Baby krank

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Baby Fieber
stimmt es das kleine Babys oft Fieber haben und das nicht schlimm ist? Habe ich jetzt mal gelesen,oder doch Krank bei F..
von Glücksbringer am 06.10.2010 | 2 Antworten
Wichtig
Hallo, stehe noch in einem Arbeitsverhältnis möchte aber eine andere Ausbildung machen. Würde nächstes Jahr ein Pr..
von stefi27 am 06.10.2010 | 3 Antworten
Untergewicht?
Hey Mamis:-) Ich hoffe mir kann jemand helfen und ich hoffe die Frage ist nicht blöd .. Also ich mache mir sorgen ..
von Tinachen23 am 05.10.2010 | 5 Antworten
seltsame schmerzen
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. seit gestern leide ich uner komische schmerzen. ganz plötzlich und ohne vorwarnu..
von ElishaEli am 05.10.2010 | 4 Antworten
Bin grad so sauer,traurig alles aufeinmal!
hallo mamis, muss mich mal kurz auskotzen! Hatte am mittwoch geburtstag!Wollte am samstag feiern..habe mit meiner nach..
von EmelieErdbeer am 04.10.2010 | 10 Antworten
Vor Geburt abführen mit Klistier?
Halli, Hallo! Ich hab mal ne Frage hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Ich habe nächsten Mittwoch Entbindungstermin,..
von Kjaerlighet am 04.10.2010 | 7 Antworten
Mausi krank was tun?
war gestern ja mit mausi schwimmen hab sie danach auch gut eingepackt jetzt hat sie aber trotzdem schnupfen bekommen und..
von njunja am 04.10.2010 | 2 Antworten
Praxisgebür 10,- € zur Vorsorge?
Hmm, evtl eine etwas dumme Frage, aber.. Bin ja jetzt im 4ten Monat! D.h im letzten Quartal hab ich die Praxisgebühr ..
von BigMama1985 am 01.10.2010 | 19 Antworten
Fieber-Zäpfchen
Hallo , Sollte man nun in seiner hausapotheke fürs baby Fieberzäpfchen holen , oder nicht? Habe schon öfters gelesen..
von WinniePooh2010 am 01.10.2010 | 10 Antworten
Was soll ich mitnehmen?
Ich kriege bald mein Kind, habe mir Sachen eingepackt und weiß nicht, was ich für meine kleine einpacken soll. Soll ic..
von MINOUCH84 am 30.09.2010 | 8 Antworten
blut am bauchnabel?
hallo mamis meinem sohn ist vor ca. 4 tagen die nabelschnur abgefallen ! am bauchnabel war es aber noh nicht getrockn..
von annika18 am 30.09.2010 | 6 Antworten
enttäuscht, traurig
ich war gestern beim geburtstag von meinem patenkind, leider wurde ich nur ignoriert.. das ist eine längere geschichte...
von lalamama am 30.09.2010 | 5 Antworten
meine frau freut sich auch auf das baby
Hallo ihr super mamis.meine frau hatte in der ersten schwangerschaft ein unfall.Unser kind mußte dann per Kaiserschnitt..
von klaus1980 am 30.09.2010 | 25 Antworten
schwanger und krank gefährlich fürs baby?
hallo bin jetzt in der 31ssw und mein patner ist krank mit fieber u allem drum u dran. hab mich zwar fehrn von ihm gehal..
von Betti060 am 29.09.2010 | 5 Antworten
Fruchtwasser menge brauche hilfe
hallo liebe mamis! ich war gestern im krankenhaus, die haben wegen die fruchtwassermenge geguckt und haben dann zu mir ..
von jeremyjoel am 29.09.2010 | 3 Antworten
Beistand Hochzeit (HIIILFE)
Huhu Mädels Ich heirate in 5 Tagen und heute kommts so richtig dicke! Seit mehr als einer Woche bin ich erkältet. N..
von finnina am 29.09.2010 | 5 Antworten
Erkältung
Hallo, Meine kleine hat seit gestern morgen eine Schniefnase. Allerdings nicht Permanent und durchsichtige Flüssigke..
von Anke77 am 29.09.2010 | 2 Antworten
Schmierblutung?
Ich muss glaub etwas weiter ausholen, also ich hab am Eierstock auf der linken Seite eine 7,2 cm Große Zyste. Die seit..
von wonchen am 28.09.2010 | 1 Antwort
Bin wieder zu Hause
Huhu, bin wieder zu Hause und mein Baby ist da! Hab heute das heulende elend gehabt und habs zum teil noch immer. Ich da..
von teeenyMama am 27.09.2010 | 6 Antworten
Manch mal könnte ich von Gewissen Beiträgen hier nur kotze..
Also jetzt wirklich ehrlich was ich hier manch mal lese, da stellen sich mir echt die Nackenhaare auf. Ist das wirklich ..
von Lindas_Mama am 27.09.2010 | 104 Antworten
