Baby krank

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Grösse des Babys nicht erkennbar?
Ich hab mal ne Frage. Mein Babylein (40 SSW) liegt wohl schon so tief im Becken, dass der Kopf gar nicht mehr ausgemesse..
von buffy123 am 01.12.2010 | 8 Antworten
Krankengymnastik wenn das Baby sich nicht dreht, wer musste ..
Musste da jemand von euch mit seinem Zwerg hin? Wie alt war euer Baby da und was wurde da gemacht? Musstet ihr da lange ..
von Ramy am 30.11.2010 | 3 Antworten
Hilfe, was hat mein Baby ;(
Hej, ich verzweifel grad. Mein SOhn (7 Wochen) ist sonst so ein lieber und schreit und spuckt kaum u hat auch Pha..
von ref-on-ice am 29.11.2010 | 17 Antworten
Polyp am Muttermund 9 ssw
Hi ihr lieben. War vorhin im Krankenhaus weil ich Blutungen hatte. Bin halt normal auf Klo und dann hatte ich in der S..
von Jeny24 am 28.11.2010 | 1 Antwort
hebamme akkupunktur die 2
sie will ja das ich jetzt schon zahle bevor ich überhaupt weis ob ich damit klar komme. das hat bei mir ein druck ge..
von MamaNehir am 28.11.2010 | 7 Antworten
24+2 SSW wart ihr da noch weg?
Hallo ihr lieben, Also Grundsätzlich bin ich so eingestellt ich bin nur schwanger und nicht krank.. Ich mache alles g..
von BigMama1985 am 27.11.2010 | 13 Antworten
wisst ihr etwas
wie sieht es aus das gesetz bei eltern denen das sorgerecht ihrer kinder entzogen wurde mit dem tag der geburt des kinde..
von melise am 26.11.2010 | 17 Antworten
landkreis gesetz
wie sieht es aus das gesetz bei eltern denen das sorgerecht ihrer kinder entzogen wurde mit dem tag der geburt des kinde..
von melise am 26.11.2010 | 8 Antworten
Homöpathie für Babys und Kleinkinder
Was hält ihr davon ? Gibt es denn Homöopathie für solche Kinder wenn sie krank sind ? Welche Mittel sind das ? Wer h..
von bussi85 am 26.11.2010 | 2 Antworten
Kopfumfang von Babys
Hallo Ihr Lieben, wir kommen gerade von der U5 und ich mache mir Sorgen. Die Kinderärztin sagt, dass unser Sohn ein..
von Anna_Katharina am 25.11.2010 | 13 Antworten
Wir suchen ein neues Haustier für unseren 3 jährigen Sohn!..
Hier mal eine kleine Info: Wir hatten uns eine kleine Baby katze zugelegt als unser Sohn 2 Monate alt war, die Katze war..
von LittleGangster am 25.11.2010 | 19 Antworten
bin total kaputt
habe eine wurzelbehandlung hinter mir bin erkältet und dicken babybauch. uffmeine fast 4 jährige tochter hat natürlic..
von MamaNehir am 23.11.2010 | 9 Antworten
6 Monat Baby schreit nur
Hallo Meine Maus ist seit zwei Tagen nur am schreien, ständig! Sie schläft wenig, trinkt kaum, essen garnix .. hat ab..
von jennys91 am 23.11.2010 | 4 Antworten
meine süße maus braucht ein helm ist hier jemand der auch ..
Hallo mami´s meine tochter ist 6 monate alt, sie hat ein schiefen köpfschen und benütigt eine so genate dynamische ko..
von ichmalzwei2202 am 21.11.2010 | 8 Antworten
schwere Bronchitis Baby
Hallo. Ich suche jemanden, der eventuell ähnliche Erfahrungen mit diesem Härtegrad gemacht hat und mir sagen kann, wi..
von tamashiiko am 20.11.2010 | 2 Antworten
Thymianbad
Hallo Mamis und Papis :) babys und kleinkinder (unter 2) sollen ja kein erkältungsbad bekommen oder mit was eingeriebe..
von Kati2203 am 19.11.2010 | 1 Antwort
Hilfe für unser Leukämie Kranke Tochter
Hallo Hier mal ein paar zeilen warum wir ihre Hilfe für eine Spende suchen! Unsere Tochter ist im Baby altern an Leuk..
von ganimete am 16.11.2010 | 9 Antworten
schmerzen am steisbein oder ischiasnerv
hallo mal ne frage,gestern war ich schon im krankenhaus bei einem ortopeden der hat mir eine spritze in den rücken gege..
von mutterschnegge am 13.11.2010 | 3 Antworten
Angaben auf der Verpackung von Milchnahrung
Huhu. Ich hatte gestern ein Gespräch mit einer Mutter und dabei ging es um die Richtlinien hinten auf der Verpackung vo..
von teeenyMama am 13.11.2010 | 8 Antworten
Mein Baby mag nicht essen oder trinken Was tun?
Hallo, unser kleiner Sohn ist jetzt 13,5 Monate alt. Nun haben wir grad seit Samstag eine Phase wo er nichts essen wi..
