OOM command not allowed when used memory > 'maxmemory'. Baby-krank Thema - Mamiweb.de

Baby krank

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Noch ein drittes Kind?
Hallo, meine Zwillinge werden bald 3 Jahre. Von Anfang an hatte ich noch den Wunsch ein weiteres Baby zu bekommen. Ein ..
von twinmam75 am 26.01.2011 | 10 Antworten
Steißgeburt oder Kaiserschnitt
Hallo liebe Mamis, ich bin nun in der 37.Woche Schwanger und mein Baby hat sich noch nicht gedreht. War heute im Kranken..
von jaz11 am 25.01.2011 | 7 Antworten
*schmunzel
Im Krankenhaus, in dem Raum in dem die Babys sind, fragt ein Baby das andere: "Bist du ein Junge oder ein Mädchen..
von Rosenbluete148 am 24.01.2011 | 6 Antworten
Huhu Mädels
Was ich davor geschrieben haben: Huhu Mädels bin ein sogenannter Sonderfall und zwar habe ich nicht immer meine Peri..
von Suesserstern22 am 24.01.2011 | 2 Antworten
mein baby ist krank
meine tochter ist gerade 5 wochen und hat leichten husten und schnupfen weiss einer was ich machen kann? Kinderarzt wird..
von nastigirl21 am 23.01.2011 | 8 Antworten
Unehrlichkeit
Ich kenne jemanden, wo es sich rumspricht,dass derjenige um die Krankheit Leukämie lügt eventuell. Ich möchte einfach..
von Sternchen2107 am 21.01.2011 | 15 Antworten
nachrichten - verkehrte welt?
warum interessiert uns eigentlich ein verstorbenes leben einer zum 6. mal schönheitsoperierten mehr, als wenn woanders ..
von bernoi am 20.01.2011 | 14 Antworten
wie kann man nur?
wie kann man nur einen kleines baby um bringen? so was verstehe ich nicht,wie krank muß man sein.ich habe es gestern s..
von 16mausi am 20.01.2011 | 6 Antworten
So nun bin ich noch mehr verückt und durcheinnander
nun habe ich bei meiner FA im KKH und bei einem Algemeinmediziner angerufen und gefragt alle sagen das selbe schalach ka..
von Mama030709 am 19.01.2011 | 2 Antworten
entlich schwanger?
nach langer erwarteter Zeit zeigt mir der Test entlich Schwanger an. ich kann es kaum erwarten babysachen zu kaufen. i..
von nima8203 am 18.01.2011 | 7 Antworten
waren heute in der kinderabulanz
waren heute in der kinderambulanz im krankenhaus da ich angst hatte das sie schon ein bisschen ausgetrocknet ist. sie ha..
von Doris26 am 18.01.2011 | 1 Antwort
Wie soll ich damit nur umgehen?
Hallo, meine seit Kindertagen beste Freundin hat mich gestern angerufen und mir unter Tränen erzählt, dass ihr gerade..
von basthanni am 18.01.2011 | 3 Antworten
warum ist es mir nicht gegönnt?
ich weiß nicht ein paar kennen meine geschichte schon n bissi .. ich erzähl mal kurz .. vorsicht lang .. Also ich ha..
von jeremy-joel am 17.01.2011 | 22 Antworten
Schreibt mich mein Hausarzt krank?
Hallo, ich bin neu hier und habe am Samstag erfahren das ich Schwanger bin. Ich bin immer noch ziemlich geschockt, da ic..
von Kleinee am 17.01.2011 | 9 Antworten
hilfe 6 monate altes baby
sehr starker husten sie war vor ca. 2 wochen scjhon krank hatte antibiotika bekommen und husten saft anbiotika hat sie b..
von Sandra-Celine am 15.01.2011 | 6 Antworten
guten abend liebe mütter
ist keine frage sondern muss nur dampf aus lassen ! habe heute in fernsehen gehört das wider ein baby ermordet worden ..
von hawaiigirl22 am 14.01.2011 | 2 Antworten
7,5 monate baby 38,8 fieber!
wir sind alles in der familie krank und mein kleiner hat schon 3 tage um die 38,2- 38,5 grad fieber. gestern waren wir b..
von Agi26 am 13.01.2011 | 9 Antworten
Wer trägt KH-Kosten bei eigener Entlassung?
Hallo zusammen, ich liege mittlerweile das 2. Mal innerhalb von 3 Wochen im KH wg Blutungen in der 29. SSW. Mein erst..
von SirRocky am 11.01.2011 | 7 Antworten
Baby unterwegs: -)
Man bin ich grad nervös:-) Meine kleine ist genau 14 wochen alt heute.ich weiss noch wie genau wie die geburt war,ab..
von janinhinz am 11.01.2011 | 2 Antworten
kennt jemand diese gedanken,thema kindergarten
mahlzeit ihr lieben,also folgendes,habe jetzt nachricht bekommen das ich lionel ab märz in den kiga geben kann,er wird ..
