weil me..
von aylinimm86 am 26.01.2010 | 1 Antwort
Baby ist schon sehr groß
Hallo Mädels! Ich bin jetzt am Donnerstag in der 37ssw. Gestern war ich beim FA,er hat Ultraschall gemacht und sagt..
von shila85 am 26.01.2010 | 5 Antworten
Hilfe
Hallo Muttis.. Ich hab mal wieder ne Frage. :-) Ich werde zum erstenmal Mami und ich hab auch im Bekanntenkreis ni..
von Sukuyan am 25.01.2010 | 11 Antworten
warum kann man das bie richtig überwinden?
Ismael Leon geboren am 11.12.2002 Yasin ilijas Muhammad Geboren am 14.07.2005 Azize Nur Sibell geboren und gestorben ..
von Ecmen am 25.01.2010 | 12 Antworten
meine kleine ist 10 mon und hat fieber,schnupfen und die zä..
hallo mamis, seit gestern ist mein baby krank .was kann ich gegen schnupfen machen: nachts wacht sie 5 mal auf und weint..
von aliona am 24.01.2010 | 5 Antworten
Blutung in der Schwangerschaft
War gestern Nacht im Krankenhaus, nachdem ich mäßig starke Blutungen in der 12.Woche bekam. Dem Baby gehts soweit gut,..
von SabrinaBiene am 24.01.2010 | 6 Antworten
Durchfall bei 6 Tage altem Baby : (
Hey ihr Lieben, hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen. Mein Kleiner hatte gestern Abend ganz komischen Stuhlgang ...
von Dolcezza90 am 24.01.2010 | 5 Antworten
baby ist da!
hallo ihr lieben. wollte euch gerne mitteilen das am montag um 3uhr50 mein sohn madox jardel das licht der welt erblick..
von jule1979 am 23.01.2010 | 5 Antworten
So
wir machen uns Gleich auf ins Krankenhaus :) Baby Angucken *Freu* Fam. Moreno wünscht allen Mamis und ihren Familien ei..
von JessyfeatDean am 22.01.2010 | 3 Antworten
Bitte um Hilfe
wir Besuchen heute Abend unsere Bekannte im Krankenhaus , sie hat am Mittwoch einen Sohn zur Welt Gebracht . Habe ihr ei..
von JessyfeatDean am 22.01.2010 | 10 Antworten
Mein Kleiner hat ne Blockade im Rücken!
Mein Kleiner ist heute 8 Monate alt und ist voll im Entwicklungsrückstand.(traurig03) Er kann nicht robben und auch nic..
von Gabriela1511 am 22.01.2010 | 11 Antworten
baby nägel schneiden aber diese wachsen so schnell
oe warum wachsen die nägel so schnell vom baby heut morgenaufgestanden hat er seine nase wieder blutig gekratzt was kan..
von playagirl333 am 21.01.2010 | 4 Antworten
5Wochen altes baby spuckt seit nahrungsumstellung fast alles..
Hallo zusammen, mein 5 wochen alter sohnemann hat von anfang an Aptamil pre bekommen,da er aber starke blähungen hatte..
von nadinenine am 21.01.2010 | 7 Antworten
Würdet ihr mir helfen?
Hallo Mädels Ich möchte euch heute um was bitten. Es ist mir ein großes Anliegen. Meine Freundin war letzte Woc..
von jenny-86 am 20.01.2010 | 18 Antworten
So hab jetz alle Anträge
beantragt, wegen Elterngeld, Kindergeld, Krankenversicherung, und zum Jugendamt gehts nächsten Monat wegen der Vatersch..
von kati2406 am 20.01.2010 | 13 Antworten
lungen erkrankung , mal wieder
mein kleiner (16 monate ) hat mal wieder eine lungenentzündung , waren gestern beim arzt und er sagt er hat eine sehr e..
von Ani8720 am 20.01.2010 | 7 Antworten
Würdet ihr mir helfen?
Hallo Mädels Ich möchte euch heute um was bitten. Es ist mir ein großes Anliegen. Meine Freundin war letzte Woc..
von jenny-86 am 19.01.2010 | 28 Antworten
Kann mein baby auch beim Vater
