OOM command not allowed when used memory > 'maxmemory'. Baby-krank Thema - Mamiweb.de

Baby krank

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

vitamin d und flour
hab was intressantes gefunden: Neugeborene und Kleinkinder erhalten meist als Arzneiroutineverordnung vom Kinderarzt Vi..
von Agi26 am 08.07.2010 | 5 Antworten
Krankenhaus - so ein scheiß!
hi, ich hatte letzte woche u6. der kia meinte, dass alles in ordnung ist. ich war heut mit ihm im kh, weil er se..
von mamarapunzel am 08.07.2010 | 10 Antworten
Erneuter kaiserschintt?
hallo ihr lieben, ich bin jetzt in der 38 SSW und war gestern im Krankenhaus, zum ultraschall, die ärztin dort mein..
von Mama301091 am 08.07.2010 | 5 Antworten
Kinderwunsch mit 40
Hallo! Hab mal ne Frage. Also, wir wünschen uns sehnlichst noch ein drittes Kind. aber ich geh jetzt auf die 40 zu und..
von Schweitzer am 06.07.2010 | 9 Antworten
Angst
Ich muss erst was erzählen.. Ich bin tot zur Welt gekommen .. per Sauglocke. Ich hatte die Nabelschnur um den Hals und ..
von DodgeLady am 06.07.2010 | 12 Antworten
Babys impfen ja oder nein?
Hallo mamis, meine kleine wird jetzt dann ein jahr, morgen hab ich die u6, da soll sie ja auch geimpft werden, gg. maser..
von Sannylight am 05.07.2010 | 11 Antworten
Brustwarzenentzündung?
meine maus hat eine ganz dicke brust,waren gestern schon im krankenhaus und habe antibiotikum bekommen,sie ist noch dick..
von MM77 am 04.07.2010 | 2 Antworten
Geschenke zur geburt von den krankenkassen
was habt ihr da bekommen und von welcher kk ? stimmt es das es von dere aok eine wickeltasche gibt ? wie schaut die a..
von 3fachmama35 am 02.07.2010 | 15 Antworten
Huhu liebe Mamies ,
habe eine Frage ? Bin in der 16 SSW und habe gehört ,das man keinen Kontakt haben darf mit Menschen die Windpoken haben..
von Lija am 02.07.2010 | 4 Antworten
Baby aus dem Bett gefallen
Meine Kleine ist heute Morgen aus ihrem Bett gefallen. Wir waren natürlich gleich beim Arzt, er meinte, soweit ist alle..
von tinalynn am 01.07.2010 | 10 Antworten
Alles essen in der Stillzeit?
Hallo Mamis, neulich hatte ich bei der Geburtsvorbereitung zwei Stunden lang Stillberatung. Es kam eine Kinderkrankens..
von Anna_Katharina am 01.07.2010 | 5 Antworten
Baby Bräune, Sonnenhut, Augenenzündung, Schnupfen und Kran..
Also ich habe eine bekannte deren ihr Baby ist jetzt 5 Monate, die kleine hat in ihrem alter mittlerweile die dritte Aug..
von Mamii1992 am 01.07.2010 | 27 Antworten
geburt im september
was kommt denn da an babysachen in die krankhaustasche?
von pueppivw am 30.06.2010 | 9 Antworten
oma nochmal besuchen?
meine oma,zu der ich immer ein sehr inniges verhältnis hatte,liegt im sterben.seit dezember geht es ständig bergab mit..
von dreimalmami am 30.06.2010 | 11 Antworten
sono untersuchung was passiert da?
hallo ich bin jetzt in der 19 woche und habe jetzt meinen termin für die sono bekommen. da bin ich dann in der 22 woche..
von lillyputt am 28.06.2010 | 2 Antworten
Kann mein Baby zu früh kommen?
Hallo.war gestern im KH und der CTG hat alle 2 min wehen gemessen.Aber ich hatte keine schmerzen nur der bauch wurde har..
von Melek19 am 27.06.2010 | 13 Antworten
Fehlgeburt Da hab ich gleichmal noch ne Frage
Und zwar geht es da auch um meine Schwester. Sie hat 2007 ein 2. Kind in der 19. Ssw verloren. Sie musste Wegen ..
von LiselsMama am 24.06.2010 | 22 Antworten
Gebärmuttersenkung- Gebärmuttervorfall
komme gerade vom FA, habe eine Gebärmuttersenkung, bin in der 10 SSW. Ist wohl in der Schwangerschaft nicht schlimm, ab..
von Schneefee85 am 21.06.2010 | 0 Antworten
hätte gerne mal eure meinung zum babyschwimmen gehört
hallo zusammen würde gerne mal eure meinung zum babyschwimmen hören .. wird ja ab dem 4.monat angeboten. von den kra..
von Jenny3006 am 21.06.2010 | 6 Antworten
Vimin D Prophylaxe
Der erste Abschnitt dieses Treads ist entnommen und von mir gekürzt von Dr. Friedrich Graf Heilpraktiker und Dr. med..
von Heviane am 20.06.2010 | 8 Antworten