von Mami_Jessi am 09.01.2011 | 5 Antworten
Hilfe Hochwasser
Hallo mami´s Wir haben seit Gestern vormittag hochwasser bei uns in Treben der wasserpegel ist 4meter über dem normal..
von Mama030709 am 09.01.2011 | 13 Antworten
Bitte helfen!
Hallo Mamis, Ich schildere erst mal die Sachlage. In meiner Ausbildung die 2006 gestartet war habe ich mit eine Kollegin..
von jasy08 am 07.01.2011 | 10 Antworten
zu wenig fruchtwasser 26 te ssw
hallo ihr lieben..ich bin nervlich total am ende..kam gerade von meinener frauenärztin und die war heute garnicht zufri..
von dolores87 am 07.01.2011 | 3 Antworten
Gedichte über Engel
Gedichte Hier möchte ich so nach und nach Gedichte einschreiben. Diese Gedichte hab ich irgendwo gefunden und i..
von Mana210411 am 05.01.2011 | 1 Antwort
Frage zu Eiweiss im Blut bei Baby
Hallo Mamis, vielleicht kennt sich jemand damit aus. Mein Kleiner war Anfang Dezember im Krankenhaus wegen einer MRT..
von Anna_Katharina am 04.01.2011 | 0 Antworten
Erkältung in der 33ssw, schlimm?
hallo ihr lieben! bin jetzt in der 33 ssw und seit gestern total erkältet .. ist das jetzt schlecht für die babys? un..
von zwillingsmutti1 am 04.01.2011 | 1 Antwort
Ärzte
http://www.mamiweb.de/fragen/gesundheit/babyalter/3780801_warten-auf-einen-rueckruf-aus-der-klinik.html Jetzt haben..
von Anna_Katharina am 03.01.2011 | 0 Antworten
Warten auf einen Rückruf aus der Klinik
Hallo Mamis, Anfang Dezember war ich mit meinem Sohn im Krankenhaus. Es wurde eine MRT gemacht, weil sein Kopf zu sc..
von Anna_Katharina am 03.01.2011 | 5 Antworten
untröstliches Baby
Mein Sohn (15 Wochen) ist eigentlich ein pflegeleichtes Kind. Seit ca. einer Woche hat er einmal täglich 'Schreikrämpf..
von Luzinde am 02.01.2011 | 9 Antworten
Bin so traurig, doppelter nierenstau( Links u rechts) 36+5
Hallo Mamas, und wieder musste ich in Krankenhaus:-( und das vor Silvester, die Ärzte haben nun auf beiden Seiten ein n..
von Finchen2009 am 29.12.2010 | 16 Antworten
moin
Würde gerne mit meiner maus 4monate und 5 tage zum babyschwimm gehen! Kann mir einer sagen wie teuer das ungefähr ist...
von Anne2611 am 29.12.2010 | 3 Antworten
Kinderarzt- Hilfe
Huhu Mamis, mein kleiner (13 Wochen) hat schnupfen und Husten. Zudem blutet das Blutschwämmchen zwischen durch ein weni..
von teeenyMama am 28.12.2010 | 5 Antworten
BOAH iss das KRASS,man dafür gibts nur LEBENSLÄNGLICH
Hab das gerade im anderem FORUM gelesen, (tempo) Mutter wirft Neugeborenes aus dem Fenster Eine junge Mutter ha..
von Mam_von_4 am 27.12.2010 | 14 Antworten
Baby krank
Mein Kleiner ist fast 9 Monate. Einen Tag vor Heiligabend ging es los. Er hat schlecht gegessen und auch kaum getrunken...
von Arielle86 am 26.12.2010 | 4 Antworten
ausschlag? rote flecken? trockene haut? 20 wochen altes baby..
was ist das? ich habe kein anderes waschmittel genutzt als vorher .. ich habe ihn mal mit weleda babyöl eingerieben...
von Ivette01 am 24.12.2010 | 13 Antworten
Schwanger
Huhu Mamis Meine freundin ist schwanger es handelt sich dabei um eine frühschwangerschaft.. Unsere frage ist sie hat..
von Jasminchen86 am 23.12.2010 | 6 Antworten
lt Frauenarzt ist Baby nicht gewachsen Bitte Hilfe
Hallo,war letzten Freitag bei meinem Frauenarzt und die hat gesagt, dass mein Baby für die 31.SS-Woche 500gr. zu klein ..
von jaz11 am 22.12.2010 | 4 Antworten
baby hat schnupfen
hey ihr lieben, meine kleine,6 monate, hat seit 4 tagen schnupfen.ich bekomme ihr nase einfach nicht frei .. ich gebe..
von Lucys-Mama am 22.12.2010 | 3 Antworten
so Entwarnung!
Also ich setzte jetzt meine Vorgeschichte als bekannt voraus :-)! War gestern morgen beim HA. Der Gute hat nich NICHT un..
von Biancamaus1986 am 21.12.2010 | 5 Antworten
wie soll ich das bloss machen?
aslo.. in 6 wochen oder so bekomm ich mein 2. kind.. meine erste tochter is a bissi über 2 jahre und sehr auf mich fixi..
von babsy23 am 20.12.2010 | 24 Antworten
Schreibabys wie lange hatt es bei euch gedauer?