So macht doch das arbeiten keinen Spaß mehr
Hallo ihr lieben , Mein Mann hat mir heut ne sms geschrieben , er ist total am Ende .. sein Vorgesetzter meint er kann..
von angie87 am 27.09.2010 | 11 Antworten
wie geht es den schwangeren 20-25 ssw so?
Guten Abend meine lieben Kugeltanten, wie geht es euch so momentan habt ihr sorgen fühlt ihr euch vieleicht momentan..
von Ellalauren am 26.09.2010 | 7 Antworten
wo bleibt Aok rückerstattung vnon behandlungskosten?
Hallo! Vielleicht hat einer von euch erfahrungen damit! Wir waren vom 13.8 -3.9 in tunesien urlaub machen und in dene..
von Becky_1988 am 25.09.2010 | 6 Antworten
Probleme mit dem Partner!
Hallo liebe Mamis und schwangere :-) Mein Partner ist jetzt auf den Klops gekommen sich ,,kurz´´ vor meiner Entbindu..
von findus1988 am 25.09.2010 | 10 Antworten
Jemanden bei Jugendamt melden?
Hallo Also ich hab mal ne Frage und möchte gerne ehrliche Antworten darauf Im meinem Bekanntenkreis ist jemand der ..
von Knuddelbaer5 am 24.09.2010 | 9 Antworten
waren heute beim KA
huhu mädeLs seit paar tagen ist meine maus so am rumkränkeln .. u gestern wurde der husten immer stärker die kl..
von young_mum_2 am 24.09.2010 | 4 Antworten
wunder po / babyschwimmen
hey, ich hab mich und meinen sohn ja wieder zum babyschwimmen angemeldet. mittlerweile der zweite kurs in folge .. jet..
von Giftzwerg1980 am 23.09.2010 | 3 Antworten
Babyernahrung Säuglingsmilch brauche mal Hilfe
Hatt je die Woche schon berichtet das meine kleine an vertopfung leidet,gestern habe ich mal rumgefragt welche Milch ihr..
von Glücksbringer am 23.09.2010 | 2 Antworten
krank
hallo leute bin jetzt 5 Tage vor ET und habe ja jetzt schon die ganze zeit wehen. das problem ist aber jetzt,das ich ne..
von mami_Ronja am 22.09.2010 | 3 Antworten
Schmierblutung in Frühschwangerschaft
Als ich gestern bei meiner FA war, sagt sie mir, dass ich in der 5./6. SSW bin. Hatte ich noch nicht mit gerechnet, aber..
von kleine150385 am 21.09.2010 | 8 Antworten
Hätte nicht gedacht das eine Wochenbettdepression so weit g..
Bin geschockt! Meine Schwiegermama hat mir gestern was furchtbares erzählt. Die Nichte von einer aus unserem Dorf hat e..
von Engerl am 21.09.2010 | 7 Antworten
Herrlich-die Männer =D
Mein Mann liegt flach heute-leider. Äußerst selten, aber wahr! Und was ist, wenn Männer krank sind? Sie führen sich ..
von finnina am 21.09.2010 | 6 Antworten
Blutwerte nicht verdoppelt
Hallo liebe Mamis meine Blutwerte sind nur um 120 angestiegen .. Ich hatte 620 und heute leider nur 740 .. Ich habe a..
von AngyBaby am 20.09.2010 | 7 Antworten
HILFE! Bin schwanger und total krank =(
Hallo ihr Lieben! Mich regt das voll auf..bin in der 13 SSW und total krank..ausgerechnet während der SS. Mein Hals..
von Mamita-Latina am 20.09.2010 | 5 Antworten
Baby im 6 ten Monat verloren?
hallo, meine Freundin schrieb grad mir eine sms das ihre kleine im 6 ten monat gestern gestorben ist weil sie (das ba..
von alaskaschaf am 20.09.2010 | 11 Antworten
ET 31 12
hallöchen ihr lieben, habe am 31.12. ET, was ziehe ich meinem baby dann alles so an bei krankenhausentlassung, also wen..
von erni88 am 19.09.2010 | 6 Antworten
wichtig
hi ich hab ne freundin die hat sozial hilfe hat nichts fur kind baby kommt am 4.3.2011. was kann sie wo beantragen . ..
von Feuerwehrfrau24 am 18.09.2010 | 5 Antworten
Anzeichen
ich weiß habe gestern geschrieben das ich die schmerzen habe und so. da meine fam. nicht ins Krankenhaus fahren will ,..
von mami_Ronja am 18.09.2010 | 6 Antworten
Ambulante Geburt?
Huhu, wie fühlt man sich nach einer Geburt? Ist man so erschöpft, dass man lieber im Krankenhaus bleiben will oder kan..
von teeenyMama am 16.09.2010 | 7 Antworten
was haltet ihr schon
liebe mamis und werdenden mamis. ich bin derzeit in der 28 ssw . die letzten wochen liefen nicht so musterhaft. hatte ..
von katharina870 am 13.09.2010 | 9 Antworten
Blutungen in der 8ssw?
