Baby krank

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

wutausbrüche
also meine kleine ist jetzt 27 monate und es ist echt teilweise mega schlimm mit ihr. Sie ist von baby an ein schreikind..
von ninaeins am 04.03.2010 | 4 Antworten
gebärmutterhals verkürzt
hallo ihr lieben, bin heute aus dem krankenhaus entlassen. Bin in der 28 ssw. Vor eine woche bin ich mit unterleib sc..
von angel-pari am 04.03.2010 | 5 Antworten
Grippaler Infekt bei Baby
Meine Süße ist leider das erste Mal krank, hatte eh nur eine Nacht lang Fieber (38,5) aber halt leichten Schnupfen und..
von _Carmen_ am 03.03.2010 | 5 Antworten
gibt es hier auch muttis,die nicht stillen wollen oder nicht..
bekommt ihr auch immer so doofe reaktionen von euren freunden und verwandten,wenn ihr sagt das ihr nicht stillen wollt?i..
von schenn87 am 03.03.2010 | 14 Antworten
so ctg geschafft 40+3
hallo zusammen, war heute wieder mal beim ctg im krankenhaus und heute hat sich der doc mal richtig zeit für mich genom..
von jegro996 am 03.03.2010 | 12 Antworten
Billywert bei Babys
Guten Morgen, meine kleine wurde a 26.02. geboren und nun ist der Billywert (keine Ahnung wie das geschrieben wird) b..
von Anna_25 am 03.03.2010 | 13 Antworten
was passeirt, wenn die plazenta sich löst?
Hallo mami's, ich hoffe sehr ihr könnt mich mal a bissle aufklären. Also, meine beste Freundin liegt seit gestern i..
von Sweety-383 am 02.03.2010 | 12 Antworten
baby 14 monate ständig krank
ich bin selber krankenschwester aber bei meinen kind bin ich blind. meine kleine hat stänidg fast jede woche infekt mit..
von Tequilla81 am 02.03.2010 | 4 Antworten
baby 14 monate ständig krank
ich bin selber krankenschwester aber bei meinen kind bin ich blind. meine kleine hat stänidg fast jede woche infekt mit..
von Tequilla81 am 02.03.2010 | 10 Antworten
was soll ich da machen,
ich habe nächste oder übernächste Woche Entbindungstermin. (bekomme eine Kaiserschnitt) Und jetzt bekomme ich eine Ma..
von Rabi am 02.03.2010 | 2 Antworten
Kann einfach nicht mehr!
Guten Morgen, muss mich mal ausheulen! Ich liege schon wieder mit ner Erkältung flach und habe schon wieder starke b..
von lifeni am 02.03.2010 | 12 Antworten
Mein Baby will nicht zur Welt kommen: )
Hi ihr lieben, mein Stichtag ist der 06.03.2010. Und ich glaube, mein baby möchte nicht zur Welt kommen. Ihr denkt woh..
von Zilanur am 01.03.2010 | 16 Antworten
Ich bin überm Termin
angenommen ich bekomme morgen mein Baby, melde es gleich an und gebe am Do den Antrag auf Kindergeld bei der Gemeinde ab..
von made88 am 01.03.2010 | 5 Antworten
Clomifen und Kinderwunschklinik
Ich weis ihr habt diese Fragen bestimmt schon 100000 mal gehört o gelesen aber ich habe von meinem Fa Clomifen verordne..
von Darkybaby85 am 01.03.2010 | 2 Antworten
Was sind nervöse Babys
Hallo liebe Mamis ich hätte da eine Frage unser kleine ist 6 Wochen und 7 Tage alt, sie wahr schon 3x im Krankenhau..
von jungemutter1980 am 28.02.2010 | 7 Antworten
HUSTEN schon bei 3 mon junges Baby?