von inathaemelt am 09.11.2010 | 6 Antworten
OH MEIN GOTT WIE KRANK!
Mutter quält Baby in Waschmaschine zu Tode Bartlesville (USA) – Unfassbares Familiendrama in den USA! Im..
von Mara2201 am 08.11.2010 | 16 Antworten
Was noch machen bei Husten?
Meine Kleine (14 Monate) hat es schon wieder ganz schlimm erwischt, ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll, weil ..
von _Carmen_ am 07.11.2010 | 6 Antworten
♥ GLÜCKLICH , ABER TROTZDEM SORGEN : ( ♥
war Heute im Krankenhaus bei einer Bekannten , sie ist Oberaerztin und hat mich und meinen Krümmel untersucht per Ultra..
von Mamiii199o am 07.11.2010 | 8 Antworten
in der 38 ssw einleiten, weil das baby zu wenig wiegt und ni..
hallo, ich bin hier schon länger angemeldet, aber sehr sehr selten online! ich bin in der 35+6 ssw und mein baby ..
von BlumeOoO am 07.11.2010 | 10 Antworten
was habt ihr gezAhlt?
hallo, ich hab gehört das man Bilder im Krankenhaus nach Der Entbindung machen kann so vom baby undso.- da gibts extra..
von junios am 06.11.2010 | 8 Antworten
Skandal: Sex mit 9; Mutter mit 10
(Gestern, 09:29 Uhr) In Spanien ist ein 10-jähriges Mädchen Mutter geworden. Die Zeitung "Diario de Jerez" hat von e..
von sandrav83 am 04.11.2010 | 16 Antworten
Buggy Wintergeeignet
Halli, unser Kombikinderwagen is ne Krankheit! Erst ging die erste Bremse kaputt, nun die 2. Und wenn ich den Lenker ..
von finnina am 04.11.2010 | 4 Antworten
wie oft 10 monate altes baby baden
hallo mamis, wie oft badet ihrer eure mäuse? imkrankenhaus haben wir von den hebammen gesagt bekommen, dass wir die..
von dunia81 am 03.11.2010 | 12 Antworten
Baby 17 wochen alt
Hallo Mamis .. meine tochter 17 wochen alt trinkt seit ca. 3 wochen sehr wenig sie bekommt die flasche schon seit gebu..
von Sandra-Celine am 03.11.2010 | 12 Antworten
Wie war der erste Tag mit eurem Baby?
Guten morgen (werdende) Mamis! Ich habe da mal eine Frage! Wie war das für euch als ihr mit Eurem kleinen Würmchen au..
von Sonny123 am 03.11.2010 | 13 Antworten
bronchitis
hallo ihr mamis mein kleiner ist das erste mal so richtig krank.wenn er sonst krank war hat er zwar auch nichts gegessen..
von Ben81009 am 03.11.2010 | 1 Antwort
komm grade vom krankenhaus =(
ich hatte ja dieses stechen in der linken bauchseite ..das waren wehen die in den rücken gingen .. mein muttermund ist ..
von _federchen_ am 02.11.2010 | 9 Antworten
ich will nicht mehr
ich bin echt fertig heute ..meine kinder sind seit über einer woche krank fine heult nur noch ..dann bricht sie andauer..
von pobatz am 02.11.2010 | 7 Antworten
warum wird man denn erst schwanger?
bitte verurteilt mich nicht über folgene zeilen.ich weiss nur nicht wo ich das ablassen soll,habe schon nach gruppen ge..
von Kati2203 am 02.11.2010 | 13 Antworten
wer kann mir helfen?
halloo ihr lieben.ich war jetzt schon längere zeit nicht mehr online weil sich viel stress angesammelt hatte bei mir.me..
von sili23 am 02.11.2010 | 1 Antwort
voll der "horror" einkauf (etwas lang evtl )
Gestern nach der Arbeit habe ich meinen kleinen bei Oma abgeholt, haben zusammen gespielt, essen gekocht, voll entspannt..
von MeGi2007 am 31.10.2010 | 8 Antworten
Alle Sinne auf 200% - normal?
Hallo Mamis! Ich bin ein Papi und wende mich an das einfühlsamere Geschlecht: unser "Leander" wurde am 28.10.2010 geb..
von msky am 31.10.2010 | 13 Antworten
Lest euch das mal durch geht das
Neun Monate trug Jolan Langschmidt (28) aus Hattingen (NRW) ein Baby unter ihrem Herzen – und ahnte nicht, dass sie sc..
von bommert7 am 30.10.2010 | 27 Antworten
AN alle Frauen die in der SS allein waren?
Hmm.. Also ich bin zwar nicht ohne Partner, aber mein Schatz und ich leben noch bis kurz vor der Geburt unseren gemeinsa..
von BigMama1985 am 30.10.2010 | 13 Antworten
Help
Hallo erstmal zusammen. Ich weiß, dass dies eine total blöde Frage ist, aber ich bin total durch den Wind. Ich hab..