Versichert werden?(Krankenkasse) geht das ? also wenn mein baby dann im juni geboren wird kann ich mein Baby dann bei me..
von kati2406 am 19.01.2010 | 12 Antworten
Betrügerin bei Mamiweb unterwegs
achtung mädels! ihr habt sicher schon die bilder von StolzeMama2010 begutachtet oder? süß sind sie ja. nur das der..
von schneestern83 am 19.01.2010 | 89 Antworten
leber werte beim 8monatiges baby
hallo zusammen habe mal eine Frage meine carolina ist nun 8Monate sie wiegt 7200g und ist 70cm bei der geburt war sie ..
von ma79 am 19.01.2010 | 7 Antworten
hi wusstet ihr das
Pflanzen, die Sie in der Schwangerschaft auf jeden Fall vermeiden sollten Pflanze Wie sie schadet Abendl..
von Decker am 19.01.2010 | 3 Antworten
mit Baby ins KKH oder zum Arzt?
Hallo, ich muss nächste Woche zu einer Untersuchung ins Krankenhaus für ne Stunde + Anfahrt. Meinen Sohn nehme ich ..
von xera am 19.01.2010 | 4 Antworten
Seit 3 tagen nichts gespürt?
Hallo..ich habe seit 3 tagen mein Wurm nicht mehr gespürt .. ist das normal? Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich es g..
von Taba am 17.01.2010 | 4 Antworten
Seit 3 tagen nichts gespürt?
Hallo..ich habe seit 3 tagen mein Wurm nicht mehr gespürt .. ist das normal? Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich es g..
von Taba am 17.01.2010 | 6 Antworten
Flaschennahrung und Stillen?
Hallo, mich würde mal Interessieren ob man gleichzeitig stillen und Flaschennahrung geben kann? Ich habe schon so of..
von magret77 am 15.01.2010 | 3 Antworten
+ durch Krabbelgruppe ein besseres Imunsystem? +
Die Kleinen sollen ja sehr oft krank werden wenn sie das erste mal in die Kita kommen. Kann man ihr Imunsystem aufbauen..
von nickay1985 am 15.01.2010 | 5 Antworten
Diese Frage hab ich gestern abend schon malgestellt!
Viele haben geantwortet und mir Recht gegeben, denn eins steht für mich fest-der Nuckel bleibt tabu, und wird nicht wie..
von AnnaLuisaPüppi am 15.01.2010 | 15 Antworten
Ich brauche dringengd Eure Hilfe
Bitte! -Vorsicht lang- Zur Vorgeschicht: Nuckelfee Am Weihnachtsmorgen haben wir ja alle Nuckel in eine Dose geleg..
von AnnaLuisaPüppi am 14.01.2010 | 16 Antworten
Drohende Frühgeburt
Hallo, ich war heut bei einer normalen ROUTINE Untersuchung in der 26 SW. Dabei wurde festgestellt, dass das Baby mit..
von sabsluf am 13.01.2010 | 2 Antworten
Wie gewöhn ich ihn an sein Bett? Vorsicht Lang
Ich habe folgendes selbstverschuldetes Problem! Mein kleiner ist 3 1/2 jahre alt und schläft seit seiner Geburt bei ..
von Taba am 12.01.2010 | 6 Antworten
Starker husten reiz bei 13monatiges baby, besonders nachts
wir drei, also mein mann und ich sowie charlize sind stark erkältet. erst war meine kleine krank, dann hat sie uns elte..
von Tequilla81 am 12.01.2010 | 1 Antwort
kinderkrankheit
hallo ihr lieben.mein sohn ist 2,5 jahre hat seit gestern knall rote bäckchen und seit heute morgen im gesicht,hals,tei..
von jule1979 am 12.01.2010 | 3 Antworten
Kindermund tut Wahrheit kund
Mädchen können ihr Pipi nicht im Stehen machen, weil sie nichts zum festhalten haben. Meine Mama ist echt schön, m..
von tiki1409 am 12.01.2010 | 2 Antworten
Rotavirusimpfung
Hallo, wer hat sein Baby gegen den Rotavirus impfen lassen? Oder welches Baby oder Kleinkind hatte die Erkrankung? ..