Hallo Mädels wem ist das auch schon passiert? Hab eine 2,5 J. alte Tochter, die vor kurzem Bronchitis hatte, also s..
von bosna am 26.02.2010 | 1 Antwort
manche leuteverlieren echt die realität wenns um "tierliebe..
muß mich echt grad mal aufregen..also folgendes problem, habe 2katzen, kimmie und mischa, beide sind krank und aufgrund..
von fluffy81 am 26.02.2010 | 4 Antworten
das gefundene baby
war nun 2 tage im ärzte-ohne-grenzen kinderkrankenhaus .. dort hat man festgestellt, dass (wahrscheinlich durch hunge..
von bineafrika am 24.02.2010 | 17 Antworten
Oh Gott ich bin so sentimental geworden )=
Obwohl mein Kleiner schon 26 Monate ist kann ich trotzdem bei egal was ich seh anfangen ins weinen wenns auch nur ein kl..
von Daniel_Mum am 23.02.2010 | 3 Antworten
Krank in der SSW
Hallo Ihr Lieben, und zwar ich habe mir eine schöne Nasennebenhöhlenentzündung eingefangen und mir geht es echt mehr ..
von patiza am 22.02.2010 | 1 Antwort
29 ssw alle sagen der bauch is zu klein menno : -(
so was die regen mich alle auf .. so ein kleiner bauch biste in 4 Monat oder was? Ist das Kind ok? Was achter monat ist ..
von Sissy86 am 21.02.2010 | 11 Antworten
Zorniges Kind! Was tun?
Hallo liebe Mamis! Vielleicht hat ja mal wer einen guten Tipp! Meine Tochter wird im Mai 3 Jahre! Ich muss aber dazu sag..
von sandyxxx am 20.02.2010 | 4 Antworten
Baby krank, brauche mal nen Rat
Guten Morgen Ihr Lieben Mein Sohn ist seit gestern Abend krank. Er wurde um halb elf wach und war glühend heiß. Hat..
von jenny-86 am 20.02.2010 | 5 Antworten
Baby kann seid umstellung auf folgemilch kaum kackern
Helft mir bitte! Meine kleine ist jetzt ein jahr alt. Seid sie 4 Monate ist und Folgemilch erhält hat sie stuhlgang pro..
von Cathrin26 am 19.02.2010 | 3 Antworten
blutung nach schwangerschaft
hallo ich habe eine frage meine schwegerin hat von fast 3 woche sein baby gekrikt und seit gestern komm bei sie uberhaup..
von scholler am 19.02.2010 | 5 Antworten
Boah! Muss mich mal auskotzen Sorry
Hallo ihr Lieben, bin gerade stink Sauer auf meine Hebamme! Sie ist total unzuverlässig (kann sie nie erreichen und ..
von Yvi88 am 19.02.2010 | 9 Antworten
Plazenta unten, hat wer Erfahrung damit?
Hallo, war jetzt am Wochenende im Krankenhaus weil ich alles was ich zu mir nahm wieder hoch kam. Am Sonntag hatte ich ..
von Niki2804 am 17.02.2010 | 6 Antworten
*mein sohn bekommt antibiotikum*
wie zeigt sich da eine unverträglichkeit? Mein Sohn 21 Monate nimmt das Antibiotikum und nach 10 Minuten ist es wied..
von sonnenschein06 am 17.02.2010 | 9 Antworten
Baby schläft sehr unruhig : -(
guten morgen liebe mamis, ich weiss nicht was mit meiner kleinen (5monate) los ist, sie schläft seit 2tagen nachts sehr..
von Dolunay am 17.02.2010 | 4 Antworten
*entäuscht*traurig*verletzt*
Hallo! Ich wollte nur mal meine entäuschung loswerden .. Ich fange ganz am Anfang an.. Ich hab im Mai letzten Jahre..
von CARINA70 am 16.02.2010 | 9 Antworten
Irgendwie ist mir alles zuviel
