Baby krank

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

was hielft gegen durchfall bei babys? (magendarm)
hallo, liebe muttis .. mein sohn (9monate) ist seit dienstag krank er hat magendarm .. was hielft gegen durchfall? u..
von mama4ka84 am 15.04.2010 | 9 Antworten
keine Frage * zum Schmunzeln
Im Krankenhaus, in dem Raum in dem die Babys sind, fragt ein Baby das andere: "Bist du ein Junge oder ein Mädchen?"..
von bambi_1981 am 14.04.2010 | 7 Antworten
mir gehts so scheiße *sorry für den ausdruck*
hallo liebe mamis ich war gestern beim arzt und habe de traurige nachricht erfahren das ich eine fehlgeburt hatte ich w..
von milla_kiwi am 14.04.2010 | 13 Antworten
geschlecht
hallo leute bin in der 18.ssw war heute wieder beim Fa, sie hat ultraschal gemacht aber irgendwie wollte mein baby das g..
von aylin1984 am 14.04.2010 | 2 Antworten
hi
das doch mal unter aller sau! hatte ja in meiner schwangerschaft blutungen (2tage lang),und da meinten die im kh ohne na..
von Mischa87 am 13.04.2010 | 12 Antworten
brauche dringend euren rat!
hallo ihr lieben, ich bin in der 33 ssw, am Wochenende hatte ich wehen gehabt musste im Krankenhaus bleiben, gestern ..
von angel-pari am 12.04.2010 | 3 Antworten
Frühchenfrage
Mal eine kurze Frage: Ab wann gelten Babys eigentlich als Frühchen? Eric kam damals vier Woche zu früh und die Är..
von trinity6183 am 10.04.2010 | 17 Antworten
Baby nur Müde heut
Meint ihr der kleine Mann wird krank?Er wird Morgen 6 Monate alt und seit heut will er nur schlafen Er schlief von gest..
von reneundsandra am 10.04.2010 | 0 Antworten
was anziehen wenn baby krank is?
huu mädels .. mein pups (8,5monate) is seit gestern krank..hat ne rotznase un bissl husten .. was soll ich hm denn an..
von yvi1981 am 09.04.2010 | 5 Antworten
FG und Jetzt wieder SS im 3 Monat aber Blutungen gehabt: (
Hi Leute mache kennen mich schon ich hatte im Oktober 2009 eine FG und jetzt bin ich schon fast in der 12 SSW hatte am S..
von Turkin21 am 07.04.2010 | 2 Antworten
*Keine Milchhaltigen Lebensmittel bei Krankheit? *
Hallo, ich war heute mit meiner Freundin und dessen Sohn spazieren. Sie hat ihm unterwegs ein Eis gekauft. Der Kleine..
von sandrav83 am 06.04.2010 | 5 Antworten
*Kurz rumjammer*
War im Krankenhaus! Ging mir von einer min zur anderen sauschlecht und dachte ich klapp ab. Vater des Babys kam auch sof..
von KruemelchenLucy am 06.04.2010 | 11 Antworten
brauch mal ein Rat
Hallo Mami's ich brauch mal ein Rat, und zwar geht es um folgendes: Von einer Bekannten, die Tochter (19 geworden) h..
von Blue83 am 04.04.2010 | 17 Antworten
brief von der kinderkrankenschwester! wer noch?
Huhu (wink) Wir haben zu unserer Geburt ein brief von unserer Stdt Mannheim bekommen mit glückwünschen zur geburt u..
von Sterntalernudel am 04.04.2010 | 7 Antworten
Baby nach krankheit nicht wieder zu erkennen ;o(
Hallo ihr lieben meine kleine Tochter ist grad so 7 monate und war jetz das 1. mal krank (herzzerreißend) und hat auch ..
von Mondschein23 am 02.04.2010 | 13 Antworten
Spontan Abort in der 15 SS
Hallo, warum ich schreibe, damit ich mich vieleicht etwas besser fühle und ich mich mit ein paar leuten austauschen k..
von freudentaumel am 31.03.2010 | 7 Antworten
Unruhiges, dauernd schreiendes Baby (20Tage alt)
Hallo Mamis, unsere Maus wird morgen 3 Wochen alt und wir sind mit den Nerven am Ende. Sie hat Bauchschmerzen, dagegen..
von Sarahlee0684 am 31.03.2010 | 13 Antworten
Baby krank und
er will keine Milch mehr haben seit gestern aber er isst Früchtebrei mit Banane und heut ein halbes Glas mit Banane Jog..
von reneundsandra am 31.03.2010 | 5 Antworten
Ab wann Zäpfchen geben?
Hallo, meine Tochter (8 Monate) ist zum ersten mal merklich krank. Mit 2 Monaten hatte sie schon eine Mittelohrentzü..
von kleineHexe09 am 30.03.2010 | 4 Antworten
Bandscheibenvorfall nach Geburt
Hallo an alle Betroffenen, würde mich mal gerne Intressieren wer von euch nach der Geburt einen Bandscheibenvorfall h..