von magret77 am 11.01.2010 | 15 Antworten
Guten Morgäähn ihr Lieben!
(moin) Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen und hoffe ihr und eure Zwerge haben gut geschlafen bzw...
von madlen1979 am 11.01.2010 | 0 Antworten
Schnupfen, Schluckbeschwerden, schlecht Luft bekommen nicht ..
Meine Süße ist krank! Die Nase ist ganz schön zu, haben schon gesaugt, Babix auf Kleidung und in heiß Wasser, Kop..
von SandyF am 10.01.2010 | 1 Antwort
Milcheiweißallergie?
Hallo Mädels,(krank2) ich habe eine Milcheiweißallergie (tempo) und nun frage ich mich, ob meine Kleine das geerbt h..
von Superblohmy2 am 09.01.2010 | 1 Antwort
Wir waren im Krankenhaus - mein Kleiner hat ne Rachenentzün..
Hallo ihr Lieben, wollt nur mal kurz berichten. Da mein Sohn heut nachm mit fast 40 Fieber aus dem Mittagsschlaf erwach..
von JacquesMama am 09.01.2010 | 1 Antwort
Gleich 2 Fragen
Hi zusammen, bin heute in der SSW 15+2 und in meinem Elternnewsletter stand, dass mich mein Baby jetzt hört also me..
von nadyeschka am 08.01.2010 | 7 Antworten
Frage von heute morgen!
An alle die mir heute anzwort gegeben haben! War beim Arzt und es sind tatzächlich wehen die meine Schmerzen ausgel..
von Fledermaus3 am 07.01.2010 | 8 Antworten
2030 g fürs baby in der 35+0 ssw angeblich zu wenig
hallo war letzte woche wegen starker bauchschmerzen im krankenhaus waren aber angeblich keine wehen mein entzündungswer..
von Honey21 am 07.01.2010 | 9 Antworten
GUTER MORGEN IHR LIEBEN MAMIWEBLER!
(moin) Ich wünsche euch allen einen wunderschönen (winter2) (winter4) guten Morgen ich hoffe ihr und eure Zwerge haben..
von madlen1979 am 07.01.2010 | 1 Antwort
Nierenstau rechts
hallo ihr lieben,ich bin gestern aus dem krankenhaus entlasse worden,habe einen nierenstau rechts grad 1-2 schiene wollt..
von Taschamaus am 06.01.2010 | 4 Antworten
Warum denke ich so böse? Eifersucht? Krank im Kopp? Tarurig..
Sagt mir, dass das normal ist. Ich bin schon total traurig, weil ich so denke und so mies fühle! Ich erzähle mal ..
von finnina am 06.01.2010 | 12 Antworten
Klinikkoffer und wann soll man alles für das baby da haben
Hey Ich wollte mal fragen wann ich den koffer fürs krankenhaus packen soll bzw.packen muss.Wann muss ich alles für..
von hase04041990 am 05.01.2010 | 7 Antworten
6 monate altes Baby hat durchfall, kann es an der flaschenna..
Hallo mamis, meine fast 6 monate alte tochter hat seit etwa einer woche durchfall, dass sie krank ist glaube ich nicht,..
von Sannylight am 05.01.2010 | 4 Antworten
Babyschwimmen abgesagt (Halle Sale)
Ich könnt mich so aufregen..! Hatten uns schon vor ner Ewigkeit beim Babyschwimmen angemeldet, der Kurs sollte nächst..
von marijuana1987 am 05.01.2010 | 0 Antworten
Kann durchfall eines fast 6 monate alten babys an der flasch..
Hallo mamis, meine fast 6 monate alte tochter hat seit etwa einer woche durchfall, dass sie krank ist glaube ich nicht,..
von Sannylight am 05.01.2010 | 1 Antwort
Guten Morgäähn ihr Lieben!
(moin) Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen (muede) und hoffe ihr habt alle gut geschlafen und eure..
von madlen1979 am 05.01.2010 | 2 Antworten
«19 von 52»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Die Vorteile einer ambulanten Geburt