Ich habe heute Mal eine Liste gemacht, was ich / wir noch alles erledigen müssen! Das ist soviel .. Ich bin total über..
von cherry_nina am 16.02.2010 | 25 Antworten
Antibaby Pille
Guten Morgen, mein Tag beginnt mit einer Frage about Pille: Also ich bin jetzt 21 Jahre jung, hab ein 15 Monate alte..
von DieAnnika am 16.02.2010 | 4 Antworten
Kliniktasche
Ich bin gerade am Überlegen was alles noch so in die Kliniktasche soll. Hab zwar noch recht viel Zeit ( heute 31+1 ), a..
von bussi85 am 15.02.2010 | 6 Antworten
Boh könnte platzen über die Ausage von meinem Mann )= )= )..
Mein Sohn, 2 jahre, ist liegt seit Dienstag abend im Bett .. fieber .. husten .. schnupfen .. müde .. halsschmerzen .. ..
von Daniel_Mum am 15.02.2010 | 5 Antworten
hab halsweh und schnupfen hab 7 wochen altes baby
hab angst das es sich ansteckt was kann ich tun ?aufpassen kann keiner sind selber alle krank grippe.. oje hab angst wi..
von playagirl333 am 15.02.2010 | 3 Antworten
krank, schwanger und baby
hallo! bin in der 34 ssw und seit einer woche richtig krank. das komplette programm mit fieber, husten etc. wäre ja so..
von babyflocke am 14.02.2010 | 3 Antworten
"schönes" Gedicht
wie findet ihr dieses Gedicht? Abtreibung aus der Sicht eines Babys 3. Oktober Heute begann mein Leben. Meine El..
von zensiert2 am 14.02.2010 | 8 Antworten
plötzliche schreiattacken
hey mamis wollt mal fragen ob ihr das vieleicht auch schon mal hattet bei euren babys. mein kleiner 8wochen alt schläft..
von summsi20 am 14.02.2010 | 4 Antworten
hilfeMein baby ist so krank
hallo also das ist so mein kleiner hat seit 3oder4 tagen echt heftig husten und schnupfen und ich denke halsschmerzen..e..
von jeremy-joel am 13.02.2010 | 3 Antworten
heute kam die frage?
mama wie sind wir aus deinem bauch rausgekommen? nun ja ich hatte 2 mal KS da war es noch recht leicht zu erklähren ab..
von julisch79 am 12.02.2010 | 8 Antworten
hängender bauch wer hat des selbe problem?
Hi an alle , Ich bin nun in der 39 ssw und mein Bauch hängt seit ca nem Monat so arg nach unten das ich mein weiblic..
von Sterntalernudel am 11.02.2010 | 3 Antworten
Flaschennahrung bei Neugebohrenem
Hallo ihr Lieben .. Ich bin in der 36. Woche schwanger und so langsam mache ich mir Gedanken über die Nahrung für ..
von Annika-M am 11.02.2010 | 9 Antworten
Husten nach MMR-Impfung - wann zum Doc? Hausmittel?
Liebe Mamas, mein Sohn hat am Montag seine 1. MMR+Windpocken-Impfung bekommen. Bereits am nachmittag (4 Std. nach der..
von marionette1980 am 11.02.2010 | 0 Antworten
Was tun eure Kinder wenn sie Krank sind und Fieber haben?
Mein Sohn 2 jahre hat seit gestern Abend fieber knapp bei 39 grad. (in der Nacht war es höher) Morgens ist er um halb 1..
von Daniel_Mum am 10.02.2010 | 3 Antworten
+ Schnupfen beim Baby +
Wann geht ihr zum Arzt? Heute morgen hab ich mich erschrocken als ich meine kleine ( 9,5 mon) gesehn habe. Ihre Augen ..
von nickay1985 am 09.02.2010 | 8 Antworten
Krankmelden in der SS