von Spaetzlemaus am 30.03.2010 | 1 Antwort
34 ssw wann wieder in Krankenhaus?
Hallo Mädels .. also kurz zu meiner Vorgeschichte ich warvon Woche 29 bis 33 im Krnakenhaus da mein Gebährmutterhals a..
von Sissy86 am 29.03.2010 | 1 Antwort
Ich mach mir Sorgen! Zu schwer mit 6 Wohen?
Hallo Mamis (die "reiche" ausgeschlossen (happy02) ) Ich mach mir ein wenig Sorgen, denn am Freitag war ich mit meine..
von finnina am 29.03.2010 | 14 Antworten
Fieber und bewegung
Guten Morgen! (kaffee) Hab mal ne Frage (zwinker) .. meine kleine hatte heute Nacht Fieber (39°C) .. wie handhabt..
von babykracher08 am 29.03.2010 | 2 Antworten
frage wegn mein verlobten
mein verlobter ist in der zeit wo ich mit dem baby zuhause bin total verändert am anfang wie ich noch mit der kleinen ..
von lenajaninejayan am 29.03.2010 | 19 Antworten
Welche Papiere mit ins Krankenhaus in ÖSTERREICH?
Hallo! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, welche Papiere muss ich zur Entbindung ins KH in Österreich mitnehmen angeblich..
von Liniliebchen am 27.03.2010 | 1 Antwort
"Was soll ich dazu noch sagen? Ich bin völlig perplex ( lan..
Was soll ich dazu noch sagen? Ich bin völlig perplex .. ( lang) 40 Antworten 408 Besuche Hallo liebe NetMoms, S..
von Mama061208 am 25.03.2010 | 12 Antworten
Vorzeitig ins Krankenhaus in der Schwangerschaft/Kosten
Meine Schwägerin ist leider im Krankenhaus weil sie vorzeitige Wehen hat. Sie ist aber erst in der 26 SSW! Die Ärzte s..
von Origami am 25.03.2010 | 12 Antworten
Kaiserschnitt oder nicht?
Hallo ihr lieben mamis. Ich weiß nicht mehr weiter.. Ich war letztens im krankenhaus und da hat mir die ärztin gesagt ..
von mandy111987 am 24.03.2010 | 15 Antworten
HILFEEEEE
hallo Mamis! Wollte mal fragen wer von euch schon einen Kaiserschnitt erlebt hat!?! Bin nun 38. SSW! Vor 5 Tagen..
von milenamelissa am 22.03.2010 | 23 Antworten
Meine Lia wird operiert
Morgen um 7.30 Uhr ist es soweit. Da müßen wir in der Augenklinik sein. Seit sie 20 Monate alt ist schielt sie wie ein..
von Solo-Mami am 22.03.2010 | 31 Antworten
TRAUMATISCHE GEBURT
19.02.2010 Ende der 38.Schwangerschaftswoche Es war ein Freitag wie jeder andere,ich hatte mal wieder vor die ganze W..
von Sterntalernudel am 21.03.2010 | 18 Antworten
Heute sind meine schlimmsten Ängste wahr geworden
In der Nähe des Stalles, wo unser Pony steht, war eine österliche Veranstaltung für Familien und Kinder in der Grunds..
von Mamamalila am 20.03.2010 | 40 Antworten
Blasenentzündung 11 ssw
Hallo liebe mamis, komme gerade ausm Krankenhaus, hatte seit gestern abend ständig das Gefühl aufs klo zu müssen , ..
von tizi1978 am 20.03.2010 | 3 Antworten
weis das nun schon wieder?
also meine süsse 6m. ist im moment echt super quengelig sie macht nichts anderses seit 3tagen! heute sogar noch eine st..
von engel410 am 20.03.2010 | 1 Antwort
hallöchen
Ich bin in der 37+2 SSW und war heute beim DoC! Nachdem ich gestern Abend um 23.00 uhr im Krankenhaus war hatte ich heut..
von milenamelissa am 18.03.2010 | 2 Antworten
mein baby ist tot
hallo es gibt nichts schlimmeres war in der 10. woche schwanger und hatten keinen herzschlag mehr bin heut von krankenha..
von elfen am 17.03.2010 | 32 Antworten
Hilfe! Windpockengefahr!
Hallo Liebe Mamis, Ich bin gerade in der 25 SSW (24+6) und habe gerade vom meinem Mann erfahren dass er die Windpocke..
von prinzess1979 am 17.03.2010 | 2 Antworten
Keine Frage,bin unheimlich sauer!
Vor ein paar Tagen haben mein Partner und ich schon besprochen das wir mit seiner Mutter(die am Karfreitag Geburtstag ha..
von Alexandra12 am 17.03.2010 | 1 Antwort
hi
so wollte nur noch mal sagen das ich ja im kh war,sollte ja auch drinn bleiben! jedenfalls haben die mich dann..
von Mischa87 am 17.03.2010 | 8 Antworten
hi
hab ja gestern schon geschrieben das die unser baby jetzt die woche hollen wollen,war ja gestern im kh wegen schleimtrop..
von Mischa87 am 15.03.2010 | 4 Antworten