kaiserschnitt
hallo mamis, ich habe mal eine frage. mein baby wird per kaiserschnitt zur welt kommen und der termin steht auch scho..
von gutehoffnung am 20.06.2010 | 2 Antworten
fieberkrankpf
hallo ich wollte euch mal fragen bekommen jede baby so einen krampf? und was passiert da ?
von schmetterlinq am 18.06.2010 | 2 Antworten
hallo
hab mal ne frage wegen dem mutterschaftsgeld ich war gestern beim fa und hab mir die bescheinigung für die krankenkasse..
von sweety-maus87 am 16.06.2010 | 5 Antworten
Entbindung zu früh wegen falsch berechnetem ET-Termin
Hi, gibt es hier noch andere Mamis, bei deren Babys nach der Geburt festgestellt wurde, dass sie in Wirklichkeit noch vi..
von Gedankenhauch am 16.06.2010 | 7 Antworten
mein baby hat fieber!
Hallo mein sohn (6,5monate) hat heute 2 impfungen bekommen und er war auch schon den ganzen tag ganz müde.Jett hab ich ..
von GMama am 16.06.2010 | 3 Antworten
Keine Frage ♥ Meine Glücksgefühle weiter geben
Ich war gestern bei meiner Freundin im Krankenhaus . Ihr kleiner ist so süss (baby) Am liebsten möcht ich das mein K..
von angie87 am 15.06.2010 | 2 Antworten
Nierenstau beim Baby
Hallo, ich muss am Mittwoch mit meinem Baby ( 11 Wochen) ins Krankenhaus. Er hat einen Nierenstau in der linken Niere. D..
von Arielle86 am 14.06.2010 | 4 Antworten
Erfahrung Entbindung 37+0 wegen Schwangerschaftsdiabetis?
Hallo ihr Lieben, hat jemand von euch Erfahrungen mit einer Entbing 37+0,wegen Schwangerschaftsdiabetis? War gestern..
von Eleni510 am 13.06.2010 | 9 Antworten
was würdet ihr tun
also, es ist eine ganz schwierige situation. wir haben hier eine familie mit zwei kindern. der junge ist so um die vier ..
von kungfupanda am 12.06.2010 | 32 Antworten
wann kann man babys auf die welt holen
ich bin jetzt in der 24 ssw und habe öfter blutungen! Jetzt war ich sogar im krankenhaus ein paar tage und habe magnesi..
von Jennymaus611 am 11.06.2010 | 15 Antworten
Beziehung retten oder aufgeben?
Hej, mal wieder ich. Ich weiß langsam nicht mehr, was i mit meinem Freund u Kindsvater tun soll. er wird mit Wo..
von ref-on-ice am 10.06.2010 | 15 Antworten
Baby allein draußen?
Ich bin ziemlich krank, lieg mit ner fetten Halsentzündung und Fieber im Bett. Meine Schwiemu (wohnt nebenan) hat sie r..
von finnina am 10.06.2010 | 15 Antworten
Vorhersehen vorahnung?
Hallo,hab da mal eine etwas andere Frage.Und zwar war ich letztens bei meiner Freundin,die bekam besuch von einer Frau,d..
von Maeusezahn1 am 10.06.2010 | 16 Antworten
Halsentzündung in Stillzeit
Guten Morgen Mädels. Seit gestern liege ich mit Fieber und nem höllisch schmerzendem Hals im Bett. (bloß gut, dass..
von finnina am 10.06.2010 | 3 Antworten
Brauche dringend hilfe
eine freundin von mir lebt in russland und bekommt in den nächsten tagen ihr baby .. (zu früh) bei uns in den krankenh..
von JeJu am 09.06.2010 | 5 Antworten
Bin tot truarig und nur am heulen
Hallo musste heute morgen meinen Krümmel zu den sternen gehen lassen in der 6 Woche schwangerschaft. Weiß nicht weit..
von Meggen am 09.06.2010 | 12 Antworten
für werdene mamis
habe einen tipp von meiner hebame bekommen es gibt eine krankenkasse die die rufbereitschaft von der hebamme übernimm..
von sternchen198622 am 09.06.2010 | 4 Antworten
Hand-Mund-Fuß Krankheit?
hallo ihr .. die Erzieherin meiner kleinen erzählte mir heute morgen,das die "hand-Mund-Fuß" Krankheit im KiGa umgeh..
von babykracher08 am 07.06.2010 | 5 Antworten
Infos über Babys Entwicklung/Kinderkrankheiten/die U's etc..
Was mir immer wieder auffällt, dass viele Mamas unsicher sind, von wegen: Was "muss" mein Kleiner wann können, oder wa..
von taunusmaedel am 07.06.2010 | 3 Antworten
Pampers billig/teuer
Hallo zusammen! Wollte mal was loswerden! War gestern bei einer Freundin und sie hatte Besuch von ihrer Cousine. Sie ..
von shila85 am 05.06.2010 | 4 Antworten
Muss ich mir sorgen machen? : (
Hey Mädels, war gestern bei meinem FA der sagte mir auf einmal die Herztöne meiner Maus seien zu schnell (ab und zu be..