Hey, Also ich hatte heute Morgen Bltungen so helles blut als wie wen meine Tage da wären nach 5 Minuten war alles wie..
von katrin123456 am 13.09.2010 | 4 Antworten
Wer Hatte Blutungen in der SS?
Hey, Also ich hatte heute Morgen Bltungen so helles blut als wie wen meine Tage da wären nach 5 Minuten war alles wie..
von katrin123456 am 13.09.2010 | 6 Antworten
Medizin in SS
hallo, musstest ihr auch durch krankheit viele medis in der ss nehmen oder antibiotika? hatte das bei euch irgendwelche..
von knutschelsch am 12.09.2010 | 3 Antworten
hab so ein schlechtes Gewissen!
Mir ist heut was richtig blödes passiert. Hab meine Maus ausm Auto raus getan und dann noch n rucksack raus geholt und ..
von Nicki08272 am 11.09.2010 | 5 Antworten
Nachrichten
Habt ihr das schon gehört mit dem Baby MAXI--das baby Ist schwerkrank(Agressiven blutkrebs)---Nun kam gestern ín den N..
von Adnan7 am 11.09.2010 | 25 Antworten
schönen guten abend
hey! Bin leider noch etwas niedergeschlagen, aber ich erzähl es euch einfach mal. Wir sind am 13.8 nach tunesien für..
von Becky_1988 am 11.09.2010 | 9 Antworten
Kinderbetreuung im Krankenhaus
Habt ihr Erfahrung damit? Ich meine, wenn man das 1.Kind mit ins Krankenhaus nehmen muß, weil die Babysitter nicht schn..
von katrin76 am 09.09.2010 | 0 Antworten
baby weiß im mund
hallo, wie heißt nochmal diese krankheit, wenn das baby fast 7 monate ganz weiß im mund ist? ein pilz oder so? oder is..
von -datura- am 09.09.2010 | 9 Antworten
shwangerschaft
hi könnt ih mir vielleicht helfen? ich bin jetzt in der 24 woche ss! als ich in der 12 woche wahr hatte ich ein termi..
von NissaV am 08.09.2010 | 6 Antworten
Kann ich Mutterschaftsgeld zurückgeben bzw nicht akzeptiere..
Unsere Planung ist auf ein komplettes gemeinsames Babyjahr ausgerichtet. Meine Frau ist sowieso zuhause und ich wollte 1..
von sunshine707 am 08.09.2010 | 10 Antworten
Wie soll ich füttern
Hallo bin gerade aus dem Krankenhaus entlassen worden zusammen mit meinem baby nun habe ich das proplem das ich noch nic..
von purzele06 am 04.09.2010 | 10 Antworten
Kleines Baby, in der 37- woche
Hallo habe am 27.08.2010 per Notkaiserschnitt meine tochter zur welt gebracht sie wiegt 1480g und ist 40 cm. Sie ist ..
von solrojo am 03.09.2010 | 10 Antworten
hundebabys ins wasser gehaun
youtube.com/watch?v=3T5YbG-mMlY wers nicht gesehen hat schaut es euch an das ist doch krank die frau ist krank die fr..
von Orchidee2010 am 02.09.2010 | 18 Antworten
unser kleiner Familienzuwachs
am 23.08.2010 kam Lenja zur Welt und auf der Seite des Krankenhauses indem sie geboren wurde gibt es das erste Foto von ..
von elena1702 am 31.08.2010 | 19 Antworten
"Bin gerade geschockt Mutter und Zwillinge tot"
( In diesen Krankenhaus habe ich vor 1 jahr mein Sohn entbunden..) Emaras Frau, die 29-jährige Charité-Medizinstude..
von big-family am 30.08.2010 | 6 Antworten
Was gibt ihr eueren Babys?
Wollte euch mal Fragen, was ihr eueren Babys zum essen gebt? Also wenn ihr aus dem Krankenhaus kommt und mit euerem Bab..
von Babs1978 am 28.08.2010 | 7 Antworten
schlafverhalten bei 2 jährigen? habe ein großes problem
hallo mein sohn fast 2 schläft gut 12 stunden in der nacht und 1bis 2 stunden am tag, soweit so gut. allerdings, darf s..
von Krümelino am 27.08.2010 | 7 Antworten
Wie steht Ihr zu D-Fluoretten?
Hallo liebe Mamis, gebt Ihr Euren Kleinen diese D-Fluoretten? Im Krankenhaus war es jeden Tag Pflicht, dass die Bab..
von Anna_Katharina am 26.08.2010 | 12 Antworten
Genau heute
vor einem Jahr .. Kam ich morgens vom Frauenarzt, mit der Überweisung in der Hand für's Krankenhaus. Ich war schon 6 ..
von Mara2201 am 26.08.2010 | 13 Antworten
mein baby (2wochen alt) hat neu neurodermitis
hallo ihr lieben.. kann mir jemand weiter helfen, meine kleine hat neurodermitis u ich möchte ihr gerne helfen, mein..
von Leoniemausi am 26.08.2010 | 7 Antworten
«13 von 256»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Die Vorteile einer ambulanten Geburt