hi
da bin ich wieder! :) komm gerade vom krankenhaus,muss morgen zum frauenarzt dann bekomm ich eine überweisung fürs kra..
von Mischa87 am 14.03.2010 | 7 Antworten
Hab mal ne frage
Wie ich vor wochen schon geschrieben habe hatten am Sonntag abend bei mir blutungen eingesetzt. Bin darauf auch ins Kran..
von steffchen2504 am 14.03.2010 | 3 Antworten
schmerzen im Unterleib
Ich bin jetzt in der 18 ssw. Manchmal hab ich ein Ziehen im bauch .. ich hab immer gelesen und gehört dass das normal..
von MamaAnna am 13.03.2010 | 6 Antworten
und noch was zum lachen
Mutterfreuden Schwangerschaft _______ $$$$$$$$$$$ ____ $$$$$$$(¯`v´¯)$$$$$$$ $$$$$$$$$$(¯`(?)´¯)$$$$$$$$..
von Hopeless2507 am 11.03.2010 | 3 Antworten
Umgangsrecht einklagen?
Hallo Ihr lieben, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Ich habe ein riesen Problem mit dem Vater meiner Tochter. Wir sin..
von linda2207 am 11.03.2010 | 4 Antworten
Schwangersein dauert zu lange
Hallo Mütter, kennt ihr das auch? Mein Freund nervt voll. Dauernd hat er Schnüpfchen und fühlt sich soo krank. Dabe..
von Sam78 am 10.03.2010 | 12 Antworten
Kaiserschnitt in Duisburg
Hallo zusammen! Ich ziehe demnächst nach Duisburg und werde dort mein Baby bekommen. Es wird eine Kaiserschnittgeburt..
von na81 am 10.03.2010 | 1 Antwort
süßigkeiten, kekse oder sowas
Hallo, mal wieder eine frage um den ganzen Süßkram. Ab wann kann man einem Kind ohne sorge das erste mal einen Keks..
von magret77 am 09.03.2010 | 5 Antworten
War heute beim KiA und alles war voll!
Und die meisten waren krank, die mussten das schon trennen, gesunde babys in den warteraum und die anderen in den andere..
von Kilian09 am 08.03.2010 | 7 Antworten
Kaiserschnitt in der 36 SSW
Haben gerade erfahren das wir Nachwuchs bekommen.Einerseits sind wir sehr froh anderer Seits sind wir beide Überträger..
von MamaSasa am 08.03.2010 | 4 Antworten
erkältung-ansteckung
Hallo, was macht Ihr in Bezug auf Eure Baby wenn Ihr oder der Papa erkältet seid? Ich hatte vor zwei Wochen einen ..
von magret77 am 08.03.2010 | 4 Antworten
Mein Baby ist gestern ein Jahr alt geworden
Gott wie die Zeit vergangen ist .. Wenn man überlegt das es jetzt ein Jahr her ist als ich mit ihr noch im Krankenhaus ..
von Sina2108 am 08.03.2010 | 1 Antwort
Wie viel spielt ihr eigentlich mit euren mäusen?
Also ich muss mich mal ausreden und auch tipps holen denn in letzter zeit fühle ich mich wie eine totale rabenmutter.. ..
von Julia14 am 08.03.2010 | 9 Antworten
umziehen mit baby
Umziehen Hallo ihr lieben da bin ich mal wieder nach langer zeit, mir nd meiner kleinen gehts super, habe da ma..
von Franzi85ef am 08.03.2010 | 3 Antworten
Ist es normal wenn die Babys Zahnen, dass sie nicht essen wo..
Hallo, mein Sohn (8Mon.) fängt glaube ich an zu Zahnen. War von Freitag bis Heute noch im Krankenhaus, da er am Freita..
von saraA am 07.03.2010 | 1 Antwort
Baby gehts nicht gut : (
Habe euch ja schon ein paar mal von meiner besten Freundin berichtet (hatte erst starke Blutungen, verdacht darauf das s..
von Sweety-383 am 07.03.2010 | 10 Antworten
Blutungen in der 13ssw
Hatte jemand von euch auch schon blutungen in der ss?,wie lange hattet ihr das und wie stark? Meine blutung hat am fr..
von Diana2210 am 07.03.2010 | 6 Antworten
Wie oft krank bis zum 1 Lebensjahr
Hallo Mamis, mich würde mal interessieren wie oft eure Babys bis zum ersten Lebensjahr krank waren und was sie hat..
von dieSilv am 05.03.2010 | 9 Antworten
Leistenbruch bei Säugling-ich habe Angst!
Hallo liebe Mamis, ich habe eine schlimme Nacht hinter mir und nun fürchterliche Angst! Gestern Abend haben wir eine..
von finnina am 05.03.2010 | 9 Antworten
Würdet ihr zum Arzt gehen?
Meine Kleine ist erkältet und hat in der Nacht viel gehustet, der Schleim ist aber schön locker und sie hat auch keine..
von _Carmen_ am 05.03.2010 | 7 Antworten
«17 von 52»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Die Vorteile einer ambulanten Geburt