Endlich ist es geschafft: Das Baby ist da! Nach einer ambulanten Geburt sind Mutter und Baby wohlauf und beide haben bereits nach wenigen Stunden die Klinik verlassen. Zu Hause angekommen zeigt sich n ..


Die Vorbereitungen für eine ambulante Geburt

Eine ambulante Geburt sorgt für Intimität und Geborgenheit in der ersten Zeit nach der Entbindung. Damit die ganze Familie diese Zeit aber tatsächlich genießen kann, sollte man sich möglichst gut ..


Informationsabende im Krankenhaus - Sinn oder Unsinn

In der Schwangerschaft beginnt sich die werdende Mutter schon sehr bald darüber Gedanken zu machen, wie und wo die Geburt stattfinden soll. Meist stehen dann zahlreiche Informationsabende von Kranken ..


Blutuntersuchungen in der Schwangerschaft

In der Schwangerschaft wird der werdenden Mutter regelmäßig Blut abgenommen. Die Blutwerte geben Auskunft darüber, ob irgendwelche Krankheiten im mütterlichen Körper aktiv sind, die für das Unge ..


Kolostrum (erste Muttermilch) – Die erste Impfung für das Baby

Das Kolostrum, die erste Muttermilch, liefert dem Baby nicht nur wertvolle Nährstoffe, sondern auch viele Immunstoffe der Mutter, die das Baby vor Krankheiten optimal schützen. So wirkt diese Vormil ..


Kalte Jahreszeit - Wie viele Erkältungen sind normal?

In der kalten Jahreszeit sind kleine Kinder öfters krank. Meistens handelt es sich dabei jedoch nur um harmlose Erkrankungen. Dazu zählen auch Erkältungen, die zwar lästig sind, aber das Immunsyst ..


Essen oder nicht essen bei Krankheit

Wenn Babys und Kleinkinder krank werden, essen sie meistens weniger. Viele Eltern machen sich Sorgen, wenn das Kind in dieser Situation keine Nahrung zu sich nimmt. Ist es nicht gerade jetzt sehr wich ..


Was fördert Babyschwimmen?

Die meisten Babys lieben es gemeinsam mit anderen Kindern ihre ersten Schwimmerfahrungen zu machen. Darum bieten Hebammen, Krankengymnasten und Schwimmschulen Babykurse für Babyschwimmen an. Ziele so ..


Babypflege - Interview mit Prof. Dr. Ulrike Blume-Peytavi

Prof. Dr. Ulrike Blume-Peytavi ist Leiterin der Kinderdermatologie des Klinischen Forschungszentrums für Haar- und Hauterkrankungen und leitende Oberärztin an der Klinik für Dermatologie, Allergolo ..


Geburtsbericht Sawyer

Ich hatte ja immer gehofft, dass sich der kleine Schatz etwas eher auf den Weg macht, aber daran geglaubt hatte ich nicht so wirklich, da die Ärzte und andere ja immer sagen, dass es beim ersten Kind ..


Urlaub in der Schwangerschaft?

In der Schwangerschaft noch einmal entspannen und sich einen Urlaub gönnen. Sollte man mit Babybauch wirklich verreisen? Schadet es dem Baby nicht, wenn man sich in fremden Ländern aufhält und even ..


Wie finde ich die passende Klinik für die Geburt?

Die meisten werdenden Eltern stellen sich irgendwann die Frage, wo ihr Kind geboren werden soll. Fast alle Kliniken bieten Informationsabende an, bei denen man mehr erfährt und auch der Kreißsaal be ..


Kinderwunsch und Insemination

Insemination nennt man die Übertragung von Spermien in die Geschlechtsorgane der Frau auf künstlichem Weg. Diese Methode wird bei mangelnder Spermaqualität oder bei Störungen im Gebärmutterhalsbe ..


Chronische Bronchitis

Chronische Bronchitis ist eine dauerhafte Entzündung der Atemwege. Neben dem Passivrauchen begünstigen Luftverschmutzung und nasskaltes Wetter in Herbst und Winter das Entstehen dieser Erkrankung. L ..


Diabetes

Bei der als Zuckerkrankheit bekannten Stoffwechselerkrankung Diabetes mellitus kann man zwischen Typ 1 und Typ 2 unterschieden. Von der Erkrankung, die nicht heilbar ist, sind auch immer mehr Kinder u ..


Diphterie bei Kindern

Diphterie ist eine schwere, meldepflichtige Infektionskrankheit, die durch auftretende Atemlähmungen einen tödlichen Ausgang nehmen kann. Beim Auftreten von bellendem Husten, Hals- und Schluckbeschw ..


Durchfall bei Kindern

Durchfall ist weniger eine Krankheit als ein Symptom, das auf verschiedene Erkrankungen wie Magen-Darminfektion, Lebensmittelvergiftung oder Nahrungsmittelunverträglichkeit hindeuten kann. Da der hoh ..


Gehirnerschütterung

Eine Gehirnerschütterung tritt bei Kindern meist durch einen Sturz und sonstigen Unfall auf und erfordert ärztliche Konsultation. Typische Symptomen sind Übelkeit und Erbrechen, anhaltenden Kopf- o ..


Gelbsucht bei Kindern

Von Gelbsucht spricht man bei Kindern, wenn eine Gelbfärbung der Haut und der Augen vorliegt, bedingt durch einen Anstieg der Konzentration des Blutabbauprodukts Bilirubin im Körper. Rund 60 Prozent ..




uploading