Huhu ihr lieben, Wollte mich mal erkundigen wie oft ihr in der Schwangerschaft euch krank gemeldet habt und was euer ..
von Prinzessin2212 am 08.02.2010 | 10 Antworten
Heute ET und ich bin fürchterlich krank heul
Hallo, heute ist mein korrigierter ET-Termin und mir geht es schrecklich seit zwei Tagen plagen mich fürchterliche H..
von Kiwi123 am 07.02.2010 | 4 Antworten
Erhöhte Entzündungswerte im Blut
Hallo, ich bin in der 39. SSW und war heute zur Kontrolle im Krankenhaus. Mir wurde Blut abgenommen, da ich seit 2 Woche..
von ralt am 05.02.2010 | 3 Antworten
Wieder daheim! Mit Baby!
Unser Jamie Marco kam am Dienstag dem 2.2.2010 mit 3750 gr und 53 cm zur Welt! Eine wirkliche Bilderbuchgeburt! 6 Uhr..
von Baromasa am 05.02.2010 | 12 Antworten
Bericht vom FA Besuch 34 SSW
Hallo Mamis, ich komme gerade vom FA Termin, meiner Maus geht es gut :-) Die ganze Zeit lag sie schon mit dem Ko..
von Sarahlee0684 am 05.02.2010 | 5 Antworten
Wer ist auch eine "beste Freundin" und kann mir helfen!
Hallo Mami´s! Meine beste Freundin kam heute Vormittag total fertig und heulend zu mir und meinte, dass ihr Mann sie..
von betzge am 05.02.2010 | 13 Antworten
Mein baby immer noch krank
Hallo, meine tochter 6 Monate hat seit dem 22. dezember schlimmen husten .. richtig keuchent, wir waren auch ein paar t..
von SweetFamily am 05.02.2010 | 2 Antworten
Brauche dringend Hilfe zum Abstillen
Hallo Mamis, gibt es hier eine Mutter, die ihr Baby in sehr kurzer Zeit abstillen musste, z.B. wegen Krankheit oder Schw..
von Schweitzer am 05.02.2010 | 5 Antworten
nochmal wegen Nierensprehstunde baby
hallo hab gestern die frage schonmal gestellt leider keine antworten bekommen also nohmal die Frage vlt kann mir ja do..
von romytubbie am 05.02.2010 | 5 Antworten
Brauche euren Rat
Hallo ihr lieben .. ich brauche euren rat und zwar meine beste Freundin möchte unbedingt ein Baby haben .. das kann i..
von tiffy1988 am 04.02.2010 | 13 Antworten
HALLO IHR; WICHTIG!
MEINE GANZE FAMILIE IST KRANK; MEIN MANN HAT HUSTEN; SCHNUPFEN; SCHMERZEN ABER VOLL SCHLIMM; MEINE TOCHTER HAT ES VOR 2 ..
von NatiundStella am 03.02.2010 | 5 Antworten
2 baby? ja oder nein
Hallo, ich und mein lebensgefährte wünschen uns ein gemeinsames Baby mein Sohn ist gerade erst 18 monate alt und wie s..
von LittleBabyBlue am 03.02.2010 | 5 Antworten
Ein zweites Baby?
Hallo, ich und mein lebensgefährte wünschen uns ein gemeinsames Baby mein Sohn ist gerade erst 18 monate alt und wie s..
von LittleBabyBlue am 03.02.2010 | 1 Antwort
Hallo Mamis
Wart ihr schoneinmal ein paar Tage ohne euer Baby? Meine kleine ist jetzt fast 10 Monate alt und nun muss ich Montag ins..
von Nini1986 am 03.02.2010 | 6 Antworten
Im Sarland haben sie ein Totes Baby gefunden!
Läuft schon den ganzen morgen bei uns im Radio! (tempo) (traurig03) Babyleiche im Schnee entdeckt Schrecklicher ..
von Maeusemama81 am 02.02.2010 | 11 Antworten
«18 von 52»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Die Vorteile einer ambulanten Geburt