Endlich ist es geschafft: Das Baby ist da! Nach einer ambulanten Geburt sind Mutter und Baby wohlauf und beide haben bereits nach wenigen Stunden die Klinik verlassen. Zu Hause angekommen zeigt sich n ..


Die Vorbereitungen für eine ambulante Geburt

Eine ambulante Geburt sorgt für Intimität und Geborgenheit in der ersten Zeit nach der Entbindung. Damit die ganze Familie diese Zeit aber tatsächlich genießen kann, sollte man sich möglichst gut ..


Informationsabende im Krankenhaus - Sinn oder Unsinn

In der Schwangerschaft beginnt sich die werdende Mutter schon sehr bald darüber Gedanken zu machen, wie und wo die Geburt stattfinden soll. Meist stehen dann zahlreiche Informationsabende von Kranken ..


Blutuntersuchungen in der Schwangerschaft

In der Schwangerschaft wird der werdenden Mutter regelmäßig Blut abgenommen. Die Blutwerte geben Auskunft darüber, ob irgendwelche Krankheiten im mütterlichen Körper aktiv sind, die für das Unge ..


Kolostrum (erste Muttermilch) – Die erste Impfung für das Baby

Das Kolostrum, die erste Muttermilch, liefert dem Baby nicht nur wertvolle Nährstoffe, sondern auch viele Immunstoffe der Mutter, die das Baby vor Krankheiten optimal schützen. So wirkt diese Vormil ..