Hallo liebe mamis! Da vieleicht viele schon meine beiträge gelesen haben wissen bescheid das mein 2 monate alter soh..
von Turkin21 am 20.12.2010 | 6 Antworten
5 Monate altes Baby: Durchfall?
Hallo Mamis, bin mir nicht sicher, ob mein Kleiner Durchfall hat. Wir hatten vor 9 Tagen im Krankenhaus eine MRT m..
von Anna_Katharina am 18.12.2010 | 2 Antworten
hab gestern schon eine frage deswegen gestellt=(
Hallo, ich hab gestern geschrieben das ich seit 15 uhr ein ziehen im rücken hab, war dann um 20 uhr im krankenhaus, weh..
von sasi09 am 17.12.2010 | 3 Antworten
weiss das vielleicht jemand
und zwar hat mein mann am 24 januar praktische abschlussprüfung in seiner ausbildung (seine ausbildung ist dann zu ende..
von janesaliha am 16.12.2010 | 5 Antworten
Halli hallo Mamis
Ich bin jetzt in der 12SSW bin neu hier angemeldet und wollte einfach mal bisschen was erzähln brauch nämlich mal eure..
von mariemalle am 16.12.2010 | 3 Antworten
Bronchitis in der Schwangerschaft
Hallo, ich mal wieder, letzte woche war ich wegen arger Übelkeit krank geschrieben und die woche bin ich krank geschrie..
von Cindy1007 am 15.12.2010 | 0 Antworten
Ganz niedlicher Witz ;-)
Dietmar und Simone Götze - 31.01.10, 21:08 Im Krankenhaus, in dem Raum in dem die Babys sind, fragt ein Baby das ande..
von nadine020988 am 14.12.2010 | 7 Antworten
Wie erkenne ich Durchfall beim Säugling?
Hallo Mamis, bin mir nicht sicher, ob mein Kleiner vielleicht Durchfall hat. Wir hatten letzte Woche im Krankenh..
von Anna_Katharina am 14.12.2010 | 3 Antworten
We lange daten im Krankenhaus gespeichert?
Hallo zusammen, bin seit langen mal wieder online und habeauch direkt eine Frage! Wie lange werden die daten von ge..
von Wiebi22 am 13.12.2010 | 8 Antworten
Muss ich das verstehn?
Hallo Leute, ich kenn da jemanden,die jenige ist jetzt im 6.Monat Schwanger,aber dennoch zeigt sie null interesse an ..
von Knuffel1803 am 12.12.2010 | 3 Antworten
wann habt ihr das babybettchen
.. tiefer gestellt? als die kleinen sitzen konnten oder schon vorher? jack is jetz 7 mon alt und macht noch keine an..
von DieSus am 12.12.2010 | 10 Antworten
Ich bin manchmal echt verwirt?
hey, Also ich bin in der 20.SSW und jetzt war ich 3 Tage krank und bin viel gelegen habe nichts von meinen Baby gespüh..
von katrin123456 am 10.12.2010 | 1 Antwort
Was soll ich tun?
Hallo Mamis und werdende Mamis .. Habe da mal eine Frage .. und zwar ist es so, ich bin in der 10. Woche schwanger..Ha..
von Kroemmel am 10.12.2010 | 12 Antworten
Was ist eine Geburtsvorbereitung im Krankenhaus? Hilfe
Ich komme gerade vom FA und der meinte mein Baby wäre total riesig. Ich bin jetzt 5 Tage über ET und soll heute um 15...
von buffy123 am 09.12.2010 | 16 Antworten
Brauche Mitleid
Guten abend ihr Lieben, brauche mal ne Runde Mitleid .. Habe hier zwei kranke Kinder sitzen. Meine kleinste ist f..
von Yvi88 am 08.12.2010 | 6 Antworten
Zukunftspläne aufgeben? Brauche Rat!
Hallo ich brauche mal euren Rat. Ich bin 23 und mein Sohn ist jetzt 17 Monate. Ich habe im August nach meinem Babyja..
von jin-ruh am 06.12.2010 | 7 Antworten
frühchen
meine kleine tochter kam in der 34+6 zur welt und liegt jetzt im krankenhaus sie hatte eine atemhilfe und ne magensonde ..
von junge-mami1990 am 04.12.2010 | 12 Antworten
Was zum grinsen ;o)
Ein verheiratetes Ehepaar kam zur Geburt ins Krankenhaus. Bei ihrer Ankunft teilte ihnen der Arzt mit, daß er eine neue..
von Rosenbluete148 am 03.12.2010 | 6 Antworten
Krankenhausaufenthalt mit Baby
Hallo zusammen, evtl. fahre ich nächste Woche mit meinem Sohn ins Krankenhaus wegen einer MRT unter Narkose. Ic..
von Anna_Katharina am 02.12.2010 | 4 Antworten
Baby: Zu großer Kopf, MRT, Narkose Was würdet Ihr machen?
Hallo Mamis! Mein Sohn ist fünf Monate alt. Bei der letzten Untersuchung ist der Kinderärztin aufgefallen, dass se..
von Anna_Katharina am 02.12.2010 | 9 Antworten
«11 von 256»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Die Vorteile einer ambulanten Geburt