Endlich ist es geschafft: Das Baby ist da! Nach einer ambulanten Geburt sind Mutter und Baby wohlauf und beide haben bereits nach wenigen Stunden die Klinik verlassen. Zu Hause angekommen zeigt sich n ..


Die Vorbereitungen für eine ambulante Geburt

Eine ambulante Geburt sorgt für Intimität und Geborgenheit in der ersten Zeit nach der Entbindung. Damit die ganze Familie diese Zeit aber tatsächlich genießen kann, sollte man sich möglichst gut ..


Informationsabende im Krankenhaus - Sinn oder Unsinn

In der Schwangerschaft beginnt sich die werdende Mutter schon sehr bald darüber Gedanken zu machen, wie und wo die Geburt stattfinden soll. Meist stehen dann zahlreiche Informationsabende von Kranken ..


Blutuntersuchungen in der Schwangerschaft

In der Schwangerschaft wird der werdenden Mutter regelmäßig Blut abgenommen. Die Blutwerte geben Auskunft darüber, ob irgendwelche Krankheiten im mütterlichen Körper aktiv sind, die für das Unge ..


Kolostrum (erste Muttermilch) – Die erste Impfung für das Baby

Das Kolostrum, die erste Muttermilch, liefert dem Baby nicht nur wertvolle Nährstoffe, sondern auch viele Immunstoffe der Mutter, die das Baby vor Krankheiten optimal schützen. So wirkt diese Vormil ..


Kalte Jahreszeit - Wie viele Erkältungen sind normal?

In der kalten Jahreszeit sind kleine Kinder öfters krank. Meistens handelt es sich dabei jedoch nur um harmlose Erkrankungen. Dazu zählen auch Erkältungen, die zwar lästig sind, aber das Immunsyst ..


Essen oder nicht essen bei Krankheit

Wenn Babys und Kleinkinder krank werden, essen sie meistens weniger. Viele Eltern machen sich Sorgen, wenn das Kind in dieser Situation keine Nahrung zu sich nimmt. Ist es nicht gerade jetzt sehr wich ..


Was fördert Babyschwimmen?

Die meisten Babys lieben es gemeinsam mit anderen Kindern ihre ersten Schwimmerfahrungen zu machen. Darum bieten Hebammen, Krankengymnasten und Schwimmschulen Babykurse für Babyschwimmen an. Ziele so ..


Babypflege - Interview mit Prof. Dr. Ulrike Blume-Peytavi

Prof. Dr. Ulrike Blume-Peytavi ist Leiterin der Kinderdermatologie des Klinischen Forschungszentrums für Haar- und Hauterkrankungen und leitende Oberärztin an der Klinik für Dermatologie, Allergolo ..


Geburtsbericht Sawyer

Ich hatte ja immer gehofft, dass sich der kleine Schatz etwas eher auf den Weg macht, aber daran geglaubt hatte ich nicht so wirklich, da die Ärzte und andere ja immer sagen, dass es beim ersten Kind ..


Urlaub in der Schwangerschaft?

In der Schwangerschaft noch einmal entspannen und sich einen Urlaub gönnen. Sollte man mit Babybauch wirklich verreisen? Schadet es dem Baby nicht, wenn man sich in fremden Ländern aufhält und even ..


Wie finde ich die passende Klinik für die Geburt?

Die meisten werdenden Eltern stellen sich irgendwann die Frage, wo ihr Kind geboren werden soll. Fast alle Kliniken bieten Informationsabende an, bei denen man mehr erfährt und auch der Kreißsaal be ..


Kinderwunsch und Insemination

Insemination nennt man die Übertragung von Spermien in die Geschlechtsorgane der Frau auf künstlichem Weg. Diese Methode wird bei mangelnder Spermaqualität oder bei Störungen im Gebärmutterhalsbe ..


Chronische Bronchitis

Chronische Bronchitis ist eine dauerhafte Entzündung der Atemwege. Neben dem Passivrauchen begünstigen Luftverschmutzung und nasskaltes Wetter in Herbst und Winter das Entstehen dieser Erkrankung. L ..


Diabetes

Bei der als Zuckerkrankheit bekannten Stoffwechselerkrankung Diabetes mellitus kann man zwischen Typ 1 und Typ 2 unterschieden. Von der Erkrankung, die nicht heilbar ist, sind auch immer mehr Kinder u ..


Diphterie bei Kindern

Diphterie ist eine schwere, meldepflichtige Infektionskrankheit, die durch auftretende Atemlähmungen einen tödlichen Ausgang nehmen kann. Beim Auftreten von bellendem Husten, Hals- und Schluckbeschw ..


Durchfall bei Kindern

Durchfall ist weniger eine Krankheit als ein Symptom, das auf verschiedene Erkrankungen wie Magen-Darminfektion, Lebensmittelvergiftung oder Nahrungsmittelunverträglichkeit hindeuten kann. Da der hoh ..


Gehirnerschütterung

Eine Gehirnerschütterung tritt bei Kindern meist durch einen Sturz und sonstigen Unfall auf und erfordert ärztliche Konsultation. Typische Symptomen sind Übelkeit und Erbrechen, anhaltenden Kopf- o ..


Gelbsucht bei Kindern

Von Gelbsucht spricht man bei Kindern, wenn eine Gelbfärbung der Haut und der Augen vorliegt, bedingt durch einen Anstieg der Konzentration des Blutabbauprodukts Bilirubin im Körper. Rund 60 Prozent ..




uploading