Kalte Jahreszeit - Wie viele Erkältungen sind normal?

In der kalten Jahreszeit sind kleine Kinder öfters krank. Meistens handelt es sich dabei jedoch nur um harmlose Erkrankungen. Dazu zählen auch Erkältungen, die zwar lästig sind, aber das Immunsyst ..


Essen oder nicht essen bei Krankheit

Wenn Babys und Kleinkinder krank werden, essen sie meistens weniger. Viele Eltern machen sich Sorgen, wenn das Kind in dieser Situation keine Nahrung zu sich nimmt. Ist es nicht gerade jetzt sehr wich ..


Was fördert Babyschwimmen?

Die meisten Babys lieben es gemeinsam mit anderen Kindern ihre ersten Schwimmerfahrungen zu machen. Darum bieten Hebammen, Krankengymnasten und Schwimmschulen Babykurse für Babyschwimmen an. Ziele so ..


Babypflege - Interview mit Prof. Dr. Ulrike Blume-Peytavi

Prof. Dr. Ulrike Blume-Peytavi ist Leiterin der Kinderdermatologie des Klinischen Forschungszentrums für Haar- und Hauterkrankungen und leitende Oberärztin an der Klinik für Dermatologie, Allergolo ..


Geburtsbericht Sawyer

Ich hatte ja immer gehofft, dass sich der kleine Schatz etwas eher auf den Weg macht, aber daran geglaubt hatte ich nicht so wirklich, da die Ärzte und andere ja immer sagen, dass es beim ersten Kind ..


Urlaub in der Schwangerschaft?

In der Schwangerschaft noch einmal entspannen und sich einen Urlaub gönnen. Sollte man mit Babybauch wirklich verreisen? Schadet es dem Baby nicht, wenn man sich in fremden Ländern aufhält und even ..


Wie finde ich die passende Klinik für die Geburt?

Die meisten werdenden Eltern stellen sich irgendwann die Frage, wo ihr Kind geboren werden soll. Fast alle Kliniken bieten Informationsabende an, bei denen man mehr erfährt und auch der Kreißsaal be ..


Kinderwunsch und Insemination

Insemination nennt man die Übertragung von Spermien in die Geschlechtsorgane der Frau auf künstlichem Weg. Diese Methode wird bei mangelnder Spermaqualität oder bei Störungen im Gebärmutterhalsbe ..


Chronische Bronchitis

Chronische Bronchitis ist eine dauerhafte Entzündung der Atemwege. Neben dem Passivrauchen begünstigen Luftverschmutzung und nasskaltes Wetter in Herbst und Winter das Entstehen dieser Erkrankung. L ..


Diabetes

Bei der als Zuckerkrankheit bekannten Stoffwechselerkrankung Diabetes mellitus kann man zwischen Typ 1 und Typ 2 unterschieden. Von der Erkrankung, die nicht heilbar ist, sind auch immer mehr Kinder u ..


Diphterie bei Kindern

Diphterie ist eine schwere, meldepflichtige Infektionskrankheit, die durch auftretende Atemlähmungen einen tödlichen Ausgang nehmen kann. Beim Auftreten von bellendem Husten, Hals- und Schluckbeschw ..


Durchfall bei Kindern

Durchfall ist weniger eine Krankheit als ein Symptom, das auf verschiedene Erkrankungen wie Magen-Darminfektion, Lebensmittelvergiftung oder Nahrungsmittelunverträglichkeit hindeuten kann. Da der hoh ..


Gehirnerschütterung

Eine Gehirnerschütterung tritt bei Kindern meist durch einen Sturz und sonstigen Unfall auf und erfordert ärztliche Konsultation. Typische Symptomen sind Übelkeit und Erbrechen, anhaltenden Kopf- o ..


Gelbsucht bei Kindern

Von Gelbsucht spricht man bei Kindern, wenn eine Gelbfärbung der Haut und der Augen vorliegt, bedingt durch einen Anstieg der Konzentration des Blutabbauprodukts Bilirubin im Körper. Rund 60 Prozent ..




uploading