Endlich ist es geschafft: Das Baby ist da! Nach einer ambulanten Geburt sind Mutter und Baby wohlauf und beide haben bereits nach wenigen Stunden die Klinik verlassen. Zu Hause angekommen zeigt sich n ..


Die Vorbereitungen für eine ambulante Geburt

Eine ambulante Geburt sorgt für Intimität und Geborgenheit in der ersten Zeit nach der Entbindung. Damit die ganze Familie diese Zeit aber tatsächlich genießen kann, sollte man sich möglichst gut ..


Informationsabende im Krankenhaus - Sinn oder Unsinn

In der Schwangerschaft beginnt sich die werdende Mutter schon sehr bald darüber Gedanken zu machen, wie und wo die Geburt stattfinden soll. Meist stehen dann zahlreiche Informationsabende von Kranken ..


Blutuntersuchungen in der Schwangerschaft

In der Schwangerschaft wird der werdenden Mutter regelmäßig Blut abgenommen. Die Blutwerte geben Auskunft darüber, ob irgendwelche Krankheiten im mütterlichen Körper aktiv sind, die für das Unge ..


Kolostrum (erste Muttermilch) – Die erste Impfung für das Baby

Das Kolostrum, die erste Muttermilch, liefert dem Baby nicht nur wertvolle Nährstoffe, sondern auch viele Immunstoffe der Mutter, die das Baby vor Krankheiten optimal schützen. So wirkt diese Vormil ..