Endlich ist es geschafft: Das Baby ist da! Nach einer ambulanten Geburt sind Mutter und Baby wohlauf und beide haben bereits nach wenigen Stunden die Klinik verlassen. Zu Hause angekommen zeigt sich n ..


Die Vorbereitungen für eine ambulante Geburt

Eine ambulante Geburt sorgt für Intimität und Geborgenheit in der ersten Zeit nach der Entbindung. Damit die ganze Familie diese Zeit aber tatsächlich genießen kann, sollte man sich möglichst gut ..


Informationsabende im Krankenhaus - Sinn oder Unsinn

In der Schwangerschaft beginnt sich die werdende Mutter schon sehr bald darüber Gedanken zu machen, wie und wo die Geburt stattfinden soll. Meist stehen dann zahlreiche Informationsabende von Kranken ..


Blutuntersuchungen in der Schwangerschaft

In der Schwangerschaft wird der werdenden Mutter regelmäßig Blut abgenommen. Die Blutwerte geben Auskunft darüber, ob irgendwelche Krankheiten im mütterlichen Körper aktiv sind, die für das Unge ..


Kolostrum (erste Muttermilch) – Die erste Impfung für das Baby

Das Kolostrum, die erste Muttermilch, liefert dem Baby nicht nur wertvolle Nährstoffe, sondern auch viele Immunstoffe der Mutter, die das Baby vor Krankheiten optimal schützen. So wirkt diese Vormil ..