von Puppinella1 am 05.06.2010 | 6 Antworten
Sohn knapp 2 Jahre macht mir Sorgen
Huhu, ich bin gerade so am verzweifeln und fertig das ich gar nicht weiss wo ich anfangen soll. Mein sohn war letzte..
von juli1504 am 03.06.2010 | 4 Antworten
hilfe eingeengtes ctg in der 32woche
hallo mamis war heute beim frauenartz und er meinte ctg nicht so gut herztöne seien eingeengt was heist das er hatte mi..
von chantal2121 am 02.06.2010 | 2 Antworten
meine nachbarn haben zu lauten sex - teil II
liebe mamis, ich war ja überwältigt von der resonanz und anteilnahme, meiner gestrigen frage. es hat mich sehr aufgehe..
von Jasminmami2009 am 02.06.2010 | 17 Antworten
32+5 gebährmutterhals auf 2cm verkürzt
Hallo,habe ja vor drei tagen shcon geschrieben das ich immer dollere Weghen hab.Nun war cih gestern zur kaiserschnitt be..
von Maeusezahn1 am 02.06.2010 | 2 Antworten
17 wochen altes baby
hallo, mein kleiner schatz ist moregn 17 wochen. er ist eigentlich sehr aktiv schläft von abnds um elf bis morgens um s..
von maja01 am 02.06.2010 | 1 Antwort
Säuglingsskoliose
Hallo Mamis! Mein Baby ist 2,5 Monate alt und vor circa einem Monat ist bei ihr Säuglingsskoliose festgestellt worden...
von JoUndJo am 31.05.2010 | 2 Antworten
Wen mehr trauen? Krankenhaus oder Frauenarzt?
Hey ihr, wem würdet ihr mehr vertrauen, dem Frauenarzt oder das Krankenhaus wo ihr entbinden wollt.. Hab son Problem, w..
von sweetloveangel1 am 31.05.2010 | 6 Antworten
krankenversicherung fürs baby
also ich bin über meinen papa familienversichert bei der siemens bkk.kann mein kind da mit rein oder geht das nicht wei..
von pueppivw am 30.05.2010 | 5 Antworten
Oh man, morgen erschlägt mich der Postzusteller
Hallo Mädels Hab grad mal meine Mails geschaut und festgestellt, dass ich morgen gleich 6 große Pakete bekommen. ..
von jenny-86 am 28.05.2010 | 10 Antworten
Hallo
Im Krankenhaus, in dem Raum wo die Babys sind, fragt ein Baby das andere: "Bist du ein Junge oder ein Mädchen?" " ..
von adelina83 am 28.05.2010 | 2 Antworten
das ist der Inhalt den diese Person als Nachricht schickte K..
Hallo Liebe, Ich bin Josphine! Wie du bist und wie geht es Ihrer Familie und friends.I bin neu um diese Art von Dingen..
von Finchen2009 am 28.05.2010 | 9 Antworten
baby zu leicht?
Guten morgen ,war gestern im Krankenhaus zum wehenbelastungstest, und da haben die dann auch gleich noch Ultraschall gem..
von Stoffi87 am 28.05.2010 | 7 Antworten
hab da mal ne frage? ;)
Ich habe angefangan mein krankenhauskoffer zu packen, wollte mal wissen, was ihr so eingepackt habt`?;) (schwanger) (bab..
von Atzin am 27.05.2010 | 7 Antworten
Große ansteckungsgefahr für baby wenn ich krank bin?
Hallo ich bin seit 2 Tagen Krank nehme grippostad bin total erkältet und alles ist die ansteckungsgefahr groß für mei..
von CA1985 am 26.05.2010 | 3 Antworten
Wie würdet ihr reagieren?
Das mag jetzt eine blöde Frage sein aber mich hat sie sehr getroffen,als ich dies vor 3 Tagen erfuhr.Normaler Weise mü..
von Stefan1970 am 25.05.2010 | 6 Antworten
Rattenmamis oder Mütter von Menschenkindern?
Also hier gibt es Mamis die es wahrscheinlich ganz toll finden Ratten zu züchten. Also wenn ich daran denke wird mir sc..
von andreavalentina am 23.05.2010 | 30 Antworten
Schreien beim Einschlafen beim Baby 8 Monate
Hallo liebe Mamis! Ich habe von Anfang an meine Süße immer wach ins Bett gelegt und es hat immer super funktioniert! S..
von _Carmen_ am 22.05.2010 | 8 Antworten
wie merke ich dass mein kleiner satt wird?
ich stille meinen kleinen seit der geburt (12mmai 2o1o) . im krankenhaus haben wir das immer so gemacht dass ich ihn vor..
von ruskaja_chica am 21.05.2010 | 7 Antworten
Meine Geschichte
Hallo Zusammen.. wollte erstmal fragen wie schwer eure Babys in der 30.Schwangerschaftswoche waren und was so in der No..
von alias08 am 20.05.2010 | 9 Antworten
«15 von 256»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Die Vorteile einer ambulanten Geburt