von cryfly am 26.10.2010 | 10 Antworten
bauchweh 2 wochen altes baby was hilft noch
hallo, mein sohn fabian ist 2 wochen alt und hat heute furchtbar bauchweh. was hilft denn noch außer den kümmelzäp..
von minimannmami am 25.10.2010 | 13 Antworten
Baby krank
Guten Morgen, mein Kleiner (fast 7 Monate) hat jetzt schon so lang (Fast 2 Wochen) die Grippe. Meine Kinderärztin meint..
von Arielle86 am 25.10.2010 | 6 Antworten
beißt Schnuller kaputt? Hilfe
Hallo(wink) , mein kleiner beißt Schnuller kaputt also richtig so dass nix mehr dran ist. Habe die aus Silikon von Nuk..
von kuschelmaus8986 am 24.10.2010 | 7 Antworten
Gibts ja nicht
Ich war seit der Geburt noch kein einziges mal krank Und jetzt wo es so aussieht wie wenn im Juli Baby Nr. 2 kommen wü..
von Hot--Angel am 23.10.2010 | 2 Antworten
Baby CD von Milupa
die ist nun schon etwas älter, im Krankenhaus in dem ich entbunden hatte lief die immer, bei Milupa direkt bekommt man ..
von evyvo am 22.10.2010 | 3 Antworten
Mal bitte durchlesen
Grausames Gesetz Die Familie freut sich auf ihr Kind, die kleine Tochter wünscht sich so sehr ein Geschwisterchen. In ..
von nicolesamira am 22.10.2010 | 6 Antworten
Was würdet ihr tun? Stllen oder nicht?
Hallo, jemand fragte mich heute nach meiner Meinung was ich machen würde. Würdet ihr trotz sehr hoher Viruslast still..
von Neuronet13 am 20.10.2010 | 7 Antworten
Nierenstau Geburtshindernis?
Hallo mitglieder! Ich bin gestern aus dem KH gekommen war wegen Nierenstau 2° da ,weil ich zuviel Fruchtwasser hatte u..
von friny am 19.10.2010 | 9 Antworten
Ungewollt schwanger!
Hilfe! Unser Sohn ist drei und ich habe nach langem Suchen endlich Arbeit gefunden. Ich arbeite jetzt gerade erst knapp ..
von KatjaArendt82 am 17.10.2010 | 13 Antworten
frage an katzenbesitzer - krankheit?
Kater zuckt, kratzt sich und frisst nicht mehr ich habe eine erste Frage! Mein Kater zuckt am Rücken, kratzt und be..
von Sam78 am 16.10.2010 | 11 Antworten
Kaiserschnitt ja oder nein?
Hallo Mamis, ich war gerade beim FA und die meinte, meine Baby is groß und ich solle im Krankenhaus einen Termin machen..
von MINOUCH84 am 14.10.2010 | 20 Antworten
Hebamme
Und muss ich jetzt maö blöd fragen für was man eigentlich eine Hebamme braucht? Ich komme aus Österreich und ich hab..
von LittleGangster am 14.10.2010 | 10 Antworten
Mein Sohn ist krank
Mein Sohn hat gestern Nachmittag Erbrechen und Fieber 38,5 Grad. Dann wir gingen sofort zum Kinderarzt. Der Kinderarzt u..
von SabrinaHBS am 14.10.2010 | 1 Antwort
Baby
Mein kleiner 3monate 2wochen .hat ein stark tränendes auge .und ist total knatschig will nur getragen werden .kan es se..
von sternenelfe79 am 13.10.2010 | 3 Antworten
Baby will einfach keinen Brei essen, was nun?
Hallo Mami´s wer kennt das Problem oder hattes es? Bei meinen Sohn habe ich mit ca. 6 Monaten mit Beikost angefangen..
von rotstern82 am 12.10.2010 | 3 Antworten
schnelle hilfe?
hi Ihr lieben, ich bin Krank:-( ich habe halsschmerzen husten leichte ohren und kopfschmerzen und rückenschmerzen. mein..
von Teufelsbraut87 am 11.10.2010 | 8 Antworten
wer hat ein frühchen
wie ging es euch damit? waann habt ihr euer Frphchn zur welt gebracht? wie lang wart ihr im Krankenhaus? wie geht es eur..
von zwillis10 am 11.10.2010 | 18 Antworten
nur mal so xD
Die Entwicklung der Mütter Kleidung: Erstes Kind: Du beginnst mit dem Tragen der Umstandskleidung im gleichen M..
von psycril am 10.10.2010 | 7 Antworten
Muss euch mal fragen
Hallo Mädels.. Hab mal eine Frage und zwar wurde meine Freundin letzte Woche geröngt und nun war diese Woche beim FA ..
von kaddymaus am 09.10.2010 | 5 Antworten
Bin am ende )=
Ich brauch mal euren Rat bitte mein Freund und ich haben einen 3 jährigen Sohn gemeinsam, habe vor 2 Tagen erfahren das..
von LittleGangster am 07.10.2010 | 10 Antworten
«12 von 52»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Die Vorteile einer ambulanten Geburt