Kalte Jahreszeit - Wie viele Erkältungen sind normal?

In der kalten Jahreszeit sind kleine Kinder öfters krank. Meistens handelt es sich dabei jedoch nur um harmlose Erkrankungen. Dazu zählen auch Erkältungen, die zwar lästig sind, aber das Immunsyst ..


Essen oder nicht essen bei Krankheit

Wenn Babys und Kleinkinder krank werden, essen sie meistens weniger. Viele Eltern machen sich Sorgen, wenn das Kind in dieser Situation keine Nahrung zu sich nimmt. Ist es nicht gerade jetzt sehr wich ..


Was fördert Babyschwimmen?

Die meisten Babys lieben es gemeinsam mit anderen Kindern ihre ersten Schwimmerfahrungen zu machen. Darum bieten Hebammen, Krankengymnasten und Schwimmschulen Babykurse für Babyschwimmen an. Ziele so ..


Babypflege - Interview mit Prof. Dr. Ulrike Blume-Peytavi

Prof. Dr. Ulrike Blume-Peytavi ist Leiterin der Kinderdermatologie des Klinischen Forschungszentrums für Haar- und Hauterkrankungen und leitende Oberärztin an der Klinik für Dermatologie, Allergolo ..


Geburtsbericht Sawyer

Ich hatte ja immer gehofft, dass sich der kleine Schatz etwas eher auf den Weg macht, aber daran geglaubt hatte ich nicht so wirklich, da die Ärzte und andere ja immer sagen, dass es beim ersten Kind ..


Urlaub in der Schwangerschaft?

In der Schwangerschaft noch einmal entspannen und sich einen Urlaub gönnen. Sollte man mit Babybauch wirklich verreisen? Schadet es dem Baby nicht, wenn man sich in fremden Ländern aufhält und even ..


Wie finde ich die passende Klinik für die Geburt?

Die meisten werdenden Eltern stellen sich irgendwann die Frage, wo ihr Kind geboren werden soll. Fast alle Kliniken bieten Informationsabende an, bei denen man mehr erfährt und auch der Kreißsaal be ..


Kinderwunsch und Insemination

Insemination nennt man die Übertragung von Spermien in die Geschlechtsorgane der Frau auf künstlichem Weg. Diese Methode wird bei mangelnder Spermaqualität oder bei Störungen im Gebärmutterhalsbe ..


Chronische Bronchitis

Chronische Bronchitis ist eine dauerhafte Entzündung der Atemwege. Neben dem Passivrauchen begünstigen Luftverschmutzung und nasskaltes Wetter in Herbst und Winter das Entstehen dieser Erkrankung. L ..


Diabetes

Bei der als Zuckerkrankheit bekannten Stoffwechselerkrankung Diabetes mellitus kann man zwischen Typ 1 und Typ 2 unterschieden. Von der Erkrankung, die nicht heilbar ist, sind auch immer mehr Kinder u ..


Diphterie bei Kindern

Diphterie ist eine schwere, meldepflichtige Infektionskrankheit, die durch auftretende Atemlähmungen einen tödlichen Ausgang nehmen kann. Beim Auftreten von bellendem Husten, Hals- und Schluckbeschw ..


Durchfall bei Kindern

Durchfall ist weniger eine Krankheit als ein Symptom, das auf verschiedene Erkrankungen wie Magen-Darminfektion, Lebensmittelvergiftung oder Nahrungsmittelunverträglichkeit hindeuten kann. Da der hoh ..


Gehirnerschütterung

Eine Gehirnerschütterung tritt bei Kindern meist durch einen Sturz und sonstigen Unfall auf und erfordert ärztliche Konsultation. Typische Symptomen sind Übelkeit und Erbrechen, anhaltenden Kopf- o ..


Gelbsucht bei Kindern

Von Gelbsucht spricht man bei Kindern, wenn eine Gelbfärbung der Haut und der Augen vorliegt, bedingt durch einen Anstieg der Konzentration des Blutabbauprodukts Bilirubin im Körper. Rund 60 Prozent ..




uploading