Endlich ist es geschafft: Das Baby ist da! Nach einer ambulanten Geburt sind Mutter und Baby wohlauf und beide haben bereits nach wenigen Stunden die Klinik verlassen. Zu Hause angekommen zeigt sich n ..


Die Vorbereitungen für eine ambulante Geburt

Eine ambulante Geburt sorgt für Intimität und Geborgenheit in der ersten Zeit nach der Entbindung. Damit die ganze Familie diese Zeit aber tatsächlich genießen kann, sollte man sich möglichst gut ..


Informationsabende im Krankenhaus - Sinn oder Unsinn

In der Schwangerschaft beginnt sich die werdende Mutter schon sehr bald darüber Gedanken zu machen, wie und wo die Geburt stattfinden soll. Meist stehen dann zahlreiche Informationsabende von Kranken ..


Blutuntersuchungen in der Schwangerschaft

In der Schwangerschaft wird der werdenden Mutter regelmäßig Blut abgenommen. Die Blutwerte geben Auskunft darüber, ob irgendwelche Krankheiten im mütterlichen Körper aktiv sind, die für das Unge ..


Kolostrum (erste Muttermilch) – Die erste Impfung für das Baby

Das Kolostrum, die erste Muttermilch, liefert dem Baby nicht nur wertvolle Nährstoffe, sondern auch viele Immunstoffe der Mutter, die das Baby vor Krankheiten optimal schützen. So wirkt diese Vormil ..