Kalte Jahreszeit - Wie viele Erkältungen sind normal?

In der kalten Jahreszeit sind kleine Kinder öfters krank. Meistens handelt es sich dabei jedoch nur um harmlose Erkrankungen. Dazu zählen auch Erkältungen, die zwar lästig sind, aber das Immunsyst ..


Essen oder nicht essen bei Krankheit

Wenn Babys und Kleinkinder krank werden, essen sie meistens weniger. Viele Eltern machen sich Sorgen, wenn das Kind in dieser Situation keine Nahrung zu sich nimmt. Ist es nicht gerade jetzt sehr wich ..


Was fördert Babyschwimmen?

Die meisten Babys lieben es gemeinsam mit anderen Kindern ihre ersten Schwimmerfahrungen zu machen. Darum bieten Hebammen, Krankengymnasten und Schwimmschulen Babykurse für Babyschwimmen an. Ziele so ..


Babypflege - Interview mit Prof. Dr. Ulrike Blume-Peytavi

Prof. Dr. Ulrike Blume-Peytavi ist Leiterin der Kinderdermatologie des Klinischen Forschungszentrums für Haar- und Hauterkrankungen und leitende Oberärztin an der Klinik für Dermatologie, Allergolo ..


Geburtsbericht Sawyer

Ich hatte ja immer gehofft, dass sich der kleine Schatz etwas eher auf den Weg macht, aber daran geglaubt hatte ich nicht so wirklich, da die Ärzte und andere ja immer sagen, dass es beim ersten Kind ..


Urlaub in der Schwangerschaft?

In der Schwangerschaft noch einmal entspannen und sich einen Urlaub gönnen. Sollte man mit Babybauch wirklich verreisen? Schadet es dem Baby nicht, wenn man sich in fremden Ländern aufhält und even ..


Wie finde ich die passende Klinik für die Geburt?

Die meisten werdenden Eltern stellen sich irgendwann die Frage, wo ihr Kind geboren werden soll. Fast alle Kliniken bieten Informationsabende an, bei denen man mehr erfährt und auch der Kreißsaal be ..


Kinderwunsch und Insemination

Insemination nennt man die Übertragung von Spermien in die Geschlechtsorgane der Frau auf künstlichem Weg. Diese Methode wird bei mangelnder Spermaqualität oder bei Störungen im Gebärmutterhalsbe ..


Chronische Bronchitis

Chronische Bronchitis ist eine dauerhafte Entzündung der Atemwege. Neben dem Passivrauchen begünstigen Luftverschmutzung und nasskaltes Wetter in Herbst und Winter das Entstehen dieser Erkrankung. L ..


Diabetes

Bei der als Zuckerkrankheit bekannten Stoffwechselerkrankung Diabetes mellitus kann man zwischen Typ 1 und Typ 2 unterschieden. Von der Erkrankung, die nicht heilbar ist, sind auch immer mehr Kinder u ..


Diphterie bei Kindern

Diphterie ist eine schwere, meldepflichtige Infektionskrankheit, die durch auftretende Atemlähmungen einen tödlichen Ausgang nehmen kann. Beim Auftreten von bellendem Husten, Hals- und Schluckbeschw ..


Durchfall bei Kindern

Durchfall ist weniger eine Krankheit als ein Symptom, das auf verschiedene Erkrankungen wie Magen-Darminfektion, Lebensmittelvergiftung oder Nahrungsmittelunverträglichkeit hindeuten kann. Da der hoh ..


Gehirnerschütterung

Eine Gehirnerschütterung tritt bei Kindern meist durch einen Sturz und sonstigen Unfall auf und erfordert ärztliche Konsultation. Typische Symptomen sind Übelkeit und Erbrechen, anhaltenden Kopf- o ..


Gelbsucht bei Kindern

Von Gelbsucht spricht man bei Kindern, wenn eine Gelbfärbung der Haut und der Augen vorliegt, bedingt durch einen Anstieg der Konzentration des Blutabbauprodukts Bilirubin im Körper. Rund 60 Prozent ..




uploading