Endlich ist es geschafft: Das Baby ist da! Nach einer ambulanten Geburt sind Mutter und Baby wohlauf und beide haben bereits nach wenigen Stunden die Klinik verlassen. Zu Hause angekommen zeigt sich n ..


Die Vorbereitungen für eine ambulante Geburt

Eine ambulante Geburt sorgt für Intimität und Geborgenheit in der ersten Zeit nach der Entbindung. Damit die ganze Familie diese Zeit aber tatsächlich genießen kann, sollte man sich möglichst gut ..


Informationsabende im Krankenhaus - Sinn oder Unsinn

In der Schwangerschaft beginnt sich die werdende Mutter schon sehr bald darüber Gedanken zu machen, wie und wo die Geburt stattfinden soll. Meist stehen dann zahlreiche Informationsabende von Kranken ..


Blutuntersuchungen in der Schwangerschaft

In der Schwangerschaft wird der werdenden Mutter regelmäßig Blut abgenommen. Die Blutwerte geben Auskunft darüber, ob irgendwelche Krankheiten im mütterlichen Körper aktiv sind, die für das Unge ..


Kolostrum (erste Muttermilch) – Die erste Impfung für das Baby

Das Kolostrum, die erste Muttermilch, liefert dem Baby nicht nur wertvolle Nährstoffe, sondern auch viele Immunstoffe der Mutter, die das Baby vor Krankheiten optimal schützen. So wirkt diese Vormil ..