Kalte Jahreszeit - Wie viele Erkältungen sind normal?

In der kalten Jahreszeit sind kleine Kinder öfters krank. Meistens handelt es sich dabei jedoch nur um harmlose Erkrankungen. Dazu zählen auch Erkältungen, die zwar lästig sind, aber das Immunsyst ..


Essen oder nicht essen bei Krankheit

Wenn Babys und Kleinkinder krank werden, essen sie meistens weniger. Viele Eltern machen sich Sorgen, wenn das Kind in dieser Situation keine Nahrung zu sich nimmt. Ist es nicht gerade jetzt sehr wich ..


Was fördert Babyschwimmen?

Die meisten Babys lieben es gemeinsam mit anderen Kindern ihre ersten Schwimmerfahrungen zu machen. Darum bieten Hebammen, Krankengymnasten und Schwimmschulen Babykurse für Babyschwimmen an. Ziele so ..


Babypflege - Interview mit Prof. Dr. Ulrike Blume-Peytavi

Prof. Dr. Ulrike Blume-Peytavi ist Leiterin der Kinderdermatologie des Klinischen Forschungszentrums für Haar- und Hauterkrankungen und leitende Oberärztin an der Klinik für Dermatologie, Allergolo ..


Geburtsbericht Sawyer

Ich hatte ja immer gehofft, dass sich der kleine Schatz etwas eher auf den Weg macht, aber daran geglaubt hatte ich nicht so wirklich, da die Ärzte und andere ja immer sagen, dass es beim ersten Kind ..


Urlaub in der Schwangerschaft?

In der Schwangerschaft noch einmal entspannen und sich einen Urlaub gönnen. Sollte man mit Babybauch wirklich verreisen? Schadet es dem Baby nicht, wenn man sich in fremden Ländern aufhält und even ..


Wie finde ich die passende Klinik für die Geburt?

Die meisten werdenden Eltern stellen sich irgendwann die Frage, wo ihr Kind geboren werden soll. Fast alle Kliniken bieten Informationsabende an, bei denen man mehr erfährt und auch der Kreißsaal be ..


Kinderwunsch und Insemination

Insemination nennt man die Übertragung von Spermien in die Geschlechtsorgane der Frau auf künstlichem Weg. Diese Methode wird bei mangelnder Spermaqualität oder bei Störungen im Gebärmutterhalsbe ..


Chronische Bronchitis

Chronische Bronchitis ist eine dauerhafte Entzündung der Atemwege. Neben dem Passivrauchen begünstigen Luftverschmutzung und nasskaltes Wetter in Herbst und Winter das Entstehen dieser Erkrankung. L ..


Diabetes

Bei der als Zuckerkrankheit bekannten Stoffwechselerkrankung Diabetes mellitus kann man zwischen Typ 1 und Typ 2 unterschieden. Von der Erkrankung, die nicht heilbar ist, sind auch immer mehr Kinder u ..


Diphterie bei Kindern

Diphterie ist eine schwere, meldepflichtige Infektionskrankheit, die durch auftretende Atemlähmungen einen tödlichen Ausgang nehmen kann. Beim Auftreten von bellendem Husten, Hals- und Schluckbeschw ..


Durchfall bei Kindern

Durchfall ist weniger eine Krankheit als ein Symptom, das auf verschiedene Erkrankungen wie Magen-Darminfektion, Lebensmittelvergiftung oder Nahrungsmittelunverträglichkeit hindeuten kann. Da der hoh ..


Gehirnerschütterung

Eine Gehirnerschütterung tritt bei Kindern meist durch einen Sturz und sonstigen Unfall auf und erfordert ärztliche Konsultation. Typische Symptomen sind Übelkeit und Erbrechen, anhaltenden Kopf- o ..


Gelbsucht bei Kindern

Von Gelbsucht spricht man bei Kindern, wenn eine Gelbfärbung der Haut und der Augen vorliegt, bedingt durch einen Anstieg der Konzentration des Blutabbauprodukts Bilirubin im Körper. Rund 60 Prozent ..




uploading