Kalte Jahreszeit - Wie viele Erkältungen sind normal?

In der kalten Jahreszeit sind kleine Kinder öfters krank. Meistens handelt es sich dabei jedoch nur um harmlose Erkrankungen. Dazu zählen auch Erkältungen, die zwar lästig sind, aber das Immunsyst ..


Essen oder nicht essen bei Krankheit

Wenn Babys und Kleinkinder krank werden, essen sie meistens weniger. Viele Eltern machen sich Sorgen, wenn das Kind in dieser Situation keine Nahrung zu sich nimmt. Ist es nicht gerade jetzt sehr wich ..


Was fördert Babyschwimmen?

Die meisten Babys lieben es gemeinsam mit anderen Kindern ihre ersten Schwimmerfahrungen zu machen. Darum bieten Hebammen, Krankengymnasten und Schwimmschulen Babykurse für Babyschwimmen an. Ziele so ..


Babypflege - Interview mit Prof. Dr. Ulrike Blume-Peytavi

Prof. Dr. Ulrike Blume-Peytavi ist Leiterin der Kinderdermatologie des Klinischen Forschungszentrums für Haar- und Hauterkrankungen und leitende Oberärztin an der Klinik für Dermatologie, Allergolo ..


Geburtsbericht Sawyer

Ich hatte ja immer gehofft, dass sich der kleine Schatz etwas eher auf den Weg macht, aber daran geglaubt hatte ich nicht so wirklich, da die Ärzte und andere ja immer sagen, dass es beim ersten Kind ..


Urlaub in der Schwangerschaft?

In der Schwangerschaft noch einmal entspannen und sich einen Urlaub gönnen. Sollte man mit Babybauch wirklich verreisen? Schadet es dem Baby nicht, wenn man sich in fremden Ländern aufhält und even ..


Wie finde ich die passende Klinik für die Geburt?

Die meisten werdenden Eltern stellen sich irgendwann die Frage, wo ihr Kind geboren werden soll. Fast alle Kliniken bieten Informationsabende an, bei denen man mehr erfährt und auch der Kreißsaal be ..


Kinderwunsch und Insemination

Insemination nennt man die Übertragung von Spermien in die Geschlechtsorgane der Frau auf künstlichem Weg. Diese Methode wird bei mangelnder Spermaqualität oder bei Störungen im Gebärmutterhalsbe ..


Chronische Bronchitis

Chronische Bronchitis ist eine dauerhafte Entzündung der Atemwege. Neben dem Passivrauchen begünstigen Luftverschmutzung und nasskaltes Wetter in Herbst und Winter das Entstehen dieser Erkrankung. L ..


Diabetes

Bei der als Zuckerkrankheit bekannten Stoffwechselerkrankung Diabetes mellitus kann man zwischen Typ 1 und Typ 2 unterschieden. Von der Erkrankung, die nicht heilbar ist, sind auch immer mehr Kinder u ..


Diphterie bei Kindern

Diphterie ist eine schwere, meldepflichtige Infektionskrankheit, die durch auftretende Atemlähmungen einen tödlichen Ausgang nehmen kann. Beim Auftreten von bellendem Husten, Hals- und Schluckbeschw ..


Durchfall bei Kindern

Durchfall ist weniger eine Krankheit als ein Symptom, das auf verschiedene Erkrankungen wie Magen-Darminfektion, Lebensmittelvergiftung oder Nahrungsmittelunverträglichkeit hindeuten kann. Da der hoh ..


Gehirnerschütterung

Eine Gehirnerschütterung tritt bei Kindern meist durch einen Sturz und sonstigen Unfall auf und erfordert ärztliche Konsultation. Typische Symptomen sind Übelkeit und Erbrechen, anhaltenden Kopf- o ..


Gelbsucht bei Kindern

Von Gelbsucht spricht man bei Kindern, wenn eine Gelbfärbung der Haut und der Augen vorliegt, bedingt durch einen Anstieg der Konzentration des Blutabbauprodukts Bilirubin im Körper. Rund 60 Prozent ..




uploading